Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Joe sah kurz mit einem undeutbaren Blick an, schüttelte dann aber den Kopf

"Nein... es ist das ....Ding." er fuchtelte mit der Hand herrum, als ob ihm kein besseres Wort eingefallen wäre ", dass unsere Welt mit dem Jenseits ... oder.. vorhölle trennt. Je nachdem, wie du es nennen willst."

Atari an Amun

Aha... etwas intelligenteres war mir einfach nicht eingefallen...Irgendwie kam ich mir dumm vor. Ich hatte mir noch nie Gedanken in dieser Richtung gemacht. Es hatte mich einfach nicht inetressiert, genauso wenig wie die politischen Verstrickungen und Machtkämpfe, die in der Welt der Vampire anscheinend stattfanden. Dann lerne ich Joe kennen und lieben, und mir wird erzählt, dass da viel mehr ist, als ich bisher mitbekommen hatte. Joe... meinte ich leise und sah zu ihm auf ich komme mir vor, wie ein neuer Vampir...als hätte ich von nichts eine Ahnung...und dann soll ich ein Medium sein, das ist doch schon sehr seltsam... ich sah ihn fragend an, als könnte er die aufkeimenden Selbstzweifel und Fragen mit einer Handbewegung aus dem Weg räumen...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Eine Frau zog meine Blicke auf sich.

Welches Sethskind schaut um die Uhrzeit hoch zum Himmel und steht im Dunkeln?

Geheimnisvoll. Wieso muss ich nur andauerend lächeln.

"Hey Sie! Lungern Sie nicht so herum, kommen Sie her!", ich winkte mit der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Natürlich hatte er recht, aber wer weiss. Ich kenne mich da ja nicht aus, Garous interesieren sich normalerweise nicht sehr für Vampirmythen... aber was ist schon normal an mir? meinte ich scherzend. Ich sah ihn an, er wirkte schwach, auch wenn er es meisterlich verbarg. Aber diese Verbindung zwischen uns liess mich die Wahrheit erkennen. Ich wurde wütend...wütend auf die Wesen die ihm das antaten...das würden sie büsen.

<{POST_SNAPBACK}>

Assani

Ich lächelte sie verträumt an

"ich weiss nicht was oder wer ich bin.... aber weiss du was?" Ich hielt kurz inne ".... ich weiss was ich will...."

Chris

Ich schaute Cacus an und hob eine Augenbraue.

Er war recht beeindruckend, dieser Cacus. Seine Kraft konnte ich mir nicht vorstellen, und ich warf einen Blick zu Leo. Er wusste, wie mächtig er sein musste, wenn Cacus ihn Boss nannte, oder wie mächtig Raziel, Zee, oder gar ich war?

Es gäbe für mich noch viel zu lernen, über mich selbst.

"Beeindruckend...",meinte ich und schaute ihn an."Doch wenn ich solche Macht haben sollte, will ich damit bestimmt nicht Vampire zum Zittern bringen, oder Garous oder Menschen...insofern ich es nicht muss.", meinte ich und schaute ihn an.

<{POST_SNAPBACK}>

Er grinste

"Och... du musst auch nicht. Ich mein, hey auf ner Grillparty bin ich der King" er lachte sein heiseres Lachen und liess die Flamme erlöschen. Er nahm einen Zug liess den Qualm langsam aus seinem Mund in die Luft steigen. "Mal Spass beiseite... du bekommst die Fähigkeiten, die zu dir passen... ist wie mit Magnetpolen... plus und minus... es dinge die mit dir,.. naja, zusammenpassen, der ganze Rest stösst du ab. Kannst aalso gar nichts dagegen machen. Aber einen Tipp geb ich dir. Die Sache ist nämlich die, wenn du überleben willst, musst du die Dinge so annehmen, wie sie kommen und das beste daraus machen, andernfalls hast du keine Chance Knilch.."

