Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich stand noch immer an der Ecke und für gewisse Zeit war nichts zu merken, doch bald spürte ich etwas Unbekannte und als ich meine Sinne schärfte, verschwand dieses Gefühl wieder, kam aber nach kurzer Zeit wieder und diesmal war es näher. Irgentwie beunruhigte mich dieses Gefühl, da ich es nicht zuordnen konnte.

Ich spannte meine Sinne und Muskeln an und kontaktierte dann Daniel.

"Daniel? Hier ist irgentwas im Busche."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Es kostete mich gute 3 Stunden und etliche Blutkonserven Nervennahrung, aber endlich hatte ich es geschafft. Ich hatte das gefunden, was für meinen und Schalimas Plan unbedingt notwendig, vielleicht sogar Lebensrettend sein konnte.

Ich hatte etwa drei Seiten aus dem Buch herausgeschrieben und beschloß nun, mich an die Vorbereitungen zu machen. Ich schloß die Türe hinter mir, die sich auch sofort in übelriechenden Qualmwolken auflöste. Genervt öffnete ich die Balkontüre und genoß die kühle Nachtluft, die hereinstrich und den Gestank aus meiner Wohnung vertrieb.Was Schalima wohl jetzt mit diesem Dekar anstellt? Das sah mir ja nach einer unheimlich wichtigen und absolut unaufschiebaren Sache aus...aber erklären hätte sie mir das schon können....

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANIEL

"hm?" Daniel sah auf und hielt kurz inne "Ach was.... du siehst Gespenster...."

Er schreckte plötzlich zusammen. Hinter ihm war der Laser mit der Schweissarbeit fertig

"Hast recht kleiner..... komm zurück, schnell.... geh zum Schachte ich werf dir die Disk zu"

Mit den Worten verschwand er, nach dem er die Stahltür eingeschlagen hatte in den Safraum.

by Chris.

Irgendetwas, was es auch war kam auf Chris langsam abe stetig mit einer unheimlichen präzision auf ihn zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

"Nun... ich gedachte an das Museum... wollen wir einen Besuch beim städtischen Museum für antike abstatten? Nebenbei gibt es dort den Hammer des Thors zu begutachten... ein altes Relikt, das eine seltsame Energieform zu besitzen scheihnt und die Legierung völlig unbekannte"

Dekar liss den Motor aufheulen

"Oder wollen wir zurück zur Villa?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich grinste ihn an Aber, aber natürlich gehen wir sofort ins Museum, so eilig wie ihr es hattet und etwas Bildung kann mir sicher nicht schaden!

Und so brausten wir davon und erreichten bald den Museumskoplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar lächelte Shalima an.... seine Vampirische Aura flammte kurz auf, was anziehend wirkte, aber sogleich besann er sich und diese Aura flaute ab

Er raste auf das Museum zu und manovrierte das Motorrad mit unheimliche präzision durch die kleinen Wege mit kurven und Windungen, die einem Labyrinth gleich kamen.

Langsam hinter den Gartenhügeln tauchte das Museum auf, das der Akropolis in Athen nachempfunden worden war. Quitschend hielte sie an.

Dekar sah ruhig und amüsiert zur "Akropolis" hoch.

"Ich empfehle ihnen die Waffen bvereit zu halten." Er machte hingegen keine Regung seiner Empfehlung nach zu kommen.

Er legte amüsiert und mit fast leuchtendroten Augen den Kopf schief und seine Muskeln verkrampften sich. (Das sieht man an seiner anderen Haltung sofort)

Seine Fangzähne wurde länger und leichtfüssig ging er zum 4 Meter hohen Tor, als wäre es aus Pappe krallten sich seine verwandelten Klauen in das Holz und rissen es auf.

Trort dieser animalischen Veränderung, blieb er stehen, beugte sich leicht vor und sah sie auffordernd an

"Bitte nach ihnen..... keine ANgst ich werde immer hinter ihnen bleiben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die Grösse des Gebäudes erstaunte mich und noch mehr als ich sah mit welcher Leichtigkeit Dekar das nicht minder kleine Tor aufriss. Schnell holte ich einige Schnellfeuerwaffen aus meiner Tasche, einen Doclh den ich mir in den Stiefel schob und natürlich mein Schwert.

