Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Christopher Rieling

Fragend ging ich durch die Tür, nicht ein Trofen war mehr da.

"Und was sollte das jetzt werden?", fragte ich diesen Nick.

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht merh nass ;-)

Nick sah ihn lächelnd an und deutete auf den Monitor vos sich, darauf war eine simulierte gestalt von Chris abgezeichnet und überall an seinem Skellet (war durchsichtig) sah man feine blaue striche.... wie ein wuzelwerk.

"Cindy?"

"Ja?"

"Ich schätze ist ein EX4"

"4?!"

"Ja 4..... ich sagte doch der Typ ist vielversprechend.... sag es Parker..... wenn ich richtig liege wird er dort hinbeordet"

Nick drehte sich zu Chris um

"Willkommen bei der Elite, Junge"

Cindy sah etwas perplext aus und führte Chris hinaus..... zu seinem Quartier

"ähm... die..." sie sah ziemlich verwirrt aus "Das ist dein Quartier, hier der Schlüssel für deinen Spind und das hier" sie deutete auf ein Zeichen, dass das auf seiner Hand sehr ähnelte "Du machst einfach so"

Sie nahm seine Hand (mit dem zeichen) und strich mit einer drehbewewgung über die Platte, da aufglomm (das zeichen auf Chris Hand auch) und die Tür schob sich auf

"ähm... ja... das wär dann alles... ichw erd dann wohl gehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Rieling

Ich wusste überhaupt nichts mit diesem Gerede von wegen EX4 und so anzufangen.

Nachdem die sichtbare Verwunderung von Cindy etwas nachgelassen hatte, führte sie mich zu meinem neuen Quartier und zeigte mir, wie ich die Tür öffnen kann.

Schnell Verabschiedete sich Cindy und bevor ich ihr eine Frage stellen konnte verschwand sie auch schon.

"Toll...und jetzt?", sagte ich mürrisch

(ja habs gelesen und geändert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tür schloss sich und Cindy verschwand, als eine blasse Erinnerung.....

Das Quartierzimmer war gross und stilvoll eingerichtet.

Auf dem Fenstersims war eine schwarze Tafel mit seltsamen RUnen....

Instinktiv wir Chris diese Tafel voll neugier in die Hand nehmen und mit den Fingern, den Runen nachfahren...

Die Runen verschwinden und eine Nachricht wird angezeigt

"Willkommen im Team, Chris. Die Daten werden ersteinmal ausgewertet. Dnach folgt die Gruppierung oder besser gesagt die EInteilung, systematisch angepasst auf deine Fähigkeiten....

Normaler Status eines Caitliff Körpers ist EX2... stärkere EX3.... und gänzliche Ausnahmefällen, EX4."

Weiter unten war etwas hervorgeleuchtet: EX (bitte mit dem Finger nachfahren, falls Informationen erwünscht.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chirstopher Rieling

Ich fragte mich erstmal was das sollte und was das hier ist, doch beliess ich diese Fragen bald auf mich beruhen.

Ich schaute mich um und die Einrichtung war net schlecht, doch fehlten mir noch ein paar wichtige Sachen.

"An die werd ich bestimmt auch noch kommen", dachte ich mir und Tippte dann auf die leuchtende Schaltfläche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EX:

Skala, für die physische, wie psychische Fähigkeit des jeweiligen Objektes.

Sie reicht bis 19 oder ist bis 19 bekannt.

Während Vampire im Anfangstadium, Werte von 4 bis 6 Erreichen, erreichen Caitliffs lediglich 1 - 4.

EX, zeigt zugleich das Potenzial, dass das Objekt beinhaltet.

Durch spezielles Training, kann und soll bei diesem Projekt. Das EX gesteigert werden.

Dabei kann das EX, in verschiedene Bereiche eingeteilt werden:

Einige können sehr Körperorintiert sein, dass heisst, dass sie unglaubliche physische Kräfte entwickeln können. Andere werden in einem gewissen Zeitraum, unglaublich schnell, dass selbst Vampire sie in dem Zaitraum nicht sehen können. Andere entwickeln ein gutes Gedächnis, sodass sie viel information in Stresssituationen ohne Prbleme aufnehmen können. Andere entwickeln seltsame Kräfte, die sonst nur den Vampiren zugeheissen werden.

Die Buchstabden verschwinden und ein Symbol wird gezeigt.... das seltsam 3 dimensional aussieht und sich zu drehen scheihnt.

Etwas wird abgezählt und neue Informationen tauchen auf

Natürlich gibt es viele andere Gebite, in der sich EX-Adepten einteilen lassen können (Nicht alle verfügen über diese Fähigkeit).

