Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich nickte Daniel zu und nahm die P90. Als Daniel alles lahm legte und es stockfinster wurde,mussten sich mein Augen erstmal daran gewöhenen,was aber recht schnell ging.

Ich ging hinter Lee und vor George, immer auf der Hut. Ich bereute es,dass ich meine Waffen nicht mitgenommen hatte.

Als Daniel stehen blieb,schaute ich ebenfalls anch vorne. Ich schaute alle Drei fragend an.

"Was zur....",sagte ich leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Unter dem Fenster nahm ich weider meine menschliche Gestalt an und schlich durch das Zimmer richtung Tür. Ich öffnete vorsichtig dieselbe und spähte auf den Gang...eine Pfleger rannte an mir vorbei und kurz darauf folgte eine hysterische Schwester...als ich mir sicher war das sie weg waren huschte ich heraus. Ich hatte eigentlich keine Ahnung wohin ich mich wenden sollte , als plötzlich das Licht ausfiel. Ich runzelte die Stirn...richtig schlaue Vampire...Werwölfe sind ja im Dunkeln völlig hilflos :ironie: (<--den wollt ich schon immer mal benutzen) !

Natürlich hatte sie jetzt einen Vorteil denn die Nacht war ihr Element, doch ein Wolf hatte schliesslich noch andere Sinne auf die er sich verlassen kann. So liess ich den Bogen zurück und machte mich wieder als Wolf auf die Suche...und schon bald entdeckte ich etwas...durch den Brandgeruch war es gar nicht so einfach...doch bald hatte ich den geruch der Caitliffs aufgespürt.

Vorsichtig tapste ich die Treppe herunter und bleib untern stehen...sie warne vor kurzem erst hier gewesen...zwischen all den Trümmern lagen einige technische Geräte und der Gang oder besser das was von ihm übrig war , war abgestütz worden...also doch graben...

Ich wartete einieg Minuten und schlich dann lautlos und äusserst vorsichtig weiter immer dem Geruch folgend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Immer wieder bleib ich stehen und lauschte und roch in den Gang vor mir. Sie bewegten sich langsam vorwärts...ich hörte ihre schweren Stiefel auf dem staubbedeckten Boden. ich kletterte über ien weiteres Trümmerstück und hielt dann dahinter an...denn auch die anderen waren stehengeblieben...leise vernahm ich ihre Stimmen...was ist da vorne nur los???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Überrascht beobachtete ich Eljenas Wutausbruch. Diese Geschichte mit der Brandwunde musste sie übler angenervt haben, als ich angenommen hatte.

Hören Sie... wir sind hier zu einem... Termin eingeladen. Wenn Sie uns vielleicht sagen könnten, in welches Stockwerk wir müssen?

Wiederum total überrascht, dass sich Eljena ebenso schnell wieder gefangen hatte wie sie gedroht hatte auszurasten, gab ich der Frau an der Rezeption meine Hand und sah zu, wie sich die Wunde überraschend schnell schloß, abenso wie es bei Eljena zuvor passiert war.

Plötzlich wurde mri schwindelig. Ich musste die Augen schließen, um nicht umzufallen. ...angeborerne Fähigkeit der Resistenz beendete eben die Frau ihren Satz. Sie sah uns an und Eljena starrte zurück. Ich stubste sie an. Komm, wir gehen... und an die Frau gewandt :Vielen Dank, wir werdens schon finden!

Wir gingen hinüber zu den Aufzügen, stiegen ein und fuhren nach oben. Die Stille zwischen uns war irgendwie erdückend. Wir dachten beide dasselbe doch niemend sprach es aus.

Als sich im 28. Stock die Türen öffneten und wir hinaustraten war ich doch überrascht. Das hätte ich nicht erwartet. Ein dunkler Granitboden mit Kristalleinschlüssen gab den weiten Gängen mit den Türen zu den Büros einen ganz besonderen Charme. Vereinzelt kamen Vampire aus einem Büro und verschwanden in einem anderen. An der einen Wand war eine Sidebar angebracht, auf der in einer Vase ein Strauss Orchideen stand.

