Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich liess mich von George ziehen und schaute Daniel kurz nach. DEr Mann wird seinen Spaß haben,dachte ich mir und lief weiter. Der Riegel von Lee war super.Kraft schine förmlich zu sprühen in mir.

Nach einer weile fragte ich dann:

"Wo müssen wir überhaupt hin?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Zum Sicherheitslabor Alpha" sagte George nach einem Schluck Wasser "Ist so ziemlich die höchste Sicherheitsstufe, die es hier unten gibt."

Er nahm noch einen schluck und trocknete seinen Mund mit dem Handrücken ab...

"Wir suchen nach Indzizien der Agentur, Informationen über ihre Klonexperimente... Assani ist eigentlich, laut Befehl zweitrangig...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute George an und tippte mirr an die Stirn.

"Laut Befehl,der interssiert mich aber nicht. Ich bin hier,weil ich wissen will,was mit Assani passiert ist.",sagte ich mit mürrischer Stimme und schaute kurz nach Hinten.

"Wir sollten weiter,denk ich.",fügte ich noch hinzu und ging dann langsam wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat ihnen ja anscheinend schon zugesagt.

Nun, ich würde aber gerne vorher wissen, für was und wen und zu welchem Zweck ich das dann tue - wohl gemerkt, wenn ich Ihr Angebot annehme.

Und der Vollmond beeinträchtigt meine Arbeit ansich eigentlich nicht. Außer natürlich, ich werde grundlos gebrandmarkt wie eine Kuh auf dem Viehmarkt

Dàr

Er schmunzelte leicht, sah sie aber weiterhin gelassen und freundlich an

"Nun. Der Zweck sollte ihnen klar sein..... Ihr Arbeitgeber, sind 13 Personen, unabhängig von Clans oder anderen Hierarchischen Strukturen, haben sie sich zusammengeschlossen, um einen Puffer, zwischen Garou, Vampire, Caitliff und andere Wesen zu bilden. Andererseits, wollten sie auch minderen Wesen, wie den Caitliff eine Möglichkeit bieten, zu überleben und ein so normales Leben wie möglich zu führen, wie es eben die Umstände ihrer verfolgung ermöglicht. Die 13, bilden eine Gemeinschaft, die unarkannt bleiben möchte, was verständlich ist. Die Firma hat viele Feinde, dennoch ist sie neuankömmlingen offen und freundlich. Wir pflegen hier eine familiäre Haltung, allen Wesen gegenüber...."

Er rollte kurz mit den UAgen

"Mehr oder weniger, einige ältere Herren, sind leider genauso alt, wie stur" meinte lächelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kheiley

Sie hörte weitere Schritte, schemen im Dunklen.... Flüstern in der Finsternis. Leise hallten die Schritte von den Gemäuern nieder, der Schatten kam auf sie zu.... und blieb plötzlich stehen, niemand war zu sehen.....

Aber jemand schien ganz klar vor ihr zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

Er nickte nur und schultete seine Taschen... (Kämpferrucksack)

Er führte sie weiter durch die Gänge, bis sie zu einem Sperrelangelweit offenen Tor ankamen.

"Hier" Er gab jedem kleine "Knöpfe" für in die Ohren "MiniComLink.... praktisch... aber entfernt euch nicht zu weit.... die DInger haben nur ne begrenzt Reichweite und bei den massiven Wänden, hab ich keine ahnung wie weit..."

"Teilt euch auf... und sucht nach Indizien, Beweisen.... für beide... Assani und die Experimente, Assani hat nach Informationen gesucht, vielleicht führen die Infos auch zu assani"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich muste ien Rast einlegen...das Knie blutete noch immer etwas und tat bei jedem Schritt weh...auch die Wunde an der hand war wieder aufgerissen.

Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Wand und schloss ide Augen...ich machte mir langsam Sorgen...ich hatte schon lange nichts mehr von Assni gespürt...keine gefühle oder gedanken...auch war bisher keine weitere Vision aufgetreten....was war nur los? Wer oder was hatte ihn hierherunter gelockt...und warum sollte ich ihm folgen. Ich konnte mir keinen Reim darauf machen...

Ich riss mit mühe einen Stoffstreifen aus meiner Hose und verband Knie und Hand. Ich rappelte mich wieder hoch...sicherlich würde dieser Vampir mir weiter das Leben zur Hölle machen, doch er hatte einen fehler gemacht...nur einen kleinen...doch wenn ich ihn das nächste mal traf würde er ihm zu Verhängniss.

