Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Inglo

Ich kann sehen wie Jin telefoniert, da er so schnell spricht kann ich nichts verstehen, da helfen mir meine paar fetzen Japanisch nicht weiter...

"schlechte Nachricht" murmelt Jin

Was ist denn? Ist etwas passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jin

Jin sah Inglo ernst an

"Hitman........ Auftragskiller..... hast du letztens in der Zeitung über das Attentat gelesen? Der Killer gehört einer Agentur.... er ist eigentum einer Geheimorgabisation.... Das grosse Problem ist eher, dass wir so gut wie nichts über sie wissen und das sie vielleicht......."

er sah sich um, als würde er befürchten mitten im offenen Meer belauscht zu werden

".... vielleicht gehört es einem Vampir... der sich Jahrhundertelang im Hintergrund hielt und...... Gehenna etwas früher einleten will, als es allen lieb ist......."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich materialisierte mich hinter den beiden

"Dem ganzen nachgehen...... das ganze ist mir nicht geheuer.... wir gehen zunächst zur Enklave, dann sehen wir weiter. Jin?"

Jin sah zu Assani rüber und blickte ihm in die Augen, wie wenn Assani etwas befohlen hätte brachte Jin das schiff auf Kurs.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Chari ist eine unglaubliche Kämpferin, es jagte mir eiskalt den Rücken runter, als ich sah wie sie das Blut des anderen Vampires trank.....eine weitere Bestätigung, dass sie auf unserer Seite steht. Ich bin gar nicht dazu gekommen, mir die Pistole genauer anzusehen....ich werde in der nächsten Zeit auch nicht dazu kommen, denn Samuel schlägt dem armlosen Vampir mit dem Knauf seines Dolches gegen die Schläfe, so dass er bewusstlos wird. Ich laufe schnell zu den beiden und biete an, ihn mitzutragen, doch Samuel schüttelt den Kopf: "Das ist nicht unsere Angelegenheit, Kheiley." Gleichgültig zucke ich die Schultern und folge den beiden hinaus....

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

Jin kommt nicht dazu mir zu antworten, da steht hinter mir Assani der sich gerade materialisiert hat.

"Dem ganzen nachgehen...... das ganze ist mir nicht geheuer.... wir gehen zunächst zur Enklave, dann sehen wir weiter. Jin?"

Schon bringt Jin das Schiff auf einen neuen Kurs...Jin wendet das Schiff nach Steuerbord und wir fahren am Ufer lang, dann kommen wir an einen Steg der vor einem schönen Haus liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

"Kommt"

Ich laufe schnurstracks auf das Haus zu und, biege um das haus herum, statt hinein zu gehen und gelange zu einem seiteneingang....... eine4 Tür ohne Knauf ohne nichts, dass man denken könnte es wäre eine Wand aus stahl.

Ich zählte die Mauersteine ab und drückte einen bestimmten um wenige milimeter zur Seite.

Die Stahlplatte gab einweng nach und schob sich soweit zur seite, das man einen Handscanner vor sich hatte

schnell legte ich die hand auf die dafür vorgesehene Fläache....... nach wenigen sekunden öffnete sich die Tür zu einem grossen Lastenlift und fuhren hinunter

Nach 4 Stockwerken *bling* öffnete sich wieder die Tür und man trat in eine grosse runde Halle mit einer Kuppel....... sie war prunkvoll ausgestattet und beherbergte mehrere Vampire, die hier zuflucht suchten.........

"Weiter"

sagte ich bei Inglos blick auf die Menge und lief weiter...... manchmal erkannte mich einige und verbeugten sich....... wie ich das hasste.... solche Arschkriecher....

Ich ging an zwei Wachen vorbei in meine Gemächer, die Assamarl für mich einrichten liess und ging zu meinem Schreibtisch rüber...... und sah mir einpaar dokumente an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

Ich folge Assani, wir betreten das Haus durch einen Seiteneingang und fahren mit einem Aufzug nach unten.

Angekommen betreten wir einen runden, großen Raum mit einem Kuppeldach. In dem Raum sind mehrere Vampire die sich vor Assani verbeugen.

Wir durchschreiten den Raum und betreten ein Arbeitszimmer, Assani fängt an in einm Schreibtisch nach etwas zu suchen.

öhm...Kann dir irgendwie helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich blickte auf.....

"Ja kannst du tatsächlich.... seit 3 Tagen beherbergen wir einen bekannten Künstler der letztes vermutlich von Temere angegriffen wurde..... Ach... zur gleichen Zeit hast du dich mit ... wahrscheihnlich den selben Temere einen Kampf geliefert..... erinnerst du dich an das feuer und an Charis ernste Verletzung durch das Silbr?"

Ich sah ihn belustigt an

"Dieser Mann, Daniel Velucci..... wurde psychisch schwer angeschlagen und war eine Weile lang nicht ansprechbar, unsrere Ärzte haben erst eben gestattet mit ihm zu reden........ bringe so viel wie möglich in erfahrung."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

Ok...(grml) dann werde ich mal gehen...

Also mache ich mich auf den Weg zurück in die Halle, nun merke ich das ich von vielen angestarrt werde...sind wohl nicht sehr gut auf die gangrel zu sprechen...naja, das beruht auf gegenseitigkeit...

Ich gehe an eine art Rezeption an der eine hübsche, schwarzhaarige frau steht.

Guten tag, ich würde gerne wissen wo der Krankenflügel ist...zu Daniel Velucci...

Die Frau nickt nur, sie ist sehr kalt und distanziert.

Sie führt mich durch einige Gänge bis sie vor einer Tür stehen bleibt, sie deutet nur auf das Namensschild ( Daniel Velucci ) und macht dann kehrt.

Ich klopfe zaghaft "Herein", ich öffne die Tür.

