Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Der hatte vieleicht Nerven...und ich war mir jetzt verdammt sicher das er nichts von dem Blutband wusste. Er fesselte mich und machte sich dann an meinem Oberteil zu schaffen...spinnte der. Ich bäumte mich soweit auf wie es mir nur irgendmöglich war...ich würde sicher keinen...fast keinen...Vampir an mich ranlassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Er drückte sie wieder auf den Boden

"Schh.... halt still, du dumme Göre... deine Wunde wird sich nicht von selbst schliessen.... ist ne speziallegierung, also mach keine Zicken"

Etwas grob packte er ihre Hüfte und drückte sie fest auf den kalten Boden

Shalima kann spüren, wie anfängt, die nahliegende Haut um die Wunde herum abzulecken, zugleich kann sie aber auch fühlen, wie es in der Wunde selbst anfängt zu kribeln. Er leckte dann ihre Wunde ab, die fürchterlich brannte, aber sich schloss.... Auch als die Haut sich geschlossen hatte und Daniel sich erhob, konnte sie förmlich spüren, wie sich die inneren Blutgefässe wieder zusammenschlossen, zusammenheilten und neues Gewebe bildete....

es fühlte sich fast an, wie heisses Wasser, dass durch den ganzen Körper floss

Daniel schlürfte das Blut hinunter, dass er nunmal unwillkürlich in die Kehle sog und genoss den Geschmack. Er bleckte mit der Zunge über die Lippen und Zähne und lehnte sich dann lässig gegen die Wand

"So schätzchen....jetzt können wir weitermachen"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ja, danke...es ist nur...lange her...wie gesagt...und in letzter Zeit war einfach emotional einiges aus dem Ruder... Seine Umarmung alleine gab mir schon das Gefühl gut aufgehoben zu sein...ich kannte ihn nicht...aber dieses Gefühl...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hatte nicht mehr genügend Kraft mich richtig zur Wehr zu setzten und so gelang es ihm mich wieder auf den Boden zu drücken. Völlig entsetzt musste ich dann feststellen das er meine Wunde...ableckte...und all wäre das nicht genug setzte ein unglaubliches Kribbeln ein und ich konnte fühlen wie sich die Wunde langsam schloss.

Ich hörte wie er mein Blut trank und drehte ihm den Kopf zu "So schätzchen....jetzt können wir weitermachen"

Binde mich los und wir werden sicher unseren "Spass" haben.....oder traust du dich nur bei wehrloser Beute eine so freche "Zunge" zu riskieren?? fragte ich und funkelte ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Er lachte schallend auf

"Ach du schande... du bist .. witzig" er lachte dann kurz weiter "Junge, junge...."

Er hievte sie hoch und sass etwas entfernt auf einen Felsen (sehr grosses Stück Beton, dass abgebrochen wurde -> explosion)

"Du willst wissen, wo er ist?" sagte er dann direkt und deutete zum Tor hoch "Ich wollts dir ja eigentlich ersparen.... aber wenn du es nicht anders willst" Er zuckte mit den Schulter und stemmte sich dann mal gegen die Tür.

Er atmete tief ein und stemmte sie mit voller Wucht dagegen, kurz schienen seine Muskeln sich auf das dreifache anzuwachsen, sein Gesicht spannte sich merklich an und sein ganzer Körper schien kurz grösser zu werden.

Die Tür bewegte sich dann lautlos........

Er trat ein und verschwand kurz

"Na was ist?" er sah durch das Tor (man sah jetzt sein Gesicht wieder "Angst im Dunkeln?" er grinste

(Dort drin ist es wirklich dunkel und Daniel hat auch mühe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er hievte mich hoch...jetzt konnte ich wenigstens besser sehen. "Du willst wissen, wo er ist?Ich wollts dir ja eigentlich ersparen.... aber wenn du es nicht anders willst" Er machte sich an dem Tor zu schaffen...und bekam es doch wirklich auf.....es Kampf mit ihm wäre sicher äusserst interesant!

"Na was ist?Angst im Dunkeln?" fragte er mich grinsend. Ja sicher...beschütz du mich?? fragte ich und klimperte mit den Wimpern. Ich hatte keine Ahnung wie er erwartete das ich ihm folgen sollte...gefesselt wie ich war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osrry hatte es übersehen (schaff dir mal einen Nick zu :anonym: -> alles visuell wahrnimmt)

Dekar

"Und wer sollte dies tun?"

Dekar beugte sich nach hinten weg

"Sags du mir...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Shalima ist nur an den Händen gefesselt :rolleyes: )

Ja sicher...beschütz du mich?? fragte ich und klimperte mit den Wimpern.

