Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

Mir bleib nicht anderes übrig, als mich nocheinmal ganz zu Joe umzudrehen. So wie er dastand, eine augenbraue hochgezogen und mit diesem leicht verwirrten ratlosen Gesichtsausdruck...ich hatte das Bedürfnis ihn in den arm zu nehmen, ihm alles zu erklären...ihm verständlich zu machen, was hier gerade ablief...

Joe, bitte...versuch mich zu verstehen... Hauchte ich mehr, als dass ich es sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Wir standen kampfbereit da und die Schritte kamen näher.Plötzlich hörten wir in dem Gang ein liedchen.

"Wer auch immer das ist,sigen kann er nicht.",sagte ich zu George und schmunzelte leicht.

Nur noch wenige Augenblicke und der mysteriöse Liedsanger würde zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wesen im Tank

Seine grünen Augen rollten auf sie hinunter... und sah ihr in die AUgen.

Stumm formte es folgende Worte

"Töötte... mi ...ch..."

Sein Leib zitterte und sein Gesicht verkrampfte sich kurz wieder, seine Brust zog sich zusammen und er schien heftig zu leiden, wenn es schreien könnte.... hätte es geschrien... Beim blossen Anblick konnte man seine unglaublichen Schmerzen spüren...

Es schien dieses giftig grüne Etwas in sich hineinzuröcheln. Unter Schmerzen schloss es seine Augen.... er brauchte eine Weile, bis er seine Augen wieder öffnen konnte und stumm die Worte "Bitte..." bildete..." Bitte...."

Eine Hand erhob sich mühsam von den restlichen verkümmerten Gliedmassen und es drückte die Handfläche auf das Glas, nur unter schmerzen konnte er es an die Gegenseite von Shalimas Hand behalten

Plötzlich rasten in Shalima, Bilder durch den Kopf, bis die Bilderflut langsamer wurde und wie einen Video vor ihrem geistigen Auge sehen konnte.

Sie sah, wie dieses Geschöpf erschaffen wurde, es wurde gefoltert, es wurde einzig und allein dazu geschaffen ewig zu leben..... einzig ein sehr starker elektrischer Impuls konnte genügend Genmaterial und Zellen auf einmal zerstören, dass es nicht mehr von den Toten auferstand...... Soviel war aus den Wortfetzen zu hören, die dumpf und sich wie im Wasser anhörten (Es hört das was das wesen einst hörte)

Plötzlich wechselte der Schauplatz, die Bilder wurden anders, sie spürte furcht... Sie befand sich in einem schwarzen Raum... man konnte absolut nichts sehen... Ein Mann kam durch einen Spalt hineingeschwebt.....

Man sah nur seine Umrisse....

Die Zeit wurde schnelll vorgespult, ..... die Szene wechselte... Der mann hatte ein messer in der Hand, an der Wand war ein grosses Zeichen, mit fielen Linien, in 2 aufeinander liegenden Kreisen mit Blut gezeichnet worden... Jemand kam hinzu, der erste Mann drehte sich, doch zu spät.... Shalima konnte nur noch sehen, wie der Mann vor dem Zeichen verbrannt wurde.

Das Blickfeld wechselte und Shalima konnte einen sehr bleichen Mann sehen, mit glatze, sein blick war starr und erfüllt von Wahnsinn..... Er dehte sich zu Shalima um, er grinste sie kalt an.

"Er ist Tod..... er ist Tod!!" Er lachte laut und schallend auf... er hob den Flammenwerfer hoch

"Ich werde wiederkommen.... du wirst besuch kriegen... Grüss sie recht herzlich von mir Nr 5"

Ein Blitz, alles wurde hell, sie wachte wieder aus ihrem "Tagtraum" auf. Vor ihr, schwebte immer noch diese Kreatur....

(Nr5 -> Er wurde in der Datei genannt und als Unbrauchbar bezeichnet........)

"Bitte" formte es wieder stumm.... eine silbrige Träne lief ihm aus einem Auge heraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Sein Blick wanderte von Atari zu eljena, etwas enttäuscht sah er hinaus zum Fenster und drehte sich um. Er steckte seine Hände in die Hosentasche und schwieg...............

George

Er lud seine Waffe und zielte in die Dunkelheit

Das Lied verstummte in einem schönen Refrain, dass unheimlich tief endete. Jemand lachte leise...

"Na.... Hosenscheisser....?" fragte jemand aus der Dunkelheit heraus "Erinnerst du dich noch an meinen Bruder?" Er lachte wieder

George entsicherte seine P90, Lee ebenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich entsicherte ebenfalls und schaute zu den Beiden. Ich zuckte mit den Schultern und schaute in die Dunkelheit.

