Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Dar

Er sah sie melancholisch an

"Sie dürfen gewiss dor wohnen.... aber sie werden feststellen, dass so eine bequem eingerichtete 5 Zimmerwohnung in unmittelbarer Nähe der Firma, sehr praktisch ist, da die Firma eine familiäre Beziehung zwischen den Teammitgliedern sehr schätzt.... Wobei ihr Wunsch selbstverständlich akzeptiert wird. Auf Wunsch können sie zusammenziehen, wobei das natürlich nur ein Vorschlag wäre..."

Er hielt kurz inne und liess den Stift auf dem Papier in seine linke Hand schweben, den er seitlich ausstreckte.... Er sah kurz den Stift an, dann zu Eljena

"Das Equipement, wird auf sie angepasst. Waffen wählen sie, doch ich empfehle ihnen unseren Waffenschmied.... ich habe schon viele Waffen gesehen, und ich kann ihnen Sandrul nur.... wärmstens.... empfehlen. Ich glaube ihr Lieferant kann nicht auf 5600 jahre Schmiedekunsterfahrung zurückgreifen...... Sehr praktisch so etwas...." fügte er noch etwas träumerisch hinzu und liess den Stift auf seiner Fingerspitze umherkreisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Noch immer tief ins Grübeln vertieft bemerke ich erst jetzt den zettel den dieser blöde Mistkerl hinterlassen hat! Und es nervt mich das ich seinen Namen nicht weiss...so beschliesse ich ihn Bob zu nennen. Ich würde Bob in den Allerwertesten treten...aber zuerst...ich fand in einer Schublade eine Disc und kopierte alles was nicht Passwortgeschütz war. Ich verstaute sie sicher und schaute mich in dem Labor um.

Es gab da einige nette Dinge hier...Chemikalien...und ähnliches das sich asl äusserst hilfreich erweisen könnte. Ich zog mir einen Laborkittel an und verstaute einige der Fläschchen die mit verschiedenfarbigten Flüssigkeiten gefüllt waren in den Taschen. Ich setzte mich zurück an den Computer und suchte nach einen Grundriss, Lageplan oder ähnlichem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Kann ich dir helfen?",fragte ich und schaute ihn an.

<{POST_SNAPBACK}>

George sah sich um. "Phu... das Teil ist vielleicht alt. Das ding pfeifft ja schon aus allen rohren" bemerkte er an und schlug mit seinem Waffenschaft auf die aussenhülle, die ein dumpfes Klong erwiderte

"Du könntest mal weiter hinten, anch einer Autobatterie suchen, müsste laut Plan hier" Er las etwas auf einer Tafel am Generator ab ".... sein.... im Wartungsraum, sollte angeschrieben sein... vielleicht verschlossen, einfach draufschiessen, wenns nicht aufgeht" meinte er dann shculterzuckend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Schier ewig wühlte ich mich durch die Dateien und Programme...doch schliesslich war die Mühe von erfolg gekrönt...ich hatte einen Plan gefunden...zwar sehr als und alles andere als genau, aber besser als das was ich bis jetzt wusste, denn das war nämlich gar nichts. Ich traf noch einige kleine Vorbereitungen und druckte den Plan aus.

Seit ich den Raum betreten hatte war nun fast eine halbe Stunde vergangen. Ich blickte auf den Plan und runzelte die Stirn..ich hatte noch immer keine Ahnung wohin ich eigentlich gehen sollte. Hier in der Umgebung waren noch einige Laborräume...und das da hinten...das sah mir nach Zellen aus...dort waren wohl die Versuchspersonen gefangen gehalten worden..da mir nichts besseres einfiel ging ich in dieser Richtung los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich grinste ihn an und sagte:

"Wenn die Karte stimmt.".

Ich drehte mich um und ging los. Als ich durch die Gänge ging,schaute ich auf die Karte und blieb dann vor einer Tür stehen.

Ich schaute nochmal auf die karte und auf die Tür.

"Wenigstens stimmt sie hier.",sagte ich und versuchte die Tür zu öffnen.

Wierder und wieder drückte ich die Klinke runter,soch ging das Mistding nicht auf.

Noch einer halben Minute warf ich mich dann gegen die Tür.

Nachdem ich mich dreimal gegen das Ding von Tür geworfen hatte,brach die Tür samt Angeln und mir auf der anderen Seite zu Boden.

Ein lautes Donnern lief durch die Gänge. Ich stand langsam wieder auf und schüttelte den Kopf.

