Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

´´ ja Danke es ist besser.´´ antwortet sie Ihm ´´ es ist schön hier.´´ sagte sie zu Ihm mit einem grinsen. Sie folgte dem Weg vom Park und genoß die Stille und genoß den Duft den Ihr in die Nase stieg. ´´ ich bin nicht geplant stimmts?´´ fragte sie nach einigen Minuten schweigens ´´ er will mich nicht, deswegen werde ich irgendwo hingeschickt wo es klar dass ich keine Chance habe oder?´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercurio schluckte

"Ich...." Er sah ihr kurz in die Augen "... ja..." nuschelte er seufzend.

"Auch wenns nicht hilft... nicht alle wollen, dass du stirbst" Er sah auf den Boden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Mit einem Ruck fuhr ich herum und starrte den Mann neben mir an. Ein gefährliches Knurren drang aus meiner Kehle. Er hatte Glück, mich nicht in meiner tierischen Gestalt anzutreffen, wirklich verdammtes Glück!

Ich weiß nicht wer du bist, und was du hier machst. Aber erstens wäre es höflich, sich nicht an Schlafende anzuschleichen, und zweitens redest du besser nicht von Dingen, die du nicht verstehst.

Ich war wütend. Stinkwütend. Was bildete sich dieser Kerl, wer immer er auch war, eigentlich ein? Das ich ihm heulend in die Arme fallen und ihn anbeten würde?

Er hatte doch keine Ahnung davon, was in der Vergangenheit passiert war, und schon gar keine Ahnung von Ataris Tod. Er war ja nicht einmal dabeigewesen!

Wutschnaubend ließ ich den Fremden stehen und stapfte über die noch taunasse Wiese, wobei ich eine Spur heruntergetrampelten Grases hinterließ.

"Du bist nicht schuld an ihrem Tod.." äffte ich seine Stimme in Gedanken nach. Zum Neumond nochmal, er war doch noch nichtmal mit ihr befreundet gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesiger Tiger konnte sie plötzlich im Gras ausmachen der, wie wenn ein Baum im Zeitraffer wachsen würde, sich in den Mann verwandelte der sie ansprach.

Der Mann blieb völlig gelassen. Als würde er Trauen schwieg er kurz.

"Ich bin Wu... von der Firma und ich verstehe dich sogar sehr gut." er hielt kurz inne und sah hoch zum Himmel "... allein zu sein." flüsterte er fast "... geliebte Wesen zu verlieren. tiefe Leere, wie eiskaltes Wasser. Schmerz. Hass." Er drehte sich um und sprach jetzt deutlicher "... sclag mich, lass deine Wut raus, wenn du dich dadurch besser fühlst, aber sage mir nie wieder ich wüsste nicht was du durchlebst." in seiner ruhigen Stimme lag ein Hauch von Wut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ ach und wer ist, nicht alle wollen dass?´´ fragte Ayana ´´ was ist das für ein Clan der solche Dinge tut?´´ fragte sie weiter ´´ deswegen muß mal gleich entsorgen weil es Ihm nicht passt dass es mich gibt?´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ähm" Mercurio zögerte kurz "Ich..." meinte er mit einem Anflug der Nervosität

"Nicht alle wollen gleich einen ungewollten Vampir killen." er sah sich kurz um "Die Camarilla... sie - Sie ist.. sagen wir Paranoid. Eigentlich kann ichs denen gar nicht verübeln. Eigentlich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ warum? Du kennst mich nicht.´´ sagte sie und sie sagte wirklich Du zu Ihm ´´ Du bist doch ein Sklave von Ihm...oder etwa nicht?..wie nennt man das..ähm Ghul?´´ fragte sie nochmal nach ´´ wie kann ich der sache umgehen um nicht getötet zu werden?´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Warum?" Er zuckte mit den Shcultern "Weil ich vielleicht ein netter Kerl bin? ...." Er machte eine Pause "Keine Ahnung wieso, aber ich mag dich - ok?"

Er seufzte tief. Scheisse, worauf liess er sich bloss ein? Wenn das der Prinz erfährt....

"Du musst überleben. Notfalls fackelst du die ganze Hütte ab. Aber - sei vorsichtig... dein Körper.. ist jetzt sehr anfällig auf Feuer. Verstehst du?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ Netter Kerl?´´ fragte sie nochmal nach und blieb einfach stehen ´´ Du magst mich? Vergess dass gleich wieder.´´ sagte sie zu Ihm und meinte es auch so ´´ am besten Du gehst einfach, ich komm klar....ja ich weiss ich muß auf Feuer aufpassen, hab jetzt genug erfahren was ich wissen muß. Hast Du eine Waffe bei Dir? ´´ fragte sie Ihn und sah Ihn an ´´ was passiert wenn ich überlebe? Versucht er weiter mich zu töten? Warum tut er es nicht persönlich..heimlích mal nebenbei?´´

