Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Auch registreite den Blickwechsel zwischen dem Fremden und Wu, doch nur aus den Augenwinkeln denn ish war viel zu aufgebracht über Atari`s unverschämtes Grinsen.

.Ja, wir kennen uns...allerdings...Aber wie hast du es diesmal geschafft, hier zu landen??

Naja...das ist..öhm...sie haben mich geärgert...und du weisst was passiert wenn ichs auer werde... meinte ich und eine leichte röte überzog meine Wangen. Verdammt auf der anderen Seite der Zelle war das Grinsen einfach.

<{POST_SNAPBACK}>

Daraufhin musste Wu leicht lachen, wobei er es versuchte sich zu verkneifen

"D..du warst sauer?" Er schluckte seine Lachen hinunter und sah fragend an "Ne ganze Villa hast du doch abgefackelt, falls ich mich richtig erinnere...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hörte Wu kichern und drehte mich zu ihm "D..du warst sauer?Ne ganze Villa hast du doch abgefackelt, falls ich mich richtig erinnere...." Ich hob eine Augenbraue Ja ich war sauer....und du willst mich sicher nicht richtig wütend erleben...sonst gehts dir wie Gorrion. Für einem Moment funklete ich noch böse dann fiel mir auf was ich soeben offenbart hatte und biss mir auf die Zunge....heute ist wieder nicht mein Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Ne ganze Villa hast du doch abgefackelt, falls ich mich richtig erinnere...."

Du hast was?? Ich konnte mir das Lachen wirklich nicht mehr verkneifen, auch wenn ich wusste, dass sie mir dafür am liebsten an die Gurgel gehen würde. Das ist ja ganz was neues, das hatte wir glaube ich noch nie...

Ich wandte mich Joe zu. Ihr beide scheint ja auch keine Fremden zu sein...willst du mich nicht vorstellen? säuselte ich und knuffte ihn in die Seite, wohlwissend, das Schalima's Augen auf mich gerichtet waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Das ist Wu Xiang. Ein Bastet und einige Jahrhunderte älter als du Garou." Er sah Shalima an"Er ist bei weitem stärker wenn er nicht....ähm... sagen wir kopflos weiblichen wesen hinterherläuft. Er kann ihnen nämlich nicht mal in dem zustand wirklich etwas zu leide tun........ Wenn er will, könnte er diese Gitter aus einer Speziallegierung vebiegen.... oder Vampirknochen"

Wu grinste "Grinst du nur" sagte Joe und schüttelte den Kopf "Du hast dafür rote Tränen vergossen" Wu verging sofort das Grinsen - jetzt grinste dafür Joe.

"Diese schöne Dame ist Atari an Amun"

Wu stand auf und verbeugte sich in chinesischer manier vor Atari

"Freut mich Atari"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... du weisst noch gar nichts.... und. Diese idiotischen, dahinblabbernden und verrotteten Patriarchen."

Erstaunt wie erschrocken lief (ein wenig wankend) ich zu ihm.

Was ist denn passiert?" fragte ich ihn, und meine Stimme zitterte vor Anspannung.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich war bei der Inquisition... verflucht." Er sah kurz zu Kheiley "... sie wollen schon ergebnisse und haben gefordert, dass du heute schon zeigen wirst, was du kannst... oder andersrum können musst..... Der Orde..." Er hielt kurz inne, er schien immer noch wütend ".... der Orden will, dass du heute mitkommst. Wir jagen einen Rudel des Sabbats."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Schweigend beobachtete ich was sich vor mir abspielte. Natürlich hätte ich sagen können das auch Gorrion wesentlich älter und tsärker als ich gewesen war...aber wozu.

Doch mir fiel etwas anderes auf...während Atari und Wu sich bekannt machten beobachtete ich den Fremden genauer....etwas seltsames war mich schon aufgefallen als Atari ihn so seltsam knuffte.. So trat ich ganz nah an die Gitter und schnüfflete leicht.

Nein das konnte doch nicht...er roch nach ihr...er roch ganu wie Eljena gerochen hatte nachdem sie.... Scharf sog ich die Luft ein und sah Atari anklagend an. So ist das also sagte ich kalt und trat weiter zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Nachdem Joe Wu und mich bekannt gemacht hatte, reicht ich Wu die Hand ebenfalls sehr erfreut, Herr Xiang Joes Formulierung was "weibliche Wesen" anging beschloß ich einfach mal zu ignorieren. Schalima schien nicht in diese Kategorie gefallen zu sein...

