Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Torkelnt lief ich durch die Gänge und versuchte zwanghaft nicht umzufallen. Auf jacks Sätze konnte ich kaum noch antworten oder nur lallend.

Nach einer Weile kam ich endlich in mein Quartier und nachdem ich mich bei jack bedankt hatte,legte ich mich samt Klamotten ins Bett und verviel einen tiefen Alkoholschlaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Mir blieb der Mund offen stehen...ein angesehener Mitarbeiter ihrerseits...der mich als sehr fähig bewertet...wer zum Teufel hat mich da ausspioniert... wir wissen, dass Sie für den Tod Gorriòn`s mitverantwortlich sind...Woher denn bitte??? Meine Methode war allerdings unorthodox... Ich musste grinsen... so könnte man das auch nennen...

Aber alles in allem hörte sich das alles gar nicht so schlecht an...aber keine Adresse und nichts...na dann würde ich mich wohl mal im Netz über diese Personal Security Inc. informieren müssen...

Ich klappte meinen Laptop zu und stand auf. Vielleicht hatte Schalima eine Ahnung, was ich von dieser Mail halten sollte...allerdings...Geld wäre schon mal wieder recht brauchbar...die Reste dessen, was ich mir über die Jahre angesammelt hatte als ich noch arbeitete, schwanden verdammt schnell dahin...

So in Gedanken versunken ging ich nach vorne, wo ich Schalima das letzte Mal gesehen hatte. Aber sie war nicht mehr da. Nirgends. Weder im Bad noch sonst irgendwo. Sie wird schon ihre Gründe haben...kein Grund sich sorgen zu machenredete ich mir ein.

Ich ging nach Eljena sehen. Ihre Atmung war tiefer und gleichmäßiger geworden. Sie war von der Ohnmacht in einen tiefen Schlaf gerutscht. Gut so. Sie wird aufwachen, wenn sie wieder voll geheilt ist. ich ging zurück in das Zimmer in dem ich geschlafen hatte und holte meinen Mantel. Mal sehen, was sich hier zum Essen auftreiben lässt.

Etwa zwei Stunden später kam ich zurück, satt und zufrieden. Nur hatte ich diese mail nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich sah noch einmal nach Eljena und setzte mich dann an meinen Laptop um herauszufinden, um wen es sich bei Personal Security Inc. handelte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Im Internet wird Atari nur eine Seite finden (ansonsten findet sie zahlreiche Partnerfirmen, die Schweinereich aussehen, auf denen die "Personal Security Inc." empohlen wird), auf der (einen Seite wird nur) eine Adresse angegeben.

Sie sieht jedoch sehr professionel aus.

(Ortsplan lässt sich ausdrucken, wenn nötig. Eine Wegbeschreibung wird Idiotensicher ausgeschrieben. (Ob ÖV oder Mit Auto.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenige Skunden folgt eine E-mail.

Von: Personal Security Inc.

Betreff: Termin

Wir sind sichtlich erfreut, da sie interesse an unsere Firma zeigen. Wir wären ihnen dankbar, wenn sie folgenden termin: (22.11.04 (Heute :L ) um 23:00 uns in unserem Hauptsitz wahrnehmen würden.

(Adresse wird angegeben)

wenn sie keine Zeit dafür finden oder es ihnen nicht passen sollte, schicken sie diese E-mail, mit einem neuen terminvorschlag zurück. Danke.

Mit hocherfreuten Grüssen:

Die Personal security Inc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Phu..das war geschaft...ich hatte den Fliger gerade noch erreicht. Der Beamte hatte meinen Pass auffallend genau gemustert....ich brauchte schon wieder neue Papiere...und zu allem übel ging mir langsam das Geld aus....

Aber erstaml würde ich mich um die Dinge in Russland kümmern, ich suchte schnell meinen Platz und liess mich nieder. Der mann neben mir musterte mich komisch doch ich versuchte ihn zu ignorieren...ich wandte den Blick aus dem fenster und liess meine Gedanken schweifen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Als ich aufwachte, schien die Sonne. Vorsichtig drehte ich mich im Bett um, um zufrieden festzustellen, dass nichts mehr weh tat.

