Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Kheiley

Ich fand meinen alten Trotz wieder, und irgendwie musste ich grinsen.

"Wenn mir gefällt, was er sagt" sagte ich und neckte ihn mit meinen Blicken.

Da war sie wieder, die unerschütterliche Kheiley. Ich freute mich auf das Training, denn ich wusste, ich musste noch viel über diesen Mann herausfinden...

Und abrupt wandte ich mich um und schritt geradewegs zu meinem vorübergehenden Schlafzimmer zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Naja gut eine Stunde würd ich sagen,hab von der herfahrt net viel mitbekommen,hab Meditiert,weisst du?"

Ich guckte ihn etwas entgeistert an und musterte ihn nocheinmal genauer. Meditiert?? Du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich blickte sie an und grinste. Ihr Gesichtsausdruck war war zum Lachen.

"Klar...warum nicht.",sagte ich und holte meine Gebetskette raus.

Ich wehdelte mit ihr rum und steckte sie wieder weg.

"Daran glaub ich auch wieder wegen Assani und den Anderen",sagte ich und schaute sie fragend an.

"Glaubst du an was?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris und Shalima

Irgendwann hielt der Wagen an.

Türen wurden auf und zu geschlagen und man hörte Schritte auf den hinteren Teil des Wagens marschiren.

Die Türen wurden aufgeschlagen, fast schon aufgerissen

"Verflucht Wu! Der is geliehen mann!" schrie der Kumpel der gerade von der Seite her auftauchte und Wu böse anguckte

Dieser Knurrte nur.

erschreckend hatte er sich verändert. Gelbe hungrige Katzenaugen, Reisszähne die aus seinem Mund hervorblitzten und er atmete lauter...Seine ganze Statur war grösser, er war jetzt der grösste von allen hier. Er ging zielstrebig auf Shalima zu packte sie am Arm und zerrte sie raus

"Schnell!" knurrte er verbissen, als würde er gegen etwas ankämpfen

Sein Kumpel packte eine Pistole hervor und zielte auf Chris.

"Los.... mach das nicht gerne, aber muss sein."

Sie beide waren bei der Firma angelangt

Wu schritt hinein und ein feiner Blitz traf sie beide am handgelenk, das nicht mehr als etwas kribbelte ;-)

Die Sekräterin kam sofort herangerannt und nahm Shalima an der Hand. Schützend trat sie zwischen Shalima und Wu

Wu sah sie etwas irritiert an, aber leckte sich lüstern über die Lippen. Die Sekräterin (Sahra) packte aber einpaar Fessel hervor und schnallte sie reflexartig auf Wus Handgelenk, als dieser schon im Begriff war, sie anzugrabschen

Wu grinste nur

"Sag doch, dass du auf fesselspiele stehst"

"Sehr witzig Wu" entgegnete Sahra "Halt jetzt still" Sie nahm eine Spritze und injizierte sie in Wus Oberarm

"Wasn das?"

"Beruhigungsmittel..."

"Scheisse........" entgegnete Wu nur griesgrämig dessen Augen ganz glasig wurden, als hätte er Drogen abbekommen. Er fing an verträumt zu grinsen udn seine Statur wurde langsam wieder normal

"So ists gut, grosser" hauchte Sahra.

Der Kumpel trat mit Chris ein (von aussen konnte man alles sehen)

"Kannst du ihn einsperren?"

Sie nickte nur knapp

"Kennst du ihn?" er deutete mit der Pistole auf Chris

"Ja, Chris...."

"Ah, gut..... Sorry, Chris... is nun mal Vorschrift" Er zuckte mit den Schultern und steckte die Pistole wieder ein "Ich muss wieder los... die Cops stellen sonst dumme Fragen, also... bis demnächst"

"Bye, Dalton" rief Sahra hinterhe, der konnte nur noch winken, da die Tür zuviel und man nichts mehr hörte. Es kamen zwei im Hintergrund in erscheihnung. Einer kam auf Wu und shalima zu

"Ihr beide steht unter unbestimmter Zeit unter Arrest. Sie auch Christopher Rieling, sie haben sich einem direkten Befehl verweigert!"

Er nahm Chris an dem Arm und hielt ihm einen seltsam anmutenden Dolch an den Hals und führte ihn ab. Der andere (in schwarzer Unifirm und Rüstung und etwa 2 Meter gross) nahm Wu und shalima am Arm.

