Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich stand still da,die Stimme von George hallte um mich her,weder nah noch fern.

Er packte mich an meiner Schulter und ich schaute ihn mit leeren Blick an.

"Er...hat...mich...Er ist..Assani....Lee?",ich schaute ihn an und packte ihm an Arm.

"Wie geht...Ich wollte das nicht.",stammelte ich und wandte mich von ihm ab.

Ich ging einfach los.Den Blick starr gerade aus,die Pistole in der Hand.

Ich lief,doch wusste ich nicht wohin.Ich lief einfach geradeaus.

Meine Gedanken kreisten immernoch umher. Wer war er? Warum hat er mich verschont?

Ich lief,bis ich zu der Stelle kam,wo das mit Lee bpassiert war.

Ich konnte Daniel noch in der Dunkelheit verschwinden sehen.

Ich stand da, und schaute mir den Boden an,der vom Blute beschmiert war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

Nach wenigen Augenblicken tauchte george hinter Chris wieder auf. er schwieg eine Weile, bis er zitternd seufzte...

"Chris.... es... war nicht deine Schuld, ok?" sagte er dann beherrscht. Shalima beachtete er im Moment nicht.

Daniel

Daniel ging weiter, durch die vielen Leute hindurch, die ihn durchliessen (viele Männer trugen momentan das raus, was noch zu retten war bzw auch um sauber zu machen)

Daniel ging zum Wagen und fuhr alleine zur Firma......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Tausend Gedanken kreisten umher. Ich schaute kurz zu George und dann zu Shalima. Ich warf ihr nur einen leeren Blick zu und liess dann meine Pistole fallen.

Wieder schaute ich zu Boden und griff in meine Tasche. Ich holte meine Kette raus.

"Er....hat mich verschont...warum? Er hat Assani....er hat ihn...und Lee...",ich schaute wieder zu George.

Ich zwang mir ein leeres Lächeln auf und setzte mich dann auf den Boden. Ich lehnte mich gegen die Wand und schwieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Geh endlich" hauchte er (fast) lachend, sah sie erwartungsvoll an und nickte zur Ausgangstür

ich lächelte zurück, drehte mich um und verlies schnell die Wohnung. ich rannte das kurze Stück bis zum Aufzug...hämmerte auf den Rufknopf...verdammt, warum brauchen die immer so ewig, wenns mal schnell gehen müsste...

endlich kam er...es dauerte eine ewigkeit, bis ich unten war. Ich rannte durch die Eingangshalle naach draussen...nirgendwo eine Spur von Eljena...in ihrem momentanen Gemütszustand traute ich ihr zu Amok zu laufen...

Ich schlug instinktiv den Weg in Richtung U-Bahn-Station ein. Als ich um die Ecke bog sah ich für die Tageszeit erstaunlich viele menschen von einem geschäft zum anderen hasten, bepackt mit einkaufstüten...

Nur eine Person schien nicht in der allgemeinen Hektik unterzugehen...Ich sah Eljenas hellblonde Haare von hinten. Es sah aus als lief sie stur gerade aus...und dass in einem beachtlichen Tempo. Ich rannte los.

Ich hatte sie fast erreciht. unterwegs hatte ich unzählige Zehen gequetscht und mit meinen Ellbogen blaue Felcke verteilt, aber ich war nah genug an sie herangekommen...Eljena...warte...ich muss mit dir reden rief ich ihrem Hinterkopf zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Ich wandte meinen Kopf nur kurz um, als ich Ataris Stimme hinter mir hörte und lief dann zügig weiter. Sollte sie doch sehen, wie sie hinterherkam! Wenn sie unbedingt mit mir reden wollte, dann musste sie sich eben ein bisschen beeilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Er....hat mich verschont...warum? Er hat Assani....er hat ihn...und Lee...",ich schaute wieder zu George.

"A..a..assani?" stockte George leise.. "Was ist mit ihm?" sagte er schnell. Panik lag in seiner Stimme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Mein Blick war nur auf die Stelle mit dem Blut gefesselt. Ich blickte nicht auf.

Die KEtte hielt ich fest in der Hand.

Ich blieb sitzen,auf die Frage von George antwortete ich nicht.

Nach einer Weile stand ich auf und schaute mich wieder um. Langsam trang wieder etwas Licht in meine geistige Nacht.

