Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Daniel

"Die ist zu weit weg...." Er lief näher zum Tor. "Momentmal.... kenn ich die nicht?" Daniel schwieg, als er es für das beste hielt

George

"Liara... dies ist Lee" Er deutete auf die Frau neben, ihn, die Shalima neugierig musterte, aber auf eine kindische Art und weise "Freut mich" sagte sie und streckte ihr die Hand hin.

Daniel und Chris kamen ans Tor. Daniel fasste einen Hebel an der Wand (eingebetet, dass man es fast nicht sieht), hielt aber inne

"Kann ich ihnen helfen, miss?" fragte er (Er hat Mantel, Hut und rote Sonnenbrillen an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich blickte zu Daniel und schaute ihn fragend an. Kennt er die Frau wirklich? Schweigend lief ich neben ihm weiter und mussterte die Frau im rankommen.

Misstrauisch und kampfbereit blieb ich stehen und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

George ist wirklich freundlich zu mir und auch seine Begleiterinn die er mir als Lee vorstellt scheint nett zu sein.Ich gebe auch ihzr die Hand. Doch das ganze macht mich noch misstrauischer...Vampire sind nie nett zu Garou...ausser sie verfolgten eine bestimmte Absicht.

Die andere Gruppe ist nun heran und mir fällt auf das einer von ihnen mich besonders abschätzend anblickt. Er ist es auch der mich anspricht "Kann ich ihnen helfen, miss?" Ich versuchte ihn einzuschätzen doch die Sonnenbrille macht es nicht eben leichter. Oh..vieleicht ich weiss nicht...ich müsste dorthinein!antwortet ich und das leichte zittern in meiner Stimme unterstrich hoffentlich meine Unschuldsnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Daniel grinste amüsiert, als würde er mehr wissen, als es den anscheihn hat.

Er legte den Kopf etwas schief und sah sie musternd an. Anschliessend drehte er langsam den Kopf. Er sah sie wieder an

"Da hinein miss?" fragte er mit einer perplexten Stimmlage und deutete mit dem Daumen über seine Schulter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich blieb schweigend neben Daniel stehen und schaute kurz zu George und Lee.

Ich wandte meine Blicke dann wieder zu der Frau. Irgentwas war komisch an ihr. Für einen Garou machte sie einen nicht Streitsuchenden eindruck,doch wass wollte sie hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Irgendwie hatte ich das Gefühl das der Typ besser über mich beschied wusste als er zugab. Seine Art mich zu musstern....

"Da hinein miss?" fragte er mich leicht perplex. Ja..ich möchte dort verdammt mir gingen die Argumente aus...oder...mir kam ein Gedanke... Ich möchte mich dort um die Stelle einer Schwester bewerben. sagte ich und lächelte andeutungsweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Er senkte cool den Blick und schüttelte leicht den Kopf. Lässig tippte er gegen den Rand seines Hutes und sah auf.

"Der Miss gehen die Ausreden aus" sagte er grinsend und lachte leise in sich hinen und zeigte grinsend seine Reisszähne "Assani.... ist nicht hier, mehr brauchen sie nicht zu wissen." Er rückte wieder seinen Hut zurecht und machte das Tor auf. Stumm lief er an ihr vorbei.

George hingegen sah ihn mit weite aufgerissenen Augen an (Daniel)

"Sag mal.... hast du sie noch alle?"

"Nö.... sollte ich das?" sagte er grinsend und hob mit leichtigkeit einen der Kisten. Er ging dann wieder auf das Anwesen zu.

Lee und George sahen ihn eine Weile lang nur stumm an. George schüttelte dann den Kopf

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Daniel erschrocken an und konnte es net fassen. Hatte er das jetzt echt gesagt?

Fragend schaute ich ihn an,doch dann grinste ich wieder. Ich vertraute Daniel und er wusste was er tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Vieelicht sollte ich doch mehr an meinen Schauspielkünsten feilen, denn er hatte mich durchschaut. Der Miss gehen die Ausreden aus" sagte er grinsend.

"Assani.... ist nicht hier, mehr brauchen sie nicht zu wissen." sagte er noch, rückte seine Hut zurecht und ging dann mit den anderen nach drinnen..ohne mich weiter zu beachten.

Aber so leicht würde ich mich nicht abspeisen lassen, ich hatte mir diese Dinge nicht eingebildet. Ohne auf den drohenden Gesichtsausdruck eines der Caitliffs zu achten lief ich ihm hinterher. Da er eine Kiste trug holte ich ihn bald ein..