..................moment.

Der Text verschwindet wieder, diesmal jedoch ohne alles gelesen zu haben

Daten wurden ausgewertet, bitte gehen sie ins Trainingsraum 16.

Der Text verschwand wieder und es wurde eine Art, Kompassnadel gezeigt und oben an der Spitze "Trainingsraum 16", nebenbei auch der ganze Komplex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Rieling

"Aha..sehr Interessant.", dachte ich mir, als ich den Text laß.

Ein Zweiter tauchte auf, doch bald verschwand er wieder und mir wurde Befohlen in Trainingsraum 16 zu kommen.

"Ok, dann will ich mal.", sagte ich leise und folgte der kleinen Nadel auf dem Gerät.

Ich kam wieder durch diese komischen Flure. Überall sah ich Wesen am Pc´s arbeiten und andere leifer rum.

Nach einer gewissen Zeit kam ich zu einem Raum über dessen Tür "Trainingsraum 16" stand.

Langsam trat ich ein und schaute mich um.

"Ähmm..ich sollte hierherkommen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich dacht schon du hättest dich verlaufen.... bei dem komischen Teil, das in letzter Zeit den Rekruten gegeben worden ist, würde mich das nicht wundern"

Ein Mann tauchte neben ihm auf. Er sah älter aus, so um die 40, hatte ein Wettergegerbtes Gesicht und war muskulös, stämmig.

Er trug eine seltsam schwarze Uniform.

"Ich bin Cornell Smith" Er reichte ihm die Hand (hatte einen starken Handgriff)

"Du wurdest zu meiner Kompanie beordet, zunächst wirst mal das anziehen" Er drückte ihm ebenfalls eine Uniform in die Hand

"Da drüben ist die Umkleide" er deutete auf eine weisse Tür. "Danach kommst du mit mir mit und dann werden wir deine Körperlichen leistungen testen, kleiner"

Er wartet unterdessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Rieling

Im Raum kam mir ein ältere Mann entgegen und begrüßte mich mit einemfesten Händedruck.

Nachdem er sich richtig Vergestellt hatte und mir gesagt hatte, dass er der Komandeur dieser Einheit ist, gab er mir ein paar Klamotten.

Ich ging in die Umkleide und zog mir die Sachen an.

"So und was soll ich jetzt machen?", fragte ich ihn und musterte mich selbst in den Klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kannst es nicht erwarten was?" grinste der Cornell und winkte ihm zu ihm zu folgen.

Er folgte einem Gang, dann ging er in einen anderen raum

"Hier" er drückte ihm ein schweres Gewehr in die Hand. "Das Teil, ist ne Neuentwicklung" brummte er "Einzelfeuer, oder schnellfeuermodus, hier einstellen" er deutete auf einen kleinen Mechanismus "Diesen Hebel zuückziehen, wie beiner Punp und den vorderen abzug drücken, um ne Granate zu werfen.... musst aufpassen, welche granate du drin hast." Er nahm ein 2 Granaten hervor, eine orange und eine grüne "Die orange hier, explodiert bei oberflächenkontakt... der andere, hier...." er deutete auf die grüne variante "explodiert nach 5 sekunden...."

Er ging weiter "Folgen"

Sie kamen zu einer schleuse.

"Hier wird ein Hauskampf, mit vampiren simuliert... auf alleingang." Er grinste "Hier drin, wird deine Reaktion, auffassungsgabe und.... deine nerven getestet. Wenn du willst kannst du ja kneiffen......" scherzte Smith und machte auf "Na?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Rieling

Ich folgte Smith in einen weiteren Raum, dort drückte er mir einen Waffe in die hand und erklärte sie mir. Mir gefiel diese Waffe nicht sonderlich, da ich lieber mit Schwert und Pistolen kämpfe.

Nachdem er mit erklären fertig war, gingnen wir weiter.

Nachdem wir eine Schleuse durchquert hatten, erklärte Smith mir was hier gemacht werden sollte.

Ich hörte aufmerksam zu.

"Ich mach es, obwohl mir mein Schwert und meine Pistolen lieber wären.", sagte ich etwas grob.

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tja, dann mal rein mit dir Junge..."

Smith schickte ihn hinein. Die Tür schloss sich hinter Chris und es stockdunkel.

Nur allmählich konnte Chris umrisse vom inneren eines alten Hauses sehen.

Die Balken waren Morsch, der Putz bröckelte herunter und manche Türe hingen lose in ihren Angeln.

