Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Die dunkle Gestalt stand auf und drehte sich zu Shalima um

"Ah... sie ist endlich wach, der Schlüssel..." knurrte eine tiefe grollende Stimme, als würde sie aus dem Erdreich stammen. Er lief auf sie zu

"Du kannst dich glücklich schätzen.... du weisst ja nicht einmal, welches Glück dir zuteil wurde"

Man konnte sein gesicht nicht sehen, doch war er 2.50 gross (sah aus wie ein monströser Nazghul)

Drungnil keuchte kurz und spukte etwas Blut

Die Gestalt drehte sich wieder herum und sah Shalima mit neongrünleuchtenden Augen an

"Du wirst mir das Tor öffnen, um unseren Vater zu befreien" grollte er gebieterisch und die Erde bebte leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin seid gut 6 Jahren dabei..."

George führte Chris zurück zum Hangar, wo Lee schon wartete

"Wo ist Jack?" fragte George etwas verärgert.

"Anwesend" knurrte jemand.

Jack stand hinter ihnen und hatte eine Rüstung an (leicht und sah NInjahaft aus) Er hatte im Unterschied zu den anderen ein Visier, dass 3 "Augen" hatte (3 Sichtmodis). Ein Tanto am Bein (EIn lange Messer/Dolch), diverses taschen am Gürtel und eine P90 auf dem Rücken.

Er hatte grüne Augen, hatte einen starken Kiefer (Reisszähne, sah man deutlich, bei seinem grinsen) und war 1.95 gross.

George fuhr herum und sah nicht gerade erfreut aus.

Jack kam auf sie zu und sah aus, als könne er es gar nicht erwarten

"Hab das mit Daniel gehört... ein Spinner. Aber ein Teufelskerl" grinste er kumpelhaft und stieg ein.

Der Rest folgte ihm. Den Lieferwagen fuhr George im Zentrum der Stadt in eine Seitengasse hinein.

"So.... jetzt machen wir die Abwasserkanäle der Stadt unsicher" sagte George und steig als erster raus.

Lee blieb im Wagen.

George war jetzt auch gepanzert, hatte aber im gegensatz zu Chris und Jack, eine viel leichtere panzerung. Er hatte aber einen Umhang an, mit Kapuze und so vermumte sprang er durch den Gulli.

Nach einigen Hundertmetern, bei denen sie immer tiefer kamen, fand George einen kleinen Spalt in der Wand, die genausogut, von den Erdamssen über ihnen stammen könnte.

Er nickte Jack zu, der anscheinend verstand und sich mit aller Kraft gegen den Spalt stemmte und einen Durchgang frei liess, der in Katakomben führte.

"Lee?"

"Ja George?"

"Irgendwelche aktivitäten?"

"Nein, noch keine...."

George lief weiter und vor ihnen machten sich grosse Hallen breit, uralte Mauern, trafen auf neue Technik. Die Hallen aus Stein, waren von primitiven Kulturen erbaut worden, aber heutige Technologie, stützten und sicherten die feuchte Decke........

Grün schimmerte das Licht..... von Pflanzen die hier untern wuchsen.

Die Ein und Ausgänge nach Osten waren versperrt.

George sah überrascht aus, als er das sah

"öhm... so weit ich mich erinnere, war das vor einpaar Monaten noch nicht" Jack kratzte sich am Kopf (Er hat blonde kurze haare)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der vermummte Man drehte sich plötzlich zu mir herum und sprach mit dunker Stimme "Du kannst dich glücklich schätzen.... du weisst ja nicht einmal, welches Glück dir zuteil wurde" Ich sah ihn hasserfüllt an. Glück pha das ich nicht lache!

Drungnil regte sich und spuckte etwas Blut-er schien ernsthaft verletzt zu sein.

"Du wirst mir das Tor öffnen, um unseren Vater zu befreien" grollte mich der Mann an. Vergiss es, ich werde nichts für dich tun Ich blickte ihn eiskalt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mann drehte sich zu Drungnil um und streckte seine Hand aus

"Vielleicht wird das dich überzeugen"

er krallte die Hände zusammen, als Drungnil plötzlich heftig anfing zu zittern, er spukte Blut und schien atem schwierigkeiten zu haben (Man sah ganz deutlich, wie Drungnils Hals zusammengedrückt wurde)

Drungnils Augen verdrehten sich ins innere und wurden weiss.

