Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Ich schaute diese Taita an, und musterte sie, als ich endlich ihr Gesicht voll betrachten konnte.

Diese Person war verwunderlich, Hübsch, aber auch Mysteriös. Ich fragte mich noch immer, was sie von mir wollte.

Als ich ihren musternden Blick bemerkte, wie er dann auf meiner Hose stehen blieb, schaute ich sie an und schmunzelte.

"Mhm...gefiel dir das besser? Mir nicht...lässt sich dum laufen...vielleicht würde es mir unter anderen Umständen besser gefallen", meint eich schmunzelnd, und schaute sie an.

Ich lockerte leicht meine Klieder, und knackste mit dem Hals. Eigentlich wollte ich nicht kämpfen, aber sah ich es als gute Trainingseinlage an.

Ich schloss wieder meine Augen, öffnete sie dann aber wieder und wartete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taita

Andere Umstände? fragte sie mit einem leichten Schmunzeln um die Mundwinkel. Dann schüttelte sie den Kopf. Immernoch konnte er ihren Blick spüren. Du willst dich mit mir messen? fragte sie, doch sie schien die Antwort schon zu kennen.

Sie öffnete eine Schublade des Schreibtisches neben sich und holte etwas raus. Fang meinte sie noch kurz, und warf dann einen kleinen schwarzen Gegenstand. Sollte Chris ihn fangen wird es wehtun, fängt er ihn nicht passiert gar nichts. Allerdings schmeisst sie schon das zweite Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaute sie fragend an, mal wieder, als sie die Schublade des Schreibtisches öffnete.

Aus reflex fing ich das Geworfene auf, doch tat es mir in den Händen weh, und leiß es deshalb gleich wieder fallen, aber ein zweiter Gegenstand kam schon wieder auf mich zu.

Ich wich dem Gegenstand aus, und schaute sie an.

"Machts spaß?", fragte ich, obwohl ich mir die Antwort dneken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich teste nur deine Reflexe meinte sie während nun gleich zwei gegenstände auf ihn zukammen, einer hoch und einer niedriger. Wie nicht anderst zu erwarten wich Chris diesmal auch gut aus. Das war ihr anscheinend Test genug. Sie nickte zufrieden und schlenderte dann aus dem Raum. Nach kurzem streckte sie ihren Kopf um die Ecke.

Willst du da wurzeln schlagen? meinte sie frech und grinste.

Der nächste Raum war größer und mit Maten ausgelegt. Trainingsmatten. Geräte standen herum...alles um den Körper zu schulen und zu formen. Taita legte ein paar weitere schichten ab und stand nun im Tanktop in der Mitte des Raumes. Lustigerweise stand darauf: 333 Halfdevil.

Sie nahm die Arme von den Körper uns legte die Handflächen aneinander. Sie wartete....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reflexe?, fragte ich mich in gednaken, und schaute ihr nach.

Ich folgte ihrer Aufforderung, und schritt ebenfalls in den Raum.

Ichfragte mich, wo ich hier gelandet war, und beachtete kaum, wie sie sich weiter auszog.

Ich bemerkte, dass ihre Körperhaltung verreit, dass ich sie angreifen sollte, doch widerstrebte es mir, den ersten Schritt zu tun, also umkreiste ich sie eine weile.

Gute 30 Sekunden griff ich nicht an, doch dann wagte ich den ersten Schritt, und griff sie von der Seite an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taita

Sie blieb ruhig als er sie umkreiste, doch wachsam verfolgte sie seine Schritte. Aus seiner Körperspannung konnte sie schließen das er bald angreifen würde und war so vorbereitet. Geschickt drehte sie ihren Körper und wehrte gelichzeitig den Schlag mit der Hand ab. Sie nutze den Schwund der Drehung um ihrerseits mit dem Fuss auszuholen und Chris ein Bein wegzuziehen. Aber anstatt die Situatin zu nutzen um ihn engültig zu Fall zu bringen, sicherte sie selbst ihren Stand und schnippte mit den Fingern sein Ohr. Nicht sehr schmerzhaft aber auch nicht gerade unangenehm.

Nicht übermütig werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ANgriff ging in die Hose.

Mit einem Fuß zog sie mir ein Bein weg, und dann schnippste sie mir noch das Ohr.

Ich fing mich und stellte mich aufrecht hin ubnd hielt mir mein Ohr.

