Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Leo lächelte.

"Besser......"

Er hob ruckartig den Stab

"Denk nicht.... tus endlich!!"

Kaum hatte Leo es geagt, griff er mich an, doch etwas passierte, was ich nie erlebt hatte.

Mein Geist schien sich vom Körper zu lösen. Mein Kopf war leer. Keine Gednaken hinderten meinen Geist, alles schien Außen vor zu stehen.

Ich sah, wie LEo mich angriff, aber wie mein Körper wie ein BLitz auswich. Millimeter ging der Schlag Leo´s an mir vorbei, und ich konterte, doch aber auch Leo wich wie vorhin aus.

Die Schläge von uns zerschnitten förmlich die Luft.

Leo und ich standen nun da, und mein Geist kehrte wieder vollkommen zurück.

Die Geräusche kamen wieder, und alles fühlte sich an wie vorher. Meine Gednaken kreisten jetzt um das Geschehene, und ich schaute zu Leo, und hob fragend meine Hände und starrte sie an.

"Wow...", meinte ich nur knapp, und schaute dann schmunzelnd nickend zu Leo.

"Was war ich für ein einfälltiger Narr...all die jahre...", meinte ich zu Leo und setzte mich dann in schneidersitz auf den Boden.

"Langsam Begreife ich...ich will nicht sagen, dass ich es Versehe...doch erahne ich es langsam...", meinte ich nachdenklich und schaute dann zu Leo, und zu Cacus, den ich vollkommen vergessen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayana nahm diesen gelben Zettel und schüttelte den Kopf, ein seufzten war zu hören ´´ wie dämlich ´´ und gab diesen Code ein und drückte dann auf Enter 

<{POST_SNAPBACK}>

Es gab einen Meter von ihr entfernt ein geräusch

Das Klack kam vom Safe

"Gutes Mädchen" meinte Jack zufrieden "Menschen...." meinte er kopfschüttelnd zum Zettel und nickte zur Tür

"Geh durch die Tür hindurch nach draussen, ich seh mich von oben einbischen um, um etwas übersicht zu bekommen. Warte draussen und such deckung.... bin gleich wieder bei dir"

Er lief zum Fenster.......

Schalima

Kurz hatte ich den Eindruck er verschwieg mir etwas, doch dann verging das Gefühl wieder. Ja ich kann dich verstehen, deine Situation ist schrecklich. sagte ich. Ich wusste nicht was sonst sagen...sollte ich ihm Mut zureden? Sollte ich ihn trösten, ihm sagen das alles wieder gut wird? Auch ich kam mir hilflos vor....

<{POST_SNAPBACK}>

Nach einigen Sekunden sah ich hoch.

"Wir stehen das schon durcvh" meinte ich schwach lächelnd zu Shalima....

Chris

Kaum hatte Leo es geagt, griff er mich an, doch etwas passierte, was ich nie erlebt hatte.

Mein Geist schien sich vom Körper zu lösen. Mein Kopf war leer. Keine Gednaken hinderten meinen Geist, alles schien Außen vor zu stehen.

Ich sah, wie LEo mich angriff, aber wie mein Körper wie ein BLitz auswich. Millimeter ging der Schlag Leo´s an mir vorbei, und ich konterte, doch aber auch Leo wich wie vorhin aus.

Die Schläge von uns zerschnitten förmlich die Luft.

Leo und ich standen nun da, und mein Geist kehrte wieder vollkommen zurück.

Die Geräusche kamen wieder, und alles fühlte sich an wie vorher. Meine Gednaken kreisten jetzt um das Geschehene, und ich schaute zu Leo, und hob fragend meine Hände und starrte sie an.

"Wow...", meinte ich nur knapp, und schaute dann schmunzelnd nickend zu Leo.

"Was war ich für ein einfälltiger Narr...all die jahre...", meinte ich zu Leo und setzte mich dann in schneidersitz auf den Boden.

"Langsam Begreife  ich...ich will nicht sagen, dass ich es Versehe...doch erahne ich es langsam...", meinte ich nachdenklich und schaute dann zu Leo, und zu Cacus, den ich vollkommen vergessen hatte

<{POST_SNAPBACK}>

Cacus grinste schelmisch

"Cool oder? Aber das war erst der Anfang, Knilch." Cacus rauchte schon wieder eine Zigarre. Leo rammte den Stab in die Decke ein, der drin stecken blieb. Cacus runzelte die stirn "Hätt die Dinger auch zurückschweissen können, aber bitte..." Er zuckte mit den AChseln, sprang vom Dachsimms auf die Terasse hinunter und hinter ihm, waren die beiden Reeling Stangen, die zwischen den etwa50 cm hohen Pfosten befestigt waren weggeschmolzen worden. vermutlich Cacus Werk.....