Atari an Amun

Aha... etwas intelligenteres war mir einfach nicht eingefallen...Irgendwie kam ich mir dumm vor. Ich hatte mir noch nie Gedanken in dieser Richtung gemacht. Es hatte mich einfach nicht inetressiert, genauso wenig wie die politischen Verstrickungen und Machtkämpfe, die in der Welt der Vampire anscheinend stattfanden. Dann lerne ich Joe kennen und lieben, und mir wird erzählt, dass da viel mehr ist, als ich bisher mitbekommen hatte. Joe... meinte ich leise und sah zu ihm auf ich komme mir vor, wie ein neuer Vampir...als hätte ich von nichts eine Ahnung...und dann soll ich ein Medium sein, das ist doch schon sehr seltsam... ich sah ihn fragend an, als könnte er die aufkeimenden Selbstzweifel und Fragen mit einer Handbewegung aus dem Weg räumen...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe beugte sich zu ihr runter und küsste sie zärtlich.

"mach dir keine Sorgen... ich bin hier... ich werd immer da sein... ok?"

Raphael

Eine Frau zog meine Blicke auf sich.

Welches Sethskind schaut um die Uhrzeit hoch zum Himmel und steht im Dunkeln?

Geheimnisvoll. Wieso muss ich nur andauerend lächeln.

"Hey Sie! Lungern Sie nicht so herum, kommen Sie her!", ich winkte mit der Hand.

"Behandelt man den so eine Dame?" meinte die Fraue, mit einer etwas tieferen... sanften Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an und grinste kurz bei seiner Bemerkung. Er ging mit alle dem so leicht um, und vielleicht würde ich es auch mal können.

"Ich werde deinen Tipp beherzigen...", meinte ich nickend und nahm einen letzten Schlug des Whyskies.

"Ich glaube...nein ich weiß, dass ich ohne diese Tipps bestimmt aufgeschmiessen wäre.", schmunzelte ich, und schaute zu Leo.

"Ahja...kannst mich auch gerne Chris nennen.", meine ich zu Cacus und versuchte ernst zu bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

"Entschuldigen sie. Diese Typen haben mir grade etwas Probleme gemacht.

Wäre es ihnen genehm sich mir zu zeigen?", wen sie darauf anspringt weiß ich glaub ich wie ich sie zu behandeln habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an und grinste kurz bei seiner Bemerkung. Er ging mit alle dem so leicht um, und vielleicht würde ich es auch mal können.

"Ich werde deinen Tipp beherzigen...", meinte ich nickend und nahm einen letzten Schlug des Whyskies.

"Ich glaube...nein ich weiß, dass ich ohne diese Tipps bestimmt aufgeschmiessen wäre.", schmunzelte ich, und schaute zu Leo.

"Ahja...kannst mich auch gerne Chris nennen.", meine ich zu Cacus und versuchte ernst zu bleiben

<{POST_SNAPBACK}>

"Zunächst wird es wohl am wichtigsten sein, deine Kräfte zu finden... deine Stärken. Ist bei jeden von uns verschieden." Leo zuckte mit den Achseln

Raphael

"Entschuldigen sie. Diese Typen haben mir grade etwas Probleme gemacht.

Wäre es ihnen genehm sich mir zu zeigen?", wen sie darauf anspringt weiß ich glaub ich wie ich sie zu behandeln habe.

<{POST_SNAPBACK}>

"Warem? So neugierig junger Mann?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

"Ich weiß nicht, vieleicht weil sie mein Interrese geweckt haben?", ich lehnte mich nun an das Gelender, was den Betrunken helfen sollte raus zu kommen.

Erst jetzt begann ich zu versuchen ihre Aura zu entschlüsseln.

Wer oder Was bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Meine Kräfte finden?", fragte ich und schaute Leo an. "Wo muss ich denn danach Suchen", fragte ich gleich daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

"Ich weiß nicht, vieleicht weil sie mein Interrese geweckt haben?", ich lehnte mich nun an das Gelender, was den Betrunken helfen sollte raus zu kommen.

Erst jetzt begann ich zu versuchen ihre Aura zu entschlüsseln.

Wer oder Was bist du?

<{POST_SNAPBACK}>

Als er nach der Aura forschen wollte, sah sie ihn kurz an.