Dekar machte hingegen keien Anstalten sich zu bewaffnen. "Bitte nach ihnen..... keine Angst ich werde immer hinter ihnen bleiben" Ich legte den Kopf schief Werden sie auch meine Hand halten wenn ich aufs Klo muss? fragte ich sarkastisch, doch ich wartete die antwort nicht ab sonder huschte in die Dunkelheit jenseits des Tores.

nahe zu lautlos schlich ich über den Vorhof auf das Hauptgebäude zu, doch ich steuerte nicht den Haupteingang an, dieser wurde sicher Videoüberwacht. Statdessen schlich ich zu einem abgelegenen Nebeneingang. Hinter mir spürte ich Dekar. Ich errrinerte mich an das seltsame Flackern seiner Aura von vorhin-doch jetzt schien alles wieder normal zu sein.

Jede Deckung nutzend arbeitete ich mich heran als ich etwas spürte-Wachhunde.Ihr Zwinger war nur 2 Schritte entfernt und sie hatten uns entdeckt. dekar wollte schon an mir vorbei stürmen, doch ich hielt ihn zurück. Ein tiefes Grollen drang aus meiner kehle und das wütende Knurren der Dobermänner wurde zu einem ängstlichen Winseln. Stolz grinste ich Dekar an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

Dekar lächelte sie an und deutete ihr an ihm zu folgen.

Er folgte einem dunklen Gang, mit Rüstungen gesäumt und verschwand in der DUnkelheit, er öffnete eine Tür in dem Licht brannte

"Drungnil" sagte Dekar erleichtert und klopfte ihm auf die Schulter "Gut dich zu sehen.... wie sihts aus?"

"Übel" antwortete er finster........

"Hm...." Dekar sah an ihm vorbei zu einer Eichentür die von 2 Gangrels untersucht wurde

"Ich rieche den Duft des Todes..."

"15 Wachmänner wurden getötet.... sie wurden gefressen"

Interessiert ging er an ihm vorbei zur Eichentür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Dekar übernahm nun die Führung und schon nach kurzem gelangten wir in einen Raum, in dem zu meiner Überraschung schon Drungnil und seine Leute warteten. Ein kurzes Lächel stahl sich mir auf die Lippen als ich sah das es ihm gut ging. Sofort beherschte ich mich wieder und wandte mich dem Gespräch zu.

"Drungnil" sagte Dekar erleichtert und klopfte ihm auf die Schulter "Gut dich zu sehen.... wie sihts aus?""ÜbelIch rieche den Duft des Todes..."

"15 Wachmänner wurden getötet.... sie wurden gefressen"

Alle starten interesiert auf eine Eichentür.ich wandte mich leise an Drungnil Ich sollte stinksuer auf dich sein, da ziehst du alleine los und lässt mich mit dem da und ich deutete verstohlen auf Dekar allein. Aber mal Scherz beiseite, sind sie da drin? Ich sah ihn fragend an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte kurz und sagte leise."Ok", dann macht ich mich langsam wieder zum Schacht, die Waffe immer am Anschlag. Diese Aura kam immer näher und ihre Gegenwart war nicht gerade die erfreulichste, da ich sie nicht Einordnen konnte.

"Daniel? Mach hin. Was auch immer es ist, es kommt immer näher und ich kann nichts sehen, oder genaues spüren. "

Ich nahm den Finger wieder vom Knopf und drehte mich schnell um, doch da war nichts, und gleich darauf spürte ich wieder was auf der anderen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar drehte sich kurz um und schüttelte amüsiert den Kopf und wandte sich sogleich der Tür zu. Er legte vorsichtig seine Hand darauf, die wieder zu einer monströsen Klaue mutierte

"Es ist nur einer.... aber von gleicher art... Drungnil du hast recht, er ist noch am Essen. Besser für uns.... ein sattes Monster ist nicht so gefährlich wie ein hungriges. Das Artefakt ist immer bei ihm.....!"

Drungnil nickte ihm zu und verwandelte sich in seiner Mischform

"Du bleibst am besten hier" grollte Grungnil mit ungewöhnlich kratziger und tiefer Stimme zu Shalima

Dekar hingegen lächelte schelmisch und zog sein Schwert und zog eine ungewöhnlich reichverzierten Revolver hervor.

"Ich glaube kaum" er lud seine Waffe "dass sie auf dich hören wird.... bleibt am besten einfach im hintergrund und gebt uns Rückendeckung"

Die beiden Gangrels nickten ehrfurchtsvoll

Dekars AUgen wurden leuchtendrot und sein Gesicht änderte die Fom damit die Fangzähne, die ungewöhnlich langt wurden nicht im Wege waren........

