Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich saß eine Weile in meinen Gedanken da, als ich meine Augen öffnete.

Ich wollte mich erst schlafen legen, doch war es besser, vorher erst nochmal mit Shalima zu sprechen.

ich stadnwieder auf, und schaute zu meinem Fenster. Der Morgen dämmerte, und sicherheitshalber schloss ich die Gardienen.

Ich ging auf den Flur, wo sich Raphael und Kheiley zu Unterhalten schienen.

Schweigend ging ich an ihnen vorrüber und zu Shalimas Zimmer.

Ich hörte, wie sie mit jemanden zu sprechen schien, und zögerte erst mit anklopfen, da ich nicht stören wollte, aber ich hatte nicht immer Zeit.

Beherzt klopfte ich an di Tür.

"Shalima? Ich bins Chris", meinte ich und wartete ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Schon auf meinem Weg zum Schrank um mich abermals umzuziehen, hörte ich lieses KLopfen. Zuerst reagierte ich nicht, wer würde schon um die Zeit bei mir klopfen?

Doch als es sich wiederholte und sich Chris stimme dazugesellte, änderte ich meine Richtung und schritt zur Tür.

ZU Assani flüsterte ich schmunzelnd schnell versteck dich im Schrank. Laut sagt ich zu Chris durch die Tür Klar komm rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte ihre Stimme durch die Tür und öffnete diese.

ich trat ein und schaute Shalima mit einem lächeln auf den Lippen an.

"Hey...", meinte ich und schloss die Tür

"Wie gehts? Alles klar?", fragte ich und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Chris trat gutgelaunt ein und grinste mal wieder bis über beide Ohren. Was hatte er nur mit Leo getrieben....Kheiley hatte auch oft so ein Lächeln wenn sie mit ihm zusammen gewesen war...aber vergessen wir das. :L

Ja mir gehts ganz gut, so ne Dusche wirkt Wunder. Und bei dir? dabei konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Shalima an und runzelte die Stirn. In diesem Moment wollt eich einmal kurz Gednaken lesen können.

Auf ihre Frage hin zuckte ich mit den Schultern

"Ich weiß nicht....eigentlich gut...aber eigentlich bin ich naja...geschafft", meinte ich und ließ mich auf einem Sessel nieder.

Ich schaute sie kurz an und legte den Kopf schief.

"Mal wieder was von meinem Meister gehört?", fragte ich und streckte mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Aha. Dann frage ich lieber nicht weiter. Ich danke dir, dass du mich hergebracht hast, das ging viel schneller, als ich erwartet hatte. Wir sehen uns ja dann bald wieder. Eine gute restliche Nacht und einen schönen Tag. Tschüß."

Nachdem Raziel gegangen war,machte ich die Badezimmertür auf. Eigentlich hatte ich mich sofort umziehen und duschen wollen, doch der Geruch in der Wohnung ließ mich einen Moment erstarren. Es roch nach Vampir. Ein mächtiger Vampir, der vor nicht allzu langer Zeit hiergewesen war. Doch irgendwie war der Geruch vertraut. Fremdartig, ja, aber sehr sehr vertraut.

Vorsichtig berührte ich die Klinke der Wohnungstür. Ein Mann hatte sie aufgemacht. Dunkel gekleidet, das Gesicht fast verborgen. Eine mächtige Aura, die er versteckte. Die Aura eines Feindes, wenn sie irgendwem gehören würde. Die Aura von einem meiner besten Freunde, weil er es war.

„Und was hast du hier gemacht?", murmelte ich leise.

Auf dem Tisch im Wohnzimmer lag ein längliches Paket, in einfaches braunes Packpapier geschlagen und mit einem Bindfaden zugebunden. Unauffällig. Wie tausend andere. Unkreativ. Daneben lag eine kleine weiße Karte, auf die jemand hastig einige Sätze gekritzelt hatte.

„Ich habe dich leider nicht angetroffen. Das Paket hat mir Arminius in die Hand gedrückt. Viel Spaß damit." Ich schüttelte den Kopf. Wenn er schon von Spaß sprach, dann lag darin bestimmt das, was ich vorsichtshalber zu Hause vergessen hatte: eine Waffe.

