Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Der schwarze Mann

Er grinste

"Mein .......Geist" hauchte er leise, das sich plötzlich in ein tiefes Grollen verwandelte (Chris und die anderen hörten es in den Köpfen)

Grosse Trümmerteile schwebten plötzlich hinauf zu Decke

"Lauf...... Lauf so schnell du kannst" Seine Augen leuchteten rotglühend wie glühende Kohlestücke... "Lauf mein Hase.... bevor ich dich zum Frühstück verspeise"

Die grossen Brocken schossen plötzlich auf sie zu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Kleines..... Ja Wenn sich die Dunkelheit ausbreitet.... darf man nur nicht vergessen ein kleines Lichtlein im dunklen Meer der finsternis brennen zu lassen. Hoffnung, war schon immer der Ursprung unserer grössten Stärken...... aber leider auch, die unserer grössten Schwächen

Ich blickte ihn an Vieleicht hasst du recht...vieleicht gibt es Hoffnung.... und ich hob Assanis Ring ins Licht er war hier...wir sollten ihn finden...wer weiss was sie ihm angetan haben...ich Ich stockte... das seltsame gefühl war wieder da uns stärker...etwas war...in unserer Nähe.

Schnell liess ich den Ring in der Tasche verschwinden...Spürst du das auch? fragte ich ihn und wandte mich zum Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an und bei seinem Gelächter hielt ich mir die Ohren zu.

PLötzlich schwebten die Trümmer und ich schaute fragend,verwirrt umher.

Mit mühe konnte ich einem großen Trümmerteil ausweichen,doch ein kleiners erwischte mich im Magen.

Ich sank kurz zusammen und rappelte mich dann Auf.

Ich schaute zu den Anderen,aber dann schnell wieder zu dem Biest.

"Net schlecht,Fratze.",sagte ich herrausfordernd und zog die P90 hoch.

Ich schoss auf ihn das ganze Magazin ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel war aufgestanden und sah zu Nr 5 hinauf.

Langsam hob er seine Waffe..... eine Golden Deagle. Das Gold glänzte im jetzt fahlen Licht des Tankes.....

"Er ist hier..... ich kenn das Vieh, ich hatte schon bekanntschaft mit ihm machen dürfen" Er warf ihr eine zweite Golden Deagle hin "Die wirst du brauchen..... dadrin ist Phosphor drin.... pass also auf, wohin zu zielst."

Er hielt kurz im laufen zum Tor inne und sah sich wehleidig um, er sah Shalima kurz an, als wollte er etwas sagen... schloss aber den Mund wieder.... dann ging er weiter hinaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Du bist etwas besonderes, weisst du das?"

lächelnd sah ich zu ihm auf. es war ein trauriges Lächeln und für einen Moment sah ich Car`Fens Gesicht vor mir. So deutlich...ich hatte nicht einmal in meiner Erinnerung mehr so genau gewusst, wie er aussah. er lächelte... und das Bild verblasste. Ich sah wieder Joe vor mir, klar und deutlich...eine einzelne und letzte Träne rann meine Wange hinunter...

Ich danke dir!

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarze Mann

Er lächelte nur gelassen und hob die andere Hand, plötzlich schwebte Lee, schreiend vor Chris Schusslinie, viele Schüsse dorchbohrten ihren Körper, sie schrie entsetzt auf.

Der Albino, der sich von der Dunkelheit bizarr abhob, benutzte Lee als lebendiges Schutzschild. Lee röchelte Blut..... Und sah Chris flehend an

George

"NEEEIIIINN!!!" George schoss aus dem Nichts heraus und schoss dem Albino, der diesen Anblick regelrecht genoss in den Kopf, er brüllte wütend, wie ein Gepard auf und verschwand in die Dunkelheit...

Lee fiel auf den Boden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hatte also recht gehabt...etwas war hier und Bob schien es zu kennen. Verblüfft fing ich die waffe auf die er mir zuwarf....

Die wirst du brauchen..... dadrin ist Phosphor drin.... pass also auf, wohin zu zielst."

Phosphor?? Mit sowas hatte ich nocht nie gekämpft...ich hätte viel lieber mein Schwert. Am Tor drehte er sich nochmal um und ich hatte das Gefühl er wollte estwas sagen, doch er liess es und so folgte ich ihm schweigend...

Ich quetschte mich, diemal wesentlich eleganter durch den Spalt und lief ihm nach...was da vorne auf uns wartete???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Du bist etwas besonderes, weisst du das?"

lächelnd sah ich zu ihm auf. es war ein trauriges Lächeln und für einen Moment sah ich Car`Fens Gesicht vor mir. So deutlich...ich hatte nicht einmal in meiner Erinnerung mehr so genau gewusst, wie er aussah. er lächelte... und das Bild verblasste. Ich sah wieder Joe vor mir, klar und deutlich...eine einzelne und letzte Träne rann meine Wange hinunter...

