Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Gast Leviathan

´´ also Pflock meiden...Schrotfline und Feuer auch meiden....keine Sonne..´´ wiederholte sie leise und hatte es verstanden. Ayna hatte keine Angst, sie müßte erstmal klar kommen damit und was sie wirklich ist mußte sie erstmal selber herraus finden.

Irgendwo in der Ferne wurde gefeuert. schusswaffen!

Jack fauchte kurz auf, wie ein Tier.

Ayana zuckte kurz als in der Ferne schüße zu hören waren, als er fauchte sah sie Ihn verwundert an und löste Ihren Blick wieder um in die Richtung zu schaun.

"Hör zu, du gesht hier rein und nach oben." Er deutete auf eine Tür in eine Fabrikanlage mit zweigeschossen.

"Wir treffen uns gleich

ich will nur sehen, was der krach ist." Ayana tat lieber was er sagte, die schüsse wurden lauter....

Ayana steuerte Wortlos die Tür an um dort zu verschwinden, sie suchte sich ein Weg nach oben und wenn sie den weg gefunden hatte würde sie hoch gehen wie er es gesagt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

Eine Treppe aus Stahl führte sie von der Lagerhalle hinauf. Sie musste um einen verkleideten Raum herum laufen, ehe sie in einen gang, mit Fenstern trat.

Völlig überraschend stand jack schon dort im Gang und spähte auf die Strasse hinunter

"Pst. Hierher... duck dich....und sei leise"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich sah ihn fragend an Pentex? Was ist das?

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich... bin mir nicht ganz sicher..... es ist eine Firma, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat Werwölfe zu töten. Sie ist Konkurrenzlos der Spezialist darin. Was sie sonst noch machen weiss ich nicht. man sagt, dass die Hintermänner nicht alle Vampire sind und man sagt auch.... man baue spezielle Waffe und man züchte Menschen. Wobei das ganze nur ein Gerücht ist, aber wenn man diesen Klon.... diesen 47 miteinbezieht."

Ich seufzte. ALles nur mutmassungen.... aber ich hatte nichts besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Völlig überraschend stand jack schon dort im Gang und spähte auf die Strasse hinunter

"Pst. Hierher... duck dich....und sei leise"

Sie sah überrascht zu Jack als er dort war schon, als er etwas sagte tat sie dies sofort. Sie durckte sich um schnell und leise zu Ihm zu kommen, sie war neugierig und wollte auch sehen was da los war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Ich sah den beiden nach. Plötzlich spürte ich sowas kribbelndes im Nacken.

Meine Hand fuhr instinktiv dort hin, aber es war nichts.

Ich sah zu Steph und merkte das sie mich böse anfunkelte.

"WAS?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Eine Weile sah ich ihn nur schweigend an...es gab Organisationen die nur damit beschäftigt waren Werwölfe zu jagen. Mir war klar das meistens wenn sich Vampire und Garou treffen, es zum Kampf kommt und nur eine Partei überlebt. Aber das sie sie auch ohne Provokation jagten und töteten.....unsereins hatte das doch nie getan...oder?

Aber wenn sie Vampire sind und Garou jagen...was wollen sie dann von dir? Du bist kein Werwolf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sah überrascht zu Jack als er dort war schon, als er etwas sagte tat sie dies sofort. Sie durckte sich um schnell und leise zu Ihm zu kommen, sie war neugierig und wollte auch sehen was da los war.

<{POST_SNAPBACK}>

Draussen auf der Strasse kamen 3 überlgelaunte Typen herngerannt, die alle rote augen und eine finstere Grimasse als Gesicht besassen.

Auf der anderen Seite kam dieser Hühne aus dem Thater und stellte sich vor ihnen hin. 2 rannten sofort auf ihn los.

Die Hand des Hühnen fing kurz an zu leuchten... ein plötzlicher, kleiner sturm, fegte die beiden in die Lüfte und schleuderte sie auf die etwa 40 meter entfernte Mauer am Ende der Gasse...

Der dritte konnte sich am Mast einer Laterne halten und sprang im hohen Bogen auf ihn zu. Der Hühne risse sein Schwert aus der scheide und enthauptete ihn, als bestünde dessen Fleisch, aus Butter..........