Rasch stand ich auf... und musste mich gleich wieder setzen. Mein Kopf und meine Beine schienen noch sehr unterschiedliche Auffassungen von meinem Zustand zu haben.

Ich blieb eine Weile auf der Bettkante sitzen und probierte dann noch einmal, mich auf die Beine zu hieven. Es gelang; diesmal machten mir die schwarzen Punkte vor den Augen keinen Strich durch die Rechnung.

Über einem Stuhl lagen meine Sachen. Sie waren sogar gewaschen.

Hausmütterchen sieht Atari ja gar nicht ähnlich... sie kann waschen??

Während ich mich anzog, sah ich im Spiegel, dass etwas auf dem Nachtkästchen lag. Es war ein Umschlag; an mich addressiert. Erstaunt zog ich die Augenbrauen hoch.

Personal Security Inc. Den Namen hab ich ja noch nie gehört.... und wie zum Teufel wissen die, dass ich hier bei Atari bin?

Naja... öffnen konnte ich den Umschlag ja mal. Das eine Briefbombe darin sein könnte, war wohl eher unwahrscheinlich.

....es sei denn, es gibt tatsächlich jemanden, dem Gòrrion am Herzen lag. Was ich doch jetzt mal stark bezweifle.

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Nachdem meine Internet-Recherche relativ erfolglos geblieben war, mal abgesehen von einer seriös wirkenden Seite mit Wegbeschreibung, geschah es schon wieder...blinggg....Sie haben post... Also wechselte ich wieder in mein Mail-Programm um die Mail zu lesen.

Von: Personal Security Inc.

Betreff: Termin

Wir sind sichtlich erfreut, da sie interesse an unsere Firma zeigen. Wir wären ihnen dankbar, wenn sie folgenden termin: (22.11.04 (Heute  ) um 23:00 uns in unserem Hauptsitz wahrnehmen würden.

(Adresse wird angegeben)

wenn sie keine Zeit dafür finden oder es ihnen nicht passen sollte, schicken sie diese E-mail, mit einem neuen terminvorschlag zurück. Danke.

Mit hocherfreuten Grüssen:

Die Personal security Inc.

Okay, das is gruselig...woher wissen die denn bitte, dass ich...na egal...Frage ist nur...ist es sinnvoll, jetzt sofort nach Manhattan zurückzukehren, wo wahrscheinlich mittlerweile alles nur nach mir, Eljena und Schalima sucht?

Ich musste grinsen..offensichtlichg wollten die mich wirklich...und sie trauten mir zu, gerade jetzt nach Manhattan zu kommen und sicher zu ihnen zu gelangen,..also, auf was wartete ich noch...

ich sprang auf und drehte mich um. Im Türrahmen stand Eljena und grinste mich an. Na Süße, ausgeschlafen?fragte ich sie sanft und bevor du etwas sagst, Schalima is weg, frag mich nicht wo, und ich muss auch nach Manhattan zurück...ich hab ein Vorstellungsgespräch...eines der etwas anderen Art... Ich ging auf sie zu und wollte mich an ihr vorbei schieben, als sie mich sanft zurückhielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Am nächsten Morgen wachte ich urplötzlich auf und schaute mich um. Sofort bemerkte ich meine nicht gerade schwachen Kopfschmerzen. Langsam rappelte ich mich aus dem Bett hoch und ging langsam zum Bad. Ich schaute mich im Spiegel an und schüttelte den Kopf.

"Nie wieder.", brummte ich und entkleidete mich. Ich stieg in die Dusche und versuchte den Kater wegzuschwemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

by Eljena

Der Brief.......

Guten Morgen Eljena.

Da sie schwer zu lokalisieren waren, konnten wir ihnen dieses Angebot nicht eher zu schicken.

Die Personal Security Inc. hat ihre Aktivitäten seit geraumer Zeit beobachtet und bewertet. Mit Freude können wir ihnen mitteilen, dass sie hervorragend in unsere Firma passen würden.

Durch eine etwas unorthodoxe Methode Gorrion zu vernichten müssen wir ihnen mitteilen, dass sie vorsichtig sein sollten. Wie sie vielleicht wissen, oder noch nicht, ist auf der Leiche Gorrions das Zeichen der Caeden eingeritzt worden. Eine Blutjagt ist daher nicht auszuschliessen.