Bald standen wir vor der Tür, deren Aufschrift auf dem Türschild daneben uns sagte, dass wir hier wohl richtig wären.

Gerade als ich mich der Türe näherte um anzuklopfen wurde sie von innen geöffnet. Heraus kam ein Vampir mit kurzen schwarzen Haaren und blauen Augen, der erst Eljena die schräg hinter mir stand und dann mich mit einem Blick mussterte, den ich nicht klar definieren konnte. Er hatte etwas animalisches, aber etwas war in seinen Augen, was mich faszinierte. Auch nachdem er uns so gemustert hatte blieb er bei uns stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tari und Eljena

Er sah die beiden fragend an und legte seinen Kopf etwas schief, lächelte kurz und verwirrt und sah Tari nochmal genauer an, dann lächelte er

"Kann... ich euch helfen?" fragte er dann mal direkt

Daniel

Er nahm lautlos eine Kugel aus seiner Tasche und drehte sich genauso lautlos um und formte stumm folgende worte

<<Augen zu.....>>

Er drehte dann, als alle AUgen zu hatten die beiden Kugelhälften lautlos auseinander und betätigte einen Knopf, dann warf er die Kugel auf den Gang zu

Er drehte sich abrupt um

Die Kugel schoss auf Shalima zu, als gäbe es keine physikalischen Gesetze der Erdanziehung. Nur einen Augenblicklang konnte sie die Kugel sehen, die sich plötzlich in einen riesigen Blitzlicht verwandelte und Shalima völlig blendete, die helligkeit war so hoch, dass sie in Shalimas Augen grosse Schmerzen verursachten!

Daniel lief los

"Los los" sagte er flüsternd und rannte zielsicher durch die vielen Gänge, Treppen und Schächte hindurch. Irgendwann nach einer halben stunde hielt er an.....

Lee und George legten eine Verschnauffpause ein, während Daniel eine Karte hervorkramte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Sie hatten mich bemerkt...das wusste ich noch ehe dieser Mistkerl diese..."Lichtkugel" auf mich abschoss. Das Licht war so ungalublich hell das ich nur mit Mühe einen Schmerzlaut unterdrücken konnte. Ich schüttelte mich doch ich sah nur weisse Sternchen.

ich hörte wie sie losrannten...na toll und jetzt? Ich konnte ihnen auf gut Glück nachrennen und mir dabei warscheinlich den Hals brechen an dem ganzen Geröll, oder ich wartete noch ein bischen und riskierte sie zu verlieren. Ich entschied mich für letzteres..es half Assani wenig wenn ich uns beide in unnötige Gefahr brachte.

Nach einer Weile liess der Schmerz nach und ich konnte wenigstens wieder Schemen entdecken...schnüffelnd folgte ich dem Geruch der Caitliffs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Da es Atari irgendwie die Sprache verschlagen zu haben schien, antwortete ich, während ich sie unauffällig in die Seite knuffte.

Wir haben einen Termin hier irgendwo... so eine Art Vorstellungsgespräch. Hier gibts doch bestimmt jemand, der dafür zuständig ist?

Das Personalbüro, vielleicht....? fügte ich nach ein paar Sekunden hinzu, als der Vampir vor uns immer noch keinen Ton von sich gegeben hatte, sondern nur Atari anstarrte.

Vampire! dachte ich nur noch verächtlich. Irgendwie scheint sich bei manchen das Bluttrinken auf die Intelligenz auszuwirken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Ja, sie sind mir ein Begriff, auch wenn ich den Sinn hinter ihren Taten nicht verstehe." Ich ging ein bisschen im Zimmer umher und blieb schließlich vor einem der Fenster stehen. Ich rechnete nach, wieviel Zeit vergangen war, seit ich Assani kennen gelernt hatte. Es war heute genau der dritte Tag und ich sollte mich eigentlich nicht hier, sondern beim nächsten Opfer der Agentur befinden und dafür sorgen, dass es überlebte.