"Da hätte ich die Tür auch einschiessen können.",brummte ich und durchsuchte den Raum.

Ich lief durch den Raum und schaute mich um. Überall standen Geräte rum.

Wie wild suchte ich nach dieser Batterie und stieß mir mehr als einemal den Kopf oder den Fuß. Endlich hatte ich die Batterei gefunden und hoffte,dass sie noch voll war.

Ich schaute mich in dem Raum nochmal um und ging dann wieder zu George und Lee zurück.

Ich stellte die Batterie neben George und schaute ihnan.

"Hier,hoffentlich ist soe noch voll.",sagte ich und schaute ihn fragend an.

"Sonst noch was?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Interessiert hatte ich die Unterhaltung zwischen Dàr und Eljena mitangehört. Dass er uns allerdings anbot zusammenzuziehen empfand ich nach dem was er mir vorhin so alles erzählt hatte als ziemliche Unverfrorenheit, ja fast schon Unverschämtheit...aber warum eigentlich nicht...wir wohnten sowieso schon quasi zusammen...sie hatte meinen Wohnungsschlüssel und konnte in meine Wohnung kommen, wann immer sie wollte...warum sollte das anders werden, wenn ich in einer großen Wohnung alleine lebte?

eine 5-Zimmerwohnung für mich alleine? Keine schlechte Idee...ich denke ich werde auch in diesem Punkt zustimmen... ich spürte förmlich wie Eljena mich von der Seite mit Blicken zu erdolchen versuchte. Aber ich muss auch in einem Punkt Eljena zustimmen, ich bevorzuge es ebenfalls bei der Wahl der Waffen auf altbewährtes zurückzugreifen...sie verstehen das sicherlich...

Ich nahm einen Stift und meinen Vertrag in die Hand und lehnte mich zurück um in aller Ruhe noch einmal alles zu überfliegen.

Als ich fertig war legte ich den Vertrag auf den Tisch und unterzeichnete.

Wann ist meine neue Wohnung bezugfertig? fragte ich keck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dar

"Sofort.... die Standardeinrichtung wurde bereits hineingestellt. Ihre eigenen Sachen Atari, müssen sie natütlich noch abholen, wenn sie wollen" sagte er freundlich und sammelte ihren Vertrag ein. Er faltete den Vertrag auf und gab Atari eine Kopie.......

George

George war schon dabei den Generator auseinanderzunehmen und schraubte einpaar Spulen ab.

"Danke" keuchte er dann, als er unter der Deckplatte hervorkroch (2 Abdeckplatten wurden demontiert, eine unten und ein kleines oben -> von oben kann man George bei der Arbeit beobachten)

"Die Spulen kann ich teils mit Kupferdraht überbrücken"

"Ja" brummte Lee und sah George finster an "Der Draht von meinem MP3-Player."

George sah shcnell irgendwo andershin, als hätte er das gar nicht gehört und kroch wieder in den Generator.

"Wir...." Er keuchte kurz, es klirrte... eine Schraube klimberte auf den Boden. " brauchen nur einen kleinen Funken... dann sollte der Mechanismus anspringen."

Er kam wieder hervor

"Hier... sind wir fertig...... Jetzt müssen wir, den verfluchten mechanismus richtig einstellen..." er sah sich kurz um und sammelte seine Sachen ein.

"Komm Chris, ich brauch deine Hilfe.... die alten Dinger sind mordsschwer....."

Er drehte sich kurz zu Lee um

"Du... ähm... due schaltest den Generator ein,...." Er deutete auf einen etwas verosteten Hebel ".... wenn ich es rüber rufe, ok?" Sie schwieg...... seufzte dann aber. George deutete das als ein JA.

Er lief den anderen Gang entlang, zu einem riesigen Tor, aus vielen einzelteilen, die eine art schlossverriegelung bildeten. Im unterschied, zu den anderen Metallteilen in der Anlage ist dieses Metall, völlig blank, rostfrei und glänzt, als hätte es jemand erst gerade poliert

George seufzte "ach du schan....." Er kratzte sich mit den schmutzigen Fungern an den Kopf. (merkt nicht, dss sie voll motoröl sind :-/ )

Shalima...

(Sorry, keine Zeit, muss noch wech :mecker:  Morgen wieder Prüfung hab, und... wah, ich sollte noch so viel. Aber ich hab so kein Bock drauf  :ugly:  :wut: )

*thuni ganz doll knuddel und sanft küss*

*alle zum abschied knuddel*  :knuddel:  :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich grinste zu Lee und George,und schüttelte den Kopf.

