Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Dem Universum was wegnehmen? Wie meinst du das? Ich werde nicht zulassen das sich...sich das von damals wiederholt...ich begrabe keine Werwölfe mehr. sagte ich und sah ihn direkt an. Wenn wir dich finden, finden wir auch sie..und ich werde alles tun um beides zu gewährleisten

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sah auf.

Ich musste leicht lächeln

"Das mit dem Universum... ist so eine Sache. Ich musste einfach feststellen, dass man Dinge wie Macht, nicht mit gewalt an sich reissen kann. So etwas ist keine Macht... keine wahre macht." Ich seufzte "Ich habe Dinge getan, um an gewisse Dinge zu gelangen.... und jetzt? jetzt habe ich Angst diese Dinge zu verlieren" Dabei sah ich ihr in die Augen

< einfach aufbrechen...> dachte sie und hatte soviel Kraft doch nicht, sie versuchte es aber langsam. Sie drückte einfach die Türklinke ganz nach unten und wartet ab ob es wirklich zusammenbrach.

<{POST_SNAPBACK}>

Sie merkte, wie langsam die Tür nachliess. leise knirschte das Metall, des Türrahmes und bog sich leicht zur Seite weg..... mit einem letzten Ruck stolperte Ayana hinein.

jack folgte ihr

"Gut gemacht" meinte er grinsend, als er die Tür wieder shcloss. Jetzt konnte er aufatmen, hier fanden beide Deckung

"Also wenn du eine Lektion willszt, wie man es nicht macht, guck dir die Sabbat-Arschlöcher an." er nickte nach draussen, Richtung Tür "Du bist ein grosser böser Vampire " er hielt inne "toll - und jetzt behalts für dich. Wenn du rumbrüllst und auf deine Brust trommelst, dann kommt das dabei raus." Er warf die hand, mit ausgestreckten Daumen hinter die Schulter und meinte den Sabbat.... was immer das war.

"Warum?" fragte er rethorisch

"Aus demselben Grund, warum Menschen dich auch nicht beim Trinken beobachten dürfen. Der Wolf will nicht, dass die Schafe wissen, dass er da ist." Seine Zunge bleckte kurz über seine Eckzähne... er hatte Durst. er zuckte mit den schultern

"Deswegen jonglierst du auch keine Müllcontainer oder rennst schneller als der 8:15 aus Sarcramento. (Zug) Und daher wusstest du auch nichts von allem, als du heute aufgewacht bist.

Er hielt ganz kurz inne und sah aus dem Fenster

"Unser Geheimnis bleibt geheim, dann ist es leichter für uns alle. Wir leben im Zeitalter von Fotohandys - patzer werden nicht toleriert. Macht Sinn oder?

Jedenfalls, ein Küken wie du sollte das nicht zu leicht nehmen."

Er sah sich im Zimmer um. Es war ein Büro. Die Tür auf der anderen Seite war mit einer Magnetkarte verriegelt. In einer Ecke stand ein Computer, eine Pinnwand und in einer Ecke, eingemauert ein Safe.

"Die Party da vorhin" furh jack fort "...der Typ im Anzug und Magilla Gorilla - die Ärsche, die deinen Erzeuger getötet haben, diesen Daniel... Das ist die Camarilla. Hmph. Sie machen ein ordentliches Geschäft damit, solche "Vampirgesetze" durchzusetzen."

Seinem gesichtsausdruck nachzuurteilen, war er nicht gut auf die Camarilla zu sprechen.

"Ich sage dir meine Meinung dazu ein andees Mal, vielleicht. ich lasse die Leute ihre eigene Meinung bilden......."

Er schritt auf das fenster zu und setzte sich auf den Sims

"...bleib ruhig,..." meinte er beruhigend "...ich kenn mich hier ein bischen aus - und weisst du was? Ich bin froh, dass wir hier fest stecken, du und ich. Das unterstreicht eine Lektion; du musst dir deine Umgebung zu nutze machen."

Raphael

Ich stand da und konnte nichts machen ausser Grinsen.

Was sind den das für "Harte" Jungs.

Brujah......... rhh nie zufriedene Vollidioten.

Mit leichten schritten ging ich zu meinen Auto.

Wo soll ich jetzt hinfahren.