Ihre Aura war weiss........ mensch. Aber seltsam, mehr als seltsam.

Es konnte auch durchaus sein, dass sie als mensch etwas besonderes war.....

Egal, ob Raphael, leichtgläubig oder misstrauisch war, er konnte nicht bestreiten, dass sie durchaus menschlich war........

Aus der Dunkelheit, sah man ein Lächeln und braune Augen aufblitzen....

"Vielleicht sieht man sich ja noch...." Sie wandte sich zum gehen und blieb bei einem Seiteneingang einer gasse kurz stehen "... achja... Grüss deinen erzeuger von mir." Dann ging sie um die Ecke und war nicht mehr zu sehen

Chris

"Meine Kräfte finden?", fragte ich und schaute Leo an. "Wo muss ich denn danach Suchen", fragte ich gleich daran.

<{POST_SNAPBACK}>

"Nein. Sie finden dich." meinte Leo kopfnickend

"Sag ich ja..." meinte Cacus ".. musst die Dinge nehmen, wie sie kommen und das beste daraus machen." meinte Cacus ernst

"Genau. Alle Dämonen haben übersinnliche Fähigkeiten... geschärfte Sinne." Leo winkte ab "Ich mein damit nicht deine 5 Sinne."

Cacus schenkte sich noch ein Glas ein "Jo... Ich zum Beispiel... hab mal ein Ding berührt und hab plötzlich alles gesehen, was mit dem Ding zuletzt gemacht wurde. Nicht gerade apetitlich, wenn du verstehst." er kratzte sich an seinem Kinn "Hm... das nennt man doch.. Psy...psycho... irgendson Psychoquatsch eben. Mann, Homo Sapiens und seine Ausdrücke und Sprachen" meinte er kopfschüttelnd

"Du meinst Psychometrie?"

"Sag ich doch, Boss..." meinte Cacus grinsend

"Ja.. sicher."

"Die Sache ist die, Knilch" fuhr Cacus fort "Es kann überall, zu jederzeit und in jeder Situation passieren, dass du die verrücktesten Dinge sehen wirst. Oh, Junge ich sag dir... manchmal gibs ... naja, die Affen würden es peinlich nennen, aber die sind alle nur blind..." er zuckte mit den Achseln "Wirst schon sehen....."

Leo runzelte die Stirn und warf Cacus einen seltsamen Blick zu

"Es ist nicht so schlimm, wies sich anhört... keine Angst" meinte leos zu Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte den Beiden wieder aufmerksam zu. Und die besschreibungen erschienen mir ehr, wie ein wilder LSD Tripp.

"Naja...ich lasse mich überraschen...bzw, nicht überraschen, wer weiß, was dann passiert, wenn mich das Überrumpelt", meinte ich grinsend und seufzte noch mal.

"Welchein Informationsreicher tga...muss ich sagen", meinte ich und schaute zu Cacus

"Hast du noch was von dem Tropfen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Lagerhalle des Feuerteufels.....

"Der Kleine gefällt mir" gluckste er und schüttelte einwenig die Flasche in seiner hand "Jede Menge... hier" Er schenkte ihm wieder das Glas fast bis zum rand auf....

Er nippte nachdenklich an seinem Glas und schielte zu Leo hinüber "Weisst du schon was über das Treffen, Boss?" Leo schüttelte den Kopf "Die Gemeinschaft hat noch nichts beschlossen, mein Freund"

"So so... sollen sich endlich mal entscheiden"

Leo seufzte

"Ob Zee da auch mitmacht?"

Leo zog die Schultern an "Keine Ahnung... wohl eher nicht. Glaube ich zumindest."

"Komischer Kerl, dieser Zee...."

Leo sagte dazu nichts und schien sehr nachdenklich zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47

Ein Treffen... voller Dämonen. Toll. Wirklich toll.

Der Klon stand auf dem Dach des Boulevardhotels und sah auf die Stadt herunter.

Welch Anblick.