Aber ich wusste auch genau, dass das in diesem Moment wenig Sinn machte, da ich durch meinen Anfall vorhin noch zu geschwächt war, als dass ich ihm hätte helfen können. Ich blickte wieder ins Zimmer und ging zum Bett zurück. Ich legte mich quer darauf und schloss die Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel sah sich kurz um und lauschte. Er seufzte leise.... "Diese Spinnerin ist immer noch hinter uns her.... ich wünscht die wärn Vampir, dann könnt ich die ganz schnell ausschalten...."

Er sah sich um und nahm etwas aus seiner Tasche.... diesmal etwas kleines, man sah nicht genaus was, aberman sah das er zugleich einen draht über den ganzen Raum spannte und aufstand

"Weiter" und deutete sie an weiter zu rennen (er stand genauso, dass man nichts sah)

Dekar

"Nun... die Agentur, sieht die Vampire und die Garou, als eine Bedrohung an..... die, bei der Meinung der Agentur, es aus der Welt zu bringen gilt. Nun.... wenn man die innenpolitische Lage sieht,.... nutzt sie diese aus... was ihnen angeblich schon bekannt sein sollte, nichts desto trotz ist die Folge Katastrophal, für... alle."

In der Firma

"Ja... ich komme gerade selbst aus dem Büro.... viel Glück, sie werden schon erwartet... was mich eigentlich verwirrt hatte, euch... gleich zu treffen. Wie auch immer.... viel Glück" Er lief ein Stück und hielt kurz bei Atari an "Hoffe man sieht sich bald" Er zwinkerte und ging dann, die Tür liess er offen..... Das Zimmer war stockdunkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich folgte Daniel und den anderen Beiden durch die Gänge. Ich wusste die ganze Zeit,dass sie und verfolgte.

"Die ist echt nervig.",murmelte ich und und folgte dann wieder.

Als wir stoppten und Daniel den Draht spannte,schaute ich micgh nach hinten um. Ich zuckte mit den Schultern und lief den Anderen nach.

"Ob sie das aufhalten wird? Ich glaube nicht.",sagte ich im Laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Ja, da haben Sie recht. Interessant ist nur, dass sie nicht wie normale Vampirjäger vorgehen, sondern dafür sorgen wollen, dass wir uns von alleine ausrotten. Ich vermute deshalb, dass sie keine Menschen sind und auch mit diesem Vampirjägerorden, oder was immer er ist, nichts zu tun haben. Vielmehr scheint mir die Agentur selbst über uns herrschen zu wollen." Ich schwieg eine Weile und meinte schließlich:

„Ich vermute zwar, dass Sie etwas älter sind als ich, doch glaube ich, dass wir verschiedenen Generationen angehören. Was halten Sie also davon, wenn wir uns in Zukunft duzen?" Ich setzte mich auf und sah ihn abwartend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

Er lächelte angenehm berührt und nickte sanft zur seite (engländer der alten zeit)

"Wie... du... meinst" sagte er dann lächelnd "Die Generation spielt... wohl nach einem gewissen Alter keine Rolle mehr... sehr wenige, haben die Möglichkeit ihre... Fähigkeiten überhaupt zu bemerken und sie zu fördern, wie auch immer... wir schweifen ab, Kilian."

Er sah kurz aus dem Fenster

"Die Agentur... war schon immer ein Geheimnis.... Man wusste nie recht, wie es politisch aussah, um sie." Er hielt inne und sah Kilian in die UAgen "Ich für meinen Teil, glaube - dass sie nur.. das wollen, was die meisten wolllen und denjenigen immer am meisten geschadet hat, Macht."

Er seufzte und schien kurz in Gedanken

Daniel

"Der Tunnel ist lang und sie kann sich nicht auf ihre UAgen verlassen.... die Sinne sind wichtig weisst du.... wir haben Zeit kleiner... wir haben Zeit und sind im Vorteil" sagte er mühelos im rennen und hob plötzlich die Hand, als sie vor 4 Toren stand "hm.... scheisse... das ist gar nicht im Plan eingezeichnet" flüsterte er und nahm die Karte.... "Scheisse... eigentlich müsste hier ein Flur nach links und nach rechts führen, aber das" er sah hoch "scheisse.. wir müssen nach westen (links) "...jemand nen plan?"

