Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Der Mann (Bei Atari)

Er musste schmunzeln

"Du kannst mich ruhig duzen...." Er hielt kurz inne "mein Name ist Joe Darkman. Eigentlich heisse ich Jo-El..... aber das würde in der menschlichen Gesellschaft mehr FRagen aufwerfen, als Antworten" Er lächelte sie an "Wie war dein Name noch mal?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Wie war dein Name noch mal?"

Ich musste unwillkürlich grinsen. Mein vollständiger Name ist Atari Aikasha Tut`cha an Amun und mit einem zwinkern fügte ich hinzu Aber weil sich das normalerweise sowieso niemand merken kann bleiben wir doch einfach bei Atari, oder?

Bei einem Blick in seine Augen schien die welt um mich herum stehen zu bleiben. Der Aufzug bewegte sich plötzlich unendlich langsam und zu meinem erstaunen stellte ich fest, dass ich mir wünschte wir würden nie unten ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shalima

Es war nichts zu sehen, noch zu hören, nur ein leichter Luftzug war zu spüren.....

Bei Chris

"Sehr witzig einstein." Er nahm ihm dann das C4 ab. Er knetete es ordentlich durch um es elastischer zu machen und quetschte es in den Schlitz, der zwischen Wand und Tor befand.

Er drehte an irgendetwas und drückte ein rundes kleines Ding, dass aussah wie ein Stecker in das modellierte C4 hinein

"Mal schauen, wie gut das Ding wirklich ist. Komm."

Er ging um die Ecke

"Mach schon" rief er noch kurz. Er schaltete sein Com-Link ein "Lee... ich muss sprengen.."

".......OK"

Er sah kurz um sich (Gesichtsausdruck. War da was?)

Er lehnte sich vor und sah in einen Gang hinein.......

Bei Atari

"....Atari Aikasha Tut`cha an Amun" wiederholte er leise und sah sie etwas verträumt an ".... schöner Name, Atari."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"....Atari Aikasha Tut`cha an Amun" wiederholte er leise und sah sie etwas verträumt an ".... schöner Name, Atari."

Ich spürte wie mir das Blut in den Kopf schoss...Ähm...danke...

sein Blick irriterte mich, aber was mich fast noch mehr irritierte war die Art und Weise wie ich darauf reagierte...nur um ihm nicht absolut verlegen und sprachlos da zu stehen und ihn anzustarren fragte ich in Ich muss heute noch irgendwie den Transport meiner Sachen organisieren...Kannst du mir jemanden empfehlen, an den ich mich wenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich grinste und gab ihm das C4.

Als er es Angebracht hatte und um die Ecke ging,folgte ich ihm.

Fragend schaute er mich an und guckte um die Ecke. Ich schaute ebenfalss um die Ecke und schaute ihn dann an.

"Na,haste was gesehen,Sprengmeister?",fragte ich beiläufig und beugte mich zurück. Er war schon eoin komischer Kerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

"Spürst du das nicht?" fragte er etwas besorgt und sah sich noch mal um "seltsam...."

Joe

"Nein.... eigentlich nicht, ausser...." Er sah etwas verlegen drein, lächelte dann jedoch "...mich. Naja..... wenn du nicht gerade viel Möbel hast, könnte ich den Van borgen...."

Er sah sie fragend an "Na, was sagst du dazu?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Das ist mit Sicherheit eine gute Idee...Ich weis nur leider noch nicht genau, wann ich denn einziehen kann...in meine neue Wohnung...bis dahin muss ich noch in meiner alten Wohnung aushalten... Ich wusste nicht mehr, wo ich hinschauen sollte. Der Blick seiner Augen schien mich total zu paralysieren. Ich konnte nirgendwo anders mehr hinsehen... Geschweige denn auch nur einen klaren Gedanken fassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Klar spühre ich das,aber dennoch haben wir nen Job zu machen.",sagte ich und schaute in dräängend an.

"Auf weiter jetzt,die Zeit ist nicht unser bester Freund.",drängte ich nochweiter und stupste ihn an. Recht hatte er aber schon,es war seltsam,sehr seltsam, und vorallem,was würde sich hinter der Tür verbergen.

"Jag das Ding von Tür endlich in die Luft."

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

"Nichts so vorlaut." sagte er ernst und horchte kurz "Ich kann mir nicht helfen, aber das Ding kommt mir bekannt vor.... ach egal. Duck dich."

Kurz darauf explodierte es, man hörte schwere Betonbrocken wegreissen. Wie Streichhölzer fegten einige Brocken an ihnen vorbei. Dann folgten Asche und STaubmassen, die die Luft erfüllten und sie mit einer dicken Schichte einhüllten.

