Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Kilian

„Lee Hong", murmelte ich, „hm... Es gibt viele Möglichkeiten zu töten. Solange es nicht wieder ein Kugelfisch ist." Ich zuckte die Schultern. „Sie finden immer einen Weg und das müssen wir nun wohl auch."

Irgendetwas sagte mir, das ich mich auf solche Spekulationen nicht verlassen sollte, doch in Gedanken war ich bereits am Überlegen, wie wir da hinein kommen würden.

„Einen Ort oder eine Zeit weißt du nicht zufällig? Außerdem: Könntest du mir soetwas wie eine Waffe leihen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich lehnte mich an eine Wand und wartete,bis George mit den Erklärungen für Lee fertig war.

Als er auf das Tor zuging,sagte ich nur knapp.

"Da haste recht."

Ich gesellte mich hinter George und folgte ihm durch die Gänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Bob schien ja nicht gerade ziemperlich zu sein, denn er packte mich am Arm und zerrte mich hinter sich her. Wir kamen bald zu einem Haufen Trümmern und mich beschlich das Gefühl schon einmal hiergewesen zu sein...wir waren also auf der richtigen Spur.

Bob räumte die Trümmer weg und ich drehte mich um...da war irgendetwas...etwas...hinter uns...oder doch nicht...seltsame Dinge gingen hier vor....immer wieder lauschte ich in die Dunkelheit.

Wieder galanten wir an ein Tor in dem nur ein kleinjer Spalt kaffte, doch das war ja schonmal was bei der Tür.....blitzschnell fuhr ich herum...jetzt war ich mir sicher das da etwas...oder jemand war....es folgte uns also wirklich...ob das die anderen Caitliffs waren....oder noch etwas anderes.

Ich sah zu Bob der vor dem Tor standUnd wie kommen wir da durch...ich nehme an nicht mal deine Kräfte reichen dafür??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Ich komm da rein.... du nicht, aber ich will ja nicht so sein" Er grinste belustigt und kramte aus seinem Umhang eines dieser Hebkissen hervor (diese Hightech-Stützen da)

Er klemmte sie zwischen den sehr kleinen Spalt und aktivierte sie mit einem Zahlencode, das piepsend eine Melodie spielte..

Das Metall gab langsam nach, es quitschte und rumote dumpf.... Staub fiel von der Decke herunter.

Der Spalt öffnete sich nach und nach, bis der Spalt knapp einen Menschen druchliess. (Quetsch) Die Stütze gab plötzlich komische Geräusche und Rauch von sich, bis es anfing zu brennen....... dann machte es nichts mehr

"Gutes Material ist schwer zu finden" sagte er scherzhaft und stiess die Stütze aus ihrer Halterung.

Er seufzte kurz

"Willst du echt da rein... ?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian.

„Einen Ort oder eine Zeit weißt du nicht zufällig? Außerdem: Könntest du mir soetwas wie eine Waffe leihen?"

<{POST_SNAPBACK}>

Dekar zückte eine Desert Eagle hervor und drückte sie Kilian in die Hand

"Die will ich aber wieder zurück....." sagte er nebenbei und drückte ihm noch ein Magazin in die Hand "Die kannst du behalten"

Er dachte kurz nach

"Lass mich nachdenken.... lass mich nachdenken."

Er schloss seine Augen

"Heute findet ein Treffen in einem kleinen Park statt.... es sind nur 2 Diplomaten, aber dennoch, würde ein Attentat auf einen Red Dragon-Diplomaten auf geschützten Land verherende Folgen haben..... Lee Hong tritt nie in die Öffentlichkeit, dafür ist er zu vorsichtig...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dar

"Nun? Noch irgendwelche Fragen, Eljena?"

Dar faltete gerade den unterschriebenen Vertrag auseinander und gab Eljena ebenfalls eine Kopie "Hier, für sie...."

