Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Er war Vampir - das brachte nicht viel.

Der Vampir stiess mit einem unsanften Tritt in der Magengegend sie von sich weg und fauchte wütend auf. er war bereit zum kämpfen und seine Hände verwandelten sich zu Klauen und seine reisszähne standen merklich hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ich lief etwas nach hinten als er mich traff am Magen, ich sah Ihn etwas verwundert an dass er immer noch Atmen konnte unter diese Wunde. Ich den Dolch fester in meiner Hand und tratt schneller wieder zu dem Vampir um Ihn gleich an zu greifen, den Dolch wollte ich in seine Lungen rammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wunde am Hals schloss sich langsam.

Der Stich sass, der Ayana jetzt durchführte. Der Mann schrie wütend auf und riss ihr, mit seinen Krallen tiefe Wunden an hals und Unterarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ich zog den Dolch wieder raus aus seiner Lunge und hielt mir etwas den Hals zu, da er Krallen hatte und ich nicht wollte ich auch welche haben damit konnte man größeren Schaden anrichten. Also konzentrierte ich mich eher darauf das ich ein Vampir bin und würde erneut angreifen mit meinem Dolch und wenn ich Krallen habe zieh ich Ihm durch sein Gesicht durch um seine Augen zu schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie bekam keine Krallen....

Iregendetwas zischte an ihr vorbei und dumpf schlug es mitten in der Brust des Vampirs ein. matschig, spritzten einige Blutspritzen auf und bespritzten Ayanay Gesicht.

Der Vampir viel plump, wie ein Mehlsack zu Boden und blieb liegen. Es war eine Metallstange, die seine Brust durchstochen hatte - mitten ins Herz

jack stand hinter ihr, lässig an der Wand gelehnt, mit gekreuzten Armen schüttelte er sachte den Kopf

"Musst noch viel lernen.... Eine Frage: Weisst du was ein Vampir ist?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. sagte ich zu Assani und schaute dann wieder zu Chris Er sit auch dafür beide zu besuchen. Ich würde sagen... dabei legte ich den Kopf schief Du nimmst die Dämonen und ich wen auch immer ich dort vom Orakel aus treffen werde. Einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ ja das baut ja ungemein auf..´´ brummte ich und warf Ihm sein Dolch wieder zu ´´ nein....Vampire sind ein Fremdwort für mich....´´ sagte ich zu Ihm und wischte das Blut etwas weg von meinem Gesicht ´´ wann geht die Sonne auf?´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack zuckte die Achseln

"Ein Vampir ist im Prinzip ne lebende Leiche.... einfache Wunden sind da nicht unbedingt effektiv. Kopf ab, oder Herz rammen. " er nickte aber "War nett ihm die hauptschlagader zu durchtrennen, aber das heilt relativ schnell." Er lief zur anderen Tür "Das Ding in den Kopf zu rammen wär aber besser gewesen. Naja, das nächste mal weisst dus ja..."

Er lief voraus in einen Gang wo ein Lift war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ ja das nächste mal ´´ seufzte ich leise und folgte Jack in den Gang hinein zum Lift, wie selbstverständlich drückte ich den Knopf ´´ ich kann Lifts nicht leiden..´´ murmelte ich etwas in mich hinein, irgendwie war ich gar nicht mehr so gut gelaunt und starrte einfach irgendwo hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schmunzelte, als mir ausgerichtet wurde, dass ich das erlernte üben solle, und dann als Shalima hinzufügte, das sich sie bschützen müsse, prustete ich fast los, bewahrte aber meinen Anstand dem Chef gegenüber.

Bei dem Vorschlg wegen der Treffen nickte ich.

"Einverstanden...ich übernehme die Dämonen...vielleicht werde ich dort auch noch was lernen....", meinte ich schmunzelnd, und dachte an meine Lektion zurück.

"Dennoch würde ich lieber mit dir mitkommen", meinte ich und kratzte mir den Kopf.

"Aber naja...wer sollte dir auch schon was antin können?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ ja das nächste mal ´´ seufzte ich leise und folgte Jack in den Gang hinein zum Lift, wie selbstverständlich drückte ich den Knopf ´´ ich kann Lifts nicht leiden..´´ murmelte ich etwas in mich hinein, irgendwie war ich gar nicht mehr so gut gelaunt und starrte einfach irgendwo hin.

<{POST_SNAPBACK}>

"Lass den Kopf nicht hängen, ist ziemlich turbulent, ich weiss. Aber du wirst es schon lernen - keine Sorge. Nachher muss ich dir mal kurz erklären, was die 10 Gesetze sind..... sonst kriegst du bestimmt ärger...." Jack sah nicht unbedingt aus, als würde er die Gesetze schätzen.