Die Türen sahen sehr solide aus und sie waren mit noch intakten Codedisplays geschützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Brat Pitt nicht :L:P::L

----------------------------------------

Kheiley

Nachdem Leo geendet hat, richte ich mich langsam auf und schaue ihm in die Augen. Meine Hände ruhen noch in den seinen und langsam fühle ich wieder Wärme durch sie hindurchfließen.

"Leo...Wer bist du...?"

Er scheint etwas zu wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Im laugen nickte ich Daniel zu und hoffte,dass er recht hatte,aber hoffte ich auch,dass dieser Garou nix dummes im Schilde führte.

Als Daniel stoppte und nicht weiter wusste wegen der Türen,die nicht eingezeichnet waren,dachte ich kurz nach und schritt dann vor.

"Vier Türen und vier von Uns,also meine Idee,wir trennen uns,so sind wir im Vorteil dem Garouweiblein.", sagte ich und schaute die anderen Drei fragend an.

"Obwohl wir dann auch bei Angriffen im Nachteil wären."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

"Phu.... wer ich bin?" Er hielt inne und schien sich den Kopf zu zerbrechen "Ist schwierig das zu erklären. Sagen wir.... ich bin ein Mitglied des Ordens, ein Veteran in der Kriegskunst, war einer der bösesten Geschöpfe auf Erden und bis sicherlich mehr als... " Er hielt inne "...eigentlich hab ich beim 100sten mal aufgehört zu zählen, wie viel mal ich gestorben bin" Er lachte leise und sah zu ihr hinunter " Naja.... und jetzt schätzchen, bin ich eher so was wien Wächter... ohne skrupel, das ganze mal härter oder gerissener anzu gehen als meine Ordensgenossen.... hey... hab dich gerettet. Ist doch was, nicht?" Er sah sie belustígend an und strich ihr durchs Haar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Er schien sich direkt ein wenig zu genieren mich zu duzen, da wir uns nach seiner Meinung wohl noch nicht lange genug kannten. Einmal mehr wurde mir bewusst aus was für einer seltsamen Welt ich kam.

„Es gibt viel zu viele Wesen, die nur Macht wollen. Die Menschen haben für die Folgen dieses Strebens einen, wie ich finde, sehr passenden Ausdruck: 'Macht verdirbt und grenzenlose Macht verdirbt grenzenlos.' Nur scheinen dies die wenigsten zu realiesieren."

Ich sah ihm eine Weile schweigend in die Augen.

„Aber etwas anderes. Hat Drungnil eigentlich irgendetwas getrunken, nachdem ich ihn geheilt hatte?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, unerwünschter körperlicher kontakt - wääh der hat meine privatsphäre angetastet! :-O:L:-O

öhömja..... :bengel:

--------------------------

Kheiley

Er streicht mir immer wieder durchs Haar, mein wiederspenstiges rotes Haar (ich wundre mich dass er sich nicht darin verfängt!!!)

"Wächter? Einer der bösesten Geschöpfe...erzählst du mir davon? Warum bist du jetzt - hier tätig?"

Ich bin mehr als neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Ja, vorallem ihr drei.... die Garou ist stark, egal, wie normal weiblich sie aussieht. Sie ist sicherlich stärker als ich.... aber ich bin schneller, ihr... naja, so genau weiss man das bei Caitliffs nicht. Ich bin nicht dafür, da ich weiss wohin wir müssen, wie bleiben zusammen. Hier unten gibs ziemlich viele fiese Sachen, ausserdem... nunja, wenn Assani echt noch hier unten sein sollte und nicht allein raus kann, muss es dafür mächtige Gründe dafür geben. Hey... nichts gegen euch, aber wenns nich mal der schafft, wer dann, hmm?"

Daniel ging auf die eine Tür links zu und betastete sie

"Ich hasse son Zeug.... technik,.... mein Vater hat mich gelehrt, trau nichts, bei dem du das hirn nicht siehst...."