Er hielt kurz inne

"Wenn sie keine fragen mehr haben.... Atari schien..." Er suchte nach den richtigen Worten "....müde zu sein. Sie ist in den 28. Stock gegangen.... Ich glaube es ist Zimmer 2805.... Hinter dem Aufzugsschacht rechts um die Ecke... 5 Türen nach der Besenkammer" sagte er höflich und wartete auf ihre Fragen. (Falls sie welche haben sollte) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Interesiert beobachtete ich wie Bob sich an der Tür zu schaffen macht...wo er dieses Stüzkissen wohl die ganze Zeit versteckt hatte?? :L

das ganze fing an zu brnnen doch der Spalt war jetzt breit genug das man sich irgendwie durchquetschen konnte....wäre man nicht gefesselt...

Er sah mich an "Willst du echt da rein... ?" ich versuchte zu lächeln doch es scheiterte das ist keine sache des wollens....ich habe keine Wahl... Ich seufzte Und wie soll ich da durch, gefesselt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Daniel grinste und packte Shalima. Er lief mit ihr zum Spalt und liess sie sanft durch den Spalt fallen

"So" sagte er spontan und schlüpfte ebenfalls hindurch.... "Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache.... sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt"

Er machte das Licht an.

Im ganzen Raum sind Laborgeräte, Überwachungssensoren von Lebenswichtigen Signalen (Herzschlag, Puls, Gehirnwellenanzeige usw.) Es roch steril, aber irgendwie roch es nach agressiven Chemikalien. (Säure?)

Weiter vorne konnte man Mannshohe Glasgefässe sehen, die Röhrenähnlich von Boden bis Decke ragten.... sie waren mit grünlichen Flüssigkeiten gefüllt, die nur schlecht Licht hindurchliessen.

Irgendwo konnte man Blut riechen.

Daniel hielt sofort inne und hob seine Waffe...

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

George zuckte kurz zusammen und sah sich etwas panisch um

"Scheisse.... hier ist irgendetwas."

Chris konnte rechts von ihm etwas rennen hören, dann wurde es wieder still

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich blieb stehen und schaute George an,als ich plötzlich was rennen hörte.

"Bleib ruhig George.",sagte ich und ging an ihm vorbei.

"Das ist wie damal,als es Daniel so erwischt hatte.",murrmelte ich leise und drehte mich um.

"Auf weiter jetzt.",sagte ich zu ihn und ging weiter,die Waffe kampfbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris

Chris (ebenso die anderen um Chris) konnte genau spüren, dass etwas vor ihnen zu bewegen schien. gelassen hörte man leise langsame schritte..... wie ein steter Tropfen in einer Höhle.

Was immer es auch war, es kam auf ihn zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Nat toll hätte ich mal besser nichts gesagt...er hob mich unsanft hoch und schubste mich einfach durch den Spalt. Wie grob...ich rappelte mich wieder hoch und sah mich um...das Bob das Licht anmachte half dabei gewaltig. Der raum überraschte mich..er war als einiger bis jetzt nicht zerstört.

Es handelte sich um ein Labor...es rioch fast so steril wie in einem Krankenhaus, und auch die Monitore erweckten diesen Eindruck. Die rießigen Glasröhren, mit grüner Flüssigkeit gefüllt, die am Rande des Raumes standen zerstörten diesen Eindruck aber sofort wieder....

Ich sah mich nocheinmal um...ich hatte noch immer das Gefühl verfolgt zu werden...und ging dann langsam auf die Röhren zu..aus den Augenwinkeln bemerkte ich das Bob seine Waffen zog...ich dagegen hatte einem Angriff nichts entgegen zusetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte die Schritte und blieb stehen. Ich gab den beiden Anderen auch ein Zeichen zum Stppen.

"Mach euch kampfbereit,was auch immer es ist,es kommt näher.",sagte ich und horchte nochmal genau hin.Die Schritte kamen erdrückend näher und ich schaute mich um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Daniel schnüffelte merklich, als versuchte er eine Spur zu erschnüffeln

"Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht.....es riecht verrbannt... Das kenn ich doch, aus dem Militär.." Er roch nochmal kur ".... napalm?"

Er lief nach links, um einpaar Monitore herum. (Geschickte stibitzte er Akten in seinen Mantel, die auf einem Tisch lagen.......)

auf der einen Seite, (hinter einer Trennwand) war die ganze Wand verbrannt und ein Aschehaufen lag auf den Boden.... irgendetwas glitzerte darin.

