Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Gast Leviathan

"Eine weitere Tradition, schreibt vor, dass du dich dem Herrn einer Domäne vorstellen musst ehe du in sie besuchen kannst. Ohne seine Erlaubnis bist du.... sprichwörtlich nichts. Geissel sorgen dafür, dass diese Regeln eingehalten werden. Geisseln sind... sozusagen aufpasser, spione.. hm... spitzel könnte man sagen.."

´´ ich soll bitte was tun?´´ fragte ich und verstand nicht was es beudeuten sollte ´´ können sie mir das näher erläutern?´´ fragte ich und sah Ihn auch an als ich dies Fragte (okay ich kapier das net so :-O:kratz: )

"Die letzte Tradition ist wichtig. Du darfst keinen von deines gleichen töten. Nur ein Erzeuger oder die ältesten dürfen eine Blutjagd ausrufen. Wenn dies geschieht hat jeder Vampir dem aufruf folge zu leisten."

´´ ich töte nicht einfach so außer einer entehrt mich zutiefst, wenn sie wissen was ich meine oder jemand versucht mich zu töten werde ich auch entsprechend handeln.´´ sagte ich nur und sah wieder in mein Glas hinein. Ich trank auch etwas davon und mir wurde bewußt was ich da überhaupt tat, ich trinke Blut und wirkte nachdenklicher

"Jetzt aber genug von Politik" meinte Nicole etwas gelangweilt und wandte sich an Ayana "Erzähl uns was von dir Ayana.... "

´´ Politk gehört leider dazu....sonst gebe es keine Geschichten.´´ sagte ich und wollte auch nichts mehr von hören, es war einfach zu viel Input für mich und das Geschehen Heute Nacht wurde ich auch nachdenlicher ´´ was wollt Ihr hören?´´ fragte ich sie und sah sie überrascht an ´´ ich erzähle nie etwas von mir, nicht mal meinen Freunden erzähle ich etwas.´´ sagte ich gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du sollst dich vorstellen. Der Prinz ist vielmehr ein Aufpasser, als Herrscher einer Domäne, wie Manhattan zB. - Falls du mal aus New York in eine andere Stadt gehen willst, so musst du dich anmelden. meisten wird es so geregelt, dass du einen Brief an einen Primogen schicken wirst." Er sah Ayanas fragenden Blick "Der älteste deines Clans wird Primogen genannt. Der wird dich dann, falls er dir es erlauben sollte, dem Prinzen der Stadt vorstellen. So etwas wie die Einwohner- oder Einwanderungsbehörde bei den Menschen....."

Er hielt kurz inne

"Was die Geissel betrifft. Der Name, die geissel, betrifft eher einen Job. Die geissel sorgt dafür, dass kein Vampir unangemeldet oder ohne erlaubnis in der Stadt herumläuft. Die Geissel, besitzt meisten Charaktereigenschaften und Fähigkeiten die der Aufgabe angemessen sind. Sie weisen dir den Weg zum nächsten Primogen oder Elysium, oder aber sie verjagen oder töten dich, falls du dich weigern solltest."

Nicole sah ungeduldig aus

"Mit was hast du dir dein Geld verdient?" meinte sie neugierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Nicole sah ungeduldig aus

"Mit was hast du dir dein Geld verdient?" meinte sie neugierig

´´ ohhh ähm...´´ damit hätte ich nicht gerechnet und wurde etwas nervöser ´´ naja ich bin Küstlerin..´´ gab ich zur Antwort mit einem schiefen lächeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Na siehst du?" Sie sah di Gano an "Habs dir doch gesagt."

di Gano schmunzelte und nickte ihr zu

"Nicole war Model und ich bin Künstler..." Er wies auf die Deckenbemalungen hinauf "... ein Zeitvertreib, wobei ich auch Kunstwerke aus meinem Atellier verkaufe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Nicole war Model und ich bin Künstler..." Er wies auf die Deckenbemalungen hinauf "... ein Zeitvertreib, wobei ich auch Kunstwerke aus meinem Atellier verkaufe"

´´ Sie ist auch sehr schön.´´ sagte ich eher zu Nicole und sah Ihn wieder an ´´ naja es ist kein Zeitvertreib für mich....ich lebe es aus und es ist an erster Stelle bei mir...´´ sagte ich und sah wieder zu der Decke ´´ sehr schön.´´ sagte ich leise und wieder fasziniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich liebe die Kunst.... sie ....ist ein fester Bestandteil meiner Existenz. Ich meinte mit Zeitvertreib nicht die Kunst sondern eher, die Deckenmalerei meines Hauses.

