Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Die beiden lachten und umarmten sich kurz, auf Chris Frage hin wollte George voraus gehen, als Lee ihn zurückzog und sich auf beide Schultern (Chris und George) lehnte und sie zum Lift zog (sieht überglücklich aus :-O )

Sie fuhren in den 25 Stock und gaben alle Waffen ab (Lee hatte auffällig viele)

Daniel lag ein einem Bett und schien sich über etwas aufzuregen.

"Hey... die Racker kommen auch ...uff" Lee hatte ihm umarmt "Nicht so fest kleines.... da sind paar Knochen arg zerbrochen" Daniel drehte seinen Kopf, die eine Gesichtshälfte war bandagiert.

Hatte aber immer noch seine Sonnenbrille auf (typisch :-O )

"Na kleiner? Hab gehört, du hättest die Disk abgeliefert?" er grinste "Was guckst du denn? Dachtest du ich kratz einfach so ab, ohne dem Ding in den Arsch zu treten?" Er lachte leise, wobei er das sofort bereute (lachen tut weh -> Lungen) "Au...."

Neben dem Bett waren allerlei Gerätschaften aufgestellt, eines von ihnen hatte einen Schlauch, der unter der Decke verschwand und irgendeine Flüssigkeit in Daniels Venen pumpte

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich ließ mich von Lee in den 25 Stock ziehen und gasb ebenfalls meine Waffen ab, obwohl es mir nicht gefiel.

Als ich in das Zimmer kam, schaute ich erst verdutzt, doch dann grinste ich, als Daniel wieder seine colle masche abzog.

"naja, mich hätte es schon gewundert, wenn du es nicht gemacht hättest."

Ich grinste wieder und kratzte mir leicht den Kopf.

"oh man, ich hatte echt gedacht...naja egal. Und sonst alles klar soweit?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Sieht das "alles klar" aus"? Daniel deutete auf seine bandagierte Gesichtshälfte und auf das Bett "Die Schwester lässt mich nicht aus dem Bett raus" brummte er "obwohl sien schafer Feger ist" Lee gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf

"Wir machen uns sorgen und du machst nichts anderes als Frauen hinterher schauen!"

Daniel war die Sonnenbrille verrutscht und jetzt sah man das noch heile Auge weit aufgerissen

"W ... was?" Lee kamen die Tränen

"Du elender Macho... weisst du eigentlich was ich dachte, du Aas?"

Daniel starrte Lee immer noch verdattert an

"Ich.. ich ... dachte du siest Tod! Tod!" wiederholte sie und fing leise an zu schluchzen. Sie umarmte ihn und vergrub ihr Gesicht in Daniels Hals

Daniel rührte sich kein Stück.

Erst als er etwas am Hals zu spüren schioen täzschelte er ziemlich schüchtern den Kopf.

"Hey.... ich leb aber noch.... warum weinst du also?" sagte Daniel leise.

George zog Chris derweil am Arm nach draussen.

"Hmm.... dass das erst rauskommt, als Daniel fast gestorben wäre..." Er schüttelte den Kopf und rückte seine Brille zurecht

"Verrückter Kerl" murmelte er und ging zurück zum Fahrstuhl "Auf was wartest du? Komm.... Es gibt arbeit. Und neue Infos."

Sie fuhren mit dem Lift in das 3 UG (geht ziemlich lange, bis man unten ist -> Zeit zum Plaudern? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den beiden zu und grinste leicht, dann zog mich George raus und sagte, dass es Arbeit gäbe.

Ich nickte ihm zu und folgte in den Fahrstuhl.

Als sich die Tür schloss, lehte ich mich an die Wand.

"Was das wohl für ein Vieh war?"

Ich schaute zur Decke und dachte nach.

"Sowas hab ich noch nie gesehen, war voll komisch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

Er sah auf ein Display, dass in seinem Armschutz eingebaut war

"... Die Agentur" seufzte er. "...das wird ja immer besser"

Die Fahrstuhltür ging auf und George schritt zielsicher durch die Gänge.