Ich drehte meinen Kopf wieder zu George.

"Ich...ich...weiß es nicht genau,doch...doch...ist er wahrscheinlich Tot,von diesem Biest getötet.",sagte ich dann und erinnerte mich an die Begegnung mit dem Monster und wie er mit mir geredet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ihr fast schon eiskalter Blick traf mich tief...ich blieb kurz stehen, nur um gleich darauf loszuspurten. Sie sah nicht aus als würde sie stehenbleiben... Als ich sie eingeholt hatte packte ich sie am Arm und zog sie auf die Seite aus dem Passantenstrom.

Ich muss mit dir reden...es ist wichtig...du darfst das nicht falsch verstehen... ich schluckte...ich war eine gute Lügnerin, dass wusste ich...nur wie gut...das würde sich gleich herausstellen...Joe ist..nun ja, ein alter Freund von mir...wir kennen uns schon ewig...und ich habe ihn eben in der Firma nach über 230 Jahren zum ersten Mal wiedergesehen...deshalb hab ich ihn so angesehen...und deshalb hat er mich umarmt, als du reingekommen bist...

Ich stand ihr gegenüber und hoffte, dass sie nicht merkte, wie ich leicht rot anlief...sie würde es hoffentlich auf die Kälte zurückführen...den Wind...irgendwas...

Bitte Eljena...du musst mir glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Schweigend verschränkte ich die Arme und sah an ihr vorbei, auf einen Punkt irgendwo im Gewühl der Menschenmassen.

Eigentlich wollte ich ihr gerne glauben, aber....

... und was war das mit dem Bett? Oder habt ihr das in eurer Wiedersehnsfreude so durcheinander gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Verdammt...das Bett...das hatte sie natürlich gesehen....

Joe arbeitet doch auch für die Firma...und er hat mir das Zimmer gezeigt, wo wir wohl übergangsweise wohnen sollen...allerdings...ich weiss ja nicht, ob die Firma Putzfrauen beschäftigt oder sowas, jedenfalls sah das Bett schon so aus, als wir das Zimmer betreten haben...der letzte Bewohner hatte es wohl sehr eilig zu verschwinden... ich hoffte inständig, dass auch das überzeugend klang...so wie sie vor mir stand, mit verschränkten Armen, und in die Menge starrte malte ich mir keine großen Hoffnungen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

George verstummte und sah Chris ungläubig an.... er versuchte etwas zu sagen, konnte es aber vor Entsetzen nicht.... er sah fragend zwischen Shalima und Chris hin und her

"D..das kan... das kan doch... nicht...ich"

Er fuhr sich durch das Haar... Für schien der ganze Tag nur ein einziger Alptraum zu sein, aus dem er hoffte aufzuwachen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

In meinem Kopf klingelten sämtliche Alarmglocken, während ich ihren Erklärungen zuhörte und so tat, als würde ich sie konsequent ignorieren.

Irgendwie gelang mir das nicht wirklich.

Seufzend blickte ich Atari schließlich wieder in die Augen, und dann beschloss ich, die Glocken in meinem Kopf einfach zu ignorieren und sie in die hinterste Ecke meines Bewusstseins zu schieben.

Na gut... ich glaub dir ja. Aber ich fahr jetzt trotzdem erstmal nach Hause, ich glaub, ich hab schon seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen... ich glaub, im Kühlschrank stehen noch zwei Blutkonserven und ein halbes Kaninchen... möchtest du mitkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Na gut... ich glaub dir ja. Aber ich fahr jetzt trotzdem erstmal nach Hause, ich glaub, ich hab schon seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen... ich glaub, im Kühlschrank stehen noch zwei Blutkonserven und ein halbes Kaninchen... möchtest du mitkommen?

Erleichtert atmete ich auf...ich war mir zwar sicher, dass sie nicht 100%ig überzeugt war...aber zumindest vorläufig schien alles wieder im Lot zu sein.

Ja gerne...Esse...gute Idee... Ich lächelte sie an und gemeinsam machte wir uns auf den Weg nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Traurig sah ich Bob hinterher....er hatte seine Trauer verdient...die wut würde dem bald folgen und dann der Hass....doch jetzt sollte er trauern....

Nach einer Weile kamen die übrigen Caitliffs und unterhielten sich liese...erst beachtete ich es kaum....meine Gefühle waren noch zu stark aufgewühlt...doch dann hörte ich Assani`s Namen.