Der Mann hob seine Hand und wuchtete sie in richtung boden.

Drungnil schrie vor schmerzen auf, spukte eine grosse Menge Blut und blieb regungslos liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mit entsetzen sah ich zu wie er Drungnil weiter folterte, er spuckte immer mehr Blut und ich wusste nicht mehr wie lange er noch durchhalten würde. Tränen traten mir in die Augen.

Hör auf...hör sofort auf du Monstrum!brüllte ich den Mann an, doch er lächelte nur kalt. Was sollte ich tun, ich konnte doch nicht zulassen das er Drungnil zu Tode folterte, aber ich durfte auch auf keinen Fall zulassen das dier Meister erweckt wird.

Wieder spuckte Drungnil Blut und ich sah wie sich seine Züge vor Schmerz verzerrten. Ich musste etwas tun, jetzt gleich oder er würde ihn töten...

Einverstanden...ich werde alles tun..aber lass ihn frei..und die übrigen auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gestalt lachte nur

"Frei lassen? Wohin soll er den hin? Er steht auf Messers Scheide.... er geht nirgendwo mehr hin. Entweder geht ihr beide, oder ihr beide geht unter....."

Kurz leuchteten seine Augen auf. Er schritt langsam auf Drungnil hinüber

"Vielleicht sollte ich" Er dachte nach "....... ja!!!" Ein Geräusch, wie wenn jemand tief einatmen würde erfüllte den Raum. Sein Atem rasselte, als würde er mehr als nur Luft einatmen zu versuchen. Aus Drungnil strömten leuchtende Flammen aus seinem mit Blut verklebten Mund heraus, die grün glühten und die Gestalt aufsaugte.

Drungnils Körper zitterte und verkrampfte sich dabei und lag dann reglos auf dem Opfertisch, als die Gestalt fertig war.

"Er ist ......" Seine leuchtenden Augen kurz und wurden zu Schlitzen ".... nicht Tod... noch nicht, aber ihm läuft nun die Zeit davon." sagte er amüsiert "Entweder du tust das was ich dir sage... oder er wird auf ewig leiden... mehr als du es bis anhin gesehen hast." Sein Lachen grollte durch die weiten hallen.

Er schritt auf Shalima zu und zog gespenstisch ein Schwert. Er hielt es in beiden Händen. (Die Hände waren monströse Klauen, die jeden zerfetzen würden) Mit der Spitze berührte er Shalimas Khele. Das SChwert war Eiskalt und kalte Luft schlug als Nebel auf den Boden nieder

"Tu es" hörte sie ihn in ihrem Kopf sagen, und etwas mächtiges schien ihre Gedanken zu steuern.... Es war ein gefühl, wie von einer Sucht geplagt zu werden. Die Sucht das Schwert in die 2 Steine zu stecken. Es war als hätte sie diese Droge seit hunderten von Jahren nicht mehr genommen und sie wusste, dass sie wahnsinnig werden, schmerzen durchleiden und sterben würde, wenn sies nicht machen würde

"Die Zeit läuft deinem Drungnil davon, Shalima" hauchte er....

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Immer noch liefen mit Tränen übers Gesicht als die Gestalt Drungnil weiter folterte..ich konnte regenrecht spüren wie ihn das Leben verliess.Er ist ......" ".... nicht Tod... noch nicht, aber ihm läuft nun die Zeit davon. Entweder du tust das was ich dir sage... oder er wird auf ewig leiden... mehr als du es bis dahin gesehen hast." sagte die Gestalt.

Dann nahm er ein Schwert und setze es mir an den Hals. Ich hatte plötzlich den Wunsch es zu nehmen und in es in die Öffnung in den Säulen zu stecken."Tu es""Die Zeit läuft deinem Drungnil davon, Shalima" hörte ich eine Stimme in meinem Kopf. Alles schien mir plötzlich richtig, ich musste as Schwert nur benutzen....es in die Öfnnungen stecken...dann wäre alles gut

Mach mich los flüsterte ich und ich tu alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gestalt steckte das SChwert in den Boden und hob die Hand, die Ketten fielen, wie von Geisterhand auf den Boden.......