<{POST_SNAPBACK}>

Er sah immer noch ...... wenn gleich aus der Ferne, Antonio mit der Frau weggehen. Auf der anderen Strassenseite liefen einpaar Menschen hin und her. Es würde wärmer, das spürte Raphael zu deutlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChalima

Dinge getan? Ich wusste tief in mir das er letzendes immer noch ein Vampir war und das seine Vergangenheit dunkel war. Dinge getan? Meinst du du hast dir Macht gewaltsam angeeignet? Unsicher sah ich ihn an...wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Das ging in die Hose. Leo war schneller als ich sehen konnte, und versetzte mir einen Shcag auf die Brust. Obwohl ich denke, dass er nicht al zu stark zugeschlagen hatte, warf mich der Treffer nach Hinten, und die landung war schmerzhafter als der Treffer.

ichc richete mich klangsam wieder auf und rieb mir das Gesäß.

"Ka...nicht konzenztriert genug?", fragte ich mehr, als das ich antwortete.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo grinste, trat nah zu ihm heran und berührte eine ganze Weile lang mit dem Zeigefinger seine Stirn. Was sollte das den nun wieder? Sollte er Leo´s pantomimenspiel etwas interpretieren?

Leo schmunzelte, als hätte er seine Gedanken gelesen

"Du denkst zuviel. Was hab ich dir zuvor gesagt? Sags nochmal... die Stelle die auf diese Situation passt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChalima

Dinge getan? Ich wusste tief in mir das er letzendes immer noch ein Vampir war und das seine Vergangenheit dunkel war. Dinge getan? Meinst du du hast dir Macht gewaltsam angeeignet? Unsicher sah ich ihn an...wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.

<{POST_SNAPBACK}>

"Vieles... habe ich mir gewaltsam aneignen müssen, da mir für das überleben keine Wahl blieb. Ich bin nicht stolz darauf" meinte ich knapp "Ich war Assamit. Assamiten assen sich nicht durch Geld bezahlen.... sondern durch Blut. Vampirblut um ehrlich zu sein.... aber" Ich hielt kurz inne "... das meinte ich nicht. Ich habe mir meine Freiheit erkauft.... und dir das Leben durch mein Blut gegeben... eigentlich." Ich hielt inne. Ich hatte es ihr nie gesagt. Sollte ich...wenn nicht ihr, wem dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHris

Ich schaute leo an und runzelte die Stirn.

Was hatte er noch mal gesagt? Gute Frage

"Öhm....meinen Willen..meinen Geist beeinflussen, und dmait den Körper stärken?", fragte ich wieder ehr,als das ich antwortete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mit jedem weiteren Wort wurde ich verwirrter. VOn was sprach er? Jeder von uns hat seine Geschichte, seine Vergangenheit...auch ich habe Dinge getan, die ich lieber vergessen möchte...alles der Rache wegen. sagte ich. Ich wollte das er mir mehr erzählte...aber andererseits, wollte ich mehr wissen? Wollte ich wissen was wer alles getan hatte...oder wolte ich ihn weiter als das sehen was ich ihn ihm sah...einen guten Vampir, meinen Retter?

Nein, ich schüttelte den Kopf, man kann nicht mit einer Lüge leben. Ich setzte mich zu ihm. Du weisst das du mir alles erzählen kannst? Ich...ich werde dich für nichts verurteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Sie merkte, wie langsam die Tür nachliess. leise knirschte das Metall, des Türrahmes und bog sich leicht zur Seite weg..... mit einem letzten Ruck stolperte Ayana hinein
.

Ayana war zufrieden dass sie solche kraft hatte und freute sich innerlich mehr über sich zu erfahren was sie kann.

"Gut gemacht" meinte er grinsend, als er die Tür wieder shcloss. Jetzt konnte er aufatmen, hier fanden beide Deckung

Sie nickte dankend Ihm zu und sah sich den Raum an, sie war aber angespannt und konnte nicht aufatmen.

"Ich sage dir meine Meinung dazu ein andees Mal, vielleicht. ich lasse die Leute ihre eigene Meinung bilden......."

´´ ich lasse mir nichts einreden.´´ sagte Ayana und würde sich Ihre eigene Meinung bilden. Sie schaute sich die Pinwand an und sah den Safe ´´ Daniel...was war er genau?´´ fragte sie Jack und schaute sich den Safe etwas genauer an. Vielleicht war dort Geld versteckt oder eine Waffe.

und weisst du was? Ich bin froh, dass wir hier fest stecken, du und ich. Das unterstreicht eine Lektion; du musst dir deine Umgebung zu nutze machen."

´´ Ihr seid froh?´´ und sah Ihn kurz, sie mußte sich etwas drehen dabei da er am Fenster war ´´ ich weiß die Umgebung.´´ und legte ein Ohr auf den Safe und versuchte zu hören wie es knackte im Safe, vielleicht konnte sie Ihn öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHris

Ich schaute leo an und runzelte die Stirn.

