Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Während er sprach schloss ich die Augen. Ich wollte das alles nicht hören.....er sprach das aus was schon lange in mir rumorte.....weckte Emotionen....Errinerungen....Ängste. Ich hatte all das gewusst doch immer verdrängt um nur einige Augenblicke....diesen Traum träumen zu dürfen....nur weinige Augenblicke lang das Gefühl zu haben da wäre jemand dem ich etwas bedeute...nur winige Augenblicke das gefühl zu haben nicht mehr ganz alleine auf dieser kalten Welt zu sein....doch jetzt war es Zeit mit dieser Illusion-denn mehr war es wohl nicht-schluss zu machen. Ich musste wieder in die Realität zurückkehren und diesen albernen Traum begraben.

Ein Teil von mir sehnte sich danache zu weinen....doch meine rationelleSeite übernahm die Ober hand. So ballte ich nur die Hände zu fäusten und atmete ein paar mal tief durch, bevor ich zu Wu sprach. Das alles mag ja der Wahrheit entsprechen....die Frage ist nur warum du mir das alles sagst? Was glaubst du über mich und...ihn z wissen? Vieleicht war ich nur dort um einen Weg zu finden ihn zu töten? Ich drhte ihm den Kopf zu, doch meine Augen verrieten nichts von den Emotionen ich blickte ihn völlig Ausdruckslos an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

"Warum ich dir das sage, Kindchen?" Er lachte kurz "Ist das nicht allzu offensichtlich?"

Er schmunzelte kurz

"Da wäre mal Assani. Dann du..... er ist bekannt dafür, dass er Garous wie Marionetten behandeln kann, sie aussaugt, mit ihnen Geschäfte mach, sie vertreibt" seine Stimme wird jetzt tiefer "kurzum er macht alles was er will mit euch...."

Er hält kurz inne

"Er ist allein auf der Welt und ne Freundin hat er keine, geschweige denn einen erzeuger den er um Rat fragen könnte oder eine Brut, die zu ihm hält. Dann tauchst du auf...... hmmm.... was will er nur von dir....." Er hob die Augenbraue und sah sie an ".... was denn nur?"

er wandte sich ab und tat so, als müsste er angestrengt darüber nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Warum ich dir das sage, Kindchen?Ist das nicht allzu offensichtlich?" sagt er und lacht. Nun bin ich entgültig verwirrt....was will er von mir?

"Da wäre mal Assani. Dann du..... er ist bekannt dafür, dass er Garous wie Marionetten behandeln kann, sie aussaugt, mit ihnen Geschäfte mach, sie vertreibt...kurzum er macht alles was er will mit euch...." Seine Stimme wird immer dunkler...doch warum sagt er mir das alles....ich will es doch gar nicht hören.... er hält inne und ich hoffe das das jetzt alles war doch er spricht weiter.

"Er ist allein auf der Welt und ne Freundin hat er keine, geschweige denn einen erzeuger den er um Rat fragen könnte oder eine Brut, die zu ihm hält. Dann tauchst du auf...... hmmm.... was will er nur von dir....." Er hob die Augenbraue und sah mich an ".... was denn nur?" Er tat so als würde er nachdenken und überliess mich meinen eigenen Gedanken. Was wollte er mir sagen? Das ich nur eine weiter Garou zum Spielen für ihn war? Das konnte sein...aber waum hatte er mich dann gerette...es gab genug andere und bestimmt verlockendere Garou in Manhatten.

Mein Kopf schwirrte von so vielen Gedanken und ich rieb mir die Schläfen gegen die Kopfschmerzen. Was hate das alles zu bedute? Er hatte gesagt das er mich liebt? Doch zu wievielen andern hatte er das schon zuvor gesagt? Wie vertrauenswürdig war das Wort eines Vampirs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

"haben wir uns eigentlich vorgestellt?" Langsam und unscheinbar hob er die hand und streckte sie Shalima entgegen. Wenn sie ihn ansieht, lächelt er nur barmherzig.

"Wu Xiang.... nenn mich Wu. Und du bist?"

