Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Joe

Joe seufzte, als hätte er ihren Gesichtsausdruck ganz gut deuten können

"Also gut..... mir fehlt nichts. Falls du dir sorgen machst. Mein erzeuger nannte es eine.... nützliche Abnormität." Er hielt inne. er schien damit zu kämpfen, ob er ihr es sagen sollte, doch schliesslich "Ich kann durch fremde Augen sehen. Tieraugen um genau zu sein und einer meiner Späher hat was gesehen. Ist aber nicht wichtiges." Sagte er bescwichtigend. "Das eine Team hatte wohl schwierigkeiten. Ein bastet, eine Garou und ein Caitliff wurden gefangengenommen..... und..." Er schien etwas irritiert zu sien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

ich erschrak...eine garou...Eljena...nein, Joe kannte sie...Schalima...aber selbst wenn...was hat sie mit einem Bastet und einem Caitliff zu tun..ausgerechnet mit einem Caitliff... ich hoffte nur, dass Joe mir diesen kleinen Schrecken nicht angesehen hatte...

und..was? fragte ich schnell, nur von mir abzulenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Er hob die Augenbraue (er hats gemerkt :-O )

"Und.... naja.... diese Garou ist seltsam" Er sah Atari kurz iritiert von der Seite her an "es ist nicht Eljena, falls du.... oder gibt es noch eine garou in deinem Leben?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

na ja, nicht, dass du mich jetzt für eine von diesen Gangrel hältst, die nur mit Garou befreundet sind oder so...ich bin zwar eine Gangrel, aber es gibt nur zwei garou in meinem Leben...Eljena und...ich glaube nicht dass es ihr recht wäre, wenn ich ihren Namen verraten würde...sie ist...etwas wie eine Schülerin...und Freundin, so seltsam das klingen mag... ich dachte an Schalima und daran, wie wir uns kennengelernt hatten...vor so vielen Jahren...

Ich schüttelte kurz den Kopf ich weiss allerdings nicht, was diese Garou mit einem bastet und einem Caitliff zu schaffen haben sollte...das würde so garnicht zu ihr passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Ich.... ich kann ja mal nachsehen."

Seine Augen leuchteten wieder auf auf, diesmal länger

"Vielleicht 1.60? schwarze Haare und dunkelbraune Augen..... sieht so aus, als wäre sie Russin... oder Polin?" Er sah Atari fragend an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Ihr? Nun ihr geht es gut..... Im Moment auf jedenfall. Sie werden sie verhören, je nach dem, was sie gemacht hat wird sie schlimmstenfalls..... getötet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

In meinem Gesicht spiegelten sich Unverständnis, Ungläubigkeit..dann panik.. ich sprang auf. Das kann nicht sein, das dürfen sie nicht....es kann nicht sein...sie muss unschuldigsein...Verdammt... Ich fing an meine Klamotten zusammenzusuchen...Ich muss da sofort hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Was.... momentmal, alles mit der Ruhe ja.... " er zog sich an "Du weisst ja nicht mal genau, dass es sie ist...." Wusste aber, dass er eh keine Wahl hatte und zog sich fertig an "Ich komm mir.... aber eins musst du mir versprechen. Keine Ausbruchsversuche....." Er sah sie ernst an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich hatte einiges Erwartet...aber nicht, dass er sich anzog und mitkommen wollte...der Versuch michzu berühigen, mich zurückzuhalten, alles, aber nicht das... Einen kurzen Moment lang starrte ich ihn an, dann überwand ich meine Starre und zog mich fertig an.

"Ich komm mir.... aber eins musst du mir versprechen. Keine Ausbruchsversuche....."

Versprochen...ich muss mit ihr reden, wenn sie es denn ist...was ich fast befürchte, weil sie ein seltenes talent hat, sich in Schwierigkeiten zu bringen...aber auf jeden Fall muss ch mit ihr reden...und dann sehen wir weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"komm" sagte Joe und führte sie über den Lift zum in die untere Etage, wo sich Shalima und Wu befanden. Er zeigte dem Wächter die ID Karte und machte einen Scan seiner Hand. Joe nickte nur knapp.

Er fragte weder, warum er rein wollte, noch zur welcher Zelle (wobei es hier hunderte gab.)