"Kommt drauf an. Ich müsste dich kennen,um mich an deinen Bruder zu erinnern.",schrie ich in die Dunkelheit und wartete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

ich konnte das Wesen spüren...in mir...es schickte mir Bilder...es war einfach nur schrecklich....sie hatten es gequält...nur aus Forscherdrang...wer auch immer sie waren...sie waren grausammer als ich es mir nur vorstellen konnte...selbst Gorrion den ich aus tiefsten herzen gehasst hatte war nichts im vergleich....

es war so traurig...so einsam....so verletzt...."Töötte... mi ...ch...Bitte" ich hörte seine Worte...sein Flehen nach Erlösung...ich wusste wie ich ihn helfen konnte...es hatte es mir gezeigt......heiße Tränen liefen mir das Gesicht herab....ich wünschte ich könnte ihm anderst helfen...doch nur der Tod konnte es erlösen.

Noch immer weinend sah ich das große Kabel an das die Tanks mit Energie versorgte...meine Hände zitterten als ich danach griff...ich riss es aus der verankerung....wieder blickte ich auf das Wesen....ich hatte noch nie unschuldiges leben genommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

ich war hilflos...und das schlimmste war, ich verstand meine gefühle nicht mehr...ich hätte schon wieder losheulen können..

Eljena, tu mir bitte einen Gefallen...ich muss das hier klären...warte unten auf mich...bitte... felhend sah ich sie an und hoffte, dass wenigstens sie mich verstand, sie, diejenige, die normalerweise ein Teil meiner Gedanken, in gewisser Weise ein teil von mir war.

Ich wandte mich Joe zu, der mit dem Rücken zu mir stand und aus dem Fenster starrte...sein schweigen verletzte mich...er ahnte wahrscheinlich nicht im Ansatz wie sehr...Joe...bitte...sieh mich an...verdammt...ich wollte doch auch nicht, dass das so läuft, wie es gelaufen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Dunkelheit

"Erinnerst du dich nicht? Jetzt bin ich fast schon enttäuscht, wenn ich nicht wüsste wie begrenzt dein humanoisdes Gehirn doch ist....."

Jemand trat langsam ins "Licht".

Er hatte einen robenähnlichen, schwarzen Umhang an. Eine Glatze, die leicht schimmerte, weil seine Haut extrem blass war, seine Augen waren rot, kalt strahlten sie Chris an, in seinen Augen stand heller Wahnsinn, gepaart mit berechnender Ruhe.

"Ich dachte ich hätte einen tieferen Eindruck hinterlassen..... aber wenn du willst können wir das gerne nachholen" Er grinste diabolisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Er wartete einen Moment (Bis Eljena draussen war), dann drehte er sich langsam um. Zu Ataris überraschung lächelte er sie an.

Langsam kam er auf sie zu und sah ihr in die Augen.

Er sah sie eine Weilelang stumm an, er hob seine hand und drückte sie auf ihr Brustbein.

Er konnte ihr Herz spüren..... Seine Hand gleitete zu ihrer Wange hinauf, die diese sanft streichelte.

"Nichts im Leben... verläuft so, wie man es sich zu Anfangs vorgestellt hatte... Nichts" hauchte er leise und küsste sie sanft auf die Stirn. "Eigentlich sollte ich dir dankbar sein........."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute verwirrt und als die "Person" ins Licht trat,stockte ich. Ich schaute zu den Anderen uns sagte nur leise.

"Das ist der Kerl,der Daniel so fertig gemacht hatte."

Ich drehte meinen Kopf wieder zu dem Biest und versuchte ruhe zu bewahren.

Ich mussterte das Vieh genau von oben nach unten und es ekeltmich.

"Wird sich zeigen.",erwiederte ich auf seine Anmache und versuchte dabei cool zu wirken.

"Was willst du?",fragte ich dann noch und schaute ihn an,immer kampfbereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wesen im Tank

Flehend sah er Shalima an, seine Hand streckte er zu Shalima hoch....

"Bitte....."

Seine Augen sahen sie flehend an, sie schienen förmlich nach Erlösung zu schreien

(Shalima muss das Kabel hineinstecken in die Flüssigkeit, wenn die Energie deaktiviert wird, leidet er nur noch mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was willst du?",fragte ich dann noch und schaute ihn an,immer kampfbereit

"Ist das nicht offensichtlich?" flüsterte er leise. Seine Stimme war leise, aber irgendwie hatte er die Begabung, jemanden mit seiner Stimme zu fesseln

"Streng dich bitte an.... so schwer ist das nun auch nicht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Bitte....." flehte es erneut und streckte seine missgestalteten Arme nach mir aus...das war zuviel...ich konnte es nicht länger leiden lassen.

Finde Frieden... flüsterte ich und stieß dann das Kabel mit aller Macht in die Flüssigkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Zu meiner Überraschung lächelte er, als er sich umdrehte. Er kam auf mich zu und legte seine Hand erst auf mein Brustbein, dann an meine Wange. Sanft strich er über meine Haut. Bei dieser Berührung schloß ich unwillkürlich die Augen und senkte den Kopf ein Stück...

"Nichts im Leben... verläuft so, wie man es sich zu Anfangs vorgestellt hatte... Nichts"  "Eigentlich sollte ich dir dankbar sein........."

hauchte er leise und küsste mich sanft auf die Stirn.