´´ Sie ist auch sehr schön.´´ sagte ich eher zu Nicole ...

"Ja das ist sie" meinte di Gano bestätigend und Nicole strahlte beide verlegen an.

"Voerst" Begann di Gano wieder "wirst du mein Gast sein, Ayana. Dies wird deine Zuflucht bei Tag sein und da du direkt dem Prinzen unterstellt bist, muss ich dir leider sagen, dass du andersweitig arbeiten wirst, als künstlerisch tätig zu sein. Mercurio ist schon hierher unterwegs...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ wollt Ihr mir arbeit aufzwingen?´´ fragte ich gleich gegen ´´ und was bitte?´´ fragte ich gleich nach meiner ersten Frage. Es gefiehl mir nicht sonderlich aber wollte keine Regeln oder seine Gastfreundschaft verletzten also versuchte ich hofflich zu bleiben ´´ haben sie überhaupt Kleidung für mich? ich sehe nicht sonderlich gut aus mit Blutverschmierten fremden Kleider rum zu laufen bei Ihnen Zuhause.´´ sagte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich?" er schmunzelte "Nein. ich zwinge dir gar nichts auf.... Du bist schliesslich nicht mein Kind. Auch wenn ich der Primogen der Toreador bin, wäre das nicht... meine Art. Der Prinz hat dich verschont - somit ist er direkt für dich verantwortlich. Er ist... sozusagen dein Erschaffer und du sein Kind... selbstverständlich nur im übertragenen Sinne. Was die Kleidung angeht. Nicole gibt dir sicher etwas von ihren Kleidern... sie hat" Er räusperte sich leise ".... nach meinem Geschmack zuviele Kleider."

Nicole machte hinter ihm eine beleidigten Schmollmund sah Ayana dann aber fragend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ ohh meine Güte...´´ sagte ich und rutschte auf dem Stuhl rum, ich wurde noch nervöser was recht selten vorkomm ´´ wollen sie mir sagen....das war der Prinz...dann darf ich Ihn wohl nicht enttäuschen wenn er direkt für mich verantwortlich ist.´´ sagte ich stellte schnell mein Glas weg

Nicole machte hinter ihm eine beleidigten Schmollmund sah Ayana dann aber fragend an.

´´ eine Frau ohne Kleider im Schrank ist keine Frau.´´ sagte ich grinsend ´´ ich brauche Stunden um mich entscheiden zu können was ich anziehe...´´ sagte ich und lenkte mich ab ´´ gehen wir?´´ fragte ich Nicole ´´ ich möchte aus den Kleidern raus und mich richten.´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Chris gegangen war, warf ich einen Blick zu Assani. Er hatte offenbar verstanden, was Chris gesagt hatte. So langsam spürte ich die Müdigkeit trotz Dusche. Ich gähnte mit vorgehaltener Hand und sah mich nach dem Pyjama um, den ich doch vorher in irgeneine Ecke gepfeffert hatte.

Ich wollte gerade den Rock ablegen, als mir einfuiel das er mich ja sehen konnte. Eigentlich wäre das ja nichts schlimmes, er hatte mich öfter unbekleidet gesehen als irgenein erl die Jahrzehnte davor, aber komisch kam ich mir trotzdem vor. Also verschwand ich im Bad und kam umgezogen wieder.

Ich werde deinen Rat befolgen und mich noch etwas hinlegen... sate ich und schlüpfte unter die Decke. Den Wecker aus dem Nachtkästchen stellte ich mal auf 12 Uhr mittags und sah dann Assani nochmal an. Allein der Gedanke das er irgendwie bei mir war, beruhigte ungemein. So lächelte ich und schloß die Augen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

di Gano

"Frauen" murmelte er amüsiert und winkte zur Tür "macht euch ruhig hübsch ihr beiden."

Nicole lachte leise in sich hinein, nahm Ayana an der hand lief schnell zur Tür auf der Westseite der halle (rechts, wenn man vom Hauseingang hineinkommt) Nicole trat durch ihr Schlafzimmer, dass etwa 5 mal 7 meter gross war. Vor ihr am Ende des Zimmers, stand ein grosses, mit roter Seide ausgekleideten Bett, dass sehr an die Betten in alten Palästen erinnerte. In einer Ecke stand ein Deckenhoher Spiegel und eine Tür deutet das Badezimmer an. Auf der genüberliegenden Seite, war der Raum mit einer Trennwand abgetrennt, sodass sich ein weiterer Raum bildete.

