Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Dekar

Er schüttelte den Kopf, lächelte aber

"Langsam ist es mir ein Rätsel, was Assani so interessant an euch findet, aber ich bin mir gewiss, dass es etwas.... ausserordentliches ist" Er grinste

Er hielt inne, kratzte sich am Kinn und wandte sich ihr zu

"Wir haben etwas... ein weiteres Artefakt, was diese Kreaturen benötigen.... im alten Museum..... ich schätze..." Er dachte nach und zählte etwas an seinen Fingern ab "... innerhalb 40 Minuten werden sie dort einbrechen..... wenn es nicht schon passiert ist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Langsam ist es mir ein Rätsel, was Assani so interessant an euch findet, aber ich bin mir gewiss, dass es etwas.... ausserordentliches ist" sprach er grinsend. Na danke

Er sprach weiter, von einem Artefakt.

Ein weiteres Artefakt? Ist schon jemand dort um es zu beschützen?...und.. ein Gedanke stieg in mir auf...wenn sie dieses lokalisieren könne...ist es dann mit den anderen genauso? Denn wenn es so wäre, dann könnten wir ihnen doch eine Falle stellen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ein breites Lächeln umspielte mein Gesicht. Ihr seid also doch fähiger als ich dachet! Gut ihr habt vieleicht recht, ich sollte euch eure Arbeit machen lassen. Aber was soll ich derweil tun? Kaffee kochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

"äh... Ich mag keinen Kaffee" Dekar grinste "Ansonsten würde ich englishen scharzen Tee empfehlen... ich habe seit der Zeit der Kolonialisierung, meine Angewohnheiten nicht geändert."

Dekar sah noch mal zum Aquarium hin

"Als Vampir, würde ich ihnen jedoch empfehlen ihr Kräfte zu sammeln und sich mental auf den Kampf vor zu bereiten. Ich könnte euch zeigen, wie unsere Situation aussieht, später jedoch..... Wir warten immer noch auf Nachricht"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Tee trinken, wie? Ja gut ich werde mich schonen, aber hier rumzusitzen halte ich nicht aus. Ich werde in meine Wohnung gehen und ein paar sachen holen-natürlich nur wenn sie gestatten. Ich versprecfhe auch nichts dummes anzustellen! Sie können von mir aus auch jemanden mitschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

Er runzelte mit der Stirn und sah sie betrübt an

"Immer diese Eile" sagte er seufzend. Er nahm sich einen Degen, der an der Wand hing und liess ihn in seinem Mantel verschwinden. Er ging an ihr vorüber, vor der Tür blieb er stehen und mit einer leichten verbeugung sagte er

"Nach ihnen Madam"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Oh ich hatte nicht gemeint das sie mich persöhnlich begleiten müssen. Ihr habt sicher furchbar viel zu tun und ich will euch keine Umstände breiten. Wir können natürlich auch jemanden losschicken meine Sachen zu holen, dann gehen wir kein Risiko ein von den Kreaturen entdeckt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

Dekar grinste

"Anscheihnend, kann man es den Frauen von Heut nie recht machen......."

Er hielt inne

"Apropos Frauen.... ihre 2 Kolleginen, werden einen Boten von uns kaum .... einfach so hinein lassen. Ausserdem wüde ich es ungern sehen, wenn die Kreaturen ihre Freunde, vor uns finden.... wenn sie verstehen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Natürlich werden sie niemanden-und schon gar nicht einen Vampir reinlassen. Und auch mir wäre es lieber sie zuerst zu erreichen! Ich hole meinen Mantel

Schnell sprang ich aus dem Raum in mein Zimmer und holte Mantel und Schwert. Nur Minuten später stand ich in der Einganshalle , wo Dekar bereits auf mich wartete.

Na dann mal los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mit einem Motorad sind wir schneller und wesentlich flexibler.

