Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Joe

er lachte leise und erwiderte den Kuss.

"Nein" keuchte er leise ".... und sicher nicht.... so." Er sah sie lächelnd an

Er sah ihr eine ganze Weile lang in die Augen.

".... ich kenn dich nicht einmal...." flüsterte er amüsiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hörte eine Explosion und der Boden bebte ganz sacht...Staub rieselte von der Decke...verdammt....ich wette Bob jagt irgendwas in die Luft murmelte und wandte mich in die Richtung aus der die Geräusche gedrungen waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Da war er wieder...dieser Blick...das Gefühl des Ertinkens in seinen Augen...

".....ich kenn dich nicht einmal...."flüsterte er amüsiert

Ich lächelte na ja,...wie man`s sieht...ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, dich noch näher kennenzulernen...allerdings... ich stockte

nein, jetzt nicht über Probleme reden, die noch nicht mal existieren.... hielt ich mich selbst zurück Nicht alles kaputt machen...

Nein, kein allerdings...flüsterte ich ihm zu und kuschelte mich dicht an ihn...heute nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich beobachtete Dekar, wie er das Blut holen ging.

„Woher stammt es? Wer hat es unter welchen Umständen gegeben? Lebt er oder sie noch?", erkundigte ich mich vorsichtshalber, bevor ich auf seine Frage einging.

„Aber wenn du wissen willst, wer wir sind, so kann ich dir eine ganze Reihe von Antworten geben. Die Interessengemeinschaft, einige Freunde von mir, um Beispiele zu nennen. Was genau sollen 'wir' vertreten? Auf wen spielst du an?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Joe sah sie etwas irritiert an

"Warum?"

Er streichelte ihren Kopf

"Da ist doch was......" Er sah ihr tief in die AUgen

Dekar

"Das Blut?" Er schwenkte sein Glas im Kreise "Es stammt von einem Ghul... er lebt." An seinem Tonfall war zu hören, dass er entweder nicht mehr darüber wusste, oder nicht darüber reden wollte

"Ich spiele auf niemanden an, Kilian" sagte er so ruhig wie eh und je "Ich war nur neugierig...." Er nahm einen weiteren Schluck.

Er sah aus dem Fenster

"Es ist schon seltsam.... " Er seufzte und nahm einen weiteren Schluck

Bei Shalima

"SCheisse!" murrte jemand sehr leise (kaum zu hören für Shalima) durch die dunkelheit und hsalima hörte kurz schritte, die ins nichts verschwanden.......

Bei Chris.

George machte sich daran, einige Zahnräder und schrauben heraus zu nehmen und aus zu tauschen. Er klatschte nach 5 minuten in die Hände.

"Lee?"

"Ja?"

"Jetzt..."

Mächtige Maschinen liessen die Erde kurz erbeben... es ertönte ein heller klang (wie wenn motoren anlaufen), die lichter gingen an und aus. aus einigen Lampen stoben funken und leitungen explodierten (vorallem bei shalima :( ) und dann erstarb alles sofort wieder und es schien als sei alles noch dunkler als vorher.

George ging vorsichtig zum tor und stemmte sich dagegen.... nichts

"Verflucht, komm her und hilf mir mal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Dekar schien die Herkunft des Blutes nicht zu interessieren. Vorsichtig probierte ich einen kleinen Schluck und stellte erleichtert fest, dass der Ghul zumindest geglaubt hatte, dass er es freiwillig gab.

„Wir sind ein Zusammenschluss von verschiedenen Vampiren aller Clans, die beschlossen haben, dass sie mit den Vorsintflutlichen nichts mehr zu tun haben wollen. In diesem Zusammenhang versuchen wir den Dschihad aufzuhalten, wobei uns die Agentur im Weg ist. Untereinander sind wir an einen strengen Kodex gebunden, der uns ein friedliches Zusammenleben ermöglicht", teilte ich der Welt im allgemeinen mit.

„Was ist seltsam?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Was ist seltsam?"

Dekar drehte sich leicht zu ihn um. Dekar warf ein scharfes kontrastreiches Relief ab (draussen waren Reklametafeln, die ein helles Licht absonderten und das Zimmer in Zwillicht tauchten)

"Während wir hier miteinander reden.... streifen Agenten der Agentur durch die Strassen, die noch nicht wissen.... Die Geschichte wird sich wiederholen.... sie hat sich schon immer wiederholt"

Er trank noch einmal vom Blute, aber jetzt bis zur Neige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

In meinem Kopf begann es zu arbeiten. Die Agenten der Agentur streiften durch die Straßen und irgendwas sollte sich wiederholen.