Ich danke dir!

Joe küsste Atari sanft und lange.....seine Lippen lösten sich lautlos und kaum merklich von ihrem Mund.

Er schmiegte sich enge an ihr und legte seinen Kopf sanft auf ihren

"Egal, was passiert.... egal, was du machen wirst.... meine... Gefühle, die .... ich dank dir wieder empfinde, für dich" sagte er flüsternd "werden sich nie ändern..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Noch während ich schoss,schaffte es dieses Wersen,Lee zum Schweben zu bringen. Er setzte sie als Schutzschild ein und all meine Kugeln traffen sie. Sofort liess ich die Waffe fallen und schaute Leee an. Tränen kamen in meine Augen und ich hörte George schreien. Er schoss und traf dem Bastart in den Kopf.

Schreiend rannte er weg und Lee fiel auf den Boden.

Sofort rannte ich zu ihr und schaute sie an.

"Lee...ver...verzeih mir.",schluchzte ich und tränen kullerten meinem Gesicht runter. Sofort kam in mir blinde Wut auf und ich erhob mich.

"Pass auf sie auf George,den schnapp ich mir.",sagte ich und warf nochmal einen Blick zu Lee.

"Verzeih mir,bitte.",sagte ich und rannte dem Mistkerl nach.

Ich zog meine Berretta aus dem Gürtel und rannte wie wild.

"Das wirst du bereuhen.",brummelte ich im laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich genoß dieses Gefühl...ich hatte es vermisste...so lange...

Nach einer Weile löste ich mich sanft ein Stück wiet von ihm und sah ihm in die Augen

Ich sollte jetzt gehen...Eljena wartet...und sie hat mit Sicherheit nicht gerade die allerbeste Laune... ich seufzte leise ..aber du weisst ja jetzt, wo du mich findest unwillig lies ich hin los und auch er löste sanft die Umarmung. Unendlich langsam ging ich rückwärts...einen Schritt, zwei,...immernoch gefangen in seinen Augen...als würde ich das Band zwischen uns zerreissen, wenn ich mich umdrehte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Daniel lief nachdem er Schreie hörte schneller.... Er sah wie sich Chris entfernte und George weinend vor etwas niederkniete.

Er liess plötzlich seine Waffe los....

"Nein...." hauchte er leise "Nein" sagte er deutlich "NEIN!!" schrie er und rannte auf George zu. Er fiel auf die Knie und nahm etwas in seine Arme

"Nein, nein, nein, nein" sagte er schluchzend und wippte leise hin und her... "Nicht du...."

Er weinte

"Nicht du"

Tränen aus Blut flossen sein Gesicht herunter... er weinte, Blut

Das Blut floss auf Lees wunderschönes Gesicht... ihr hellblondes Haar färbte sich rötlich.

Vom einstigen ruhigen, unantastbaren Daniel van Halen, der für seine Methoden und Fähigkeiten gefürchtet war, war nichts mehr übrig. All seine Stärke, war verflossen, wie vom Winde verweht, blieb von allen Gefühlen, nur noch tiefe Trauer....

Er mochte sie, vermutlich liebte er sie sogar, jetzt hasste er sich selbst, dass er es ihr nie gesagt hatte....... er hatte es ihr nie gesagt.

Er schluchzte und sah Lee in die Augen. Lee hb zitternd die Hand nach ihm aus, er nahm sie und drückte sie auf seine Wange.

Er beugte sich langsam unter Tränen vor... und küsste sie´.

Eine glänzende Träne, die wie ein geschliffener Diamant der Zeit silbern glänzte, kullerte ihre Wange hinunter, ein einziger Augenblick, in ihrem schlimmsten Augenblick des Todes, war sie glücklich.

Stille.

Ihr Kopf hing leblos von ihren Schultern hinunter..... Daniel weinte um sie und vergrub sein Gesicht in ihrem Hals.......

George stand auf, blanker Hass stand in seinen Augen geschrieben und lief Chris nach

Bei Chris

Jemand lachte mit hoher eisiger Stimme, die einem die Nackenhaare die Berge stehen liess.

"Komm und hol mich!" lachte er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Wortlos ging ich aus dem Zimmer und wartete neben der Tür.

Nach zehn Minuten sah ich ungeduldig auf die Uhr. Nichtmal bei uns dauerte der Abschied so lange!

Na warte... DAS wird jetzt dann wohl doch ein bisschen zu offensichtlich!

Ich betrat den Raum ein zweites Mal und sah die beiden beieinanderstehen.

Das reichte nun wirklich. Energisch rüttelte ich die beiden und sah besonders dem Vampir tief in die Augen.