Dekar grinste und führte mich zu einer Garage am Aussenflügel der Villa. Er öffnete die Tür und zeigte eine beachtliche Anzahl an den verschiedensten Fahrzeugen. Es waren einige unauffällige dabei, die neben den Luxuskarossen richtig schäbig wirkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Rieling

Ich nahm die Fracht an und wartete auf Daniel, nachdem er unten war und mir sagte, ich müsse den linken Schacht nehmen , groch ich langsam los. In dem Schacht war es stock Dunkel, doch dank des Helmes konnte ich alles gut sehen und groch weiter, bis ich nach kurzer Zeit an der Kreuzung des Schachtes ankam.

Ich schaute den Schacht hoch und den Schacht runter, dann wandte ich mich übers Com-Link an Daniel.

"Welchen soll ich nehmen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

nach wenigen Minuten kamen sie, mir Shalimas Wegbeschreibung zur Wohnung.

Dekar parkierte das Motorrad unauffällig in einer Nebengasse, zog den Helm aus und sah zum Apartement hoch.

"Ladys First." sagte er kühl charmant und sah sie lächelnd an (richtig englisch aldiges Blut. Blau, distanziert und kalt :-O aber höflich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Nach unten kleiner.... immer brav nach unten..... schön weiter... wenns dir zu brenzlig wird, willkommen in der hölle" :-O

Etwas später und weiter unten.

"George?" fragte Daniel

"Moment..... die Wache sollte kommen"

"Ja... spüre sie, aber hey.... was zum..?"

"Daniel?" fragte George

"Noch am unter den lebenden..." antwortete Daniel sarkastisch

"Da ist was auf dem Scanner... " mischte Lee plötzlich im Com-Link mit

"Was schätzchen?"

"Keine Ahnung.... es ist weder Vampir, Garou noch Mensch..."

"Wus? Lass dir mal deine Pupillen durchchecken, kleines"

"Sehr witzig.... ich meins ernst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wir brauchten nicht lange um meine Wohnung zu erreichen. Dekar parkte das Motorad und meinte dann "Ladys First." Ich sah ihn zweifelnd an und dachte nur:..diese Engländer zwar höflich aber so distanziert und alles andere als spontan...

Ohne Probleme gelangten wir in die Wohnung in der wir natürlich erstma meiner Haushälterinn über den Weg liefen. Als sie Dekar erblickte hob sie abwehrend die Pfanne die sie gerade in der Hand hielt. Beschwichtigend winkte ich ab schon in Ordnung....er bleibt nicht lange sei mussterte ihn weiter mistrauisch ging aber dann in die Küche zurück.

Schnell holte ich ein paar Sachen aus meinen Zimmer und einige Waffen, ich stopfte alles in eine Tragetasche. Vor einer schwarzen True blieb ich stehen...soll ich...nein...es ist noch nicht an der zeit schalt ich mich selbst in Gedanken.

Ich kehrte zu Dekar zurück der schon ungeduldig wartete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

Er nahm ihr die Tasche ab (Gentleman)

"Und was machen wir, mit dem Artefakt, die im Besitz ihrer Freunde sind? Ich denke, es wäre ratsam, sie wenigstens darüber zu informieren, mit was sie sich da eingelassen haben, nicht?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ein wenig erstaunt war ich schon als er mir die Tasche abnahm.....ein Vampir und Gentleman??

"Und was machen wir, mit dem Artefakt, die im Besitz ihrer Freunde sind? Ich denke, es wäre ratsam, sie wenigstens darüber zu informieren, mit was sie sich da eingelassen haben, nicht?"

Ja sie haben sicher recht, aber woher weiss ich das sie sich die Artefackte nicht einfach nehmen wenn ich sie zu ihnen führe? fragtte ich und sah ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

"Meine Dame" Dekar schwang die Tasche lässig über die Schulter (das Gewicht schien ihm nicht im mindesten zu stören)

"Wie sie wissen, sitzden wir, wie man zu sagen pflegt, im selben Boot. Ausserdem... ich könnte mir ein sicheres Plätzchen vorstellen, als eine Wohnung in Manhattan, deren Bewachung gerademal aus 2 Mann, verzeihung, 2 Frau besteht."