Daniel heilt kurz inne und sah zu den Glasrohren hin (2 von 9 waren beschädigt, deren Inhalt....... keine Spur, wo die sein könnte)

"Das ergibt doch keinen Sinn" knurrte er etwas nervös

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris

Jemand summte ein Lied.... dann pfeiffte er es leise.... Es hörte sich seltsam an. In dieser Dunkelheit, hörte sich das Lied markerschütternd an, wie von einem verrückten Henker der zur Arbeit ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Bobs Verhalten machten mich stuzig..er sah nicht nach einem Kelr aus der sich leicht einschüchtern liess und doch wirkte er jetzt nervös....fein und ich war immer noch gefesselt!

Er lief im Raum hin und her..klaute Akten und sah sich überall um.

Mir wurde es langsam zu bunt, ich ging zu ihm und hielt ihm meine gefesselten Arme unters Gesicht Sind die nicht langsam überflüssig..oder willst du mich jetzte die ganze Zeit beschützen müssen?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Bobs Verhalten machten mich stuzig..er sah nicht nach einem Kelr aus der sich leicht einschüchtern liess und doch wirkte er jetzt nervös....fein und ich war immer noch gefesselt!

Er lief im Raum hin und her..klaute Akten und sah sich überall um.

Mir wurde es langsam zu bunt, ich ging zu ihm und hielt ihm meine gefesselten Arme unters Gesicht Sind die nicht langsam überflüssig..oder willst du mich jetzte die ganze Zeit beschützen müssen?

<{POST_SNAPBACK}>

"Was?" Er sah sie etwas irritiert an "Meinetwegen" murrte er leise und machte die Handschellen auf

"Sieh dich bei der Asche um.... ich seh mir mal das klebrige Zeug aus dieser Röhre an" sagte er etwas angewidert und ging dann zu den kaputten Röhren hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Zu meinem Erstauenem nahm er mir wirklich die Fesseln ab und ich rieb mir die Handgelenke. Nach einer waffe zu fragen war wohl für den Augenblick noch zuviel...

"Sieh dich bei der Asche um.... ich seh mir mal das klebrige Zeug aus dieser Röhre an"

Ich nickte...jetzt nahm ich schon befehle von ihm an...aber er war meine einzige Chance an Assani zu kommen. Also drehte ich mich um und ging auf die Asche zu...etwas glitzere darin....ich streckte vorsichtig die Hand danach aus. Aner ich hatte schon oft genug mit Feuer gespielt um zu wissen wie leicht man sich verbrennen konnte.

Suchen sah ich mich um und fand einen Stift...ich nahm ihn uns stocherte nach dem glitzernden etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Müde? Ich zog zweifelnd die Augenbrauen hoch. Das finde ich aber sehr merkwürdig... Atari ist ein Vampir, und noch nichtmal 24 Stunden wach... meinen Sie nicht, dass es ein bisschen sehr merkwürdig ist, wenn sie jetzt schon müde ist?

Ich warf einen letzten verachtenden Blick auf den weißhaarigen Vampir und drehte mich im Türstock noch einmal um.

Sie sollten sich in Zukunft bessere Ausreden einfallen lassen, Dâr, sagte ich schneidend und registrierte zufrieden den pikierten Blick des Blutsaugers.

Vampire! Bei solchen Gelegenheiten wird mir immer klar, warum wir Werwölfe uns mit ihnen so schwer tun... irgendwie scheint die Unsterblichkeit als Preis ein Paar Gehirnzellen zu kosten! MÜDE, also wirklich!

Wenigstens war das Zimmer im gleichen Stockwerk, so das ich nicht auf den Aufzug warten müsste.

Ich ging aufs Geradewohl den Gang hinunter, und kam nach einer Weile an eine "Kreuzung". Das Gebäude musste wirklich riesig sein.

Ich hob meine Nase, und versuchte, Atari zu wittern.

Ich wollte gerade in den linken Gang einbiegen, als ich über mir an der Decke ein metallisches Surren hörte. Ich sah zur Decke und entdeckte an derselben eine kleine Kamera, die meinen Bewegungen folgte.

Probeweise ging ich nochmal ein paar Schritte zurück, und prompt folgte das Auge der Kamera mir.

