Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Joe

"Ja, die Kleidung gefällt mir ganz gut" sagte er schmunzelnd und sah ihr belustigt in die Augen "Die Waffen müssen wohl da bleiben..... aber was solls..." Er zuckte mit den schultern "Du hast ja immer noch mich" und zwinkerte sie an.

"Wie wärs mit dem Limelight?.... da fallen 2 weitere Vampire nicht weiter auf...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Das Limelight? Gerne, da war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr... ich grinste ihn an. Und wie, meine Klamotten gefallen dir "ganz gut"...provozier lieber nicht, dass ich mich über deine auslasse... breit grinsend drehte ich mich um und rannte in Richtung Türe, als ich seine Schritte schon hinter mir hörte. Bevor ich die Türe öffnen konnte hatte er mich auch schon erreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

".... 598 ...." sagte er grinsend "Vor dir steht ein alter Greis... mit den einen oder anderen erfahrung in sachen "Liebe"" Ein *Bling* kündigte das Aufgehen der Aufzugstüre an.... er zog sie sanft mit sich und machte vor einer Viper Dodge halt.

Er machte den Wagen auf und stieg ein

"Steig ein..... keine Angst, den hab ich nicht geklaut" meinte er lässig und liess den Motor aufheulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Grinsend montierte ich die Dolche von meinem Gürtel und verstaute sie im Fußraum der Beifahrerseite. Ich zog die Türe zu und Joe gab Gas. Na ja, ein Alterunterschied von läppischen 150 Jahren ist doch kein Hindernis...auch wenn ich mit meinen 461 auch nicht mehr ganz...unerfahren bin... ich grinste ihn von der Seite an und lies meine linke Hand auf seinem Knie ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hörte dem Asiaten zu und bemerkte das Chris sehr abwesend schien, er hatte heute gleich 2 Freunde verloren und der dritte war weiss was ich wo.

"Ist da sonst noch etwas, was ich wissen sollte?" fragte er.

Ich öfnete schon den Mund um zu antworten als mir etwas einfiel Hey wer zum Teufel bist du überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich sah ihm ebenfalls in die Augen und fragte sanft: "Muss Jesus mein Hoffnungsträger sein?"

Ich war etwas erschlagen von seiner weisen Erklärung, doch ich wusste dass diese Frage für ein Ordensmitglied undenkbar war. Und doch würde ich mich selbst verraten, wenn ich sie ungefragt liesse...

Wie er mich ansah breitete sich eine starke Wärme in mir aus und ich fühlte mich zum ersten Mal seit vielen Wochen - geborgen.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hörte dem Asiaten zu und bemerkte das Chris sehr abwesend schien, er hatte heute gleich 2 Freunde verloren und der dritte war weiss was ich wo.

"Ist da sonst noch etwas, was ich wissen sollte?" fragte er.

Ich öfnete schon den Mund um zu antworten als mir etwas einfiel Hey wer zum Teufel bist du überhaupt?

<{POST_SNAPBACK}>

"Was?" sagte er leise und sah auf "Ach so... sorry, hat nen stressigen Tag." Er streckte ihr die Hand aus "Wu Xiang..... bin ein Bastet (Werkatze) Die Firma hatte mich kontaktiert, um euch hier raus zu holen" Verwirrt sah um sich "Dar sagte irgendetwas von Assani, Klonexperimente und es sei gefährlich..... von was hat er da geredet, zum Teufel?" Er sah Shalima fragend an "Und was ist das für ein Biest?" Er sah Chris an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich sah ihm ebenfalls in die Augen und fragte sanft: "Muss Jesus mein Hoffnungsträger sein?"

Ich war etwas erschlagen von seiner weisen Erklärung, doch ich wusste dass diese Frage für ein Ordensmitglied undenkbar war. Und doch würde ich mich selbst verraten, wenn ich sie ungefragt liesse...

Wie er mich ansah breitete sich eine starke Wärme in mir aus und ich fühlte mich zum ersten Mal seit vielen Wochen - geborgen.

<{POST_SNAPBACK}>

"Jesus?" Er sah sie etwas stirnrunzelnd an "...... nein, eigentlich nicht" sagte er dann wage. Seine Lippen kräuselten sich dann schliesslich zu einem sanften Lächeln.