„Ich halte mich nicht weit von dir auf. Ruf' mich, wenn du Hilfe brauchst."

'Ganz sicher', dachte ich. Es folgten eine Unterschrift und ein Satz in einer Sprach, die ich nicht spreche, den er aber immer schrieb. Er hatte nur noch nie mit der Sprache herausgerückt, was das eigentlich hieß. Bestimmt nichts gutes.

Ich setzte mich - die sich bildende Staubwolke ignorierend - auf das Sofa und öffnete das Paket. In einem einfachen Pappkarton lag, in Stoff eingeschlagen, ein Schwert, nicht viel Länger als meine Elle. Ich schüttelte abermals den Kopf und machte den Karton wieder zu.

Dann suchte ich mir etwas von der frischen Kleidung aus, die ich aus dem Koffer am hafen gefischt hatte, und duschte erstmal. Nur in Jeans und mit einem Handtuch auf dme Kopf schaltete ich im Schlafzimmer meinen Laptop ein und schaute die E-mails durch, die mir aber nichts neues verrieten oder völlig unbrauchbar waren.

Ich klappte den Computer wieder zu und lehnte mich vorsichtig zurück. Vor meinem geistigen Auge zeigte sich ein Raum mit einem alten, flachen Tisch und einem Kamin. Darum standen sechs verschiedene Sitzgelegenheiten. Ein Ohrensessel, ganz rechts, ein Diwan, ein Schwingstuhl, ein großes Kissen, ein mittelalterlicher Stuhl und etwas, das wirkte wie ein Barhocker. Auf dem Diwan lag Elisabeth und Arminius hatte sich auf den mittelalterlichen Stuhl gesetzt. Ich selbst saß im Ohrensessel.

„Schön dich wohlbehalten wieder zu sprechen", meinte Elisabeth. „Ich habe den anderen bereits alles erzählt. Ihnen ist niemand in den Sinn gekommen, der auf die Beschreibung des Orakles passen würde. Über die Verletzung Daniels ist uns auch nichts neues eingefallen. Die Reagenzgläser mit dem Blut des Diplomaten werdene erst in ein paar Tagen hiersein. Vielleicht wissen wir dann mehr."

„Hm... Ich glaube nicht, dass jemand ihn kennt. Ich glaube, dass das Ganze eine Metapher ist. Ich muss mich mir selbst und meiner Macht zu töten stellen. Der Kampf findet im Kopf statt. Aber wisst ihr irgendetwas darüber, dass Assani tot sein soll? Sie haben ihn hier erstmal für tot erklärt, doch ich möchte das nicht recht glauben. Es macht keinen Sinn."

„Er ist verschwunden", antwortete Arminius, „jemand behauptete vorhin, dass er gefangen gehalten würde, doch dafür haben wir noch keine Beweise. Er ist der Bote Kains, er kann nicht so einfach sterben. Das weißt du. Die Hinweise auf die Frau verdichten sich, doch noch hat niemand Gewissheit, Wir kennen ihre genaue Aufgabe nicht. Sie soll uns retten."

„Das kann viel heißen", warf ich ein. „Doch ich bin mir bei Nr. 47 in vielem noch nicht einig. Ich habe Angst, dass er ein Spion ist. Das Orakel hielt ihn für gut, doch ich habe keinen Grund ihr zu glauben. Lee Hong vertraute ihr. Er ist tot. Er hat mir schließlich vertraut, was er auch sollte, aber ich brauchte kein Vertrauen zu ihm zu haben. Ich weiß nichts über das Orakle und ich glaube auch nicht, dass sie etwas über sie finden werden."

„Ich kann meine Worte nur noch mal wiederholen", meinte Elisabeth, „Vertraue ihm, solange er auf eurer Seite steht. Wird er dein Feind, so kannst du immer noch Konsequenzen ziehen. Und wenn nichts du, dann wir. Dann bekommt er die Höchststrafe. Das klingt jetzt furchtbar, aber für uns bist du wichtig. Nochetwas?"

„Nein!" Wir lachten alle drei.

„Wir können dir von hier aus nicht helfen, wir können dich nur beraten, wenn du das willst."

„Danke."