Anscheinend hatte er die Zeit, während er redete und Shalima nachdachte genutzt um sich lautlos von den Stofffetzen zu befreien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"haben wir uns eigentlich vorgestellt?" Drang seine Stimme in meine Gedanken und entsetzt musste ich feststellen das er mir seine Hand entgegenstreckte. das mit dem Fesseln hatte ich mir wohl spraen können. "Wu Xiang.... nenn mich Wu. Und du bist?" Er lächelt mich barmherzig an wie der Samariter höchstpersöhnlich und ich habe nicht übel Lust ihm diese Lächeln chirugisch zu entfernen. Liara antwirte ich unwirwsch und ignoriere die Hand. Um Freundschaft zu schliessen war es etwas zu spät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

Er lächelte über "Liaras" verhalten und senkte die hand

Er setzte sich im Schneidersitz hin, legte die Hände aufeinander und sah einer Budda-Statue gar nicht unähnlich

"Was denkst du über die Liebe?" Sagte er in einem unschuldigen neugierigen Ton ".... so rein aus interesse, denn ich habe mich das schon viele Male gefragt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er lächelte und setzte sich mir gegenüber. Anscheinend hatte er sich beruhigt und ich hoffte das dieser Zustand von dauer war. "Was denkst du über die Liebe?.... so rein aus interesse, denn ich habe mich das schon viele Male gefragt" fragte er und klang nur neugierig. ich legte den Kopf schief und dachte kurz nach. Fragst du das mich als Person oder mich als Garou? Als Garou würde ich dir antworten das die Libe unseres Volkes sich von der aller anderen wohl nicht sehr unterscheidet...sie ist nur...unmittelbarer...es gibt selten so etwas wie Eifersucht oder Betrügerei. Es hat etwas mit Instinkten zu tun...man sucht sich einen Gefährten und blaibt in der Regel das ganze Leben zusammen......Doch was ich als Liara über die Liebe denke..... Ich sehe ihn an

warum sollte ich dir das erzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

Er hing sehr interessiert zu sein und überlegte dann

"Ja... warum solltest du mir ds sagen?" sagte er sehr leise und dachte nach ".... es war nur eine Frage. Ich finde es interessant - Gefühle meine Ich und über die Liebe. Von der habe ich vieles gehört, worüber sich die Geselschaft womöglich nie einig werden wird" Er beobachtete "Liara" und sah sie fragend an

"Falls du wissen, willst was ich über sie denke....." Er seufzte tief "... ich weiss es ehrlich gesagt nicht, darum frag ich dich, nach deiner Meinung. Mein Vater hatte mal gesagt.... Liebe - ist nur ein Wort, es kommt nur drauf an, mit was du es verbindest" Aus den Augenwinkel sah er nachdenklich "Liara" an ".... verstehst du?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich schlief den Rest der Nacht einen friedlichen und erfrischenden Schlaf (was mich sehr überraschte, weil ich so aufgewühlt war).

Die Sonne schien schon, als ich aufwachte. Wie lange hatte ich bloss geschlafen?

Ich richtete mich im Bett auf, und spürte den pochenden Schmerz in den Schläfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kirche

Jemand trat ein (eine pumelige Schwester, die um die 40 schien)

"Guten Morgen, mein Kind. Der Pater schickt grüsse...."

Sie legte vorsichtig ein Tablet auf Kheileys Nachttisch. Es war eine Suppe mit einem kleinen Korb Brot daneben + Kräutertee.

"Kindchen, kindchen..... was hast du nur angestellt" sagte sie zu tief besorgt und schlug die Vorhänge beiseite "Als ich Leo sah mit dir auf den Armen sah, dachte ich schon, um dich sei es geschehen..... Ich bin Schwester Mary." Sie lächelte breit "Aber du warst in guten Händen....."

Sie setzte sich kurz

"Leo schickt übrigens Nachricht, dass euer Training, was ihr auch immer macht, verschieben müssen.... Weiss Gott warum" Sie nahm die tasse in die Hände "Hier trink... er lindert deine Kopfschmerzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Jetzt könntest du mich eigentlich losmachen......" sagte er langsam und sah lächelnd, aber mit hilfesuchenden Augen zu Atari runter "bitte, bitte, bitte....." fügte er hinzu und sah sie jetzt mit Hundeaugen an

Lachend richtete ich mich auf und öffnete die Handschellen. Na wenn du mich so bittest...was bleibt mir anderes übrig?...