Aus Angst der Brief könnte abgefangen werden, können wir ihnen nur grobe Informationen zu liefern

Wir bitte sie um verständnis.

Danke

die Personal Security Inc.

Beilagen:

Honorar- + Ausbildungsbeilagen

(Sieht aus wie eine professionelle Produktebroschüre) :cool:

-> geh kurz essen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari

Die grossen Stahltore türmten sich vor ihr auf, die Mauern hoch wie ein Haus, strahlten eines massive, feste Aura aus.

der einzige Kontakt in die Welt, die dahinter lag, war eine kleine Box, eingebettet im Mauerwerk (sieht aus wie ein Bankomat, nur etwas futuristischer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Mit dickem Kopf stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Langsam zog ich mir neue Klamotten an und warf die Anderen in den Wäschesack. Ich stellte mich wieder vor den Spiegel und putzte mir die Zähne.

Nachdem ich meine Alkoholfahne beseidigt hatte entschloss ich mich, was zu essen.

Ich wollte gerade mein Zimmer verlassen, als es an der Tür klingelte. Ich hielt mir die ohren zu vor Kopfschmerzen und sagte.

"Jaja, komm rein."

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Die Tür ging auf.

Es war Daniel, breit grinsen und wie üblich mit der Sonnenbrille auf, stiefelte er in das Zimmer

"Na du.... Alkoholeiche, wie gehts uns den heute?" meinte er schumzelnd und liess sich in einen Sessel fallen. Er sah sich um und stellte seine Füsse auf den kleinen Tisch ab

"hübsch hast dus hier...." meinte er belanglos und grinste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Daniel an und versuchte zu grinsen.

"Danke.", sagte ich und setzte mich hin.

"Was eine Nacht, oh man.", sagte ich und grinste wieder.

"Und bei dir alles klar?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Jep" Er zeigte ihm die eine Gesichtshälfte "so gut wie neu.... muss nur jeden Tag diese dämliche Creme benutzen.... scheissfeuer...." brummte er leise "Zum Glück bin ich son zwischending..... nicht ganz Vamp und nicht ganz Caitliff, sonst hätten die Jungs mich grad mit nem Schmorbraten verwechseln können" scherzte er

er hielt kurz inne und shcien zu überlegen, warum er hier war.........

"Achja... ich soll dein Babysitter spielen... rumführen, Leute vorstellen blablabla... naja das übliche tatitato halt" er wedelte abwehrend mit der Hand hin und her

"Lee ist übrigens mit den Daten beschäftigt und die Vampire sind pennen... naja nicht alloe, einige verkriechen sich in die oberen Stockwerke, um sich zu beraten.... übersetzt heisst das, sich verbal an die Gurgeln zu gehen" er zuckte mit den Schulter

"Wenn wir glück, haben treffen wir auf die Neulinge" grinste er "... naja, wenn du es schaffen solltest dort hin zu kommen"

Daniel grinste Chris an (Wegen der Sonnenbrille sah man seine Augen jedoch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte Daniel zu und lachte bei seiner letzten Bemerkung.

"Hoffentlich schaff ich es. Die nacht war Übel, aber auch gut.", sagte ich grinsend und schaute ihn an.

"Ich hoffe deine Verbrennungen haben sich gelohnt für diese scheiß Disk.", sagte ich und stand dann auf. Ich schaute mich nochmal um und sagte dann.

"Ich weiß wo du mich hinbringen könntest. In die Apotheke oder sowas in der Art. Brauche Aspirin.", sagte ich lachend und hielt mir den Kopf.

"Dann mal los, mein Babysittet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jaja... nicht so ungeduldig my Babe" grinste Daniel und führte ihn durch die Gänge. Irgendwann nach 10 Minuten kamen sie zu einem Verbindungsbrücke, zwischen den beiden Hochhäusern. Sie bestand fast gänzlich aus glas und man sah über die Stadt (aber auch 100 meter in die tiefe :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich grinste nur und folgte ihm durch die Gänge. Als wir an der Verbindungsbrücke ankamen, schaute ich raus und sagte:

"Nette aussicht, aber ich brauch erstmal was gegen meine Kopfschmerzen, als los jetzt, sonst mach ich Selbstmord."

