Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Gorriòn

Ich liess mir Zeit die Stufen hinauf zu steigen, ich kannte dieses Gebäude...sie konnte mir nicht mehr entkommen! Kurz überlegte ich mir meine Bodyguards zu holen-aber dann hätten sie ja den ganzen Spass!

Ich trat durch die Tür auf das dach und erblickte sie...sie satnd nicht weit entfernt und funkelte mich an...ich musste lachen..sie war wohl wirklich hier um mich zu töten...wie lächerlich....aber da war noch etwas...eine weitere Aura...menschlich....pha...ein schwaches Vampirchen und ein Mensch. Aber andererseits...meine sonstige "Nahrung" war eher langweilig..das gab dem ganzen doch mal die Würze....

Mit einem herablassenden Lächeln ging ich langsam auf sie zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Gorriòn kam näher und näher und dann war es soweit...er trat in das Pentagramm das er warscheinlich nicht mal gesehen hatte, so fixiert wie er auf Atari war.

In einer blitzschnellen Bewegung hechtete ich nach vorne um den letzten Kristall an seinen Platz zu rücken - das würde die Macht des Pentagramms aktivieren. Es sah mich kommen, das heisst es musste schon vorher gespürt haben das ich da war...doch anscheinend rechnete er mit einem Menschen...einem etwas langsameren Menschen....

Er hob den Fuss um mich wie ien lästiges Insekt abzuschütteln, doch ich war schneller...ich rückte den Kristall das letzte Stück und aus den Ecken des Pentagramms schossen weisse Blitze nach oben und die Ränder des Pentagramms glühten in einem leichten Lilaton. Er war gefangen.

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gorriòn

Ich hatte schon gespürt das sich der Mensch auf mich stürzen würde, ein reines Selbstmordkomando...aber bitte...dann würde er..nein eigentlich war es eine Sie zuerst sterben......sie schliderte näher und etwas in ihren Bewegungen warnte mich im letzten Moment...das war nicht nur ein enifacher Mensch...

Aber schon hatte sie etwas zu meinen Füssen getan, ich hatte bis jetzt noch gar nicht gemerk das dort etwas lag und plötzlich spürte ich eine Macht um mich aufflammen....ein Pentagram...ein Bannpentagramm. Seine Wände hielten mich zurück....Zorn stieg in mir hoch..ich hatte dieses Miststück unterschätzt!

Und schon kam sie und ihre Freundinn auf mich zu...ich erkannte sie jetzt als Garou. Wie tief kann man nur sinken, sich mit einer Werwölfinn zusammentun....wie abscheulich!

Und anscheinend war ihr eine dieser wiederlichen Kreaturen nicht genug...auch eine zweite kam nun hervor....

Ich schnaubte verächtlich...und wartete...wartete bis sie ganz nah heran waren...und sprengte dann das Pentagramm....sie hatten mich gehörig unterschätzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller als man sah, packte der eine Türsteher Chris an der Gurgel und hielt ihm eine Desert Eagle an den Kopf

""Verscheissern, kann ich mich selber Cai..."

Er drückte den Abzug nach hinten und setzte zum Schuss an als, eine Hand dazwischen kam.

Er wurde mit grosser Kraft nach hinten geschleudert und blieb dort liegen.

"Verdammt...." Es war Jack

"JACK, Bist du irre?!" rief der andere dazwischen

"Vielleicht?" grinste er und richtete eine Magnum gegen den vermeindlichen Türsteher

"Is mein Ghul.... kein Caitliff du Saftsack, kannst nicht mal das unterscheiden... gibs ja nicht......"

"D.d.. dein Ghul?" fragte der andere verdattert "seid wann... ok...ok... is dein Ghul..."

Jack grinste und steckte die Waffe weg

"Jetzt kennt ihr euch ja...... "

Er nickte Chris kurz zu und ging dan rein. Der Türsteher blieb dann regungslos stehen und verharrte wie eine Statue, der andere machte es ihm nach, nachdem er stöhnend aufstand.

