Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Assani

Ich hörte auf und strich sanft über ihren.... ansehnlichen Körper. Ich zog mich näher zur ihr hinauf und küsste zuerst ihren Bauch, dann höher... dem bauch entlang .... Dabei streichelte ich die Seite und zog sie einbischen aus, doch hielt ich inne, weil ich wusste, dass sie noch nicht wollte..... noch nicht. :cool:

"Du bist ja kitzelig" stellte ich schmunzelnd fest und küsste sie dann leidenschaftlich (Mund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Am liebsten wäre ich da geblieben, aber war ich froh, dass George mich rauszog.

"Boah, danke...Herr Gott, fast wäre es passiert."

Ich wischte mir symbolisch über die Stirn.

"Aber warum, hattest du mich gewarnt."

Ich zeigte mit der hand hinter mich und schaute ihn fragend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

Das grinsen von George wurde regelrecht bösartig, was mit seinem Umhang, der Kutte und den blendenden Brillengläser im Zwillicht unheimlich aussah

"Jaina.... wird nicht umsonst, die schwarze Witwe genannt" klärte er ihn auf. Jack schien überhaupt nicht aus, als würde er das wizig finden, stattdessen nickte er nur so ernst wie er konnte und beobachtete die Gänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Du bist ja kitzelig" sagte er schmunzeln und liebkoste mich weiter. Du aber nicht...das ist unfair ich musste lachen hast du denn gar keine schwachstellen? Ich versuchte mich unter ihm heeraus zu winden doch er hilet mich weiter sanft fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich hielt inne und streichelte ihren Hals, ihre Wangen,.... ich studierte fasziniert ihr liebliches Gesicht

"Doch hab ich..... dich" Ich küsste sanft. Ich lächelte und sah ihr verträumt in die Augen. Etwas störte mich auf und blicke zur Decke.

Ich musste seufzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Beiden mit großen Augen an.

"Wow....danke."

Ich blickte zurück und schüttelte den Kopf.

"Aber auch Schade...naja, egal, was jetzt?"

Ich rieb mir die hände und schaute mich um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

"hmmm" George sah sich um. Jack ebenso... dann nickte Jack george zu "Die Luft ist erstmal rein. Wenn wir wieder in den Abwasserkanälen sind, sollten wir wieder Kontakt mit Lee haben." George grinste "Du führst an.... halt deine Waffe bereit, hier unten gibts ziemlich fiese Mutanten"

Er deutete nach oben lienks, wo über vielen Treppen und verschlungenen Hühlen, wieder die schmale Brücke zu sichten war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich seufzte leise und schaute die Beiden an.

"Na dann mal los."

Jack nickte mir zu und ging langsam Los und ich folgte ihm. Ein letztes Mal wandte ich mich um und seufzte.

Nach einer Weile kamen wir wieder zu der Brücke.

"Ich kann diese Brücke net leiden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Doch hab ich..... dich" sagte er und wir sahen uns verträumt in die Augen. Doch plötzlich blickte er an mir vorbei unkonzentriet zur Decke.....Oh Schatz..ich glaube wir brauchen neue Deckenlamellen....

:-O (sorry...aber diese Joke von Mittermeier psst hier einfach so super rein) sich vor lachen wegschmeiss* :bounce::-O

o.k.....mal im ernst.

"Doch hab ich..... dich" sagte er und wir sahen uns verträumt in die Augen. Doch irgendetwas schien ihn zu irritieren und auch mir fiel siedentheiss ein das Drungnil direkt neben uns lag...und Atari wartete ja auch noch auf mich!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen" munkelte Jack "Die hat angeblich keinen Boden.... "

George knurrte etwas, und Jack ging plötzlich schneller und rannte gehetzt. Er rannte um eine Ecke, zog Chris nach und hielt die Hand vor dem Mund, George kam gerade an und hielt den Atem an.

Völlig geräuschlos sah man einen riesigen monströsen Schatten, über den Felsen schweben.

Es war riesif und hatte einen langen SChwanz, einen flachen Kopf und einen kräftigen Kiefer, die in den Phantasien des Zuschauers, Horrorszenarien durchleben lässt.