Er ging in den Lift und fuhr ins Erdgeschoss.... als sich Tür wieder öffnete, hörten sie schüsse - nicht weit von ihnen

"Shit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ich drückte mich gleich gegen die Wand vom Lift als die Schüße zu hören waren ´´ nich schon wieder ärger.´´ sagte ich total leise zu mir ´´ turbulent ist ja noch fein ausgedrückt.´´ sagte ich zu Jack und versuchte zu erkennen wo die Schüße herkamen und ob es einen Weg raus gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jepp, genau der bin ich. Du bist gut. Aber entschuldigt, ich hab eine Geheimnisumwitterte Nacht hinter mir und muss meinen Geist ordnen.", ich schmunzelte über meine Wortwahl.

"Gute Nacht allerseites, oder Guten Tag.", ich wandte mich um und ging in mein Zimmer.

Nach einer Dusche, lud das Bett(Sarg) sehr einladend aus.

Mit einen Seufzer landete ich darin und pennte sofort ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir was antun können? Es ist einfacher zu sagen wer mir NICHT was antun kann...schnecken zum Beisspiel...da bin ich etwas schneller. sagte ich ironischerweise und verdrehte die Augen. Ich wusste wie er es gemeint hatte, aber ich konnte mich nicht immer auf Assani verlassen.

Das Treffen vom Orakel ist abends, so um 21 Uhr. Bei dir wird das auch so um die Zeit sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaute Shalima an und setzte bei ihrer bemerkung ein gezwungenes Schmunzeln auf.

"Ich weiß nicht, wann das Teffen ist, Leo wird es mir aber sagen", meint eich und nickte nachdenklich mit dem Kopf.

"Bin mal gespannt, wie sie mich aufnehmen werden...der letzte hatte sich mehr über mich totgelacht, als dass er mich ernst nahm", meinte ich und kratzte mir den Kopf.

"naja...ich würde echt lieber mit dir gehen....ich hasse solche Treffen...auch wenn ich die anderen in Ordnung finde, halte ich mich lieber an das Wesen, wleches mir seine Zähne in den Hals rammte", meinte ich mit einem Augenzwinkern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drückte mich gleich gegen die Wand vom Lift als die Schüße zu hören waren ´´ nich schon wieder ärger.´´ sagte ich total leise zu mir ´´ turbulent ist ja noch fein ausgedrückt.´´ sagte ich zu Jack und versuchte zu erkennen wo die Schüße herkamen und ob es einen Weg raus gab.

<{POST_SNAPBACK}>

"Warte hier, Kleines..." Er sah sich um "Bin gleich wieder da. Er zwinkerte ihr zu und verschwand um die Ekce. Es ging nicht lange und er kam wieder "Hmpf. Ich dacht schon da kommt der Sabbat mit seiner Raufbande und was seh ich da? Anstatt Vampire, Menschen - Gangs die um ihren Turf kämpfen." Er knurrte "... Die haben zu viel gesehen. Hier." Er gab ihr seinen kleinen Revolver "ist ein Erbsengewehr, laut, umständlich aber heutzutage heisst es mit der Zeit zu gehen und das heisst mit nem Halfter rumzulaufen." Er zuckte mit den Achseln "Nützlich wenn man sich lästioge Menschen vom Hals schaffen will"

Er sah sich um

"In der Lagerhalle sind einpaar - ich kümmere mich um die da draussen.... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ halt.´´ sagte ich zu Ihm und hatte die kleine Waffe in der Hand ´´ ich töte keine Menschen.´´ sagte ich ernst ´´ ich soll sie nicht aussaugen aber töten weil sie lästig sind?´´ fragte ich Ihn und war damit nicht einverstanden ´´ gibt es keinen anderen Weg? einfach raus laufen....so machen als wären wir beide voll und haben uns verlaufen?´´ fragte ich Ihn da ich bestimmt nicht töten wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sah sie etwas verdutzt an

"Weisst du... der Sabbat hält nicht viel von Geheimhaltung und so. Die wissen vermutlich mit was für Typen es sie zu tun haben - Vampiren. Ausserdem...." Er sah nach draussen "Die werden eh zuerst auf dich schiessen, bevor sie überhaupt auf die Idee kommen dich zu fragen, ob du lust hättest mit ihnen zu reden..."

