Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

bloody man, in the shadow....

"Warum ich noch...." Er schüttelte den Kopf und legte die Hand auf die Stirn. Ihm war schwindlig zumute.... er hatte zuviel Blut verloren. "Ich leb noch, weil ich ... was anderes bin. kein normaler Blutsauger, sonst wär ich gestern ja zu Staub verfallen.."

Er sah sich um

"Shit, sie soll sich endlich mal beeilen!" rief er aus und stierte in die Dunkelheit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ naja...´´ seufzte ich dann und folgte seinem Blick ´´ Ihr nehmt meine Hilfe nicht an dann werde ich nicht gebraucht...wenn Ihr mich entschuldigt...ich gehe meinen Weg weiter.´´ sagte ich und wenn dieser nix mehr sagt würde ich auch gehen, sicher wartet Jack schon auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ayana sich umdrehte und zum Gebäude gehen wollte, hörte sie etwas scheres, wie ein Kartoffelsack zu Boden fallen.

Es war dieser Mann, dem sie Hilfe angeboten hatte und dessen Name sie nicht mal kannte.

seine Augen waren geöffnet, sie blinzelten müde - er war noch am Leben. Aber total erschöpft.... Die Waffe hatte er fest umschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ich schaute zu Ihm und wußte nicht was ich machen sollte. Ich war ratlos, er wollte meine Hilfe nicht und muß es akzeptieren sonst hätte er sich noch anders entscheiden können. Lange reden und überreden wollte ich auch nicht, ich wollte weg von hier. Also lief ich weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand seilte sich von der anderen Seite ab. Die Person war vermumt, völlig in schwarzen Stoff gehilt, einen Rucksack auf dem Rücken gepackt und ein Visier auf dem gesicht, starrten 3 rote Augen des helms zu Ayana hinüber.

Die Gestalt richtete sich auf, ging in die Knie, während es eine Pistole auf die Vampirin hielt, drehte sie den Mann um

"Hi" der man grinste müde " wird auch Zeit..." nuschelt er weiter....

Hinter Ayana kommt jack zum voschein, der eine 38er auf die beiden fremden richtet

"was zum... !"

Beide kontrahenten halten inne. Jack wagte nicht zu schiessen,.... Ayana stand in der Schusslinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ich drehte mich leicht zu Jack und wieder zu dem Vampir und zu der Frau ´´ er hat mir nichts getan.´´ sagte ich zu Jack ´´ und meine Hilfe wollte er auch nicht haben....´´ sagte ich noch schnell da ich im Weg war, war eigentlich ganz gut so ´´ nun wenn jemand schießt kommen die hier her und wir sind futter, oder?´´ fragte ich vorsichtiger ´´ können wir gehen? ich will hier weg....ich möchte einfach gehen...hab langsam kein nerv mehr für die scheiße hier.´´ meinte ich ernst zu Jack, was auch stimmte, hatte keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gestalt im schwarzen Kostüm, legte leicht den Kopf schief, wobei sie recht echsenhaft wirkte.

"Scheisse, Abi hauen wir ab.... ich halt das nicht lange durch"

Der Kopf sah kurz zu ihm hinunter, packte seinen Arm und schleifte ihn durch eine Tür, auf der anderen Seite, ohne die Waffe zu senken oder Jack aus dem Augen zu lassen.

Jack senkte die Knarre

"Scheisse noch mal" Er sah zu Ayana hinunter "Hab gedacht der Typ hät dich doch erwischt. Was warn das fürn Kerl?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ich atmete erleichtert aus und lief zu Jack um auch vor Ihm stehen zu bleiben ´´ ich weiß es nicht aber....er war seltsam...er hat mir nichts getan und gehört nicht zu dem Clan.´´ sagte ich zu Ihm ´´ er sagt er ist etwas anderes und will es nicht...deswegen dürfte ich Ihm nicht helfen.´´ fügte ich hinzu ´´ aber wieso sah er mich so an?´´ fragte ich Jack ´´ seh ich anders aus als voher?´´ und da ich schon gehen wollte, lief ich langsam vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack zog sie zum Vordereingang, der zunächst in einen Vorraum fürhte

"Hast du das Equipement nicht gesehen? Ne Colt Anaconda, modifizierte Schrotflinte und dammich ein Flammenwerfer...." Er sah kurz zur Tür "Shit... das waren Jäger."

