Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Oh ja...richtig da war ja noch was...fiel es mir ein. Ich ließ mich von Atari in die Küche führen, nippte aber nur an dem Kaffee. Ja also...öhm wie fange ich an. Es geht um mich und Assani...und ähm unm das was zwischen uns passiert ist. Nicht das was du jetzt denkst stammelte ich und sah das sie etwas verwirrt war. Er hat mich geretten und als er das Tat knüpfte er ein sogenanntes Blutband...sagt dir der Begriff was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sicher, nicht das was ich denke,...bestimmt nicht. Ich grinste sie an und sie müsste eigentlich gemerkt, dass ich sehr wohl wußte, was sie vergeblich versucht hatte zu verstecken. Doch das Grinsen schien mir auf den Lippen zu gefieren, als sie das Blutband erwähnte. Ein Blutband? Mit einem Vampir?Ungläubig starrte ich sie an noch dazu mit einem Vampir....mit diesem Vampir...Assani, das war doch dieser unmögliche Kerl... ich biss mir auf die Lippen...wenn sie und er wirklich...na ja, dann war das grade verdammt taktlos gewesen, aber ich hatte einfach nicht weiter nachgedacht. Da war mal wieder die Zunge schneller als der Kopf gewesen. Warum hat er dich gerettet...nein, ich glaube, das musst du nicht beantworten...Wo steckt der Kerl, der dich rettet, und dann ein Blutband zwischen euch knüpft? Hat er irgendwelche Kinder, deren UNterhalt er nicht gezahlt hat, so dass er jetzt untertauchen musste? der Witz ist vermutlich geringfügig schief gelaufen, aber ich war anscheinend noch nicht wirklich wach, zumindest mein Gehrin schien noch auf Sparflamme zu laufen.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Danke für dein Verständniss murmelte ich und legte den Kopf auf die Tischplatte. Mein Leben ist so schon wunderbar...ob er Kinder hat? Keine Ahnung...alles was ich weiss ist das er in Schwirigkeiten steckt...in großen. Er wird irgendwo gefangen gehalten und man versucht aus seinen Blut Superkiller zu erschaffen, die alle Garou vernichten sollen. Also sind seine unehelichen Kinder wohl das letzte um das ich mir Gedanken mache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh scheiße... ich strich ihr mit der Hand durch die HaareTut mir leid, vielleicht hätte ich...na ja...mein Hirn einschalten sollen... Ich kam mir schon irgenwie blöd vor, blöd und unsensibel.

eine Weile saßen wir still beieinander, aber als die Stille zumindest für mich unerträglich wurde musste ich etwas machen.

Wie siehts aus, eine kleine Jagd zur Hungerbefriedigung und Wiedergutmachung? Ich grinste sie schief an und hoffte, dass sie mir meine Tollpatschigkeit nicht wieter übel nahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich richtete mich auf und sah Atari dankbar an. Du wusstest es ja nicht...kaum einer weiss es...und das soll auch so bleiben. Und ja ich komme gerne mit...nur sollte ich mich umziehen sagte ich und deutete auf den Häschenschlafanzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah sie grinsend an ja, das solltest du vielleicht wirklich, sonst fallen dich deine Und meine Opfer noch an um dich totzuknuddeln, und du bist die einzige, die heute Nacht ihr Leben lässt... Als wäre das gesagt ein Signal gewesen, spürte ich einen heftien Schmerz, der sich von einem Fleck an meiner Wirbelsäule nach allen richtungen auszuweiten schien. "nein, nicht schon wieder..." schoß es mir durch den Kopf. Mein Rücken drückte sich wie von alleine durch, aber cih verzog nur das gesicht und biss mir auf die Lippen, die sicherlich zu bluten begonnen hätten, wenn ich noch Leben würde.

Alle Geräusche um mich herum verschwammen und verschwanden schließlich, ich sah nur noch, dass Schalima etwas rief, auf mich zukam und mich festhielt, damit ich nicht vom Stuhl kippte. Dann lies der SChmerz nach, und meine Wahrnehmung kam wiewder zurück. Noch bevor SChalima etwass sagen konnte, nckte ich ihr aufmunternd zu...denk dir nichts, das ist nicht weiter schlimm...es ist schon das dritte Mal, und Jeo meinte, ich könnte ein Medium sein, oder sowas, aber...solang es wieder vorbei geht... Mit einer scheuchenden Handbewegung schickte ich sie zum umziehen, denn das Loch in meinem Magen hatte sich auch wieder gemeldet, nachdem der Schmerz in meinem Rücken wieder verschwunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Ich stand vor der unscheinbaren Wohnungstür und zog eine Grimasse. Wenigstens würde ich hier duschen können, auch wenn ich mir ungern Joes spöttisches Gesicht und seine blöden Kommentare vorstellen wollte. Und, um des Vollmonds Willen, Atari war ja auch noch hier... na Prost Mahlzeit, auf ihre fadenscheinigen Entschuldigungen und den verlegenen Blick konnte ich ebenfalls verzichten.

Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, und fragte mich, wie ich die verklebten Zotteln, die einmal blond und so etwas wie Haare gewesen waren, jemals wieder sauber bekommen sollte. Wer konnte auch ahnen, das von Dämonen besessene Vampire eine derartige Sauerei verursachen würden, wenn man sie explodieren ließ...

Eine Weile lang suchte ich einen sauberen Zipfel meines Ärmels, aber vergebens. Der ehemals schwarze Anzug war über und über mit graugrünem Schleim bedeckt. Vermutlich sah ich aus wie das Monster aus dem Kanalsystem.

Ich klingelte und besah mir dann eingehend das Muster, das mein Finger auf dem Messingknopf hinterlassen hatte.

Hoffentlich war Joe diese Woche mit Putzen dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grinste noch breit über Ataris KOmentar als ich mich auf dem Weg in mein Zimmer nochmal umdrehte. Mir war etwas nettes eingefallen was ich erwiedern könnte. Doch dann sah ich ihren Gesichtsausdruck und alles andere war schlagartig vergessen. SChmerz spiegelte sich auf ihren Zügen und sie droghte vom Stuhl zu kippen. Ich sprang hinzu, doch es schien bereits wieder besser zu werden.

Besorgt fuhr ich vorsichtig über ihren Rücken, den offensichtlichen Ursprung des Schmerzes. Doch da war nichts. Nichts körperliches. Verdammt was war das? Ich machte mir langsam wirkliche Sorgen.

Doch sie winkte ab und schickte mich zum Umziehen. Als ob das jetzt das wichtigste wäre...aber vieleicht tat uns beiden ein kleiner Spaziergang ganz gut...frische Luft und so. Also nickte ich und ging los...doch weidermal kam ich nicht allzuweit.

Es klingelte und die Aura dort draussen...das war doch nicht...ELJENa. Ich stürzte zur Tür und riss sie auf.Meine Lieblingswerwölfin meinte ich breit grinsend und schob sie in die Wohnu7ng. Was ich aber sehr schnell wieder bereute. Denn sie war klebrig und roch seltsam...über und über mit komischem Schleim bedeckt. Wie hatte sie das nur geschafft?

Was hast denn du gemacht? In Wackelpudding gebadet?

Taita

Keine Angst....wenn ich dich grillen wollen würde, hätte ich dich weiter draussen, ohne Gürtel rumtapsen lassen entgenete sie frech und verschwand dann sicherheitshalber im nächsten Raum. Nur ihren Kopf streckte sie um die Ecke und meinte lachend Kommst du?.

Tiefer ging es jetzt in die Wohnung bis zu einem Lift, in den sie ohne zu zögern einstieg und ihn aufforderte mitzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Schalimas geschockter Gesichtsausdruck hob meine Laune beträchtlich. Ich grinste sie an und fühlte, wie der Schleim auf meinen Wangen auf den Flurboden tropfte und ihn so mit einem schönen Muster verzierte.

Nein, Wackelpudding nicht unbedingt... dann hätte ich zumindest was davon. Es ist eher.... ekliger. Frag am besten nicht, was es ist, und wie es dorthin gekommen ist - glaub mir, du willst es wirklich nicht wissen.

Auch wenn ich euren Teppich versauen werde, aber kann ich reinkommen? Wenn ich nicht bald unter eine Dusche komme, dann trocknet das Zeug noch fest. Und ich bin nicht sicher, ob ich das dann jemals wieder runterkriege...

Ich wischte mir die Schuhe an dem Fußabstreifer ab, und stellte fest, dass es nicht wirklich half. Außer, das der Abtreter nun dieselbe Farbe hatte wie meine Haare.

Und inzwischen sogar dieselbe Struktur, schätzte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grinsend schaute ich ihr nach und schüttelte den Kopf.

Langsam quälte ich mich auf die Beine, und schnappte mir, bevor ich ihr folgte, men Handy.

Langsam schritt ich zu ihr in den Fahrstuhl und schaute mich erstnochmal um.

"Aha...steckt ja alles voller Überraschungen", meint eich grinsend und nickt eihr zu.