Er machte eine weisse Doppeltür auf und setzte sich an einen langen Tisch mit vielen Stühlen rund herum. An der Spitze sah man in ein Auquarium hinein und die schienen auf den Seiten liessen vermuten, dass es auch andere Verwendungszwecke fand, als nur Deko.

George machte eine AKte auf und blätterte das Buch durch (Bericht)

"Klonforschung" - Agentur.

(Genetische Formel, ziemlich viel Fachchinsisch :-O )

George jedenfalls schien keneiswegs begeistert und nahm seufzend die Brille ab, rieb sich die Augen und setzte seine Brille wieder auf.

(Unterdessen kamen andere Leute schweigend hinein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute George fragend an ud folgte ihm in den Raum. Ich setzte mich ihm gegenüber und blätterte den Bericht durch, klappte ihn aber gleich wieder zu, da ich net sonderlich viel davon Verstand.

Nach kurzer zeit kamen noch andere Personen hinzu.

Ich schaute sie mir an und beugte mich dann leicht zu George.

"He, wer sind die Gestallten?"

(Sorry falschen Knopf gedrückt :anonym: )

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George hielt sofort den Zeigefinger vor den Mund

"Vampire" nuschelte er (Vampire haben sehr gute Ohren) "Abgeordnete des Rates... sie sind stellvertretend für Assani hier"

(13 an der Zahl)

An der Spitze sass Mullen ab

"Die Lage spitzt sich zu meine Herren. Die Gantur"

Im HIntergrund erschien das silberne 2teilige Emblem der Agentur auf

"... hat es geschafft einen gentechnisch veränderten Killer zu erschaffen. Sie hat ebenso die angestellten KIller gefeuert." Er räusperte sich

"Soweit wir wissen.... gibt es... 3 von ihnen, hier in den USA... 2 in New York"

(Die leute tuschelten miteinander, warfen Chris kurze Blicke zu und schweigten, als sich Mullen nur leise räusperte

"Wie wir.... durch eine riskante Aktion eines Teamleaders herausgefunden haben... enthält die DNA auch spuren von Vamiren.... mit Garoudns.. (Alle sprachen plötzlich durcheinander) UND!! (Es erstarb sofort) .... dazu noch.... eine nicht identifizierbare DNS-Teile."

Er hielt inne und drückte einen Knopf. Eine Leinwand fiel leise an der Auquariumseite hinunter, das Licht ging automatisch ab und ein Film wurde gezeigt.

(Es ist die Videoaufzeichnung von Chris Helm)

"Dies.... ist.........."

Er hielt das Video an. Auf der Rückseite des Schädels, war eine Tätowierung. Ein Strichcode.

"......... Nr.... 47."

Das Schweigen das jetzt folgte, war erdrückend

Jemand räusperte sich am anderen Ende des Tisches

"Soll das heissen, dass es 47 solcher Exemplare gibt? Wir haben alle die Kampfkraft eines solches Wesen gesehen...."

Mullen schwieg, als würde er etwas abwägen

"Vermutlich... gab... es soviel."

"Wie darf ich das verstehen"

"Wie sie sich denken können, ist die Entwicklung eines solchen Körpers, das eine... die psyche etwas ganz anderes. Vorallem mit einer solchen DNAmaterials. Nicht wahr Professor Takar?"

Ein asiatisch aussehender Mann mit langen Ziegenbart und fettigem Haar nickte

"Ja, Oberst Mullen.... es ist mir jetzt noch unbegreiflich, wie dieses Wesen... so ruhig sein konnte...... es sieht fast so aus, als hätte es..."

"Was?" fragte Mullen nach, als der Professor innehielt

"Nunja.... als besitze es gar keine Gefühle"

"hmm... ich danke ihnen"

Der Prof beugte sich leicht nach vorne und senkte den Blick

Mullen deutete auf den Stuhl neben sich.

