Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Leo

"Du lernst schnell. Es ist deine psyche, die deinen Körper und seine EIganschaften steuert und verändert. Je schwächer deine psyche, desto verletzlicher dein Körper. Das schlimme daran ist, dass es nur langsam beginnt, wenn du nicht andauernd am trainieren oder kämpfen bist, dann nimmst davon für eine gewisse zeit keinerlei Notiz davon. Wir sind zu sehr vielen fähig, wenn du willen bist es auch zu tun. Wir Dämonen waren schon lange vor den Menschen hier... wir waren einst Engel..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Süsse... ich bin hier um dir zu helfen. Wegen den spitzen Zähnen..." er deutet mit dem Zeigefinger direkt auf ihren Mund... "Ich find die irgendwie praktisch."

´´ mhhh´´ machte sie leise und langte mit Ihrer Hand in Ihr Mund um nach Ihren Zähnen zu tasten. Sie waren tatsächlich spitz ´´ ich will hier weg...´´ sagte sie nur leise und war geschockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Theater.... Ayana allein mit Smiling Jack

"Ich bin Jack." meinte der Mann weiter "Ich bin hier, um dir zu helfen. Du kommst mit heiler Haut wieder aus diesem Elendsviertel, und wir tauschen unsere lebensgeschichten aus, okay? Jetzt grad hab ich nicht viel Zeit, aber irgenwer sollte dir wenigstens das Gröbste beibringen. Könnte deine Haut retten......... Bist du dabei?"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute Leo an und nickte.

"Engel...wow..", meinte ich dann nur, und schaute auch kurz zu Cacus.

"Wenn ich bedneke...das ich früher nie an sowas glaubte...aber ich mekre, wie einfälltig die Menschen doch sind...", sagte ich mit einem großen seuftzer.

"Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...dann muss ich Trainieren, Geist und auch Körper, um diesen Wahn abzuwenden?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Könnte deine Haut retten......... Bist du dabei?"

´´ habe keine andere Wahl.´´ sagte Ayana zur Antwort und mußte nach Ihren Zähnen schaun wie spitz sie waren, sie tastet immer wieder danach ´´ und was bin ich jetzt?´´ fragte sie Jack da es eindeutig war dass sie kein Mensch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute Leo an und nickte.

"Engel...wow..", meinte ich dann nur, und schaute auch kurz zu Cacus.

"Wenn ich bedneke...das ich früher nie an sowas glaubte...aber ich mekre, wie einfälltig die Menschen doch sind...", sagte ich mit einem großen seuftzer.

"Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...dann muss ich Trainieren, Geist und auch Körper, um diesen Wahn abzuwenden?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Genau.... aber du solltest dich hüten unschuldige zu töten, wenn es nicht um dein Leben geht.... Das extremste Beispiel hierfür ist wohl Zee. Er hat sogar sein Leben aufs Spiel gesetzt um andere zu retten, die manche von uns ohne viel zu überlegen getötet hätten. Nicht das wir Monster wären... Zee kann seit dem vorfall nicht mehr normal reden und grosse Probleme Gewalt anzuwenden."

Er hielt kurz inne

"Ja, es kann ins Gegenteil verkehren und dich zwar reiner, frei von Gewalt machen, aber genau dass hat auch seine Nachteile. In dir hast immer noch Triebe, die dich zu bösen... oder gar schrecklichen verleiten können. Du musst einen Weg der balance finden. Für dich selber. Ein guter Weg ist es zu trainieren.... Gewalt anzuwenende, ohne jemanden tatsächlich ohne Grund zu schaden. Andere würden sagen, Stress abbauen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

"Ein Vampir, Kleines. Ein Vampir." jack musterte sie und runzelte grinsend die Stirn "Hast du überhaupt was getrunken?"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo wieder an und dachte nach. Ja, seine Worte waen nur zu einleuchtend.

"Ich verstehe...vorallem ich muss ich da ranhalten...", meinte ich und schaute ihn an.

"Bei mir kommt noch eins erschwärend dazu...das Tier in mir...meine Vampirseite", meinte ich und dachte nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Ein Vampir, Kleines. Ein Vampir." jack musterte sie und runzelte grinsend die Stirn "Hast du überhaupt was getrunken?"