"Hoffnung und Mut, Kheiley - findest du dann, wenn du es am wenigsten erwartest, Kleines. Jesus, ist nur ein Symbol, aber Symbole helfen.... für welches Symbol du dich entscheidest, liegt allein an dir." Er hielt kurz inne, lächelte und strich ihr über die Wange. ermusterte sie dann einbischen

"Sollen wir mit dem Training bis morgen warten?" fragte er leise, was man aber in den steinernen Gemäuer gut hören konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Sollen wir mit dem Training bis morgen warten?" fragte er und strich mir sanft über die Wange. Ich sah ihm tief ihn die Augen und nickte langsam. Das Gefühl der Wärme breitete sich aus, und ich wollte mich einfach nur fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo :-O

er musste lächeln

"Deine Augen sind für mich, wie ein offenes Buch......" er zwinkerte "hm..... eine Umarmung läge drin, aber..." Er sah sie zwar ernst, aber auch schmunzelnd an "... mehr nicht, ok?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wähä* :-O :-O

--------------

Kheiley

Enttäuscht trat ich einen Schritt zurück, doch ich wusste mich zu beherrschen und sagte ein wenig zittrig: "Ich merke dass mir das herumlaufen nicht gut tut. Ich glaube, ich sollte gehen..."

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der Asiate schaute mich erst etwas verwirrt an, stellte sich dann aber vor "Wu Xiang..... bin ein Bastet (Werkatze) Die Firma hatte mich kontaktiert, um euch hier raus zu holen" er streckte mir auch seine Hand hin, doch ich war noch immer mistrauisch.

"Dar sagte irgendetwas von Assani, Klonexperimente und es sei gefährlich..... von was hat er da geredet, zum Teufel?" fragte er mich und wandte sich dann an Chris um ihn nach dem Biest zu fragen.

Doch ich unterbrach das ganze Erstens: woher weiss die "Firma" das wir in Schwierigkeiten waren? Und wer ist Dar? Ich habe keinerlei garantie das du bist für wen du dich ausgibst und selbst wenn warum sollte ich einem Vampir trauen? fragte ich ihn und blikcte ihn direkt an. Dann fiel mir noch etwas ein ich stupste Chris vorsichtig an und hoffte er würde es richtig verstehen.

Und noch etwas. Wer ist dies Assani von den sie sprachen? gleich würde sich zeigen wer er war und warum er wirklich hier war....die "Firma" konnte meiner Meinung nach genausogut die "Agentur" sein. Ich hatte einfach zu wenig Informatioenen um einen derhergelaufenen Kerl einfach zu trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich wollte dem Asaiaten grade über Shalima aufklären,als sie mich anstupste. Ich schaute sie nur aus dem Augenwinkel an und verstand.

Was wäre,wenn er nicht von der Firma,sonder von der Argentur war?

Ich nickte Shalima zu und blickte dem Kerl an.Ich lockerte meine Dolche im Ärmel,denn die konnte ich gut verstecken.

Miss trauisch und fragend schaute ich ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu Xiang

"Wer die Firma ist?" fragte er etwas verdutzt "Wenn ich mich recht entsinne, war das ganze Team Teil der Firma." Er deutete auf Chris, als wäre er ein Gegenstand oder eine Nebensächlichkeit. Er schüttelte genervt den Kopf

"Und wer zum Teufel bist du eigentlich, hm?" er sah sie ernst an " Soweit ich weiss, soltest du hier nichts zu suchen haben, Garou. Mir wurden Caitliffs und Vampire gemeldet, 4 an der Zahl und keine Garou, was hattest du also da unten zu suchen?"

Wu hob die eine Augenbraue und sah sie fragend an

"Wer Dar ist, geht dich nichts an. Du..." Er sah Chris an "....musst Christopher... ähm... scheisse, ich und mein namensgedächnis... Reeling?.... sein, oder? Daniel nennt dich sicher Kleiner... wie jeden Greenhorn" Er schüttelte kurz den Kopf

Er stand auf, er schien vorher schon gereizt, jetzt wütend (Thuni, sags, wenn ich dich falsch verstanden habe

"Und wenn du mich noch einmal Vampir nennst,...." Seine Augen verengten sich zu Schlitzen, wurden gelb und verwandelte sich zu leuchtenden Leopardenaugen. Er knurrte leise, aber tief und bedrohlich "Vergess ich mich und das versprechen, dass ich Assani gab.... dich zu.." er schien mit seiner Beherschung zu ringen.... dann atmete er tief durch

"Ich hasse diese Phase.... " Er hielt sich an den Kopf - er hatte wohl kopfschmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo lachte.