Bei der Aufforderung zu folgen,nickte ich und lief George hinterher. Ich lief mit gesenkten Blick hinter George her.

Als wir vor der Tür stansen,schaute ich erst ratlos zur Tür und schaute George fragend,kopfkratzend an.

"Da ist doch was faul im Staate Dänemark.",sagte ich zu George und stellte mich direkt vor diew Tür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Na super....." sagte George dann nur ".... Korrosionsfrei. Ich hatte gehofft eine.... Schwachstelle audfindig machen zu können." Er sah sich leicht um, näherte sich der Tür und klopfte mit der Waffe dagegen. Es gab tiefe Klonggeräusche, die vibrierend nachhallten.

"Vermutlich V4-Stahl. Chrom-Nickel-Molybdän-Eisenlegierung. Naja.... etwas anderes wird es wohl kaum sein" sagte er nachdenklich

"Klopf mal die Wände ab, auf den Seiten des Tores... klopf hart dagegen" Er machte eine ruckartige Bewegung mit dem Gewehr "Ich nehm an die Wand ist dick.... aber der Hohlraum, sollte trotzdem einen Resonanzkörper bilden"

Er fing mal an das Tor an sich zu untersuchen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich stand auf, verabschiedete mich mit einem Nicken von meinem neuen Boss und wisperte dann schnell noch Ejena zu : Ich warte draussen...falls du hier noch was klären musst...wovon ich nichts wissen soll oder darf...

Mit einem letzten Blick auf Dàr, der mir beunruhigenderweise nachsah verlies ich das Büro und schloß langsam die Türe hinter mir. In Gedanken versunken ging ich den Gang hinunter und auf den Aufzug zu, der Eljena und mich vorher schon nach oben gebracht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich lief leise durch die dunklen Gänge , den Blick immer auf dem Plan. Ich kam ganz gut vorran...der gefangenentrakt musste ganz in der nähe sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn zu,wie er die Tür untersuchte und verschränkte die Arme. Ich hörte ihm nur mit einem Ohr zu und stellte mich dann neben die Tür.

Ich nickte ihm kurz zu und holte dann mit dem Kolben des Gewehres aus und schlug gegen die Wände.

Laut schallte es durch die Gänge und ich klopfte die Wände wie wild ab, und strich immer mit dem Finger trüber,um was zu entdecken.

Als ich die linke Seite der Wand abgeklopft hatte,nahm ich mir die Rechte vor.

Ich hollte wieder aus und schlug gegen die Wand,dann strich ich wieder mit dem Finger über die Schlagstelle und blickte zu George.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shalima

Irgendetwas im Hintergrund hauchte schnell vorbei........

Bei Tari

Draussen war es laut und anscheinend stressig. Viele redeten miteinander, suchten nach irgendetwas. Es schien äusserst wichtig.

Als die Aufzugstür aufging rannte jemand heraus und warf Tari und sich selbst über den Haufen!

Jemand fluchte leise und keuchend war er gerade im begriff wieder auf zu stehen. Wenn Tari um sich blickt, liegen überall irgendwelche Papiere rum

(Inhalt. Hauptsächlich Agentur) Killer, Klon und Mission....... sind die Wörter die sie zufällig lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich bog gerade in einen Gang ein, als ich etwas spürte...einen hauch der um mich streifte. Das errinerte mich jetzt stark an Bob! Ob er imer noch um mich herumschwänzelte?? Hatte der nichts besseres zu tun?? Oder war es etwas anderes...eines der Experimetne der "Agentur" ??

Ich wartete einen Augenblick und ging dann etwas vorsichtiger weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun *gg*

Ich merkte nichtmal was eigentlich genau geschah. Die Aufzugstüre öffnete sich und einen Moment später saß ich auf meine vier Buchstaben auf dem Boden...

Ein grummelnder und fluchender Mitarbeiter versuchte eben die papiere die er beim Zusammenstoß hatte fallen lassen wieder zusammenzusammeln.

Ich bemühte mich schnell ein möglichst überzeugenfdes Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern um zu überspielen, was ich da eben gelesen hatte. Ich half die Papiere zusammenzusammeln und drückte sie dem Mann in die Hand, der sich abwandte und ohne ein weiteres Wort in einem Büro verschwand..