< ein Vampir > dachte sie und glaubt es dann langsam und merkte dann um was es ging, wieso Daniel sterben mußte und sah zu Jack hoch da sie sehr klein war ´´ nein....mein Hals ist so trocken...´´ sagte sie zu Jack und Ihr war nicht zum grinsen zu mute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

"Oh Mann - eine Jungfrau! Ah, du wirst es lieben. Blut ist dein neues Lammsteak, dein neuer Champagner - Blut ist dein verdammtes Heroin, Kid. Aber mach dich auf was gefasst, es ist nie mehr so süss wie beim ersten Mal."

Er schnupperte und sah dann die Gasse entlang in die dunkelheit. Ayana konnte zu ihrem erstaunen feststellen, dass die dunkelheit gar nicht mehr so dunkel war, es war heller, als sie es gewohnt war. Es war ganz sicher Nacht, aber für ihre Augen, war die Nacht nicht mehr ein hindernis, vielmehr, war die nacht, wie ein feiner blauer schleier, der sich über alles niederlegte und der Welt eine ungeneim geheimnissvolle, fast romantische Atmosphäre verlieh.

Sie hörte etwas... besser gesagt, jemanden. Ihre Sinne waren geschärft....

"Da unten um die Ecke, da ist dieser Mensch - arme Sau - kann sein Auto nicht finden..... he, he, he."

Aber wie sollte sie das anstellen? - schliesslich hatte sie das noch nie getan

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo wieder an und dachte nach. Ja, seine Worte waen nur zu einleuchtend.

"Ich verstehe...vorallem ich muss ich da ranhalten...", meinte ich und schaute ihn an.

"Bei mir kommt noch eins erschwärend dazu...das Tier in mir...meine Vampirseite", meinte ich und dachte nach.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja.... du hast die besser voraussetzungen, als wir, da du etwas eigenständiges darstellst, aber zugleich hast du den grossen Nachteil, dass das Biest in dir immer da sein wird. überalll zu jederzeit, will es dich kontrollieren.... es ist ein schmaler Grat, Chris, den du zu durchwandern hast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute Leo wieder an.

"Ja, sehr schmal...", meinte ich und nickte zustimmend zu allem Gehörten.

"Ich sollte es mir also nicht Angewöhnen, BLut direkt von Menschen zu nehmen...nur aus Konserven", sagte ich mehr zu mir selbst, und schaute dann zu Leo und grinste."Sorry, laut Gedacht..."

Ich knackste mit meinem Genick und schaute leo an.

"Wir sollten solange Trainieren, wie möglich...ich habe keine lust, hier zu Staub zu verfallen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Oh Mann - eine Jungfrau! Ah, du wirst es lieben. Blut ist dein neues Lammsteak, dein neuer Champagner - Blut ist dein verdammtes Heroin, Kid. Aber mach dich auf was gefasst, es ist nie mehr so süss wie beim ersten Mal."

Ayana hob ein Augenbraue nach oben als er das sagte und runzelte die Stirn dabei, sie mustert Jack etwas ´´ Ihr spinnt.´´ sagte sie zu Jack und als er so weiter erzählte und schnupperte sah sie sich um. Sie schaute in die dunklen Ecken, sie sah besser und war recht erstaunt darüber ´´ wie schön.´´ meinte sie völlig zusammenhangslos und sah kurz um sich als Ihre Sinne besser waren als sonst.

"Da unten um die Ecke, da ist dieser Mensch - arme Sau - kann sein Auto nicht finden..... he, he, he."

Ayana hob wieder ein Augenbraun ´´ Ihr wollt jetzt nicht das ich jemand töte oder?´´ fragte sie und ob sie das einfach könnte, sie verspürte ja nicht mal ein Verlangen danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute Leo wieder an.

"Ja, sehr schmal...", meinte ich und nickte zustimmend zu allem Gehörten.

"Ich sollte es mir also nicht Angewöhnen, BLut direkt von Menschen zu nehmen...nur aus Konserven", sagte ich mehr zu mir selbst, und schaute dann zu Leo und grinste."Sorry, laut Gedacht..."

Ich knackste mit meinem Genick und schaute leo an.

"Wir sollten solange Trainieren, wie möglich...ich habe keine lust, hier zu Staub zu verfallen..."

