Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

"Ich... teile jedweles Schicksal mit dir...." die Worte hallten in meinen Ohren nach......jedweles Schicksal.....aber wie wie konnte das sein...er war doch so mächtig.....so unglublich stark und jetzt sollte er so verletzlich sein...nur wegen einer dummen kleinen Garou?

Ich sah ihn an wusstest du es? Ich meine als du das Ritual durchgeführt hast...wusstest du da was passieren würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaina

"Dummerchen" sagte sie belustigt und ging auf ihn zu. Sie stemmte ihre Arme auf die lehnen seines Stuhls und beugte sich vor "Ich wollte wissen, was sich so verände hat... ausserdem wäre ich schon längstens hoch gegangen, wenn es mir erlaubt wäre." Ihr entging nicht, dass Chris ihr in den Auschnitt guckte. Sie nahm sein Kinn in die Hand und zog den Kopf sanft an, dass er ihr in die Augen schaute.

Sie lachte nach einer Pause und setzte sich auf seinen Schoss.

"Na?" Sie sah ihn fragend an "Was ist nun....."

Jack sah dem ganzen nur amüsiert zu :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich küsste sie flüchtig

".. Ja.. hab ich" und nickte.

"Hey, sieh mich nicht so an, Shalima. So übermächtig wollte ich nie werden... das wäre ja langweilig" Ich grinste sie an und küsste leidenschaftlich ihren Hals....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

".. Ja.. hab ich""Hey, sieh mich nicht so an, Shalima. So übermächtig wollte ich nie werden... das wäre ja langweilig"

Er küsste meinen Hals doch ich schob ihn ein Stück fort um ihm in die Augen zu sehen doch hielt seine hand fest Aber...aber warum hast du es dann getan?? warum..ich versteh das nicht...ich bin nur eine garou und du ein Vamoir..also warum nimmst du solch ein Risiko auf dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich lächelte verschmitzt und sah sie an

"Muss ich das denn noch erklären..." hauchte ich in ihr Ohr und schmiegte mich enger an ihr "Es ist schon seltsam...." sagte ich dann nachdenklich "Was manche Wesen machen......... wenn sie verliebt sind"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Mir wurde die ganze Situation recht unangenhem und ich grinste sie an.

"Was soll ich jetzt schon machen?", sagte ich mit fester Stimme und schaute mit augenrollenden Blick zu Jack.

Ich schaute wieder zu der Kleinen und grinste sie an.Wenn mich George blos net gewanrt hätte, dachte ich mir und seufzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaina

Sie spielte etwas an seiner Rüstung rum und öffnete es ein Stückweit....

"na mir erzählen, was so da oben passiert" Sie sah ihn etwas flehentlich, spielerisch verführerisch an....

Jack sah mit einem ausdruckslosen Blick über seine Waffe und checkte sie :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Es ist schon seltsam.... Was manche Wesen machen......... wenn sie verliebt sind" Ich fühlte wie mein herz einen Schlag aussetzte und dann doppelt so schnell weiterschlug. Liebe...leibe...es ist lange her das ich gelibet habe...das war bevor.....

Ich spürte seine warme Haut an meiner und fragte mich ob ich auch wieder lieben könnte, mit voller Seele und ob das nicht schon lang passiert war...noch nie hatte ich mich so benommen einem Vampir gegenüber.

Ich legte meine Arme um ihn und schloss die Augen und genoss das Gefühl zu leben, frei zu sein, nicht allein zu sein....geliebt zu werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nahm ihre Hand und drückte sie von der Rüstung weg.

"Wenn du willst, dass ich dir was Erzähle,dann heb deinen Hinter von meinen Schoss und setzt dich da hinten auf den Stuhl.", sagte ich mit kühler Stimme und grinste.

Ich schaute wieder zu Jack und schüttelte leicht den Kopf.

Noch immer saß die Kleine auf meinen Schoss und ich warf ihr eien bösen Blick zu und hob sie runter, dann schloss ich meine Rüstung wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich spürte diese Wärme.... diese unglaubliche Wärme, die mir seid so vielen Jahren meiner Wiedergeburt verwehrt war.

Es verschlug mir den Atem. Es war ein schönes Gefühl. Mein ganzes Leben lang, kannte ich nur die Kälte des Todes.... und nun?