Ich will dir hier ja nichts unterstellen, aber jetzt würde ich doch gerne MEINE Freundin zurückhaben... es sei denn, du möchtest mal zur Abwechslung selber Zähne an deinem Hals spüren, mein Freund.

Atari schenkte ich nur noch einen vorwurfsvollen Blick.

Ich geh dann mal... du bist ja hier anscheinend noch eine Weile beschäftigt. Falls du mich doch irgendwann mal suchen solltest, ich bin wahrscheinlich zu Hause.

Dann drehte ich mich um und verließ das Gebäude der Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Seine Stimme hallte zu mir rüber und sie war fürchterlich. Dennoch rannte ich weiter. Ich würde ihm das nicht durchgehen lassen. Tränen rollten immernoch mein Gesicht runter.Innerlich hoffte ich,dass es Lee schaffte.

"Keine Angst,du Bastart.Ich hole dich.Wenn du stehenbleibst,dann geht es auch schneller.",schrei ich mit eine Stimme,die vor Hass nur so dröhnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarze Mann

es wurde plötzlich still

"Wie könnte ich so ein Opfer verwehren, der so bereitwillig den Tod aufsucht?" flüsterte er leise, doch man konnte ihn nicht sehen, obwohl seine Stimme in unmittelbarer Nähe war..... Aber von ihm slebst war nichts zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Entsetz sah ich auf Daniel und das Mädchen in seinen Armen herab. Das leben verliess sie...sie war von zu vielen Kugeln getroffen.

Er muste sie geliebt haben...ich sah ihn weinen....Blut weinen.....siviel Leid und schmerz...überall...hatte er von Hoffnung gesprochen...ich sah keine....Licht???...alles war Dunkel kalt und abweisend.....

Einer der caitliffs lief davon...ein zweiter folgte ihm...ich stand da und fühlte seinen Schmerz und wusste selbst das es nichts gab was ich tun könnte...nichts was den Schmerz lindern konnte....ich hatte selbst zu viele geliebte Freunde verloren um das nicht zu wissen.....

Unschlüssig stand ich da...sicher verfolgten die andern den Mörder des Mädchens...sollte ich ihnne helfen, oder bei ihm bleiben...

Ich kniete mich neben ihn und wartete bis die erste Tränenflut versigt war...es würden noch viele folgen....so sanft wie ich konnte legte ich ihm die hand auf die Schulter...obwohl ich wusste das das keinen Trost bot....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte auf zu rennen und ging langsamer.Immer auf der Hut. Seine Stimme schallte neben mir,doch konnte ich ihn net erblicken. Wo könnte dieses Biest nur sein?

"Was ist los,fehlt dir der Mumm,dich zu zeigen?",provozierte ich und blieb stehen.

"Kannst du nur so kämpfen, und nicht Mann gegen Mann?",fragte ich und machte die Dolche in meinen Ärmeln locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

Daniel reagierte gar nicht erst, auf diese Berührung, ihm war mittlerweile alles egal geworden, vollkommen alles....

Er sass nur da, mit Lee in seinen Armen streichelte er ihren Kopf, als hoffte er, sie würde gleich aufwachen, als würde sie schlafen....... so sah sie nähmlich aus, als würde sie schlafen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarze Mann

Er tauchte aus der Dunkelheit heraus, sein Gesicht, war zu Boden gesenkt und sah zu Chris hinauf. Seine Gesichtszüge waren dem eines Wahnsinnigen gar nicht unähnlich, der eine Bombe in den Händen hielt.... Er breitete seine Hände aus und löste seine Deckung ins Nichts auf.

Er hob seinen Blick und schloss seine Augen, als erwartete er den Gnadenschuss/hieb von Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Plötzlich stand das Biest vor mir.Doch war es anders. Er schine zu wollen,dass ich ihm den letzten Hieb verpasse. All das kam mir komisch vor.

Ich blickte ihn verwirrt an. Ich wusste,dass ich keine Chance hatte.

Hass,Wut, und Trauer standen in meinem Gesicht.

Ich schaute ihn an,und hob die Pistole.

"Hoffentlich, wird deine Seele befreit und als besseres Wesen wiedergeboren.",murrmelte ich und drückte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarze Mann

Die Kugel durchbohrten seinen Körper.... aber blieb stehen, er sah ihn mit einem undeutbaren Blick an.

Die Waffe die Chris immer noch in den Händen hielt, hatte keine Kugeln mehr.... dauernd machte es "Klick. klick, klick....."

Der Mann kam auf ihn zu (Wenn chris die Dolche zieht, Messer etc. wird er diesen packen und sich selbst in den Leib bohren) und umarmte ihn........