Bearbeitet von Yukibera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Prinz zu sein heisst nicht gleich Chef oder König sein, wie im Mittelalter. Der Prinz ist eine Art Sheriff der auf alles aufpasst. Er erlässt Gesetze, macht vorschriften oder regelt die "Geburtenrate" etc.. Er hätte dich auch so töten können. Aber der Camarilla gegenüber stehen die Anarchen. Dieser Typ der fast ausgerastet ist im Theater. Der war der Anführer. Der Typ hasst die Camarilla... wenn der Prinz dich vor seinen Augen getötet hätte, hätte der Prinz einen krieg mit den Anarchen provoziert - und den will nun wirklich gar keiner. Also hat er dich verschohnt. Aber als er dich verschont hat, hat er sich so gut wie zu deinem Vater gemacht. Deinem Schöpfer. Jeder Kainit ist seinen Kindern gegenüber in gewisser hinsicht verpflichtet - vorallem wenn man so ein hohes Ansehen hat, wie Er. Es hätte ihm nur geschadet, wenn er dich nach der versammlung getötet hätte... Aber wenn er dich hinausschickt zu einem Auftrag .... bist du ein tragisches Opfer - der Camarilla."

Er sah sich kurz um.

"Wenn du überlebst... überraschst du ihn. Das bringt Pluspunkte. Vielleicht findet er gefallen an dir. Darfst weiterleben und Handlanger spielen, oder so. Keine Ahnung. Weiter versuchen dich umzunieten? Wohl kaum..."

er holte eine Glock aus der jacke und drückte sie in Ayanas Hand.

"Noch was. Wenn du angeschossen wirst... sgeht vorrüber. bleib ne weile lang in Deckung oder trink blut. Wenn du blut trinkst regenerierst du schneller." Ihm war irgendwie nicht wohl dabei sie einfach so los zu schicken....

Schliesslich musste Mercurio ansonsten immer die Drecksarbeit für den Prinzen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ ich mach da nicht mit.´´ sagte sie ernst geworden was sie aber auch etwas überraschte. Sie hatte sich lange zurück gehalten bei dem ganzen geschehen ´´ Ihr könnt Euer Spiel alleine spielen...sowas lass ich nicht mit mir machen.´´ sagte sie und nahm die Waffe ´´ mach dass Du weg kommst, sonst knall ich Dich ab.´´ drohte sie Ihm was eher ein drohen war, er soll gehen dass er kein ärger bekommt. ´´ ich bin keine Puppe..´´ sagte sie leise zu sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercurio blieb stehen. Was sollte der Scheiss jetzt wieder?

Er hielt inne, sah zur Waffe und wieder hoch

"P.. pass auf dich auf." Er steckte die Hände in die Jackentaschen und wandte sich zum gehen, als er stehen blieb "Ich mag dich ok? Lauf nicht fort.... du kannst vor den Kainiten nicht fortlaufen. Wenn du wüsstest, was ich weiss. wenn du das gesehen hättest, was ich gesehen hab. Es gibt kein entkommen... erledige den Job. Bitte" Die letzten Worte klangen beinahe schon verzweifelt. Dann ohne sich auch umzudrehen lief er fort..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ warum auch immer Du mich magst...´´ sagte sie zu Ihm und war froh dass er ging, es ging Ihr auch gewaltig gegen den Strich mit dem Clan. Sie steckte irgendwie die Waffe ein und blieb etwas im Park hocken. Sie überlegte etwas was sie tun könnte, sie konnte nicht mal jemand anrufen um Hilfe zu holen oder zu bitten. Sie wollte einfach nicht dazu gehören und sie wollte auch nicht zu dem treffen gehen. Also blieb Ihr keine andere Wahl doch hin zu gehen,es würde eh das selbe raus kommen, egal welchen weg sie geht. Sie geht dann mal zum treffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde kaum merklich dunkler und die zeit schritt voran.

Jemand schritt lautlos der Wiese entlang zu einer Frau. Beider waren ziemlich bleich und redeten leise......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den beiden gesellte sich ein dröhnendes geräusch. Eine Harley fuhr, verbotenerweise, in den Park. Auf dem Motorrad, sass jemand, den Ayana sehr wohl kannte.

Jack.

"Scheisse jack. Spinnst du?" regte sich die Frau auf und sah sich um

"Reg dich ab Kim." meinte jack beschwichtigend, während der andere mann (ein Latino, mit kurzen Haaren und blauen AUgen) nur dne Kopf schüttelte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack kam ja wie gerufen, aber einfach hingehen wollte sie auch nicht. Sie kannte die beiden Vampire nicht. Unschlüßig blieb sie kurz stehen, es war einfach nicht Ihre Art zu Fremden zu gehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Jack schon ansetzen wollte zu sprechen, hielt er inne und er schnüffelte in der Luft umher.

"Das sind nur deine Achselnhöhlen." scherzte Kim, was Jack überhaupt nicht witzig fand "Leck mich" meinte er leise und sah dann in Ayanas Richtung.

"Na wer haben wir den da?" meinte der Latino.... und winkte Ayana zu ihnen herüber.