"Its..." ein Klack und seine Waffe war geladen "....Showtime" Er knallte die Tür auf und stürmte los, Drungnil folgte unter lautem knurren, die Gangrels folgten ihnen, wie latlose Schatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel kam keuchend aus dem Saferaum.

Ein Knall

"Ahc du" er verstummte und hechtete mit dem gleichen Elan wie er den Laserschranken auswich, den Kugeln aus.

Er sprintete auf Chris zu und warf die Disk hinauf. Er nutzte den Anlauf um hinter eine Tür zu verschwinden.

"Hau ab, kleiner los!! Das ist ein Befehl!*" schrie er und erwiderte das Feuer. Chris zögerte. Daniel tauchte auf "Hau end" er verstummter. Er wurde von irgendetwas heftigem getroffen und wurde an die Wand geschleudert, wie ein Mehlsack sackte er auf den Boden.

Dort wo Daniel gestanden hatte, sah man einen glatzköphigen Mann, bleiche Haut, stählern graue Augen, die zu phosphoriszieren schienen. Langsam lud er seine Waffe nach. Daniel wirbelte herum und schoss 5 mal auf ihn.

Dem Mann schien das überhaupt nichts auszumachen und blieb einfach stehen um ruhig und gelassen seine Waffe zu laden.

Nachdem er fertig war fertig war, drehte er seinen Kopf zu Daniel um. er lächelte, wie ein Mensch der eine Bombe unter dem Arm halten würde. Wahnsinnig, ohne skrupel, ohne Mitleid.

"Sch... scheisse" Daniel sprang hinter das Schweissgerät. Schüsse folgten.....

Gelassen und gemächlich schritt er auf Daniel zu.

Daniel machte etwas, das hörte man (Klickgeräusche)

"Daniel? Verdammt bist du irre??" Es war George der sich durch den Comlink meldete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Gespannt höre ich Dekar zu "Es ist nur einer.... aber von gleicher art... Drungnil du hast recht, er ist noch am Essen. Besser für uns.... ein sattes Monster ist nicht so gefährlich wie ein hungriges. Das Artefakt ist immer bei ihm.....!"

"Du bleibst am besten hier" sagte Drungnil zu mir, ich will schon loswettern doch Dekar komtm mir zuvor. "Ich glaube kaum dass sie auf dich hören wird.... bleibt am besten einfach im hintergrund und gebt uns Rückendeckung" Ich nicke ihm zu und stürme dann dich hinter ihm durch die Tür. dahinter erwartete uns wirklich nur eine Kreatur die gerade einen Wachmann frisst.

Dekar ballert sofort drauf los und ich höre wie die Bestie zornig aufbrüllt und mit ihren Tentakeln auf ihn einpeitscht. Schnell durchtrenne ich den ersten mit meinem Schwert doch dann komme auch ich in Bedrängniss und bin mehr mit ausweichen beschäftigt als das ich der Kreatur wirklichen Schaden zufüge.

Die Ganrel sind da schon erfolgreicher. Plötzlich schiesst mir eine Erinnerung durch den Kopf .....für eine die stirbt, erwachen zwei zum leben....nur Feuer und Eis töten sie wirklich..... Gehetzt blicke ich mich um. Da ist wonach ich suche. Ich stürme an andere Ende des Raumes wo ein Feuerlöschen hängt. Natürlich weiss ich das er nicht so kalt wie eis ist, doch er dürfte kühl genug sein-ein Versuch dürfte nicht schaden.

Ich warte bis sich eine günstige gelegenheit bietet und sprühe drauf los.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich bitte Thuni mal ganz freundlich nicht die Handlungen anderer Chars zu steuern..... ich hatte etwas anderes vor, aber naja)

Dekar duckte sehr geschickte unter den Tentakeln weg und Drungnil nutzte die Gelegenheit um seine Klauen tief in das giftige Fleisch des Monsters zu rammen.

Ein Schrei, ein Gangrel wurde heftig getroffen und mit einem weiten Bogen in das nächste Stockwerk (das offen ist und wie eine antike Bibliothek aufgebaut ist).

Dekar erwischte es auch, doch im Gegensatz wie er vorher den verschiedenen Hieben ausgewichen ist, sah das wie ein Anfängerversuch aus zu weichen. Drungnil rannte zu Shalima hin und packte hinter eine Wand und drückte seine zurü+ckverwandelte Hand auf ihren Mund.