Chris wird nicht wissen, wie lange sie so da standen

"Ich erweise dir nicht..... den Frieden des Todes.... noch nicht..... noch nicht..... deine Zeit wird kommen..... bald wirst du Assani und diesem Mädchen Gesellschaft leisten...."

Der Mann löste sich von ihm und schien sich plötzlich in Luft aufzulösen. Der Mann lachte noch grausam auf, der den ganzen Komplex erfüllte, der wie ein Echo von den Wänden zurückgeworfen wurde

Dann....... war es still, eine unglaubliche Leere, füllte sein Herz aus. chris fühlte sich so unglaublich leer und nichtig auf dieser welt, verlassen von allen was gut und gerecht war........ von allem Licht verlassen, allein in der Dunkelheit. Vergessen von der welt.........

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schoss ihm in den Kopf,doch nichts. Alle Kugelnwaren weg und ich stadn wie verzweifelt da.

Er kam auf mich zu und umarmte micch. Ich wollte ihm die Dolche in den Leib rammen,doch konnte ich nicht.

Die Zeit lief an mir vorbei. Er sagte mir was in die Ohren und seine Worte hüllten mich ins Dunkel.

Er liess mich los und verschwand,doch ich stand nur da.Still,regungslos und mit leerem Blick.

Alles war still für mich und starr schaute ich geradeaus.

Nix war mehr für mich da,alles war verschwunden. Kein Licht drang zu mir durch und selbst der Glauben brachte mir jetzt keine Besserung.

Meine Gedanken kreisten durch das Dunkel. Wo war mein Familie? Meine Freunde? Wo war Assanie,George,Daniel,und Lee?

Nix war mehr da,alles schien weg zusein.

Allein,allein fühlte ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

George kam angerannt und sah sich hektisch um, er hielt seine Waffe schoss bereit vor seiner Brust.

Eine zeitlang konnte man nur seinen Atem hören......

"Chris?" fragte er dann besorgt, aber nicht ohne sich vorsichtig um zu schauen "... gehts dir gut, Junge?"

Er legte Chris die Hand auf die Schulter.....

"Komm.... er ist weg.... es hat...." Man hörte, dass er gegen die Tränen ankämpfte "....es hat keinen Sinn... komm gehen wir"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shalima

Nach einer weile erhob sich Daniel, rückte seinen Hut zurecht und hielt Lees Körper in den Armen.

Stumm und völlig lautlos, wie ein Gespenst lief er zurück zum Ausgang. Sein Mantel wehte im Wind, der durch den Raum in dem sie Nr 5 gefunden hatten einen durchzug zum Ausgang bildetet. Für ihn schien dieser Weg nicht aufhören zu wollen, aber er lief weiter...... Eine halbe Ewigkeit, die ihm ein Messer ins Herz bohrte. Zuerst war der Schmerz dumpf, dann pochte es unangenehm, bis es nicht mehr auszuhalten war..

Er fing wieder an stumm zu weinen.

Draussen wischte er sich das Blut weg und legte Lee sanft in eine Kiste. Von draussen hörte man immer noch Leute, die die überreste der Klinik ansahen...... Polizisten, Feuerwehrleute, Pfleger.

Geistesabwesend und wie in Trance nahm er von einer kleinen Kiste ein Klebeband. Es war gelbschwarz gestreift, darüber waren die Lettern "Sperrzone: Personal Security Inc. im Zusammenarbeit mit der FBI" deutlich zu sehen. er verklebte langsam und etwas ungeschickt den Ausgang

Er schloss die Kiste, wie einen Sarg, bevor er sie schloss, gab er Lee noch einen Kuss. Dann versank er in den Untiefen seines Bewusstseins. Er rutschte die Wand auf den Boden hinunter und blieb reglose neben der Kiste sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekar zückte eine Desert Eagle hervor und drückte sie Kilian in die Hand

"Die will ich aber wieder zurück....." sagte er nebenbei und drückte ihm noch ein Magazin in die Hand "Die kannst du behalten"

Er dachte kurz nach

"Lass mich nachdenken.... lass mich nachdenken."

Er schloss seine Augen

"Heute findet ein Treffen in einem kleinen Park statt.... es sind nur 2 Diplomaten, aber dennoch, würde ein Attentat auf einen Red Dragon-Diplomaten auf geschützten Land verherende Folgen haben..... Lee Hong tritt nie in die Öffentlichkeit, dafür ist er zu vorsichtig...."

<{POST_SNAPBACK}>

Dekar lief los und verliess mit Kilian die Enklave. Er bog kurz in eine Gasse ab, in der ein schwarzer Wagen geparkt war (BMW)

Er fuhr los, und auf der ganzen Strecke schien er über etwas nach zu denken

"Es muss wohl oder übel ein Scharfschütze sein..." sagte er eher zu sich selbst, als zu sonst irgendjemand

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...