Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

:anonym: Atari an Amun

"Mach mit mir alles, was du willst....."

In diesem moment erwachte die Jägerin wieder...es war als hätte dieser kleine Satz die Verhältnisse umgedreht. Ich richtete mich auf und streckte mich, so dass ich an die Schublade des Nachttischchens herankam. Ich öffnete sie, tastete hinein und fand, was ich gesucht hatte. Meine Hände berührten kaltes Metal.

Ich wandte mich wiedr Joe zu, der auf dem Rücken ausgestreckt auf dem bett lag. Meinen Fund hatte ich hinter dem Rücken versteckt, als ich mich auf ihn setzte und ihn forschend ansah. Wirklich alles? fragte ich ihn mit schief gelegtem Kopf.

Seine Hande, die auf meiner Hüfte gelegen hatte fingen an, nach oben zu wandern. Ich legte eine Hand auf seine Hände und mit der anderen lies ich die Handschellen vor seinem Gesicht baumeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Er fing an zu grinsen

"Hmm..... Ich steh auf böse Mädchen" Er biss sich auf die Unterlippe und sah sie grinsend an. Er fing an sein Zähne zu blecken "mach schon.... bevor ichs mir anders überlege, kleines...."

_______________________________________________________________

Wu

er stand wieder auf und sah sie abschätzend an, er umkreiste sie......

In seinen AUgen konnte man nichts ausmachen, was menschlich war.

"Ich beiss dich...." sagte er lüstern und packte sie erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Mit einem Grinsen lies ich das Metal um eines seiner Handgelenke schnappen. Dann drückte ich seine Arme nach oben an das Kopfende des Bettes und lies das zweite ende um eine Strebe des Bettes herum um sein handgelenk zuschnappen. langsam fuhr ich mit den Fingerspitzen und Fingernägeln seine Arme hinab und an den Seiten seines Oberkörpers entlang. Er erzitterte unter mir, was mir ein lächeln entlockte.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er richtete sich wieder auf und begann mich zu umkreisen...wie ein raubtier seine Beute sah er mich abschätzend an "Ich beiss dich...." sagte er und der Unterton in seiner Stimme gefile mir gar nicht. Er packte mich doch ich war vorbereitet ich verdrehte seinen Arm, doch er reagierte kaum auf den Schmerz!

Er war stark...stärker als ich..und doch würde ich nicht so einfach aufgeben! Ich hoffte einfach mal das ich einen kleinen Vorteil aus der Tatschae ziehen konnte das mein Verstand noch arbeitete....Halt dich von mir fern...ich will dir nicht weh tun raunte ich und knurrte. Keine großartige Drohung angesichts der tatsache das ich ihm unterlegen war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Er stöhnte leicht und hielt den Atem an, als Atari ihn so prickelnd berührte und seine Brust bebte.

Seine Hüften bewegten sich im takt und wiegelte Atari leicht hin und her (Man spürt seine Kraft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shalima

Wie von selbst hob sie ihr Bein an, drückte den Fuss auf Wus Brustbein und stiess sich nach hinten mit einem Salto ab. Wu wurde wieder weggeschleudert, prallte mit dem Kopf gegen die Wand und blieb liegen.

Shalima konnte hinter sich einen Hauch spüren....... wenn sie sich umdreht ist da nichts

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich fragt warum Tari nicht antwortet :kratz: und sicherheitshalber den letzten Post bei Atari zietier* :-O

Joe

Er stöhnte leicht und hielt den Atem an, als Atari ihn so prickelnd berührte und seine Brust bebte.

Seine Hüften bewegten sich im takt und wiegelte Atari leicht hin und her (Man spürt seine Kraft)

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich wusste nicht was ich tat...doch plötzlich hob ich mein bein und schleuderte Wu an die Wand...er knallte mit dem Kopf und blieb reglos liegen. Hinter mir spürte ich einen hauch, doch als ich herumfuhr war da nichts.

Erstaunt blickte ich wieder auf Wu...ich wusste gar nicht das ich sowas konnte....Saltos und sowas. Doch ich traute dem Frieden nicht...und Vorsicht ist besser als nachsicht. So riss ich einige Streifen aus dem Laborkittel und begann Wu zu fesseln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sorry* na wer ist hier ungeduldig... :-O *geburtstagsgeschenkeauspackerei bei meiner mum...**gg*

_____________________________________________________________

Atari an Amun

sein Stöhnen lies auch durch mich einen Schauer der Erregung rieseln. Er bewegte leicht seine Hüften und sein Körper bebte unter meinen Berührungen. Nun war also ich diejenige, die am längeren Hebel saß....