"Von mir aus können wir."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Aber natürlich komm rein und am besten rennst du unter die Dusche. sagte ich und grinste breit. Man die macht ja vieleicht Sachen. Jedes von den Zimmern hier hat eine...und die und ich glaube das da ich deutte auf verschiedene Türen sind noch frei. Ach ja und wenn du willst...ich und Atari planen einen kleinen Spaziergang...wenn du echt schnell bist kannste mit... sagte ich und öffnete schonmal die Türe zum nächsten freien Zimmer, damit wenigstens der Türhenkel verschont bliebe.

Taita

Sie grinste und drückte einen Knopf, legte ihren Daumen auf eine Fläche und drückte dann ernuet einen weiteren Knopf. Und dann ging es auch schon ab nach unten....lustigerweise erklang sanfte Fahrstuhlmusik die sie auf dem nicht allzulangen Weg nach unten begleitete.

Kaum hatten die Türen sich geöffnet trat sie heraus und wartete auf Chris. Der Gang vor ihm mag ein bischen an die Kanalisation erinnern, doch er roch besser und wr auch wesentlich breiter...ach ja und der Strom fliessender Abwässer fehlte gänzlich. Mit einem weitzeren grinsen bog sie um die Ecke und da stand doch wirklich ein Fourweehler, auch Quad genannt. ( http://www.maxmoto.co.uk/images/Aprilia%20...Quad%20Bike.jpg )

Ich hatte dir einen Spritztour versprochen und ich halte meine Versprechen sagte sie und setzte sich schonmal meistens fügte sie dann noch leise hinzu und wartete das Chris hinter ihr Platz nahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht mit dem Fuß zur Musik wippend ließ ich dir Fahrt im Fahrstuhl über mich ergehen.

Als wir unten ankamen, stand plötzlich ein Vierräder vor uns, und gekonnt sprang sie auf.

Da mitfahren?, dachte ich mir und setzte mich hinter sie.

"Na dann auf, ich will meine Spritztour.", scherzte ich und wartete ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es so klug war sie herauszufordern? Die antwort darauf folgte promt als sie den Motor anwarf und erstmall vollgas gab. Das Gefährt schoss mit quitschenden Reifen davon und wurde vorne leicht angehoben, doch sie schien das nicht zu stören...lässig schaltete sie hoch und gab weiterhin Gas. Ihr Fuss schien selbst in den Kurven keine Sekunde das pedal zu verlassen. Das gab nun einigen Physikalischen Kräften die Gelegenheit Chris zuzusetzen...Schwerkraf, Trägheit und die allseits beliebte Zentripedalkraf tatan ihr möglichstes um ihn aus dem Sitz zu schmeisen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was hatt eich mich da nur eingelassen?!, fragte ich mich, als mir alle möglichen pysikalischen Kräfte um die Ohren wedelten.

Mit meinem stärksten Griff klammerte ich mich an diesem Höllending fest, und konnte nur hoffen, dass ich net abgeworfen werde.

Als diese eine Kurve kam, hob es mich stark aus den Sitz, doch blieb ich her über diese Fliekräfte, und bleib sitzen, in der Hoffnung, dass es bis zum Ende der Fahrt so bleiben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taita

Er kontte sie lachen hören und dann beschleunigte sie rabiat weiter, schoss um Kurven und trat Urplötzlich auf die Bremse. die Reifen drehten kurz durch und das ganze kam ins Schleudern, doch dann stand es endlich. Und wie hat dir die Spritztopur gefallen? Ich hoffe gut...denn das war erst der Appetithappen. sagte sie während sie von Quad stieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob sie meine Gednaken gelsen hätte, gab sie noch mehr Gas, aber zu meinem Glück schien die Fahrt auch schon vorbei, als sie wie doof in die Bremse trat.

Mit wackligen Beinen stieg ich von er Höllenmaschine ab, und seufzte erstmal.

"Jaja...prima Spritztour", meint eich gequält Lächelnd und freute mich gar nicht auf die Hauptspeise.

"Und jetzt?", fragte ich, als ich wieder etweas Stand gefunden hatte, und mich halbwegens sicher fühlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taita

Sie klopfte Chris aufmuntern auf die Schulter, setzte dann ihre Sonnebrille auf und lief vorraus. Vor einer massiven Stahltür blieb sie stehen und klopfte in einem bestimmten Rhytmus an. Ein kleines Fensterchen wurde aufgeschoben und zwei Augen mussterten sie kurz, Chris etwas länger.