Die Agentur und seine Schöpfer suchten ihn bereits, er war eine Gefahr für sie und seine Brüder, waren auf seiner Fährte. Er war anders, sowie Lobo... anders als seine genetischen Verwandten, dass wusste er.

Etwas seltsames ging in ihm vor... etwas das er nicht ganz verstehen konnte. Er lief langsam durch die Tür, die in das Treppenhaus führte und blieb beim Treppenansatz stehen. Er beugte sich vor und brach die knarrende Diele auf. Darunter kam ein schwarzer kleiner Beutel zum Vorschein den er in seine Jacke verschwinden ließ, ehe er die Diele wieder an die Holzlattung drückte.

Er ging langsam und gemächlich die Treppe hinunter, um besser nachdenken zu können.

Er hatte keine Zeit für ein Treffen,... sndererseits würde es informativ werden und er brauchte Informationen. Er war misstrauisch, das hatte man ihm einprogrammiert... eingetrichtert. Trotzdem er musste das Risiko eingehen. Er dachte über Shalima nach, irgendetwas war seltsam an ihr... sehr... seltsam.

„Sire?“

Er sah auf. Es war der Rezeptzionist „Kann ich etwas für sie tun?“

„Ich möchte gerne eine Zimmer ...“ Er hielt kurz inne „......3 Nächte“

„Jawohl, Sir.... wie viele Zimmer?“

Der Klon sah sich in der Empfangshalle systematisch um

„2... wenn’s geht“

„Natürlich“ er begann etwas im Computer einzugeben „Das macht 1800 US-Dollar... ähm.. Kreditkarte?“

„Nein.. Bar“ Der Klon nahm den Beutel hervor zählte 2 Tausender und gab sie ihm „Ist gut so...“ Der Rezeptzionist sah etwas überrascht aus, sagte aber zur Finanzspritze nicht nein. „Name?“

Hmm.. mal überlegen... sein Auge huschte über die Bar

„Jack Daniels...“

„Jack Daniels... sowie der Whiskey, Sir?“

„Ja...“

„Gut.. ähm.. hier, die Schlüssel, für ihre Suite...“

„Danke.... gibt es hier ein Münztelephon in der Empfangshalle?“

„Ja, Sir... dort hinten, in Richtung Toilette...“

„Danke“

Er ging quer durch die Halle, zählte die Schritte und die Anzahl personen die am Anfang und Schluss drin waren. Auf der andere Seite beim Münztelephon, nahm den Hörer ab und gab eine Nummer ein.

„Ja... ich bin’s. hm-mh... Ja. Boulevardhotel.“ Er sah kurz auf die Schlüsselnummer „313. Es gibt auch was dazu zu verdienen... einverstanden? Gut.“

Er legte auf und ging rauf aufs Zimmer....

Als er im Zimmer war, legte er das Jackett aufs Bett und ging zunächst in die Dusche... Sein Hemd war voller Blut. Zum Glück sieht man das nicht beim schwarzen Jackett.

Der Klon zuckte aufmerksam kurz leicht zusammen, als er aus der Dusche kam und fuhr herum. Jemand klopfte auf eine Tür... aber nicht seine. Langsam umschmeichelte ein Lächeln seine Lippen und machte dann die Tür auf. Er drehte den Kopf nach rechts.

„Hey... komm schon mach auf, ich find das nicht lustig, Hey!!“

Wie erwartet fand er den Boten. Sein Zimmer war 314, nicht 313... falls jemand das Telephon abhören würde, hätte er Zeit gehabt zu verschwinden.

„Pst“ Der Bote zuckte zusammen „Hier her....“

Der Bote, sah über die Schulter und folgte dem Aufruf

„Hast du den Koffer?“

„ Jep... sauschwer für so ein kleines Teil.“

47 gab ihm einpaar Scheine in die Hand und nahm den Koffer an sich

„Immer ein Vergnügen, Geschäfte mit ihnen zu machen, Sir.....“ Er verschwand. Er war der Typ Mensch der keine fragen stellte.

Der Klon stellte den schwarzen Metallkoffer auf das Bett, machte es auf und es offenbarten sich 2 Teile.