Das Ding schwnkt seinen Kopf hin und her.... wipt etrwas und verlagert das gewicht auf das andere Bein, dann verschwindet es wieder, in den Schatten.

George seufzte nach einer Minute auf. Jack lies die Hand sinken, ebenso die schultern....... "phu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Glaub ic...", fing ich ,aber Jack zog mich um eine Ecke und hielt mir den Mund zu.

Gespannt schaute ich mir das Wesen an, welches da an uns Vorbeischwebte.

Als das Vieh weg war, atmete ich tief durch und schaute die Beiden verwirrt an.

"Was zur Hölle....ich mag diese Gegend nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Glaub ic...", fing ich ,aber Jack zog mich um eine Ecke und hielt mir den Mund zu.

Gespannt schaute ich mir das Wesen an, welches da an uns Vorbeischwebte.

Als das Vieh weg war, atmete ich tief durch und schaute die Beiden verwirrt an.

"Was zur Hölle....ich mag diese Gegend nicht."

<{POST_SNAPBACK}>

George grinste etwas gequält

"Jetzt weisst du ja wie ich mich fühlte, als ich "Untergrund" hörte.... weiter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nikcte George zu und folgte ihm schweigend. Ich versuchte zwanghaft nicht runterzuschauen, als wir auf der Brücke waren und es kam mir wie ne Eigkeit vor über diese Brücke zu kommen.

"Ich mag diese Gegend echt nicht.", wiederholte ich und ging eiter.

"Hätte ich das in Europa gewusst, wass mich hier erwartet..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Manwe Sulimo, König der valar, zeichnet gerade nebenbei :bengel: )

________________________________________________________________

George grinste, bei Chris Kommentar und packte ihm am Kragen und rannte mit ihm über die Brücke um schneller voran zu kommen.

Als sie im Abwasserkanal waren, lehnte sich jack an die Mauer und verschnaufte mal einbischen (naja, eigentlich jeder ;-) )

George legte die Hand auf die Schläfe...

"Lee..."

Er hielt inne

"Lee, bist du da?"

Es chroste....

"Seltsam"

(übrigens: jeder der drei hat ein Comlink)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Noch immer starrte er Gedankenverloren an die Decke. Was hast du? Stimmt was nicht? fragte ich und fügte hinzu Es tut mir wirklich leid...ich würde gern noch bleiben, aber es...es gibt noch etwas für mich zu tun...danach...wird alles....anderst sein... Ich vermied dabei ihn direkt anzusehen, denn ich wusste wie kalt meine Augen blickten wenn ich an Gorriòn dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Nach ein paar Schritten machte ich mich von Georges Griff los und folgte ihm.

Endlich kamen wir aus diesem Loch raus und ich Atmete einmal tief durch, dann schaute ich George fragend an.

"Irgentwas stimmt da doch nicht."

Ich setzte den Finger an den Comlink und versuchte Kontakt mit Lee aufzunehmen.

"Lee, bist du da?...."

Ich schaute George an und schüttelte den Kopf.

"Nix."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich sah ihren Blick... es ist also wahr.

"Dekar... hat es mir erzählt. Muss das sein Liebes?"

Ich sah sie traurig an. Ich wünschte ich könnt mich aufteilen.... aber wer hält das ruder, wenn der Strum kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

"Hmmm." Er sah sich um "Könnte auch ein Defekt sein.... wobei..." Er hielt inne und seufzte. Ein seltsamer Glanz kam in seinen Augen auf. "Haltet eure Waffen bereit..... Kampfposition, Chris... du bleibst in der Mitte... ich führe"

George führte die Truppe sehr professionell an, mit Handzeichen zu Jack und klar verständlichen Handartikulierungen für Chris.....

Unterwegs passierte nichts... Chris hob langsam den Gullideckel an und rollte sich zur Seite, sicherte die Umgebung und gab das Zeichen. Jack kam als zweiter.....

George drückte einpaar mal an um das Com-link zu überprüfen. Nichts. Er schüttelte den Kopf. (also zu den anderen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte George zu und folgte ihm durch den Abwasserkanal.