Ich...ich...weiß es nicht genau,doch...doch...ist er wahrscheinlich Tot,von diesem Biest getötet." Der andere wollte das nicht glauben und sah mich fragend an.

Nein er ist nicht tot....ich weiss nicht viel doch das mit absuluter Sicherheit....Assani lebt.... Ichz satrre auf die Stele wo Bob mit dem Mädchen verschwunden war und dann zu den beiden anderen....

ich werde ihn suchen...doch wenn ihr auch gehen möchtet versteh ich das...ich weiss zwar nicht ob ich es alleine schaffe, doch versuchen werde ich alles was in meiner Macht steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute George an und zuckte nur. Ich zitterte. Meine Gedanken lichteten sich wieder und ich vernahm langsam meine Umwelt wieder besser.

Plötzlich sprach die Garoufrau was und ich schaute sie an.Der Blick von mir war nun nicht merh ganz so leer.

"Ich...ich komme mit".sagte ich und holte nochmal tief Luft.

"Ich atte...Glück,aber wiederum auch nicht....Obwohl ich dich nicht kenne,so liegt dir doch viel,an Assani....Ich werde dir helfen,doch wenn er wieder auftaucht,dann haben wir Beide keine Chance,dass weiß ich genau....Hoffentlich hatte das Biest unrecht...",sagte ich immernoch mit mit bedsrückter Stimme.

Ich ging an George vorbei, und hob meine Pistole wieder auf und steckte sie wieder in den Gürtel,dann wollte ich meine P90 holen und blieb dann vor dem Blutfleck,neben Shalima stehen.

Schweigend und in Trauer umging ich den Fleck und holte meine P90.

"Wenn du willst,können wir,Garou.",sagte ich und blickte sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Einer der beiden, der dessen Namen ich nicht kannte, schien aus einer Art Starre zu erwachen....er wirkte verstört denoch bot er mir an mich zu begleiten...er holte seine Waffen und gesellte sich dann zu mir."Wenn du willst,können wir,Garou

Ich blickte ihn an...Ja wir haben wohl kaum eine Chance und doch muss ich es versuchen...weisst du denn wo wir anfangen sollen, weisst du wo lang...oder wusste nur er es ich deutete auf den Fleck wohin Bob verschunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und folgte den Gang,wohin Daniel gegangen war.

"Du meinst Daniel?Er wusste höchstwahrscheinlich soviel wie wir Anderen...",sagte ich und schüttelte den Kopf.

"Da entlang.",sagte ich und zeigte in die Richtung,vonwo ich gekommen war.

"In die Richtung ist er gegangen." Es schauderte mich nur an ihn zu denken und schaute dann zu George.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Irritiert schaute ich auf die Schusswaffe herunter.

„Ich hatte eigentlich an etwas mit Klinge gedacht. Mit Schusswaffen bin ich nicht so bewandert. Wenn nicht ist aber auch nicht tragisch."

Dekar überlegte eine Weile und gab dann einige weitere Informationen preis.

„Sie sind nur zu zweit? Weißt du, ob wir sie noch erwischen können? Es könnte schwierig werden, wenn wir uns einfach so dazugesellen. Außerdem wären dann alle vorgewarnt." 'Auch wenn dies vielleicht nicht viel nützt', fügte ich in Gedanken an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

"Moment mal.... ihr habt doch nicht allen Ernstes vor, dem Ding da zu folgen?" George deutete perplext in etwa die Richtung in der der Klon geflohen war....

Dekar

"2 von ihnen reichen vollkommen aus...." Er schnaubte verächtlich ".... aber es gibt immer einpaar Hintermänner, die sich im Notfall einschalten. Soweit ich weiss ist die Agentur so strukturiert, dass es auch ein Clieningteam gibt... Wobei ich vermute, dass es eben der 2. von...von... ihnen ist...."

Er fuhr in eine Seitengasse von Chinatown ein und parkierte ein.

Er hielt inne und späte hinaus.

"Sie sollten gleich kommen...."

Tatsächlich fuhr auf einer Seite einer Parkanlage eine Limousine auf... kurz darauf eine zweite, aber auf der anderen Seite. Bodyguards stiegen zuerst aus und flankierten die Diplomaten, bis sie durch die Eingänge gingen. Die Bodyguards blieben zurück.