Und wenn er nicht mehr hier ist...warum seid ihr dann noch hier??? fragte ich ihn herausfordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Nach was.... sieht es denn bitte schön aus?" Er hielt inne und wartete auf eine Antwort. Er sah sie immer noch gelassen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich habe mir nie die Mühe gemacht, euch vampire verstehen zu wollen...woher soll ich wissen warum ihr hier seid....doch wenn ihr mich auf ihn ansprecht so nehme ich an ihr sucht ihn??? Ich halte seinem Blick mühelos stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute dem Garou nach und schüttelte den Kopf. Ich hatte jetzt keine Lust zu kämpfen,darum ging ich einfach ihr hinterher und stellte sich stumm ,mit Hände in der Tasche hin.

Gespannt hörte ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Daniel lachte schallend auf

"Ich und einen Dämon suchen? Dem Teufel werd ich schätzchen...." Er legte die Kiste ab und holte einpaar Elektrogeräte heraus (Hat Shalima sicher noch niee im leben gesehen "Wir liefern aus.... und machen den Support hier draussen. Der Inhaber hat sich zufälligerweise fast in die Luft gesprengt, wiel der Idiot das Zeug nicht richtig zusammenbauen wollte.... also sind wir hier" Er schüttelte ungläubig den Kopf und lachte leise "Oh, mann..... Euch Garou soll man verstehen....."

Er packte das Ding wieder hinein und hob es auf.

"Wenn sie..." Sprach er wieder höflich "... dieses Grundstück nicht augenblicklich verlassen, werd ich gezwungen sein, sie entfernen zu lassen. Falls sie keine Verwandten in der Klinik haben sollten, wird ihnen der Zutritt verweigert" sagte er bestimmend und schwarf

"..... ich wünsch ihnen noch einen angenehmen Tag...." sagte er wieder samft und ruhig und grinste wieder. Er drehte sich um und lief auf das Haus zu (ist ein ganzes Stück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich muste mir das Lachen verkneiffen. Daniel war einfach spitze. Langsam ging ich an dem Garou vorbei und schaute ihr kurz in die Augen.

Mit den Händen in der tasche ging ich schweigend hinter Daniel her und wartet auf die reaktion des Garou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wut stieg in mir hoch und ich ballte die Fäuste..."..... ich wünsch ihnen noch einen angenehmen Tag...."...ich hätte nicht über Lust ihm den tag so richtig zu vermiesen. Doch was sollte ich tun....sie waren einfach zu viele. Auch hatte er mich verunsichert...hatte ich mir das doch alles eingebildet und Assani war gar nicht hier...aber die Schmerzen...das Feuer...das war real gewesen.

Einer der Caitliffs bleib kurz stehen und mussterte mich...ein junger Hizkopf...er war wohl auf Streit aus....nur mühsam konnte ich mich beherschen....was sollte ich tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Er wartete bist Chris neben ihm war "Hier halt mal" sagte er und hielt die Kiste hin (Sie ist unglaublich schwer -> George und Lee mussten zu zweit anpacken, und die sind schon länger Caitliff)

Er drehte sich um und verschränkte seine Arme vor der Brust

"Sagen sie.... können oder wollen sie nicht verstehen?" Er sah sie fragend an "Was sie machen sollen? Gehen.... bitte...." sagte er dann ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nahm die Kiste und stuzte kurz. Sie wa echt verdammt Schwer.

Ich drehte mich um und schaute Daniel und die Garou an. Irgentwie dachte ich mir,dass sie nix Falsches vorhatte,doch schwieg ich und wartete ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der Typ ging mir langsam auf die Nerven...von wegen Techniker, das ich nicht lache. Doch da ich nichts besseres zu tun wusste, zuckte ich mit den Schultern, drehte mich um und ging....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Daniel grinste kurz und ging auf das Haus zu

Als er dann wieder durch die Halle ging (die mit der Statue und den "normalen" Türen) und einen Arbeiter sah, rief er ihn zu sich

"Würden sie veranlassen, dass alle Pfleger und Mitarbeiter in der Klinik gewarnt werden?"

Der glatzköpfige Hühne sah Daniel dümmlich an

"Eine... Ex-Freundin, einer ihrer Patienten, scheihnt auf Rache aus zu sein.... war kein... nun ja... angenehmes Treffen."

Der Mann kratzte sich am Kopf

"Psychobraut, die einer ihrer Patienten killen will"

Der Glatzkopf, machte den Mund auf und machte grosse augen (Ahaerlebnis)

"Können sie den Rest warnen?"

Der Mann nickte

"Sie werden Teaser brauchen...."

Der Mann sah DNiel fragend an

"Vertrauen sie mir.... mit der ist nicht zu spassen... ich hab schon vieles gesehen... aber das..." Daniel schüttelte seufzend den Kopf und zog eine Desert Eagle.