Er führte die beiden zu einem Lift, der ins unterste Geschoss fuhr (8UG).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Vor uns lag ein nicht sehr weitläufiger, chinesisch anmutender Garten. Neben einigen Bäumen, Teichen und den dazugehörigen Brücken, befand sich ein ganzes Stück vor uns, wahrscheinlich im Zentrum, ein Schrein. Ich hatte jedoch keine Zeit mich an der Schönheit zu erfreuen, da Dekar mich auf einen Scharfschützen hinwies.

Er schien sein Gewehr vorzubereiten und hatte uns noch nicht bemerkt. Ich überlegte, was ich tun sollte. Ihn anzugreifen wäre dumm gewesen, doch was sollte ich sonst tun? Meine Aufgabe war es das Opfer zu schützen,der Killer konnte mir egal sein.

„Pass' bitte auf, das ihm nichts passiert", flüsterte ich Dekar zu. Ich ging zum linken Rand des Gebäudes, auf dem wir uns befanden und überwand die kurze Distanz zwischen ihm und dem Nächsten. Wieder auf festem Boden stehend rief ich laut: „Hey! Hast du Killer nichts besseres zu tun als auf Hausdächern zu sitzen und aus dem Hinterhalt Leute zu ermorden?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Unser gespräch wurde unterbrochen als der Wagen hielt und mit einem mal die Türen aufgerissen wurden. Ein Blick auf Wu sagte mir das ich mich verdammt in Acht nehmen sollte. Die Pillen hatten wohl nicht richtig gewirkt, denn er hatte sich verändert...er verlor langsam die Kontrolle-das Gefiel mir gar nicht! Er packte mich am Arm und zertte mich auf eine Gebäude zu. Kurz überlegte ich mir mich zu wiedersetzten und zu fliehen, aber ich wollte auf keinen fall das er das als Aufforderung verstand mir zu folgen. So hoffte ich einfach das er sich lange genug unter Kontrolle halten konnte.

Auch Chris folgte-wenn auch nicht ganz freiwillig. Wir traten durch die Tür und ich spürte ein leichtes Kribbeln am Handgelenk. Doch ich konnte darauf nicht sonderlich achten denn ich wurde weitergeschleppt und erst als wir im Inneren waren liess er mich los. Allerding wohl eher weil sich eine junge Sekträerinn zwischen uns drängte um mich zu schützen. Lauter nette Leute hier schoss es mir durch den Kopf als sie ihm auch schon Fellsen anlegte und eine Beruhigungssprize in den Arm jagte. Man das musste harter Stoff sein wenn er einen rolligen Werkater ruhig stellte.

Chris "Beglieter verabschiedete sich und obwohl Chris hier offensichtlich bekannt war meinte die Sekretärinn "Ihr beide steht unter unbestimmter Zeit unter Arrest. Sie auch Christopher Rieling, sie haben sich einem direkten Befehl verweigert!"

In den Moment trat ein Hühne auf mich und Wu zu und packte uns am Arm und führte uns auf einen Lift zu. Er drückte den Knopf für das Untergeschoss und ich riss mich wütend los. War das der dank dafür das ich meine Leben riskiert hatte. Der Hühne starre mich feindselig an, doch schien ihm bewust das ich in einem Lift wohl nicht viele Fluchtmöglichkeiten hatte.

Da nichts besseres zu tun war, mussterte ich die Leute genauer...Wu wirkte ziemlich weggetreten...Chris sah nicht sonderlich begeisterte aus-naja mit einem Dolch an der Halsschlagader auch nicht weiter verwunderlich. Mein Bewacher war wirklich rießig und trug eine art schwarzer Uniform die mich eher an eine Rüstung errinerte.

Ich räusperte mich um seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten und fragte dann spitz Und was wird mir vorgewrofen? Warum werde ich festgehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Nicht immer so ungeduldig - ich bin gar nicht bei mir zu hause :anonym: )

Atari an Amun

Nun denn, mein williger Sklave... ich erhob mich und musste mir ein grinsen verkneifen, als ich seinen Gesichtsausdruck sah. Auf auf, warum sitzt du und ich muss stehen? Ausserdem ist mir kalt...wo ist mein Mantel?Es fiel mir immer schwerer, nicht in lachen auszubrechen. Sein Gesichtsausdruck wandelte sich von verdutzt zu etwas, das ich nicht definieren konnte...was aber nicht hiess, dass es mir nicht gefiel... Und ich habe Hunger...ich hätte gerne einen blondgelockten Jüngling...nicht über 17...und bitte Nichtraucher, die Raucher haben immer so einen Kohle-Nachgeschmack...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe stand auf und schüttelte grinsend den Kopf. Er kam ihr sehr nahe und fuhr mit seinen Händen sanft kribbelnd über ihren Körper

"So ein böses Mädchen bist du also.... würdest mich gred einem blonden jüngling vorziehen...." er hauchte seinen Atmem über auf ihre nakte Haut auf ihrem Hals.