Ich beugte mich zu ihm herab und küsste ihn flüchtig. als ich mich von ihm löste um mich seinem Oberkörper zuzuwenden folgte er mir so weit mit dem Kopf wie er konnte. Dann fiel er zurück in die Kissen. Er wollte mehr...das würde er bekommen. Während meine Hände immernoch seine Seiten liebkosten wanderte mein Mund immer tiefer. an seinem Bauchnabel machte kurz ich halt, um seine Hose loszuwerden...sie störte nur...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe und Atari (die jugendfreie Version*g*)

in diesem Moment schließt sich vor uns die Türe und wir lassen die beiden allein... sie durchleben den Himmel auf Erden, gemeinsam, vereint...bis in alle Ewigkeit. Den Tod kennen sie beide, aber das Gefühl in den Armen des anderen zu sterben ist fast übermächtig...sie sind glücklich...einfach nur glücklich, für diesen Moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Nachdem der Telefonanruf erledigt war, ging ich erstmal einkaufen. In New York war das ja kein Problem, das auch noch mitten in der Nacht zu erledigen.

Wieder zu Hause angekommen, begann ich mich zu langweilen. Halb erwartete ich, endlich mal eine Nachricht von Atari zu bekommen, aber ich widerstand der Versuchung, sie anzurufen. Das würde ja aussehen, als wäre ich eifersüchtig oder so was.

Gelangweilt schaltete ich den Fernseher ein. Werbung. Spielfilm, Film. Werbung.

Entnervt machte ich die Kiste wieder aus und pfefferte die Fernbedienung in irgendeine Ecke.

Nachdem ich ein paar Minuten sinnlos auf der Couch gesessen hatte, beschloss ich den letzten Bus aus der Stadt hinaus zu nehmen und mal wieder richtig auf Jagd zu gehen. Die Kaninchen im Stadtpark waren auf Dauer doch nicht das wirklich Wahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Bevor Shalima zu einer Antwort kam,stoppte der Wagen und wir wurden rausgebracht.

Ein Riese überrumpelte mich und eine Sahra sagte uns,dass wir unter Arest stehen würden. Als mir so ein Riese einen Dolch an die Kehle drückte,warf ich nur einen Blick zu Shalima und zuckte leicht mit den Schultern.

Was zur Hölle war hier los`,fragte ich mich und stieg in den Fahrstuhl. Ich Blickte immer zwischen Wu und Shalima her und als der Fahrstuhl sich öffnete und man mich rausbrachte,zuckte ich mich und fing an mich zu wehren.

"was zur Hölle soll das? Wo bringt ihr sie hin und wo bringt ihr mich hin?",zürnte ich un versuchte mich zu befreien. Ich dachte kurz an das mögliche Schicksal von der Garoufrau und hoffte,dass ihr nichts passierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich rieb mir fröstelnd die Arme. Um Wu vollstänig zu fesseln hatte ich den gesammten Kittel zerlegen müssen und jetzt fror ich in der schlecht oder besser gesagt gar nicht beheizten Zelle. Ich warf einen Blick auf das sorgfältig verschnürrte Packet zu dem ich Wu gemacht hatte und mir kam eine Zeile aus einem Lied der Ärzte in den Sinn "Man könnte sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken, man könnte sie auch ideal in dieser Stellung..." aber lassen wir das.

An der Gegenüberliegenden Wand liess ich mich nieder und legte den Kopf in den Nacken. Ich war überall voller Staub, meine Kleidung starre vor Schmutz und stellenweise eingetrocknetem Blut und meine Haare hingen mir wirr ins Gesicht. Ich sehnte mich nach einer Dusche. Auch knurrte meine Magen-die letzte Mahlzeit lag....sie war in Russland gewesen, genau wie die letzte durchgeschlafene Nacht.

Bei der nächsten Vision würde ich die Augen schliessen und ganz laut singen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris

"was zur Hölle soll das? Wo bringt ihr sie hin und wo bringt ihr mich hin?",zürnte ich un versuchte mich zu befreien.

Der Wachmann hielt einen winzigen Augenblick inne, wobei er Chris einen seltsamen Blick zuwarf

"Weisst du was man bei Brandstiftung macht, wenn Verdächtige gefunden werden?"