Der Raum war fast so gross wie der eigentliche Schlafbereich und darin standen Schränke voller Kleider und Schuhen. Meistens waren Designerkleider drin, die Ayana noch nie gesehen hat.

Nicole nahm das erstbeste Kleid heraus, hielt es vor sich hin, streckte den freien arm aus, während sie den passenden Ärmel in der Hand hielt.

"Die meisten hier hab ich selbst geschneidert" meinte sie schmunzelnd und prüfte direkt ob es Ayana passen würde, indem sie es vor Ayna hielt und es mit etwas abstand ansha.

Es war schwarz wie die Nacht. Ein angenehmer Stoff zu einem "Kleid" geschneidert, dass einen tiefen Ausschnitt besass und der rechtsträchtige Rock, zeigte gerade soviel haut, dass man sich beim setzen nicht unnötig darum kümmern musste, aufzupassen ihr Höschen aus versehen zeigen zu müssen.........

"Vielleicht etwas gewagt?" Nicole sah Ayana fragend an. "Ich glaub du gehst zuerst mal ins Bad... dann hab ich genug Zeit um mal was passendes zu suchen, ok?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ich war am staunen, so viele Kleider waren genau das richtige für mich. Ich lächelte Nicole an als sie etwas suchte und sie mir das Kleid zeigte ´´ ohhh ähm etwas zu gewagt....etwas mehr Gothic vielleicht?´´ fragte ich und steuerte das Badezimmer an um mich frisch zu machen, sprich Duschen und Haare usw..... Ich kam dann wieder zurück zu Ihr und hatte nur einen Badetuch um mich gewickelt ´´ dass tat gut..´´ sagte ich erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das glaub ich dir" meinte sie grinsend und auf dem Bett lagen schon einige kleider verstreut, die nach Ayanay Geschmack sein sollten...... dazu passende Schuhe hatte Nicole auch schon gesucht. "Such dir was aus..... ähn - willst du ungestört sein? Wenn ja, würd ich gerne mal sehen, was mein erzeuger treibt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Such dir was aus

´´ vielen Dank.´´ sagte ich ´´ sehr nett von Ihnen..´´ und beugte mich gleich zu den ganzen Kleidern, wahrscheinlich nur Röcke oder Kleider.

willst du ungestört sein? Wenn ja, würd ich gerne mal sehen, was mein erzeuger treibt"

´´ ja ´´ antworte ich gleich zu Nicole ´´ es dauert eine weile bis ich fertig bin...´´ sagte ich und war damit beschäftigt alles genau zu betrachten ´´ alles sehr schön...habt Ihr das selber gemacht was hier liegt?´´ fragte ich bevor sie ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja,.... ich bin nicht nur Model weisst du" Sie zwinkerte ihr schmunzelnd zu und ging dann hinaus, wenn sie keine Fragen haben würde.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ich hatte keine Fragen mehr und gab mich völlig den Kleidern hin was wirklich lange dauerte bei mir. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und faste einen Entschluß was ich tragen würde. Ein Schwarzer Rock mit Muster und eng aber am Ende des Rockes etwas breiter geschnitten zum laufen. Dazu ein langes Oberteil, Ausschnitt etwas wage aber verhüllt etwas. Schulterfrei und lange Ärmel das die Finger bedeckt, auch dieses Stück mit Muster. Etwas Bauch frei. ich zeigte ungern meinen Körper und suchte gleich erneut das Badezimmer auf um mich etwas frisch zu machen und mich nochmal zu richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayana brauchte wirklich lange.

In der zwischenzeit, war Nicole auf die Jagd gegangen. Nicole war schon immer ein Partygirl, bei der jeder Mann dahinschmolz. Di Gano musste bei dem gedanken schmunzeln. Er legte sich gerade ein neues weisses Hemd an und eine schwarze Hose, darüber ein schwarzer Mantel aus Wildleder. Als er schliesslich auch seine Finger getrocknet hatte, streifte er sich seine Ringe über und sah jeden einzelnen kurz an. Jeden einzelnen von ihnen hatte er aus einen bestimmten Grund an und zeitpunkt erhalten.

Seine langen Haare waren zwar auf die andere Art und Weise schön, aber unpraktisch, worauf er sich heute spontan für eine Kurzhaarfrisur entschieden hatte.

Seine Guhlin war geschickt mit Klingen ebenso mit Scheren....

Er sah trotz seinen schlichten Kleider immer noch extrem adelig aus.

Statt die lange halbrunde Treppe hinunter zu laufen, sprang er lautlos und elegant die 3 Meter vom Sims herunter und lief weiter in die Halle zurück.

