Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich schaute wieder zu diesem gelben Zwerg und unterdrückte meine Wut.

Als Shalima wieder das Wort nahm sah ich sie an und nickte.

Ich schwieg weiter und bei seiner Frage hin schaute ich wieder kurz zu Shalima.Ich nickte ihr zustimmend zu,als sie ihn fragte.

Ich traute dem Kerl als noch nicht,darum sagte ich.

"Schau dir meine Uniform an und ihren Kittel,denn irgentwie trau ich dir immernoch nicht,wenn ich ehrlich sein soll."

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich versuchte krampfhaft seine Hand an meinem Oberschenkel in irgendeiner Weise zu ignorieren, was mir allerdings nicht mal im Ansatz gelang.

Wenn du nicht willst, dass ich hier und jetzt vor allen Leuten über dich herfalle, dann sollten wir wohl tanzen gehen nuschelte ich, während er an meinem Ohr knabberte.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu Xiang

"Assani wird seine Gründe haben, wenn er nicht gefunden werden will......"

er sah die beiden genauer an

"..... ahh.... dieser Gedanke ist euch wohl nicht gekommen, was? Egal, was mir Dar gesagt hat, ... ich glaub nicht dass er Tod ist, soll kommen wer will, meinetwegen die Vorsintflutlichen oder Kain selbst. Wenn man Assani nicht finden kann, dann weil er es nicht will, darin hat er schon 400 Jahre Erfahrung drin..... damals hab ich ihn aus der Patsche geholfen, jetzt eher ungekehrt" meinte er zum schluss leiser

"Schau dir meine Uniform an und ihren Kittel,denn irgentwie trau ich dir immernoch nicht,wenn ich ehrlich sein soll."

"Was soll damit sein?" meinte er zu der Uniform und zum Kittel "Wäre ziemlich enttäuscht gewesen, wenn du mir gleich vertraut hättest.... ahc, keine Widerworte jetzt, ich setz euch bei der Firma ab und was ihr dann sonst noch machen wollt, ist mir im Grunde genommen egal....."

Er seufzte und schloss kurz die Augen, er schien mit den nerven bald zu ende zu sein

"Scheisse" murmelte er leise.... er sah auf "Falls du dich fragst" Er sah Shalima an... " Wenns dir nicht schon aufgefallen ist........ es ist Paarungszeit, also distanziert dich bitte etwas...... besser für beide, meinte er dann seufzend. er stand auf, ging aus derm Laderaum hinaus und schloss hinter sich sofort die Tür

(Das ding ist sicher......)

er stieg in die Fahrerkabine ein, aber als beifahrer, mit ihm stieg ein weiterer Mann ein

"Hast du deine Pillen heute früh schon geschluckt?"

"Ja.... gerade eben" beantwortete Wu

"... Was?"

"Du hast schon verstanden...."

"Bist du wahnsinnig? Du brauchst Zeit, sonst...."

"Fahr endlich.... ich kenn die Risiken, Ok?"

"Na ich weiss nicht..... du weisst, dass ich dich nur schwerlich im Zaum halten kann.... "Ich weiss....... ich werds schon aushalten, ok?"

"Warum machst du das eigentlich?"

"Habs nem Freund versprochen..."

"Aber.... du bist seltsam..... dein Herz könnte vers..."

"Halt, die Klappe und fahr endlich!" meinte Wu schlussendlich gereizt

Der Kumpel sah ihn besorgt an, fuhr aberr weiter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Asiaten an und staunte.

Vielleicht hatte er recht,aber das glaubte ich nicht.

Als er mich wegen der Uniform ansprach,sagte ich nichts weiter und schaute stattdessen nur zu Shalima,als er die Paarungszeit erwähnte.

Ich blickte ihm kurz nach und wandte mich dann zu Shalima.

"War doch ein tolles Angebot.",scherzte ich und schaute darauf gleich wieder ernst.

"Was denkst du?Ich trau dem Asiatenkätzchen net über den Weg,egal was er sagt,Ich weiß einfach nicht.",sagte ich leise flüsternd und furh mir durchs Haar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich versuchte krampfhaft seine Hand an meinem Oberschenkel in irgendeiner Weise zu ignorieren, was mir allerdings nicht mal im Ansatz gelang.

Wenn du nicht willst, dass ich hier und jetzt vor allen Leuten über dich herfalle, dann sollten wir wohl tanzen gehen nuschelte ich, während er an meinem Ohr knabberte.