"Dachtest du wirklich...." er schüttelte amüsiert den Kopf "....aber du hast recht" fing er nach einer Pause wieder an "Du solltest wirklich schlafen.... es ist schon spät.... Ausserdem muss ich noch fort, morgen, werde ich um 11 uhr morgens wieder da sein, bis dahin, hörst du auf den Pater... Er ist zwar etwas.... im letzten jahrhundert stecken geblieben, aber ein guter Mensch, hörst du...?" Er sah sie fragend an

Joe

Im Limelight angekommen, machte er es sich in einer Ecke mit Atari bequem. Der Türsteher, schien ihn gut zu kennen und begrüsste ihn freundlich, ebenso der Barkeeper und die Bedinung, anscheihnend kannte er den Clubbesitzer gut.....

"Geht aufs haus Joe." sagte die Bedienstete ".... also ... was darfs den sein ihr Lieben? Oder wollt ihr... nun, du weisst schon Joe."

Joe musste kurz überlegen, denn eigentlich war er fleissig damit beschäftigt Atari anzustarren und zu küssen.

"Achso.... " Er zuckte mit den Achseln "... ich weiss nicht.... nein doch nicht... lieber einen Blutigen"

"Für beide?" sie sah ihn fragend an

Joe nickte und wandte sich dann wieder Atari zu

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute dem Kerl an und nickte bei seinen Ausführungen. Es stimmte alles was er sagte,bis auf meinem Nachnahmen.

Ich schaute ihn an und veruschte einen kühlen Blick zu bewahren,doch Innerlich kochte ich,da er anscheinend denkt,er sei was besseres.

Als er zu Assani und einem versprechen kam,schaute ich kurz verdutz zu Shalima,schwieg aber weiter und wandte meinen Blick wieder kühl zu dem Assiaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich war lange nicht mehr im Limelight gewesen, aber Joe schien die Leute dort gut zu kennen. Wir verzogen uns in eine Ecke und ich setzte mich seitlich auf seinen Schoß. Ich war gut drauf, keine Frage. Ich lachte ihn an während er mich beobachtete und küsste ihn immer wieder, so wie er mich.

Die Bedienung kam und er bestellte für uns zwei "Blutige". Als die Bedienung wieder gegangen war lehnte ich mich zu ihm, knabberte sanft an seinem Hals und Ohr entlang und hauchte dann dicht neben seinem Ohr Was ist nun, du wolltest mich tanzen sehen...oder hast du`s dir anders überlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Atari war zurück in die Firma verschwunden, und ich machte es mir auf dem Sofa mit einem Buch bequem. Nach einer halben Stunde fiel mir ein, dass ich ja meine Waffensammlung ergänzen musste.

Ich griff zum Hörer und rief La Lancette an.

Ich hätte da einen Auftrag für dich... ich bräuchte ein paar Spezialmesser. ... Welche Sorte? Für schnelles, lautloses töten. Darf sich also nicht an irgendwelchen Knochen stören.

Achja, und eines meiner Wurfmesser ist lädiert. ..... Ja, natürlich die Legierung. Wie immer.

Zufrieden legte ich den Hörer auf. Meine Waffenlieferantin hatte vielleicht nicht jahrtausendlange Berufserfahrung, aber meine kleinen Schätze bekam ich nunmal nur von ihr. Außerdem bezweifelte ich, das irgendein Waffenschmied sonst das Geheimnis des Materials wusste, das sie für meine Messer, und nur für meine Messer benutzte.

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Was ist nun, du wolltest mich tanzen sehen...oder hast du`s dir anders überlegt?

"Kommt drauf an... ehrlich gesagt" Seine Hand glitt von ihrem Knie, etwas nach oben und streichelte die innenseite ihrer Oberschenkel. Er beugte sich vor ".... ehrlich gesagt, .... machst du mich ganz heiss...." Er knabberte sanft ihr Ohrläppchen...

"Aber dich tanzen zu sehen, wäre auch verlockend....." Er sah sie verboten animalisch in die Augen

(*Grrrrrr* :-O )

Wu

Er suchte plötzlich etwas in seinen Jackentaschen herum, dann fand er es erleichtert.

"Scheisspillen..." Etwas nervös zückte er einen kleinen orangen plastikbehälter hervor, schraubte den Deckel ab und schluckte 2 Pillen herunter

"Ich hasse diese Scheissphase" fluchte er weiter und verzog das Gesicht, anscheihnend waren diese Pillen alles andere als geniessbar

"Sag mal Chris.... bist du immer so still, oder bist du taub und stumm?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an und zog die Augenbrauen zusammen.