"Nur die.... konnte sie in Schacht halten"

"Oh..." gab der Mann zur antwort "Ich... verstehe.... gut, dann.." Er deutete mit dem Daumen über seine Schulter. Daniel nickte, er dann auch und verschwand richtung 2. Stockwerk.

Stumm nickte Daniel Chris zu ihm zurück zur Treppe zu FOlgen. Er hielt ihm die Tür offen und schloss sie hinter CHris.

"So... dann mal rann an die Arbeit"

Er packte den inhalt heraus. Neben 2 Geräte, die wie minipc´s aussahen, packte er futuristisch aussehende Stützen oder Stossdämpfer heraus und fing an diese unter die Deckenkonstruktion zu montieren (kleinen Hebel raus, auseinander ziehen, anpassen, senkrecht aufstellen, hebel wieder rein)

"Mach mal weiter.... ich versuch mal die Dinger zu starten....."

(Jede Stütze hatte sowas wie eine antenne drann (kleiner Faden, in schwarzen Plastik eingepackt nur ein Led sah man am unteren ansatz rausragen. -> nicht eingeschaltet)

Daniel nahm die 2 Geräte zu sich und schaltete sie ein und wartete, bis das betriebssystem gestartet war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute der Frau kurz nach und folgte Daniel dann zurück ins Haus. Er musste grinsen,als er versuchte diesem Riesen was zu erklären. Als der Große entlich einlenkte und wir in den zweiten Stock gingen, schaute ich Daniel fragend an. Schulterzuckend machte ich mich an die Arbeit,dann wandte ich mich zu Daniel.

"Meinst du,sie gibt auf?",fragte ich grinsend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er hatte mich provoziert...und jetzt würde er dafür bezahlen. Ich hatte das gebäude umrundet und mir die strategisch wichtigen Punkte eingeprägt. Danach war ich zu der Tasche zurückgekehrt die ich vorsichtshalber hier versteckt hatte bevor ich zu diesem George gegangen war...die Tasche die ich aus dem Wagen am Flughafen geholt hatte...die Tasche die einige nette Überraschungen für Gorrion bereitgehalten hätte, doch nie zum Einsatz kam. Doch jetzt hatte ich ja ein neues Ziel. Ich wartete noche in bischen..die Kisten die sie da nach drinen geschleppt hatten waren sicher mit Geräten zum Graben gefüllt gewesen...nach der Explosion.....sollten sie nur die Drecksarbeit für mich machen.

Ich trug nur noch eine schwarze Hose und ein dazupassendes Oberteil...doch mir war nicht kalt...ganz im gegenteil...ich kochte vor Wut. Niemand legte sich mit einer Caedinn an...und schon gar nicht wenn sie verliebt war!

In aller Seelenruhe schraubte ich den Aufsatz auf den Pfeil und spannte den Bogen. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr benutzt, was aber nicht hiess das ich eingerostet war. Ich ziehlte und liess dann den Pfeil von der Sehne schnellen. Er beschreieb eine hohen Bogen und landete dann durch eines der oberen Fenster im rechten Flügel des Gebäudes. Nur eine Sekunde später gab es ein ohrenbetäubendes Donnern und Flamen schlugen aus dem Zimmer. Ich hatte schon immer Brandpfeile gemocht, doch jetzt da es einige technische Verbesserungen gab...liebte ich sie!

Ich nahm den zweiten Pfeil und liess ihn in den rechten Flügel saussen.

Schon hörte ich das unmelodische Schrillen der Feuerglocke. Ich grinste und rief die Feuerwehr an...private Klinik hin oder her..sie würden diese Menschen nicht verbrennen lassen! Ich schnallte mir den Bogen um, verwischte meine Spuren und begab mich auf die Rückseite des Gebäudes. Die ersten Menschen liefen schon laut rufend aus dem Anwesen...doch ich musste warten bis alle abgelenkt waren.

Auch hier waren die Türen massiv und die Fentser vergittert...fast alle...nur eines nicht...es war ja auch viel zu kleine für einen Menschen...nicht aber für einen Hund...oder besser gesagt Wolf!

Die Flammen griffen rasch um sich und so wagte ich es, die mauer zu überwinden und mich geduckt, jede Deckung nutzend dem Haus zu nähern. Das Fenster war abgeschlossen-was für ein Hinderniss für mich. Nachdem sich das ganze gestell nach innen verabschiedet hatte, warf ich erst meine Waffena uf die andere Seite und folgte dann verwandelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Meinst du,sie gibt auf?",fragte ich grinsend.