Jack sass schon an einem Tisch und bestellte sichn Bloody Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich machte schon einen meiner Dolche locker um ihn dem Riesen in den Kopf zu stoßen, als Jack dazwischen kam. Der Riese stuzte und liess mich dann runter.

Ich klopfte meine Sachen ab und grinste den Riesen spöttisch an. Grsinend folgte ich Jack in die kirche und setzte mich neben ihn.

Ich bestellte mir einen Wodka auf Eis und schaute mich erstmal um.

"Nette Hütte. Sowas sucht man in Deutschland vergebens.", sagte ich und nahm einen großen Schlug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Es hatte funktioniert das pentagramm stand...und es hielt ihn fest...endlich war der moment gekommen...unsere Waffen würden es durchdringen und ihn in Stücke reissen. Ich sah wie sich Eljena aufrappelte und Ihre Dolche zog...auch Schalima kam aus ihrem Versteck.....

Ich sah den gleichen Ausdruck auf ihrem gesicht der sich wohl auch in meinem wiederspiegelte.....Rache....endlich....Wir kreisten ihn ein und hoben unsere Waffen.

Plötzlich gab es einen Knall und das Pentagramm zerbarst....Schalima fegte die Energie schlichtweg von den Füssen.

Gorriòn verlor keine Zeit und wandte sich sofort mir zu und attkietre mich mit einem Schwert-verdammt wo hatte er das her? Ich riss meine Dolch im letzten Moment hoch doch da traf mich auch schon sein Fuss und ich fiel auf die Knie. Ich fühlte den Luftzug, als sein Schwert dicht über meinem Kopf hinwegzischte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Noch immer stand ich unter Schock da-wie hatte das nur passieren können...er hatte das Pentagramm zerbrochen.....dabei war seine Macht unglaublich stark gewesen...

Hatten wir einen schlimmen Fehler begannen? Es blieb keine Zeit darüber nachzudenken...denn Gorriòn griff unbamherzig Atari an. Ich sah wie zwei seiner Angriffe nur knapp vorbeigingen.

Wütend riss ich meine Dolche hoch und stürzte mich auf ihn. Er blockte den ersten mit dem Schwert, doch er schien mich immer noch zu unterschätzen und so gelang mir einTreffen. Es war nur ein Kratzer, doch es genügte um das Gift in seine Blutbahn zu bringen.

Mit Befriedigung sah ich wie er vor Schmerz zusammenzuckte. Er schien das gar nicht so lustig zu finden, er holte aus und obwohl ich den Schlag kommen sah war ich nicht schnell genug...er traf mich und schleuderte mich einige Meter weit. Der Flug war nicht mal schlimm...die Landung schon...es treib mir die Luft aus den Lungen und ich sah nur noch Sternchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Als das Pentagramm barst stand ich genau an einer Ecke und so wurde ich direkt von den Energieentladungen getroffen. Ich taumelte zurück und brauchte einige sekunden um mich wieder aufzurappeln.

Entsetzt sah ich wie Gorriòn Atari und Eljena scheinbar mühelos bekämpfte...aber er hatte nicht mit Eljena`s Gift gerechnte. Ich sah wie er sich krümmte....ein Blutgerinnungsmittel richtete einen enormen Schaden bei Vampiren an. Sein Körper zuckte-das war der perfekte Augenblick. Ich zog mein Schwert und stürmte auf ihn zu. Pfefend schoss die Klinge durch die Luft..doch er fing sie ab-mit blosser Hand!

Blut trat aus dem Schnitt an seiner Hand und doch hielt er Eisern fest. Assani hatte recht gehabt...er war stärker als wir dachten.

Aber so leicht gab ich nicht auf, mit einem Ruck versuchte ich das Schwert frei zubekommen, doch alles was ich davon hatte war das die Klinge zerbrach....

Völlig entgeistert blickte ich auf den abgebrochenen Griff in meiner Hand. Im letzten Moment spürte ich die gefahr und riss den Kopf zurück...seine Krallen griffen ins leere hinterliessen aber brennende Kratzer auf meiner Wange.

Der nächste Angriff war sicher besser geziehlt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das hier ist das Limelight...... eigentlich ne neogotische Kriche.... naja ehemals" grinste Jack und sah über die mystisch wirkenden Dancefloors.