Leo trat in der Zwischenzeit zu Chris hin

"Das war die erste Lektion Chris.... du hast sie gut begriffen. Jetzt musst du sie nur noch verinnerlichen. Die Kraft eines Dämonen kommt nicht von hier" er deutet auf seinen Kopf "nicht hier" er deutet auf seinen bizeps "... sondern von hier" er bohrte seinen Zeigefinger in Chris linken Brustkorb. "Das hier" er tipte auf seine Stirn "hilft dir nur die situationen zu erkennen.... entschieden, hast sich dein Herz schon lange für etwas, bevor du überhaupt darüber nachdenken kannst." er sah kurz zum Himmel hoch

"Das verrückte ist, das zuvieles Denken, ohne deine GEdanken zu ordenn - tödlich sein können. Vergewissere dich also immer, was du willst und was nicht.... Wobei" er drehte sich um, als er in richtung Treppenhaus gehen wollte "... wenn du schon weisst was du nicht willst.... reicht es schon." meinte er Augenzwinkernd und lief weiter.

Cacus stand bereits im innern des Treppenhauses und hielt die Tür offen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich saß noch immer da und hörte Leo zu. Er hatte recht, nur weil ich es ein mal schaffte, schaffe ich es noch lange nicht jedes Mal.

Als sich Leo der Tür zuwandte, stand ich wieder auf und folgte ihm.

Ich dachte noch immer über diese Lektion nach, und schwieg kurz.

Ich musste alles gelernt neu Überdneken

"Und jetzt? neue lektion...oder was kommt jetzt?", fragte ich Leo und ging an Cacus vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

(versuch mal mit ich :-O )

Ich stand auf und sah Jack hinter her als er zum Fenster lief ´´ und was ist mit Safe? wollt Ihr nicht sehen was in dem Safe ist?´´ fragte ich leise und war neugierig, ich wollte wissen was in dem Safe ist. Also lief ich hin um den Safe zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich saß noch immer da und hörte Leo zu. Er hatte recht, nur weil ich es ein mal schaffte, schaffe ich es noch lange nicht jedes Mal.

Als sich Leo der Tür zuwandte, stand ich wieder auf und folgte ihm.

Ich dachte noch immer über diese Lektion nach, und schwieg kurz.

Ich musste alles gelernt neu Überdneken

"Und jetzt? neue lektion...oder was kommt jetzt?", fragte ich Leo und ging an Cacus vorbei.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo schmunzelte

"Pause.... die Sonne geht bald auf. Oder willst du herausfinden, ob du in Staub zerfällst?"

(versuch mal mit ich  :-O )

Ich stand auf und sah Jack hinter her als er zum Fenster lief ´´ und was ist mit Safe? wollt Ihr nicht sehen was in dem Safe ist?´´ fragte ich leise und war neugierig, ich wollte wissen was in dem Safe ist. Also lief ich hin um den Safe zu öffnen.

<{POST_SNAPBACK}>

"Das weiss ich schon" meinte Jack

Im Safe waren einpaar 50er Scheine und eine Magnetkarte.

Die Magnetkarte, die sie brauchte

Wenn sie sich umdreht ist das Fenster angelehnt und Jack spurlos verschwunden.....

Als Jack weg war, fühlte sie sich unwohl, schutzlos, allein in einer neuen dunklen Epoche ihres Lebens, in die sie unfreiwillig hineingeschleudert wurde.

Der Sichelmond schien schräg durch die rechteckigen Fabrikscheiben in das Zimme hinein, was dem ganzen eine seltsame Atmosphäre gab.

Sie wusste nicht warum, aber wenn der Sabbat wirklich gegen die Leute im Theater waren und ein Krieg zwischen ihnen war, dann wäre sie in keinem Gebäude im Umkreis von 5 meilen sicher.....

Sie musste weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo nachdnklich an

"Eigentlich...irgentwann muss ich es ja rausfinden...und wenn ich meinen Körper so bewegen kann durch meine Gednaken und Herz, dann sollte ich das vielleicht auch überleben..." ich schaute raus

"Man sollte auch auch net übertreiben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Das weiss ich schon" meinte Jack

´´ woher wisst Ihr das?´´ fragte ich und drehte mich um als ich am Safe war ´´ Jack?´´ fragte ich leiser als er verschwunden war. Ich nahm die Karte an mich und das Geld ließ ich liegen, es war unwichtig. Ich schloß die Türe wieder vom Safe und bewegte mich langsam zur Tür, langsam fühlte ich mich unsicher und alleine. In kleinen schritten lief ich raus und lief um die Ecke, den selben Weg wieder zurück. Ich wollte schnell raus kommen und am besten gleich weit weg laufen, vielleicht würde mich keiner finden aber die Unsicherheit und das Geschehen brachten mir zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich dachte nach. Wenn er eine Tür brauchte, eignete sich ein freier Platz nicht mehr. Mir kam das Badezimmer in den Sinn. Es hatte keie Fenster, aber eine Tür. Es war verstaubt und hier und da fanden sich Spinnen verschiedener Größen, wie überall in der Wohnung.