"Menno...warum denn sowas? Wusste das de fies bist...aber das", meinte ich jammernd und setzte mich in Schneidersitz hin und schloss die Augen, wartend auf ihren Angriff, der nach etwas Spott bestimmt kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taita

Völlig entgeistert sah sie ihn an. Hatte er etwa gerade gejammert und sie "fies" genannt? Standen denn neuerdings die Teletubbies auf dem Trainingsplan für Halbdämonen?? Weichei zischte sie Ich kann noch viel fieser sein.

Mit einem Satz kam sie auf ihn zugesprungen und schlug zu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeigte keine Regung. Ihre Kommentare bmerkte ich nicht, und wieder schien sich mein Körper zu lösen von meinem geist.

Blitz schnell sprang mein Körper auf, schnappte Taita am Amr, und zog sie ran. Ich verpasste ich einen harten Schlag in den bau, der sie einige Meter hätte weggeschleudert, wenn ich sie nicht festgehalten hätte.

Mit einem Ruck zog ich sie noch einmal an mich, und verpasste ihr eien weiteren Schlag, und wieder ließ ich sie nicht los.

Ich zerrte sie wieder ran, verdrehte ich den Arm auf den Rücken.

Ich grinste diabolisch, und dann passierte was, was ich nicht beabsichtigte.

Meine Eckzähne traten hervor. und mit meiner freien Hand beugte ich ihren Kopf zur Seite, und langsam beugte sich mein Kopf zu ihren Hals hin.

Leicht erührten meine Zähne ihren Hals schon, als ich die Kontrolle wiedergewann.

Ich ließ sie los und stupste sie von mir weg.

Meine Zähne bildeten sich zurück, und ich schaute sie immernoch Finster an, aber schweigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taita

Sie krümmte sich kurz und atmete dann ein paar mal tief ein. Dann sah sie hoch und funkelte. Gut...aber jetzt bin ich dran. Das letzte Wort war noch nicht verklungen da war sie schon heran...udn wieder sah man nur ihren verschwommenen Schatten. Mit voller Wucht traf sie sein Knie empfindlich, sodass es einknickte. Auch wenn Chris den nächsten Schlag abblocken konnte, ttafr ihn kurz darauf ein weiterer in die Seite.

Sie lääst ihm Zeit wieder halb hochzukommen, bevor sie wieder angreift...sie ist schnell und es bleibt keine Zeit um sich zu konzentrieren. Diesmal ist es ihr Knie das nicht gerade sanft mit seinem Kinn kollidierte. Dazu kommt noch ein Schlag der seine Kniekehlen trifft und ihn so rücklings niederstürzen lässt.

Und bevor er aufstehen kann pressen ihn zwei Beine auf den Boden. Taita sitzt rittlings auf ihm und presst seine Schultern auf den Boden. Sie beugt sich nach vorne und leckt mit ihrer Zungenspotze seinen Hals entlang. Du hättest vorher fast die Kontrolle verloren..... flüsterte sie in sein Ohr und sah ihn dann an. Nenn mir einen Grund warum ich sie jetzt behalten sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war sie an der Reihe. Ihre Angriffe kamen schnell, ich hatte keine Zeit mich zu Konzentrieren.

Ein Treffer nach dem anderen musste ich hinnehmen.

Und ehe ich mich versah, fand ich mich auf dem Boden wieder, und sie über mir.

ich grinste wieder, und bleckte meine Zähne

"Warum soll ich dir einen Grund nennen? Würdest ihn eh nicht befolgen", meinte ich grinsend.

In diesem Moment verspührte ich nicht den Wunsch mich zu wehren, ich sah keinen Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie schüttele ihre Löwenmähne und grinste breit, wobei ihre Zähne wieder blitzten. na wenn du dir nichts einfallen lässt.... Sie hob ihre Hnad zu seinem Hals und fuhr mit ihren Fingernägeln über die Haut. Es tat kaum weh, denn sie rizte sie nur an...ein einzelner Tropfen Blut trat hervor und sie leckte ihn sich vom Finger. Hmmmm denk lieder schneller, dein Blut ist...verlockend raunte sie und Chris konnte spüren wie sie eine ihrer Hände auf Abwegen befand. Ihre Fingernägel kratzten über seine Brust und wanderten in tiefer Gefilde 8-) . Kurz vor seinem Gürtel blieb sie stehen...doch Chris dürfte die "sanfte" Warnung verstanden haben. Naa? erklang ihre Stimme zuckersüß an seinem Ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Situation nahm eine überraschende Wendung. Dies hatt eich nun gar nicht verhergesehen.

Mein Verstand sagte mir, ich sollte dieser Verführung nicht nachgehen, doch weigerte sich die andere hälfte, meinen männliche Hälfte.