So ist das also sagte ich kalt und trat weiter zurück.

Schalima musste es gerochen haben...im wahrsten Sinne des Wortes...Ja, so ist es... grummelte ich sie an. Der kalte Unterton in ihrer Stimme gefiel mir gar nicht, um nicht zu sagen, dass er mich reizte. Darf ich euch ebenfalls bekannt machen: Schalima, eine gute Freundin von mir, Joe Darkman, ebenfalls ein sehr guter Freund. Bei diesem Worten griff ich nach seiner Hand und sah Schalima herausfordernd an...sollte sie doch ruhig denken, was sie wollte...sie sass in der Zelle, nicht ich...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe sah etwas unsicher zwischen den beiden hin und her. Bestätigte jedoch den leichten Druck in seiner Hand, die Atari hielt und sah ihr in die Augen.

Wu, jedoch lehnte sich lässig gegen die Wand, verschränkte die arme vor der brust und beobachtete das Schauspiel aus der "ferne"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ja, so ist es... grummelte ich sie an. Darf ich euch ebenfalls bekannt machen: Schalima, eine gute Freundin von mir, Joe Darkman, ebenfalls ein sehr guter Freund. .

Ich trat noch einen weiteren Schritt zurück und sah mit Abscheu wie sie siene Hand nahm. Ich schnaubte, sie besass die frechheit ihm meinen wahre Identität zu verraten. Was sollte das? Ich kanns nicht glauben....gerade von dir.....du verletzt als Eljena wegen einem aufgebalsenen ich wandte mich kurz an Joe und bedachte ihn mit einem herablassenden lächeln Arschloch? War dir mal wieder langweilig im Bett? Ich weiss beim besten Willen nicht warum du überhaupt gekommen bist...und ich will es auch nicht wissen! Am besten du und dein neuer Schmusevampir geht wieder! sagte ich und Ekel schwang in meiner Stimme mit, die vor Erregung leicht zitterte.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Der kelr brachte mich in eine Zelle und fing an mir eine Ansprache zu halten. Seine Worte kotzten mich an und wut kochte hoch. Ich ballte meine Faust und schaute ihn wütend an. Ich wollte ihn jeden Augenblick an den Hals springen,er nervte einfach nur,doch dann nahm er seine Maske ab und ich sah ihn.

Ich riß meine Augen auf und wusste net, ob ich Lachen, ihn töten, oder mich einfach nur wegdrehen sollte.

"Du...du...",stammelte ich und hob meine Hand zum Schlag,doch ließ ich sie dann sinken.

"Was zur Hölle soll dieses ganze Schauspiel,du Penner.",schimpfte ich und schaute ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich war baff. Ich wusste nicht, was ich erwidern sollte.

Kraftlos liess ich mich auf eine Bank sinken. Ich wusste, im Notfall konnte ich kämpfen wie ein Tier, aber das ist nicht das, was der Orden verlangen würde...ich sah auf und blickte Leo in die Augen. "Und....was sollen wir tun? Ich weiß nicht, was von mir verlangt wird. Ich weiß nicht mehr als das, was meine Lehrer mir beigebracht haben." Ich hob ahnungslos die Hände. Was kann schlimmsten alls passieren, Leo?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich hatte mit einem Ausbruch gerechnet...aber sie war eindeutig zu weit gegangen.

Jetzt reiss dich zusammen funkelte ich sie an. Ich trat ganz nahe an die Gitterstäbe heran ohne dabei Joe's Hand loszulassen. Was is tue und lasse ist meine Sache und war es schon seit Jahrhunderten. Lass gefälligst deine Hundenase aus meinen Angelegenheiten. Ich war fuchsteufelswild und ballte die Fäuste, was Joe's hand allerdings weniger gut tun dürfte...Du hast keine Ahnung, und hier im Raum ist nur eine Person, die ganz offensichtlich sexuell total frustriert ist und nicht weis, an wem sie das auslassen soll...ich bewundere deinen Mitgefangenen ja nur, dass er dir noch nicht zu Opfer gefallen ist...Ich war eigentlich hier, um dir zu helfen...dich aus Schwierigkeiten zu holen wie schon so oft...aber wenn du meinst, dich so aufführen zu müssen... Ich ging zwei Schritte zurück und zog Joe mit mir mit Dann kann ich auch gehen...ich wünsche dir viel Spass...und viel Glück für dein URTEIL...