Ich versuchte Raziel das Bild so genau wie möglich zu übermitteln. Ein weiß gekachelter kleiner Raum. Rechter Hand der Tür eine Badewanne. Der Tür gegenüber ien Waschbecken, daneben die Toilette. Über allem eine Staubschicht, nur hier und da durchbrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo nachdnklich an

"Eigentlich...irgentwann muss ich es ja rausfinden...und wenn ich meinen Körper so bewegen kann durch meine Gednaken und Herz, dann sollte ich das vielleicht auch überleben..." ich schaute raus

"Man sollte auch auch net übertreiben"

<{POST_SNAPBACK}>

Cacus grinste, als Chris meinte man sollte nicht übertreiben.

Leo und Cacus begaben sich wieder zum Wagen und beide sahen etwas nachdenklicher aus, als vorhin.

Leo setzte Cacus in der Nähe eines Pfandleihers ab, der in der Nähe von seiner Lagerhalle stand. Cacus winkte den beiden noch zum Abschied und wuselte in die Gasse hinein, wo er mit einer scharfen linkskurve in eine Nebenstrasse verschwand.

Trucks, Lastfahrzeuge fuhren schon in aller früh die Hauptstrassen entlang ins Zentrum der Stadt, um Manhattan, die nie schlafende Stadt mit neuen Waren zu versorgen.

Leo kurvte geschickt durch die Wohnvierteln und kam sehr rasch an sein Ziel. Die Wohnung....

Die kleines Gasse entlang, beim teuer aussehendem Club vorbei zum Foyer des Hochhauses und hinauf mit dem Lift in den 8 Stock und schon standen die beiden vor der Tür. Er brauchte gar nicht anklopfen, denn Zee liess sie hinein........

´´ woher wisst Ihr das?´´ fragte ich und drehte mich um als ich am Safe war ´´ Jack?´´ fragte ich leiser als er verschwunden war. Ich nahm die Karte an mich und das Geld ließ ich liegen, es war unwichtig. Ich schloß die Türe wieder vom Safe und bewegte mich langsam zur Tür, langsam fühlte ich mich unsicher und alleine. In kleinen schritten lief ich raus und lief um die Ecke, den selben Weg wieder zurück. Ich wollte schnell raus kommen und am besten gleich weit weg laufen, vielleicht würde mich keiner finden aber die Unsicherheit und das Geschehen brachten mir zweifel.

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Ayana hinauslaufen würde, stand sie in einer düsteren Gasse.

Vor ihr stand ein älterer Hausblock, dessen grau angelaufener Aussenputz abblätterte und nackten Backstein dahinter preisgab. Neben ihr stand ein grosser mit Müll gefüllter Container, dessen Gestank Ayana fast zum erbrechen brachte..

Fliegen summten um ihn herum und als Ayana ihn näher betrachtete, sah sie eine totenbleiche Hand, die schlaff vom Rand zur Erde herunterhing.

Ihr durch ihre Rasse gebundene Eigenschaften, Instinkte liessen sie aufspringen und stand mitten in der langen engen Gasse. Sie konnte spüren, wie ihre Eckzähne hervortraten und aus ihrem Mund entfuhr ein leises Fauchen....

Aus den Augenwinkeln, sah sie, wie sich ein Schatten bewegte, etwas blitzte auf, jeder einzelne angespannte Nerv sagte ihr in diesem Moment........... Gefahr!!

Ein Knall zerfetzte gnadenlose die unheimliche Stille dieser Nacht. Kugeln trafen Ayana mit einer Wucht an der rechten Seite und liessen sie hinter den Containertaumeln.

Der Sabbat!

Sie hatten sie entdeckt. Der stinkende Container war ihre einzige Deckung in dieser engen schmalen Gasse. Sie könnte nicht so schnell laufen, ohne von einem Kugelhageln erwischt zu werden. Sie hatte keine Zeit sich über ihre Wunden zu kümmern, die sie in dieser Anspannung und Gefahr nicht mehr spürte......

Was sie mehr beschäftigte war wohl eher der Gestank, der sie fast zum erbrechen brachte

Plötzlich war es still. Jemand sprang von irgendwo auf den Asphalt hinunter, das könnte sie hören. jemand stöhnte schmerzvoll auf, etwas schweres prallte auf den Asphalt und jetzt schrie jemand gellen auf.