Ich fuhr meine Zähne voll aus und grinste weiter.

Kurz schloss ich wieder meine Augen, und ehe ich, oder sie sich versah, lag sie auf dem Rücken.

Ich hielt ihre Arme auf den Boden getrückt, und ging langsam mit meinem Kopf näher, die Zähne noch immer weit hervorstehend.

"Ich habe schnell gedacht", meint eich hauchend, und näherte mich langsam ihren Hals.

Ich lachte noch mal leise hauchend, und küsste dann ihren Hals, sanft und zärtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taita

Wütend fand sich Taita plötzlich selbst auf dem Rücken wieder...so hatte das jetzt nicht laufen sollen. Sie versuchte sich aufzubäumen, doch Chris hielt sie zu sehr fest. Noch zorniger versuchte sie seine Küsse zu ignorieren die sie leicht verwirrten. Vorhin noch so grob und jetzt das? Sowas brint man euch also bei? fragte sie und rutschte mit ihrem Bein ein wenig weiter nach links. Sie brauchte eine bessere Ausgangslage um hier rauszukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grinste weiter diabolisch, mein Verstand klinkte sich wieder aus, und ich sah wie die Küsse von mir aufhörten, und meine Zähne sich in den Hals bohren wollten.

Wieder entfachte ein Kampf meiner Gednaken, und ich konnte mich zu meinem und ihren Glück wieder besinnen, und sprang zuück.

Ich schaute sie an, meine Zähne waren schon in ihrem Fleisch eingedrungen, und als ich das Blut auf den Zähnen ableckte, überrannte mich eine Gier nach Blut.

Wieder kämpfte ich gegen das Tier in mir, und wieder konnte ich gewinnen, wenn auch mit merh als großer Mühe.

Ein lauter Schrei war von mir zu hören, und dann Schlug mit aller Kraft in die Wand, die mehr als nur brökelte darauf.

Ich ließ mich mit dem Rücken an der Wand zu Boden rutschen, und zog die Knie an.

"Sorry...", meinte ich und schaute sie mit einem verschwitzten Lächeln an.

"Vielleicht sollten wir das alles etwas verschieben....solange bis ich das Tier in mir unter Kontrolle bekommen habe....", meinte ich und schüttelte den Kopf.

Keinen Tga war ich das, wa sich jetzt bin, und ich war es schon Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taita

Ihr gefiel gar nicht wie sich das alles entwickelte und als sie seine Zähne an ihrem Hals spürte überkam sie einen Augenblick lang fast so etwas wie Panik. Sie spannte sich schon als er von ihr abließ. Vorsichtig richtete sie sich halb auf und beobachtete Chris. Als sie sicher war das er erstmal nicht mehr angreifen würde, sprang sie auf und holte erstmal eine Jacke die sie vorsichtshalber bis oben zuknöpfte.

Dann besah sie sich Chris nocheinmal genauer. Du bist noch nicht lange...einer von uns, oder? sagte sie leise und schaute dann zur Seite. Ich mein, ich weiss das du relativ neu bist...aber ich dachte schon das du etwas "älter" bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaute sie an, und hob fragend eine Augenbraue.

Ich schüttelte den Kopf und grinste dann wieder.

"Seit einem tga ein Dämon, und seit 23:55 Stunden ein Vampir", grinste ich und kratzte mir den Kopf.

"Tja...ich werde wohl noch ein bisschen Üben müssen, bevor wir weiter machen", meint eich seuzend und schaute sie an.

"Sorry wegen dem Beißen, ich dachte nicht, dass das Tier in Mir so stark wäre...bzw so durstig", meinte ich nachdneklich und schaute zum Hals.

"Tuts weh?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taita

Erst als er es sagte berührte sie die Wunde am Hals, die gottseidank nicht mehr allzusehr blutete. Der Schmerz wurde ihr erst jetzt bewusste, doch sie irgnorierte ihn schlichtweg. Nein, geht schon. Ich habe schon wesentlich schlimmeres als das überstanden. sagte sie und nahm ein Tuch aus einem Regal. Sie badn es sich um den Hals und sah dann Chris fragend an. Hunger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich öffnete die Augen. Draussen war es noch dunkel, es waren diese Stunden der Nacht, kurz vor Sonnenaufgang, die von den Menschen, die nicht regelmäßig die ganze Nacht auf den Beinen verbrachten oft als die dunkelsten Stunden der Nacht bezeichnet wurden. Neben mir lag Joe und schlief noch ruhig.