"Ich könnte mich nicht daran erinnern,ihnen das Du und vorallem nicht das Chris angeboten zu haben.",sagte ich mürrisch und schaute ihn an.

Irgentwie mochte ich den kerl net,seine Art war komisch.

Ich mussterte den Kelr genau und schaute dann nochmal zu Shalima. Es war schon komisch,ich schine einer fremden Garou mehr zu vertrauen,als einen Angestellen der Firma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Na endlich...eine Gefühlsregung bei dem Asiaten. Ich mochte solche Leute viel liber da weiss man woran man ist.

"Und wer zum Teufel bist du eigentlich, hm? Soweit ich weiss, soltest du hier nichts zu suchen haben, Garou. Mir wurden Caitliffs und Vampire gemeldet, 4 an der Zahl und keine Garou, was hattest du also da unten zu suchen?" meinte er und schnauzte gleich weiter Chris an und stand auf (In einem Auto?????)

Dann machte er mit mir weiter"Und wenn du mich noch einmal Vampir nennst,...." Vergess ich mich und das Versprechen, dass ich Assani gab.... dich zu.." er brach ab und nahm einige Pillen wegen seiner "Phase"...ob er wohl gerade seine tage hatte???

Und dann hackte er wieder auf Chris rum. Ich bemerkte wie dieser mich ansah und musste lächeln...wir waren uns einig. Wir mochten Wu nicht sonderlich.

"Sag mal Chris.... bist du immer so still, oder bist du taub und stumm?" Doch der war nicht auf dem Mund gefallen Ich könnte mich nicht daran erinnern,ihnen das Du und vorallem nicht das Chris angeboten zu haben.

Ich räusperte mich und fegte den Asiaten anFür jemanden der keine Ahnung von der Situation hat redet ihr sehr vie und sehr viel Mist wenn ich das sagen darf. Und warum ich hier bin, na wenn du so dicke mit Assani bist dürfte dir die Antwort ja nicht sehr schwer fallen. Also gut sagen wir, wir glauben dir das du von dieser Firma bist in der auch Chris arbeitet ich warf Chris einen Blick zu um zu ergründen ob das stimmte. was dann? Was tun wir jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte er und schnauzte gleich weiter Chris an und stand auf (In einem Auto?????)

grosser Lieferwagen!

___________________________________________________________________

Wu

Wu grinste

"Der Greenhorn kann ja reden.... und wie."*

er machte eine Pause.... irgendwie schien er auf die Wirkung des Medikamente zu warten.

"Assani hat mich nur um nen Gefallen gebeten, weiss der teufel warum, er wird schon seine Gründe haben, das alles entscheidende WARUM.... wollte er mir nicht sagen"

Er zuckte mit den Schultern

"Ich frag nicht..... ist das mindeste was ich tun kann.... hat mir schon oft genug aus der klemme geholfen."

Er leckte sich über die Lippen und sah Shalima mit einem hungrigen Ausdruck an, sah aber plötzlich weg, wie wenn er sich darüber gar nicht bewusst war, ihren Körper angestarrt zu haben.

"Ich lade euch bei der Firma ab. Entweder das, oder ihr wollt 50 bewaffnete Bullen erklären, was ihr dort unten gemacht habt" er wartete.... er schien auf Protest eingestellt zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Assani hat mich nur um nen Gefallen gebeten, weiss der teufel warum, er wird schon seine Gründe haben, das alles entscheidende WARUM.... wollte er mir nicht sagenIch frag nicht..... ist das mindeste was ich tun kann.... hat mir schon oft genug aus der klemme geholfen."

Wenn das stimmte dann konnten wir ihm wohl vertrauen......Assani liess mich also beschützen. Die Frage war nur machte er sich mehr sorgen um sein, oder um meine Leben...wobei das ja eigentlich aufs selbe hinauslief.

Plötzlich file mir auf wie der Asiate mich anstarrte und sich dabei mit der Zunge über die Lippen fuhr. Ich war mir ziemlichsicher das das zum Auftrag gehörte!! Er musste sich auch daran errinert haben denn er schaute schnell weg.

"Ich lade euch bei der Firma ab. Entweder das, oder ihr wollt 50 bewaffnete Bullen erklären, was ihr dort unten gemacht habt" Ich schnaubte Assani ist also dein Auftragsgeber?? Findest du dann nicht wir solllten ihm helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...