"Keine Angst... Rodriguez beisst nicht... Vor der musst du dich aber nicht acht nehmen" fügte jack hinzu, worauf die Folge ein unsanfter Ellbogenstoss von Kim war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayna fühlte sich voll erwischt von Jack, war aber froh drum und ging langsam auf die drei zu. ´´ Hallo.´´ sagte sie lächelnd in die Runde. Ayana sah Jack unschlüßig an ´´ kann ich mal kurz...reden? ´´ fragte sie Jack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack rieb sich die Rippen, als er dann überrascht hoch sah.

"Klaro..."

Er stieg von seiner Maschine herunter.

"Was?" Kim regte sich wieder auf. "Was soll der Scheiss? hm? Warum sollten wir hierher kommen Jack?!" Jack ging Kim mächtig auf die Nerven "Lass gut sein.. kann warten, ok?"

"Mach aber nicht allzulange" meinte Rodriguez. "Is in der Nähe des Camarillagebiet..."

Jack liess Kim stehen und ging mit Ayana hinter eine Mauer.

Er machte ne Pause, als er dann fragte

"Was hast du auf den Herzen kleines?"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ oh das tut mir leid.´´ sagte sie zu Kim und zu Rodriguez ´´ das ist mir etwas unangehnem.´´ sagte sie zu Jack da sie störte.

´´ ja.....mir geht es total auf die Nerven....´´ sagte sie zu Jack und sie war schon etwas sauer was er ja sehen kann an Ihr ´´ der Prinz schickt mich zu einem Treffen, ich soll dort etwas erledigen.....aber er tut es nur um mich los zu werden....darf ja nicht angehen, bin doch keine Puppe...´´ sagte sie völlig sauer ´´ wenn ich nicht hingehe, bin ich auch tot....was soll der scheiß?´´ fragte sie Ihn ´´ sind alle Vampire so scheiße?.....einfach mal so jemand in den Tot schicken?...hat der sie nicht mehr alle?´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack runzelte die Stirn.

"Wer bist du - und was hast du mit der echten Ayana angestellt?" meinte er grinsend. "Ne es gibt auch Spassvögel wie mich." meinte er dann ruhig. "Hör zu. es gibt mittlerweile zuviele Vamps in Manhattan. Die Nahrung wird knapp und es wird verdammt schwierig alles Geheim zu halten. Und jeder zusätzliche Vampir ist eigentlich Ballast. Ne Gefahr für unsereins"

er sah sich kurz um

"Was erwartest du von mir?" Er grinste plötzlich wieder "Soll ich in die grosse, dunkle Höhle mitkommen und Händchen halten?" er lächelte. Irgendwie konnte man ihn nicht so recht ernst nehmen, wusste aber irgendwie, dass das seine Art war, mitzuteilen, das SmilingJack helfen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer bist du - und was hast du mit der echten Ayana angestellt?" meinte er grinsend.

Ayana sah Ihn an ´´ ich rege mich eben auf, ich finde es nicht okay. Ich habe es mir angesehen und still zu gehört.´´ sagte sie zu Ihm ´´ auch ruhige Menschen werden mal aggressiv.´´ stellte sie gleich mal klar. :-O

"Hör zu. es gibt mittlerweile zuviele Vamps in Manhattan. Die Nahrung wird knapp und es wird verdammt schwierig alles Geheim zu halten. Und jeder zusätzliche Vampir ist eigentlich Ballast. Ne Gefahr für unsereins"

´´ Na und?´´ fragte sie Ihn ´´ dann hätten sie mich gleich töten sollen oder erst gar nicht mich beißen dürfen...ach ja er konnte mich ja nicht gleich killen..jemand hat es ja verhindert...´´ sagte sie mit einem kuzen lächeln.

"Was erwartest du von mir?" Er grinste plötzlich wieder "Soll ich in die grosse, dunkle Höhle mitkommen und Händchen halten?" er lächelte

´´ ich möchte nur nicht sterben...ich will auch mit dem Clan nichts zu tun haben...mit sowas gebe ich mich nicht ab.´´ sagte sie und sah zu seinen Händen ´´ sicher werden wir nicht Händchen halten.....wie stellst Du mich dar?´´ fragte sie Ihn ´´ armes kleines häschen braucht Hilfe.....stimmt ja auch aber lass die Komentare..ich bin Dir Dankbar wenn Du mir hilfst. Ehrlich.´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jo. Kannst dich bei Rodriguez bedanken, dass du jetzt in der Misere steckst"

Er nickte zum Latino hinüber

"Ein kleiner Abstecher im Höhlen des Löwens?" Er zuckte die Achseln "... warum nicht?"

er sah zu Kim rüber, die ziemlich angespannt aussah

"Ok, komm mit, sonst rastet Kim aus." Er verzog sein Gesicht zu einer Grimasse "Das willst du nicht miterleben...." er lief voraus und wartete ob Ayana wohl mitkommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayana folgte dann und betrachtet kurz Kim. sie lächelte etwas entschuldigend. Das war Ihr schon etwas unangehnem ´´ wie lange haben wir noch?´´ fragte sie ´´ damit ich noch weiss wie lange ich Atmen kann...´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...