"Gehört nem Vampir... nem Malkavianer... wer könnte sonst auf so ne verrückte Idee kommen" lachte Jack und nahm einen Schluck

"Sein Deckname ist Bred...." Er liess seinen Blick über die vielen Säulen, Rundbögen und grossen Fenstern schweiffen "... verrückt, aber gut" grinste Jack dann

"Hmm.... langsam wirds imme besser" grinste Jack, als mehr Menschen hineintrudelten, vorallem sah er den "neuen" Frauen nach...... "Ah.... das leben ist doch, schön" Er zwinkerte Chris zu "Auf ins Getümmel" Er ging dann auf die Tanzfläche, hinauf auf die 2. Ebene und tanzte eine attraktive Frau an (Vapiraura :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gorriòn

Das Pentargamm war kein wirkliches Hinderniss für mich und auch die Angriffe dieser niederen Kreaturen beeindruckten mich nicht. Doch diese verdammte Garou musste Gift an ihre Dolche gepantscht haben, denn mein Körper begann zu zucken und etwas schoss wie glühende nadeln durch meine Adern-es tat hölisch weh-doch war nicht lebensgefährlich und so konnte ich sie abschütteln.

Doch Werwölfe sind wie Ratten, sie treten immer im Rudel auf. Schon war die andere heran und dachte ihr kleiner Kampfspiess würde mir Angst machen...pha...ich zerbrach ihn und schlug nach ihrem Gesicht....

Ich musste lachen als ich sah wie sich dort langsam Erkennen breitmachte...zu spät!!

ich holte erneut aus und keuchte als sich ein Dolch in mein Bein bohrte. Ich wirbelte herum und sah das sich die garou schneller erhohlt hatte als ich geglaubt hatte, diesen fehler würde ich nicht noch einmal begehen....

Ich zog ihr mit meinen Krallen blutige Striemen über den Rücken, steckte einen Hieb von ihr ein um sie am Hals packen zu können. Ich hob sie in die Luft und sah vergnügt wie sie zu röcheln begann... Eigentlich wollte ich sie über die Brüstung des Daches hinaus auf die Strasse schleudern, doch die Vampirin machte mir einen Strich durch die rechnung und so flog sie nur gegen einen Abluftschacht und blieb regungslos liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Das Gift schien nicht richtig zu wirken und als ich wieder zu mir kam war Gorriòn schon wieder voll auf...und Schalima in Bedrängnis. Ich sprang nach vorn und jagte ihm den zweiten Dolch in sein Bein. Er tat mir den Gefallen und keuchte vor Schmerz, doch obwohl er jetzt die doppelte Dosis Gift in sich hatte, hielt ihn das nicht davon ab mich in die Mangel zu nehmen.

Seine Körper wurde noch immer von wilden Krämpfen geschüttelt und doch packte er mich und drückte mir die Luft ab....ich röchelte und dachteDas wars als er mich von sich schleuderte und alles schwarz wurde.....

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte Jack zu und schaute mich nochmal genauer um, dann schaute ich ihn grinsend an und nickte.

"Ok, auf in den Kampf.", sagte ich und nahm noch einen starken Schlug vom Wodka. Ich stellte das Glas hin und ging ebenfalls auf die Tanzfläche. Es dauerte nicht lange, da hatte ich auch schon eine nette Gesellschaft.

Es war schon lange her, dass ich mich so Amüsierte und es machte mir Spaß, mit dieser jungen, hübschen Schwarzhaarigen zu Tanzen.

Die Musik war ehr Lauf und darum konnte ich ihren Namen noch nicht in erfahrung bringen.

Na einer Weile nickte ich in richtung der Bar und sie folgte mir grinsend.

An der bar setzten wir uns hin und ich schaute sie erstmal genauer an.

"Hallo, mein name ist Christopher.", sagte ich schreiend, da die Musik selbst an der bar noch dröhnend war.