Ich rollte den Gulliedeckel weg und sicher die gegend.

Alles war klar. George und jack kamen nach und George versuchte wieder Kontakt zu Lee aufzunehmen. Wieder ohne Erfolg.

"Was jetzt?", ich schaute umher und dann zu George.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Anscheinend hat er es doch bemerkt denn er fragt mich traurig "Dekar... hat es mir erzählt. Muss das sein Liebes?"

Was hat er dir erzählt? das ich auf einem irren Rachefeldzug bin?....Gerade du müsstest das doch verstehen...er er hat mir alles genommen...nicht nur meine Freunde und Familie.....er hat mir mein Leben genommen....seit damals lebe ich wie in einem Alptraum.....ich esse und rede und kämpfe...und denoch fühle ich mich wie tot......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

"Immer noch?" hauchte ich leise und legte meine Hand auf ihre Brust. Ich küsste sie, leidenschaftlich, zart benetzte ich ihre Lippen mit meinen und küsste sie sanft. Ich löste mich ein Stückweit "lebst du?" fragte ich leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

Etwas bewegte sich, es hörte sich metallisch an

Jack warf George und Chris auf die Seite hinter einen Container und rollte sich selber über sie. Es fielen augenblicklich schüsse....

Jemand seufzte

"Geroge, Jack... Chris?" fragte........... Lee

George stutzte und sah zögernd um die Ecke

"Sag mal... HAST DU SIE NOCH ALLLE?"

Lee zuckte schüchtern lachend zusammen... Sie stand auf dem Lieferwagen und hantierte an der ANtenne herum

"Was war eigentlich los? Ich dacht schon du wärst abgemurckst" fragte Jack grinsend.

"Nun ja" Lee deutete auf die krumme Antenne "Son blöder Vogel, hat mir die ganze Sendeantenne verbogen"

"Oh, Mann" George seufzte und sicherte seine Waffe. "Wir müssen weg hier, die Schüsse hat man hier im Zentrum sicher gehört... ist zwar nichts besonderes, aber die Menschen, vorallem die alten rufen die Bullen an.... rein mit euch"

Jack ging schon zu Lee und half ihr hinunter, dann steigen sie ein...

Nach ner Weile

"Bieg hier rechts rein" sagte george zu Jack,d er jetzt fuhr "Wieso?" fragte er zwar, aber bog ein

"Ich will die Daten checken"

"Kluger Junge"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich grinste nur, als ich Lee sah und stieg in den Wagen.

Schweigend saß ich im dem Lieferwagen und seufzte ab und an.

Ich dachte an vielerlei Dinge, vorallem an jaina. Es war so lange her, dachte ich mir und grinste.

"Was sind das für Daten?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Immer noch?" fragte er mich und bewiess mir das ich sehr wohl noch fühlte. Er küsste mich erst zart dann leidenschaftlich...und für einen Moment vergass ich Gorriòn wieder...aber nur für einen...wir waren so nah dran...

Wir lösten uns voneinander "lebst du?" fragte er leise ja... musste ich eingestehen doch irgendwann muss ich in die Realität zurück. Ich sah ihm in die Augen Ich vertraue dir....schenk du mir doch auch ein bischen Vertrauen...ich pass schon auf mich auf...diesmal jedenfalls!

Ich löse mich vorsichtig aus seinem Griff und steige aus dem Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack kam aus der Fahrerkabine nach hinten und blickte Lee über die Schulter.

George wandte sich um, als er die Disk einlegte

"Pläne, Geschäftsabwicklungen und Rechnungen .... evtl. wenn wir glückhaben einpaar Codes..." sprach er hoffnungsvoll

Lee seufzte

"Ach du schande"

"Was ist?" fragte Jack und kratzte sich am stopelbart.

"Die DVD wurde komprimiert, wird eine Weile dauern." Sie gähnte "Ich mach mir Kaffee.... will jemand auch was?"

"Scotch bitte" murmelte Jack

George schüttelte den Kopf. Er überlegte angestrengt und starrte auf den Bildschrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...