Sollte ihr Opfer überleben? 'Nein, es würde dies wahrscheinlich nicht tun. Und wir haben auch nicht jeden gerettet.'

Etwas wird sie aufhalten. 'Ist das schon mal passiert?'

Es passiert ein Unglück. 'Das passiert meistens, wenn sie auftauchen!'

„Es tut mir leid, ich kann dir nicht folgen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

Er schmunzelte und drehte sich wieder geheimnistuerisch zum Fenster um

".... Sie haben mit einem Feuer gespielt, dass weitaus gefährlicher ist, als manche es sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen könnten."

Er hielt kurz inne

"In der Natur gibt es kein Gut oder Böse, kein Richtig oder Falsch ... es gibt nur logische Folgen, klare Konsequenzen."

Er drehte sich wieder um (zu Kilian) , lehnte sich an dem Fensterbank an und verschränkte die Arme

"Aber im Moment - gilt es wohl ihre Pläne zu vereiteln..... nicht wahr?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Undeutlich vernahm ich eine Stimme, doch ich beachtete sie nicht weiter...Bob ging mir zwar auf die Nerven...aber mehr würde er nicht wagen! Ich ging also unbeirrt weiter und gelangte bald an eine Kruezung...ich wählte intuitiv einen Weg und bald...spürte ich Auren vor mir...sie kamen mir bekannt vor...die caitliffs???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

zucket zusammen, "schnel" Er packte Chris an der SChulter und hievte ihn erstaunlich stark in ein Nebenzimmer und schloss hinter sich die Tür

Daniel

Nicht schon wieder diese Schnepfe. George hat ja Nerven hier so einen Radau zu machen. Und ich wollte im anderen Trakt suchen gehen und sie auf ne falsche Fährte lenken, aber neeeiin....

Daniel wartete auf sie (auralos) Er sah sich kurz um und grinste in die Richtung einer Tür, blieb aber stehen.

"Hi, Nervensäge" begrüsste er Shalima grinsend und verschränkte seine Arme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Zum ersten Mal schaffte ich es nicht, seinem Blick standzuhalten...Ich wandte meinen Blick ab...Ja, da ist etwas...aber ich will jetzt nicht darüber reden...ich möchte das was eben passiert ist nicht kaputt machen, nicht um alles in der Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Irgendetwas stimmte nicht..ich wusste es noch bevor ich seine Stimme hörte

"Hi, Nervensäge" Ich atmete erleichter aus...nur Bob.

Hi Bob!na immer noch auf deinem absulut sinnlosen Feldzug mich aufzuhalten??? Oder hast du jetzt endlich den Mut gefunden direkt zu agieren, Darling?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Hey, Kleines" Er nahm ihr Kinn in die Hand und hob es leicht an, sodass sie ihn ansehen musste ".... egal was es ist... das was vorhin passiert ist geht nicht so leicht kaputt."

Er küsste sie leidenschaftlich und löste sich dann etwas von ihr (nur um sie genauer ansehen zu können).

"Du... hast doch nicht etwa, schon einen Freund? Einene Mann?"

Daniel

Er grinste weiterhin

"Immer noch so tempramentvoll, Darling?" Er schmunzelte und kam langsam auf sie zu "Eigentlich wollte ich ja nach was suchen gehen, aber du scheihnst mich wie ne Klette zu lieben, Schätzchen.... dich wird man ja nur schwerlich los"

er kam immer näher, er hatte überhaupt keine ANgst und sah sehr selbstsicher aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Seine Worte verwirrten mich nur noch mehr. Einen Moment lang erwog ich den Gedanken, ob es bald Agenturmitglieder geben würde, die Bekanntschaft mit dem Feuer eines Tremere machen würden. Ich verwarf den Gedanken wieder. Er passte nicht.

Langsam erhob ich mich und ging auf ihn zu. Ich warf einen kurzen Blick aus dem Fenster.

„Oh doch, es gibt richtig oder falsch. Du musst nur den geeigneten Blickwinkel finden." Ich setzte mich auf die breite Fensterbank und sah ihn schweigend an, bemüht alle Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen.

Ich straffte mich und lehnte mich soweit zu ihm bis sich unsere Nasenspitzen fast berührten.