"Du hast kalt? Ich wüsste etwas was dich..... ganz schön heiss machen könnte.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hühne schwieg.

Der Aufzug ging auf und Chris wurde in einen anderen Trakt untergebracht, als Shalima und Wu

Der Hühne schleppte sie weiter zu einem Kontrollgang, die dicke der Zellwände, machten Fortnox alle ehre. Der Hühne zeigte nur kurz seine ID-Karte und musste sich einem irisscan unterziehen, dann wurden sie eingelassen.

"Wir haben nur noch eine Gefängniszelle frei" grinste er und sah Wu und shalima an. "Die werden ja ihren Spass haben" meinte er lachend "Zelle 34,67"

Der Hühne nickte nur und sperrte beide nach einem unglaublich langen Korridor in Zelle 34-67 ein.

Wu schmiss er grobb hinein, Shalima liess er los und schloss die Tür hinter sich. Stumm lief er wieder weg.

Wu ächzte leise und schien schmerzen zu haben. langsam erhob er sich und kam auf Shalima zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

keine Antwort...na super. Der Aufzug hielt und ich wurde von Chris getrennt...ich warf ihm einem Blick hinterher, doch er konnte sich wegen dem Dolch nicht rühren. Unbarmherzig schleifte und der Hühne durch die Gänge, die verdammt dick aussahen.

An einer Stelle musste er eine karte zeigen und einen Irisscan machen, doch dann ging es weiter durch einen laaangen Korridor.

"Wir haben nur noch eine Gefängniszelle frei Die werden ja ihren Spass haben" meinte er lachend "Zelle 34,67". Bevor ich etwas entgegenen konnte schubste er Wu unsanft hinein und sperte hinter uns zu. Die zelle war nicht sonderlich groß.

Wu begann zu ächzen und kam auf mich zu.So ne verdammte scheisse! murmelte ich und hob abwehrend die Hände....die Spritze wirke offensichtlich doch nicht so gut wie ich mir das erhofft hatte. Ganz ruhig sagte ich beschwörend ich weiss wie hart das ist, aber du musst dich zusammenreissen. Hörte er mich überhaupt? Wie kam ich aus dieseer Situation nur raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Du hast kalt? Ich wüsste etwas was dich..... ganz schön heiss machen könnte.."

Ich legte die Arme auf seine Schultern und zog seinen Kopf näher zu mir. ja, du hast dir da ein ganz schön böses mädchen angelacht...mal schauen, ob du damit klarkommst...und was ist mit meinem blonden Jüngling?? flüsterte ich und küsste Joe sanft auf den Mund. Obwohl, wenn ich es mir so überlege...kann der auch warten... Ich sah es in seinen Augen aufblitzen, und gleichzeitig durchfuhr mich ein Schauer. Seine Hände... also...wohin? war alles, was ich noch hervorbrachte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

Wu kam mit einem gierigen Ausdruck in den Augen auf Shalima zu und liess sich von Shalima berühren

Er sah sie plötzlich fehentlich an, als sie ihn ansprach

"Es tut so weh...." ächzte er leise und schob sie auf die Wand zu. Sein Atem zitterte, seine Muskeln waren angespannt, sein Körper brannte, als hätte er fieber

Joe

"In einer der Privaträume...." Joe kannte die empfindlichen und erregenden Stellen einer Frau gaanz genau und genau dort fing an sie zu berühren... sie zu massieren

"Folg mir...." hauchte er leise. er führte sie zu einer schwarzen Tür, die man so fast nicht sah, wenn man nicht wusste, das da ne tür war und trat ein.

Es war ein langer Korridor, mit weiteren Türen. Er trat in die zweite von links und shcloss diese mit einem goldenen Schlüssel auf.

Es war ehauptsächlich ein Schlafraum mit einem seidenen Himmelbett und sonstigen "Utensilien", die aussahen, als wäre diese Wohnung hauptsächlich für lüsterne Paare (2... oder 3er paare.... :rolleyes: " gedacht war.

er fing an sie zu küssen, noch bevor sie ins bett kamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich war wie betäubt. Ich stürzte in einen Wildbach der Gefühle...überall Strudel, die mich tiefer hineinzogen...

Nur am Rande bekam ich mit, dass Joe wiedermal einen Schlüssel hervorzauberte und eine der Türen in diesem gang aufsperrte. Wie wir in diesen Gang gekommen waren...keine Ahnung...