George hustete..... Man konnte nichts sehen.

"Verfluchte scheisse, wenn das Tor noch steht, dann... dann...." Er husete und musst anschliessend niesen "Scheisse!"

Joe

Joe bemerkte, wie Atari ihn ansah. Er machte es ihr gleich.... er näherte sich ihr. Vorsichtig sah er ihr in die AUgen. Er hörte ihren Atem.... unregelmässig, bebend..

Er strich sich mit der Zunge über die Lippen und hielt kurz inne

(An der schulterbewegung, kann Atari erkennen (weil erfahrene Kämpferin ;-) ), dass er die Hand heben wollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

er kam auf mich zu...ich hatte das Gefühl, mein Herz würde jeden Moment stehen bleiben...er hielt inne...strich sich mit Zunge über die Lippen...er hob die Hand...

Einen moment lang wollte ich meinen Instinkten und dem letzten Rest gesunden Menschenverstandes nachgeben und irgendetwas tun um das zu verhindern...aber ich war wie gelähmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute George an und schüttelte den Kopf.

"Lass kachen,Sprengmeister.",sagte ich noch und ging in Deckung.

Ein lautes Donnern und dann flogen schon Staub und Trümmer an mir vorbei.

Als der Staub sich langsam wieder legte,klopfte ich mir das graue Elend von den Sachen. Ich schaute fragend zu George und hustete kurz.

"und?2,fragte ich und klopfte mit den rstlichen Staub aus den Haaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

Er stieg durch den dichten Staubnebel hindurch und verschwand kurz, bis er stockend, trocken und ungläubig lachte

"Ach du.... schande. Das Teil steht ja immmer noch?!"

Das Tor an sich stand tatsächlich noch, aber die Explosion hatte ein Loch in die Betonwand gerissen und liess einen Zgriff auf die scgliessmechanismen zu

"Na wenigsten" Er hustete kurz "... scheisse.... wenigsten können wirs mit glück noch aufbringen"

Joe

Seine Hand gleitete zu ihrer Hüfte und zog sie mit der anderen Hand leicht zu sich. Er strich mit seiner Nase ihren Hals entlang und hauchte ihr seinen Atem auf ihre Haut. Langsam gleitete die andere Hand von ihrer Schulter zu ihren Nacken und umschmeichelte diesen Sanft.

(Man hört von ihm ein leises vergnügten knurren -> fast wie ein schnurren :anonym: )

Dann fing er an sie am Hals zu küssen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

seine Berührung fühlte sich an wie Feuer auf meiner Haut, unerträglich, prickelnd...und absolut unwiderstehlich...ich lies mich zu ihm hinziehen...

Ich hatte das Gefühl in seinen Armen zu schmelzen... er gab Laute von sich, knurren...

in diesem Moment war es um mich geschehen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoß seine Küße, während eine meiner Hände über seinen Rücken nach unten wanderte und die andere in den Haaren auf seinem Hinterkopf verschwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Die Hadn an ihrer Hüfte gleitete zu ihrem Oberschenkel hinunter und zuog diesen hoch.

Seine Küsse wanderten immer höher. Er hielt kurz inne und sah ihr in die Augen, sein Atem war unruhig und verschnellert.

Er küsste sie dann leidenschaftlich und fing nach einer Weile an, ihren Pullover (oder was hat sie an?) hoch zu ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Sein Blick sprach Bände. Wie auch er atmete ich mittlerweile schnell und unegelmäßig. Ich hatte das Gefühl in seinem Blick und seinen Augen zu ertrinken....Als seine Lippen meine berührten und er anfing mich leidenschaftlich zu küssen erwiederte ich den Kuss voller Begierde...

Ich spürte seine Hand unter meinen Pullover wandern. Wie elektrisiert lies auch ich meine Hände unter seine Kleidung gleiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

Kilian

„Es ist nicht für alle 'kein Wunder'. Viele denken, sie müssten gar nichts tun. Aber wenn er das getan hat, ist es gut, das beschleunigt, dass er wieder zu Kräften kommt." Ich schwieg einen Moment und fuhr dann fort:

„Bekommt man hier zufällig frisches Blut oder müsste ich dazu erst jagen gehen?"

An der Fensterlosen Wand, gegenüber der Eingangstür zu diesem Raum, waren Schränke und in einem von ihnen ein Kühlschrank.

Dekar öffnete diesen um eine Blutkonserve daraus zu entnehmen.

Er ging latlos zu Kilian zurück um die Blutkonserve und 2 Gläser auf seinen Tisch zu stellen (direkt neben dem Bett)

"Hier" er reichte Kilian ein Glas voll Blut und schenkte sich selbst auch etwas Blut ein.