Doch schliesslich schwang die Türe nach innen auf und man sah den Besitzer der zwei Augen. Ein Schrank von einem Kerl stand da mit verschränkten Armen und versuchte möglichst unfreundlich auszusehen. Taita aber schien ihn zu kennen und begrüßte ihn . Hey Bernie...wie gehts der Frau...das hier ist ein "neuer". Können wir rein? fragte sie. Nachdem er von seiner Frau und den Eheproblemen, ließ er sie dann doch rein.

Na dann mal los meinte sie und deutete den langen Gang entlang, der komischerweise von Fackeln erleuchtete wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als sie mir auf die Shcultern klopfte, setzte ich ein kurzes Lächeln auf, ließ aber auch gleich wieder verschwinden.

Als sie an die Tür anklopfte, und diese auch nach kurzer Zeit aufschwang, stand wieder so ein Berg von Lebewesen vor mir, und machte das übliche fiese Geischt.

Da ich jedoch solche Kerle gewohnt war, ließ ich mich nicht weiter beeindrucken und wartete, bis Taita und er ihr Kaffeeklatsch beendetet hatten

Als der Schrank uns dann durch ließ, kam scvhon der nächste Gang, doch diesmal von chilligen Fakelen beleuchtet.

"Aha....und wo kommen wir hie rhin?", fragte ich Taita und schaute den Gang entlang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taita

Vieleicht in die Hölle? fragte sie scherzend. Dann ging sie unbeirrbar weiter. Links und rechts waren nun schwere Türen in die steinernen Wände eingelassen. Doch sie ging an allen achtlos vorbei. Ab und zu kamen ihnen nun Leute entgegen...seltsam gekleidet zum Teil Mitteralterlich, zum Teil futuristisch.

Vor einer Tür blieb sie schliesslich stehen. Sie klopfte an und trat dann ein, wobei sie Chris winkte mitzukommen. Sie gelangten in eine Art Büro wo ein kerl mit Rücken zu ihnen gerade telefonierte. Gerade diskutierte er über Rinderhälften die anscheinend ihren Bestimmungsort nicht erreicht hatten.

taita setze sich auf ein Sofa an einer SEite des Raumes und raunte Chris zu Pssst wir warten besser bis er fertig ist, er wird so ungern gestört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Naja, ich hatte es zumindest versucht. Ich war auf Zehenspitzen zum Bad gegangen, um wenigstens den Großteil des Bodens von halbgetrocknetem Vampirschleim zu verschonen. Irgendwie sah der Weg zur Dusche trotzdem aus, als wäre ich dreimal drübergerannt.

Hoffentlich muss Joe diese Woche wirklich putzen...

Eine Stunde später kam ich wieder aus der Dusche. Das heiße Wasser hatte seine Wirkung getan, aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass der ganze Dreck an mir klebte. Ich schüttelte meine nassen Haare nach Wolfsart und besah mir dann meine Kleidung.

Die Frage war wohl, ob ich den Anzug gleich in die Tonne stopfte, oder ob ich ihn einer Reinigung zumutete. Meiner Waschmaschine würde ich den auf keinen Fall zumuten!

Da ich keine akzeptable Kleidung dabeihatte, blieb mir nur eins übrig, und so verließ ich ein paar Minuten später als Wölfin das Badezimmer.

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Eljena aus der Tür kommt liegt da ein netter kleiner Zettel auf dem vermerkt ist, dass Atari und Schalima schonmal vorgegangen sind, sich aber in der Nähe aufhalten.

etwas früher bei Schalima

Ich rannte förmlich in mein Zimmer und zog wahlweise irgendwas an. Nur weine Minute später stand ich wieder bei Atari. Hey Eljena kam gerade...aber sie wird sich erstmal stundenlang die Schmutzkruste runterwaschen...was hälst du davon aus Sicherheitsgrünen schonmal vorzugehen...wir schreiben ihr einfach ne Nachricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wundern würde mich das gar net", meinte ich zu Taita und ihren Kommentar von wegen Hölle

Auf dem Weg durch diesem Tunnel kamen uns öffters mal ein paar Gestallten entgegen, aber bald führte sie mich zu einem Raum, wo ein Menn aufgeregt zu telefonieren schien.

Auf ihr psst hin, nickte ich nur und lehnte mich wartend an die Wand und schaute auf die uhr. Die Sonne musste jetzt aufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bin wieder da... naja solala (bin noch nicht VOLL da ;-) )

______________________________________________________________

Hannibal King.

Er war müde und erschöpft.

Er hatte viel Blut verloren und wäre er noch ein Mensch, wäre er vermutlich tod.

Hannibal hatte so gut wie nicht schlafen können. Der Rücken tat weh und wegen seiner schnellen Regenerationsfähigkeit spürte er oftmals einige Knochen wachsen, zusammenziehen oder knacken.