"Schhh" Er war sehr nah und seine Nase berührte fast die seine.... er bemerkte es und wich etwas zurück... "Schhh" wiederholte er.

Im Hintergrund hörte man, wie sich das Monste auf und davon machte.

Dekar lag leblos am Boden, der Hals vollkommen zerschlissen, von den klauen des Monsters und der Gangrel auf dem oberen Stockwerk lag wie eine Puppe über der Brüstung, während der andere (der des Gangrels Zwilling zu sein schien) sich rührte und sich etwas belämmert am Kopf faste.

Drungnil machte keine Regung und liess von Shalima ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Wenn du die Garou meinst, sie zählt nicht, da du damals schon in sie verknallt warst."

Ohne auf seine Antwort zu warten ging ich schnurstracks in Richtung der sogenannten Elendsviertel.

Bereits um diese Zeit waren ganze Straßen fast leer bzw. schienen leer zu sein, wohingegen man andere als überfüllt bezeichnen konnte.

In einem dunklen, baufälligen Eingang saß ein älterer Mann, dessen Gesicht halb unter einem dicken Wollschal und einer ebensolchen Mütze verborgen war. Auch die Hände trugen Handschuhe, jedoch passte die eher für den Sommer geeigneten Schuhe nicht recht ins Bild, auch wenn sie wie die Hose und die Jacke kaputt aussahen. Sein ganzer Körper wirkte ein wenig unförmig, wie falsch zusammengeschraubt. Doch es war nur eine Illusion.

Er blickte gar nicht auf uns, sondern schien sich viel mehr für eine Tür weiter unten in der Straße zu interessieren, unter der man wage einen Lichtschein erkennen konnte. Der Alte fing leise an zu brabbeln, ohne dass ich jedoch Worte verstand, die Sinn gemacht hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragend sah ich Kilian an.

"Die Garou?" Ich lachte leise "Wer hätte doch gedacht, dass dieses dunkle Herz noch so was wie Liebe empfinden kan??" sagte ich selbst ironisch.

Mein Geist verschob sich plötzlich um einige hundert Meter. Ich sah plötzlich in Drungnils Augen. Er sah es und schreckte weg.

So shcnell es gekommen war, so schnell ging es auch.

"Willst du mir zeigen, wie grausam die Menschen mit ihrer Vergesslichkeit sind, mit ihrer Blasphemie an das Leben, dass sie so hochschätzen und vergebens daran festkrallen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Wie heißt dieser Spruch? Unverhofft kommt oft? Und nein, ich finde nicht, dass ihre Vergesslichkeit grausam ist. Ich denke wir möchten beide das ein oder andere vergessen, oder? Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob du je ein Mensch warst oder dich daran erinnerst, aber ich verstehe, dass sie am Leben hängen. Wir hängen schließlich auch alle mehr oder weniger an unserer Existenz. Auch wenn uns das nicht immer bewusst ist. Bei ihnen ist es das Gleiche. Oftmals hängt aber auch einer an der Existenz des anderen, was bei uns leider höchst selten vorkommt. Aber es ist schön, wenn es passiert. Außerdem, wenn du nicht an deiner Exitenz hängen würdest, wieso existierst du noch?

Mir kam ein anderer Gedanke und ich drehte mich abrubt um.

„Dir scheint ein Leben als solches ja nichts zu bedeuten, aber hast du jemals eines geschaffen? Nicht in dem Sinne, dass du ein Kind hast, sondern hast du dir jemals etwas überlegt und ihm Leben eingehaucht? Kannst du das? Wir mögen in der Lage sein eine Art von Existenz zu kreieren, die das Leben verlängert oder ersetzt. Doch merke dir eins: Das ist nichts weiter als eine Kopie und eine schlechte noch dazu!", schimpfte ich auf ihn ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich vernham die Schüsse und horchte auf, dann kam Daniel wie ein Blitz vorbeigeschossen und warf mir die Disk zu. Ich schaute ihn an und wollte seinem Befehl nicht folge Leisten, doch dann drehte ich mich um und groch durch den Schacht.

"Daniel? Daniel? Halt durch Alter, ich komme gleich zurück, hast du verstanden?"

Ich groch so schnell wie möglich durch den Schacht und die Schüsse von Unten hallten zu mir durch. Nach kurzer zeit war ich aus dem Schacht und sprintete zu den Lieferwagen.