Meine Stimme war von Zorn zu Eisiger Kälte umgeschlagen...ich lies Joes Hand los und verschwand um die Ecke, lief den Gang entlang und bleib erst am Ende stehen, wo ich mich an eine Wand lehnte, mit dem Rücken an ihr hinabrutschte und schließlich in der Hocke sitzen blieb...fast bereute ich den Ausbruch schon wieder. was hatte ich falsch gemacht, dass sie dermaßen heftig reagierte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Emotionslos verfolgte ich Ataris Ausbruch. In solchen MKomenten verfluchte ich das sie ein vampir war-sie verstand nichts...nichts! Sie hatte keine Ahnung wie Garou das Thema "Liebe" handhabten...wie konnte sie Eljena so etwas antun? Selbst wennn es für die beiden nur eine Tändelei gewesen war, so behandelte man keien Garou. Sie hätte es klip und klar sagen können. Doch Vampirtypisch spielte sie lieber Spielchen, tat Dinge hinter ihrem Rücken und log sie an. Ich hasste nichts mehr als das.

So stand ich einige Augenblicke noch da bis mir auch der Rest ihrer Tirade bewusst wurde. Urteil? Das hörte sich nicht gut an. Doch ich brauchte keine Hilfe von ihr. Jetzt nicht mehr....und töten würde sie mich gewiss nicht....

Ich drehte mich vom Gitter weg und vermied es Wu anzusehen. Sexuel frustriert??Bloss weil ich mich nicht von jedem dahergelaufenen Kerl durch.... lasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich war baff. Ich wusste nicht, was ich erwidern sollte.

Kraftlos liess ich mich auf eine Bank sinken. Ich wusste, im Notfall konnte ich kämpfen wie ein Tier, aber das ist nicht das, was der Orden verlangen würde...ich sah auf und blickte Leo in die Augen. "Und....was sollen wir tun? Ich weiß nicht, was von mir verlangt wird. Ich weiß nicht mehr als das, was meine Lehrer mir beigebracht haben." Ich hob ahnungslos die Hände. Was kann schlimmsten alls passieren, Leo?"

<{POST_SNAPBACK}>

Leo

"Schlimmsten...." Er hielt inne "Das willst du sicherlich nicht wissen.... sterben? Nein. Qualen? Ja..."

er seufzte

"Der Sabbat sind dumme skrupellose Tiere... aber nichts desto trotz sehr gefährlich." Er hielt kurz inne "Es gibt unter den Vampiren Sekten..... es gibt 2 grosse. Der Sabbat und die Camarilla. Die Camarilla ist der Meinung, dass sie um jeden Preis ihr Geheimniss wahren müssen. Ihr Wesen vor den Sterblichen, verstehst du? Sie wollen unbekannt unter den sterblichen bleiben um eine Existenz unter ihnen zu sichern. Gegen 6 Milliarden menschen, die mit Feuer und Nuklearwaffen umgehen könnten hätten sie keine Chance. Sie geht jedoch sehr radikal vor und tötet diejenigen, die gegen ihre Gesetze verstossen. Keiner darf sich offen zeigen, wenn doch wird er und dessen Zeugen getötet. Dieses Prinzip nennen sie... die Maskerade - wie passend........ Der Sabbat, ist wohl eher das Gegenteil."

Leo lief jetzt im Zimmer auf und ab

"Der Sabbat ist der Erzfeind der Camarilla.

Für das Prinzip der Maskerade hat der Sabbat nur Verachtung übrig. Die Mitglieder des Sabbat ziehen es vor, offen in Ihrem Dasein als Untote zu schwelgen. Überheblich blicken sie auf die Sterblichen herab, die für sie nichts weiter als Nahrung und Zeitvertreib sind." Leo machte eine abschweifige Geste der Verachtung

"Es heißt, daß neuerschaffene Sabbatvampire nach dem Kuß der Schädel eingeschlagen und ihr Leib in der Erde vergraben wird. Danach wird der Neugeborene aus der kalten, feuchten Erde wieder herausgraben und das nimmt dem Sabbatneuling den letzten Rest seiner Menschlichkeit, so daß sich der neue Vampir nur zu gerne den monströsen Raubzügen seiner neuen Artgenossen anschließt."