Ich hob den kopf wieder und sah ihn an. Alles hätte ich erwartet...aber warum ...dankbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 5........ und sein Ende

Die Flüssigkeit im Tank begann zu broddeln, Luftblasen schäumte die Flüssigkeit auf, und kurzzeitig war von NR5 nichts zu sehen.....

Dann allmählich, wie Nebel der entschwand, verschwanden die Luftbäschen, und man konnte ihn wieder sehen.... Sein Kopf war nach oben gerichtet, die Arme hingen leblos von seinem mageren Torso herunter, er schwebte auf den Rücken und sah gespenstisch aus.

Die Spannung, die man zuvor im Raum verspürte, löste sich allmählich....

Der Tank schien wegen den kleinen vielen Luftbläschen zu leuchten.... Nr 5 Sah aus, als würde er in einer Wolke schweben.

Wenn man genauer hinsah, konnte man ein Lächeln auf seinem Gesicht sehen... er wirkte so friedlich, fast als würde er einen wudnerschönen Traum träumen, aus dem er nie wieder erwacht..........................

Daniel schwieg und rieb sich die Augen (Wenn Shalima ihn anguckt, sagt er er hätte was ins Auge gekriegt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Du hast mir das wieder gegeben, was ich einst für verloren glaubte...." trat einbischen näher ".... Wärme, Liebe.... und vorallem..... meine Menschlichkeit..." hauchte er leise und umarmte sie sanft... "Danke..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich sah schweigend zu wie es starb....es hatte sich so sehr nach dem Tod gesehnt...nach einer Weile wurde mir wieder bewusst wesswegen ich hier war. Ich drehte mich zu Bob um und sah gerade noch wie er sich die Augen wischte.

Auch ich rieb mir die Tränen vom Gesicht und streckte ihm meine Hand hin......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an und nickte.

"So viele Gründe kann esja nicht geben.",sagte ich und schaute ihn an.Den Anderen hatte wie es scheint die Sprache verschlagen.

"Also,noch irgentwelche fragen?",sagte ich und fasste nach hinten.Mist!,dachte ich mir.Mein Schwert lag ja in der Firma.

Ich ballte die Fäuste und nahm dann doch wieder die P90,obwohl ich wusste,dass ich eh verlieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Armes.... Schwein" sagte er leise und wirkte wieder kühl, aber seine Stimme war durch und durch traurig "Weisst du, wie lange... wie lange niemand mehr hier unten war? 30 Jahre.... 30 elend lange Jahre.... alles nur wegen... macht, krankhaften Vision, wegen dem Verlangen, nach unsterblichkeit...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte...es haute mich einfach aus den Socken..was hatte ich getan...

Während wir uns umarmten hauchte er sanft Danke... Das war zu viel...leise und fast unhörbar setzte ich an...Ich muss mich bei dir bedanken...du hast es geschafft einen teil von mir wieder zu erwecken, der über 300 Jahre tot war...er starb...vor meinen Augen...der letzte, den ich wirklich geliebt habe...ich hatte gedacht ich könnte nicht mehr so empfinden...du beweist gerade das Gegenteil...

Um nicht schon wieder wie ein kleines mädchen loszuheulen schwieg ich...und wartete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarze Mann :(

Er seufzte theatralisch

"Im Gegensatz zu euch, hab ich eine viel stärkere Waffe.... stärker, als ihr es euch vorstellen könnt" Er grinste diabolisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Armes.... SchweinWeisst du, wie lange... wie lange niemand mehr hier unten war? 30 Jahre.... 30 elend lange Jahre.... alles nur wegen... macht, krankhaften Vision, wegen dem Verlangen, nach unsterblichkeit...."

Ich sah ihn nachdenklich an...ich hatte ihn völlig falsch eingeschätzt...er war nicht einer der vampire die keine Gefühle kannten...dessen Herz kalt war. Traurig blickte ich auf den Leichnam den Wesens....

diese Welt ist so...graussam...ein kalter abweisender Ort...lohnt es sich überhaupt für sie zu kämpfen??Ist sie es wert für sie zu leiden, opfer zu bringen...ja zu sterben??? meine Stimme war nicht mehr als ein flüstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Das wusste ich nicht....." er drückte sie etwas fester "... danke für deine Ehrlichkeit" Er hielt kurz inne und küsste sie flüchtig

"Du bist etwas besonderes, weisst du das?" hauchte er leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich rempelte George und Lee an.Sie schienen Abwesend zu sein,dann schaute ich wieder zu dem Kerl.

Was er sagte,klang nur alzu logisch für mich.

"Aha.",sagte ich kühl und gelassen,zumindest versuchte ich das.

"Und die wäre,mein hässlicher Freund?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

"Kleines..... Ja" hauchte er leise und starrte weiter vor sich hin "Wenn sich die Dunkelheit ausbreitet.... darf man nur nicht vergessen ein kleines Lichtlein im dunklen Meer der finsternis brennen zu lassen. Hoffnung, war schon immer der Ursprung unserer grössten Stärken...... aber leider auch, die unserer grössten Schwächen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...