Als Wolf fiel es mir etwas leichter zu laufen und so trottete ich weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shalima

Der Gang schien nicht aufhören zu wollen, die Dunkelheit schien wie dichter Nebel ihr die Sicht bis auf wenige Meter zu nehmen..... Je weiter sie hineinging, je dunkler und enger wurde der Gang. Nach etwa 30 minuten, sah sie ein Licht in der Ferne (Eine 2 flüglige Tür - ein Laborraum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nahm den ComLink und nickte George zu,dann steckte ich mir das Ding in die Ohren.

"Ok,dann lasst uns mal suchen,Freunde.",sagte ich und nickte Beiden nochmal zu,dann entfernte ich mich.

Ich lief durch den Raum und suchte gespannt nach Beweisen und vorallem nach Assani. Ab und zu beugte ich mich zum Boden und hob etwas auf,wass sich dann aber nur als Schrott darstellte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich ging weiter durch diesen nicht enden wollenden Gang und der Schmerz in meinem Knie sank auf ein ertragbares Maß herab. Plötzlich wurde es vor mir heller...ich zögerte...die Dunkelheit arbeitete für mich...doch ich konnte mich nicht ewig verstecken.

So schlich ich vorsichtig auf die Tür zu...sie war zweiflüglig und einer der Flügel stand offen...das Licht schien von da zu kommen. Ich lugte um die Ecke und erkannte das es sich um einen Laborraum handelte...ich sah mich um und schnupperte hinein...Chemikalien...Blut....aber wie es schien erstmal keine Gefahr. ich ging weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shalima

Trotz Beleuchtung, scheinen die Mauern einen einzuengen.... Man kann die kalte Wand shcon fast auf der Haut spüren, es ist kalt und etwas düsteres liegt in der Luft. Hier scheint mehr als nur Blut analysiert worden zu sein...

Der Computer ist eingeschaltet, verschiedene Dateien wurden geöffnet.

Eine Datei im Explorer ist mir "Log_Assani05" gekennzeichnet

Bei Chris

Es ist dunkel...... beim durchstöbern fällt ein Aktenschrank um und scheppert auf den harten Beton nieder....

Stille......

Eines der Akten beinhaltet ein Bild von dem Typen den Daniel fast zum Opfer gefallen war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Als ich den Raum durchsuchte,stolperte ich über eine alte Aktentasche. Das Ding viel auf den Boden und einige Akten fielen dabei aus dem ledernen Ding.

Ich nahm mir die Akten zur Hand und durchschaute sie. Die erste Akte war nicht sonderlich interessant,doch bei der Zweiten entdeckte ich ein Bild.

Ich stockte kurz und holte teif Luft. Ich erkannte den Typen,der Daniel fast auf dem Gewissen gehabt hätte,insofern das Vieh ein Gewissen hat.

Ich steckte das Bild wieder in die Akte und die Akten packte ich wieder in die Aktentasche.

Ich richtete mich wieder auf und schaute mich um,dann Kontaktierte ich George und Lee.

"George?Lee?Könnt ihr mich hören? Ich habe hier was gefunden.",sagte ich und ging weiter, immer mit den Augen auf dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CHris

"Was!? .... Wir kommen....."

George war als erster da und hielt ihm die Hand entgegen "Was ist es?"

Lee kam keuchend eine MInute später nach....

George lief zu ihm und schaute dann über seine Schulter

"Es ist.... was?"

<<Die Seiten sind vergilbt, viele Seiten sind zerstört oder aufs unleserliche verblasst. Der Leiter der Klon-Experimente, Dr. Otto Wolfgang Ort-Meyer (Daniel hatte ihn schonmal erwähnt), führte über alle "neu geborenen" Klone akribisch Buch.

Die meisten seiner Tagebücher wurden bei der Übernahme der Nervenheilanstalt von den Agenten der Personal Security Inc. sichergestellt. Im Folgenden findet man einige interessante Notizen über Ort-Meyers Klon Nummer 47.>>

5. Sept. 1974:

Klon 47, Serie 4 hat heute die Inkubationskammer verlassen Erste medizinische Tests haben keine Mängel ergeben. Sein Registrierungscode lautet 640509-040147. Er wurde wie bei allen anderen Klonen auf den Hinterkopf tätowiert.