"Wer ist wir?" fragte er dann ruhig und nahm sich einen schluck vom Blute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Er sah auf.

Ein *Bling*, kündigte das Öffnen der Aufzugstüren an.

Er drückte sie an sich, drehte sich leicht mit ihr zur Tür und sah sie begierig und erwartungsvoll an.

Er küsste sie zwar flüchtig, dennoch leidenschaftlich und sah ihr dann in die Augen.

"Den Schlüssel" Er nahm einen silbernen runden Schlüssel aus seiner Jacke "... sollte ich den Neuen geben, aber das Zimmer wäre gleich um die Ecke..."

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Na, eine der neuen bin ich ja wohl, oder?? fragte ich mit einem frechen Grinsen...zeigst du mir noch wo genau ich das Zimmer finde? Ich wand mich aus seine Umarmung und zog ihn hinter mir her aus dem Aufzug. Dicht hinter mir kam er zum stehen und legte die Arme um mich. Die Aufzugtüren schloßen sich kaum hörbar. Wir waren allein.Also, wohin?fragte ich frech und drehte mich wieder zu ihm um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Als sie sich umdrehte küsste er sie gleich

"Brav mir nach" hauchte er verführerisch und zog sie hinter sich her. Er bog nach rechts ab, um den Liftschacht herum und 5 Türen weiter. (zufällig neben Chris Zimmer) Er schloss so schnell er konnte auf. Er machte hinter sich die Tür zu und sah sie lächelnd und zugleich begierig mit seinen animalischen Blick an.

Er nahm beide Hände von ihr in seine und nagelte sie sanft an der Wand fest......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Der Gang war schier endlos...ich lies mich wie betäubt von ihm leiten. Vor einer Türe blieb er stehen und schloss auf.

Die Türe war kaum hinter uns ins Schloß gefallen, als er meine Hände in seine nahm und mich sanft gegen die Wand drückte. Ich seufzte auf, schloß die Augen und wartete gespannt, was kommen würde....

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anonym: Joe

Joe küsste sie leidenschaftlich und schmiegte sich eng an sie, seine Hände gleiteten herab. Er hob beide Beine von ihr, sodass sie ihre Beine um seine Hüsten klammern konnte und er sie dann hoch hob.

Er lief, küssend, zum Bett, legte sie sanft auf den Rücken. Langsam gleiteten seine Hände von ihrem Hals zu ihrem Bauch hinunter und schob ihren Pullover hoch.

Er küsste ihren Bauchnabel und währenddessen machte er ihre Hose auf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anonym: Atari an Amun

Ich umklammerte ihn mit meinen Beinen und er trug mich zum Bett, ohne auch nur einmal seine Lippen von meinen zu lösen. er legte mich hin und seine Hände schienen plötzlich überall zu sein.

Er schob meinen Pulli nach oben und ich richtete mich kurz auf, um ihn auszuziehen. Langsam schob ich nun auch seinen Pullover nach oben. kurz löste er sich von mir, um ihn endgültig loszuwerden. Dieser kurze Moment schien mir ewig und ungeduldig wartete ich, bis er wieder zu mir kam und mich leidenschaftlich küsste, während seine Hände wieder zu wandern begannen...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Er begann *FSK18* :bengel:

Poetische Version der FSK18 :L

Es war wie sterben. In den Himmel aufsteigen mit einem geliebten wesen und man ging eine Bindung ein, so eng und nah, dass man nicht wusste welches Ende zu wem gehörte. Man verschmolz und flüssiges Licht durchflutete einem, bis man wieder herab sank vom Himmel... getrennt, aber immer noch zusammen mit dem geliebten Wesen... zusammen. ;-)

(Phu, da konnt ich ja das FSK18 mal gut umgehen :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe 8-)

Man hörte immer noch seinen schnellen Atem, der sich jetzt langsam verlangsamte. Sein nackter Körper war schweissgebadet und entkräftet, liess er sich sanft auf Atari fallen und schmiegte sich eng an sie heran.

Er spürte ihren Körper und sah ihr in die Augen

Er strich ihr über die Wange und einpaar Strähnen aus ihrem Gesicht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Verdammt, was tust du nur mit mir... nuschelte ich zwischen meinen immernoch schnellen Atemzügen. Auch ich strich ihm übers Gesicht und schmiegte mich so eng wie möglich an ihn.

Ich küsste ihn sanft Ich hoffe nur, dass nicht alle neuen hier so begrüsst werden... ich lächelte ihn an...vor allem nicht von dir...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...