Irgendetwas fiepte. Joe drehte sich um. In einer Ecke, hinter der Tür machte eine kleiner Ratte "männchen".

es fiepte noch mal und wandte sich dem Gang zu... nach einigen Gängen kamen sie zu einem dunklen Nebengang. Joe hielt kurz inne und sah der Ratte nach

"Willst du, dass ich.... dass ich mich zurückhalte, du weisst schon, wegen der sache, zwischen uns."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Du liebst noch immer.... es tut weh, nicht wahr. Du wünscht dir, dass es vorbei geht. Aber glaubst du wirklich dass es das sollte?" er sah mich fragend an.

Hmmm ja amnchmal wünsche ich mir das der Schmerz vergeht, doch diese Liebe zu.... Ich räusperte mich zu jemanden der schon lange tot ist....er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben....und sollte ich auch jemand anderen... ich hielt den Atem an...fast hätte ich es gesagt...jemand anderen kennelernen... beendete ich den Satz und hoffte das mein Stocken nicht allzusehr aufgefallen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

Wu lächelte

"Ich schätze es muss weh tun... das hat das Leben, die Liebe und schliesslich das Menschsein an sich. Im Gegensatz zu diesem Dämonen in uns....." Er seufzte "Es tut mir leid, dass ich dich...." Er wankte mit den Kopf und zuckte schliesslich mit den Schultern "...begrabsch habe. Ich konnte nichts dagegen tun, bis die Wirkung des Medikaments endlich einsetzte.... diese Zeiten." Er hielt inne "Da kommt jemand... so früh? Das ist ungewöhnlich...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren jetzt aber verdammt schnell..*gg*

__________________________________________________

Atari an Amun

Der Wächter am eingang beachtete mich nicht einmal. Auch Joe wurd anstandslos durchgelassen, ohne eine frage oder auch nur einen fragenden Blick..seltsam...

Eine kleine Ratte fiepte..ich sah sie an. Sie musste sein "Späher" sein, sie, oder eine ihrer Artgenossen, durch deren Augen Joe sehen konnte, wenn ich ihn richitg verstanden hatte.

Joe führte mich durch diese kalten, ungemütlichen Gänge. Ich versuchte mich zu konzentrieren und herauszubekommen, ob Schalima hier war oder nicht...es gelang mir nicht...es waren einfach zu viele Leute hier...Garou, Vampire...in jeder Zelle schien mindestens ein Lebewesen zu stecken...

"Willst du, dass ich.... dass ich mich zurückhalte, du weisst schon, wegen der sache, zwischen uns."

Nein, wenn es nicht Schalima ist, ist es sowieso egal, und wenn sie es ist...wir haben keine Geheimnisse voreinander...zumindest nicht dass ich wüsste...sie wird sich ihren Teil denken, und damit wäre die Sache gegessen... ich stellte mich kurz auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen. Lass uns schnell machen...ich fühle mich alles andere als wohl hier unten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Ich schätze es muss weh tun... das hat das Leben, die Liebe und schliesslich das Menschsein an sich. Im Gegensatz zu diesem Dämonen in uns....." Menschsein?? Sie hatten es aber wesentlich einfacher...denn sie starben nach ein paar Jahren...unsereins schlägt sich ewig mit den Gefühlen herum.

"Es tut mir leid, dass ich dich...." Er zögerte kurz"...begrabsch habe. Ich konnte nichts dagegen tun, bis die Wirkung des Medikaments endlich einsetzte.... diese Zeiten."

Ich winkte ab, ich kannte das nur allzugut-wobei ich mich wesentlich besser unter Kontrolle hatte.

Plötzlich wirkte er auferksam. "Da kommt jemand... so früh? Das ist ungewöhnlich...." Auch ich legte den Kopf schief und schnüffelte ein bischen. Ersatunt hob ich die Augenbraue...dieser Geruch...diese Aura??? Verdammt was macht die denn hier?? enfuhr es mir während ich mich schon innerlich gegen eine Moralpredigt widmete.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

Er sah sie fragend an. "Wer?"

Joe inzischen nickte und führte sie dann zur Zelle. Wu sah Joe ernst an "Kommst du wegen dem verhör?" zweifel lag darin.

Joe schüttelte den Kopf

"Nein..... " Wu schien sich zu beruhigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Sie war es...Schalima, dreckig, mit total zerzausten Haaren...aber sie war es...

ich musste mir ein grinsen verkneifen...wie sie es nur wieder geschafft hatte, in einer Zelle zu landen...

Ich stand neben Joe und sah sie nur an...

Joe und der Kerl, mit Schalima sich diese wunderbare Behausung offensichtlich teilte schienen sich zu kennen...aber mein Interesse galt Schalima. würde eine rechtfertigung kommen? ich beschloß zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Mary sagte, ich solle mich bereitmachen...ich sah an mir herab. Ich war schon bereit, nur stand ich noch nicht sicher auf den Füßen.