"Käptn?" Es war ein rothariger stämmiger Mann (sieht fast aus wie ein Wikinger -> nur nocht so ein öanger Bart und Frisur)

"Wie der Clan der Assamiten Herrn Assani mitgeteilt hat, haben sie grund zur Annahme, die Clans gegenseitig aufzustachel... wir wussten lange Zeit nicht wie das möglich sei.... aber.... nun, das" er deutete auf diesen bleichen Mann auf dem Monitor (Albino) "... könnte das Werkzeug dazu sein."

Schweigen..........

George schien nach zu denken, wie jeder andere im Raum auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute george kurz an und schwieg.

Aufmerksam verfolgte ich den EWrläuterungen der Anwesenden.

Ich nickte manchmal, wenn was meinen Vorstellungen entsprachen.Doch immerhäufiger entstanden Fragen in meinen Gedanken. Von all diesen Sachen hatte ich keine Ahnung, und ich fragte mich auch, warum ich überhaupt hier war.

Als die Personen fertig waren, schaute ich Geoge wieder fragend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Ich rede nicht vom Körper, ich rede von dem, was ihn am Leben erhält. Und ich sehe meine Existenz nicht als Fluch, ich habe keine Meinung zu ihr. Ich kann es nicht mehr ändern und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, so wöllte ich es auch nicht.

Was ich hier suche? Nun, das wirst du bald erfahren, wir sind nämlich fast da. Ich mag auf meine Fragen keine Antworten haben, auf deine vielleicht schon."

Ich wandte mich wieder dem Haus mit dem Lichtschein zu und ging, gefolgt von Assani langsam darauf zu. Hinter uns hörten wir, nach einem leisen Rappeln, das Schlurfen des Alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

"Was wollen wir hier? Killian?" Ich drehte mich um.... ein pergament tauchte aus dem dunkeln in den Lichtkegel der Strassenlampe hinein. Ich fing es auf und las was drauf geschrieben stand.

Mein Blick verfinsterte sich und zerknüllte es.... ich steckte es in einer meiner innentaschen des Mantels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

Er schüttelte den Kopf und zuckte mit den Achseln.

"George?" Er zuckte zusammen, Mullen hatte ihn angesprochen "Wie schätzt du die Lage ein?"

George sah etwas ratlos ein

"Nun ja... Herr Oberst." Er hielt kurz inne "Nr. 47 operiert sicherlich nicht allein und hat immer noch verbindung zur Agentur. Wie ich die Agentur einschätze... kontrolliert sie ihn wie in wahn. Schliesslich wäre es katastrophal, wenn die psyche von 47 durchbrennen würde... Ich würde.... schwer enttäuscht sein, wenn die Agentur keine Rückversicherung eingebaut hätten"

"zBsp?" fragte Mullen

"NUn.... ein Sprengsatz... in der nähe des Genicks.. so etwas in der art. Die Scans unserer Geräte zur lokalisierung von magnetfelder schlugen aus, als 47 auf die Bildfläche erschien"

Mullen hob eine AUgenbraue

"objektiv wie immer.... gut dass du mich daran erinnerst, warum ich dich an solchen Sitzungen immer so schätze.... Nun Chris"

Er sah ihm direkt in die Augen

"Euer Team" Er sah abwechselnd George und Chris an "werdet informationen Sammeln. Im Untergrund....."

George schluckte

"Da Daniel Brasciawo.... verhindert ist, werdet ihr einen Vampir zur Seite gestellt haben... welchen, kann ich momentan noch nicht sagen."

Er hielt kurz inne, drückte einen zweiten knopf und die Leinwand verschwand... das Licht ging wieder an

"NUn... George, du weisst was ich mit Untergrund meine?"

"Ja, sir"

Er sah in die Runde... jeder nickte ihm zu, als er sie ansah

"Gut.... wegtreten, die Sitzung ist damit geschlossen."

Es wurde wieder dunkel und nur das Licht bei der Ausgangstür war beleuchtet

Alle gingenh schweigend raus. George zeigte ihm unterdessen die Waffenkammer in der Nähe des Hangars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute George wieder fragend an und schreckte leicht auf, als Mullen mich ansprach. Sein Blick war fazienierend.