  

21. Aug. 1980:

47 ist sehr lernwillig und hat eine rasche Auffassungsgabe. Er ist introvertiert und schweigsam, beobachtet seine Umwelt aber sehr aufmerksam. Kürzlich ist ihm ein Laborhase zugelaufen. Wir haben ihm erlaubt, das Tier zu behalten. Der Hase scheint das einzige Wesen zu sein, für das 47 etwas empfindet.

  

13. Dez. 1981:

47 hat heute bei einer Routineuntersuchung einen unserer Ärzte gebissen. Sein Verhältnis zum restlichen Mitarbeiterstab ist gut. Nur vor dem medizinischen Personal hat er offenbar Angst. In Zukunft wird wird ihn ein Wachposten in die medizinische Abteilung begleiten.

  

10. April 1982:

Allen Klonen der Serie 4 wurden heute verschiedene Vakzine injiziert. Einige Klone, unter ihnen auch 47, hatten offensichtlich Angst vor den Nadeln und widersetzten sich dem Doktor. Zehn unserer stärksten Mitarbeiter mussten 47 deshalb während der Behandlung festhalten. Ich hoffe, dass dieser Zwischenfall eine Ausnahme bleibt

  

12. Jan. 1985:

Wir haben auf den Hinterköpfen der Klone Barcodes angebracht. Dank der neuen Scanner, die überall im Gebäude angebracht wurden, verlieren wir unsere Jungs jetzt nicht mehr aus den Augen.

8. Feb. 1988:

Seit einiger Zeit entwickeln einige unserer Klone bemerkenswerte Fähigkeiten. 47 ist einer von ihnen. Obwohl er nur selten aktiv am Unterricht teilnimmt, ist er einer unserer besten Schüler. Auch in körperlicher Hinsicht beeindruckt er unsere Ausbilder. 47 ist trotz seiner Jugend ein hervorragender Schütze. Außerdem haben ihm bereits mehrere Lehrer verschiedene Steinschleudern und andere Waffen abgenommen

15. Mai 1994:

47 hat einen Arzt bei einer Blutentnahme schwer verletzt. Der ebenfalls anwesende Wachposten war nur einen Augenblick unaufmerksam. Als wir den immer noch bewusstlosen Arzt fanden, steckten mehrere Injektionsnadeln in seinem Arm. 47, der nach dem Zwischenfall erstaunlich ruhig war, ließ sich widerstandslos in sein Quartier abführen. Der Wachmann hat inzwischen erklärt, dass er 47 nicht stoppen konnte. Wir werden die Wachen ab jetzt verdreifachen, um unsere Ärzte vor 47 zu schützen.

16. Nov. 1997:

Ein Legionär, der das heutige Schießtraining überwachte, machte mich auf die Schießkünste von 47 aufmerksam. Anstatt auf die vorgegebenen Ziele zu feuern, schoss 47 verschiedene Muster in die Zielscheiben. Der Ausbilder bezeichnete die Muster als "Smileys". 47 hat erneut bewiesen, dass er perfekt ist. Aber sein Verstand geht offenbar eigene Wege. Ich habe noch viel zu tun!

5. Sept. 1999:

47 wird heute 25 ... eine Tatsache, die ihm natürlich nicht bewusst ist. Interessanterweise hat er inzwischen viele seiner jugendlichen Verhaltensmuster abgelegt und verhält sich zunehmend wie ein Erwachsener. Er scheint für meine zukünftigen Pläne wie geschaffen zu sein. Ich wage sogar zu behaupten, dass er der perfekte Klon ist.

8. Juli 2003:

Klon 47 hat alle Trainingseinheiten absolviert. Meines Erachtens ist er bereit. Mein Plan steht fest. Ich habe bereits alle erforderlichen Schritte für die letzte Phase eingeleitet...

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

George kam sofort zu mir und wollte wissen,wass ich gefunden hatte. Ich holte die Akte mit dem Vieh aus der Tasche und öffnete sie.

"Hier.",sagte ich und zeigte sie George,der über meine Schulter schaute. Lee stellte sich neben mich und las ebenfalls.

Gespannt chaute ich mir die Berichte an und schüttelte den Kopf.

Als ich fertig war schaute ich zu den Anderen.

"Das ist irgentwie widerlich.",sagte ich angeekelt und reichte George die Akte,wobei ich das Bild raus nahm.