Ich erwachte aus der Starre und kuschelte mich ins Bett. Das war schneller gegangen, als ich gedacht hatte. Jetzt hieß es erstmal auf die Versammlung warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Oben sind paar fiese Kerle" er deutete auf die obere Fensterreihen.

"Du kannst keine 3 Meter hoch springen... noch nicht. Du musst dich an dem dort" Er deutete zu einer Gestalt hin, etwa 20 Meter von Ayana entfernt " ... vorbeischleichen. Keine Angst der Typ ist noch grüner als du.... ok?"

´´ 3 Meter? wieso kann ich das noch nicht?´´ fragte ich Ihn und sah nach oben, ich wunderte mich ein wenig und konnte es nicht glauben so hoch springen zu können ´´ wie lange dauert es noch bis ich es kann und was könnte ich noch alles?´´ fragte ich ´´ beantworte es vielleicht später...ich weiß kein Kaffekränzchen..´´ meinte ich. Ich sah zu dem Mann der 20 Meter entfernt war von mir ´´ okay...und was mach ich wenn er mich bemerkt?´´ fragte ich dann um sicher zu gehen was passieren würde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

´´ 3 Meter? wieso kann ich das noch nicht?´´ fragte ich Ihn und sah nach oben, ich wunderte mich ein wenig und konnte es nicht glauben so hoch springen zu können ´´ wie lange dauert es noch bis ich es kann und was könnte ich noch alles?´´ fragte ich ´´ beantworte es vielleicht später...ich weiß kein Kaffekränzchen..´´ meinte ich. Ich sah zu dem Mann der 20 Meter entfernt war von mir ´´ okay...und was mach ich wenn er mich bemerkt?´´ fragte ich dann um sicher zu gehen was passieren würde  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

"Hey... erinnerst du dich an deine pupertäre Zeit?" Er machte eine kleine Pause "Nur weil du von einem Tag zum anderen, plötzlich mehr Hormone produziert hast, warst du noch lange nicht eine Frau." Er schmunzelte "Deine Entwicklung ist noch lange nicht vorbei..... Sie hat erst begonnen."

Er sah mit zusammengekniffenen Augen zum Sabbat hinüber

"Das arme Schwein weiss vermutlich nivht mal das ern Vampir ist. machen der Sabbat gerne. Nehmen einpaar arme Schweine und nutzen sie als Kanonenfutter aus. Wenn er dich bemerkt... " Jack zuckte mit den Achseln "Beende meinetwegen seine mitleiderregende Existenz. Oder schlag ihn bewusstlos, mir eigentlich egal, solange er nicht um Hilfe schreit und die ganze Bande damit zu uns lockt."

"Der Eimerkopf da draussen wurde wohl vom Rudel getrennt. Er ist auch verletzt. Wenn er dich bemerkt... naja." Er sah wieder Ayana an "Siehst du, der Sabbat hat nicht eben das rigoroseste Trainingsprogramm. Der arme Kerl kann von Glück sagen, wenn er weiss, dass er´n Vampir ist." Er hielt kurz inne "Wahrscheinlich haben sie ihm eins übergebraten - machen sie gerne. Das sind dann Schocktruppen. Kanonenfutter. Erlös ihn, meinetwegen von seinem Elend..... Ist mir eihentlich egal, hauptsache er schreit nicht herum wien Affe und lockt alle Sabbats zu uns hinüber....

Er ist aber ein Vampir, also Vorsicht."

Er zwinkert ihr noch kurz zu, geht leicht in die Knie und springt die 3 meter zum Fenstersims hoch und schleicht sich durch ein offenes fenster geschickt lautlos ins Gebäude.

In der schmalen Gasse waren ziemlich viele Kisten gestapelt. - Ideal um sich anzuschleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Schüttelte der da wirklich den Kopf über mich?? Ohne es wirklich zu wollen, warf ich einen skeptischen Blick über die Schulter; was war denn in den gefahren? Ich konnte mich nicht erinner, jemanden beleidigt zu haben. Mit einem Schulternzucken widmete ich mich wieder zurück. "Eine Frage, Raphael - hast du Leo gesehen? Ansonsten Gute Nacht." Mir war klar, das er wusste, wie Leo aussah; wir waren uns ja schon einmal begegnet.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo sprach noch kurz mit Zee über gewisse Details und ging dann in den Flur, wo sich Kheiley aufhielt

"Hi." hauchte er ih, mit einem Anflug eines warmen Lächelns, zu. "Sorry das ich so plötzlich verschwunden bin." meinte mit einem ehrlichen Bedauern in seiner Stimme.