Er bugsierte Chris weiter in eine Zelle hinein

"Sie nehmen einem Blut ab. Das untersuchen sie dann und vergleichen die DNA mit denen Blutspritzern, die dort den Boden besudeln oder die Tapeten verzieren. Ist mir egal, ob du es warst oder nicht. Ich entscheide nicht. Momentan bist du ein Verdächtiger, wie diese Garou und Daniel. Wobei Daniel wohl.... einpaar mächtige Freunde zu haben scheihnt. Er ist in seinem Quartier und ... heult. Ich hab noch nie einen Vampir so.... heulen sehen."

Ihm schien es kurz kalt den Rücken runterzulaufen, als er das erzählte und Chris die fesseln abnahm

"Wie auch immer......" sagte er dann gefasster (im unterschied zu Shalimas Zelle, ist diese nicht so schäbig und eng. Wirkt ziemlich steril, aber sauber und es besitzt eine Toilette, Wasserbecken mit Spiegeln und einem einfachen (2stöckigen) Bett in einer Ecke des zimmers) "..... Weisst du warum, du, bevor du von einem kainskind gebissen wurdest, noch nichts von uns gehört hast Greenhorn?"

er wartete nicht auf die antwort sondern, sah Chris nur ernst an und hob ermahnend den Finger

"....weil es so sein soll. Behalt Vampirgeheimnisse geheim, so einfach ist das, oder nicht?" Er lächelte ein vampirisches Lächeln, wobei es soviel sagte wie; ich weiss viel mehr als du, obs dir gefällt oder nicht - musst noch viel lernen Kiddi.

".... es ist auch der grund, warum wir Spinner, die draussen auf der Strasse mit Müllcontainern herumjonglieren, oder sich einem Sterblichen offen zeigen oder unsere Gesellschaft an die öffentlichkeit bringen wollen, Notschlachten. Klingt hart, aber notwendig oder wie fändest du das, wenn 6 Milliarden halbstarke, mit Phosphorgranaten, Flammenwerfern und Nuklearwaffen jagt auf dich machen würden?"

Er hielt inne

"Die Ahnen.... deine Bosse" erklärter er kurz "....sind echt angepisst, dass immer mehr Kiddis, wie du und andere einen auf starken mann markieren müssen, oder darin verwickelt werden. früher gabs darauf die Todesstrafe.... aber momentan..."

Er schüttelte den Kopf

"... ich sags mal so, wenn der Ahn gut drauf bist, lebst du, wenn nicht..... grüss den teufel von mir" Er lachte kurz (wobei man jetzt nicht recht wusste, ob er scherzte oder es ernst meinte) und schloss die Zellentür hinter sich und sah ihn hnter dicken Eisengitter, die ein kleines Loch, das das Fenster darstellen sollte, an. Vielleicht erwartete er das Chris ihn was fragen oder irgendeinen Fluch an den Kopf werfen würde :rolleyes:

Stattdessen zog er seine Maske ab. Es war Jack!

"Was machst du auch nur für Sachen, Kleiner" Er schüttelte etwas amüsiert den Kopf, grinste und schien das ganze für ziemlich Witzig zu halten

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Vor uns lag ein nicht sehr weitläufiger, chinesisch anmutender Garten. Neben einigen Bäumen, Teichen und den dazugehörigen Brücken, befand sich ein ganzes Stück vor uns, wahrscheinlich im Zentrum, ein Schrein. Ich hatte jedoch keine Zeit mich an der Schönheit zu erfreuen, da Dekar mich auf einen Scharfschützen hinwies.

Er schien sein Gewehr vorzubereiten und hatte uns noch nicht bemerkt. Ich überlegte, was ich tun sollte. Ihn anzugreifen wäre dumm gewesen, doch was sollte ich sonst tun? Meine Aufgabe war es das Opfer zu schützen,der Killer konnte mir egal sein.

„Pass' bitte auf, das ihm nichts passiert", flüsterte ich Dekar zu. Ich ging zum linken Rand des Gebäudes, auf dem wir uns befanden und überwand die kurze Distanz zwischen ihm und dem Nächsten. Wieder auf festem Boden stehend rief ich laut: „Hey! Hast du Killer nichts besseres zu tun als auf Hausdächern zu sitzen und aus dem Hinterhalt Leute zu ermorden?"