Dies war mit nichts zu vergleichen.

Ich küsste sie auf die Wange und umschlang sie mit meinen Händen..... ein shcöneres Gefühl, kenn ich nicht......

EDIT:

Ich weiss nicht wie lange wir so auf dem Lagen, aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Etwas in meinem Hinterkopf erinnerte mich an die heutige Lage....

"Shalima? Versprichst du mir was?"

_________________________________________________________________

Jaina machte einen schmollmund und sah ihn etwas enttäuscht an. Sie setzte sich wieder auf ihren Stuhl und sah ihn erwartungsvoll an.

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Geht doch.", sagte ich grinsend und setzte mich richtig hin.

"Du willst also wissen, wass da Oben so abgeht? Ok, ich kann es dir net sagen, bin erst seid ein paar Tagen hier in New York, ich komme aus Europa.", sagte ich und griff nach meinem Schwert. Ich zog es herraus und glitt mit dem Finger über die Scheide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wir lagen einfach nur so da...hielten uns gegenseitig fest...wir waren beide immer allein gewesen...

ich fühlte wie die Müdigkeit kam, die letzte Nacht forderte ihren Preis, doch ich kämpfte sie zurück. Ich wollte nicht schlafen...nicht jetzt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Geht doch.", sagte ich grinsend und setzte mich richtig hin.

"Du willst also wissen, wass da Oben so abgeht? Ok, ich kann es dir net sagen, bin erst seid ein paar Tagen hier in New York, ich komme aus Europa.", sagte ich und griff nach meinem Schwert. Ich zog es herraus und glitt mit dem Finger über die Scheide

<{POST_SNAPBACK}>

Jaina sah ihn interessiert an

"Europa,.. von wo den genau?" fragte sie neugierig und sah ihn mit grossen Augen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wir lagen einfach nur so da...hielten uns gegenseitig fest...wir waren beide immer allein gewesen...

ich fühlte wie die Müdigkeit kam, die letzte Nacht  forderte ihren Preis, doch ich kämpfte sie zurück. Ich wollte nicht schlafen...nicht jetzt.....

<{POST_SNAPBACK}>

Assani

Ich weiss nicht wie lange wir so auf dem Lagen, aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Etwas in meinem Hinterkopf erinnerte mich an die heutige Lage....

"Shalima? Versprichst du mir was?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

"Vertrau mir... Es werden schlimme Zeiten kommen. Ich sehe sie, Shalima. Die sich ausbreitende Dunkelheit. Ich habe sie gesehen ....... Ich bitte dich einfach mir zu.. vertrauen" Ich drückte sie einwenig fester

"Schlaf jetzt..... ich werde bei dir bleiben.... das verprech ich dir" hauchte ich leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hob meinen Blick und grsinte.

"Deutschland, da wurde ich geboren, doch habe ich schon überall mal gelebt."

Ich nahm mein Schwert und steckte es wieder weg, dann lehnte ich mich wieder zurück und ging in Erinnerungen unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"George lässt sich aber Zeit" sagte plötzlich jemand. Es war Jaina, sie sass jetzt plötzlich auf dem Tisch und trank einen Fruchtsaft

"Willst du auch etwas? Und du Jack?"

Jach winkte ab

"Nein danke.... kein Bedarf, gestern hatte ich schon zuviel des guten, mir brummt der Schädel immer noch einbischen" gab er murrend zu

Jaina lächelte Jack an und sah dann Chris fragend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Vertrau mir... Es werden schlimme Zeiten kommen. Ich sehe sie, Shalima. Die sich ausbreitende Dunkelheit. Ich habe sie gesehen ....... Ich bitte dich einfach mir zu.. vertrauen" schlimme zeiten?? was er damit meinte...wusste er von Dingen die noch geschehen werden....es war mir egal

"Schlaf jetzt..... ich werde bei dir bleiben.... das verprech ich dir"

Ich wollte mich schon hinlegen als mir noch etwas einfiel. Mit zitternden Fingern zog ich etwas aus meiner Tasche. Ich presste es kurz an meine Brust und legte es dann in Assanis Hand. Es war eine Kette an deren Ende ein kleiner roter Stein hing, er war geformt wie ein Tropfen.