Als die Sitzung beendet war, folgte ich George in die Waffenkammer.

Ich nham mir eine der Waffen und musterte sie. Ich hielt sie in die luft und schaute in den lauf.

"Ich bleibe beimeinen Waffen.", sagte ich beiläufig und schaute George an.

"Als Mullen untergrund sagte, sahst du net sonderlich Begeistert aus, warum?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die pure Aggresivität und die Wucht der Angriffe des Monsters trieben mich ein Stück zurück und ich sah gerade noch wie ein Ganrel in nhohem Bogen durch die Luft flog.

Plötzlich zog mich Drungnil hinter eine Wand und wir beide hörten wie sich das Monster verzog. Sein Gesicht war dem meinem Nahe doch plötzlich ruckte er wie vom Blitz getroffen ein Stück weg. Ich verstand die Welt nicht mehr, was sollte denn das bedeuten.....Vampire...dachte ich und für einem moment stieg Zorn in mir auf.

Dieser verrauchte aber sofort als ich sah welche verheerenden Schäden die Bestie angerichtet hatte. Ein Ganrel hing schlaff über der Brüstung und der ander schien auch verletz zu sein. Den Schlimmsten Anblick aber bot Dekar...er lag mich tiefen Kratzern im Hals reglos auf dem Boden.

Erschrocken stürzte ich zu ihm und liess mich auf die Knie sinken. Sanft rüttelte ich an seiner Schulter und rief seinen Namen. Schliesslich versuichte ich die Blutung zu stillen in dem ich meine Hände auf die Wunde presste. Komm schon Dekar...ihr Engländer seit doch angeblich so zäh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Interessiert betrachtete ich Assani und sein Pergament.

„Was steht da, dass es dich so verärgert? Oder teilt es dir mit, dass du keine Zeit hast?"

Der Alte unterbrach mich und meinte mit einer Stimme, die ohne den Schal mehr wie ein Kratzen wie von Eisen auf Holz geklungen hätte, sich jetzt aber menschlich anhörte: „Ich hätte dem Jüngelchen mehr Grips zugetraut."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Böse Kunde.. aber irrlevant Kilian...." Der alte Mann krächzte etwas verwunderliches

"Welchen Jüngelchen alter Mann?" sagte ich kühl und war mit den Gedanken eigentlich ganz wo anders, dennoch hörte ich ihm zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drungnil

Er knurrte und trat mit einem verärgertem Blick zu Shalima. Er hob sein schwert und stupste ihn an

"Lass den Scheiss.... das Monster ist schon lange weg."

Dekars Hand zuckte zu Shalimas Hand und bewegte stumm seine Augen.

"Und der Peilsender?" ächzte er

Das Fleisch von Dekar (Das ungewöhnlich dunkel war) wuchs langsam zusammen bis sich die Wunde ganz schloss

Drungnil nickte grinsend"Hast du viel Blut verloren?"

Dekar schüttelte den Kopf und sah lächelnd zu Shalima hoch "My Lady machten sich sorgen?"

"My Lady hatte vermutlich keine Ahnung was du bist, Dekar." knurrte Drungnil und rollte mit den Augen

"Ihr beiden... seid ihr ok?!" rief Drungnil hoch. Die beiden Zwillinge ächzten und hielten sich am Kopf. "Nicht ...ok" nuschelt der eine, der andere konnte nur nicken, wobei ihm das danach leid tat (Er ächzte schmerzvoll)

"Geht nach hause, ihr beiden" lachte Drungnil, sie antworteten nicht, aber gehorchten

Dekar stand langsam auf und half Shalima ebenfalls dabei

Drungnil grinste "Ja, ja... wissen ist Macht. Und du teilst die Macht nicht gerne, was Dekar?"