Manchmal wünschte er sich, er wäre längstens Tod. Licht trat schräg durch die Lamellen und blendete ihn leicht, je nach Kopfhaltung. Er hatte Kopfschmerzen, als hätte er einen Kater der wie ein fels auf seinem Scheitel lastete...

Neben seinem Bett stand ein aufgehängter Blutbeutel. Langsam und im gleichen takt tröpfelte die rote Flüssigkeit in den Schlauch hinunter, bis zu seinem Unterarm..... Er wurde wie ein Mensch mit Blut versorgt....

Wenigstens langsam..... sonst... er mochte gar nicht dran denken, was passiert wäre, wenn er die Kleine gebissen hätte.

Was hatten sie bloss mit ihm gemacht?

Vorallem Sie hasste er von allen. Sie hätte jede Miss Shit wahl gewonnen - verdammte Vampirtussi. Kennt ihr die Sorte Frauen, deren Vorname ärger bedeutet? Sodass alle Alarmsirenen in deinem Kopf losgehen, aber du dämlich genug bist sie auf einen Drink einzuladen? Tja... Hannibal hatte das Pech eine gewisse Terrisa zu begegnen... Dabei durfte er Monatelang das Spiel, Vampiredame und Vampirsklave spielen.... bis sie ihn zu dieser Firma brachte.

Sie hatten ihn verwandelt, getötet, verändert und was der Teufel was....

Er konnte sich nur Waage daran erinnern und um ehrlich zu sein, wusste er nicht, ob er es überhaupt so genau wissen wollte.

"Pentex..." Hannibal seufzte und starrte zur Decke hinauf. Von der Siete schoben sich rote haare ins Blickfeld und schone braungrüne Augen sahen ihn besorgt an

"Hey..." hauchte Abygale schwach lächelnd.

Die hatte nasse Haare und roch nach Shampoo.

"Hey" murmelte er Hanibal verlegen. Was wollte sie?

"Alle sin Ordnung.... so übel zugerichtet hab ich dich nur bei unserer ersten Begegnung gesehen"

Achja.... Hannibal erinnerte sich Waage an den Abend. er erinnerte sich Vampire getötet zu haben, aber dann erinnerte er sich an schwarze Augen. Er erkannte keinen Sinn dahinter. Schwarze Augen?

"Da waren noch andere....." murmelte er gedankenverloren und strich sich durchs Haar. eine Blutkruste an seiner Schläfe wies ihn unsanft mit einen stechenden Schmerz daraufhin, dass er wohl eine Kugel am Kopf abgekommen hatte

"Was für andere?" fragte sie verwirrt "da ware sonst niemand.... oder?"

Hannibal erinnerte sich nicht. Er schloss einfach nur die Augen, der Kopf pochte unangenehm und die Schläfe schmerzte, als würde gerade jemand einen Nagel hindurch schlagen - langsam, aber immer stetig weiter in die Hirnwindungen seiner Erinnerung hinein.

Was war gestern los?

____________________________________________________________________

(Ich les mir mal das ganze durch, was ihr da geschrieben habt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Di Gano

Die Gano cshreckte hoch und sah Sie überrascht an.

"Verzeih, Kind. Ich sah dich nicht kommen..."

Er wandte sich an Mercurio

"Dies ist Mercurio - der Ghul vom Prinzen. Er ist hier um dich abzuholen."

Mercurio beugte sich leicht vor

"Mercurio" fuhr di Gano fort "Wird dich über die weiteren Details aufklären."

Mercerio nickte schweigsam. er schien nervös.

"Nun,... wenn dies nun alles war. Würde ich gerne die Jagd eröffnen und mich in einer der Clubs umsehen." Er sah Mercurio, sowie die frische Vampirdame fragend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

"Dies ist Mercurio - der Ghul vom Prinzen. Er ist hier um dich abzuholen."

Mercurio beugte sich leicht vor

Ich nickte Mercurio zu ´´ abholen?´´ fragte ich dann verwundert und sah beide abwechselnd an. Langsam wurde ich erschöpft bei dem hin und her der Standorte.

"Mercurio" fuhr di Gano fort "Wird dich über die weiteren Details aufklären."

Mercerio nickte schweigsam. er schien nervös.

Ich nickte nur wieder

"Nun,... wenn dies nun alles war. Würde ich gerne die Jagd eröffnen und mich in einer der Clubs umsehen." Er sah Mercurio, sowie die frische Vampirdame fragend an.

Ich nickte wieder

´´ einen schönen Abend.´´
sagte ich nur mit einem lächeln. Irgendwie fühlte ich mich nicht sehr wohl.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...