Er trat auf die Seite und deutete auf den ersten Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

(da du mir aud meine pm leider nicht antwrotest Manwe :-( poste ich jetzt halt das was meinem Chara entspräche)

Die Ketten fielen zu Boden und ich ergriff das Schwert...lagnsam schritt ich auf die Säulen zu während sich in meinem Verswtand etwas regte, doch das wurde von der Stimme hinweggefegt....nur das Schwert dorthinein stecken....

Doch das Wesen hatte mich unterschätzt..ich liess mir nienwas sagen....er erkannte das Glitzern in meinen Augen nur eine sekunde zu spät...schon hatte ich das Schwert gepackt und stieß es voller Wucht in meinen Bauch.

Der Schmerz explodierte mitr unglaublicher Intensität in meinen Magen und ich fiel keuchend zu Boden......alles drehte sich...nue ein Gedanke blieb....Assani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahhh :O:O:O:O:O -> Hab die PM gar ned gesehen :mecker:

______________________________

Assani

________

Plötzlicher Schmerz durchstach meinen Körper wie tausend Blitze. Ich keuchte und fiel zu Boden.

Ich sah Shalima. Das konnte nicht sein. Meine Hände werden zu Klauen, mein Körper wird zum Monster, dass die menschliche Hülle, die Fassade verdeckt.

Ich hatte keine Wahl und fiel bewusstlos zu Boden. Mein Geist durchwanderte einen weiten Weg zu Shalima.

Ich schlug die Augen wieder auf und vor mir stand das Monster..... 2.50 gross, eine unglaubliche Macht ging von diesem Ding aus. Shalima... was hast du nur getan?

Irgendeine Macht zog an Shalimas Körper und hob das Schwert..... Shalima bewegte sich, wie ein Zombie auf die Steine zu. Was ging hier vor?

Ich entziefferte die Schriftzeichen... meine AUgen weiteten sich

"Wieso haltest du an?" schrie mich der Dämon an. Ich sah ihn ausdruckslos an und dann sah ich diesen Gangrel.... Dekar nannte ihn Drungnil. Seltsamer Name

"Du könntest all die Macht haben..."

Ich erkenne ihn wieder.... Sammael?

Der Dämon zuckt zusammen.

"Wer bist du?" fragte er nervös. Ich schmunzelte

"Begreifst du nicht? DU wirst nie die Macht in dir verstehen wenn du es nicht einleitest"

Was einleiten? Meinte er mich oder Shalima?

"Den Weltuntergang...:"

Was zum...?

Ich sah zum Himmel empor. SChwarz war er, die wolken grau und wirbelten herum. Ich wusste was es war, auch wenn ich es nur in alten Büchern las......... es war das Portal.

Sammael trat näher zu mir, zu Shalima und sah mir in die Augen, er schrekcte zurück, zu spät.

Das Schwert stak in seinem Herzen.

"DU..." ächzte er flehend "Verräter...." würgte er noch, als er sich plötzlich in grüne Flammen auflöst. Ein irrer Schrei hallt durch die Gänge des Tempels

Das Schwert fiel und ich spürte, wie das Leben aus Shalimas Körper wich.

Nein!!

"Dekar!!" schrie ich....

Ich schritt auf die Steine zu und öffnete das erste Siegel. Auf dem Opfertisch sah ich die letzten Artefakte....... Ich warf sie in den Strahl, der aus dem erstensiegel emporschoss. Die 2 Artefakte flogen auf das Auge zu, dass aus dem Tor hinausblickte. ´Shalimas Körper stolperte, das Schwert fiel mir ais den Händen und wurde bewusstlos...............

Ich erwache aus diesem unwirklichen Traum und stehe auf. Killian stand schon neben mir. ich war ganz ausgelaugt, geschwächt..... Meine Hände zitterten und ich spürte die Hand des Todes auf meinem Körper ruhen, so stark wie nie zuvor.......

Mein Atem rasselnd. Mein Körper war für die Sekunden der Seelenwanderung aufgezerrt worden.

Ich hielt mich an der Brüstung der Treppe fest und sah Kilian ausdruckslos an.

Ich sah auf. Die Sonne würde bald aufgehen.

"Böse Kunden überall Kilian" ächzte ich grinsend "Wir werden unseren Ausflug verschieben müssen" ich hustete, alles tat mir weh.... alles schmerzte höllisch, sogar das sehen. Ich schloss die Augen und entschwandt als Schatten davon....