Ich schaute Daniel an und nickte in richtung des anderen Turmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Wie sagte mein alter immer.... Geduld ist keine Tugend, der Jugend.... ging doch so......oder?" Er kratzte sich am Kopf und ging voraus......

Vor der Krankenstation, war der Medizintrakt.

"Hi, Sue...."

"Hi Daniel"

"hast dun Aspirin, da kleines?"

Eine schlanke Sekräterin kam raus und sah sich daniel genauer an

"Nicht ich, Sue, der da links" Er deutete mit dem Daumen zu Chris und kratzte sich mit der anderen Hand die Schläfe

"Ah..." sagte sie nur knapp, verschwand und kam mit ner Pakcung

"Wenn du auch nur etwas Daniel ähnelst, dann wirst du die Packung brauchen"

"Hehe,... langsam ja... ich bin schon seit ner weile trocken....."

Sue sah ihn durchdringlich an, dann grinste sie und ging dann mit einem höflichen und fruendlich nicken zu Chris wieder davon.....

"Nicht mal zeit um AUFWIEDERSEHEN ... zu sagen...." er sah um die Ecke... "Die ist ja wirklich wech,.... ach was solls."

Er sah zu Chris rüber.

"Auf der Toiletten gibsn Wasserhahnen, falls du das suchst" er deutete über Chris Schulter "Kannst dir Zeitlassen,w enn du heute, wie ich nichts vor hast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich grinste ihm wieder nur zu und schüttelte den Kopf.

Ich folgte ihm zur medizinischen Abteilung und nahm dankend die Aspirin von der Frau entgegen.

"Komme gleich wieder.", sagte ich und ging auf die Toilette. Ich nahm die Aspirin und trank einen Schlug Wasser.

"ok wohin jetzt? Ah ich weiß...ich brauch was zu Essen, also los.", sagte ich, als ich aus der Toilette wiederkam und grinste Daniel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Sag mal Kleiner..... willst du mir mit deinem Gegrinse Konkurrenz machen, oder steckt da noch mehr dahinter?"

Er stiefelte zum Lift und fuhr mit ihm runter in den 5. Stock.

Der Saal war fast leer, im vergleich zu gestern

Er bestellte das tagesmenu (doppelte Portion)

"Ahh.... endlich - der Fras in der Krankenstation ist ungeniessbar" Er grinste "Malzeit, kleiner..."

Er verschlang das Essen genüsslich.......... (mit viel schmatzgeräuschen :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich versteckte mein Grinsen, doch lachte ich dann leise.

"Nuja...vielleicht isses noch der Alk oder was Anderes.", sagte ich nun wieder über beide Ohren grinsend.

Ich folgte ihm in den Speisesaal und setzte mich mit dem Essen hin.

"Danke, guten Appo.", sagte ich und fing an zu Essen.

"Das tut gut. So ein gutes Essen esse ich selten, hoffentlich verträgt das mein Magen."

Ich nham einen weiteren Bissen.

"Was stehtn heut noch so an?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Er schluckte seinen Bissen runter:

"Hochsicherheitskomplex besichtigung, der Firma Personal Security Inc., gesponsert by Daniel"

Er grinste und lehnte sich, nach seinem üppigen Mahl zurück.

"Ich führ dich halt einbischen rum, um dir zub zeigen wo was ist und vorallem in was fürm riesen Komplex du eigentlich pennst, kleiner"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Hungrig stopfte ich mir das Essen rein und war froh, dass mein Magen es annahm. Ich nahm noch einen großen Schluck Kaffee und nickte Daniel zu.

"Mir isses eigentlich egal, wie groß der Komplex ist wo ich penne, hauptsache ich kann wo pennen, vorallem nach so einer nacht."

Ich schaute Daniel und schüttelte den Kopf.

"naja lass uns mal los gehen, mir ist langweilig."

Ich stand auf und nahm mein Tablett zur Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel erhob sich, machte sich aber nicht die Mühe sein Tablett mit zu nehmen und schritt schon mal hinaus.

Er sah aus dem raumhohen fenster hinaus.

Seine Brillengläser, glänzten rotgelb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...