Daniel

"Wad?.... Ne... darauf kannst du gift drauf wetten.... deren Gedanken waren so stur... und ziemlich verwirrend... ich glaub, die wusst nicht mal warum die hier sein soll.... Garou soll man verstehen. tz...." er zuckte mit den Schultern "Mach dich mal bereit... die kommt vermutlich locker an den dämlichen Wachen vorbei... haben zwar kraft, aber.... naja... grips, den scheinen sie zwischen den Zellen der Psychos hier verloren zu haben"

"So mal sehen..... hmm" Er sah auf den Monitir, tippete einpaar werte ein und die Stützen begannen einmal kur zu piepsen und das LED ging an. Jemand klopfte an der Tür

Daniel knurrte leise "Is wohl George" Er stieg hinauf. Tatsächlich waren es George und Lee, die noch mehr sachen hineintransportierten (2 Kisten)

George und Lee stellten die Kisten ächzten auf den Treppenansatz und sahen hinunter zu Chris

"Und?"

"Eingestürzt...."

"Bis hier?"

"Kannst dich ja selber überzeugen...."

George ging hinunter und sah durch den Gang

"hmm... mal sehen.."

Er setzte sich mit dem minipc auf den Boden und tippte einpaar Zahlenwerte ein..... die leds blinkten jetzt und hoben die Decke leicht an. Nach 2 Minuten.

"Ok.... die Decke ist gesichert und... nach dem Neigungswinkel scheihnt fürs erste nur der vordere Teil eingestürzt zu sein..."

Daniel grinste ... recht so..." sagte er während er die grösste Kiste entleerte (die mit den Hubkissen bzw stützen). Er nahm daraus auch einpaar Ohrenschützer und warf sie jedem einen zu, selber zog er die sofort an und stellte seinen Hut auf dem Treppenansatz ab.

Er packte einen elektrisch angetriebenen Presslufthammer aus einer der Kisten, die Lee mitgebracht hatte (mit son Meissel als Vorsatz) und teilte die Trümmer in kleinere Stücke. er schaltete es kurz aus "Packt euch ne schauffel und schauffelt das zeug mal in die leere Kiste.."

Er machte munter weiter....... es dauerte nicht lange und Daniel kam durch... shcnell packte er die grossen Trümmerstücke weg und beugte sich durch......

"Wie siehts aus?" (War dunkel drin) fragte Lee und blinzelte leicht, wegen dem frisch aufgewirbelten Staub

"Gut...... kommt durch..... passt auf, hier ist ne Lampe die Blitze funkt.... shit!.... macht das verfluchte Licht aus!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feuerglocke ging an und die Sprinkleranlage ging überall an

In manchen Stockwerken hörte man jauchzende Freudeschreie, die dumm und dämlich anhörten. "Regen, Jaja Regen!!!" *Dann ein hohes irres Lachen, dass an den Wänden widerhallt*

Irgendwo an einem anderen Ort sieht man eine Frau die unentwegt ihre Wort wiederholt und starr auf das Wasser blickt

"Der Regen macht, platsch platsch....... der Regen macht, platsch plascth.... (immer so weiter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Stimmt",sagte ich zur Antwort und schüttelte den Kopf. Irgetnwas war komisch. Er half Daniel weiter und als George und Lee kamen,warf ich beiden ein grinsen zu.

"Hey.",sagte ich noch kurz und wandte mich dann der Arbeit zu. Nachdem George sich überzeugt hatte und alles andere erledigt war,stopfte ich mir ebenfalss Ohrstöpsel in meine Ohren.

Ich schaute Daniel beim arbeiten zu und räumte dann den Schutt weg. Endlich war er dann durchgebrochen und ich schaute fragend drein.

Ich schmiss die Orhstöpsel weg. Auf seinen Befehl hin machte ich das Licht aus und kroch hinterher,als ich plötzlich ein Beben vernahm.

"Was zur Hölle war das?",schrei ich und schaute zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel knurrte zornig

"Die kleine ist wieder hier.... hab ichs dir nicht gesagt?" Er sah kurz zu George hinüber, der ihn verstanden hatte und die dritte Kiste öffnete.... Er gab jedem eine P90 in die Hand....

Daniel ging kurz hinaus und riss den Schalter hinaus..... die Kabel im Mauerwerk riss er ganz hinaus und schmiss sie auf den Boden.

"Wir sehen besser im dunklen, als son Garoumädel.... weiter Leute, die Arbeit ruft"

Er ging dann mal in gebückter haltung weiter, George bildete den Nachhut und lisf rückwärts, während Lee ihm mit der einer Hand die Richtung wies oder ihn auf hindernisse aufmerksam machte (erinnert an ein SWAT Team)

Daniel blieb vorne stehen.... und sah durch die Dunkelheit hinein. Alle schwiegen kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...