"Ausserdem gehts um die Existenz von uns allen. Die Menschen werden auf uns jagt machen, wenn die rauskriegen, dass es uns gibt. Diesen Feind will ich nicht haben.... 7 Milliarden Affen mit Phosphorgranaten und Atombomben im Arsenal - sind nicht gerade meine willkommene Geselschaft, wenn du weisst wovon ich rede... Es ist im Grunde notwehr... wenn wir es nicht machen - wer weiss was passiert."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ Ihr verlangt dass ich auf Menschen schieße?´´ fragte ich stur gegen und sah gar nicht begeistert aus einfach Menschen zu töten ´´ warum sollen sie auf uns schießen....ich versteh das nicht.´´ sagte ich leise ´´ ich kann auf keine Menschen schießen...´´ wiederholte ich ´´ außer ich muß mich wehren...als Notwehr.´´ gab ich dann zu um nicht wieder als Kind da zu stehen und ich mich verhielt als wäre ich im Kindergarten also gab ich lieber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste bei Chris Bemerkung anfangen zu lachen und stellte fest das ich ihn ehrlich mochte. Und es war mir inzwischen egal was er war. Hey ICh hatte damit rein gar nicht zu tun sagte ich leicht empört und setzte dabei eine Unschuldsmiene auf.

Aber ich kann dich verstehen, sagte ich jetzt wieder ernst Ich gehe auch nicht unbedingt gerne alleine dorthin, aber es geht nicht anderst. Natürlich konnte ich vieleicht einen der anderen wie z.BV. Atari oder Joe fragen. Aber erstens war ich bei Joe zu stolz und Atari wollte ich da nicht mit reinziehen, zumal auch das Orakel es mir und Chris alleine gesagt hatte.

Und ganz alleine war ich ja nie. Sag mal mir viel da grad noch was ein zu diesem Treffen kommt dann doch auch KIlian, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ Ihr verlangt dass ich auf Menschen schieße?´´ fragte ich stur gegen und sah gar nicht begeistert aus einfach Menschen zu töten ´´ warum sollen sie auf uns schießen....ich versteh das nicht.´´ sagte ich leise ´´ ich kann auf keine Menschen schießen...´´ wiederholte ich ´´ außer ich muß mich wehren...als Notwehr.´´ gab ich dann zu um nicht wieder als Kind da zu stehen und ich mich verhielt als wäre ich im Kindergarten also gab ich lieber nach

<{POST_SNAPBACK}>

Er zuckte amüsiert mit den Achseln

"Geh raus..... los... wirst schon sehen was ich meine" Er lehnte sich an die Aussenwand des Treppenhauses, in dem sich der Lift befand und wartete auf Ayana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ nö..´´ sagte ich stur und blieb stehen ´´ Ihr geht zuerst.´´ sagte ich zu Jack ´´ ich folge Euch...keine Sorge ich wehre mich schon.´´ versicherte ich Ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack ging ohne ein Wort raus. Seltsamerweise, war Jack , als er um di Ecke bog, weg...... Wo zum Teufel ist er jetzt?

Kaum hatte sich Ayana das gefragt, wurde auf sie geschossen, knapp verfehlte sie eine Kugel und rauschte mit einen irren Rauschen an ihrem linken Ohr vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ verdammter scheiß was soll dass?´´ fluchte ich und machte gleich einige Schritte nach hinten als die Kugel so knapp an mir vorbei rauschte und drückte mich an die Wand um etwas Schutz zu haben. Da ich eine kleine Waffe hatte hielt ich sie fest vor mir weg gerichtet um wenn nötig schießen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Lagerhalle - Ayana bei Smiling Jack

Ayana befand sich im heruntergekommenen Viertel, in denen vorallem der Sabbat die Vorherrschaft hatte, obwohl das Theater in dem Ayanay erschaffer getötet wurde im Bereich der camarilla befand hatte der Sabbat die dreisstigkeit dort einzudringen.

Es war eine Lagerhalle, etwa 20 Meter vor ihr sah sie ein Tor - bloss raus hier. Doch gleichzeitig erkannte sie die Schützen. 4 an der Zahl alle samt ausgerüstet mit schusswaffen.

Hier in der gegend, waren 2 Banden miteinander verfeindet.

Heute nacht kämpften sie um die vorherrschaft des Stadtviertels

Jeder der nicht zu siener eignen Gang gehörte, und sich trotzdem hier befand, wurde abgeschossen...........

Vor Ayana lag eine Leiche, in seiner hand eine leere Pistole, Blut rinnt aus seinem offenen Mund und sieht Ayana mit leeren Augen an. Er wurde von den 4 wohl in die Enge getrieben. Schüsse zerfetzen das traurige Bild und die Stille im Nu.

4 Männer konnte sie ausmachen, die mitsicherheit mit Ayana genauso gnädig sein würde, wie mit dem Toten vor ihren Füssen. Sie kamen näher und schlichen sich durch die Kisten und Regale die hier standen........

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...