„Und wer sollte dies tun?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Einen Freund...nein...das ist es nicht...aber... in dem Moment durchfuhr mich ein Gedanke wie ein Blitz...Eljena...dass sie immernoch oben saß bezweifelte ich inzwischen stark...und ich hatte gesagt ich würde auf sie warten...

schnell versuchte ich meine Gedanken wieder auf etwas anderes zu konzentrieren, ich wusste nicht, in wie weit Joe dazu in der Lage war meine Gedanken zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Joe sah sie immer noch erwartungsvoll an

"Atari...:" flüsterte er leise "...du musst es mir nicht sagen, nicht jetzt....." sagte er sanft und schmiegte sich eng an sie

"Ich hab dich.... sehr gern.... daran wird sich nichts ändern, hörst du?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Endlich zeigte er sich und marschierte unbeiendruckt auf mich zu."Immer noch so tempramentvoll, DarlingEigentlich wollte ich ja nach was suchen gehen, aber du scheihnst mich wie ne Klette zu lieben, Schätzchen.... dich wird man ja nur schwerlich los"

Ich lächelte entschuldigend und sah ihm verträumt in die Augen...er war jetzt ganz nah...blitzschnell hob ich den Arm...er blocke etwas erschrocken meinen Angriff, doch mein Knie bemerkte er zu spät und so sah ich mit einem unverschämten Grinsen auf den Lippen zu wie er sich keuchend seine "edlen" Teile hielt

Oh Honey...ich wollte nicht das es soweit kommt, aber ich werde nicht aufhören bis ich kriege was ich will...und ich kriege immer was ich will! zischte ich ihm ins Ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Zu meinem Erstaunen traten Tränen in meine Augen. Ich danke dir...und ich verspreche, ich werd es dir erzählen.... ich seufzte und versuchte die Tränen zurückzuhalten. Nein...verdammt...ich weis nicht, warum ich jetzt anfange zu heulen...aber ... es ist lange her, dass ich in dieser Intensität empfunden habe... ich wandte mein Gesicht ihm zu und sah ihm lange in die Augen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

<<Zum Glück gehe ich nie ohne Ierschoner aus dem Haus 8-) >>

Unbeeindruckt erhob er sich wieder, legte seinen Kopf in beide Richtungen schief, bei denen es knackste und grinste immer noch

"Das tut mir mehr weh, als dir Darling"

ein metallenes Klicken und es blitzte aus dem Nichts eine Klinge aus Daniels Unterarm. Ein stechender Schmerz (silber) durchstach sie durch ihren Torso. Daniel wendete die Klinge in ihrem Fleisch um den Uhrzeigersinn und stemmte seinen Fuss auf ihren Bauch, sodass sie nach einer abrupten Bewegung gegen die Wand flog. (Daniel sprang dabei einen Saltorückwärts)

"Und ich hätt uns doch tatsächlich ne Chance gegeben Liebling" meinte er amüsiert und beobachtete sie aus sicheren Abstand.

"Weisst du.... als du das gesagt hast. Du bekämst das was du willst, hast du mich doch tatsächlich an Assani erinnert, kleines."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Er strich ihr die Tränen vom Gesicht.

"Hey, nicht weinen.... dafür gibs keinen Grund. Komm her..." sagte er flüsternd und schmiegte sich eng an sie. "Ist schon Ok.... ist schon ok, kleines."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gemein :-( ...warum kriegt immer nur Schalima alles ab???*beleidigt ist*

Schalima

Ich rutschte an der Wand herab und hinterliess eine blutige Spur...ich hatte nie gedacht das er soweit gehen würde...wusst er nicht das alles was er mir antat auf Assani zurückfallen würde...ich spuckte Blut....ich sah nur noch rote Schleier vor meinen Augen....hatte ich Gorrion nur besiegt um hier elendig zu krepieren....???

Du...du bist ja noch dümmer als du aussiehst stammelte ich und spuckte erneut Blut...es tat so weh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Tu nicht so quälengig, Süsse.... das steht dir nicht" Er drehte sie auf den Bauch und fesselt sie "Glaub ja nicht, dassdu mit ner Verwandlung aus diesen Dingern rausschlüpfen könntest, die sind auf solche Nervensägen wie dich abgestimmt." flüsterte er ins Ohr

"Jetzt halt still, oder du bist selber schuld, wenn du krepierst kleines...."

Er drehte sie wieder um und schob ihr Oberteil hoch um die Wunde anzusehen...

Er beugte sie immer weiter herunter.

"Es wird brennen... ok?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich legte mein Gesicht an seine Schulter und genoß das Gefühl seines Körpers nahe an meinem...wie lange war es her...300 Jahre oder mehr...aber Car`Fen war tot...Joe lebte...eindeutig...fest hielt er mich im Arm...langsam versiegten meine Tränen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...