George schüttelte den kopf und ging darauf zu (Codepanel) und packte ein kleines tool heraus.

Er schraupte das verdeck ab. "Scheisse... ist kaputt... Scheissteil ist völlig zerfressen... Kammerjäger war hier wohln Fremdwort"

Er sah es eine weile an

"Moment mal...." Er gab Chris das verdeck "Vorsicht berühr auf keinen Fall die Zahlen"

er holte bleistift und pinsel heraus

"Was soll das? Wir haben keine Zeit für ne bastelstunde"

George seufzte nur

"Zerdrück dden bleistift, also den graphit drin zu staub......."

Er holte von Lees Rücken (mini Rucksack) Klebeband.....

Danach ging er wieder zurück

Daniel kratzte sich nur den Kopf und Lee zuckte bei fragenden Blicken den Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

"Ohje... genau das was ich verhindern wollte, ist geschehen... Ich scheihne neugier geradezu herauf zu beschwören" meinte er spasseshalber

"Es ist eine laaange Geschichte, die zu einer zeit beginnt, die... du dir sicherlich nicht einfach so vorstellen kannst." Er lächelte sanft "Ich war vor vielen Jahren ein Narr.... ja, so wie jeder auf diesen Planeten damals, strebte ich nach Macht und noch mehr Macht, es ging so weit, dass es einer Droge gar nicht so unähnlich war." Er sah etwas verträumt und mit der Stirn in falten gelegt Löcher in die Luft.

Er sah Bilder aus seiner schrecklichen Vergangenheit........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Daniels Worte gingen mir gegen den Kragen. Er kannte mich nicht,doch machte er mich Schlecht. Am liebsten hätte ich ihn eine Reingehauen,aber wir gehörten zu einem Team.

Als George sich an dem Eingabefeld zu schaffen machte und mir das Verdeck in die Hand drückte,blieb ich ruhig stehen und schaute die Anderen fragend an.

George machte sich dann noch an nem Stift zu schaffen und nahm Klebeband.

"Wow McGyfer wäre stolz auf dich.",scherzte ich und blickte ihn grinsend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

"Ach... halst Maul" meinte er grinstens "Nimm dern Graphitstaub und pinsle ihn mit dem Pinsel über das Verdeck und die Zahlen.... danach klebst du das Klebeband vorsichtig darüber, drückst es fest drauf und ziehst es dann wieder ab...."

Inzwischen verdrahtete er eine andere Codbar, die aber über einige features mehr verfügte....

"Müssten 6 Zahlen sein" meinte er dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute George an und musste mir das laute lachen verkneifen.

"Aye,Mister Forensiker",sagte ich und machte auf Spurensucher.

Langsam pinselte ich den Staub über die Tastatur und nahm dann Fingerabdrücke.

Ich ging zu George und zeigte ihm das Ergebnis.

"Hier,was denken sie,wer war der Täter?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Empört zog ich Atari mit mir mit. Machte dieser unverschämte Vampir doch meiner Freundin schöne Augen!

Ich strafte den Schönling mit einem Blick, der ihn wahrscheinlich, wäre ich Medusa gewesen, zu Stein erstarren hätte lassen.

Im Vorbeigehen trat ich ihm dann auch noch ganz unauffällig mit aller Kraft auf den Fuß. Ironisch lächelnd drehte ich mich im Türrahmen noch einmal um und säuselte:

Oh, wie mir das LEID tut! Ich hoffe, es tut nicht allzu weh... aber so ein STARKER Vampir hält das ja BESTIMMT aus.

Insgeheim bedauerte ich jedoch, dass ich keine Schuhe mit Pfennigabsatz anhatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Es ist nicht für alle 'kein Wunder'. Viele denken, sie müssten gar nichts tun. Aber wenn er das getan hat, ist es gut, das beschleunigt, dass er wieder zu Kräften kommt." Ich schwieg einen Moment und fuhr dann fort:

„Bekommt man hier zufällig frisches Blut oder müsste ich dazu erst jagen gehen?"

Bearbeitet von Nicky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...