Der Hühne drehte sich nach einem kurzen prüfenden Blick herum und ging wieder hinein.

"Ein Sabbatüberfall. Der Sabbat, äh - Jesus (englisch ausgesprochen), ich wollte dir diese Scheisse bis später ersparen .... Der Sabbat - das sind überwiegend hirnlose, blutrünstige Arschlöcher. Mehr musst du jetzt nicht wissen.

Der Sabbat hat Wind von diesem Treffen bekommen, also wollen sie bischen Kravall machen und den Prinzen ärgern...."

Jack sah kurz hinunter. Prinz? Welchen Prinz meinte Jack? Vorallem... Prinz wovon?

Raphael

Ich sah den beiden nach. Plötzlich spürte ich sowas kribbelndes im Nacken.

Meine Hand fuhr instinktiv dort hin, aber es war nichts.

Ich sah zu Steph und merkte das sie mich böse anfunkelte.

"WAS?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Du bist unmöglich...." Sie stand auf, zog die Brille aus und ging demostrativ zu einem gutaussehenden Kerl.... der sie prompt zu einem Drink einlud. Raphael könnte durch aus neidisch werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Eine Weile sah ich ihn nur schweigend an...es gab Organisationen die nur damit beschäftigt waren Werwölfe zu jagen. Mir war klar das meistens wenn sich Vampire und Garou treffen, es zum Kampf kommt und nur eine Partei überlebt. Aber das sie sie auch ohne Provokation jagten und töteten.....unsereins hatte das doch nie getan...oder?

Aber wenn sie Vampire sind und Garou jagen...was wollen sie dann von dir? Du bist kein Werwolf...

<{POST_SNAPBACK}>

"Dank mal nach..." Ja ICH hatte eine menge Zeit darüber nachzudenken "pentex ist eine Firma, dessen Leitung nicht nur Vampire beherbergt. Der grösste nachteil eines Vampirs ist, dass sie nur in der Nacht eingesetzt werden können. Nach meinen Informationen benutzen sie Menschen, speziell abgerichtet und ausgebildet um solange wie möglich mitten im Nirgendwoe zu überleben. Werwölfe, die meisten auf jedenfall, leben mitten in Naturresevaten, Parks, oder gebiten in dessen umkreis, keine menschliche zivilisation zu finden ist. Vampire... würden nicht lange überleben."

Ich hielt kurz inne

"Aber.... Menschen sind schwach, machen krach, müssen atmen und haben im Nahkampf keine Chance gegen Werwölfe."

Ich seufzte und fasste mir ans Handgelenk

"Ich merke wie sie mir Blut entnehmen... kannst du dir nicht denken, was sie,.... wenn es Pentex ist, mit meinem Blut anstellen möchten?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Als mir dämerte wovon er spach merkte ich wie jegliche Farbe aus meinem Gesicht wich. Sie wollen Wesen züchten die alle Stärken der Vampire haben...aber bei Tage wandeln können sagte ich leise, tonlos...fast nicht zu hören....

Dieser Krieg, den ich selbst bis vor kurzen mitgeführt hatte machte mich krank....es regte mich auf das sich alle blind töteten ohne richtig zu wissen warum. Warum konnten wir nicht nebeneinander existieren????

Ohne es zu merken war ich aufgestanden und lief im Zimmer auf und ab. Das darf nicht passieren...oh gott warum kann es nicht enden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

WAS? Was soll den der Scheiss jetzt! Die will mich eifersüchtig machen.

Ich kochte innerlich, aber mein Hirn warnte mich.

Sie wird dann nur ungehaltener. Sie wird dir eine Ohrfeige geben und du wirst eine Freundin verlieren.

Mein Weg den ich einschlug führte mich zum nächsten Rausschmeißer.

Ich warf ihn meine Kette zu die mich als solcher Auswies.

"Ich bin weg."

Als ich vor den Club stand, war ich erleichtert.

Meine Beine bewgten sich auf mein Auto zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ayana sah zu, sie sah nicht mehr so überrascht aus und fragte sich was noch alles auf sie zu kommen würden. Sie hatte doch ein Leben, jetzt war sie kein Mensch mehr sondern Vamipr und wurde nicht gefragt ob sie es überhaupt wollte. Sie seufzte leise und lehnte sich gegen die Mauer als es vorbei war ´´ und wer ist der Prinz....wie sich das Anhört, ist er wichtig...und etwas höres..´´ sagte Ayana leise zu Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Als mir dämerte wovon er spach merkte ich wie jegliche Farbe aus meinem Gesicht wich. Sie wollen Wesen züchten die alle Stärken der Vampire haben...aber bei Tage wandeln können sagte ich leise, tonlos...fast nicht zu hören....