Hall mein name ist Michelle, freut mich dich kennezulernen Christopher.", sagte sie mit ihrer süßen Stimme

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

ich hob den Blick und sah gerade noch wie Gorriòn von Schalima abliss um sich Eljena zu widmen...er wischte ihre Gegenwehr einfach weg und machte anstalten sie vom dach zu schleudern....nein...das durfte nicht sein...

Ich schrie auf und stürzte mit erhobenen Dolchen auf ihn zu. Zwar warf er Eljena, doch sie landete noch auf dem Dach. Mit wütenden hieben trib ich ihn zurück...weiter von Schalima und der wehrlosen Eljena weg.

Du kennst diese Dolche...und jetzt wirst du durch sie sterben knurrte ich in an und holte erneut aus. Ich traf ihn und fügte ihm einen tiefen Schnitt am Arm zu und überrascht brachte sich mit einem Sprung ausser Reichweite . Ich setze ihm nach und wir kämpften weiter...für einen Moment sah es auch wirklich so aus als hätte ich ein Chance.

Ich wagte einen weiten ausfall und das nutze er unbarmherzig aus, er packte meine vorgestreckten Arm, verdrehte ihn und schlug mir mit aller macht in den Nacken. Ich brach zusammen und fühlte wie er mich nahm und zu nächsten Wand schleifte.

Noch bevor ich wusste was los ich, hatt er einen meiner Dolche genommen und rammte ihn mir durch die Hand in die Wand. Ich schire vor Schmerz laut auf und fühlte wie mir Blut warm den Arm hinablief.

Er beugte sich zu mir herab Na Kleine..das war wohl nichts mit der Rache...darüber werden wir später noch ausführlich reden Verschwommen nahm ich wahr wie sich sein dreckiges Lachen entfernte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gorriòn

Ich wandte mich von der Vampirin ab...für sie war später noch Zeit und weglaufen würde sie bestimmt nicht.... Und ich hatte befürchtet der Abend würde langweilig.

Jetzt war nur noch eine übrig, sie beugte sich gerade über die Garou. ich betrachtet sie genauer...sie passte genau in mein "Beute-Schema"....ich würde sie nicht gleich töten...meine Untergebenen hatten sicher noch Spass mit ihr...nachdem ich meinen Spass mit ihr gehant hatte...

Sie zog zwei Magnums und schoss, doch für einen Vampir meines Alters war es kein Problem auszuweichen...ich spielte etwas mit ihr und jagte sie über das Dach..doch dann errinerte ich mich, das ich bereits erwartet wurde.......

Ich holte aus und trat ihr so heftig in den Magen das sie erst einige Meter entfernt wieder aufschlug..... Grinsend beobachtete ich wie sie stöhnend versuchte sich aufzusetzten...und mit deisen Schwächlingen hatte sie gedacht mich töten zu können. Ich hatte es nicht sonderlich eilig und schlenderte gemächlich auf sie zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sah man in der Zwischenzeit in einer Nische mit einer keck aussehenden, attraktiven Blondine rummachen, bei der er leidenschaftlich und lange den Hals küsste.

Sie hatte einen verträumten Blick auf und stöhnte leise.......... (Naja, man siehts ihr an :-O -> durch die laute Musik hört man eh nichts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich lag am Boden und hatte schmerzen, erst vor wenigen Sekunden traf etwas meinen Bauch......... langsam wurde es lästig, ich kann es mittlerweile einwenig kontrollieren, dass ich nicht alle Schmerzen von Shalima spüre.

Wenn sie doch bloss ihre schmzergrenze beherschen könnte wie ich....

Ich sah.......... Gorrion? Es verschwand wieder..... er sah ziemlich siegessicher aus, was sollte das? Ob ich einschreiten sollte? Nein. Ich hatte gesagt, dass ich ihr vertraue

Nun denn...... sein, oder nicht sein? Was wird es wohl sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich saß mit Michelle an der bar und wir Unterhielten uns. Michelle war ein recht große Frau, mit langen schwazen Haaren. Sie hatte eine schlanke Figur und ein bezauberndes Lächeln.

Unsere Unterhaltung wurde Intiemer und nach kurzer Zeit küssten wir uns Innig. Die Musik dröhnte immernoch laut und Michelle und ich gingen wieder auf die tanzfläche.