Kaum hatten wir den Raum betreten, der aussah als wäre er extra für "Pärchen aller Art" eingerichtet worden, fing er an mich zu küssen. Seine Küsse waren leidenschaftlich, fordernd.

Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass meine Corsage eindeutig zu eng war und mir keine Luft mehr zum atmen lies. Warum hatte ich gleich nochmal die Lederkluft angezogen? Ach ja...weil sie eng anlag und absolut praktisch in jeder Lebenslage war, nur eben nicht in dieser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe küsste sie leidenschaftlich und schmiegte sich enger an sein Opfer. Seine Küsse wanderten immer mehr nach unten. Seine Hände wanderten zu ihrem Po runter, hob sie an, küsste sie dabei immer leidenschaftlicher und legte sie auf das weiche Bett.

Alles was in ihm böse, sinnlich, leidenschaftlich war, kam zum Vorscheihn, was er jahrhundertelang zurückhielt und es überkam ihn, es steuerte ihn, es war eine macht dem er nichts entegegensetzen konnte.

er fing an leise zu knurren und ihre die Corsage auszuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Bei einem Blick in Joe`s Augen erschrak ich leicht. Da war etwas anderes, was ich vorher noch nicht gesehen hatte. Es war ein böses Glitzern in seinen Augen, gleichzeitig jedoch leidenschaftlich...und hungrig. In diesem kurzen Moment wurde mir sein Alter bewusst...

Aber auch ich hatte einiges erlebt und erfahren im laufe meines Vampirlebens. Und ich gefiel mir in der Opferrolle, die er mir anscheinend zugedacht hatte. Ich war lange genug und oft genug die Jägerin gewesen.

Er trug mich zum Bett und fing an meine Corsage Häckchen für Häckchen zu öffnen. Die berührung seiner Hände war wie Feuer...unerträglich heiß und kribbelnd. Meine Hände wanderten fast wie von selbst zu seinem Gürtel und ich fing an an der schnalle herumzufummeln, bis sie endlich nachgab und sich öffnete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wu kam immer näher und meine abwehrenden Häne berührten ihn jetzt. Ich wich so weit zurück wie es ging, doch bal spürte ich die Wand im Rücken....

"Es tut so weh...." hörte ich ihn flehentlich hauchen und ich spürte wie erzitterte. Ich wusste wie schlimm das für eine Garou war, doch für die Mänlichen Verttreter war es meistens noch schlimmer.

Unter anderen Umständen hätte ich das hier bestimmt ausgekostet und genossen.....aber vieles hate sich geändert. Und so schob ich ihn ein Sück von mir weg, sah ihm tief in die Augen und sagte nur ein einziges Wort Assani!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu zuckte zusammen und fiel in die Knie.... mit seinem Kopf berührte er Shalimas bauch.

"Bitte.... bitte... tu mir das nicht an.." flehte er... Er zitterte verkrampft. Ihm tat alles weh. Er versuchte sich zu wehren, aber er widerstand nicht mehr lange... er war geistig völlig am Ende. Verzweifelt, sah er sie mit grossen Augen an.... ihm kamen Tränen in die augen

Joe's Atem verschnellerte sich und genoss die Berührungen von Atari.. Bis er die Corsage ganz ausgezogen hatte - er packte sie sanft und drückte sie auf das Bett, sodass er oben lag.

Sein Körper wanderte über ihre nackte Haut und fing an leidenschaftlich ihren Bauchnabel zu küssen, während er langsam ihr die Hose auszog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er fiel auf die Knie..."Bitte.... bitte... tu mir das nicht an.." er zitterte...ich konnte regelrecht zusehen wie er langsam die beherschung verlor...lange würde er nicht mehr durchhalten. Meine Gedanken rasten...was konnte ich tun?? Sanft entwand ich mich seinen Griff und wich an die gegenüberliegende Wand zurück.....immer de Blick auf ihn gerichtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu's Augen verloren langsam alles menschliche.... sie wurden wild. Wie Augen eines Raubtiers, verengten sie sich zu gelbleuchtenden Schlitzen, Reiszähne traten hervor. Er knurrte lauter, tiefer, bedrohlicher und stand auf.

Er lief auf sie zu.

"Komm her... ich weiss doch was dir fehlt" sagte Wu mit einer tiefen skrupellosen stimme........ das war nicht mehr Wu, das war der Tiger in ihm.

Er packte sie grob und drückte sie zu Boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich wand mich unter ihm... seine Küsse machten mich wahnsinng...er wusste, was er da tat, keine Frage...