<{POST_SNAPBACK}>

"W was?" sagte dekar irritiert und wollte ihm nach, duckte sich aber sogleich wieder "...verflucht"

Ein lauter Knall ertönte, jemand schrie auf. Die Lotus Triade zog sich sofort zurück und tauchte in ihrem gepanzerten Limousine in die Dunkelheit der Strasse ab.

Der Killer sah funkelt zu Kilian hinunter und setzte sich eine Sonnenbrille. Er warf ihm die Waffe hinunter (teures Scharfschützengewehr) und tauchte ab (vermutlich in das Treppenhaus oder einfach hinuntergesprungen? Aber Kilian hatte keine Zeit darüber nachzudenken)

Die Bodyguards tauchten hinter den mauern des Gartens auf und zugleich hörte man plötzlich Rotorblätter durch die Luft schneiden. Ein Helikopter tauchte aus dem Nichts auf und begann (wie die Bodyguards) Kilan unter beschuss zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich rieb mir fröstelnd die Arme. Um Wu vollstänig zu fesseln hatte ich den gesammten Kittel zerlegen müssen und jetzt fror ich in der schlecht oder besser gesagt gar nicht beheizten Zelle. Ich warf einen Blick auf das sorgfältig verschnürrte Packet zu dem ich Wu gemacht hatte und mir kam eine Zeile aus einem Lied der Ärzte in den Sinn "Man könnte sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken, man könnte sie auch ideal in dieser Stellung..." aber lassen wir das.

An der Gegenüberliegenden Wand liess ich mich nieder und legte den Kopf in den Nacken. Ich war überall voller Staub, meine Kleidung starre vor Schmutz und stellenweise eingetrocknetem Blut und meine Haare hingen mir wirr ins Gesicht. Ich sehnte mich nach einer Dusche. Auch knurrte meine Magen-die letzte Mahlzeit lag....sie war in Russland gewesen, genau wie die letzte durchgeschlafene Nacht.

Bei der nächsten Vision würde ich die Augen schliessen und ganz laut singen......

<{POST_SNAPBACK}>

Wu starrte regungslos auf die Wand zu Shalima rüber

"Warst du das?" Er hielt kurz inne und richtete seinen Oberkörper auf "Ich mein das mit dem Brand...." sagte er ruhiger

"Achja,..... ähm.... Sorry wegen vorhin" Er klng ziemlich beschämt :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Atari lag auf ihm und er genoss diesen Moment. Irgendwann erinnerte er sich in welcher Lage er war.

"Jetzt könntest du mich eigentlich losmachen......" sagte er langsam und sah lächelnd, aber mit hilfesuchenden Augen zu Atari runter "bitte, bitte, bitte....." fügte er hinzu und sah sie jetzt mit Hundeaugen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Noch immer saß ich schmollend in der Ecke als Wu sich wieder regte. Ich spannte mich doch er schien nur reden zu wollen. "Warst du das?Ich mein das mit dem Brand...." fragte er und richtete sich weiter auf und als ich ihn nur misstrauisch mussterte fügte er hinzu "Achja,..... ähm.... Sorry wegen vorhin" Er klang ziemlich beschämt-sollte er auch!

Seine Frage...wie sollte ich antworten? Früher oder später kam sowieso heraus das ich es gewesen bin. Spätestes wenn sie die Tasche mit den Waffen in dem Wälchen, in dem ich sie gelassen hatte, finden würden . So seufzte ich tief und rieb mir über die Augen....

Ja....ich muss zugeben das ich das war! Ich fixierte ihn um herauszufinden was er jetzt dachte. Aber das hätte nicht sein müssen, ich wollte nur nach Assni suchen, ich wollte nicht das irgendwem ein Leid geschiet....aber ihr wolltet es ja nicht anderst...und da wurde ich wütend....den Rest hast du ja gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

Wu lachte leise, was von den kalten Wänden widerhallte

"Du...?" er schüttelte den Kopf "Du hast sie doch nicht mehr alle." Er schnaubte kurz, als ob ihn das Universum wieder bestrafen hatte

"Sag mal.... wolltest du "uns" auf einem Silbertablett servieren? Die heutigen Forensiker untersuchen an fast allen Tatorten, wo Unbekannte eine Straftat begehen, an denen Blut zu finden sind eine DNA-Analyse..... Du bist dir hoffentlich im klaren, dass deine DNA ziemlich abnorm ist im vergleich zu denen eines Menschen, oder?"