Daniel seufzte in der DUnkelheit

"Frauen....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Mit einem Seufzen wand ich mich aus seiner Umarmung...ich fürchte ich muss dann mal...du erinnerst dich an die Frau mit der ich hierher gekommen bin? Sie wartet bestimmt schon... Langsam stand ich auf und fing an die Klamotten, die im ganzen Zimmer verstreut lagen aufzusammeln und ein Stück nach dem anderen wieder anzuziehen. Währenddessen lag er auf dem Bett und beobachtete mich mit einem...niedlichen...grinsen.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hörte ihn Frauen seufzen und konterte sogleich dagegen Männer!! 9 monate bereiten sie sich darauf vor herauszukommen und dann versuchen sie ihr ganzes Leben nur wieder reinzukommen

Ich vollführte einige akrobatische Künststücke um meine gefesselten Hände unter meinem Körper hindurch da vorne zu bekommen. (sieht sehr lustig aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Du bist untot, hab' ich recht? Und doch hast du Gefühle... Direkt interessant..." Ich blickte auf das Fensterbrett hinunter.

„Man muss die Pläne erst kennen, bevor man sie vereiteln kann. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe keinen blassen Schimmer." Ich hob meine Hand in Richtung seiner Wange, berührte sie jedoch nicht, sondern fuhr nur in der Luft die Konturen nach. Auf der Schulter blieb sie liegen.

„Mir scheint, dass wir dies sind."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Jajaja..... willst du endlich mitkommen, oder weiter Schwangerschaftsgymnastik machen?"

Joe

Joe stand nach einer weile auf und zog sich ebenfalls an. Noch halbnackt küsste er sie sanft.... bis es plötzlich an der Tür klopfte (Tari: PN)

Dekar

"Ja bin ....ich" Etwas seltsam berührt beobachtete er die Geste die Kilian machte und sah Kilian etwas verwirrt an, aber immer mit einer gewissen ruhe und kälte

"Wir?" fragte er, als ob Kilian, vielleicht mehr meinte, als er nur sagte ".... vielleicht", meinte er dann ruhig und schien nach zu dnken

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Bis auf meinen Pullover hatte ich alles gefunden und auch wieder angezogen. Auch Joe stand auf und fing an sich anzuziehen. Ich lehnte mich an die Wand , verschränkte die Arme vor dem Körper und sah ihm grinsend dabei zu. Er kam zu mir, baute sich vor mir auf...und küsste mich...

Plötzlich erstarrten wir... ein klopfen an der Türe...und wir beide halbnackt...

(Manwe--> PN!*G*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Mit 'wir' meine ich diesmal nur uns beide, außer du bist in der Lage noch jemanden aus dem Hut zu ziehen." Ich blickte ihm eine Weile in die Augen, wandte mich dann jedoch dem Fenster zu und zog auch meine Hand wieder zu mir.

„Sie werden keine leicht zu besiegenden Gegner sein. Wahrscheinlich sind es mehrere und sie sind gut bewaffnet. Bei diesen Aussichten bin ich auch geneigt von 'vielleicht' zu reden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Schwangerschaftsgymnastik pha! Gelenkig zu sein hat viele Vorteile...und iene gut trainierte Beckenbodenmuskulatur kann ja wohl nicht schaden. Als willst du mich weiter vollquatschen oder gehen wir jetzt Assani suchen...ich verprech auch ich werde eine liebe Garou sein meinte ich und kam auf ihn zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar

Als Kilian sich umgedreht hatte, zog er seine Schultern an und zitterte mit dem Hals, als würde es ihn kalt über den Rücken laufen (im Gesicht steht kurz Ekel)

Er atmete dann mal beruhigend ein.....

"Es sind mehrere.... leicht bewaffnet. Aber nicht desto trotz extrem gefährlich...."

Er hielt kurz inne

"Es soll ein Attentat verübt werden...." fing er dann etwas zögerlich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Quatsch mich nicht voll, komm endlich"

er ging dann mal vor

Der Ruam war voll von elekrtischen Geräten, die vertrümmert am Boden lagen, manchmal zuckten blitze aus einem kaputten Monitor auf.

Der Raum stank............ nach Tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Quatsch mich nicht voll, komm endlich" Ich streckte ihm die Zunge raus, folgte aber brav in den angrenzenden Raum.

Er war wohl einmal so etwas wie eine technische Zentrale oder ähnliches gewesen sein...doch die ganzen Geräte waren nun zerstört. Ich schnüffelte und rümpfte die Nase...es stank nach Tod.....mir leif es kalt den Rücken runter....auch Bob schien sich nicht sonderlich wohl zu fühlen...ich blickte ihn an...Und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute George ab und schüttelte den Kopf.