Nach kurzen Tänzen verzog ich mich mit Mivhelle ebenfalls in eine kleine Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich lag mit dem Gesicht im dreck und hielt mir den schmerzenden Bauch....nachdem Gorriòn Eljena und Atari besiegt hatte, hatte ich mich nach Kräften gewehrt doch es hatte nichts gebracht.....Er war einfach zu stark...

Jetzt gab es nur noch eine Möglichkeit....ich wusste ich hatte nur noch sekunden und doch verschwendete ich einiges von dieser Kostbaren Zeit und trennte mich soweit von assani wie es nur ging.....er würde den Schmerz hoffentlich überhaupt nicht wahrnehmen. Den Stumpf meiner linge noch immer in der Hand sah ich Gorriòn näherkommen...ich musste handeln jetzt...ich führte die Reste meines Schwertes mit einem kurzen Ruck über meinen Bauch und versuchte den stechenden Schmerz zu ignorieren.

Dann war er über mir....sein Gesicht kam dem Meinen immer näher...langsam schob ich meine hand unter meine Haut und fühlte was ich suchte....er sah grinsend auf mich herab und leckte dann quer pber meine verletzte Wange...angeekelt versuchte ich das Gesichte abzuwenden, doch er hielt es fest...lanngsam zog ich unter immer schlimmer werdenden Schmerzen den Dolch heraus...

Lass mich dein süsses Blut kosten... sagte er und ich fühlte wie sein Mund meinem Hals nahe kam....jetzt oder nie...ich bereitete mich auf eine neue Schmwerzwelle vor und riss das Knie hoch, in der gleichen Bewegung hob ich die Hand und stiess ich den Dolch bis zum Heft in seine Brust.

Mit schreckensweiten Augen taumelte er zurück und versuchte den Dolch herauszuziehen-er konnte es nicht...Um die Wunde herum begannen sich schwarze Schlieren auf der Haut zu bilden, die sich weiter und weiter wie Säure in seinen Körper frassen.

Einen Augenblick sah ich dem Schauspiel zu, dann schüttete ich die farblose flüssigkeit mt zitternden Fingern über meine Wunde...der Schmerz sank zu einem dumpfen pochen herab und die wunde begann sich zu schliessen. Ich sah zu Gorriòn der noch immer versuchte den Dolch zu entfernen...die schwarzen Schlieren hatte sich schon über seinen ganzen Oberkörper ausgebreitet.

Ich musste mich beilen, ich schnallte die zweite Phiole von meinem Gürtel und füllte sie mit Blut, das ich aus Gorriòns Pulsader laufen liess. Seine gegenwehr war jetzt fast zum erliegen gekommen....Als du damals das Rudel der caeden ausgelöscht hast ist dir ein grosser Fehler unterlaufen...du hast eine übersehen.... An dem Blitzen in seinen Augen erkannte ich das er vor seinem Tod noch begriffen hatte, wer ihn umgebrachte hatte.

Ich rannte zu Atari und gemeinsam gelang es uns den Dolch aus der Wand zu reissen, sie kümmerte sich um Eljena während ich zu Gorriòn vollkommen zerfallenen leichnahm zurückging. Ich nahm den Dolch mit meinem Blut und ritze etwas in die Wand direkt über seinem toten Körper.

Atari hatte inzwischen ihre Freunde über Funk verstandig und das Geräusch der Rotoren kündigte ihr Ankunft an-der Helikopter würde uns sofort weit von hier wegbringen.Ich half Atari Eljena in den Hubschrauber zu schaffen.

Noch einmal blickte ich auf Gorriòn herab und dann auf das Zeichen in der Wand, Assani wird mir dafür den Kopf abreissen, genau wie Atari......denn es war das Zeichen der Caeden....

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich kämpfte dagegen an und fühlte meine Kontrolle zurückkehren!

Endlich!

ICh stand auf und sah was Shalima getan hatte....... Dazu wüde ich noch später kommen. Ich sah die Sterne und den Sichelmond am Abend aufleuchten. Ein seltsamer Vogelschrei vernahm ich, das Zeichen. Ich hasste sowas........ wieder musste ich gehen.