"Viel Spass" sagte Smith, lachte kurz und ging dann nach rechts weiter...... und verschwand aus der bildfläche

"Dein Ziel ist es heil durch den Komplex zu kommen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Rieling

"toll, ein Häuserkampf mit so einer Waffe.", murrte ich und ging los.

Es war recht dunkel doch konnte ich recht gut sehen. Ich ging nun schon eine Minuten durch das Haus, ohne was zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Drungnil packte mich am Arm und drehte mich herum.

"Du hast gerade einen Fluch erweckt der zuletzt vor 5000 Jahre erweckt wurde und diesen Planeten in Asche tauchte"
fuhr er mich an. Ich aber blieb schaute ihn nur fragen an... Fluch? ...von was redet der eigentlich??

Einige Gagrel näherten sich und meinten sie haben jemanden....ich hoffe das ist nicht Eljean...aber wie sollen sie sie gefunden haben noch nie ist es jemandem gelungen sie aufzuspüren....und dann habe ich ja auch noch Atari zu ihrem Schutz losgeschickt. beruhigte ich mich selbst.

Drungnil starrte eine Weile scheinbar ins Leere dann wandte er sich zu mir um. Ganz unerwartet griff er in meine Wunde und riss etwas heraus. Ein scharfer Schmerz durchfuhr mich, während ich fassungslos auf die seltsamen gebilde in seiner Hand blickte.Eier hörte ich ihn fluchen.

EIER??? fragte ich und sah das noch etwas in der Wunde war. Drungnil wollte sich wieder an meinem Arm zu schafen machen aber ich entzog ihn ihm. Ich hatte keine Lust weiter so grob behandelt zu werden.

Ich weiss nicht warum du hier bist oder von wovon du sprichst...aber ich habe dir nichts getan. Also hör auf mich so anzuschnauzen! schrie ich ihn an und in meinen Augen funkelte kalter Zorn als ich ihm direkt ins Gesicht sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari wies mich nach der Prüfung in das Schloss ein und zeigte mir mein Zimmer, nichts besonderes aber zum schlafen wird es wohl reichen. Danach mache ich mich auf den weg ins Händlerviertel des Hauptqauartiers ich habe dort einege ansprechende Bars entdeckt. Auf meinem Weg zum Portal kommt mir der gedanke das es so ganz alleine langweilig wäre. Ich mache mich auf die suche nach einem Würdigen begleiter. In der Bibliothek treffe ich auf Inglo, ihn hätte ich hier nicht erwartet.

"Hey Jnglo! Chari hatte mir garnicht gesagt das du auch hier bist. Hättest du lust mit mir was trinken zu gehen? Ich wollte ins Hauptquartier der Assamiten. Dort im Händlerviertel gibt es ein par nette Lokale. Also was ist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By Christopher Rieling

Der Boden knarzte kurz.... es waren nur seine aigenen schritte. Doch hatte er immer das Gefühl, dass er verfolgt wurde.

nach einigen Sekunden, hörte er deutlich schritte, rechts von ihm durch eine offene Tür, Die Türöffnung sieht ziemlich verschossen aus... doch weit konnte man nicht hinein sehen, doch man spürte fast das da etwa war..... etwas das auf der lauer lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drungnil

Drungnil sah sie wütend an. Er atmete beherscht und beruhigte sich alngsam. Er sah zu ihrem Arm hinunter.

"Es ... es tut mir leid" Es sah tatsächlich so aus, als würde er sich dafür schämen, was er getan hatte

"Es ist nur..... das alles eingetroffen ist.... was wir.... dieses ganze Land befürchtet hatte" Er hob seine rechte Hand, in der er die Eier hielt "Das" Er hielt kurz inne und sah mit voller Abscheu darauf nieder "Sind Kinder..... eines Monsters das vor Jahrtausenden...... den Untergang der Welt bedeutet hätte.... wenn sich unsere Vorväter nicht geopfert hätten."

Ein Gangrel mit schwarzer kutte kam zu ihm

"Drungnil?" Er sah auf die Eier hinunter

"Hier.... bring sie zu Dar..... er soll es untersuchen"

"Ja" sagte die Kutte bestimmend und flog, als Adler davon

Drungnil seufzte

"L... lass mich deinen Arm sehen.... iches tut mir leid, dass ich so reagiert habe.... aber, wenn ich dir die dingern nicht rausgerissen hätte... hättest du son hässlicher Klops werden können wie der da..." Er deutete auf das Monstrum hinn, das von einigen Gangrels getötet wurde, als Shalima wieder zu ihm aufblickte grinste Drungnil leicht "Hey.... so hässlich wolltest du doch nicht werden oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Rieling

Ich schaute mir die Tür nochmal genau an und entschloss mich rein zu gehen.