<{POST_SNAPBACK}>

Joe grinste schelmisch und beugte sich zu ihr vor.

er tat so, als würde er sie küssen, zog sich dann aber immer weiter nach hinten zurück, um Atari anzulocken......

er hielt kurz inne

"Was wäre dir lieber, über mich herfallen, oder.... mit mir zu tanzen?" fragte er lüstern :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Assani wird seine Gründe haben, wenn er nicht gefunden werden will..... ahh.... dieser Gedanke ist euch wohl nicht gekommen, was? Egal, was mir Dar gesagt hat, ... ich glaub nicht dass er Tod ist, soll kommen wer will, meinetwegen die Vorsintflutlichen oder Kain selbst. Wenn man Assani nicht finden kann, dann weil er es nicht will, darin hat er schon 400 Jahre Erfahrung drin..... damals hab ich ihn aus der Patsche geholfen, jetzt eher ungekehrt" Er wandte sich an Chris während ich über seine Worte nachdachte.....etwas wahresw konnte daran sein...aber warum hatte er mich dann überhaupt erst hergeführt.

Erst als er wieder das Wort an mich richtete blickte ich auf. " Wenns dir nicht schon aufgefallen ist........ es ist Paarungszeit, also distanziert dich bitte etwas...... besser für beide Ersatunt hob ich eine Augenbraue...das war es also....ich hatte Gottseidank noch ein paar tege bevor es auch bei mir soweit sein würde....Normalerweise hätte ich meine Freude daran gehabt ihn erst richtig zu trizen, ihn aufzustacheln und ihn zu betören...ich liebte diese Spielchen die Werwölfe miteinander spielten...ob es bei andern Wertieren geanuso war?

Doch die Situation hatte sich geändert...keine Spielchen....aber er hatte mich daran errinert das auch ich bald "läufig", ich hasste den Begriff auch wenn er zutraf, werden würde...nur würde ich dann weeeiit ausserhalb der Stadt sein!

Er verliess den Wagen und stieg vorne ein, ich drehte mich zu Chris Was meinst du? Könnte er recht haben-mit Assani??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich spielte sein Spielchen mit bis er nicht mehr weiter ausweichen konnte.

"Was wäre dir lieber, über mich herfallen, oder.... mit mir zu tanzen?"

Ich hob die rechte Hand und fuhr sanft mit den Fingern über seine Wange bis hinunter zum Kinn, den Hals hinunter und lies meine Finger schließlich in der Mulde an seinem Hals zur Ruhe kommen.

Hmm, ich weiss, nicht... Ich grinste ihn keck an wären wir alleine, dann wohl das erstere...aber die vielen Leute....und auch ich habe meine Grenzen...also wird es vermutlich leider beim zweiten deiner Vorschläge bleiben müssen... mit diesen Worten küsste ich ihn sanft erst auf die Stirn, dann auf die Nasenspitze und schließlich auf den Mund.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"es gäbe da noch private Nischen... räume... die Toilette.... " gab er keck zur antwort und erwiderte leidenschaftlich ihren Kuss

"Was du willst Atari... ich bin dein williger Sklave" hauchte er ihr sanft ins Ohr und fing an ihren Hals zu küssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Was du willst Atari... ich bin dein williger Sklave"

ich löste mich sanft von ihm. DAS werde ich mir merken...und dich bei Gelegenheit daran erinnern...aber ganz ehrlich...die Toilette...nicht mein Niveau... gekünstelt steckte ich die Nase hoch nach oben und spreizte geziert den kleinen Finger ab, als ich das Glas nahm, dass die Kellnerin irgendwann in den letzten Minuten gebracht haben musste, ohne dass ich etwas davon mitbekommen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute zu Shalima und grinste kurz. Wie es scheint hatte ich etwas zu sehr geflüster.Sie hatte meine Sätze übersehen.

Als sie mich was fragte,dachte ich kurz nach,zum schein.

"Ich weiß nicht...vielleicht hat er recht,aber ich trau dem Kerl immernoch nicht.",sagte ich miss trausich und schaute nach vorne.

"mir gefällt die Situation nicht,warum weiß ich net",fügte ich hinzu und dachte wieder an George und LEe und Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Chris verhielt sich seltsam...hatte ich etwas verpasst?? naja ich konnte seine Sorge verstehen...auch ich war damit nicht sonderlich happy. Und ich wusste das man einem rolligen Werkater nie trauen sollte...das war eigentlich mit allen Wesen inder Paarungszeit so...