Wann würde das endlich aufhören?

schnell ging ich aus dem Raum und lief shcnell durch die Korridore um auf das Dach zu gelangen. Auf dem Dach, wartete der Helikopter schon...... und startete die Motoren, die Rotoren sirrten herum, ich gab das Ok, das ich angeschnallt war, ein Zeichen, ein Blick und wir hoben ab........

Die Agentur....... sie nervte, langsam wird es unkontrollierbar, die Anschläge hören nicht auf....... das werde ich wohl selber in die Hand nehmen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Wildumschlungen stand ich mit Michelle in einer ruhigen Ecke. Die Lippen nicht von dem Anderen trennend.

Nach einer kurzen Weile grinste mich Michelle frech an und deutete zum Klo. Sofort wusste ich, wass sie meinte und wir gingen schnell Hand in hand in richtung der Toiletten. Nach kurzem Überlegen beschlossen wir in die Damentoilette zu gehen.

Die Frauen in der Toilette grinsten mich nur an, als ich mit Michelle in einer der Kammern verschwand.

Hektisch knöpfte mir Michelle die Hose auf und ich befreite sie von ihrer Top und krempelte ihren Rock hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Nachdem es mir mit Schalima`s Hilfe gelungen war, den Dolch aus der Wand und auch aus meiner Hand zu ziehen, warf ich einen letzten Blick auf Gorrioòn...oder vielmehr auf das, was von ihm noch übrig war.

Schalima hatte ihm noch etwas zu ihm gesagt, was ich nicht verstanden hatte...aber es hatte ihn sichtlich mitgenommen...gut so...

Sämtliche meiner Gefühle schienen total erloschen zu sein. Nur der Schmerz in meiner Hand war beinahe nicht mehr auszuhalten...Warum hab ich auch Silberwaffen...sowas kann böse ausgehen.... war alles, was ich noch denken konnte. Gorriòn hatte das letzte bisschen Emotion, das ich noch glaubte zu haben mitgenommen...wohin auch immer.

Wie in Trance half ich Schalima Eljena in den Helikopter zu verfrachten, der uns erstmal aussser Gefahr bringen würde...wenn Gorriòns Anhänger merkten, was passiert war, war es besser, sich nicht in Manhattan aufzuhalten...

Im Helikopter angekommen versuchte ich meine Wunde notdürftig zu versorgen...Durch das Silber würde es wesentlich länger dauern, bis sie heilte...fast solange, als wäre ich kein Vampir und das wäre nur ein dummer Haushaltsunfall gewesen dachte ich, als ich die Wunde betrachtete.Eine Mullbinde an der Hand macht sich bestimmt gut zum Lederoutfit...ich war wirklich kurz davor, hysterisch zu werden und in Lachen auszubrechen...ich war ganz allein in meiner eigenen Welt, in der nichts mehr existierte, als endloser Sarkasmus und die schmerzen in meiner Hand...So muss es sich anfühlen, wirklich tot zu sein war das letzte, was mir durch den Kopf ging, bevor ich in eine Art Starre verfiel und nur noch aus dem Fenster starrte ohne mich zu bewegen, bis wir an unserem Ziel angekommen waren und Schalima mich unsanft in die Wirklichkeit zurückzuholen versuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich sass noch immer schweratmend im Hubschrauber und versuchte das Chaos in meinem Inneren unter Kontrolle zu bringen.....ich war frei...frei...

Nach all der Zeit...doch was jetzt???...darüber hatte ich mir nie Gedanken gemacht...für mich hatte immer unasugesprochen festegestanden das ich Gorriòns Tod nicht überleben werde....doch ich hatte ihn überlebt...was wohl Assani zu verdanken war...ohne ihn wäre mein Überlebenswille nicht so stark gewesen....

Ich blickte auf und bemerkte wie seltsam Atari aussah....sie starre einfach ins Leere...so hatte ich sie noch nie gesehen...ja auch sie war auf Rache ausgewesen, aber immer war ich die Verbitterte gewesen....war das alles nur Theater gewesen? Ich berührte sie sanft am Arm doch sie reagierte nicht...ich konnte mir gut vorstellen woran sie dachte....bestimmt an ihren Geliebten...