Ich probierte durch die dunkelheit zu Spähen und hörte dann ein leises Geräusch, was sich anhörte wie ein Atmen.

"Mhh...was mach ich jetzt? Knall ich drauf los oder geh ich noch ein bissel weiter?", fragte ich mich in Gedanken und ich entschloss mich weiter zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Rieling

"Na na, das wird mir jetzt aber ein bissel zu Bund.", sage ich leise, als ich die Geräusche horte, wie sie hin und her huschten.

Ich setzte das Gewehr an und verfolgte die Geräusche. Ein erster Schuss fiel und etwas stürzte zu Boden. Das zweite Wesen griff mich nun von Hinten an und ich konnte mit glück das Vieh über die Schulter werfen. Ich setzte das Gewehr an den Körper und drückte ab, das leise Krächsten sagte mir das auch das zweit Vieh tot war.

"So das wäre Geschaft.", murrmelte und ging aus dem Raum. Ich ging den Flur weiter, überall waren zerschossene Türen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Für einen Moment sah ich Zorn in seinen Augen...doch dann verflog er. Er sah sogar etwas verlegen drein als er sich für seine Grobheit entschuldigte. ."Es ... es tut mir leid" "Es ist nur..... das alles eingetroffen ist.... was wir.... dieses ganze Land befürchtet hatte" . Ich sah ihn an......und fühlte mich sehr seltsam, meine Wut war wie weggeblasen....war es wahr...hatte ich etwas geweckt?? Aber ich hatte doch nur nach dieser Waffe gesucht....

"Das" und er hielt die Eier hoch Sind Kinder..... eines Monsters das vor Jahrtausenden...... den Untergang der Welt bedeutet hätte.... wenn sich unsere Vorväter nicht geopfert hätten." Ich blickte angeekelt auf sie. Er übergab sie einem Gangrel und wandte sich wieder zu mir. "L... lass mich deinen Arm sehen.... iches tut mir leid, dass ich so reagiert habe.... aber, wenn ich dir die dingern nicht rausgerissen hätte... hättest du son hässlicher Klops werden können wie der da.. er deutete auf eines der Monster das tot am Boden lag. Ich riss mich vom Anblick der Bestie los und als ich Drungnil wider anblickte, lächelte er. "Hey.... so hässlich wolltest du doch nicht werden oder?" Auch ich konnte mir jetzt ein Grinsen nicht mehr verkneifen.

Ich atmete tief durch und hielt ihm meinen Arm hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drungnil

Er sah sich den rm sehr genau an....... er nahm einen kleinen flachmann aus der jacke heraus und tröpfelte den alkohol (schmmerz) in die wunde und wusch das klebrige Zeug aus der Wunde heraus....... langsam wuchs die Wunde endlich zusammen, was eigentlich schon sofort hätte anfangen sollen

"Du hattest glück." Er sah auf "Es ist nicht so schwer wie es aussieht und keine knochen sind gebrochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By Chris

Die weiteren Gänge waren leer und verbreiteten in Chris ein mieses gefühl, dass da sicher noch mehr lauerten

Irgendetwas rauschte an Chris vorbei, dass er bei der dunkelheit nur als dunklen Schatten erkennen konnte. Aber es war still.... zu still.... es war so still, das jeder atemzug von Chris wie ein lautes stöhnen war........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Rieling

immer wieder huschte der Schatten an mir vorbei. Immer wieder versuchte ich ihn zu erschiessen, doch draf ich ihn nie. Nach einigen Minuten endschloss ich mich einfach stehen zu bleiben. Ich strenkte meine Sinne an und als der Schatten wieder vorbeihuschte griff ich ihn mir und erschoss ihn.

Ich ging weiter durch das Haus und nach einer halben Stunde und einigen weiteren getöteten Kreautren, kam ich endlich zum Ausgang.

Mit einem erleichtertem Seuftzen ging ich aus dem haus und sah das Smith mich erwartete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Drungnil behandelte meine Wunde und obwohl es äusserst schmerzhaft war, gab ich keinen laut von mir. Ich sah wie sich die Wunde endlich zu schliessen begann. Ich riss ein Stück aus dem Stoff meines Pullovers und verband meinem Arm.

"Du hattest glück." Er sah auf "Es ist nicht so schwer wie es aussieht und keine knochen sind gebrochen.... Gut antwortete ich und lächelte. Lass uns nach den anderen sehen. Gemeinsam gingen wir zum rest der Gruppe zurück und versorgten deren Verletzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...