Irgendetwas flog an Ayana vorbei und löste sich flammend in Staub auf, das glühen dieses Dings schreckte sie unnatürlich auf. Sie fauchte wieder. Es verkühlte, fiel zu Boden und war jetzt nicht mehr als ein häuflein Asche.

lässig trat jack hervor und sah kopfschüttelnd zum Aschehaufen hinunter

"Verdammte Verschwendung von Unleben, diese Sabbattypen. hast du was abbekommen?"

Jack sah an ihrem Körper runter. "hey hey. Guck dir die Riesenlöcher an." Jack winkte ab, aber als sich die Anspannung legte spürt sie den Schmerz mit doppelter Intensität. Zu ihrer überrschung verschlossen sich die Einschusslöcher einwenig. Es waren allesamt glatte durchschüsse "...Die schliessen sich schon früh genug - aber du trinkst besser was"

Jack schnüfflet in der Luft herum und sieht zu einer Treppe zwischen zwei Häuser hinunter

"Da unten auf der Treppe ist jemand. Nicht gerade die frischeste Beute, aber wird genügen." Jack sagte das, als wäre das Blut "dieser Beute" nicht gerade schmackhaft.... aber warum?

Kilian

Ich dachte nach. Wenn er eine Tür brauchte, eignete sich ein freier Platz nicht mehr. Mir kam das Badezimmer in den Sinn. Es hatte keie Fenster, aber eine Tür. Es war verstaubt und hier und da fanden sich Spinnen verschiedener Größen, wie überall in der Wohnung.

Ich versuchte Raziel das Bild so genau wie möglich zu übermitteln. Ein weiß gekachelter kleiner Raum. Rechter Hand der Tür eine Badewanne. Der Tür gegenüber ien Waschbecken, daneben die Toilette. Über allem eine Staubschicht, nur hier und da durchbrochen.

<{POST_SNAPBACK}>

Raziel empfing die Bilder genau. er drehte sich zur Tür und malte ein seltsam grosses Zeichen, dass wieder, wie beim Orakeln anfing kurz aufzuleuchten und in das Holz zu verschwinden schien. Raziel drehte die Tür auf....

Vor ihm stand das verstaubte Badezimmer, wie Kilian Raziel versuchte zu zeigen.....

Raziel ging kommentarlos hinein und hielt Kilian die Tür offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

hey hey. Guck dir die Riesenlöcher an." Jack winkte ab, aber als sich die Anspannung legte spürt sie den Schmerz mit doppelter Intensität.

Ich groch etwas hervor aus dem Müllcontainer, ich spürte einen heftigen Schmerz und der Geruch war übel. Ich hielt mir etwas die Nase zu indem ich meine Hand auf meine Nase legte. Ich war froh das der Container mir Schutz bot aber dieser Gestank und die Schmerzen waren für mich Hölle.

"Da unten auf der Treppe ist jemand. Nicht gerade die frischeste Beute, aber wird genügen." Jack sagte das, als wäre das Blut "dieser Beute" nicht gerade schmackhaft.... aber warum?

Das wurde für mich irgendwie nebensache was Jack wieder quasselte, ich wollte nur noch weg und von dem Irren weg kommen, ich meinte ganz klar Jack und mein Gesichtsausdruck sagte alles. Ich stand etwas wackelig da und scheuchte die Fliegen weg, ich wurde langsam sauer und schob mich etwas weg um wenigstens dem Gestank zu entfliehen. ´´ macht Ihr was Ihr wollt.´´ sagte ich leiser, was eher ein schmerz war in der Stimme. Ich lief um den Hausblock herrum um die Strasse sehen zu können wenn keiner auf der Strasse war würde ich einfach laufen, einfach weg von dem Irren und vor dem Gebäude...alles nur ein schlechter Witz dachte ich und die Schmerzen machten mich sauer.

Bearbeitet von Yukibera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich lächelte zurück und ging zu einem Schränkchen um eine Haarbürste zu holen. Dabei stand ich wie zufällig mit dem Rücken zu ihm als ich sagte Aber natürlich schaffen wir das ich wollte nicht das er sieht wie unsicher ich mir war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich groch etwas hervor aus dem Müllcontainer, ich spürte einen heftigen Schmerz und der Geruch war übel. Ich hielt mir etwas die Nase zu indem ich meine Hand auf meine Nase legte. Ich war froh das der Container mir Schutz bot aber dieser Gestank und die Schmerzen waren für mich Hölle.

Das wurde für mich irgendwie nebensache was Jack wieder quasselte, ich wollte nur noch weg und von dem Irren weg kommen, ich meinte ganz klar Jack und mein Gesichtsausdruck sagte alles. Ich stand etwas wackelig da und scheuchte die Fliegen weg, ich wurde langsam sauer und schob mich etwas weg um wenigstens dem Gestank zu entfliehen. ´´ macht Ihr was Ihr wollt.´´ sagte ich leiser, was eher ein schmerz war in der Stimme. Ich lief um den Hausblock herrum um die Strasse sehen zu können wenn keiner auf der Strasse war würde ich einfach laufen, einfach weg von dem Irren und vor dem Gebäude...alles nur ein schlechter Witz dachte ich und die Schmerzen machten mich sauer.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack folgte ihrem Blick...