Ich brauchte so schnell wie möglich Blut, Blut, Blut, BLUT!!!!!!

By Shalima.

Es ist Tag und sie liegt anscheinend in einem Kranknhaus. Drungnil lag nicht weit entfernt von ihr, aber sah alles andere als gut aus.

Shalima wird keine Narben davontragen, doch allein schon die Erinnerung an das Schwert wird schmerzhaft sein.

Dekar sitzt schweigen auf einem Stuhl und scheint auf etwas zu warten. (Sein linker Arm fehlt und sein rechtes Ohr scheihnt weggerissen worden zu sein)

jemand kam durch die Tür und legte eine ausgemergelte Hand auf seine Schulter. Das Zimmer war vollkommen abgedunkel und nur von oben leuchtete einpaar Lampen.

Dekar nickte ehrfurchtsvoll und ging hinaus. Wenn auch nur zögerlich. Der Mann kam auf Shalima zu und setzte sich auf die Bettkante ihres Bettes.

"Was machst du nur für sachen...." ächzte der Mann mit einer kratzigen Stimme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der Schmerz machte mich fast Wahnsinnig, doch ich war plötzlich nicht mehr allein. Alles was dann passierte leif wie ein Film vor meinen Augen ab. Der Mann verging in einer Flamme, ich sah ein Portal und alles wurde begleitet von einem unglaublichen Schmerz...dann war alles wieder dunkel und ich fühlte mich schwerelos, während ich im Reich zwischen Leben und Tod trieb.

Nach einer Ewigkeit wie mir schien lichtete sich das Dunkel und ich fand mich in einem Krankenhaus wieder. Vorsichtig blickte ich mich um und entdeckte Drungnil..erlebte...doch nur gerade eben noch. Auch Dekar war dort und auch er war schwer verletzt.

Ein weiterer Mann betrat den Raum und nachdem er Dekar die Hand auf Schulter gelegt hatte ging Dekar nach draussen. Der Mann kam näher und setzte sich zu mir.

"Was machst du nur für sachen...." sprach er mit krächzender Stimme.

Ich wusste nicht was ich antworten sollte, nur der Schmerz schien mir real gewesen zu sein, aber der Rest, alles war verschwommen.

Ist er......erwacht? brachte ich flüsternd hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann schüttelte den Kopf und nahm Shalimas Hand. Er küsste sie und legte Shalimas Handfläche auf seine Wange

Es war Assani............

Ich stöhnte kur, da mir die Brust immer noch höllisch weh tat. Wenn gleich ich heute Nacht viel Blut getrunken hatte, im Wahnsinn des Schmerzes..... hatte sie auch was gutes. Shalima lebte noch

"Wenn du das nächste mal so einen Wahnsinn vor hast.... warne mich bitte vorher..." Ich grinste müde und legte mich neben ihr hin.

Ich war erschöpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte erstaunt und folgte George n den Hangar, wo Lee uns schon erwartete und kurze zeit später kam auch das neue Gruppenmitgleid. Aus irgenteinen Grund konnte ich ihn net richtig leiden, aber vertrauen würde ich ihn auf alle Fälle.Ich zog wieder emine Rüstung an und klemmte mir noch mein Schwert um.

Wir stiegen in den Lieferwagen und guhren in das Inner der Stadt, dort öffneten wir den Abwasserkanal und stiegen runter.

Ein fauliger Geruch stieg mir in die Nase, als wir in diese Stadt unter der Stadt kamen

"Und hier sind wir richtig?", fragte ich und schaute mich fragend und wundernd um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja" sagte George "Aber es muss etwas passiert sein, normalerweise sind diese Gänge dort frei passierbar. Kommt"

Er schritt vermummt voran und wies sie an, nicht auf bestimmte Stellen zu treten, oder es war ihr letzter :(

Irgendwann wurde es stockdunkel, etwas weit weg schin zu leuchten. Um sie herum hörte man getuschel, aber niemand war zu sehen

"Weitergehen, nicht stehen bleiben" murmelte George befehlend

Sie kamen vor einer Höhle an, sie war klein aber egräumig und zu einer Wohnung umgebaut (Es reicht angenehm darin)

Eine schöne Frau kam hinter einem Vorhang hervor und warf den 3en einen amüsanten Blick zu

"George.... wie lange muss es her sein?" sagte sie erfreut

George rollte mit den AUgen "Wir suchen Katlan"

Sie sah Chris und sah ihn von oben bis unten an.