Er sah sie schmunzelnd an und lehnte sich dann amüsiert zurück

"Ich frag normalerweise nicht...." sagte er nahc einer kruzen Pause "... aber.... was läuft da zwischen dir und Assani ab?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er lachte? Ich fand das ganze nicht sonderlich lustig. "Sag mal.... wolltest du "uns" auf einem Silbertablett servieren? Die heutigen Forensiker untersuchen an fast allen Tatorten, wo Unbekannte eine Straftat begehen, an denen Blut zu finden sind eine DNA-Analyse..... Du bist dir hoffentlich im klaren, dass deine DNA ziemlich abnorm ist im vergleich zu denen eines Menschen, oder?" Ich zuckte nur mit den Achslen ich hatte mich noch nie um die Menschen geschert, sollten sie tun was sie wollten mir war das ziemlich egal.

Er sah mich amüsiert an...warum zum Teufel fand er das alles so lustig? Ich frag normalerweise nicht....... aber.... was läuft da zwischen dir und Assani ab?". Mit einem Ruck sah ich auf und ihn an. Dann ging ich zu ihm herüber und ließ mich dicht neben ihm nieder. Meine Finger hoben sein Kinn an sodass er mich direkt an sehen musste. Dass und meine Stimme war eine sanftes Schnurren geht dich eine feuchten Dreck an meine Stimme wurde eiskalt und ich funkelte ihn an.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

"Soso..." Sagte er gelassen und grinste kurz. Er sah ihr kurz in die Augen und sah dann zur Wand, als wäre sie bei weitem interessanter, als Shalima

"Hat er mit dir gespielt?" fragte er irgendwann belustigt und schmunzelte. Er sah sie wie ein grosser Bruder vorwurfsvoll an, als ob Shalima, seine Schwester wäre, die etwas verheimlichte.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er sah mich an und grinste und starrte dann gebannt auf die Wand. Mir kam plötzlich die Situation vor ein paar minuten zu Bewusstsein und ich wich hastig ein paar Schritte zurück.

Irgendwann begann er wieder zu sprechen "Hat er mit dir gespielt?" fragte er und ich konnte hören wie lustig er das ganze fand. Er sah mich vorwurfsvoll an.....und irgendwie...seltsam...wie ein Bruder oder so ähnlich. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und ignorierte ihn...es ging ihn nichts an was zwischen mir und Assani lief. Natürlich hätte ich ihn einfach anlügen können...doch warum sich die mühe machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

"Ah..." sagte er langatmig, als hätte er eine kleine erleuchtung gehabt " Das ist also des Rätsels Lösung, so so..... Jaja... Assani war schon immer gut in solchen Dingen. Er hat was von einem Toreador." Sagte er schmunzelnd "Du weisst doch was.... ein Toreador ist?" Er hob fragend die Augenbrauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Langsam ging er mir auf den Keks...hatte er noch nichts von Privatsphäre gehört. Das ist also des Rätsels Lösung, so so..... Jaja... Assani war schon immer gut in solchen Dingen. Er hat was von einem Toreador. Gut in solchen Dinge? Wovon sprach er überhaupt....ich wollte ihn eigenlich weiter ignorieren...aber meine Neugier war stärker Du weisst doch was.... ein Toreador ist?" .

Ich liess einige Augeblöicke verstreichen bis ich antwortete Nein klär mich auf Schlaumeier! Ich sah dabei unverandt auf die Gitterstäbe der Zelle, doch hörte aufmerksam zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

Er lächelte, schien es aber nicht zu geniessen

"Vampire haben Clans.... Clans bezeichnen nichts weiter als Blutlienien, die alle bei Kain, den biblischen ersten Vampir enden."

Er hielt kurz inne

"Toreador ist ein solcher Clan, eine von 13 bekannteren. Torreador... sind nunja, sie verfügen über erstaunliche Fähigkeiten, bei denen sie Menschen wie marionetten benutzen können. sie sind mir von allen anderen Clans am sympathischsten... vielleicht, weil sie auch die Menschlichsten sind Wobei sie... ziemliche Schönlinge sind. Sie sind Kunstfanatiker. "

Er hielt kurz inne

"Assani...." Seine Mundwinkel bildeten jetzt ein Lächeln ".... spielt gerne..... vorallem mit Garous" Er sah kurz flüchtig zu Shalima ".... er umgarnt, sie auf eine seltsame art und weise.... er benutzt sie, wie das Leben ihn benutzt hat. ........scheihnt wohl seine Art zu sein. Vielleicht "liegts ihm" ja im Blut?" Er schmunzelte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...