Na toll. Ich hatte ja nun wirklich nichts gegen Videoüberwachung, dass war in einem Gebäude wie diesen ja schon fast selbstverständlich... aber das irgendwer mich mit diesem dummen Ding auch noch wirklich auf Schritt und Tritt beobachtete, ging mir wirklich einen Schritt zu weit.

Ich fixierte die Kamera, während ich überlegte, womit ich meinen Beobachter ärgern könnte. Nur leider war ich jetzt hier angestellt, und so begnügte ich mich damit, demjenigen, der da wohl vor dem Bildschirm saß, die Zunge rauszustrecken.

Dann drehte ich mich auf dem Absatz herum und lief den Gang hinunter.

2803.... die Besenkammer... ah, da ist es ja.

Ich klopfte, und hörte kurz darauf ein hektisches Poltern.

Was macht sie da nur?

Entschlossen öffnete ich die Tür und betrat den Raum. Und ließ erstmal meinen Blick über den Vampir wandern, der da neben ihr stand. Das zerwühlte Bett ignorierte ich geflissentlich und bemühte mich dafür, Atari mit meinen Augen ins Gebet zu nehmen.

Wenn sie jetzt anfing, irgendwelche Erklärungen zu stottern, würde ich ihr wahrscheinlich den Hals umdrehen.

Ich will es gar nicht wissen, Atari, schnitt ich ihr das Wort ab, als sie gerade den Mund öffnete um etwas zu sagen.

Und ich wollte es tatsächlich nicht wissen. Außerdem vertraute ich ihr dazu einfach zu viel, und so verschloss ich den üblen Verdacht in einer der hinteren Schubladen meines Bewusstseins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shalima

In der Asche lag ein goldener Ring....... es war der Ring von Assani.

Daniel inzwischen schreckte auf und schlitterte auf den Boden von den Röhren weg. Seine Sonnenbrille lag schief, wobei man sehen konnte das seine UAgen weit aufgerissen auf eines der Röhre hineinsah

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Hektisch kramte ich in meinem Gedächtnis nach einer Erklärung...oder zumindest einer plausiblen Ausrede...gerade als ich den Mund öffnen wollte um etwas in Richtung Er hat mir nur die Wohnung gezeigt..nuscheln wollte kam sie mir zuvor.

Ich will es gar nicht wissen, Atari,

Wie ein Fisch auf dem Trockenen schloß ich meinen Mund wieder. Eljena musterte Joe...und das in einer Weise, die mir nicht gefiel...

Eljena, darf ich vorstellen, Joe...Joe, das ist Eljena...meine...Freundin okay, ich hatte es gesagt...und meine Reflexe arbeiteten wieder, nicht in den gfewohnten Bahnen, aber sie arbeiteten wieder... aus diesem Grund wandte ich mich wohl auch Eljena zu und nahm ihre Hand. Wollen wir?

Noch einmal drehte ich mich zu Joe um und warf ihm einen entschuldigenden Blick zu ...ich hoffte inständig, dass er mir diese Aktion verzeihen könnte...und dass er verstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Verdutzt blickte ich auf den ring herab und nahm ihn dann an mich....Assani was ist hier nur passiert. Bob riss mich aus meinen gedanken...er schliderte von einer Röhre weg und ich sah entsetzten auf seinem Gesicht...

Was ist...? begann ich und rannte mit einem mumigen gefühl zu ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Verfluchte Scheisse" sagte er nervös "Welches kranke Arsch" Er schluckte

Wenn Shalima genauer hinsieht, kann sie einen Körper in der Flüssigkeit schweben sehen..... (Er hatte aber zuviele Gliedmassen, schien noch zu leben, aber zu leiden....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mitten im Schritt blieb ich stehen als ich erkannte was da in dem tank war....es war...ein wesen...es war verdreht...falsch...allein sein Anblick bereitete dem Auge schmerzen...seine Proportionen waren nicht richtig...es hatte zu viele Gliedmaßen..und es lebte...

Diese Erkenntniss erschütterte mich bis ins Mark...wer war nur in der lage so etwas zu tun...langsam Schritt ich an Bob vorbei und näherte mich dem Tank.

Ich legte meine hand an das Glas und die Gefühle des wesens strömten auf mich ein...es fühlte so viel leid...Schmerz war das einzige was es noch kannte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...