Ein Lautes Grummeln aus meiner Magengegend erinnerte mich daran, dass ich schon eine Weile nichts mehr zu mir genommen hatte, oder zumindest daran, dass es Zeit war, mal wieder mehr als ein paar Schluck aus einer Konserve zu trinken, am besten ...frisch.

Vorsichtig stand ich auf, ohne Joe zu wecken. Er hatte zwar gesagt, er würde es hassen, alleine aufzuwachen, aber ich würde zurück sein, noch bevor die Sonne aufgingund vielleicht auch bevor Joe aufwachte. eigentlich könnte ich ihm auch etwas mitbringen...

Ich zog mich an und nahm auch meine Waffen mit. Ich schloß gerade die Türe hinter mir und drehte mich um, als eine Türe ein Stück weiter im gang aufging und ein verwuschelter Haarschopf daaus hervorkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaute sie an und nickte."Gut...nochmal sorry"

Auf ihre Frage hin überlegte ich kurz und nickte ebenfalls.

"Hungrig?Nein...ehr Durstig", meinte ich schmunzelnd und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taita

Klugscheisser murmelte sie und schüttelte den Kopf. Dann ging sie los tiefer in die Wohnung rein und kam nach einer geraumen Weile zurück. In der einen Hand ne Cola in der anderen ne Blutkonserve...und sie hatte sich mal wieder umgezogen. Hier sie warf Chris die Blutkonserve zu Weiss nicht ob dir das schmcket, mein Freun...EXfreund hatte so ne macke von wegen Jungfrauenblut und so. Zu viele schlchte Dracula Filme wenn du mich fragst... sagte sie und trank ihre Cola.

Schalima

Kaum war ich eingeschlafen, weckte mich wieder etwas. Ich wusste nicht was genau es war, aber ich stand auf und sah mich um. Im Raum selbst war nichts...und die Sonne stand noch keinen Deut höher. Ich konnte also nur wenige minuten geschlafen haben. Etwas verwirrt ging ich auf den Gang-nur um direkt in Ataris Arme zu laufen. Du kannst auch nicht schlafen, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaute ich schmunzlend nach, und blieb stumm am Boden sitzen

Als sie zurück kam, warf sie mir eine Blutkonserve zu, und ich öffnete sie. Der Duft kam mit köstlich entgegen, und gierig trank ich den ersten Schluck

"Also dein Freun..EXFreund hatte einne guten Geschmack", meinte ich und blinzelte kurz schmunzelnd.

"Und nun?...du hast mir noch nicht Erzählz, was genau du vin mir willst...Nur aus Spaß hast du das kaum gemacht...odeer irre ich mich da?", meint eich und schaute sie fragend an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich von dir will und wer ich bin? Ich sehe mich als eine Art freie Mitarbeiterin im Aussendienst. Sagte sie und versuchte es dann deutlicher zu formulieren Naja sagen wir es so...die Leute für die ich arbeite sind an dir interesiert. An vielen "talentierten" jungen Dämonen. Wer genau sie sind, werde ich dir kaum verraten...aber du könntest davon profitieren. Und was kann ein Treffen schon schaden...später.

Sie legte den Kopgf schief und schien kurz nachzudenken.

Lust auf ne Spritztour? fragte sie und stellte die leere Cokedose beiseite.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima's Gesichtsausdruck sagt in etwa das, was ich mir gerade gedacht habe. Nein, eigentlich glaube ich, dass ich ausgeschlafen habe... Ich grinste sie an Viel mehr hab ich ...na ja..Hunger Ich legte eine Hand auf meinenBauch, um das Grummeln irgendwie zu unterdrücken.

Aber sag mal, mir war plötzlich etwas eingefalln, was schon eine ganze Weile geruht hatte und endlich wieder aufgebracht werden sollte Wolltest du mir nicht noch was erzählen? Ich lächelte sie an und nahm sie dann sanft am ellbogen und dirigierte sie in Richtung Kücke, wo ich uns zwei Kannen Kaffee eingoss und vor uns auf den Tish stellte. Mein Hunger würde auch noch eine halbe Stunde warten können, wenn ich ihm bis dahin Kaffee zu verarbeiten gab...ausserdem gab Koffein so einen netten Kick für die Nahrungsbeschaffung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Spritztour?", fragte ich sie und schaute sie leicht verwirrt an, nickte dann aber, obwohl meine Uhr mir nicht zum nicken riet

"Mhm...ok...aber wenn ich weg muss, bin ich weg", meinte ich und stand auf. Die leere Konserve legte ich beiseite, und schaute sie fragend an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...