"Keine Chance... da drüben sind " Er hielt kurz inne und wieder hörte man dieses Schnüffeln von ihm. "... 4.. oder 5 Sabbatwürmer. Und weglaufen?" Er schüttelte den Kopf "Die ... finden dich überall. Vorallem son Frischfleisch wie dich."

Er zuckte mit den Schultern

"Ich bin hier, um dich hier in einem Stück aus dieser Scheisse rauszukriegen... trink wieder etwas, damit verheilen deine Wunden schneller.... wenn du deinen Durst nicht stillst,.." meinte er leiser aber ernst. "... übernimmt das Tier in die die Kontrolle. Also trink etwas von dem armen kerl, dort unten bei der Treppe.... und denk dran. Bring keinen um. Unschuldig ist unschuldig. Tötest du einen, sogar einen wertlosen Penner, sogar aus versehen, kostet es dich ein Stück deiner eigenen Menschlichkeit, du näherst dich dem Tier, das da in dir aufsteigen möchte."

Jack kniff die Augen zusammen, er sah die kleine Regung in Ayanas kurzen ragenden Gesicht....

"Das Tier ist immer da, bereit zur Übernahme." meinte er ernst. todernst "Und wenn es das tut, dann trägt ein wildes Tier deine haut - verzweifelt, verängstigt, ruchlos - es tut alles um zu überleben, und du musst die Konsequenzen tragen. Dein ganzes Leben lang......"

Er hielt kurz inne und sah zur Strasse runter

"Mach schnell.... wir müssen hier schnell wieder raus. Hab keine Lust hier draufzugehen nur weil du Hemmungen hast"

Schalima

Ich lächelte zurück und ging zu einem Schränkchen um eine Haarbürste zu holen. Dabei stand ich wie zufällig mit dem Rücken zu ihm als ich sagte Aber natürlich schaffen wir das ich wollte nicht das er sieht wie unsicher ich mir war.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sah sie.... ich spürte sie, ihre Sorgen. Wer kann es ihr verzweifeln?

"Schlaf jetzt einwenig.... du bist schon ziemlich lange wach gewesen" meinte ich flüsternd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich drehte mich um und begann mir meine störischen Haare zu kämmen. Nein, für schlafen ist leider keine Zeit. Es findet ein wichtiges Treffen statt. Mir fiel gerade auf das ich das andere Treffen, das das mit das Orakel genannt hatte total vergessen hatte, oder war es etwas das gleiche?? Ich muss dahin, aber da macht auch nichts...schlafen kann ich ein andermal. Und ich habe ja geschlafen bevor ich zum Orakel ging. Er sollte sich keine Sorgen um mich machen...es ging mir sogar recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Die ... finden dich überall. Vorallem son Frischfleisch wie dich."

Ich blieb doch stehen und drehte mich etwas zur Seite ´´ mhh..´´ machte ich nur und sah Jack kurz an.

"Das Tier ist immer da, bereit zur Übernahme." meinte er ernst. todernst "Und wenn es das tut, dann trägt ein wildes Tier deine haut - verzweifelt, verängstigt, ruchlos - es tut alles um zu überleben, und du musst die Konsequenzen tragen. Dein ganzes Leben lang......"

´´ na und? es ist doch schon in mir dieses Tier und es gehört dazu, oder?´´ fragte ich Ihn dann ´´ wer will nicht überleben ´´ fügte ich hinzu, etwas leiser aber nicht ernst genug.

"Mach schnell.... wir müssen hier schnell wieder raus. Hab keine Lust hier draufzugehen nur weil du Hemmungen hast"

´´ wer sagt das ich Hemmungen habe?´´ fragte ich Ihn gleich ´´ es geht mir nicht darum sondern diese Nacht.´´ versuchte ich zu erklären aber hielt inne, würde jetzt nichts bringen sich zu beschweren. Also lief ich zu dem Penner und wollte es aber nicht, hatte keinen Drang es zu tun. Ich seufzte leise in mich hinein. Ich emblösste meine Fangzähne als ich näher kam zu dem Mann und griff Ihn auch gleich an um sein Blut zu trinken, nur so viel wie ich brauchte bis meine Wunden sich schloßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich drehte mich um und begann mir meine störischen Haare zu kämmen. Nein, für schlafen ist leider keine Zeit. Es findet ein wichtiges Treffen statt. Mir fiel gerade auf das ich das andere Treffen, das das mit das Orakel genannt hatte total vergessen hatte, oder war es etwas das gleiche?? Ich muss dahin, aber da macht auch nichts...schlafen kann ich ein andermal. Und ich habe ja geschlafen bevor ich zum Orakel ging. Er sollte sich keine Sorgen um mich machen...es ging mir sogar recht gut.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich seufzte "OK"

Ich dachte nach ...