Dieser Krieg, den ich selbst bis vor kurzen mitgeführt hatte machte mich krank....es regte mich auf das sich alle blind töteten ohne richtig zu wissen warum. Warum konnten wir nicht nebeneinander existieren????

Ohne es zu merken war ich aufgestanden und lief im Zimmer auf und ab. Das darf nicht passieren...oh gott warum kann es nicht enden?

<{POST_SNAPBACK}>

Assani

Sie hatte offenstichtlich verstanden, worauf ich hinaus wollte

"Es wäre das Ende.... die Werwölfe hätten danach sogut, wie keine Chande mehr. In einer Stadt, haben sies schon schwierig.... wenn Pentex es schafft, dann hätte sie eine Armee von meinesgleichen... in kürzester Zeit. Wirte für mein Blut, gibt es 7 Milliarden zur Auswahl und die Menschen" ich schüttelte den Kopf "Sie wären nur noch wie vieh...."

Raphael

WAS? Was soll den der Scheiss jetzt! Die will mich eifersüchtig machen.

Ich kochte innerlich, aber mein Hirn warnte mich.

Sie wird dann nur ungehaltener. Sie wird dir eine Ohrfeige geben und du wirst eine Freundin verlieren.

Mein Weg den ich einschlug führte mich zum nächsten Rausschmeißer.

Ich warf ihn meine Kette zu die mich als solcher Auswies.

"Ich bin weg."

Als ich vor den Club stand, war ich erleichtert.

Meine Beine bewgten sich auf mein Auto zu.

<{POST_SNAPBACK}>

er sah wie Antonio sich mit der Frau entfernte.....

Die Strasse entlang. Die beiden sahen aus, wie ein paar, dass sich köstlich über alte Zeiten amüsierten

Ayana sah zu, sie sah nicht mehr so überrascht aus und fragte sich was noch alles auf sie zu kommen würden. Sie hatte doch ein Leben, jetzt war sie kein Mensch mehr sondern Vamipr und wurde nicht gefragt ob sie es überhaupt wollte. Sie seufzte leise und lehnte sich gegen die Mauer als es vorbei war ´´ und wer ist der Prinz....wie sich das Anhört, ist er wichtig...und etwas höres..´´ sagte Ayana leise zu Jack

<{POST_SNAPBACK}>

Jack winkte ab, als würde er nach einer Fliege schlagen

"keine Zeit für Politbroschüre. Job eins? Hier leben raus kommen. Der Sabbat mag kein Hirn haben, aber zuschlagen tun sie wie eine Dampframme. Wie tobende Wilde - damit will ein Küken wie du nicht herumpielen........

Dumme, rasende Sabbatbastarde. Ok, wir müssen hinten raus evrschwinden, schnell. Ich bleibe hier und pass auf; du bringst uns ins Büro. Die Tür um die Ecke da..... sieh nach ob sie verschlossen ist"

___________________________________

Sie ist verschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Ich schaute den Beiden kurz nach, ging dann weiter.

Plötzlich bremste sich wer ein und das ziemlich nah.

Ich sah mit weit geöfneten Augen wie sich ein großer Personenwagen vor mir querstellte.

Ich wollte weghasten, aber ich wusste das es nutzen wird. Der Wagen erwischt mich so oder so.

Mit kreischen Bremsen, versuchte er zu bremsen.

Ruckelnd blieb er vor mir stehen, 2 cm vor meiner Nase.

Fuck das war knapp.

Ich stolperte rückwärts.

Die Türen öffneten sich es zeigten sich sehr durchtrainierte Männer.

Der Größte von ihnen fing an zu schimpfen.

"Tut mir leid ich hab nicht aufgepasst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich fing die Eisenstange, die Cacus mir zuwarf, und schaute sie, dann Leo an, und nickte.