"Das war das Vieh,was Daniel so zugerichtet hatte.",sagte ich und hielt ihnen das Bild hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

In dem Labor lief es mir kalt den Rücken herunter...Experimente waren hier durchgeführt worden...ich sah mich suchend um und fasn sogleich was ich suchte, einen Verbandskasten. Ich verwandelte mich und begann sorgsam meine Wunden zu säubern und zu verbinden, ich war gerade dabie mine Hand zu umwickeln als ich schlagartig jegliches Interesse daran verlor....

In einer Ecke stand ein PC und mitten darauf war eine Datei mit dem Namen "Log_Assani05" gekennzeichnet! Ich hastete zu dem Computer und öffnete die Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Prüfend sah ich Dâr an.

Schön... dann bleibt wohl nur noch die Frage; wie hoch mein Lohn ist.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, das dieser seltsame Vampir mich unterbuttern wollte. Und das Gefühl mochte ich gar nicht.

Nach einigem Zögern schlucke ich meinen Stolz herunter und füge versöhnlich hinzu:

... und wo ich den Arbeitsvertrag unterscheiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

"Ja.... es ist krank" sagte er geistesabwesend und las den Bericht. "47.... " sagte er als er das Photo sah. Ihm selbst vielen diese starren, leeren Augen auf.... Er sah kurz auf das Photo von diesem Hasen, der neben dem Bericht stand....

"Seltsam" hauchte er leise und blickte auf "Wir müssen mehr herausfinden.... und vorallem Assani finden." Der Bericht über 47 schien ihn zu berunruhigen

"Gehen wir..."

Bei Shalima.

Es dauerte eine Weile, bis die Datei geladen wurde. Es wurde ein Interface aufgezeigt, die in 3 spalten unterteilt war.

Die seite wurde senkrecht in eine linke und rechte seite geteilt, während die rechte waagrecht, wieder unterteilt wurde. Rechts oben erschien ein Text. links eine 3d-graphik eines Genoms.

Dr. Otto Wolfgang Ort-Meyer:

6 August. 1956.

Das Objekt Assani ist höchst interessant. Das Potenzial, dieses Objektes, ist enorm. Er zeigt signifikante Merkmale, der Beschreibung Kains, aus dem Buche Nod. Das Genom zeigt zwar sprunghafte Mutationen auf, ist jedoch genau wegen seiner Unvollkommenheit, perfekt für die Experimente. Das Perfekte Ergebnis, wird den Codenamen Lobo erhalten......

Das Genom ist ein Rätsel. So wie es analysiert wurde, dürfte es gar nicht existieren. Normalerweise, würde es sofort zerfallen. Hier zeigt sich, wie wenig wir noch über die Gene wissen. Hier scheihnt etwas ganz anderes den entscheidenden Faktor zu spielen

28. September 1957.

Erste Versuche sind gescheitert, die Mutationen sind sehr schwer zu klonen. Bisher waren nur Einzelextraktionen geglückt.

Versuchsobjekt 4 stellte sich leider nicht die gewünschten Ergebnisse dar. Er musste eliminiert werden.

12. Januar 1958

Sein Gedächnis wurde zum Teil schwer beschädigt. Das meiste konnte gerettet werden, die Lücken werden mit Fehlinformationen gefüllt.

23. Mai 1958

Er erholt sich sehr schnell. Verblüffend. Er übertrifft alle unsere Erwartungen, leider wird er nun zunehmends zum Problem. Sein Zustand scheihnt stabil. Seine Psyche erholt sich, aber er fängt an fragen zu stellen.

15. Dezember 1965

Die Agentur hat eingewilligt das Experiment zu finanzieren. Die Mission Lobo kann nun beginnen. Alle vorbereitungen wurden getroffen

Weitere Daten wurden gelöscht.

Letzter Zugang: Heute................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute George fragend an und zuckte mit den Schulter. Was meinte er mit "seltsam"? Ich dachte kurz nach und schaute mich dann um. Wo könnte nur Assani sein? Ich blickte George und Lee an.

"Und wohin?",fragte ich George und deutete auf die Leere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr

Er lächelte.

"Sie müssen verstehen, dass die Ausbildung, das Equipement, das Personal und das nötige NOw-How, ..... nun, sie kosten...."