<{POST_SNAPBACK}>

Cacus warf leo einen Metallstab zu, der etwa die dicke von etwa 4 cm hatte.

leo wirbelte es herum, wie ein spielzeug, als hätte es für ihn kein Gewicht

Jetzt warf Cacus Chris auch einen Stab zu

"Greif mich an" meinte Leo

Ayana hob ein Augenbraue nach oben als er das sagte und runzelte die Stirn dabei, sie mustert Jack etwas ´´ Ihr spinnt.´´ sagte sie zu Jack und als er so weiter erzählte und schnupperte sah sie sich um. Sie schaute in die dunklen Ecken, sie sah besser und war recht erstaunt darüber ´´ wie schön.´´ meinte sie völlig zusammenhangslos und sah kurz um sich als Ihre Sinne besser waren als sonst.

Ayana hob wieder ein Augenbraun ´´ Ihr wollt jetzt nicht das ich jemand töte oder?´´ fragte sie und ob sie das einfach könnte, sie verspürte ja nicht mal ein Verlangen danach.

<{POST_SNAPBACK}>

"Du wirst nicht lange Fackeln, wenn du einen hübschen Hals siehst." meinte Jack grinsend "Ne, ... töte bloss keinen, Kleines. Das wär der falsche Weg."

Er verstummte und lächelte sie seltsam an. er packte blitzschnell ein messer hervor und pikste sich in den Finger.

Sie roch sofort den süssen duft des Blutes, eine unbändige Gier flammte in ihr auf, ihr Beine bewegten, sich wie ferngesteuert. Sie hatte mühe sich zu beherschen

"Na, Appetit gekriegt?" Er grinste und leckte sich genüsslich das Blut weg.

"Du gehst da runter - ganz locker - schleichst dich an ihn ran, entblösst deine kleinen Zähnchen und trinkst. Und keine Bange, falls du nicht im Wrestling-Team warst. Es wird dir so leicht fallen als hättest dus schon tausendmal gemacht." meinte Jack mit einem verträumten Blick

"Achja... er wird nicht zum Vampir wenn du ihn beisst und nicht tötest. Vergiss diesen Comicscheiss, Kid, so funktionierst das nicht.

Jetzt geh ran. Aber pass auf - und das ist wichtig, also hör zu - trink keinen aus, okay? Es fällt dir vielleicht schwer, aber bring keinen um. Ok?"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Seine Worte waren genau das was ich selbst noch vor wenigen Augenblicken gespürt hatte. Es tata weh ihn zu sehen, ja sogar mit ihm sprechen zu können aber ihn nicht anfassen zu können. Denoch gab ich mich nicht dem Selbstmitleid hin. Bald....wir holen dich da raus und dann haben wir Zeit nur für uns. Uns? Hatte ich es wirklich gesagt...manchmal zweifelte ich  ob das alles nicht ein seltsamer Traum war und doch...uns...das klang gut.

<{POST_SNAPBACK}>

Assani

Ich lächelte... "Ich hoffe es bald.... ich hoffe es."

Was hatten sie bloss mit mir vor

"Wenn du hilfe brauchst... ich bin da... du kannst mich jederzeit fragen.... ich könnte dich beraten."

Mich machte es wahnsinnig, das wissen das ich besass nicht einsetzen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich schnekte ihm ein Lächeln Das ist gut zu wissen...du weisst ja wieviel Mist ich baue. Was ich noch fragen wollte. Vorhin ist etwas beunruhigendes passiert, mit Atari. Sie ist einfach zusammengebrochen und hatte SChmerzen ohne Grund. Sie sagte es fühle sich an wie...wie sterben.... Weisst du was das bedeuten könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich sah sie fragend an

"Wie sterben?" Ich hielt inne "Ich habe das nur einmal beobachtet.... Einmal hatte ich mal erlebt, dass ein Vampir gefühlt hatte, was für schmerzen ihre Clansmitglieder empfanden." ich schwieg kurz, ich wusste nicht ob das angebracht war aber... "Die Kainitin an den schmerzen wahnsinig geworden." Ich sah ihren Blick "Aber nur, weil damals Krieg gegen sie gefürht wurde" fügte ich rasch hinzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Auch wenn er das jetzt bestimmt nicht wollte machte ich mir Sorgen. Jetzt schon hatte ich den Kopf und das Herz voller Sorgen und nun kam eine weiterer dazu. Aber du glaubst nicht das es sich wiederholen könnte? Und gibt es eine Möglichkeit rauszufinden was dahinter steckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Sie roch sofort den süssen duft des Blutes, eine unbändige Gier flammte in ihr auf, ihr Beine bewegten, sich wie ferngesteuert. Sie hatte mühe sich zu beherschen

Ayana sah seinem Finger hinter her, die Gier stieg sofort in Ihr hoch und bewegte sich auch ein Stück zu Jack. Sie bekam richtig hunger auf Blut, es roch so gut und würde sicher schmecken, das Denken fiel Ihr besonders schwer dabei. Sie hatte doch gelernt Resepkt zu zeigen und sich zu beherschen. Sie dachte immer wieder an bestimmte Worte von Ihrem Vater. Sie hielt sich dann zurück aber hatte Mühe dabei.