In einer Hälfte befand sich ein Laptop, mit dem Emblem der Agentur. Oben auf der anderen seite, befanden sich 2 Silber Ballets, die mit Schalldämpfern bespickt werden konnten. Was 47 aber wirklich interressierte, war der Anzug, der hinter der Schaumstoffauskleidung hinter den Silver Ballets versteckt war. Er zog sich um und schaltete den Laptop ein.

Nach einigen Sekunden auf dem BILDSCHIRM

ReIpEr: Du behauptest also, du könntest die Adresse einer Person nur aufgrund der Überreste einer einmal aufgebauten Internetverbindung herausfinden?

Sekunden vergehen.

KYE: Worüber zum Teufel redet ihr da?

Geezer betritt den Chatroom.

Skullnet: Könnte man so sagen...

Der Klon lehnt sich zurück, man sieht ihm die Befriedigung an.

Geezer: Hat einer von euch ‚The Matrix' gesehen?

Corncobman: Ich hab Microsoft gehackt! Ich hab Microsoft gehackt!

47 tippt.

ReIpEr: Interessant...

Geezer: Na?

Blank: Halt die Fresse, Corncob!

Excal: Mag jemand TooL?

Der Klon tippt.

ReIpEr: Sogar sehr interessant...

DTRY: Geht sonst noch jemand zu der LAN-Party an der Kreuzung dritte und fünfte Strasse in Manhattan?

Corncobman: Ich hab Mailbomben an Bill Gates verschickt! Ich hab Mailbomben an Bill Gates verschickt!

Blank: Das hättest du nicht erwähnen sollen. Corncob wird uns jetzt verlassen...

Skullnet: Natürlich.

Der Klon drückt auf ‚Chatroom verlassen'. MIRC erscheint und zeigt unzählige Chatrooms mit dem Titel ‚Hackers only' usw. an.

Ausserhalb des Hotels war es Nacht. Er ging ans fenster.....

Die Agentur hat mir den Rücken zugewendet. Keine besonders gute Idee.

Lobo ist definitiv bereits daran, meinen Aufenthaltsort herauszufinden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er mich findet.

Ich muss sicherstellen, dass er Erfolg hat. Und dann werde ich ihm einen schönen Empfang bereiten...

Er ist irgendwo da draussen. Hoffentlich kann ich etwas Zeit gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe beugte sich zu ihr runter und küsste sie zärtlich.

"mach dir keine Sorgen... ich bin hier... ich werd immer da sein... ok?"

Atari an Amun

Das sagt sich so einfach...mach dir keine Sorgen...er hatte das ja nicht spüren müssen, und er hatte ja offensichtlich auch den Durchblick, den ich nie haben wollte, der aber jetzt durchaus nützlich wäre.

Ich spürte Wut in mir aufkeimen, vollkommen unsinnige Wut, ohne jede Basis und vernünftigen Grund.

Ich löste mich von ihm und stand auf, um zum Fenster hinüber zu gehen. Ich starrte hinaus ins Dunkel der frühen Morgenstunden. Wer hatte mal gesagt, die Stunden vor Sonnenaufgang seien die dunkelsten der Nacht? Dieser jemand hatte nicht mit Vampiraugen gesehen. Ich ballte die Fäuste und starrte stur gerade aus. Ich konnte immernoch nicht ausmachen, wo diese Wut herkam. Sie nahm mehr und mehr zu, und wenn ich nicht von Joe wegkam, das spürte ich, würde ich sie an ihm auslassen, aber ich war unfähig, mich auch nur ein Stück weit zu bewegen. Ich blockierte mich selbst, soviel war mir klar. Ich wollte diese Wut unter Kontrolle kriegen, während ein anderer Teil in mir wusste, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"ähm... ist was? hab ich was falsches gesagt, Atari?" Unsicher erhob er sich, er spürte diese Spannung in der Luft, konnte jen jedoch nicht erklären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Wow. Er mochte mich. Davon konnte ich mir aber auch nichts kaufen. Als er mir das Glas anchschüttete, nickte ich ihm zu

"Danke", sagte ich knapp und nippte am vollem Glas.