Was hatte er noch mal gesagt? Gute Frage

"Öhm....meinen Willen..meinen Geist beeinflussen, und dmait den Körper stärken?", fragte ich wieder ehr,als das ich antwortete

<{POST_SNAPBACK}>

Er lächelte amüsiert

"Denkst du ein Dämon muss Luft atmen um so shcnell zu sein. ein Wesen, dass nur einen Körper braucht damit er in dieser Welt existieren kann? Denkst es ist die Anzahl Proteine in meinen Muskeln, die darüber entscheiden, wie schnell oder stark ich zuschlagen kann?"

Schalima

Mit jedem weiteren Wort wurde ich verwirrter. VOn was sprach er? Jeder von uns hat seine Geschichte, seine Vergangenheit...auch ich habe Dinge getan, die ich lieber vergessen möchte...alles der Rache wegen. sagte ich. Ich wollte das er mir mehr erzählte...aber andererseits, wollte ich mehr wissen? Wollte ich wissen was wer alles getan hatte...oder wolte ich ihn weiter als das sehen was ich ihn ihm sah...einen guten Vampir, meinen Retter?

Nein, ich schüttelte den Kopf, man kann nicht mit einer Lüge leben. Ich setzte mich zu ihm. Du weisst das du mir alles erzählen kannst? Ich...ich werde dich für nichts verurteilen...

<{POST_SNAPBACK}>

Mein Instinkt widerstrebte es noch mehr von mir preiszugeben

"Ich... ich wurde verfolgt, Shalima. Ich war erzeugerlos... kein Lehrer, keine Zunft. Ich war Sabbatfutter... die camarilla fürchtete mich und der Sabbat war eine bande hirnloser Wilder, die ggenen jede Bedrohung harte Schritte einleitete. Ich war ein Blutgejagter... du kannst dir gar nicht vorstellen wie das war." Diese Emotionen..... war das immernoch ich?

Ich seufzte und sah zum erstenmal wirklich an. Nicht nur aus den Augenwinkeln

"Ich kann mich an mein früheres Leben nicht erinnern. Ich weiss nicht wie das ist, Mensch zu sein... dieses verfluchte Leben, mein Vampirdasein, das ist alles was ich kenne. Die Dunkelheit, Finsternis, kälte und..... tot." Ich hielt kurz inne "Ich musste vampir töten und von manchen ihr Blut aussaugen, um mir selbst ihre Disziplinen anzueignen oder zu fördern. Macht, Shalima... ich brauchte so schnell, wie möglich sehr viel macht."

Er sah zu Boden

"Ich war allein... trieb mich wie ein aufgescheuchtes Tier durch die Welt herum und tötete diejenigen, die mich vielleicht erkennen könnten. Wenn jemand eine Blutjagt auf jemanden ausrief, dann hat jeder vampir dem Ruf folgezuleisten. Die ganze Welt war gegen mich... genährt von Hass und Zorn wurde ich mehr und mehr zu einem Monster.... ein Tier, das verzweifelt um das überleben kämpfte und ich zwang mich selbst zur grosser beherschung. Die Wunden die mir zugefügt wurden... viele male in den ersten 120 oder 150 Jahren wurde ich tödlich verletzt. Ich floh von Japan, nach Amerika, bis nach Arabien... wo ich irgendwo in der Wüste den Altn vom berg traf. Er war derjenige der alles über die Fähigkeiten des vampirdaseins lehrte.... 234 jahrelang war ich in seiner Obhut und er bemerkte sofort meine gaben, das ich dachte er könne Magie.... Er ist der oberste derjenige den man fürchtet. Er ist der ursprung der Assamiten und seine vertreter, sagen zwar er sei der alte vom berg, aber in wahrheit ist das ein guter trick, den es geht das Grücht herum, der Alte könne die Gestalt wechseln."

Ich sah auf

"Das Problem war aber.... er förderte mich, vielleicht ja... aber er förderte in mir das Biest. Von Hass genährt und von Zorn motiviert arbeitete ich mich sehr schnell zum besten Auftragsmörder hinauf,.... mein name war von nun an, Assani...abgeleitet vom Wort Assassinen... die Mörder.. Meuchelmörder."