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

In der schmalen Gasse waren ziemlich viele Kisten gestapelt. - Ideal um sich anzuschleichen.

Ich schaute noch kurz Jack nach und wieder zu den Kisten, leise schlich ich mich zu den Kisten. Ich achte genau was der Vampir tat als ich mich durch durch die Kisten schlich da ich nicht wollte das andere auf uns aufmerksam werden. Ich war aber schrecklich nervös um so näher ich zu dem Vampir kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Grinsen wurde noch breiter als er Assani erwähnte. Er konnte ihn ja nicht sehen, ich schon. So entgegnete ich verschmitzt Ja hab ich, es geht ihm nicht besonders, aber er schafft es schon. Soll ich ihm was ausrichten?. Dabei setzte ich mich wieder aufs Bett neben Assani und grinste den kurz an. Irgendwie fand ich die Situation lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaute noch kurz Jack nach und wieder zu den Kisten, leise schlich ich mich zu den Kisten. Ich achte genau was der Vampir tat als ich mich durch durch die Kisten schlich da ich nicht wollte das andere auf uns aufmerksam werden. Ich war aber schrecklich nervös um so näher ich zu dem Vampir kam.

<{POST_SNAPBACK}>

Der vampir sah ziemlich wild aus, wie ein Tier leckte er seine Wunden. Seine Augen leuchteten hellbraun, dass auf den ersten Blick wie grün leuchtete, der Blick voller Hass und scheu, blinzelte er immer wieder in die Dunkelheit hinein.

Ab und zu schüttelte er den Kopf, als kämpfe er gegen eine Ohnmacht an und fuhr sich mit seinen wunden Händen durch sein wildes kurzes Haar. er hatte einen muskulösen schlanken Körper, nichts weiter, als Jeans und ein Unterrhemd an und sein Kinn wurde von von einem schmalen Bart umrahmt.

Etwas stimmte nicht. Sein Unterarm war ein einschussloch zu sehen, dass dunkel gefärbt war. Eine schwarze Substanz war eingedrungen, dass sich durch seine Venen anfing vom Arm zum Hals auszubreiten. Er fauchte leise vor sich hin, während er seinen Kopf zum himmelhinauf reckte, sah Ayana, dass er im unter, wie im oberkiefer Reisszähne hatte..... sie nicht.

je näher, sie ihm kam, je mulmiger war ihr zumute. Hatte sich Jack getäuscht? Dieses Gift, schien diesen Vampir nicht wirklich zu schaden, eher nur müde zu machen. War er stärker, als Jack sagen wollte?

Dieser Vampir hatte Wunden, bei Ayana sicherlich schon lange zu asche zerfallen wäre. Sein einst weisses Unterhemd, war jetzt blutrot und auf der Seite lugte etwas heraus, dass verdächtig nach einer Rippe aussah.

Er fuhr plötzlich herum und schnüffelte wie Jack schon vorhin in der Luft herum

"Wer ist da?!" keuchte er halbknurrend unter zusammengebissenen Zähnen hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Er fuhr plötzlich herum und schnüffelte wie Jack schon vorhin in der Luft herum

"Wer ist da?!" keuchte er halbknurrend unter zusammengebissenen Zähnen hervor.

Unter meiner Anspannung hab ich mich total erschrocken, ich hielt die Luft an da der Vampir etwas Suspekt war. Ich hielt erstmal total still, wollte mich gar nicht mehr bewegen und sein Anblick brachte mir nicht gerade Mut. Ich hielt noch still um zu sehen was er tut, wenn er nichts tat, schlich ich mich langsam wieder vorwärts. Aber ich versuchte Ihn nicht aus den Augen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter meiner Anspannung hab ich mich total erschrocken, ich hielt die Luft an da der Vampir etwas Suspekt war. Ich hielt erstmal total still, wollte mich gar nicht mehr bewegen und sein Anblick brachte mir nicht gerade Mut. Ich hielt noch still um zu sehen was er tut, wenn er nichts tat, schlich ich mich langsam wieder vorwärts. Aber ich versuchte Ihn nicht aus den Augen zu lassen.