Er legte die Arme um mich und ich lies meinen Kopf wieder auf seine Brust sinken. Seine Hand spielte mit meinen Haaren und ich genoß das Gefühl der Geborgenheit, dass sich in mir breit machte. Weisst du eiegntlich, was du für ein Glück hast, dass du mich hast? nuschelte ich normalerweise tue ich sowas ja nicht...zumindest...na ja... mir fehlten einfach die Worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wu schien wirklich interesiert zu sein...das erstaunte mich...es gab wirklich nur weinige die überhaupt interesierte was ich sagte und über die Liebe sprachen die selten.

"Ja... warum solltest du mir das sagen?.... es war nur eine Frage. Ich finde es interessant - Gefühle meine Ich und über die Liebe. Von der habe ich vieles gehört, worüber sich die Geselschaft womöglich nie einig werden wird"

"Liara" er sah mich fragend an....nichts errinerte mehr an das Tier das er noch vor wenigen Minuten gewesen war.

"Falls du wissen, willst was ich über sie denke....." sagte er seufzend "... ich weiss es ehrlich gesagt nicht, darum frag ich dich, nach deiner Meinung. Mein Vater hatte mal gesagt.... Liebe - ist nur ein Wort, es kommt nur drauf an, mit was du es verbindest.... verstehst du?"

Jetzt war es an mir nachdenklich zu schauen. Ich glaube dein Vater hat mit vielem Recht gehabt. Liebe-das ist nur ein Wort, doch es kann unendlich viel mehr sein. Doch wie kann es ein das du die Liebe nicht kennst? Ich nehme an du bist viel älter als ich und selbst ich habe einmal geliebt... meine Stimme wird leiser...Errinerungen an Andrej kamen hoch, doch ich kämpfe sie nieder.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Joe umschlang sie mit seinen Armen und streichelte ihre nackte Haut

".... ich dachte, das wäre selbstverständlich, dass ich glücklich bin" Er gab ihr einen langen sanften Kuss. Er hielt kurz inne und runzelte dann die Stirn

"Was soll das heisse... du machst das normalerweise nicht?" schmunzelte aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

"Ich kenne die Liebe durch aus.... ich habe sogar Kinder... naja - gehabt, besser gesagt. Mittlerweile wache ich, als so eine Art Geist über meine sterblichen Kinder"

Er hielt inne, sah lächelnd aber traurigen Blickes zu Boden

"Die Liebe tut weh..... weisst du?" sagte er sanft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich habe mich wieder ganz zu ihm herumgedreht und lausche seinen Worten "Ich kenne die Liebe durch aus.... ich habe sogar Kinder... naja - gehabt, besser gesagt. Mittlerweile wache ich, als so eine Art Geist über meine sterblichen Kinder" Sterbliche Kinder??? Ich weiss sehr wenig über dieses Thema und nehme mir vor das ganze einmal nachzuschlagen.

"Die Liebe tut weh..... weisst du?" sagt er und seine Stimme ist sehr sanft. Ich lächle Nein es ist nicht die Liebe die weh tut....es schmerzt erst wenn sie endet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Na ja, normalerweise falle weder ich gleich über jemanden her, noch lasse ich es zu, dass es andersherum geschieht... ich sah auf und sah das Schmunzeln in seinen Mundwinkeln. ohhh, du bist gemein...du weist das doch ganz genau... mit gespielter Entrüstung lies ich mich von ihm heruntergleiten und rollte mich zusammen, wobei mein Knie "zufällig" seinen Bauch traf, nicht sehr fest, zugegeben, aber ich traf...du wolltest es doch nur nochmal hören...wie toll du bist...ihr Kerle seid doch alle gleich...Ich verbarg mein Grinsen hinter meinen Haaren, die wie ein Schleier vor meinem Gesicht hingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

Er schüttelte nur sachte den Kopf

"Liebe... endet nicht. Sie kommt nur mit einem anderen gewandt daher.... Trauer, Sehnsucht, Tränen, Schmerz.... manchmal sogar als Hass." sagte er monoton, aber schweren Herzens "Liebst du jemanden Liara..... oder geliebt, wenn du es so sagen willst?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich nickte Schwester Mary freundlich lächelnd zu.

"Leo schickt übrigens Nachricht, dass euer Training, was ihr auch immer macht, verschieben müssen.... Weiss Gott warum "

Nachdenklich nippte ich an meinem Tee.