Ich riß die Tür auf und schaute die Beiden an. Ich stieg kurz ein und schnappte mir mein Schwert, welches ich vorhin abgelegt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Chris zurück gehen wollte, erschütterte ein lauter Knall die Erde und schleuderte Teile der Metallkonstruktion auf die Strasse. Der ganze Flügel brach in sich zusammen

Kurze Zeit später kamen George und Lee raus

"NEEEIIIN... nein" schrie Lee, sie konnte es nicht fasse und kniete fassungslos nieder.

George hob die Brille und putzte sie kur, als hätte er was auf der Brille und starrte auf das feuer..

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schreckte kurz zusammen, als der Knall ertönte.

Fassungslos starrte ich auf das Gebäude. Tausende Gedanken schwirrten in mir umher und ich ballte die Faust. Wutendbrannt stürmte ich auf die Trümmer zu, das Schwert fest in der Hand.

Ich blieb kurz vor den Flammen stehen und senkte den Kopf.

"Daniel....so eine Scheisse...was war dass für ein Monster?"

Ich drehte mich um und bleib regungslos stehen. Was war das für ein Monster?Wo kam es her?.

Ich schüttelte den Kopf und seufzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Gerade als ich zur antwort ansetzen wollte.............

Mir kam ein anderer Gedanke und ich drehte mich abrubt um.

„Dir scheint ein Leben als solches ja nichts zu bedeuten, aber hast du jemals eines geschaffen? Nicht in dem Sinne, dass du ein Kind hast, sondern hast du dir jemals etwas überlegt und ihm Leben eingehaucht? Kannst du das? Wir mögen in der Lage sein eine Art von Existenz zu kreieren, die das Leben verlängert oder ersetzt. Doch merke dir eins: Das ist nichts weiter als eine Kopie und eine schlechte noch dazu!", schimpfte ich auf ihn ein.

ich lächelte weiterhin.

"Willst du mich amüsieren, oder verärgern" schmunzelte ich "Weisst du, für alles was passiert ist, gibt es auch einen Grund. fast wie Kausalität. So schlecht, kann diese ... Kopie" Ich deutete auf Kilians Körper "Nicht sein. Viele von uns, sind klüger.... zumeist weiser, als die Menschen. was die älteren Generationen angeht. Nenn es ein fluch, wenn du es nicht akzeptierst und daran verzweifelst. Nenn es eine Chance, nenn es ein Segen, wenn du die Möglichkeiten verstehst."

Ich sah ihm in die Augen

"Es ist nicht das Äussere noch die physischen Eigenschaften, was eine Existenz gefährlich oder erfolgreich macht. Die absolut tödlichste Waffe ist und bleibt der Geist."

Ich schnaubte... ein belustigter Gedanke kam mir

"Glaubst du ich hätte so lange überlebt, weil ich diese Kräfte besitze? Dachtest du ich hätte diese Fähigkeiten seit meiner Wiedergeburt? Nein... Es war mein Wille, bis ich erkannte, wie einfach das Leben doch sein kann..... für mich war es eine lange Zeit einfach nur ein Spiel. Eine wechselwirkung zwischen Tod und dem Leben, ohne das eine, kann das andere nicht existieren."

Ich lächelte

"Das ganze Leben ist eine Suche... ja eine Suche, bis man es findet und die nächste Suche beginnt" ich drehte mich zu ihm um "Was suchst du mein Freund, hier und heute, in dieser abendlicher Stimmung, im Schatten der Gassen.... suchst du jemanden? Suchst du kains Erben?" Ich lächelte belustigt "Suchst du Hoffnung? Für wen aber? Für die Menschen... Garou, ... vampire.... Hoffnung auf Leben?" ich sah ihn fragend an und tat etwas theatralisch, wie sonst immer in solchen Situationen, wobei ich sehr überzeugend wirken kann "Auf die Zukunft? Auf das Ende? Die Erlösung vielleicht?" Ich lachte bei Kilians Gesichtsausdruck. "Ich schätze du hast mehr Fragen, als Antworten nicht wahr?"

ich sah ihn abwartend an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By Chris

George zuckte kurz zusammen. (Com-Link)

"Rückzug. Ich wiederhole rückzug"

George half Lee auf und nickte Chris zu ihm in den Wagen zu folgen. Lee nahm sich zusammen.

"Keine Fragen Chris" sagte Lee und ging zurück..... sie trocknete ihre AUgen

Alle sahen bedrückt aus und eine erdrückende Stille legte sich über die Gruppe.

Zurück bei der Firma....