<{POST_SNAPBACK}>

Der mann sah verdammt wütend aus, wobei dass auf seine Wunden zurückzuführen waren. er taumelte etwas nach vorne und fauchte kurz auf, als er einen schemen ausmachte, der Ayana wohl darstellte

Sie kann jetzt im Licht der laterne, der hinter dem Mann stand, auf dem Boden einige Aschehaufen sehen, die wohl das überbleibsel, einiger Vampire darstellte.

"Verdammte Sabbatarschlöcher - kommt raus, ich mach euch alle!" keuchte er zornig hervor und kniff die AUgen zusammen......... konnte er Ayana sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Verdammte Sabbatarschlöcher - kommt raus, ich mach euch alle!" keuchte er zornig hervor und kniff die AUgen zusammen......... konnte er Ayana sehen?

Wieder hielt ich die Luft an als er so zornig wurde und fauchte. Ich hielt wieder inne und hielt die Luft an, ich wollte nicht erwischt werden. Ich überlegte ob ich mich erkenntlich machen sollte oder nicht, es wäre keine gute Idee da er so seltsam war, etwas anders. Ich schlich langsam weiter und mußte öfters die Luft anhalten bei jedem Schritt den ich tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann stützte sich an einer Kiste und sah Ayana direkt an. Er stutzte, obwohl Ayana tief im Schattenverborgen lag, konnte er sie sehen.

Er lächelte, wollte shcon erleichtert anfangen zu lachen, als er plötzlich zusammenzuckte. Es tat weh..

"Doch kein Sabbat" murmelte er kraftlos vor sich hin und rutschte an der Kiste entlang zu Boden und hielt sich die Wunde mit der Hand zu. Er sah Ayana verträumt an.... sagte aber nichts.....

Er würde bald sterben..... ob dieser Mann auf den Tod wartete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ich sah etwas verwundert zwischen den Kisten hervor, er tat nichts und es wunderte mich etwas. Da er auch noch etwas verträumt aussah wunderte mich dieser Vampir noch mehr. Erst langsam gab ich mich zu erkennen, ich schaute vorsichtig aus dem Versteck raus und lief etwas raus aber so das die Kisten mich etwas schützten ´´ braucht Ihr Hilfe?´´ fragte ich auch wenn es dumm war von mir so etwas fragen und zu gut gläubig wie ich nun mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah etwas verwundert zwischen den Kisten hervor, er tat nichts und es wunderte mich etwas. Da er auch noch etwas verträumt aussah wunderte mich dieser Vampir noch mehr. Erst langsam gab ich mich zu erkennen, ich schaute vorsichtig aus dem Versteck raus und lief etwas raus aber so das die Kisten mich etwas schützten ´´ braucht Ihr Hilfe?´´ fragte ich auch wenn es dumm war von mir so etwas fragen und zu gut gläubig wie ich nun mal war.

<{POST_SNAPBACK}>

"hmpf..." Er sah ungläubig lächelnd hoch "... ne... " meinte er kopfschüttelnd ",... seh ich etwa so aus?" Es war ein makabrer scherz. Er braucht natürlich ziemlich schnell hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

",... seh ich etwa so aus?" Es war ein makabrer scherz. Er braucht natürlich ziemlich schnell hilfe....

´´ ja Ihr seht so aus.´´ sagte ich und trat etwas näher zu dem Vampir, ich war immer noch etwas verunsichert und blieb trotzdem etwas versteckt wenn mir etwas Schutz bot ´´ wollt Ihr etwas Blut von mir?´´ fragte ich Ihn gleich und beugte mich etwas runter zu Ihm ´´ ich braucht sehr schnell Hilfe.´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann sesuchte aufzustehen, was ihm gelang, wenngleich ziemlich wackelig.