"Komm.... schnell....." Dekar stieg sofort aus und sah sich kurz um, dann steig er eine Feuerleiter hoch um eine bessere Übersicht zu erhalten..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Moment mal.... ihr habt doch nicht allen Ernstes vor, dem Ding da zu folgen?" sagte der andere...wie war doch sein Name? George??

Was bleibt uns anderes übrig? Ausser natürlich du weisst wo wir Assani finden und erklärst es uns! entgegente ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute George an und nickte.

"Er kann uns zu Assani führen....wir haben keinen Anhaltspunkt.",sagte ich und seufzte. Ich lud meine P90 nach und nickte zu Shalima.

"Vielleicht solltest du gehen,George. Geh zu Daniel und bring die gefundenen Infos zur Firma"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Zuhause angekommen machten wir uns über die Reste im kühlschrank her... und ich musste feststellen, dass ich mich über mein erstes Gehalt freuen würde...

Eljenas Verhalten war noch nicht wieder auf Normal, aber auf einem sehr guten Weg dazu. Immer wieder sah sie mich seltsam an, aber irgendwie gelang es mir das Thema Joe nicht mehr anzuschneiden. Nachdem wir gegessen hatte beschloß ich meine Klamotten loszuwerden und unter der Dusche zu verschwinden, was zugegebenermaßen mittlerweile dringend nötig war.

Kurz später stand ich unter dem heißen Wasserstarhl, schwelgte in Erinnerungen und genoß das Gefühl des Wassers auf meiner Haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George sah Chris ungläubig an

"Hör mir mal zu...." sagte er beherscht "Ich bin immer noch Operator hier.....ich trag hier die Verantwortung...." Er hielt kurz inne "Daniel.... er... wird schon zurecht kommen, aber.... ich werd DICH sicher nicht einfach so auf ein Himmelsfahrtskommando schicken."

Er atmete beherscht tief ein, und man hatte das kurze Gefühl, dass es kälter wurde... (schauer über den Rücken).

"Ich muss wahnsinnig sein, sone Dummheit zu begehen....." er rollte mit den Augen...

Er lud seine Waffe, steckte die Glock ein, schnallte seine P90 auf den Rücken und wollte gerade aufbrechen, als er sich umdrehte und Shalima musterte

"Noch was..... " Seine Stimme war kalt.... sein Gesichtsausdruck war verändert, durchfurcht von Hass und berechnender Kälte. Seine blauen Augen, funkelten wie feine Eiskristalle.... ".... hier" Er warf ihr einen Ohrknopf zu "COM-Link.... falls wir getrennt werden... der Komplex hier unten ist, ab einem gewissen Abschnitt wie ein Labyrinth aufgebaut. Wenn wir uns aufteilen oder getrennt werden sollten.... und wenn jemand diese Mistmade entdeckt, unternehmt nichts auf eigene Faust." er sah beide Ernst an "Ansonsten könnt ihr gleich jetzt euer Testament ausfüllen......"

Beim letzten Satz musste er seufzten (er dachte wohl an Lee)

"Der gehört mir...." fügte er noch hinzu und machte anstalten zu gehen

(Vom Eindruck (Gesichts und Augenausdruck) her, erinnert George jetzt an Nicolas Cage...... :kratz: ahso wenn er wütend ist..... Cage.... sieht ungefähr gleich "beschissen" (zu lange Haare, drei Tage bart) aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute George an und wollte was sagen,doch liess ich es ein. Er würde dennoch mitkommen.

Ich grinste kurz und schulterte ebenfalls meine P90.

Ich hörte ihm zu und nickte,hoffentlich würde er nix Falsches machen,aber darauf könnte ich mich bestimmt verlasssen,nach seiner letzten Bemerkung.

Ich schaute nochmal kurz zu Shalima und zucke mit den Schulter.

"Ok,gehen wir....hoffentlich finden wir Assani ohne auf das Monster zu treffen.",sagte ich und ging ein paar Schritte vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George

Er lief vorraus und sah sich mit zu schlitzen verengten Augen um.

Sein Gsichtsausdruck nahm zunehmends einen boshaften Ausdruck....

(Man bedenke, wie freundlich er sonst immer gewirkt hatte, als könne er keiner Fliege was zu leide tun,........ und jetzt? :-0 )

*Auf thuni wartet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...