Ich drehte mich um und betrat den Aufzug. Killer...Klon...Mission...klingt übel...soll aber nicht mein Problem sein...Wahrscheinlich krieg ich als erstes eh ne Bewährungsaufgabe oder so nen Mist... Und bevor der Aufzug noch das Erdgeschoss erreicht hatte war ich schon wider in Gedanken versunken...neue Messer wären nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

George horchte auf, als das Klopfen von CHris plötzlich dumpf klang..... Er sah sich die Stelle genauer an und drückte seinen Zeigefinger druaf.... Langsam führte er diesen, zum Tor und sah sich den Übergang zu Tor und Wand genauer an.

Er zog seinen Rucksack ab und holte etwas heraus. "Hier fang" Er warf ihm etwas weiches zu, dass in grünen Papier eingewickelt war.

Bei Shalima

Es war kurz unheimlich still, dann lief es ihr kalt über den Rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atari

Jemand schob gerade noch seine Hand zwischen die zugehenden Aufzugstüren und kam noch rein.

Es war der Mann, den Atari vor dem Gespräch getroffen hatte. Etwas gestrsst, zählte er die Stockwerke ab und sah erst dann Atari.....

Er hielt mitten in der Bewegung inne. Er bemerkte lächelnd, dass er sie angestarrte hatte "ähm.... hi" meinte er freundlich und wählte dann sein Stockwerk (28., dort sind auch die Wohnungen für angestellte. ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die Stille in dem Gang war bedrückend und ich sah mich eghetz um...verdammt warum genau machte ich das nochmal? Wegen einem Vampir?? Eine schöne garou war ich. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken herunter, und für einem Moment wusste ich nicht was ich tun sollte.

Aber dann kam mein Troz zurück...aus ihm hatte ich schon oft meine Stärke gezogen und auch diesmal ballte ich die Hände zu Fäusten und lief weiter. Nach diesem Tag würde ich mir erstmal Urlaub gönnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute verträumt durch den Gang,als George mir was zuwarf.Mit müh konnte ich das weiche grüne Bündel auffangen.

"Wasn das?",fragte ich und fing das Bündel auszupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shalima.

Ein Flur kam ihr plötzlich sehr bekannt vor. Der Flur war mit einer zweiflügligen Tür getrennt, die offen stand. Der Boden war wie ein Schachbrett schwarzweiss kariert. Der Sockel war aus blanken Stahl und die Wände eisig weiss (kein schönes weiss, wirkt eher Leichenblass, eisig, kalt)

Die Neonröhren lagen zerbrochen auf dem Boden, die Türblätter hingen zT in ihren Angeln und der Verputz blätterte von den Wänden herunter. Es war dreckig und vorallem staubig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

Er grinste diabolisch ( :O ) und die reflektierenden Brillengläser, verleihten ihm kurz einen diabolischen Ausdruck der es in sich hatte.

Er stand dann mit einem kleinen gerät auf und sah ihn grinsend an

"selbstgemachtes C4" Er stellte etwas am Gerät ein, dass er zuvor aus dem Rucksack genommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Noch immer voller Trotz lief ich durch die Gänge bis ich auf einmal stuzig wurde...das hier kam mir bekannt vor. Eine zweiflüglige Tür halb in den Angeln hängend....die Wände Leichenblass....nur der Staub und die zerbrochenen neonröhren passten nicht ins Bild. Alles in allem erweckte es den Anschein von Verfall und alter...und es war kalt.

Ich besah mir alles genau und trat dann auf die Tür zu...ich stellte mich in einen Winkel hinter die Tür, der mir erlaubte einen Blick dahinter zu werfen ohne selbst gleich entdeckt zu werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich blickte kurz in meine Hände und dann ewas vorsichtig zu George.

"Aha,sehr schön.",sagte ich und schaute ihn fragend an.

"Soll ich das ewig halten, oder soll ich es wohin legen?",fragte ich und hob das C4 leicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Noch einmal ginge die Aufzugtüre auf und ein Mann stieg zu. er wirkte gestresst...erst als er ein ähm... hi hören leiss blickte ich auf...

Oh, hi, ich habe sie gar nicht gesehen...oder nein, nicht erkannt trifft es eher... Verdammt, ich fing an mich zu verhaspeln...die nächst Stufe war das stottern,...das kannte ich gar nicht von mir...

Und, wo müssen Sie heute noch hin? Oh mann, ging das noch blöder, was war nur mit mir los...Jetzt noch rot anlaufen und dir Peinlichkeit ist perfekt und nicht mehr zu überbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...