Er lief langsam die Treppe hinunter, während er sie fragend ansah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er trug die Tasche als würde sie gar nichts wiegen..er hätte sicher ne große kariere als Möbelpacker vor sich, wäre da nicht das Problemchen mit der Sonne.

"Wie sie wissen, sitzden wir, wie man zu sagen pflegt, im selben Boot. Ausserdem... ich könnte mir ein sicheres Plätzchen vorstellen, als eine Wohnung in Manhattan, deren Bewachung gerademal aus 2 Mann, verzeihung, 2 Frau besteht."

Entrüstet sah ich ihn an...was soll denn das heissen? Glaubst du etwa Frauen seien unfähig? Ich würde die Schatulle niemendem anderen anvertrauen, die Garou ist die älteste lebende die ich kenne und die Vampirin hat Tricks drauf von denen du nur träumen kannst...und sie haben beide mehr Humor als dein ganzer Clan zusammen. O.k. der letzte Zusatz machte nicht viel Sinn, aber ich spürte das heisse Bedürfniss meine Freunde zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

Er lächelte weise

"Ich gedachte eher an die Anzahl..... ich wollte lediglich, das weibliche Geschlecht nicht beleidigen und sie, als Mann bezeichnen......"

Er musterte sie genauer

"Was den Humor angeht.... für witzig halte ich die Situation überhaupt nicht, meine Liebe..."

Er seufzte

"Es wäre jedoch tragisch, sie sterben zu lassen, oder nicht? Diese Kreaturen haben ein aussergewöhnliches Gespür..... für schicksalshafte Belangen.

Wie mir Drungnil berichtete, hatte er mit seinem gesamten Clan, Gruppierung oder wie man das nennen möchte, für lediglich 2 dieser Kreaturen hohe Verluste zu vermelden. Ich glaube kaum, egal wie stark eure Freunde auch sein mögen.... dass sie 2 oder gar 3.... aufhalten können."

Er musterte sie wieder eingehend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ja ihr habt ja recht...mit allem....auch wenn ich das gar nicht gern zugab....was würde Atari jetzt sagen: Mit dem Alter kommt die Weisheit!

Gut lasst uns gehen, obwohl ich weiss das Atari stinksauer sein wird wenn ich euch zu ihrer Wohnung führe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Klar Wir fuhren duch die verwinkelten Gassen Manhattens, bis iwr in eine der feineren gegenden Manhattens gelangten. Dann dauerte es nicht lange und wir kamen in Atari`s Wohnung an. Zu meinem Ersatunen spürte ich weder ihre noch Eljenas Aura....

Seltsam murmle ich leise, dann stecke ich den Schlüssel ins Schloss und betrete vorsichtig die Wohnung. Es war wirklich niemand da.

Ich leif schnell durch alle Räume und sah dann Dekar an. Na dann zeigen sie mal was sie können...ich wette ich finde die Schatulle bald...aber mal sehen ob sie das nicht schneller hinkriegen. Ich verschränkte die Arme und sah ihn auffordernd an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

"Wollen sie mich provozieren, mein Kind, damit ich die Arbeit für sie erledige?"

Er schien wesentlich älter zu sein, als man ihm annähernd zutrauen würde

"Ich würde es sehr willkommen heissen, wenn auch sie mithelfen würde, doch...."

Er fasste sich kurz an die Brust (dort wo ungefähr das Brustbein ist)

"Hmmmm"

Er zog ein kleines Amulett hervor. Der Stein darin, leuchtete neongrün auf, und auf einmal zog sich ein Strahl durch den Raum

"Dies hier, ist ein Eulenauge.... es ist Licht, das illusionen, und vorallem starke Magie zeigt oder aufdeckt....."

Er sah dah in wo der Strahl aufhörte

nach einem grübeln, wandte er sich um

"Aber ich dacht, wir wären hier um ihre Freunde zu warnen.... aber vermutlich haben sie recht, das Artefakt einfach liegen zu lassen, wäre mehr als dumm..."

Damit folgte er dem strahl, der sich manchmal nicht entscheiden wollte (Da hats sicher noch anderes was "magisch" is :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...