Jack sah nervös aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ ich kenne mich mit Waffen nicht aus, gebt mir ein Schwert damit kann ich umgehen aber mit Schußwaffen überhaupt nicht...hatte noch nie eine in der Hand gehabt.´´ sagte ich zu Jack und ließ mich mitziehen von Ihm, war auch froh drum das es weiter ging aber fragte mich wieso er nie meine Fragen beantwortet. ´´ was für Jäger? Er hat mir nichts getan...sonst hätte er schon längst mich erschoßen...seid nicht so nervös, das trübt die Gedanken.´´ sagte ich zu Jack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sah Ayana mit einem undurchsichtigen Blick an....

"Jäger... Vampirjäger. Er hat dich nicht erschossen, weil so Erbsengewehre" Er fuchtelte einwenig mit seiner 38er Revolver herum "Vampire nicht sonderlich schaden können. Ausser du hast irgendne spezialmunition drin.... diese Ninjatussi hingegen, hätte uns mit ihrem Flammenwerfer gewaltig den Arsch verbrannt..... Hat nur nicht angegriffen, weil ich auf den blutigen Hund gezielt hab."

Er öffnete eine Tür sah hinunter, lauschte und schnüffelte einwenig

"Komm weiter.... das ganze gefällt mir nicht."

Er ging vorraus....... in den dunklen gang hinein, dann eine Treppe hinunter, weiter einen Flur entlang zu einem Heizraum. er hielt inne und horchte....

"Dahinter ist ein Vampir..... keine sorge, so stinken können nur Nossis oder Sabbats. Ich glaub du solltest dich mal mit deinen Kräften vertraut machen" meinte er grinsend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Dahinter ist ein Vampir..... keine sorge, so stinken können nur Nossis oder Sabbats. Ich glaub du solltest dich mal mit deinen Kräften vertraut machen" meinte er grinsend

´´ jetzt? wollten wir nicht gehen?´´ fragte ich etwas ertappt und wollte nicht so recht was Jack schon sehen konnte an meiner Haltung, ich war nervös noch nervöser wie ich jetzt schon war ´´ muß das jetzt sein....ich mein...es kann schief gehen..ich kann doch kaum kämpfen..nur ein wenig..´´ sagte ich nervös und sah Jack an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo sprach noch kurz mit Zee über gewisse Details und ging dann in den Flur, wo sich Kheiley aufhielt

"Hi." hauchte er ih, mit einem Anflug eines warmen Lächelns, zu. "Sorry das ich so plötzlich verschwunden bin." meinte mit einem ehrlichen Bedauern in seiner Stimme.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich verstand nicht wirklich, was Raphael meinte, aber mir fiel ein Stein vom Herzen, als Leo durch die Tür schritt. Ich fiel ihm in die Arme, drückte ihn an mich und sagte "Ich denke, wenn es etwas wäre, das ich wissen sollte, würdest du es mir erzählen...wenn nicht, tu was du willst." fügte ich hinzu und grinste. Dann sah ich mich um, wies mit der Hand auf Raphael und meinte "Das ist Raphael. Das weisst du auch schon, aber ich bin eben gerade sehr kommunikativ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hoch erfreut.", ich streckte meine Hand aus.

Ist er nicht sowas wie ein Dämon? Das musste ich auch noch herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ jetzt? wollten wir nicht gehen?´´ fragte ich etwas ertappt und wollte nicht so recht was Jack schon sehen konnte an meiner Haltung, ich war nervös noch nervöser wie ich jetzt schon war ´´ muß das jetzt sein....ich mein...es kann schief gehen..ich kann doch kaum kämpfen..nur ein wenig..´´ sagte ich nervös und sah Jack an

<{POST_SNAPBACK}>

Jack grinste

"Ach komm schon... ein grosses Mädchen wie du kann das doch... bis vorhin, hattest du aber ne grosse klappe, wie ... emanzipiert du doch bist" Er sah kurz zur Tür "Ausserdem bin ich ja noch da" Bei Jack wusste man, warum er Smiling Jack hiess.... 8-)

"Hoch erfreut.", ich streckte meine Hand aus.

Ist er nicht sowas wie ein Dämon? Das musste ich auch noch herausfinden.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hi... ganz meinerseits" Er streckte seine Hand hin, ums die Raphaels zu schütteln. leo runzelte kurz die Stirn "Bist du der Sohn, von... diesem neuen Giovanni? Der aus Neapel.... oder verwechsle ich dich?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ na schön...Ihr könnt mich ja wieder zusammen flicken wenn ich noch leben sollte.´´ meinte ich ernst zu Jack aber muste doch etwas grinsen ´´ einfach Tür auf und dann?´´ fragte ich gleich mal unwissend :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grinste ihn an und wantde mich dann an Chris. Er meinte du solltest das erlernte üben. Und ich denke das auch...muss mich ja beschützen fügte ich hinzu und schmunzelte.