Meine Augen wurde leer

"ich war trotz meines... erfolges - allein. Ich bermekt wie sich seit jahrhunderten ein grosses, tiefes, schwarzes Loch in mir auftat, die jedes gefühl des Glücks, der Freude verschlang. Selbst der zusammenhalt der Assamiten konnte ein unbekanntes verlangen nicht stillen. Ich tötete viele.... sehr viele und nicht immer war es politisch korrekt. Ich war ein Monster Shalima... bis ich mich endlich davon lösen konnte vergingen zuviele jahre... aber als ich mich zurückzog... vegetierte ich dahin. Ich wusste nicht was tun, wo ich nun stand, was ich war, Wer ich war.... ich.." Ich sah sie an "ich weiss es nicht.. Langsam frage ich mich ob ich ein vampir bin..."

.

Ayana war zufrieden dass sie solche kraft hatte und freute sich innerlich mehr über sich zu erfahren was sie kann.

Sie nickte dankend Ihm zu und sah sich den Raum an, sie war aber angespannt und konnte nicht aufatmen.

´´ ich lasse mir nichts einreden.´´ sagte Ayana und würde sich Ihre eigene Meinung bilden. Sie schaute sich die Pinwand an und sah den Safe ´´ Daniel...was war er genau?´´ fragte sie Jack und schaute sich den Safe etwas genauer an. Vielleicht war dort Geld versteckt oder eine Waffe.

´´ Ihr seid froh?´´ und sah Ihn kurz, sie mußte sich etwas drehen dabei da er am Fenster war ´´ ich weiß die Umgebung.´´ und legte ein Ohr auf den Safe und versuchte zu hören wie es knackte im Safe, vielleicht konnte sie Ihn öffnen.

<{POST_SNAPBACK}>

"Daniel? Kunstfanatiker.... ich glaub ein Torri, sicher bin ich mir nicht. Musst mal dekar oder VV fragen..."

Der Safe war elektronisch verschlüsselt. Die länge des Codes lang.... das würde viel zu lange dauern.

jack kniete sich neben ihr runter und sah sie fragend an

"Kennst du dich mit Computern aus? Hacken und son Zeug?" er deutete zum PC

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo an und nickte.

"Stimmt ja...bei mir ist es nicht mehr anderst...ich sollte von meinem Menschendneken loskommen", meinte ich und konzwntrierte mich, auf alles, was ich lernte aus meiner alten Religion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich blieb verdattert stehen, als Leo verschwand; erfolglos und ein wenig nervös versuchte ich, die Auren zu spüren, die er wohl spürte; aber was da in meine "Sensoren" kam, schien wohl eher eine aus Nervosität gezeugte Einbildung zu sein; denn richtig einordnen konnte ich es nicht.

Irgendwann (nach einigem sich-auf-die-Lippen-beissen) ging ich auf den Korridor hinaus und hielt Ausschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Schweigend lauschte ich...sah sein Mienenspiel, seine Furcht zu viel von sich Preis zu geben, seine Scham und der Schmerz der Errinerungen. Und nicht nur sah ich es...ich fühlte es. Alles was ich wollte war ihn in den Arm zu nehmen, seinen Kopf an meine Brust zu drücken und ihn zu beruhigen..ihm zu sagen das diese Zeiten vorbei sind, das ich nie zulassen würde das er so etwas nochmal durchmachen musse...sein Haar streicheln und seine Schmerzen wegküssen.

Und doch konnte ich nichts davon tun...ich fühlte wie mir eine Träne die Wange herablief als mir die unendliche Einsamkeit klar wurde die er gefühlt haben musste. SElbst als ich alleine war, gab es da noch Atari und einige flüchtige Bekannstschaften. Aber so einsam? Niemand sollte das erleiden.

Oh Assani ich trat zu ihm streckte die Hand aus und liess sie nutzlos sinken. Es tut mir so Leid auch wenn ich nicht schuld daran gewesen war. Ich sah ihm in die Augen, die Tränen ignorierend die weiterhin flossen. Diese Zeiten sind vobei...sie liegen hinter dir....du bist nicht mehr allein...nie mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Daniel? Kunstfanatiker.... ich glaub ein Torri, sicher bin ich mir nicht. Musst mal dekar oder VV fragen..."

´´ bitte wer?´´ fragte sie Jack ´´ dekar und VV?´´

jack kniete sich neben ihr runter und sah sie fragend an

"Kennst du dich mit Computern aus? Hacken und son Zeug?" er deutete zum PC

´´ ein wenig...Grundwissen ist vorhanden.´´ antwortet sie und stand auf. Sie drehte sich zum Rechner um und steuerte Ihn auch gleich an. Sie hockte sich hin und schaute erstmal ob er noch an war. Sie macht sich mal an die Arbeit ´´ was sucht Ihr genau?´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo an und nickte.