Der Tee machte mich wieder schläfrig, doch ich konnte mich jetz nicht wieder hinlegen...eine ungesunde Unruhe trieb mich dazu, irgendetwas unternehmen zu wollen. Das würde ja bald der Fall sein, und so glitt ich aus dem Bett, dankte Schwester Mary noch einmal mit einem Lächeln und schüttelte mir die Haare aus dem Gesicht. Mir war schwindlig, aber zumindest dröhnte mein Kopf nicht mehr so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich drehte mich zu Wu um ihm das zu erklähren doch bevor ich etwas sagen konnte stand schon ein fremder vampir vor meiner Zelle. Er und Wu scheinen sich zu kennen den sie sprachen kurz miteinander. Der andere war nicht wegen einem Verhör gekommen. Dann trat sie hinter dem anderen hervor. Sie war es wirklich Atari und sie mussterte mich nicht gerade begeistert.

Ich biss mir auf die Unterlippe und erhob mich dann Hi...und jetzt....ich wusste schon genau was sie sich dachte. Jetzt hat sie es wieder geschafft in einer Zelle zu landen! Und wieder mal treffen wir uns im Gefängniss.....und wieder sitze ich auf dieser Seite der Gitterstäbe. meinte ich sarkastisch....denn ähnliche Situationen waren schon des öfteren aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu und Joe hoben die Augenbrauen, sahen die beiden an und dan sich untereinander.

Sie schwiegen (mussten sich im inneren ein grinsen verkneifen -> äusserlich sieht man nichts)

"Ihr kennt euch?" fragte Wu

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kheiley

Eine Tür wurde zugeknallt

"Eine Katastrophe!" schrie jemand und dann trat dieser Jemand ins Zimmer "Ein Fiasko..." Es war Leo, ganz aufgebracht und durcheinander "Du...." er Kheiley an und seine Schultern hingen plötzlich schlaff vom Körper hinunter "... du weisst noch gar nichts.... und. Diese idiotischen, dahinblabbernden und verrotteten Patriarchen."

"Grundgütiger!" rief Mary aus und sah Leo ernst an "Nicht unter dem Hause Gottes."

Leo starrte zurück.... wobei Mary schliesslich trotzig hinaus ging und die Tür hinter sich schloss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Und wieder mal treffen wir uns im Gefängniss.....und wieder sitze ich auf dieser Seite der Gitterstäbe. meinte ich sarkastisch.

Allerdings... ich grinste sie nun offen an...

"Ihr kennt euch?" fragte Wu

Ich drehte mich zu den beiden um. sie sahen uns an und zumindest Joes Blick war einfach genial...den anderen konnte ich nicht einschätzen, aber mein Grinsen musste sich in etwa verdoppelt haben...Ja, wir kennen und...allerdings...

Ich wandte mich wieder Schalim zu Aber wie hast du es diesmal geschafft, hier zu landen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... du weisst noch gar nichts.... und. Diese idiotischen, dahinblabbernden und verrotteten Patriarchen."

Erstaunt wie erschrocken lief (ein wenig wankend) ich zu ihm.

Was ist denn passiert?" fragte ich ihn, und meine Stimme zitterte vor Anspannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Auch registreite den Blickwechsel zwischen dem Fremden und Wu, doch nur aus den Augenwinkeln denn ish war viel zu aufgebracht über Atari`s unverschämtes Grinsen.

.Ja, wir kennen uns...allerdings...Aber wie hast du es diesmal geschafft, hier zu landen??

Naja...das ist..öhm...sie haben mich geärgert...und du weisst was passiert wenn ichs auer werde... meinte ich und eine leichte röte überzog meine Wangen. Verdammt auf der anderen Seite der Zelle war das Grinsen einfach.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cele

Als eljena in den Bus stieg um in die Wildnis zu gelangen und der Bus abfahren wollte, schrie noch jemand, er wolle unbedingt in den Bus. Mit einem fastunfall kam er doch noch, unter schimpferufe des Chauffeurs hinein. Er drängte sich von vordest nach hinten durch (er war sicherlich ein Mensch) er sah aber dabei immer wieder zu Eljena.

er hielt kurz bei Elejena inne und entdeckte etwas am boden.

"Hier.... haben sie verloren" Es war ein Couvert, mit der aufschrift: "Für Eljena"

Der mann lief weiter und schon bei der letzte Haltestelle war er ausgestiegen und verschwunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...