Ein treffen?

"Was für ein Treffen denn?"

´´ na und? es ist doch schon in mir dieses Tier und es gehört dazu, oder?´´ fragte ich Ihn dann ´´ wer will nicht überleben ´´ fügte ich hinzu, etwas leiser aber nicht ernst genug.

Ach du schande, dachte Jack

Was für ein störisches Kind. Jetzt wusste er wieder warum er es hasste Babysitter zu spielen und verstand andererseits nicht warum er dem Mädchen half.

Wenn Ayana zurückkommt, musste sie erkennen das Jack recht hatte. Viel gab er nicht her, und sein Blut war im vergleich eniger schmackhaft, als das letzte Opfer....

es war ein Penner, ungewaschen und er hustete... vermutlich war er krank.

Aber trotzdem.... es war Blut, dass ihre Wirkung nicht verfehlte. Sie fühlte sich stark.

"Nicht ganz so lecker, wie? Es gibt schlimmeres. Da sind paar ratten....." Er sah ihren Blick "du denkst, das ist ein Witz? Du kannst dich allein von Tieren ernähren, wenn dein Magen mitmacht. Bäh."

Jack grinste leicht

"He, mir ist egal, was du machst, aber, äh, damit du es weisst - kultivierte Vampire blicken auf solche Sachen herab....."

Jack wechselte das Thema, dass ihm sehr an Herzen lag.

"Wegen dem Tier in dir." er schüttelte geheimnisvoll den Kopf "... das solltest du nicht so auf die leichte schulter nehmen, Kleines."

Er lief vorraus

"Diese Typen, die Daniel getötet haben.... die haben einpaar Regeln aufgestellt." er sah ihr in die AUgen "Wenn du zu so einem Tier wirst und anfängst kopflos, wie diese Sabbatarschlöcher Menschen leersaugen." Er hielt inne "Dann stehst du bei denen an erster Stelle in ihrer Abschussliste."

Er sah sich um, hielt kurz an und ging dann weiter.

Er lehnte sich an eine Wand eines Gebäudes, dass ziemlich nach einer Fabrikhalle aussah. Ayana sollte auffallen, dass die Gegend ziemlich heruntergekommen aussieht.

"Geht es dir gut?" fragte Jack. Seine Stimme klang besorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Nicht ganz so lecker, wie? Es gibt schlimmeres. Da sind paar ratten....." Er sah ihren Blick "du denkst, das ist ein Witz? Du kannst dich allein von Tieren ernähren, wenn dein Magen mitmacht. Bäh."

Jack grinste leicht

"He, mir ist egal, was du machst, aber, äh, damit du es weisst - kultivierte Vampire blicken auf solche Sachen herab....."

´´ nein da habt Ihr recht, es ist nicht lecker und es schmeckt nicht.´´ antworte ich zu Jack als ich wieder kam. Ich sah Jack weiter an und schüttelte mit dem Kopf ´´ Ihr kennt mich nicht und Urteil nicht über mich.´´ sagte ich und belächelte seine Worte etwas ´´ es gibt Wege und Regeln nicht wahr?´´ fragte ich Ihn ´´ und ich mache mir nichts aus kultivierte Vampire...wenn sie meinen auf mich herab zu sehen sollen sie es tun...ich folge meine Instinkte...´´ sagte ich zu Ihm.

"Wegen dem Tier in dir." er schüttelte geheimnisvoll den Kopf "... das solltest du nicht so auf die leichte schulter nehmen, Kleines."

Er lief vorraus

´´ hmmm.´´ machte ich nur und folgte Ihm, ich blieb hinter Ihm

"Diese Typen, die Daniel getötet haben.... die haben einpaar Regeln aufgestellt." er sah ihr in die AUgen "Wenn du zu so einem Tier wirst und anfängst kopflos, wie diese Sabbatarschlöcher Menschen leersaugen." Er hielt inne "Dann stehst du bei denen an erster Stelle in ihrer Abschussliste."

Ich erwiederte seine Blicke ´´ narürlich....wie auch immer, Ihr kennt mich schlecht. Ich glaube kaum das ich ein wertvolles Leben zerstöre, so wie es Daniel getan hat Heute Nacht.....ich werde es akzeptieren und damit umgehen lernen.´´ sagte ich zu Ihm

Er sah sich um, hielt kurz an und ging dann weiter.