"Stimmt ja...bei mir ist es nicht mehr anderst...ich sollte von meinem Menschendneken loskommen", meinte ich und konzwntrierte mich, auf alles, was ich lernte aus meiner alten Religion

<{POST_SNAPBACK}>

Leo wartete

"Du warst vielleicht zu lange Mensch um wirklich deine geistigen fesseln zu sprengen,...." murmelte er nachdenklich vor sich hin

Kheiley

Ich blieb verdattert stehen, als Leo verschwand; erfolglos und ein wenig nervös versuchte ich, die Auren zu spüren, die er wohl spürte; aber was da in meine "Sensoren" kam, schien wohl eher eine aus Nervosität gezeugte Einbildung zu sein; denn richtig einordnen konnte ich es nicht.

Irgendwann (nach einigem sich-auf-die-Lippen-beissen) ging ich auf den Korridor hinaus und hielt Ausschau.

<{POST_SNAPBACK}>

leider kam leo eine ganze weile nicht, sodass Zee in der zwischenzeit etwas kleines als imbiss zubereitete... wobei das eher als ein kleiner Snack zu bezeichnen war.Offensichtlich war es eine Süssspeise, mit pistazien einer creme, dass auf einem gebäck zubereitet wurde "Hier... essen sie... ich habe es gerade neu kreirrt...." meinte Zee zu ihr in Gedanken. Er machte seinen Kräutertee der wunderbar dazu passte... er ass ein Stück seiner Kreation und lächelte genüsslich.

Schalima

Schweigend lauschte ich...sah sein Mienenspiel, seine Furcht zu viel von sich Preis zu geben, seine Scham und der Schmerz der Errinerungen. Und nicht nur sah ich es...ich fühlte es. Alles was ich wollte war ihn in den Arm zu nehmen, seinen Kopf an meine Brust zu drücken und ihn zu beruhigen..ihm zu sagen das diese Zeiten vorbei sind, das ich nie zulassen würde das er so etwas nochmal durchmachen musse...sein Haar streicheln und seine Schmerzen wegküssen.

Und doch konnte ich nichts davon tun...ich fühlte wie mir eine Träne die Wange herablief als mir die unendliche Einsamkeit klar wurde die er gefühlt haben musste. SElbst als ich alleine war, gab es da noch Atari und einige flüchtige Bekannstschaften. Aber so einsam? Niemand sollte das erleiden.

Oh Assani ich trat zu ihm streckte die Hand aus und liess sie nutzlos sinken. Es tut mir so Leid auch wenn ich nicht schuld daran gewesen war. Ich sah ihm in die Augen, die Tränen ignorierend die weiterhin flossen. Diese Zeiten sind vobei...sie liegen hinter dir....du bist nicht mehr allein...nie mehr

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fühlte mich einfach nur Hundeelend, sie so zu sehen.... ich wollte sie an mich drücken.... ich werde noch irre. Dieser schmerz, was hatte ich getan? Ich habe völlig vergessen, dass auch sie es spüren konnte.... Ich Idiot!

´´ bitte wer?´´ fragte sie Jack ´´ dekar und VV?´´

´´ ein wenig...Grundwissen ist vorhanden.´´ antwortet sie und stand auf. Sie drehte sich zum Rechner um und steuerte Ihn auch gleich an. Sie hockte sich hin und schaute erstmal ob er noch an war. Sie macht sich mal an die Arbeit ´´ was sucht Ihr genau?´´

<{POST_SNAPBACK}>

"Ach du Schande... duz mich doch endlich. Ich komm mir vor wien hochnäsiger Ventrue." Er sprach in Ekel. "mein Name ist Jack... nicht ihr" Er kratzte sich am Kinn "Wenn wir schon dabei sind... sie heisst den du eigentlich, Kleines?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo an, und zuckte mit den Schultern

"Vielleicht...oder ich erinnere mich an das, was ich vor langer zeit aufgegeben habe...", meinte ich und schloss die Augen, und konzentrierte mich. ich versuchte mich zu erinnern, meine Gednaken lösten sich von allem. Ich konzentrierte mich auf mich, meinen Körper, und was er ist, nicht, was er war.

Ich öffnete nach kurzer Zeit wieder meine Augen, und schaute Leo an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Meine Finger berührten nun fast seine durchsichtigen Lippen, seine Verwirrung wuchs...ich konnte es fühlen. Ich konnte sowieso in letzter Zeit mehr fühlen...ob das Band stärker wurde? Das Verlangen ihn zu küssen wurde fast übermachtig...doch es war unmöglich. Ich werde nicht zulassen das du wieder alleine bist, nicht wenn noch ein Tropfen Blut in meinen Adern fliesst flüsterte ich unendlich leise in meiner heimatspreche. Halb hoffte ich er würde es nicht verstehen, denn ich hatte Angst vor meinen eigenen efühlen die stärker und stärker wurden..zum anderen wollte ich aber das er mein Versprechen als solches erkannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Ich merkte wie es wärmer wurde.