"Ist er denn noch hier?" fragte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wu schüttelte den Kopf Liebe... endet nicht. Sie kommt nur mit einem anderen gewandt daher.... Trauer, Sehnsucht, Tränen, Schmerz.... manchmal sogar als Hass." Ich dachte über seine Worte nach...konnte das sein? Das hieße man könnte nur jemanden hassen den man einst geliebt hatte? Nein das konnte nicht stimmten...ich hatte Gorrion nur gehasst.

"Liebst du jemanden Liara..... oder geliebt, wenn du es so sagen willst?" Für einige Augenblicke starret ich nur vor mich hin...dann antwortete ich leise..Ja ich habe die Liebe kennengelernt....enie Liebe so unglaublich stark das sich ihr nichts in den Weg stellen konnte...eine Liebe ohne Grenzen....es gab nie Zweifel oder Eifersucht oder auch nur irgendetwas in der Art.....keine Erwartungen den wir waren uns selbst genug....doch dann..... Ich brach ab.....würde dieser Schmerz nie enden? Ich weiss nicht ob ich je wieder so lieben kann....nach seinem Tod war mein Herz aus Stein....und jetzt...ich weiss es einfach nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Joe liess ein leises überraschtes Keuchen hören und schüttelte den Kopf, als atari sich von ihm abwandte. Er richtete sich auf und näherte sich ihr sachte.

"Wann hab ich den den Spruch losgelassen Liebling" hauchte er ihr ins Ohr und schnupperte an ihr, wie ein tier, dass seine Beute beschnupperte. Seine Augen leuchteten unnatürlich blau auf (sodass das schwarze in der Mitte und die weissen Augäpfel in ein blau verschwanden)

"ich finde dich toll" Seine Hände glitten zu ihren Händen und umklammerten diese dann "..... sonst wäre ich nicht hier, kleines. Nicht umgekehrt" Seine Hände lösten sich von den Händen und er wollte jetzt ihren Vorhang aus Haaren lichten um sie küssen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich nickte Schwester Mary freundlich lächelnd zu.

"Leo schickt übrigens Nachricht, dass euer Training, was ihr auch immer macht, verschieben müssen.... Weiss Gott warum "

Nachdenklich nippte ich an meinem Tee.

"Ist er denn noch hier?" fragte ich.

<{POST_SNAPBACK}>

"Leo? Nein, nein.... er war schon in der früh weg.... Gott allein weiss, wie er mit so wenig Schlaf leben kann." Sie hielt kurz inne "Er sagte aber, er würde um 10 kommen..." Sie sah auf die Uhr "Hm.... jetzt ist 10 vor 10.... Er sagte, ihr müsstet dann irgondwohin.... vielleicht solltest du dich bereit machen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

"Du liebst noch immer.... es tut weh, nicht wahr. Du wünscht dir, dass es vorbei geht. Aber glaubst du wirklich dass es das sollte?" Er sah sie fragend an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Sein Atem kitzelte auf meiner Haut..."ich finde dich toll..... sonst wäre ich nicht hier, kleines. Nicht umgekehrt" Sanft schob er mir die Haare aus em Gesicht und kam näher, um mich zu küssen. Seine Augen hatte sich verändert. Sie waren blau, nicht im normalen Sinn, sondern vollkommen...einfach vollkommen blau. In diesem Moment verschwand das blaue Leuchten, und seine Augen wurden wieder normal... Verwirrt sah ich ihn an Was war das denn eben? Deine Augen...sie waren...vollkommen blau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Tatsächlich?" Er hielt kurz inne und dachte nach. Er liess sich mit ihr aufs Bett fallen und beobachtete eine Weilelang nur ihre gesicht, streichelt ihre Wange und lächelte verträumt "Es war nur..... ach, nichts wichtiges....." meinte er dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Seine Aussage hätte mich beruhigen sollen, doch der nachdenkliche Ausdruck in seinem Gesicht, dann das verträumte lächeln taten eher das gegenteil...Also ehrlich...wenn sich meine Augen verändern würden, würde ich mir schon gedanken machen...aber wenn du meinst es wäre nicht wichtig... Ich genoß seine Streicheleinheiten und versuchte, das Gesehene zu verdrängen, was mir allerdings nicht vollkommen gelang...ich wusste ganz genau, ich würde versuceh, mich zu informieren...irgendwo nach einer erklärung suchen...wenn ich wieder zuhause war...irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...