Diese kette bedeutet mir sehr viel-ich hebe sie noch von meiner Mutter. Sie nannte sie die Blutträne. Ich möchte das du sie nimmst. Ich weiss es ist vieleicht albern. Ich machte eine kurze Pause.........ich vertraue dir..assani... meine Worte waren nicht mehr als ein Hauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Vertrau mir... Es werden schlimme Zeiten kommen. Ich sehe sie, Shalima. Die sich ausbreitende Dunkelheit. Ich habe sie gesehen ....... Ich bitte dich einfach mir zu.. vertrauen" schlimme zeiten?? was er damit meinte...wusste er von Dingen die noch geschehen werden....es war mir egal

"Schlaf jetzt..... ich werde bei dir bleiben.... das verprech ich dir"

Ich wollte mich schon hinlegen als mir noch etwas einfiel. Mit zitternden Fingern zog ich etwas aus meiner Tasche. Ich presste es kurz an meine Brust und legte es dann in Assanis Hand. Es war eine Kette an deren Ende ein kleiner roter Stein hing, er war geformt wie ein Tropfen.

Diese kette bedeutet mir sehr viel-ich hebe sie noch von meiner Mutter. Sie nannte sie die Blutträne. Ich möchte das du sie nimmst. Ich weiss es ist vieleicht albern. Ich machte eine kurze Pause.........ich vertraue dir..assani... meine Worte waren nicht mehr als ein Hauch...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich blickte etwas verwundert auf diese Blutträne hinunter, aber nahm es lächelnd an

"Schlaf jetzt..." hauchte ich leise ... und wachte über sie, die ganze Zeit über. Ich hielt die augen offen und fiel in eine Starre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schreckte aus meinen erinnerungen hoch und schüttelte den Kopf.

"nein danke."

ich schaute in richtung des Hauses und wiegte mit dem Kopf hin und her.

"Dauert echt lang.", murrmelte ich leise und schaute zu Jack, dann gähhnte ich und hielt mir die hand vor den Mund.

"Hier isses Langweilig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaina sah Chris belustigt an

"Das könnten wir ändern" sie zwinkerte ihm zu und legte sich, fast wie auf den Präsentierteller auf den Tisch hin und lächelte Chris an :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich konnte mir ein grinsen net verkneifen und schaute zu Jack.

"danke fürs Angebot, werde bei gelegenheit drauf zurück kommen, aber jetzt nicht."

Ich lehnte mich wieder zurück und grinste kopfschütteld.So hätten die Mädls in meiner Schulzeit mal sein können, dachte ich mir grinsend schloss die Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris hörte ganz deutlich, wie jaina schwer seufzte (*gg*)

Und schmollte eunbischen rum. Sie ging durch den Vorgang, als George rauskam und Jaina zurückdrängte....

"Kommt...." sagte er geheimnistuerisch und verschwand solgleich. Jack Folgte dem langen dunklen Gang, die zu einer langen, schmalen steinernen Brücke führte.

Darunter tifer, pechschwarzer Abgrund des grauens.

Jaine rannte spielerisch daürber (jedem wurde es etwas schwindlig. Jack und George liefen deutlich vorsichtiger als Jaine, über die Brücke ;-) )

Die Brücke führte wieder durch viele Gänge und Höhlen, Jaine rief ihnen immer wieder zu, wo sie den blieben

"Chris...." rief sie "komm doch endlich..."

George lachte leise...

"Unser Frauenschwarm" grinste er und zwinkerte er "Diese Rufe ´heissen, dass du nicht nachgegeben hast?" fragte er etwas ernster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich lachte leise und sah ihr hinterher.Warum hatte er mich nur geartn, dachte ich mir, und stand dann gleich auf, da George gekommen war.

Ich nickte ihm zu und folgte ihm schweigend, bis wir bei dieser Brücke ankamen.

Die Brücke war mir nicht geheuer und es fiel mir schwer, drüber zu gehen. Immerwieder hörte ich die Rufe der Kleinen und grinste George an.

"Ich habe nicht nachgegeben,so wie du gesagt hast, obwohl es mir schwer fiel(leise seuftzen) Ich wünschte mir,in meiner Schulzeit hätten die Frauen mir solche Eindeutigen Angebote gemacht."

Ich schaute George grinsend an und folgte der Brücke weiter, den Blick starr geradeaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...