Hmm..... vieleicht 2 Stunden bis Sonnenaufgang.

Ab in die Wohnung.

Der Wagen schoss davon und brachte mich zu meiner Wohnung.

Vor der Tür angekommen suchte ich meinen Schlüssel.

Ich Vollidiot, ich hab ihn im Zimmer liegen lassen.

"Zee!", ich klopfte an die Tür.

"Mach bitte auf, ich hab meinen Schlüssel vergessen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Ach du Schande... duz mich doch endlich. Ich komm mir vor wien hochnäsiger Ventrue." Er sprach in Ekel. "mein Name ist Jack... nicht ihr"

´´ nun ich spreche jede Person mir ´Ihr` an und werde es weiter hin tun, ich sage es aus Respekt und jeder der es verdient.´´ sagte Ayana zu Jack ´´ Jack...ein schöner Name habt Ihr.´´

Er kratzte sich am Kinn "Wenn wir schon dabei sind... sie heisst den du eigentlich, Kleines?"

´´ Ayana.´´ antwortet sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Meine Finger berührten nun fast seine durchsichtigen Lippen, seine Verwirrung wuchs...ich konnte es fühlen. Ich

konnte sowieso in letzter Zeit mehr fühlen...ob das Band stärker wurde? Das Verlangen ihn zu küssen wurde fast

übermachtig...doch es war unmöglich. Ich werde nicht zulassen das du wieder alleine bist, nicht wenn noch ein

Tropfen Blut in meinen Adern fliesst flüsterte ich unendlich leise in meiner heimatspreche. Halb hoffte ich er

würde es nicht verstehen, denn ich hatte Angst vor meinen eigenen efühlen die stärker und stärker wurden..zum

anderen wollte ich aber das er mein Versprechen als solches erkannte.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich legte betrübt den Kopf schief

Ich erkannte den Akzent nicht, aber russisch konnte ich verstehen...

Wie sie es sagte. Es brach mir schon fast das Herz, sie so zu sehen.

Am liebsten wollte ich sie irgendwo hinbringen... irgendwohin, einfach weg. Irgendwo, wo es sicher war. Mein Herz

nicht mehr leer. Aber die schiere Verzweiflung, diese Hilflosigkeit.... ich kam mir vor, wie in einem unsichtbaren

gefängnis - in einem Alptraum, den ich immer und immer wieder durchleben musste.

Was ich ihr nicht gesagt habe ist, dass mein Vampirblut in ihren Adern floss, aber das müsste unmöglich sein.

Garous waren Allergisch auf Vampirblut.... es gab zwar Fälle wo Garou solche Blutaustauschrituale überlebten, aber

bei Shalima war es ganz anders. Sie zeigte keine allergische Reaktion des Körpers, aber wie konnte das sein?

Was war sie?

In den tiefen Windungen meines gehirns, beschlich mich ein unangenehmes gefühl, das jedes seltsame Rätsel lösen

konnte. Konnte das sein? War ich....

Ich hackte den Gedanken ab. Ich konnte nichts tun, nichts beweisen und nichts verhindern.

Ich sah Shalima an.

Ich konnte sie nicht beschützen.. Das ist ein Alptraum.

Ich hoffe es...

Innerlicht hoffte ich demnächst aus der Starre aufzuwachen, um festzustellen das ich alles nur grtäumt habe. Aber

tief in mir wusste ich, dass alles Realität war. Leider.

Raphael

Ich merkte wie es wärmer wurde.

Hmm..... vieleicht 2 Stunden bis Sonnenaufgang.

Ab in die Wohnung.

Der Wagen schoss davon und brachte mich zu meiner Wohnung.

Vor der Tür angekommen suchte ich meinen Schlüssel.

Ich Vollidiot, ich hab ihn im Zimmer liegen lassen.

"Zee!", ich klopfte an die Tür.

"Mach bitte auf, ich hab meinen Schlüssel vergessen."

<{POST_SNAPBACK}>

Zee machte die Tür auf

"Schön dich zu sehen...

´´ nun ich spreche jede  Person mir ´Ihr` an und werde es weiter hin tun, ich sage es aus Respekt und jeder der es

verdient.´´ sagte Ayana zu Jack ´´ Jack...ein schöner Name habt Ihr.´´

´´ Ayana.´´ antwortet sie

<{POST_SNAPBACK}>

Jack seufzte, zuckte aber dann ergebend mit den Achseln.