Er lehnte sich an eine Wand eines Gebäudes, dass ziemlich nach einer Fabrikhalle aussah. Ayana sollte auffallen, dass die Gegend ziemlich heruntergekommen aussieht.

"Geht es dir gut?" fragte Jack. Seine Stimme klang besorgt

Ich folgte Ihm weiter und blieb dann wieder stehen als er es tat. Ich schaute Ihn fragend an was jetzt wieder los sei und war etwas überrascht als er mich fragte wie es mir ging. Ich schwieg kurz um darüber nach zu denken ´´ natürlich geht es mir gut.´´ antworte ich Ihm und merkte seine besorgte Stimme ´´ keine sorge...wahrscheinlich habt Ihr schon öfters kleine Mädchen geholfen also was nun?´´ fragte ich Ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Das Treffen...also Raziel sprach davon. Er sagte dabei werden SChritte besprochen um die bevorstehende Krise zu meistern. Es findet in einem weißen Gebäudeu in einem, wie es Leo nannte, "älteren Stadtteil" statt und ähm mensch ich hätte besser aufpassen sollen. DEr Zeitpunkt stand noch nicht ganz fest...auf jeden Fall abends, wegen den Dämonen.

Aber zunächst...ach mist jetzt Ich kämpfte mit einer besonders wiederwilligen Strähne meines Haares. Das Orakel hat mir einen Zettel gegeben. Dort soll ich jemand treffen...das muss ich noch vorher erledigen, das heisst...eigentlich werden die zwei Treffen sich überschneiden. Ich muss darüber noch mit Chris sprechen sagte ich und fragte mich wie ich gleichzeitig um 21.05 im Aufzug eines N-Tech-Gebäudes und bei dem anderen Treffen sein sollte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich riss verwundert die Augen auf.

„Wie ... Wie hast du das gemacht?" Ich folgte ihm in das Badezimmer.

„Wow... Das ist wirklich der Raum. Kein Trugbild."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schmunzelte ebenfalls, und folgte dann den beidne Dämonen.

Als Caus aussteig, verabschiedete ich mich und fuhr mit Leo heim in die Wohnung.

Als wir vor der Tür standen machte Zee schon auf nd ich nickte ihm dankend zu.

Mein erster Weg führte mich in die Küche und zum Kühlschrank.

Ich nham mir etwas Blut und trank es aus einem sauberen Glas, dann ließ ich mich kurz auf einen Stuhl nieder.

Ich dachte kurz nach, und entschloss mich dann auf mein Zimmer zu begeben.

"Bin auf meinem Zimmer", meinte ich zu Zee und Leo und verschwand dann in meinen Räumen.

Ich setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett und verteifte mich erstmal in mir selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich lächelte Zee dankbar an und nippte an dem, was mir hingestellt wurde; bis mir auffiel, dass es grandios war. Meine Schlucke wurden größer, und meine Laune besser. Nach einer Weile klopfte es, und ein Mann, nein, ein Junge; neiin, ein junger Mann stellte sich mir kurz darauf vor. Er heiße Raphael, und bevor ich ihn sah, wusste ich, dass ich Raphael vor nicht allzu langer Zeit ohne mit der Wimper zu zucken getötet hätte. Obwohl ich nun wohl ein wenig "abgehärteter" war als damals, fiel es mir schwer, meine Zunge im Zaum zu halten. "Kheiley" lautete also meine Antwort, begleitet von einem leichten Kopfnicken. Dann wandte ich mich wieder Zees Kreation zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Meine Augen weiten sich kurz ungläubig.

"Ähm...............okay. Dann noch nen schönen Tag, ich geh pennen."

Was für eine Eingebildete.

Bevor ich mich umwandte sprach noch zu Zee in Gedanken.

"Zee machst du mir einen Gefallen kannst du mir Blut Gelee machen. Bitte. Du schaffst das sicher."

Ich sah noch mal auf Kheily hinab, mein Kopf sagte meine Meinung über sie aus.

Ein Kopfschütteln.

"Gute Nacht oder Tag euch beiden."

Ich ging Richtung meines Zimmers.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Schüttelte der da wirklich den Kopf über mich?? Ohne es wirklich zu wollen, warf ich einen skeptischen Blick über die Schulter; was war denn in den gefahren? Ich konnte mich nicht erinner, jemanden beleidigt zu haben. Mit einem Schulternzucken widmete ich mich wieder zurück. "Eine Frage, Raphael - hast du Leo gesehen? Ansonsten Gute Nacht." Mir war klar, das er wusste, wie Leo aussah; wir waren uns ja schon einmal begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Mit einen klaten Lächeln wandte ich mich um.

"Nein tut mir leid, wer ist eigentlich noch hier?"