Ich blicke in ein steriles Zimmer Ich wette diese Geräte haben die nicht einmal im Krankenhaus... Überall stehen irgendwelche Maschienen und Geräte von denen ich nur einen Bruchteil aus den Krankenhäusern kenne...

Öhm...Hallo! sind sie, Daniel Velucci?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Daniel wirkte mit den Gedanken ganz wo anders.

Starr blickte er auf das fenster, das eine künstliche Aussicht einer BUcht in der Nacht bot.....

Mit starren blickes drehte er den Kopf zu Inglo und nickte nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

Assani schickt mich, ich soll dir ein paar Fragen stellen...zu dem was mit ihnen passiert ist... fragen ich ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Daniel wirkte geschockt und seine Hände zitterten leicht........ und sah dann wieder zu fesnter raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

Verdammte scheisse....is der vollkommen gestört? Langsam habe ich die Nase voll...Ich versuche mich wieder zu beruhigen.

Nun...Ich kann mir denken das es schwer für sie ist...und schmerzlich, aber Assani braucht die Informationen...Sie würden ihm damit sehr helfen...

Sage ich in der Hoffnung das er mir antwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Daniel wirkte verängstigt und schüttelte den Kopf

"I... Ich hab doch alles gesagt!! Temere waren es.... Temere...... temere...."

Daniel zitterte heftig....... und deutete auf ein dokument auf dem Tisch neben seinem Tisch

"Protokoll-Aussage: Daniel Velucci" stand auf der erstenseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

ähm...ich schau mir das mal an...

Damit nehme ich das Dokument in die Hand, schlage es auf und lese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PROTOKOLL

Letzter Eintrag:

Die Aussagen des Herrn Velucci ergeben keinen Sinn, zumal er offen zugibt, dass es eine Zeitlüke in seiner Aussage gibt.

Zuerst ist er sicher, etwas undefinierbares gerochen zu haben und auch keine Aura, dann im nächsten moment sagt er es seien die Temere... und das gleich meherere.....

Die erste stimmt mit der 2. nicht überein.

Wir sollt den ersten Aussage nachgehen und das überprüfen, egal ob sich die 2. logischer anhört

Er murmelt immer wieder komisches Zeug vor sich hin.......

Ich gebs auf,.... so kann ich nicht arbeiten.

23.7.04 KG

(Genauere Aussagen im Archiv zu finden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

Mhh....Dann werd ich wohl im Archiv nachsehen müssen....

Da kommt auch schon ein Arzt herein.

Entschuldigung, können sie mir sagen wo das Archiv ist?

Sofort lässt der Mann nach einer (hübschen) Schwester rufen die mich wieder durch das Gebäude führt bis zum Archiv, dort verabschiedet sie sich von mir, sie war etwas gespächiger als die andere Frau...

Ich öffne die Tür und sehe einen riesigen(wirklich riesig) Raum in dem tausenden steinerne Regale stehen.

ich durchschreite die Regalreihen ohne die Hoffnung etwas zu finden...

Sie sind gefüllt mit, Ordnern, Pergamentrollen und vergilbten Blättern.

Doch als ich endlich durch die riesige Reihe gekommen bin, erblicke ich einen PC...

Ich kenne mich damit zwar nicht wirklich aus, aber das kann ja nicht so schwer sein...

Ich setze mich in den großen Lehnstuhl aus Leder der vor dem Computer steht.

Zum Glück ist ein einfaches Programm zu sehen wo man einfach den Begriff eingibt zu dem man Informationen will.

Ich tippe Daniel Velucci ein, sofort, als hätte der PC nur darauf gewartet das ich die Enter Taste drücke, wirft er die Daten aus.

Daniel Velucci

Daniel Velucci hat sein Gedächtnis entweder wegen eines Schocks (Teilamnesie) verloren, oder jemand hat es schlampig manipuliert.

(*später konnten keine Tremere ausfindig gemacht werden)

Es wurden vier Tremere festgenommen die mehrere andere Vampire angegriffen haben.

(*eine der angegriffenen Personen kann Assani zufolge Chari sein)

Wir konnten feststellen das Daniel Velucci gefoltert und ihm Blut abgenommen wurde, außerdem wurden ihm beide Augen ausgestochen.

Dies war entweder die Tat eines Psychopathen, oder Daniel Velucci hatte wichtige Informationen die nun verloren sind.

Es kann nur herausgefunden werden, wenn der Täter identifiziert wird.

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

Jetzt ist mir klar wieso er so verstört ist...das ist echt abartig...

Ich drucke mir das ganze noch aus, und stecke es mir in die Tasche, dann mache ich mich wieder auf den Weg zurück zu Assanis Zimmer das ich mit Glück finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieleitung: Enklave dr Assamiten

Jin stolperte gerade aus einem Flur hinaus und umarmte einen anderen assamiten, klopfte ihn auf die Schulter und unterhielt sich mit ihnen eine weile, doch musste die beiden Freunde von Jin wieder weg und beim verabschieden sieht Jin den jungen Inglo in Gang zu seiner Rechten

"Schon was gefunden Inglosama?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

ähm...Ja antworte ich etwas überrascht Hier. Daniel wollte nicht reden, ich war mal in eurem Archiv und hab das gefunden... Ich halte ihm das Dokument entgegen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jin

"Nich mir zeigen junger Lehrling......"

Er deutete mit einer galanten Armbewegung auf die 2flüglige und bewachte Tür von Assanis Büro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

öhm...Ok...

Ich gehe auf die Tür zu und erwidere den finsteren Blick der Wächter mit einem etwas verwirrten Blick...

Ich klopfe und schreite durch die Tür Hier, das konnte ich in eurem Archiv finden Damit lege ich das Dokument auf den Schreibtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...