"Katlan, ist beschäftigt"

"Assani schickt mich" Sie fuhr herum, als sie den namen hörte "Assani?" George nickte.

Sie verschwand hinter dem Vorhang.

"Wir warten" sagte er zu den anderen (Jack schien etwas angeekelt zu sein, von was, konnte man nicht sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Erleichtert blickte ich in Assanis Gesicht. Für einen Moment hatte ich gegelubt ihn nie wieder zu sehen. Ich war Gottfroh das er meine Frage verneinte.

Ich runzelte die Stirn-er schien mir schwach. Das einzige Mal das ich ihn so gesehen hatte war bei dem Ritual gewesen. Was war mit ihm passiert?

"Wenn du das nächste mal so einen Wahnsinn vor hast.... warne mich bitte vorher..." Er grinste und legte sich neben mich, er wirkte so müde. Glaub mir das war sicher nicht geplant-nicht so!

Da kam mir ein schrecklicher Gedanke. Vorsichtig richtete ich mich auf und zog mit einem Ruck sein Obergewand zurück. Langsam tastete ich über seinen Oberkörper und sah mit Schrecken wie er zusammenzuckte. Schon wieder stiegen mir Tränen in die Augen-das hatte ich nicht gewollt schon wieder jemand der für mich hatte leiden müssen. Warum nur zog ich alles Leid wie ein Magnet an???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich richtete mich auf und zog sie wieder zurück ins Bett

"Schon gut, schon gut" flüsterte ich leise und wischte ihre Tränen ab. ich küsste sie auf die Stirn

"Ich leb ja noch" schwerzte ich "... und vorallem... lebst du noch..." hauchte ich in ihr Ohr.

"Was passiert ist, ist passiert" Ich nahm ihr Hand in die meine und küsste sie "Es ist in Ordung... ich... brauch nur mal eine Auszeit, .... Scheisse fühl ich mich alt" ( :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Sanft wischte er mir die Tränen aus dem Gesicht und versuchte mich aufzumuntern und küsste mich auf die Stirn.

"Ich leb ja noch" scherzte er "... und vorallem... lebst du noch...Was passiert ist, ist passiert" "Es ist in Ordung... ich... brauch nur mal eine Auszeit, .... Scheisse fühl ich mich alt"

Ich musste auch wirklich grinsen du bist alt...älter als ich mir warscheinlich auch nur vorstellen kann Ich atmete tief durch.

Es tut mir wirklich leid...ich wollte das alles nicht...aber es schien mir keinen anderen Ausweg....Dekar hat sehr deulich gemacht was passiert wenn dieser Meister erweckt wird. Und alles ist meine Schuld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

___________

"Alle begehen einmal Dummheiten... was Dekar angeht. Bin ich ihm zu tiefen Dank verpflichtet." Ich strich ihr über die Wange "Nachdem ich das Portal geöffnet hatte, hatte Dekar meine Absichten verstanden und das Schwert.... auf die andere Seite geschleudert. Diese Dämonen haben ihn allerdings schwer zu gesetzt. Er wird wohl auch eine Auszeit brauchen" scherzte ich.

Und alles ist meine Schuld....

"Sagen wir... du schuldest mir etwas... das"

Ich küsste sie leidenschaftlich... dann sah ich ihr tief in die Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Alle begehen einmal Dummheiten... was Dekar angeht. Bin ich ihm zu tiefen Dank verpflichtet." Ich strich ihr über die Wange "Nachdem ich das Portal geöffnet hatte, hatte Dekar meine Absichten verstanden und das Schwert.... auf die andere Seite geschleudert. Diese Dämonen haben ihn allerdings schwer zu gesetzt. Er wird wohl auch eine Auszeit brauchen"

Er machte eine Pause "Sagen wir... du schuldest mir etwas... das" Und noch bevor ich etwas sagen konnte hatte er mich gepackt und küsste mich leidenschaftlich. Vor Überraschung war ich einen Moment steif doch dann liess ich mich fallen und erwiederte den Kuss. Er löste sich von mir und sah mir tief in die Augen...seine Augen waren schwarz wie die Nacht und denoch konnten sie manchmal so sanft blicken.