Was solls, dachte sich Jack. "Ayana, hm? Schöner Name"

Er runzelte die Stirn

"Man muss tun, was man tun muss." meinte Jack und sah sich um "Diebstahl, Sachbeschädigung, Einbruch - ha. Das

werden noch deine geringsten Sünden sein, bevor die Nacht vorbei ist." meinte er augenzwinkernd zu Ayana. er sah

den Safe genauer an "Also mal sehen..... Das Ding scheint elektronisch verriegelt."

Er stand auf...

In der Zwischenzeit auf dem Bildschirm des PC's.

Das Betriebssystem war MSDos. Ein altes Programm, für schlichte Aufgaben.

Es waren einige herkömliche Optionen aufgelistet, wie Systemadministration, E-mail, oder Log-Dateien. Aber das

interessierte Ayana wohl weniger. Viel mehr zog ein Schriftzug, mit dem Name Safe ihre Aufmerksamkeit....

Sie wird jedoch nach einem Passwort abgefragt.

Er dreht sich von der magnetisch verriegelten Tür weg

"Schon Glück gehabt?" Jack's wachsame Augen wandern von Ayana zum PC, zurück zu Ayana und dann wieder hoch zur

Pinnwand.... er suchte nach etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo an, und zuckte mit den Schultern

"Vielleicht...oder ich erinnere mich an das, was ich vor langer zeit aufgegeben habe...", meinte ich und schloss

die Augen, und konzentrierte mich. ich versuchte mich zu erinnern, meine Gednaken lösten sich von allem. Ich

konzentrierte mich auf mich, meinen Körper, und was er ist, nicht, was er war.

Ich öffnete nach kurzer Zeit wieder meine Augen, und schaute Leo an.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo lächelte.

"Besser......"

Er hob ruckartig den Stab

"Denk nicht.... tus endlich!!"

Leo kam auf ihn zu. Leo schlug zu, Chris fühlte sich, wie neben seinem Körper. Sein Körper wurde wie ferngesteuert

und fühlte sich leicht, fast schon etwas fremd an. Kein Gedanke schien seinen Kopf zu füllen... sein Kopf war leer.

Nichts hatte in diesem Moment eine wichtige oder nichtige Bedeutung. Sein Körper trat einen schritt zur Seite und

wich gezielt, aber knapp dem Stab aus.

Er sah jede Bewegung genau, aber verschwommen vor seinen Augen. Er sah die Welt, wie in Honig getaucht und so

fühlte er seinen Körper auch. Er hörte den Wind nicht mehr, Töne wurden verzerrt. er konnte hören, wie Leo's Stab

regelrecht die Luft zerschnitt und sie zur Seite wegschob. Es war ein Irres Gefühl. Chris Stab machte eine Drehung

nach vorne, weg auf leo zu. Leo machte, wie Chris Körper zuvor, fast automatisch eine Drehung und wehrte Chris Stab

ab.

Töne, Lärm und das Gefühl von Wärme oder Kälte strömten wieder auf ihn herein....

Leo stand vor ihm und lächelte. Er lockerte seine Haltung und nickte Chris zu.

Was zum Teufel war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

"Danke Zee!", ich setzte ein nettes Lächeln auf.

Auf den Gang stand die Frau, die der Schützling von Leo war.

Ist besserte ich mich aus.

Ich streckte meine Hand aus.

"Ich hab mich noch nicht vorgestellt. Raphael."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChalima

Sein Blick wurde seltsam,nach innen gekehrt, er sah mich nicht mehr an. Verwirrende Gefühle in ihm, doch keines kam bis an die Oberfläche. Er kämpfte mit etwas...etwas ihn ihm...auch wenn ich ihm helfen will...wie? Die Situation ist zum Verzweifeln.

Draussen Stimmen...wie unwirklich sie mir erscheinen, so weit weg...fast unerreichbar und doch trennen uns nur wenige Schritte. Ich glaube Raphael zu hören...er war vorhin nicht bei der Besprechung...unwichtig er wird es erfahren....

Tasuende Gedanken sind da, strömen in meinen Gesit und huschen dann doch vorbei wie nie gesehene Schatten...ich kam mir so hilflos vor...konnte nicht tun...nur dumme Worte sagen...ich wollte aber nicht reden sondern Handeln.