Maya hatte ihm berichtet dass Mercurio da sei.

Mercurio verbeugte sich so tief, dass di Gano zuerst dachte er wolle den Boden mit seiner Nase aufwischen. "Sir di Gano.... Ich danke euch vielmal für euer Bemühen."

di Gano winkte ab. er hasste es von seiner jagd aufgehalten zu werden

"ich bin mir sicher, der Prinz wird mir danken..." meinte er schliesslich

"Gewiss.." Mercurio wusste wie mächtig Der Primogen in Wirklichkeit war. Ausserdem war er das Lieblingskind des Prinzen. Mercurio stand da wie eine Säule - er war nervös. Der Prinz wollte das er sich beeilte.... aber er wollte Sir di Gano auch nicht auf den Slips treten.

"Maya?" di gano wandte sich an die dunkelhätige Frau.

"ja, Meister?"

"Hol bitte Ayana aus Nicoles Zimmer"

Sie nickte und verliess die prächtige Halle.

Maya klopfte an, trat dann schliesslich ein. Verdutzt musste sie feststellen, dass nicht hier war "Ayana? Miss?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Maya klopfte an, trat dann schliesslich ein. Verdutzt musste sie feststellen, dass nicht hier war "Ayana? Miss?"

Ich habe mich völlig erschrocken gehabt da es sehr still war im Badezimmer. Meine langen Haare hatte ich offen getragen und war gerade dabei gewesen Nicoles Schminke zu begutachten, als Frau testet man natürlich. Hauch dünn hatte ich mich geschminkt so dass meine kleine schmalen Augen hervorzeigten. ´´ Ja?´´ rief ich natürlich und eilte nach draußen ins Schlafzimmer ´´ sie haben mich gerufen?´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Miss... Sir di Gano wünscht euch zu sprechen. Mercurio ist überigens bei ihm." meinte sie freundlich und wartete ihre Antwort ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

´´ natürlich.´´ sagte ich zu Ihr und lief zu Ihr um das Zimmer zu verlassen. Ich schloß die Türe gleich hinter mir zu und Ihr auch gleich hinter zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Di Gano sass auf dem Sofa und sah gedankenverloren - fast gelangweilt nach draussen.

Er hatte plötzlich eine kurze Frisur, dadurch kamen seine Augen zur geltung und trotz seinen schlichten Kleidern, sah er aus, wie ein Herzog aus dem Mittelalter, der die Jahrhunderte überstanden hatte..... ohne ein Zeichen des Alters.

neben ihm stand ein etwa 1.80 grosser Mann. Er hatte braunes kurzes Haar, einen stoppelbart und nach seinem Anzug zu schätzen vermögend. Das musste Mercurio der Ghul vom Prinz sein. Er sah Ayana neugierig an.....

Während Mercurio die Schönheit mit neugierigen Blicken ansah, nahm di Gano Gedankenverloren keinerlei Notiz.

Ob er in Gedanken schon bei einem neuen Kunstwerk war? Sir di Gano, hatte einen schwarzen mantel an, offensichtlich wollte er schon gehen, als er von Mercurio aufgehalten wurde.

er hasste es bei der Jagd gestört zu werden.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

Ich sah kurz Di Gano an als ich den Raum betrat und blieb gleich stehen. Ich nickte zu beiden Herren auch wenn Di Gano keinerlei Notiz von mir nahm ´´ Guten Abend.´´ sagte ich nur ´´ komme ich ungelegen?´´ fragte ich beide Herren höfflich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir vorgenommen hatte, nicht mher mein Zimmer zu verlassen, bekam ich nach einer viertel Stunde das verlangen, etwas rumzulaufen, da mein Hintern eingeschlafen war.

Ich erhob mich, und schritt dann auf den leeren FLur.

Ich sahn och hörte Jemanden , und schulterzuckend stand ich erstmal dumm im Flur rum, bevor ich mich dazu enschloss in der Küche vorbeizuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Weile in der Küche surchbrach plötzlich ein schrilles Klingeln die Ruhe des Raumes. Es scheint aus dem Gang zu kommen....von einem Telefon um genau zu sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß bei einem kalten Tee in der Küche, und dachte über dies und jenes nach, als ich plötzlich vom Telefon fast zu tode Erschrocken wurde.

Ich sprang hoch und schaute mich erstmal um.

Anscheinend wollte keiner rangehen

"Nur nicht alle mit einmal", stammelte ich und ging zum Telefon und nahm ab

"Hallo", meint eich in den Höherer und wartete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...