"Ok...", meinte ich und ging mit der Eisenstange auf Leo zu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Jack winkte ab, als würde er nach einer Fliege schlagen

Ayana hielt inne, sie wollte eh nicht weiter sprechen und sah Jack an.

Ok, wir müssen hinten raus evrschwinden, schnell. Ich bleibe hier und pass auf; du bringst uns ins Büro. Die Tür um die Ecke da..... sieh nach ob sie verschlossen ist"

´´ okay..´´ sagte sie ganz leise , nicht dass er wieder winkte als würde er Fliegen töten wollen. Sie löste sich von der Wand und lief leise los, um die Ecke zu der Tür vom Büro. Sie legte Ihre rechte Hand auf den Türgriff und versuchte sie zu öffnen, so leise wie es geht wenn sie offen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mein Atem ging schneller als mir wieder BIider von toten Werwölfen vor Augen kamen, ich schüttelte das Bild ab doch der Gedanke blieb. Genau wie meine Wut....es kotze mich langsam echt an und ich schmiss den Stuhl um...nicht das es das viel besser gemacht hätte aber es wurde auch nicht schlimmer.

Wir holen dich da raus und legen den Mistkerlen das Handwerk! sagte ich und meine Stimme war kalt, kalt und voller Entschlossenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Danke", meinte ich zu Zee und ging dann Raziel nach.

„Wo ich hin will? Ich kann dir leider nich einmal den Straßennamen nennen, geschweige denn die Hausnummer. Ich kann dir nur einBild von dem kleinen Platz vor dem Haus und dem Park zwei Ecken weiter geben. Den Platz kann ich einsehen, den Park nicht. Mir wäre der Platz deshalb lieber.

Aber mir ist auch wichtig, wo du hiinkannst bzw. Wie du wo auftauchst. Wenn dich den Menschen stören, sollten wir doch den Park nehmen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich fing die Eisenstange, die Cacus mir zuwarf, und schaute sie, dann Leo an, und nickte.

"Ok...", meinte ich und ging mit der Eisenstange auf Leo zu.....

<{POST_SNAPBACK}>

Leo bewegte sich plötzlich sehr schnell zur Seite weg, obwohls nur ein Schritt war, kam diese Aktion unerwartet, weil er Chris nicht auswich, sondern nur seinem Stab. Chris Stab stiess auf wiederstand. Statt fest dagegenzuhalten, glitt sein Stab, dem Metall von Chris entlang zur Hand hoch und machte kurz vor Chris Hand eine abrupte bewegung, sodass Leo ihn mit voller Wucht auf die Brust traf

Chris schleuderte es auf den Rücken rücklings auf den Boden. Der Schlag war nicht so hart, wie der Schock. Leo hatte ihn eher vollflächig auf der Brust getroffen, als punktuell, sodass der Fall auf den Boden härter ausfiel, als der Schlag selbst.

Leo stand etwa einen meter weit entfernt von Chris Kopf entfernt

"Was war der Fehler?"

Ayana hielt inne, sie wollte eh nicht weiter sprechen und sah Jack an.

´´ okay..´´ sagte sie ganz leise , nicht dass er wieder winkte als würde er Fliegen töten wollen. Sie löste sich von der Wand und lief leise los, um die Ecke zu der Tür vom Büro. Sie legte Ihre rechte Hand auf den Türgriff und versuchte sie zu öffnen, so leise wie es geht wenn sie offen war.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Tür war verschlossen. Als sie jack ansah, bedeutete er ihr nur, sich zu beeilen.

Wenn sich Ayana erneut zu Jack wenden würde, würde Jack seufzen

"Brich das verdammte Ding doch auf.... aber leise..."

Schalima

Mein Atem ging schneller als mir wieder BIider von toten Werwölfen vor Augen kamen, ich schüttelte das Bild ab doch der Gedanke blieb. Genau wie meine Wut....es kotze mich langsam echt an und ich schmiss den Stuhl um...nicht das es das viel besser gemacht hätte aber es wurde auch nicht schlimmer.

Wir holen dich da raus und legen den Mistkerlen das Handwerk! sagte ich und meine Stimme war kalt, kalt und voller Entschlossenheit.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sah sie betrübt an. hass, Wut.... ich sah es in ihren Augen.

"Man kann dem Universum nichts wegnehmen... " flüsterte ich leise vor mich hin

Kilian

„Danke", meinte ich zu Zee und ging dann Raziel nach.