Mir gefällt das ganze auch nicht, aber wir könen nicht zurück...vieleicht sollten wir bei der Firma erstmal Informationen sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Nun denn, mein williger Sklave... ich erhob mich und musste mir ein grinsen verkneifen, als ich seinen Gesichtsausdruck sah. Auf auf, warum sitzt du und ich muss stehen? Ausserdem ist mir kalt...wo ist mein Mantel?Es fiel mir immer schwerer, nicht in lachen auszubrechen. Sein Gesichtsausdruck wandelte sich von verdutzt zu etwas, das ich nicht definieren konnte...was aber nicht hiess, dass es mir nicht gefiel... Und ich habe Hunger...ich hätte gerne einen blondgelockten Jüngling...nicht über 17...und bitte Nichtraucher, die Raucher haben immer so einen Kohle-Nachgeschmack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte ihr zu und schaute wieder durch den Wagen.

"Ich hoffe dasss wir auch in der Firma ankommen...",sagte ich mit einem unterklang des Hoffen.

"Nicht dass wir zur Argentur gebracht werden und diesem Biest wieder über den Weg laufen.",sagte ich mit einer leicht schaudertnter Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Ich hoffe dasss wir auch in der Firma ankommen...Nicht dass wir zur Argentur gebracht werden und diesem Biest wieder über den Weg laufen.

Ich grinste möglichst aufmunterndAch was, das schaffen wir schon. Und Assani finden wir auch. Und wenn wir das alles überstanden haben gehen wir einen trinken, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und grinste. Ich konnte net fassen,dass mich eine Garou mich das fragte.

"Ok,gerne,aber erst,wenn wir Assani wiedergefunden haben.",sagte ich grinsend und schüttelte den Kopf.

"Net zu fassen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er schien ersatunt zu sein...und auch ich war überrascht das ich mich so gut mir ihm verstand...ich werde wohl langsam weich...erst Assani dann Drungnil, Dekar und jetzt er...."Net zu fassen..."

Ich grinste Soll ich es wieder zurücknehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich scheckte zusammen und grinste.

"Nene...ist nur ungwohnt,dass ich mich mit ner Garou so gut versteh.",sagte ich und grinste.

"naja,wenn man auch zu lange im Hass lebt,dann isses kein Wunder",fügte ich hinzu und lachte leise.

"Was machst du eigentlich hier?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Was machst du eigentlich hier?" fragte er mich.na das gleiche wie du-ich suche Assani. Das hat ich senkte den Blick private Gründe....Und du?Wie stehst du zu ihm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und hob eine Augenbraue. Private Grunde?,dachte ich mir und liess es beruhen.

"Er ist ein Freund...guter Freund...er hat mir sehr geholfen...",sagte ich und dachte wieder an unsere erste begegnung.

"Wenn ich bedenke,dass ich mit ihm kämpfen wollte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er verzog die Augenbraue, abersagte nichts...gut...mussten ja nicht alle wissen.

"Er ist ein Freund...guter Freund...er hat mir sehr geholfen...",

"Wenn ich bedenke,dass ich mit ihm kämpfen wollte."

Du wolltest mit ihm kämpfen?Wirklich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich musste lachen,herzhaft lachen.

"ja,aber naja...dann wäre ich net hier...darum hab ich es sein lassen und bin dann in seiner Firma gelandet und letzendlich hier.",sagte ich und schaute sie an.

"Wie hast du Assani kennengelernt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Chris lachte und erzälte mir von seiner Begegnung mit Assani. "Wie hast du Assani kennengelernt?" fragte er. Ich sah eine Weile auf den Boden bevor ich antwortete...das ist eine lange Geschichte und hier ich schilete nach vorne ist auch nicht der richtige Ort um sie zu erzälen. Die Kurzfassung: Er hat mir den Hintern gerettet und ich will mich dafür revanchieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und nickte. Wunderte mich net.

"Ich glaub,jeder in der Firma muss sich bei ihm revanchieren....wenn er net wäre,würd ich immernoch aus blindem Hass töten.",seufzte ich und dachte wiedermal zurück .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hatte gar nicht gemerkt das der wagen bereits fuhr, so sehr waren wir in unser gespräch vertieft. Leider war die Aussicht hinten in einem Lieferwagen nicht sehr berauschend. Wie weit ist es bis zur Firma? fragte ich Chris den ich damit wohl aus bösen errinerungen riss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie fragend an und nickte.

"Naja gut eine Stunde würd ich sagen,hab von der herfahrt net viel mitbekommen,hab Meditiert,weisst du?",sagte ich und schaute sie grinsend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...