Wir ereichten unser Ziel...eine kleine Ranch ausserhalb Manhattens, denn auch ohne meine kleine Offenbarung an die Vampire, wäre nach Gorriòns Tod , der Teufel losgewesen....einen so starken Vampir tötete man nicht ungestraft...und schon gar nicht Garou....

Ich schüttelte Atari bis sie wenigstens scheinbar wieder in die Realität gefunden hatte und wir brachten Eljena ins Haus. Es schien ihr besser zu gehen..ich hoffte das sie bald aufwachte und mir mit Atari half. Ich bedankte mich bei den Vampiren die uns mit dem Hubschrauber geflogen hatten und sie zogen ab.

Zuerst verfrachtete ich Eljena ins Bett, dann wärmte ich Atari etwas Blut auf und stellte es vor sie auf den Tisch. Anschliessend setze ich mich an den PC...ich hatte eine Reise zu buchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Irgendwo am Rande meiner Wahrnehmunsfähigkeit hatte ich Schalima gfeholfen, Eljena ins Haus zu bringen und ins Bett zu verfrachten.

Das nächste Bild, das ich real wahrnahm war das einer warmen Tasse Blut vor mir auf dem Tisch. Irgendwo in meinem Hinterkopf war mir klar, dass ich mich noch bei Schalima bedanken musste....

Ich legte meine Finger um die Tasse und genoß die Wärme, die vo ihr ausging. langsam trank ich, aber der nromale Energieschub blieb aus. Entweder hatte mich das alles wirklich auch körperlich so mitgenommen, oder aber...ich wusste es nicht. In meinem Kopf war nur noch eine riesige, gähnende Leere. Ich starrte aus dem Fenster und merkte nicht, wie langsam das Blut in meiner Tasse wieder kalt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich wusste nicht wie oder warum, aber irgendetwas gab mir den Impuls, mich wieder soweit zusammenzuraffen, dass ich aufstand und zu Schalima hinüberging. Sie klappte gerade den Deckel des Laptops zu, als ich mich hinter sie stellte und ihr beide Hände auf die Schultern legte. Ich denke, ich muss mich bei dir bedanken brachte ich hervor und entschuldigen...ich denke, dir wird es vielleicht genauso gehen, aber ich habe mich wohl viel zu sher gehen lassen...mein Kopf fühlt sich an, wie ein riesiges Vakuum. Ich weiss nicht mehr, was ich fühlen soll und das einzige, was ich merke ist, dass ich plötzlich das Gefühl habe, meine Leben wäre vorbei...ich habe kein Ziel mehr, Gorriòn ist tot...und mit ihm mein großes Ziel der letzten 450 Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich war gerade fertig, ich hatte noch einen Flieger bekommen. Atrai trat zu mir und legte mir die Hände auf die Schultern. Ich denke, ich muss mich bei dir bedanken und entschuldigen...ich denke, dir wird es vielleicht genauso gehen, aber ich habe mich wohl viel zu sher gehen lassen...mein Kopf fühlt sich an, wie ein riesiges Vakuum. Ich weiss nicht mehr, was ich fühlen soll und das einzige, was ich merke ist, dass ich plötzlich das Gefühl habe, meine Leben wäre vorbei...ich habe kein Ziel mehr, Gorriòn ist tot...und mit ihm mein großes Ziel der letzten 450 Jahre...

Ich drehte mich um und sah sie an....und schloss sie dann einfach in die Arme. Ich kann verstehen wie du dich fühlst...auch mir geht es in gewisser Weise so...aber dein Leben ist nicht vorbei...im Gegenteil...jetzt gehts erst richtig los! Du kannst tun und lassen was du willst....und wenn dir nichts einfällt...es gibt noch einen ganzen Haufen Mistkerle da druassen die man jagen kann.....und schliesslich bringe ich mich doch die ganze Zeit in Schwierigkeiten aus denen du mir hilfst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...