"Sie schritten einen langen Gang entlang, nachdem sie durch die Sicherheitstore passieren mussten. Sie kamen in einen Hangar, in denen verschiedene Fahrzeuge und Flugzeuge in der Entwicklungsphase standen.

Am anderen Ende stand ein schlanker Mann mit roten AUgen (Albine -> selbst die Haare sind weiss, obwohl er jung aussieht)

Der Mann steckte in einer ziemlich schwer aussehenden Rüstung, die eigentlich viel zu schwer für seine Statur zu sein schien, wartete aber geduldig auf die 3.

"Was ist geschehen? Ich will Details." Er sah auf "Oberst Mullen, Chris. Du hattest Feindkontakt?" Er streckte grazil seine dünnen bleichen Finger aus und erwartete "Die Disk...."

(George ihm zunicken, wenn er die anderen fragend ansehen sollte ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich folge den Beiden in den Wagen und schwieg, mir war nicht nach Reden zu mute. Ich zerbrach mir den Kopf über diese Gestallt und ihre Kraft. Wer oder was war das?

Ich schüttelte nur den Kopf

Als wir wieder bei der "Firma" waren, sprach uns ein dünner Mann, mit roten Augen und weißen Haar, an.

ASls er mir die hand zustreckte, und George mir zunickte, gab ich ihm die Disk, dann begann ich dem mann alles zu berichten.

"Ähm...also...nicht direkt,", fing ich an:" Daniel hatte mich wieder in den Schacht geschickt, dann habe ich nur Schüsse gehört. Daniel warf mir die Disk zu und schickte mich dann weg. Kurze Zeit drauf wurde er von etwas getroffen und ich sah eine komische Gestallt, fast sowas wie ein Mann... Ich wollte ihm eigentlich helfen, doch brachte ich erst die Disk zu George und Lee. Als ich zurück wollte, da ging die Bude in die Luft..."

Ich verzog mein Gsicht und ballte die Fäuste.

"Wäre ich nur da geblieben und hätte ihm geholfen.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mullen

"Daniel" flüsterte Mullen leise und schüttelte dabei leicht den Kopf, während Chris ihm alles berichtete "Du hättest keine Chance gehabt...... die wenigsten hätten das." murmelte er leise und kratzte sich am Kinn (Seine Zeigfinger hatte plötzlich eine lange Schwarze Kralle -> um sich besser zu kratzen :-O )

"Ihr habt den den Auftrag gewissenhaft zu ende gebracht. Ihr 3 werdet.. einen neuen Auftrag bekommen. Dieses Wesen ist uns bekannt. zum Teil. Es hat bestimmt nicht die Anlage in die Luft gesprengt" Er sah zu George, der kurz fast vor Schreck erstarrt war (Das Mullen so direkt ansieht) und nickte dann

"Daniel hat es in die Luft gesprengt mithilfe des Schweissgeräts. Er wusste das er nur so eine Chance haben wird"

Er hob die Hand um alle Fragen abzuwehren. (Er hatte etwas sehr charismatisches, dass man fast nicht wagte zu widersprechen)

"Die Agentur hat dieses.. Ding erschaffen. Weitere Informationen werden euch zu verfügung gestellt. Ihr bekommt den Sicherheitsstatus 5."

Eine Stahltür ging auf.

"Ach und.... Daniel lebt, falls ihr geglaubt habt er wäre Tod." flüsterte er, als alle durch die Tür ging. Es schloss sich gerade "Er ist in der Krankenstation, falls es euch interessiert" rief er ihnen nach, als er ebenfalls im Begriff war aus dem Hangar zu gehen. (Er hatte es anscheinend eilig)

(Die Krankenstation ist nur über einen Lift zu gelangen und Waffen werden strikt verweigert bzw sie werden einem sofort abgenommen)

Lee sah irritiert aus und sah George und Chris abwechselnd an, als hoffte sie auf ein Juhu oder ja es stimmt, von den beiden.

"W...was hat Mullen gerade gesagt?" fragte George verdattert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte dem kerl aufmerksam zun und zum schluss wurde mein bedrücktes Gesicht mit einem Lächeln bestrahlt.

Ich wandte mich zu George.

"Putz dir die Ohren, er lebt."

Ich grinste Beide an und ging dann langsam los, doch nach ein paar Schritten blieb ich wieder stehen und drehte mich wieder um.

"Ähm...sorry, aber wie genau komm ich zur Krankenstation?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...