"Na, Appetit gekriegt?" Er grinste und leckte sich genüsslich das Blut weg.

´´ ja.´´ antwortet Ayana knapp und schaute zu wie er genüßlich das Blut ableckte, sie hätte am liebsten sein Finger abgeleckt da es gut roch, die Farbe fand sie besser und schöner. Ihr Puls stieg sofort und atmet auch etwas lauter.

Ayana hatte mühe Ihn zu folgen, seine Worte waren Ihr grad völlig egal geworden und drehte sich um, sie läßt Ihn einfach stehen und reden. Sie lief runter um den Mann zu finden den sie schon von weitem roch, Ihre Zähne waren entblösst. Ayana schlich sich an von hinten, Jack hatte recht sie würde nicht lang fackeln wenn sie einen Hals sieht, sie langte dem Mann an die Kehle um Ihn nach hinten zu ziehen um Ihre Zähne in sein Hals zu rammen. Sie trank sein Blut als wäre es Honig für sie und es roch so gut. Als Ihre Sinne wieder normal waren und etwas klar denken konnte, ließ sie ab bevor er starb und läßt Ihn fallen. In diesem Moment fühlte sie ich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Auch wenn er das jetzt bestimmt nicht wollte machte ich mir Sorgen. Jetzt schon hatte ich den Kopf und das Herz voller Sorgen und nun kam eine weiterer dazu. Aber du glaubst nicht das es sich wiederholen könnte? Und gibt es eine Möglichkeit rauszufinden was dahinter steckt?

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich kenn mich damit nicht aus... mit so etwas habe ich mich nie beschäftigt, ausser... es gibt wenige die das hrausfinden könnten. Giovannis vielleicht...." Ich dachte nach

Ayana sah seinem Finger hinter her, die Gier stieg sofort in Ihr hoch und bewegte sich auch ein Stück zu Jack. Sie bekam richtig hunger auf Blut, es roch so gut und würde sicher schmecken, das Denken fiel Ihr besonders schwer dabei. Sie hatte doch gelernt Resepkt zu zeigen und sich zu beherschen. Sie dachte immer wieder an bestimmte Worte von Ihrem Vater. Sie hielt sich dann zurück aber hatte Mühe dabei.

´´ ja.´´ antwortet Ayana knapp und schaute zu wie er genüßlich das Blut ableckte, sie hätte am liebsten sein Finger abgeleckt da es gut roch, die Farbe fand sie besser und schöner. Ihr Puls stieg sofort und atmet auch etwas lauter.

Ayana hatte mühe Ihn zu folgen, seine Worte waren Ihr grad völlig egal geworden und drehte sich um, sie läßt Ihn einfach stehen und reden. Sie lief runter um den Mann zu finden den sie schon von weitem roch, Ihre Zähne waren entblösst. Ayana schlich sich an von hinten, Jack hatte recht sie würde nicht lang fackeln wenn sie einen Hals sieht, sie langte dem Mann an die Kehle um Ihn nach hinten zu ziehen um Ihre Zähne in sein Hals zu rammen. Sie trank sein Blut als wäre es Honig für sie und es roch so gut. Als Ihre Sinne wieder normal waren und etwas klar denken konnte, ließ sie ab bevor er starb und läßt Ihn fallen. In diesem Moment fühlte sie ich besser.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack kam zu ihr heran und sah ihr direkt in die Augen

"Ja, oh ja..... verdammt ja, du spürst es. Ich sehs an deinen Augen: Du bist ein wiedergeborenees Raubtier. Fühlst, wie das Blut in dir sprudelt, du dich gut fühlst..... das ist es, Kid, darum gehts hier."