Was ich noch mit dir besprechen wollte, das Orakel gab uns doch einen Zettel mit den Daten eines Treffens. Dieses überschneidet sich aber mit dem das uns Raziel genannt hat. Ich denke aber wir wollsten beide besuchen, oder? und ich sah dabei nicht nur Chris fragend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ na schön...Ihr könnt mich ja wieder zusammen flicken wenn ich noch leben sollte.´´ meinte ich ernst zu Jack aber muste doch etwas grinsen ´´ einfach Tür auf und dann?´´ fragte ich gleich mal unwissend  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

"Na was wohl?" Er schmunzelte sie an "Du bist ein Toreador... glaub ich zumindest. Torris haben 3 Diszipline... äh... Diszipline sind sowas wie Fähigkeiten, die man ausweiten kann... Die 3 Clansdiszipline sollten dir eigentlich im Blut liegen. Keine Ahnung wie lange es bei dir dauert, bis du sie entdeckst, aber.... für den Fall der Fälle" Er bot ihr das Heft eines langen gebogenen Dolches an "Hey, den will ich wieder haben... ok?"

Ich grinste ihn an und wantde mich dann an Chris. Er meinte du solltest das erlernte üben. Und ich denke das auch...muss mich ja beschützen fügte ich hinzu und schmunzelte.

Was ich noch mit dir besprechen wollte, das Orakel gab uns doch einen Zettel mit den Daten eines Treffens. Dieses überschneidet sich aber mit dem das uns Raziel genannt hat. Ich denke aber wir wollsten beide besuchen, oder? und ich sah dabei nicht nur Chris fragend an.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich überlegte kurz

"Entscheide du.....ich kann so oder so nicht viel tun." sagte ich resignierend. "Es wäre aber durchaus besser, wenn wir mehr als nur eine Seite der Münze sehen würden..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ aha...also muß ich es selbst herraus finden was ich bin...wenigstens weiß ich dass ich ein Toreador bin.´´ sagte ich etwas nachdenklicher geworden und nahm den Dolch dankend an mit einem kleinen nicken ´´ und was passiert wenn Ihr Ihn nicht mehr bekommt?´´ fragte ich gegen und legte meine Hand auf den Türgriff aber lauschte erstmal ob der Vampir hinter der Tür einige Geräusche machte wenn nicht öffne ich vorsichtig die Tür aber war tierisch nervös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Entweder bekomme ich ihn von dir, oder von ihm" flüsterte er sehr leise... und deutete durch den Spalt auf den Kerl, der im Raum herumpatroulierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ich sah den Kerl an und wieder zu Jack, ich schlich mich langsam in den Raum rein und versuchte keinen Krach zu machen. Ich versuche von hinten den Mann näher zu kommen, ich wußte ja nicht ob er eine Waffe bei sich trägt den Dolch hatte ich fest in meiner rechten Hand. Ich schaute auch gleich ob man sich verstecken könnte wenn es nicht klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl hörte nichts, überrascht musste Ayana feststellen, dass er selbstgespräche führte und ihre Schritte gleichzeitig sehr leise waren.

Was hatte Jack noch gesagt, was tödlich für Vampire waren?

Sonne, Feuer, Schrotflinte, Kopf ab und Pflock durchs Herz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Sonne, Feuer, Schrotflinte, Kopf ab und Pflock durchs Herz?

Ich dachte nach aber sowas hatte ich nicht, ich hatte nur einen Dolch. Beim Nachdenken schlich ich mich näher zu Ihm und wunderte mich doch ein wenig dass er selbstgespräche führte, sowas macht doch nur einer wenn der jenige nervös war. Sobald ich ganz nah war bei dem Vampir, nahm ich den Dolch höher um es in sein Genick zu rammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er drehte sich genau in dem Moment um, als Ayana zustiess!

Der Dolch durchstach seinen Hals, Blut floss aus der Hauptschlagader, langsam heraus, er röchelte und versuchte den Dolch zu packen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ich drückte noch etwas tiefer hinein mit meinem Dolch in sein Hals so das noch mehr Blut foss und das seine Hauptschlagader getrennt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...