In seiner Stimme war Wut

"Rituale wie die Vaulderie, bei der die Vampire ihr Blut in einem Kelch vermischen und trinken, dienen dazu, den Zusammenhalt unter den aggressiven Sabbatvampiren zu sichern.

Städte unter der Kontrolle des Sabbat verkommen schnell zu gewaltätigen, düsteren Orten, die von Menschen und Camarilla-Vampiren gleichermaßen gefürchtet werden."

Er drehte sich zu Kheiley um

"Die Gegend in die wir müssen, steht unter dem Besitz des Sabbats. Es gibt 2 Clans, die sich offen zum Sabbat bekennen. Die Lasombra und die Tsimisce. Der eine übler als der andere" knurrte er verächtlich und seufte dann

"Die Lasombra.... diese Vampire sind wohl genau wie manche Menschen sie vorstellen. Sie sind meist von edler Erscheihnung, adelig. Die älteren ihrer Art stammen meist aus Italien oder Spanien. Im Unterschied zu den Neulingen, sind sie Aristokraten, gebildet und wohlerzogen. Achja.... Die Lasombra haben, als einzige kein Spiegelbild. Doch hinter dieser Fassade frönen sie Mord, Raserei und Raublust.

Sie beherschen eine Art der Schattenspielerei... die Substanz hat, sie können diese nach ihrem Willen formen."

Er drehte sich wieder zu Kheiley um

"Du denkst die wären schlimm? Wenn wir auf die Tsimisce treffen, wirst du anders darüber denken. Andere Vampire fürchten sie ob ihrer grausamen Folter-Experimente, die sie an anderen Vampiren durchführen. Dies und ihre einzigartige Fähigkeit ihr eigenes Fleisch umzuformen und sich ein bizarres Aussehen zu verleihen, haben ihnen den Beinamen: die Unholde eingebracht.

Junge Tsimisce-Vampire ist gnadenlose Sadisten und ihre Ahnen, wissen einfach nicht was Gnade oder Mitleid bedeutet. Sie sind allzeit bereit ihre Opfer durch ihre spezielle Fähigkeit zu verunstalten und sich selbst. Ein Freund sagte es treffend; Sie formen sich zu schrecklichen Schönheiten."

Er hielt inne

"Wenn ich dich nicht mitnehme, wirds ein anderer tun" Er seufzte erneut "Ich hab wohl keine andere Wahl....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

"Was zur Hölle soll dieses ganze Schauspiel,du Penner.",schimpfte ich und schaute ihn an.

"Die Jugend von heute, kein Respekt vor dem Alter" er grinste suffisant "Ich wollt mit dir sprechen, bevors die Ahnen oder Methusalem mit dir machen." Er sah kurz in den gang hinein

"Du wirst angeklagt, Kid." er hielt kurz inne "Das feuerwerk hat die aufmerksamkeit der Blutsäcke auf uns gelenkt. Auf die Firma, was den Typen da oben ziemlich verärgert - unterdessen haben sie Assani offiziell als Tod erklärt. Viele Glauben das nicht" Er rollte mit den Augen "Viele Halbstarke verwetten ihren Kopf drauf, dass Assani ein Dämon oder ne Art Geist sei, der keinen Körper hat und deshalb nicht sterben kann. Wie auch immer." Er seufzte, anscheinend enttäuscht darüber wieviele dämliche Vampire es gab "Wenn du pech hast und viele der Camarilla im Rat sitzen, dann wirst den Teufel von mirb grüssen können. Du kennst dich mit der Politik unter den kainskindern aus... oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drehte mich vom Gitter weg und vermied es Wu anzusehen. Sexuel frustriert??Bloss weil ich mich nicht von jedem dahergelaufenen Kerl durch.... lasse?