Dekar schmunzelte "Du kennst mich doch" Er wandte sich zu Shalima "Es tut mir leid...... aber.... das Leben riet mir immer... zu einer gewissen... vorsicht" sagte er sanft

Drungnil hob eine P90 von einen der Zwillinge auf und lud sie durch

"Rohe Gewalt, Drungnil?" sagte er etwas spöttisch "Du kennst mich doch" Beide grinsten kurz und wollten dem Monster durch das Loch im Boden in die Kanalisation folgen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´George sah ihn zuerst unschlüssig an, rückte dann aber mit sicherem Blick seine Brille zurecht

"Der Untergrund.... ist... nunja... Er wird zumeist von Nosferatu bewohnt, Mutanten... neuerdings sogar von Kreaturen, die uns bislang total fremd waren. Nosferatu, handeln mit Informationen, sie wissen so viel sie können, aber....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich musste bei Assanis Antwort schmunzeln.

„Du", erwiderte der Alte kurz. „Er gehört zu Ihnen, nicht wahr? Er ist ihr Assistent, oder? Damit auch jemand da ist, wenn Sie keine Zeit haben.""

Ich wandte mich ihm zu. „Er gehört zu mir, ja, doch ist er weder mein Assistent, noch werde ich ihm meine Kräfte beibringen. Er soll etwas anderes lernen", meinte ich erklärend. „Aber was ist eigentlich passiert, während ich nicht da war?"

Der Alte runzelte die Stirn. „Tja, Sie hatten recht mit Nummer 23", er zeigte auf das Haus mit dem Lichtschein, „aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Und Sie wollen wirklich nicht...?"

„Nein." Ich überwand zügig die letzten Meter bis zur Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ärgerlich zog ich eine Augenbraue hoch asl ich ihren Plan durchschaute. Dekars Wunden heilten schnell "My Lady machten sich sorgen?" Aber natürlich-Ihr habt schliesslich die Autoschlüssel entegnete sarkastisch.

Ich sah zu wie die Ganrel wieder aufstanden und davontrotteten-soviel Schauspieltalent hätte ich ihnen gar nicht zugetraut. Ich bemerkte das Drungnil und Dekar sich anschickten dem Monster durch ein Loch im Boden zu folgen. Skeptisch blickte ich von Dekar zu Drungnil und zurück. Ihr wollt da runter...allein ohne Verstärkung, dem DING zu seinen Freunden folgen...und dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar drehte sich mit einer galanten Bewegung um, bei der er sein Schwert zog

"My Lady.... ich dachte wir wären mit einerm Motorrad hier und nicht mit einem Wagen?" seine Augen schinen leicht zu grinsen.

Drungnil schrit ein bevor Shalima etwas erwidern konnte

"Wir gehen jetzt runter, alles ist schon geplant und sie warten nur auf unser Zeichen...." Er schritt ohne ein Wort auf das Loch zu und sprang hinunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George drehte sich zu ihm um

"Mehr? (George sah ihn fragend an)....... kennst du die Nosferatu überhaupt? Wie auch immer, egal, was du dort unten sehen wirst, sie sind potthässlich, kapiert? Sie sehen so aus, wie sie wollen. Sie lassen dich denken, dass sie eine schöne Frau ist, wenn sie es wollen, deine Traumfrau" Er schauderte, er schien keine guten erfahrungen gemacht zu haben :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Drungnil tat gut daran einzuschrieten denn Dekar schafte es mich mit sienem seltsamen englischen Humor zur Weisglut zu treiben. Ich warf ihm einen kalten Blick zu und folgte Drungnil zu dem Loch. Dort blieb ich nocheinmal stehen und mussterte die Öffnung die einen unverkennbaren Gestank nach Kanalisation ausströhmte. Schlisslich zuckte ich mit den Achseln, ich hatte sowieso keine andere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Hey! Was erwartest du? ich bin seid eine halben Woche erst hier. Ich weiß von nichts. Ich habe in Europa und Asien nur dies Biester gekillt und mich für nichts weiter Interssiert."

Er sah George an und legte die Waffe wieder weg.

"Ich bleib bei meinen...Wann geht es los?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...