Er hielt kurz inne und sah zum Opfer Ayanas hinunter

"Also, du hast das Blut, du fühlst dich toll, besser als am besten tag deines lebens - aber warte! Es wird noch besser! Alle Kainskinde...... Kainskind, ist äh, unser Wort für Vampir - haben ein paar Dinge gemeinsam, die sie klar über Menschen in der Nahrungskette stellen.

Zum Beispiel schärfere Sinne, einen Körper der einstecken kann, und, wenn du es richtig anstellst, ewiges Leben. Das ist nicht gesagt," er hielt inne "..aber trotzdem - eine Chance auf Unsterblichkeit " Das Wort Chance betonte er "..... kein schlechter Deal. Und das ist nur der Anfang. Ein Zuschlag für die Mitgliedschaft im Club...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich überlegte...diesen Namen hatte ich schonmal gehört oder doch nicht. Wo kann ich die finden und werden sie mir helfen? fragte ich, aber gleichzeitig wusste ich das ich nicht die Zeit hatte dem nachzugehen. Doch die Information konnte ich an Atari weitergeben, dann wusste sie vieleicht ein bischen mehr.

Ich warf einen kurzen Blick auf meine Handgelenk an dem sich dummerweise keine Uhr befand...aber Zee würde michz schon rufen wenn es losging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ayana nickte nur, sie konnte grad nichts sagen und war kräftig am Atmen. Ihr Puls war immer noch sehr schnell und brauchte noch einen Moment um ruhiger zu werden. Dann sah sie Jack an und mußte lächeln, Ihre Augen glänzten etwas ´´ Danke für die Einleitung.´´ meinte sie zu Ihm mit einer kleinen Verbeugung zum Dank, so war Ihre Erziehung. ´´ ich habe noch etwas zu tun...ich sollte mit dem Taxi fahren und zu einem Apartment gehen.´´ sagte sie und sah sich wieder um ob sie eins sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack,

...grinste.

"Wenn du hier rauskommst, ja." Er sah sich kurz um "Ich will dir ja keine Angst machen, aber du kannst immer noch vernichtet werden, egal, ob du nun hart im nehmen bist oder nicht. Aber vergiss die Bücher und die Filme.

Knoblauch? Wertlos. Ein Kreuz? Pfft. schiebs ihnen in den Hintern. Ein Pflock?" Er machte ein Gesicht, als hätte er unangenehme erfahrungen dmait gemacht "Nur, wenn er dein Herz trifft, und dann bist du nur gelähmt. Fliessendes Wasser? Kein Problem...... ich bade."

Er suchte in seiner schwarzen Ledertasche flüchtig nach etwas..

"Also eine Schrotflinte an deinem Kopf. uha... das ist übel. Feuer? Das ist wirklich übel. Tja, und wenn du einem Sonnenaufgang erwischst, ist es aus und vorbei, Kiddo, kapiert?"

Irgendwo in der Ferne wurde gefeuert. schusswaffen!

Jack fauchte kurz auf, wie ein Tier.

"Okay, also - was zum Teufel ist hier los?" knurrte er leise

"Hör zu, du gesht hier rein und nach oben." Er deutete auf eine Tür in eine Fabrikanlage mit zweigeschossen.

"Wir treffen uns gleich

ich will nur sehen, was der krach ist." Ayana tat lieber was er sagte, die schüsse wurden lauter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich überlegte...diesen Namen hatte ich schonmal gehört oder doch nicht. Wo kann ich die finden und werden sie mir helfen? fragte ich, aber gleichzeitig wusste ich das ich nicht die Zeit hatte dem nachzugehen. Doch die Information konnte ich an Atari weitergeben, dann wusste sie vieleicht ein bischen mehr.

Ich warf einen kurzen Blick auf meine Handgelenk an dem sich dummerweise keine Uhr befand...aber Zee würde michz schon rufen wenn es losging.

<{POST_SNAPBACK}>

"Naja... es gibt einige im einem bestimmten Viertel. Little Italy genauer gesagt, aber ich weiss nicht ob sie dir helfen würden... ich meine.. du bist ein werwolf...." ich runzelte die stirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mal wieder das alte Problem...Ja verstehe, hab ja auch viel anderes zu tun sagte ich mit einem Zwinkern aber Atari selbst könnte sich da ja mal umhören. Da mir langsam die Arme auf die ich mich stütze einschliefen, stand ich auf und ließ mich dann im Schneidersitz auf dem Bett nieder. Ist dir inzwischen vieleicht noch was eingefallen...was uns zu dem Verräter führen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...