Er hob abwehrend die Hände und schritt zurück. "Nein" keuchte er mit aufgerissenen Augen "... kein... Blut" meinte er japsend und hielt sich an einer Holzkiste fest "Kein... Blut, bitte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ wieso nicht?´´ fragte ich Ihn und trat näher zu Ihm ´´ Ihr habt Wunden....es lauert hier nur von bösen Vampiren...Ihr seid futter...kommt trink ein wenig.´´ sagte ich etwas besorgt zu Ihm ´´ na los tut es...´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Shalima an, und runzelte die Stirn, dannschaute ich neben sie. Sie tat so, als ob er neben ihr saß.

Ich dachte kurz nach, und grinste dann. Ich Verstand

"Ja. Einfach nur Danke", meinte ich und nickte ihr zu. Er schien mit ihr verbunden zu sein im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ich legte den Kopf schief...hatte er jetzt schon durchgeblickt? Schade...das wäre sicher ein Heidenspaß geworden. Da ich nicht genau wusste ob Assani alles mithören konnte, oder ab das nur ging wenn er "in" mir war; richtete ich ihm Chris Botschaft aus. Und soll ich auch was zurück bestellen? fragte ich Assani. Irgendwie machte mir das hier Spaß...und Spaß hatte ich in lerter Zeit seltener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ wieso nicht?´´ fragte ich Ihn und trat näher zu Ihm ´´ Ihr habt Wunden....es lauert hier nur von bösen Vampiren...Ihr seid futter...kommt trink ein wenig.´´ sagte ich etwas besorgt zu Ihm ´´ na los tut es...´´

<{POST_SNAPBACK}>

Der Mann sah sich um... "Irgendwer killt gerade diese fiesen Vampire." Er hustete und sah zum Gebäude hoch. nach kurzen blinzeln sieht er Ayana wieder an"Nein... verdammt." Er strauchelte etwas zur seite, konnte sich aber wieder fangen "ich brauch kein Blut, ok?" Er war stur "Ich will nicht mehr.... zu diesem Monster werden."

Zu Ayanas schreck holte er eine Pistole hervor, richtete sie aber zu Boden.

"Und noch was..... ich bin kein verdammter Blutsauger, ok?" Er sah ihr ernst in die Augen "Nicht wirklich" murmelte er leise vor sich hin...

Hmmm. Ich legte den Kopf schief...hatte er jetzt schon durchgeblickt? Schade...das wäre sicher ein Heidenspaß geworden. Da ich nicht genau wusste ob Assani alles mithören konnte, oder ab das nur ging wenn er "in"  mir war; richtete ich ihm Chris Botschaft aus. Und soll ich auch was zurück bestellen? fragte ich Assani. Irgendwie machte mir das hier Spaß...und Spaß hatte ich in lerter Zeit seltener.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich dachte nach schmunzelt, sah ich Chris gestalt... wenngleich etwas verzerrt, als bestünde er aus nebel, oder ein Vorhang würde uns trennen.

"Sag ihm dass er das kürzlich erlernte üben soll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Nein... verdammt." Er strauchelte etwas zur seite, konnte sich aber wieder fangen "ich brauch kein Blut, ok?" Er war stur "Ich will nicht mehr.... zu diesem Monster werden."

´´ na schön wie Ihr wollt.´´ sagte ich zu Ihm und sah mich kurz um ´´ es war ein Angebot und werde Euch nicht zwingen.´´ fügte ich hinzu. Ich suchte den Ausgang mit den Augen ´´ wie komme ich hier raus?´´ fragte ich Ihn lieber.

Zu Ayanas schreck holte er eine Pistole hervor, richtete sie aber zu Boden.

"Und noch was..... ich bin kein verdammter Blutsauger, ok?" Er sah ihr ernst in die Augen "Nicht wirklich" murmelte er leise vor sich hin...

Ich wich gleich etwas zurück als er eine Pistole hervor brachte ´´ hab ich nie behauptet....ich mag es auch nicht und muß es akzteptieren was ich bin..hätte ich mich entscheiden können, hätte ich nein gesagt.´´ sagte ich zu Ihm ´´ aber wenn Ihr nicht wollt...wieso lebt Ihr dann noch?´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...