Anscheined hat sie mein wohlwollendes Kopfschütteln bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

´´ Ihr kennt mich nicht und Urteil nicht über mich.´´ sagte ich und belächelte seine Worte etwas

"Ich kenn dich überhaupt nicht und momentan ist keine Zeit fürn Kaffekränzchen..."

´´ es gibt Wege und Regeln nicht wahr?´´ fragte ich Ihn ´´ und ich mache mir nichts aus kultivierte Vampire...wenn sie meinen auf mich herab zu sehen sollen sie es tun...ich folge meine Instinkte...´´ sagte ich zu Ihm.

"Instinkte, hm?" Jack lächelte "... ich kenn dich nicht. Deine Argumente sprechen aber für dich." er zwinkerte ihr zu

´´ hmmm.´´ machte ich nur und folgte Ihm, ich blieb hinter Ihm

Ich erwiederte seine Blicke ´´ narürlich....wie auch immer, Ihr kennt mich schlecht. Ich glaube kaum das ich ein wertvolles Leben zerstöre, so wie es Daniel getan hat Heute Nacht.....ich werde es akzeptieren und damit umgehen lernen.´´ sagte ich zu Ihm

"Eins sage ich dir, je shcneller du damit umgehen lernst, desto besser..."

Ich folgte Ihm weiter und blieb dann wieder stehen als er es tat. Ich schaute Ihn fragend an was jetzt wieder los sei und war etwas überrascht als er mich fragte wie es mir ging. Ich schwieg kurz um darüber nach zu denken ´´ natürlich geht es mir gut.´´ antworte ich Ihm und merkte seine besorgte Stimme ´´ keine sorge...wahrscheinlich habt Ihr schon öfters kleine Mädchen geholfen also was nun?´´ fragte ich Ihn

"Was... ich und viele kleine Mädchen retten? Nicht wirklich... ich würd auch versuchen dich hier rauszuholen, wenn dun Kerl wärst." Er hielt kurz inne "Naja.... ich würd vermutlich anders mit dir umgehen" meinte er ernst und sah kurz hoch

"Oben sind paar fiese Kerle" er deutete auf die obere Fensterreihen.

"Du kannst keine 3 Meter hoch springen... noch nicht. Du musst dich an dem dort" Er deutete zu einer Gestalt hin, etwa 20 Meter von Ayana entfernt " ... vorbeischleichen. Keine Angst der Typ ist noch grüner als du.... ok?"

____________________________________________________________

Schalima

Das Treffen...also Raziel sprach davon. Er sagte dabei werden SChritte besprochen um die bevorstehende Krise zu meistern. Es findet in einem weißen Gebäudeu in einem, wie es Leo nannte, "älteren Stadtteil" statt und ähm mensch ich hätte besser aufpassen sollen. DEr Zeitpunkt stand noch nicht ganz fest...auf jeden Fall abends, wegen den Dämonen.

Aber zunächst...ach mist jetzt Ich kämpfte mit einer besonders wiederwilligen Strähne meines Haares. Das Orakel hat mir einen Zettel gegeben. Dort soll ich jemand treffen...das muss ich noch vorher erledigen, das heisst...eigentlich werden die zwei Treffen sich überschneiden. Ich muss darüber noch mit Chris sprechen sagte ich und fragte mich wie ich gleichzeitig um 21.05 im Aufzug eines N-Tech-Gebäudes und bei dem anderen Treffen sein sollte??

<{POST_SNAPBACK}>

Ich dachte nach... nickte ihr zu, dass ich verstanden hätte... Ich kam mir vor wie ein geist... Obwohl. Eigentlich war ich ja eins

_______________________________________________________

Kilian

Ich riss verwundert die Augen auf.

„Wie ... Wie hast du das gemacht?" Ich folgte ihm in das Badezimmer.

„Wow... Das ist wirklich der Raum. Kein Trugbild."

<{POST_SNAPBACK}>

"Eine alte Kunst. Sehr alt...." meinte Raziel knapp "Eine Kunst die schon vor sehr langer Zeit fast verloren ging." Er lächelte Kilian zu. "Wenn du meine Dienste nicht mehr benötigst würde ich gerne um meine Dinge kümmern." Er schloss die Tür wieder und öffnete sie sogleich. Er fürhte in den anderen Teil des gebäudes, in die sich Kilian nun befand.

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich kruschtelte eine Weile in meiner Manteltasche und finde den Zettel wieder. Ich lese ihn und kratze mich dann am Kopf. Das Treffen ist ers abends und ein Blick nach draussen zeigte mir den ersten zögerlichen Schimmer der Morgenröte. Dann hatte ich ja doch noch etwas Zeit zum Schlafen, wer weiss wann ich das nächste Mal dazukam.

Ich habe doch noch etwas Zeit...vieleicht hast du recht und ich sollte noch etwas schlafen. sagte ich zu Assani der schon wieder in Gedanken schien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...