Er zog mich immerweiter aus, während auch ich versuchte, ihm soviel Genuß zukommen zu lassen, wie er ihn mir bereitete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Es war soweit...ganu das was ich gefürchtet hatte...er verlor die Kontrolle! Das war nicht mehr der nette Asiate der da vor mir stand es war ein Raubtier!

Seine raubzähne traten weiss hervor als er auf mich zukam und mich einfach zu Boden presste "Komm her... ich weiss doch was dir fehlt" sagte er mit grollender Stimme. das einzige was mir fehlt ist ein Elektroschocker" dachte ich verzweifelt.

Doch dann kam mir ein Gedanke..... du hast recht murmelte ich und zog ihn näher an mich. meine Finger wandterten indess zu seinem Nacken...es gab da eine Stelle, die wenn man sie richtig drückte einem Mann das Bewusstsein rauben konnte....nur ob das bei einem Werkatwer funktionierte wusste ich nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

Er fing plötzlich an leise zu schnurren (Wie ein Kater) und beruhigte sich langsam, er schmiegte sich an Shalima.

Er stöhnte sehr leise und fing an seine Arme fester um ihren Körper zu shclingen. Aber zugleich fing er an ihren Hals zu küssen... er konnte nicht mehr... er konnte einfach nicht wieder stehen..........

"Es tut mir Leid, kleines...." hauchte er und packte ihre Hände und fing an ihren Mund zu küssen.

Shalima konnte seine Zunge in ihrem Mund spüren.

Joe

JOey küsse wanderten immer Tiefer im gleichen Tempo, wie ihre Hose..... sein Kopf sank immer tifer zwischen ihre Beine :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*...nur gut, dass heute Weihnachten is...*g*

____________________________________________________________________

Atari an Amun

Es war der Himmel auf Erden, und zur gleichen Zeit die Hölle...ich war absolut willenlos...selbst wenn ich gewollt hätte...er hatte alle macht über mich und meinen Körper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich spürte wie er sich langsam beruhigte...er schnurrte sogar....meine Finger hatten fast den Punkt erreicht....ich konnte fühlen wie er mich fester in seine Arme nahm...nur noch weinige zentimeter trennten miene Finger von seiner Ohnmacht...

"Es tut mir Leid, kleines...." hauchte er und packte meine Hände bevor ich mich wehren konnt. Ich spürte seinen Mund auf meinem....und dann sogar seine Zunge. Ich sammelte meine Kräfte und stemmte mich gegen seinen Griff auf...heftig begann ich mich unter ihm zu winden....ich durfte das nicht zulassen egal wie verlocken es auch war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shalima konnte plötzlich eine Art Energie tief in ihrem herzen spüren. Wilde Wut packte sie, die alles in den Schatten stellte, was sie an hass, wut und zorn empfinden konnte. Dieser Hass brannte heiss, dass es sie fast schon wahnsinnig wurde, bevor sie wusste, was passiert war.

Hatte sie Wu heftig auf die gegenüberliegende Wand geschleudert. Wu röchelte nach Luft und glitt an der Wand hinunter, mit leeren Ausdruck, sah er shalima entsetzt an. Der Aufprall hinterliess eine riesige Delle.... kleine Stücke rieselten auf den Boden....

Wu wurde vor schmerz fast ohnmächtig, er verwandelte sich zunehmends immer mehr in einen Tiger und fing an laut zu brüllen...... beherschte sich aber gerade noch um seine menschliche Gestalt zu wahren

Joe erregte dieses spiel und erhob sich. Er zog Atari mit nach oben und liess sich mit ihre nach hinten fallen..... Auffordernd sah er sie an.

"Mach mit mir alles, was du willst....." hauchte er und sah sie animalisch wild an. Lüstern benetzte er seine Lippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich wusste nicht was mit mir geschah...da war plötzlich eine Wut in mir von der ich nicht mal wusste das sie existierte...ich dachte das mit Gorrions Tod solche gefühle in mir ausgemerzt waren...doch sie wurde noch viel Stärker.....meine Augen begannen zornig zu funkeln und ich atmete schneller...wu hatte mich an die Wand geschleudter odhc ich fühlte keinen Schmerz..

Er hingegen schon...auch er war an die wand geschleudter worden und rutschte daran herunter....er wurde fast ohnmächtig...ob vor Schmerz oder weil ihn nun sein Tiger vollend übermannte konnte ich nicht sagen. Er brüllte laut und ich spannte meine Musklen...bereit mich zu verteidigen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...