Joe lief Atari nach kurzen Zögern nach

Wu lächelte nur belustigt, fast hinterlistig (was er nicht beabsichtigte)

"Love hurts." hauchte er nur leise "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich ließ mich an der gegenüberliegenen Mauer niedersinken.Das hab ich ja mal wieder ganz toll hingekriegt Ich war wütend auf mich, weil ich sie so angefegt hatte aber gleichzeitig war ich auch wütend auf sie weil sie-wenn es denn stimmte-jemanden meines Rudels hintergangen hatte. Und ich war wütend auf Joe allein weil er existierte und natürlich auf Wu weil er so dämlich grinste.

Doch als sei das nicht genug gab es noch einen ganzen haufen anderer Probleme...

Sie sprach von Urteil...sie meint wegen der Brandstiftung, nicht? fragte ich Wu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

"Hm-mh" Wu nickte dabei "Wenn sie dich für schuldig erachten, werden sie dich töten. Die meisten im Rat sind Camarilla Anhänger. Leute, die alles übernatürliche von Menschen fernhalten wollen, auf fast schon fanatische Weise. Da Assani nicht mehr im Rat sitzt.... schätze ich deine Chancen gering ein.... aber immerhin"

Wu seufzte schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Wenn sie dich für schuldig erachten, werden sie dich töten. Die meisten im Rat sind Camarilla Anhänger. Leute, die alles übernatürliche von Menschen fernhalten wollen, auf fast schon fanatische Weise. Da Assani nicht mehr im Rat sitzt.... schätze ich deine Chancen gering ein.... aber immerhin"

Fassungslos starrte ich ihn an....töten? Spiennen die? Nein...das können sei nicht...tun...die haben ja keinen Ahnung was auf dem Spiel steht.. Ich begann unruhig in der Zelle auf und ab zu gehen...das konnten sie nicht tun....wenn sie mich töten dann stirbt auch Assani...das kann ich nicht zulassen...Gedanken rasten mir durch den Kopf....Fluchtpläne die ich aber alle wiedwer verwarf....ich musste mit jemandem sprechen der Assani besser kannte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

"Denk gar nicht erst an Flucht.... du hättest keine Chance. Rein kommt hier jeder, aber raus. Das ist sogut wie ummöglich" sagte er gelassen (Medikamente?)

"Sie werden ansonsten ein Kopfgeld auf dich aussetzen.... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Da saß ich nun, an die Wand gelehnt und alleine mit meinen Selbstvprwürfen, meiner Wut, und der Hilflosigkeit, die mich übermannte...

Schließlich hörte ich Schritte durch den Gang auf mich zukommen. Ich sah nicht auf, ich wusste, dass es Joe war...wer auch sonst lief hier in den Gängen spazieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich schnaubte...natürlich war mir klar das ich so gut wie keine Chace hatte hier harauszukommen. Du verstehst das nicht...ich kann nicht zulassen das sie mich töten...es geht nicht mehr nur um mich....ich...er...ach verdammt Wütend trat ich mit dem Fuss gegen die Zellen wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

Er lächelte sanft

"Ja...? ich bin ganz Ohr, du wolltest doch geradeetwas sagen, oder täusche ich mich?"

_________________________________________

Joe

er kniete sich vor ihr nieder und hob sanft ihr kinn

"mach nicht si ein Gesicht. Das bricht mir fast das herz dich so zu sehen." hauchte er leise und küsste sie. langsam löste er sich von ihr und strich ihr einpaar strähnen aus dem Gesicht "Na.... besser?" Er lächelte sie an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Ja...? ich bin ganz Ohr, du wolltest doch geradeetwas sagen, oder täusche ich mich?" sagte Wu sanft und ich blickt ihn lange an. Ich wusste einfach nicht ob ich ihm vertrauen konnte....ich hatte es nicht mal Atari erzählt also warum ihm. Kann...Wie stehst du zu Assani? Kann ich dir bedingungslos vertrauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

"Wie ich zu ihm stehe? Sag mal, hast du vorhin zugehört? Ich kenne Assani seit 400 Jahren und damals hab ich meinen hals riskiert um seinen zu retten..... und umgekehrt."

Er kratzte sich am Kopf

"Du musst wissen, ob du mir vertrauen willst oder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden. assani entschied, vor jahrhunderten, dass er mir vertrauen kann..."

er zuckte mit den Achseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...