Assani..er steckte voller Geheimnisse...hatte er doch soviel wegen mir gelitten und doch machte er mir keine Vorwürfe...ich hätte fast die Welt ins Chaos gestürtzt...und doch verzieh er mir....

Wieder durchzuckte mich eine Nachwehe des Schmerzes und ich verzog das Gesicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich fologte George schweigend und schaute mich in der Dunkelheit naserümpfend um.

"Wasn Loch.", murmelte ich und ging weiter.

Plötzlich hörte ich ine Stimme und ich schrack auf, die Hand an der Waffe, doch war ich verwundert, denn George schine die Frau zu kennen.

"wer issn das?2, fragte ich, als die Frau gegangen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich strich ihr durch die haare, als ich den Schmerz auch spürte und etwas zusammen zuckte. ich seufzte.

Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust und lauschte ihrem herzen. Ich legte meine Hand auf ihren bauch und konzentrierte mich kurz

(Shalimas Schmerzen sollten aufhören ;-) )

Ich musste husten und ich schmeckte den Geschmack von Blut in meinem Mund... mein Blut. Ich schloss ihn augenblicklich, bleckte meine Lippen und schluckte es hinunter...

Ich lächelte sie an, in der hoffnung, das sie nichts mitbekam.... Ich küsse ihren Hals und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

"Jaina" sagte er knapp "Ich gib dir einen rat... vertrau keiner Frau von hier"

Jaina kam zurück und mit Katlan, er wirkte uralt und sah George mit bleichen Augen an

"Der junge Denker" keuchte er und setzte sich auf einem bequemen Stuhl "Der Dämon schickt dich?"

George nickte

"Was will er? Ach ... warte..." Er legte seinen langen knorrigen Zeigefinger auf die Schläfe und schien nach zu dneken ".... Die Agentur.. richtig?"

George schien überhaupt nicht verwundert und nickte nur knapp

Der alte Katlan nickte nur und schien noch mal nach zu denken

Mann konnte schon fast die vielen Zahnräder rattern im innern seines Schädels hören *lol*

Er stand auf und bat George mit zu kommen

George hob die Hand

"Ihr bleibt hier.... wenn ich in ner Stunde nicht wieder komme.... geht ohne mich los" sagte er ernst und ging.

Jaina schien erfreut, dass die Männer blieben und nahm Chris Arm und zog ihn zu einem Tisch mit Stühlen. Jack war schon abgesessen.

"Sagt doch mal... wie ist es denn da oben?" fragte sie neugierig und schlug ihre Beine übereinander. (Sie trug ein freizügiges Kleid und auf der einen Seite, konnte man bis zu ihrem Beinansatz sehen :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Auch ihn durchzuckt der Schmerz, während er mir durch die Haare streift. Vorischtig legt er seine Hand über meinen Bauch und ich fühle wie der Schmerz verschwindet. Ein warmes Gefühl bleibt zurück. Ich merke jedoch wie Assanis schmerz zunimmt und ich rieche sein Blut.Zwar lächelt er mich an, doch ich merke wie das es ihm nicht wirklich gut geht.

Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und ich genieße das Gefühl nicht allein zu sein. Du brauchst das nicht zu tun...ich kenne den Schmerz und fürchte ihn nicht...er begleitet mich schon seit Jahren.

Eine Weile sitzen wir so doch dann fasse ich mir endlich ein herz und stelle die Frage die mir schon lange auf der Zunge liegt Assani...kann ich dich etwas fragen...wenn wenn... meine Stimme stockt kurz und ich kann nur leise weitersprechen Das Band das uns verbindet.....wenn ich sterben sollte...was...was passiert dann mit dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte George nur knapp zu und schaute mich wieter fragend um. Ein alter Mann kam aus dem haus und nahm George dann mit rein. Ich schaute Ihm noch kurz hinterher und setzte mich dann. Misstrauisch schaute ich die Frau an und grinste.

"Geh hoch und schau nach.", sagte ich knapp und schaute sie an.

Meine Blicke wanderten an ihr hoch und sie sah gar net mal so schlecht aus, doch hielt ich mich lieber an Georges rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

_______

Mir verging das lächeln kurz.

Ich nahm ihre Hand und sah ihr in die Augen

"Ich... teile jedweles Schicksal mit dir...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...