Ich hörte den Beidne dann kurz zu und schaute beide an.

"Was für ein Treffen?...und warum ist Zee komisch, abgesehen das er einem im Kopf rumgeistert?", fragte ich neugirig und schaute leo, dann Cacus an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Lagerhalle

"Ne alte Geschichte... Rache und son Zeug.... eigentlich gehts uns ja nichts an.... sagen wir er hat seine Probleme damit Gewalt anzuwenden." meine Cacus ausgelassen

"Das Treffen der Dämonen." Leo sah Chris fragend an "Das hab ich dir doch gesagt... gesehen hast dus auch. In der U-Bahn. Weisst du nicht mehr?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo an, überlegte kurz, und nickte dann.

"Jahaa...ganz vergessen bei dem Informationschaos heute", meinte ich grinsend, und schaute zu Cacus.

"Naja...Zee sieht auch nicht aus, als ob er Gewalt anwenden würde...aber dieses Treffen...ist das eine Art kreigsrat...und wenn ja, gegen wen richtet sich der Krieg? Gegen die Argentur? Samuel?", fragte ich Leo und schaute ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"ähm... ist was? hab ich was falsches gesagt, Atari?" Unsicher erhob er sich, er spürte diese Spannung in der Luft, konnte jen jedoch nicht erklären....

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Er stand nah hinter mir und seine Unsicherheit war klar spürbar, selbst durch meine Wut hindurch. Ich weiß es nicht...es hat nichts mit dir zu tun nuschelte ich. Ich...ich bin furchtbar wütend. Und ich weiß nicht warum...es ist wieder ähnlich wie...vorhin... Ich holte aus und schlug mit der Faust gegen die Wand neben dem Fenster. Meine Hand hinterlies einen Abdruck in der Wand und ich spürte, wie die Haut an meinen Knöcheln aufriss. Und als wäre dies das richtige Ventil gewesen, spürte ich, wie meine Wut verschwand, beinahe so schnell, wie sie gekommen war. Ich nahm die Hand zurück und betrachtete die Risse in meiner Haut, die sich schon wieder zu schließen begonnen hatten. Seltsam...ich binmir sicher, dass ich sauer auf dich war...aber jetzt ist es verschwunden... nachdenklich sah ich mich zu Joe um Wenn ich mich schon nicht mehr unter Kontrolle habe, kann es doch nicht richtig und gut sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Was zum? Woher? Momental mal......... wer ist sie?

Ich schaute die Gasse ab. Kein Mensch da....... gut.

Die Tür ging leicht zu, aber mit was soll ich sie zumachen. In 10 Minuten bin ich eh wieder da, solange kann sie ja ohne mich klar kommen.

Mit festen Schritten folgte ich der Dame in die Gasse.

Ist sie ein Vampirjäger oder gar ein Magus? Wenn das erstere wird es mir ein Vergnügen sein sie zu beißen.

Ich tastete die Gasse nach ihrer Aura ab.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo an, überlegte kurz, und nickte dann.

"Jahaa...ganz vergessen bei dem Informationschaos heute", meinte ich grinsend, und schaute zu Cacus.

"Naja...Zee sieht auch nicht aus, als ob er Gewalt anwenden würde...aber dieses Treffen...ist das eine Art kreigsrat...und wenn ja, gegen wen richtet sich der Krieg? Gegen die Argentur? Samuel?", fragte ich Leo und schaute ihn an.

<{POST_SNAPBACK}>

"Sie werden sich wohl auf Samuel konzentrieren... und auf die Quelle... Ich hoffe auf beides." meinte Leo nachdenklich "Du hoffst Chef? Mal ganz neue Seiten.... Ach, diese versteiften Ratsmietglieder, werden sich nur auf die Quelle konzentrieren... die unterschätzen Samuel noch viel zu sehr.... Du weisst ja, wie die sind"

"Ja, leider..." Leo seufzte "Was solls... hoffentlich beginnt das Treffen bald, ..... ich kann das Warten nicht ausstehen."