„Wo ich hin will? Ich kann dir leider nich einmal den Straßennamen nennen, geschweige denn die Hausnummer. Ich kann dir nur einBild von dem kleinen Platz vor dem Haus und dem Park zwei Ecken weiter geben. Den Platz kann ich einsehen, den Park nicht. Mir wäre der Platz deshalb lieber.

Aber mir ist auch wichtig, wo du hiinkannst bzw. Wie du wo auftauchst. Wenn dich den Menschen stören, sollten wir doch den Park nehmen."

<{POST_SNAPBACK}>

"Die Menschen, stören mich nicht" meinte Raziel freundlich "Ich selbst kann fast überall hin... mit gewissen hilfsmitteln. Aber um mehr als eine Person zu befördern, wäre es praktisch einen Ort mit einer Tür zu wählen." meinte er sanft lächelnd "Zeige mir wo du hinwillst." forderte er Kilian freundlich auf und war bereit zu "sehen" wohin Kilian wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Ich schaute den Beiden kurz nach, ging dann weiter.

Plötzlich bremste sich wer ein und das ziemlich nah.

Ich sah mit weit geöfneten Augen wie sich ein großer Personenwagen vor mir querstellte.

Ich wollte weghasten, aber ich wusste das es nutzen wird. Der Wagen erwischt mich so oder so.

Mit kreischen Bremsen, versuchte er zu bremsen.

Ruckelnd blieb er vor mir stehen, 2 cm vor meiner Nase.

Fuck das war knapp.

Ich stolperte rückwärts.

Die Türen öffneten sich es zeigten sich sehr durchtrainierte Männer.

Der Größte von ihnen fing an zu schimpfen.

"Tut mir leid ich hab nicht aufgepasst."

<{POST_SNAPBACK}>

Ein schwarzer stieg aus, warf Raphael einen misstrauischen Blick zu und sah sich den Wagen an. jemand rief durch das fordere Seitenfenster was denn los sei

"Nichts. Fuck war das knapp.... hast du alle tassen im schrank oder was?" Der Typ vor ihm hätte nach seinem ässeren geradesogut ein Brujah sein können "Oh Mann... " ein zweiter stieg aus, nach einem kurzen Blick war für ihn klar, dass Raphael klar war und sah den Wagen genauer an.

"Mann... kein Kratzer.... besser für dich." meinte er kopfschüttelnd und stieg wieder ein. Der andere sah seinem Kumpel kurz nach "Trink nicht so viel... " Er sah Raphael kurz von oben bis unten an "Und schaff dir ne neue frisur an... so landest du bei keiner Bitch..." er stieg wieder ein und fuhr mit lauter Rapmusik weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Dem Universum was wegnehmen? Wie meinst du das? Ich werde nicht zulassen das sich...sich das von damals wiederholt...ich begrabe keine Werwölfe mehr. sagte ich und sah ihn direkt an. Wenn wir dich finden, finden wir auch sie..und ich werde alles tun um beides zu gewährleisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Die Tür war verschlossen. Als sie jack ansah, bedeutete er ihr nur, sich zu beeilen.

Wenn sich Ayana erneut zu Jack wenden würde, würde Jack seufzen

"Brich das verdammte Ding doch auf.... aber leise..."

< einfach aufbrechen...> dachte sie und hatte soviel Kraft doch nicht, sie versuchte es aber langsam. Sie drückte einfach die Türklinke ganz nach unten und wartet ab ob es wirklich zusammenbrach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Ich stand da und konnte nichts machen ausser Grinsen.

Was sind den das für "Harte" Jungs.

Brujah......... rhh nie zufriedene Vollidioten.

Mit leichten schritten ging ich zu meinen Auto.

Wo soll ich jetzt hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Das ging in die Hose. Leo war schneller als ich sehen konnte, und versetzte mir einen Shcag auf die Brust. Obwohl ich denke, dass er nicht al zu stark zugeschlagen hatte, warf mich der Treffer nach Hinten, und die landung war schmerzhafter als der Treffer.

ichc richete mich klangsam wieder auf und rieb mir das Gesäß.

"Ka...nicht konzenztriert genug?", fragte ich mehr, als das ich antwortete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...