Wieder Blick zu ihm....wie vertraut er mir schon geworden ist...ich könnte die Augen schließen und sähe ihn immer noch genauso vor mir. Immer noch wiederstrebende Gefühle in ihm. Dann sah er mich wieder an...mit seinen dunklen Augen...Du hast doch was.... sagte ich und brachte einh leichtes Lächeln zustande während ich die Tränen wegwischte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

werden noch deine geringsten Sünden sein, bevor die Nacht vorbei ist." meinte er augenzwinkernd zu Ayana. er sah

Ayana drehte Ihren Kopf zu Ihm hoch um Jack ansehen zu können ´´ findet Ihr? ´´ fragte sie stirnrunzelnd ´´ hacken ist keine Sünde...sowas macht spass.´´ . Sie hielt nichts von Sünden und sucht weiter nach dem Rechner ab.

interessierte Ayana wohl weniger. Viel mehr zog ein Schriftzug, mit dem Name Safe ihre Aufmerksamkeit....

´´ Safe....und ich Wette mit Passwort.´´ und klickte drauf um es öffnen zu können.

Sie wird jedoch nach einem Passwort abgefragt.

´´ mhh...was ich befürchtet habe...´´ murmelt Ayana leise und sucht den Tisch ab, Schublade unter dem Schreibtisch...vielleicht war dort etwas?

von der magnetisch verriegelten Tür weg

"Schon Glück gehabt?" Jack's wachsame Augen wandern von Ayana zum PC, zurück zu Ayana und dann wieder hoch zur

Pinnwand.... er suchte nach etwas.

´´ Glück....ein Fremdwort.´´ meinte sie bei der suche und stand auf um die Pinnwand ab zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChalima

Sein Blick wurde seltsam,nach innen gekehrt, er sah mich nicht mehr an. Verwirrende Gefühle in ihm, doch keines kam bis an die Oberfläche. Er kämpfte mit etwas...etwas ihn ihm...auch wenn ich ihm helfen will...wie? Die Situation ist zum Verzweifeln.

Draussen Stimmen...wie unwirklich sie mir erscheinen, so weit weg...fast unerreichbar und doch trennen uns nur wenige Schritte. Ich glaube Raphael zu hören...er war vorhin nicht bei der Besprechung...unwichtig er wird es erfahren....

Tasuende Gedanken sind da, strömen in meinen Gesit und huschen dann doch vorbei wie nie gesehene Schatten...ich kam mir so hilflos vor...konnte nicht tun...nur dumme Worte sagen...ich wollte aber nicht reden sondern Handeln.

Wieder Blick zu ihm....wie vertraut er mir schon geworden ist...ich könnte die Augen schließen und sähe ihn immer noch genauso vor mir. Immer noch wiederstrebende Gefühle in ihm. Dann sah er mich wieder an...mit seinen dunklen Augen...Du hast doch was.... sagte ich und brachte einh leichtes Lächeln zustande während ich die Tränen wegwischte.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schüttelte den Kopf

"Nein... es.. es ist nichts." Ich seufzte "Ich komm mir nur so hilflos... so gefangen vor."

Ayana drehte Ihren Kopf zu Ihm hoch um Jack ansehen zu können ´´ findet Ihr? ´´ fragte sie stirnrunzelnd ´´ hacken ist keine Sünde...sowas macht spass.´´ . Sie hielt nichts von Sünden und sucht weiter nach dem Rechner ab.

´´ Safe....und ich Wette mit Passwort.´´  und klickte drauf um es öffnen zu können.

´´ mhh...was ich befürchtet habe...´´ murmelt Ayana leise und sucht den Tisch ab, Schublade unter dem Schreibtisch...vielleicht war dort etwas?

´´ Glück....ein Fremdwort.´´ meinte sie bei der suche und stand auf um die Pinnwand ab zu suchen

<{POST_SNAPBACK}>

Ein gelber Zettel, von einem Notizblock abgerissen, war auf der Pinnwand aufgenagelt

"Neues passwort: Ge56tir89

PS: nachdem lesen entsorgen!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ein gelber Zettel, von einem Notizblock abgerissen, war auf der Pinnwand aufgenagelt

"Neues passwort: Ge56tir89

PS: nachdem lesen entsorgen!!"

Ayana nahm diesen gelben Zettel und schüttelte den Kopf, ein seufzten war zu hören ´´ wie dämlich ´´ und gab diesen Code ein und drückte dann auf Enter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Kurz hatte ich den Eindruck er verschwieg mir etwas, doch dann verging das Gefühl wieder. Ja ich kann dich verstehen, deine Situation ist schrecklich. sagte ich. Ich wusste nicht was sonst sagen...sollte ich ihm Mut zureden? Sollte ich ihn trösten, ihm sagen das alles wieder gut wird? Auch ich kam mir hilflos vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...