Atari an Amun

Er stand nah hinter mir und seine Unsicherheit war klar spürbar, selbst durch meine Wut hindurch. Ich weiß es nicht...es hat nichts mit dir zu tun nuschelte ich. Ich...ich bin furchtbar wütend. Und ich weiß nicht warum...es ist wieder ähnlich wie...vorhin... Ich holte aus und schlug mit der Faust gegen die Wand neben dem Fenster. Meine Hand hinterlies einen Abdruck in der Wand und ich spürte, wie die Haut an meinen Knöcheln aufriss. Und als wäre dies das richtige Ventil gewesen, spürte ich, wie meine Wut verschwand, beinahe so schnell, wie sie gekommen war. Ich nahm die Hand zurück und betrachtete die Risse in meiner Haut, die sich schon wieder zu schließen begonnen hatten. Seltsam...ich binmir sicher, dass ich sauer auf dich war...aber jetzt ist es verschwunden... nachdenklich sah ich mich zu Joe um Wenn ich mich schon nicht mehr unter Kontrolle habe, kann es doch nicht richtig und gut sein, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Joe schwieg. Man sah ihm die Qual an... seine Unwissenheit. Er wusste nicht was sagen, wie reagieren, was tun. Ja was sollte er tun?

"Das wird schon wieder... " er ging einige schritte auf sie zu und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "...... hoffe ich."

Raphael

Was zum? Woher? Momental mal......... wer ist sie?

Ich schaute die Gasse ab. Kein Mensch da....... gut.

Die Tür ging leicht zu, aber mit was soll ich sie zumachen. In 10 Minuten bin ich eh wieder da, solange kann sie ja ohne mich klar kommen.

Mit festen Schritten folgte ich der Dame in die Gasse.

Ist sie ein Vampirjäger oder ein Magus? Wenn das erstere wird es mir ein Vergnügen sein sie zu beißen.

Ich tastete die Gasse nach ihrer Aura ab.

<{POST_SNAPBACK}>

Als Raphael ebenfalls um die Ecke biegt,....... war sie weg. Sie war verschwunden. Vor ihm war eine mindestens 10 Meter hohe Hausmauer, die sich vor ihm auftürmte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Völlig verdutzt stand ich da.

Das gibts ja nicht.

Sie kann nur ein Magnus sein, oder doch was anderes?

Ich lies die Gedanken in der luft stehen und ging wieder zur Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gasse vor dem Club....

Raphael kann sehen, wie die Tür wieder ins Schloss fällt. Offensichtlich ging da eben jemand rein..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Scheisse Verdammte! Verflucht soll meine Neugier sein., mit wenigen Schritten war ich bei der Tür und riss sie auf.

"Hab ich dich.", die Person die ich packte hatte noch die Hand an der Klinke und war am reingehen.

--------------------------------------

Bitte Manwe, bitte lass es mal so sein bitte

:anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*.... na wenn du so nett, vor mir in die KNie gehst......

__________________________________________________________________

Der glatzköpfige Typ wollte sich loseisen, kam aber nicht weit, der er schon ziemlich angetrunken war und penetrant nach Alkohol roch.

Hinter diesem Menschen, sah er diese Frau, die ihm tief in dei AUgen sah, anlächelte und mit geschmeidigen Schritten in den Club verschwand.

Dieses Lächeln........ das kam ihm so bekannt vor. Hatte ers nicht kürzlich gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Da war sie wieder. Aber dieses Lächeln.

Es kommt mir so bekannt vor.

"Verschwinde!", ich tratt den Besoffen vor die Tür.

Das wird jetzt schwierig, sie zu suchen, aber ich geb nicht so einfach auf.

Ich hatte es schwer mich durch die Menschenmassen zu bahnen.

Es war schon schwierig genug da durch zu kommen, geschweige denn sie zu suchen.

Plötzlich hatte ich einen Gedankenblitz, von weiter oben musste es ja besser gehen, sie zu suchen.

Ich ging hoch zu den Teil des Hauses, wo es "Erotisch" war.

Dort angekommen suchte ich diese Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...