"So ein Radau und nix passiert.",meckerte ich und und ging ihm hinterher. Ich schaute George gelassen bei seinen Arbeiten zu.

Nach gut fünf Minuten gab er Lee das Zeichen.

Ein Beben kam vom Boden in meine Beine und die Lichter flakerten an und aus,doch plötzlich war alles Schwarz.

Ich schaute George wieder fragend an und half ihm dann und stemmte mich gegen das Tor. Mit aller Kraft drückte ich mich gegen das Tor,als ich etwas Spürt.Ehe ich mich versah,hatte mich George schon geschnappt und wir sperrten uns in ein Nebenzimmer ein.

Verwirrt und fragend schaute ich ihn anm.

"Was zur Hölle geht hier vor",fragte ich und schaute mich um.

"Als spürrt man diese Energien."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich erschrak...es konnte eigentlich nicht anders sein...keine Ahnung wie sie uns gefunden hatte, aber es konnte niemand anderes sein...Ich hechtete in Richtung Bett, wo ich eben meinen Pulli unter der halb herunterhängenden Bettdecke hatte hervorblitzen sehen. Dort fand ich auch Joes Pullover den ich ihm schnell zuwarf...

Schnell, vertrau mir...zieh dich an, bitte, ....es könnte wichtig sein...für mich...ich erklär es dir...bald... In diesem Moment klopfte es zum zweiten mal und diesmal deutlich ungeduldiger...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Er hatte vergessen, dass er sich im Fenster spiegelte und ich mir so ein Bild seiner Empfindungen machen konnte, auch wenn ich nichts genau wusste. Aber ich würde mich vorsehen. Gentlemen haben auch Nachteile.

Ich stieß mich von der Fensterbank ab und ging geradewegs Richtung Tür, leerte nur noch schnell mein Glas..

„Wer soll sterben? Wann? Wo?" Aus meiner Stimme klang Tatendrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(So, als Vorwarnung, bin bisle beschwipst..... hab gerade ein Wettsaufen mit einem Russen überlebt. Nastrowia!) 8-):-0:L:anonym:

Joe

Joe zog sich shcnell an, aber nicht ohne Atari fragend und etwas perplext anzusehen. Er drehte sich zur Tür um

"Es ist.... "

Er sah abwechselnd zur Tür und zu Atari, hob schliesslich die Augenbraue und machte ein vielsagendes Nicken....

(Aha-Erlebnis)

Daniel

Er packte sie am Oberarm und lief durch die Gänge... irgendwann kamen sie an Trümmern vorbei, die von einer Explosion zeugten.

(Shalima kommt alles sehr bekannt vor)

Daniel hievte einpaar Trümmer beiseite (schien etwas wütend zu sein) und lief zu einem weiteren Tor hin.

(manchmal kann Shalima im Hintergrund etwas spüren)

Daniel klopfte gegen das Tor, das mehr oder weniger wie eine überdimensionale Safetr aussah-..... lediglich ein Spalt war zu sehen.

George

Er achtete nicht auf Chris fragen und ging wieder aus dem Raum

"Diese Garou ist wieder da.... mit Daniel."

Gerade kam Lee an

"was ist den hier los?" fragte sie etwas verwirrt....

Dekar

"Wer? Nun... soweit mir meine Informanten sagen konnten, ist das Ziel ein gewisser Lee Hong. Triadenführer der Red Dragon.... er soll irgendwie getötet werden, wenngleich ich nicht verstehe wie.... Wie wir in Erfahrung bringen konnten.. will der Kunde der Agentur, dass sich der Konkurrent (schwarze Lotus) auf ihn stürzt und alles, nach einem Bandenkrieg aussehen lässt, bzw dass es beide Parteien glauben, dass es so sei...."

Er seufzte kurz

"Jeder kann töten...... aber auch in Perfektion?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihm nach und folgte dann.

Ich stand vo dem Raum und schaute den Gang runter.Daniel und ne Garou?,dachte ich mir und grinste. Obwohl es bestimmt nicht aus freude war.

Als Lee kam,sagte ich nix und schaute George nur fragend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George erklärte Lee kurz was er wusste

Lee nickte nur kurz und nahm ihre Waffe in die Hand

"Irgend....etwas stimmt da drin nicht..." sagte er leise und ging auf das Tor zu

(es war echt dunkel dadrin)

Die Räume liegen an einem langen breiten Gang, der sich irgendwanneinmal teilt. Geradeaus ging George (Daniel nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Sein vielsagendes Nicken irritierte mich...er konnte doch nicht wissen...er musste es erraten haben...oder sich einfach damit zufrieden geben, dass es wichtig war... dankbar grinste ich zu ihm hinüber und ging dann zur Tür um sie zu öffnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...