Er hielt kurz inne

"Anfangs werden sie 5´000 bekommen - pro Nase, das Essen und die Unterkunft wird ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie können jeden Kurs besuchen, den sie wollen und es ihre Arbeit erlaubt."

Er holte 2 Verträge aus seiner Schublade heraus und einen Stift aus seinem Anzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ungläubig las ich die Dateien....1956....Lobo??? Assani war schon früher hiergewesen...und anscheinend hatten sie Experiemente mir ihm gemacht...erneut las ich das Dokument.......Kain...natürlich kannte ich den Namen und ich wusste auch grob was für eine Rolle er in der Vampirmythologie spielte...

Doch etwas anderes erschreckte mich noch mehr...sehr schwer zu klonen...hatten sie versucht ihn zu klonen???Oder zumindest teile von seinem Genom....

Was für ein Laden war das hier???Die Agentur??? Ich würde gern mehr darüber erfahren...leider wurden alle weiteren Dateien gelöscht. Doch der letzte zugang war...heute....schnell sah ich mich um....es war jemand hier gewesen...nach der Explosion???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

"Kommt... ich geh voraus"

Er ging zielstrebig durch die Gänge und blieb nach einer Weile stehen.

"Hier müssten, die Labore sein........ irgendwo" Er musste die Karte hervorholen "Misstverdammte.... das Ding ist anders gebaut, als aufgezeichnet, hier wurde wohl umgebaut" Ersah durch die Korridore... "Kommt"

Er ging nach westen....

"Haltet eure Waffen bereit..... ich bin mir gar nicht so sicher, ..... dass wir so alleine sidn"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shalima

Was shalima zuvor nicht bemerkt hatte, war ein Fresszettel, mit einer geschwungenen Handschrift war etwas notiert

"Wer zuerst kommt, der malt zuerst..... man sieht sich Süsse"

Darunter war ein hinterhältig grinsender Smily mit sonnenbrille gezeichnet *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich folgte George und schaute mich um,als George bemerkte,dass alles anders war,als auf seiner Karte schüttelte ich nur den Kopf.

Als wir in Richtung Westen gingen,zückte ich meine Waffe. Sie gefiel mir zwar nicht,aber was sollte ich machen?Nur gut,dass ich wenigstens meine Dolche in der Jacke mitgenommen hatte und auch eine meiner Barretta.

"Dieser Ort gefällt mir irgentwie nicht. Hier ist viel Böses geschehen,das spühre ich.",sagte ich kühl und schaute mich im Laufen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris

"Ja" sagte Lee mit leicht zitternder Stimme "Ich kann ihre Schreie... hören" sagte sie leise

George sah über seine Schulter und sah Lee ernst, aber lächelnd an

"Wird schon...." Er hielt kurz inne "Hier wurde viel Blut vergossen....."

Er sah sich kurz um

"Hier.... das muss sie sein" sagte er und sah zu einem blauen Generator hin. "Wir müssen das Ding zunächst in den Gang setzen um die Sicherheitstore zu öffnen... die Türen, sind stärker, als alles andere was ich zuvor gesehen habe. Das Tor von Fortnox, ist mit denen etwa vergleichbar...." meinte er dann mürrisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Dâr

"Anfangs werden sie 5´000 bekommen - pro Nase, das Essen und die Unterkunft wird ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie können jeden Kurs besuchen, den sie wollen und es ihre Arbeit erlaubt."

<{POST_SNAPBACK}>

Eigentlich habe ich eine Wohnung. Und ich möchte mein Revier nicht unbedingt verlassen. Was das Equipment angeht; ich verabscheue Schusswaffen. Und ich werde sie garantiert nie benutzen. Aber das wird Ihnen ja alles sicherlich schon bekannt sein...

Was "Equipment" angeht, so brauche ich nur ein paar neue Messer, und da habe ich bereits meinen Lieferanten, der mir die speziell anfertigt. Equipmentkosten werden Sie also kaum mit mir haben.

Ich versuche mich an einem Lächeln.

Wenn es also ginge, würde ich gerne dort wohnen bleiben, wo ich bin... es dürfte sicher kein Problem damit geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte Lee nur zu. Es war unheimlich in den Gängen. Überall konnte ich Schandtaten spüren. Ein leichter Schauder lief mir über den Rücken.

"Ich wäre jetzt lieber in Fortnox.",scherzte ich und stellte mich neben George.

"Kann ich dir helfen?",fragte ich und schaute ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...