Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

"Na.... besser?"

Ich schaute ihn an...ja,ich glaube schon...ich komme einfach nicht damit klar, dass sie dermaßen überreagiert...am liebsten würde ich jetzt irgendetwas zerschlagen, kaputt machen, ...nur um nicht zur Zelle zurückzurennen und ihr selber eine zu knallen...auf der anderen Seite...ach verdammt...ich weiss mal wieder nicht was los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

er sah sie besorgt an

"Es ist das tier in dir.... lass es nicht zu, dass es besitz von dir ergreift. wann hast du zueltzt etwas getrunken, Liebes?" meinte er besorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Seine Worte beruhigten mich zwar, doch noch immer nagten Zweifel an mir....das zu Enthüllen hieße Assanis größte Schwäche preiszugeben. Ich atmete einmal ief durch, als mir ein Gednake kam. Kannst du Verbindung zu dekar aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Es ist das tier in dir.... lass es nicht zu, dass es besitz von dir ergreift. wann hast du zueltzt etwas getrunken, Liebes?"

Ich ...ich weiss es nicht mehr... aber mein Panther ist normalerweise nicht so stark, dass sie sich so bemerkbar macht... ich legte die Hände an die Schläfen. Ich weis wirklich nichts mehr...ich bin total durch den Wind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Ja. Warum?" Erleichtert atmete ich auf. Er weiß Bescheid! Über...naja...über das was wichtig ist....kannst du ihm sagen das er kommen soll? Ich hoffe dann klärt sich alles.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich war sprachlos und verängstigt. Wie sollte ich eine Chance gegen diese...diese Monster haben? Ich würde enden wie mein Vater.

"Wie viele stehen uns bei?" fragte ich tonlos.

Dann sah ich Leo an. "Der Tod macht mir keine Angst. Ich würde alles tun, um notfalls zu sterben und nicht diesen Vampiren in die Hände zu fallen. Aber natürlich....werde ich alle meine Kräfte zusammenraffen und auf ein Wunder hoffen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu

"Soso... dann werd ich ja noch was zu hören bekommen" Er stand kurz auf zum Gitte und winkte in die Kamera, die in einer ecke versteckt war.

"Wird bald jemand kommen"

Und so war es auch.

Es kam ein Wachmann.

"Ja..."

"Ich will hier raus"

"Was?"

"Ich bin Wu Xiang von der... ach vergessen sies und rufen sie Sahra an. Die wird ihnen...."

Er horchte auf und wandte seinen Kopf zur Seite

"Na Wu hast du mich vermisst?"

"Und wie, Sahra"

Sie lächelte ihn an

"Gut." sahra sah zwischen dem Wachmann, Shalima und Wu hin und her "Sie können wieder gehen." sagte sie zum Wachmann, der nickte nur düster und stiefelte davon

Sahar schloss auf - für Wu.

"Sie werden hier bleiben. Es kommt gleich eine Eskorte" sagte sie knapp, schloss hinter Wu die Tür, der was sagen wollte und zerrte ihn weg.

"Hey, momentmal...." sagte noch Wu, liess sich aber mitzerren.

_____________________________________________________________________

Joe

Joe nahm atari in die Arme und half ihr auf.

"Du brauchst Blut. Komm.... notfalls kannst du mich auch beissen, aber..."

(Der Wachmann und sahra kamen an Joe und Atari vorbei)

"Komm... keine Widerworte..." sagte er schnell und führte sie zur Blubank (Neben der Krankenstation)

Hinter der Theke stand ein junger Mann. Ein Ghul, dem anschein nach nur ein Mensch.

"Was willst du?"

"Blaues.... am besten 2"

"Hier..."

"Das ist richtig so, behalt den rest"

"Cool, danke..."

Joe drehte sich zu ihr um

"Hier trink...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Du brauchst Blut. Komm.... notfalls kannst du mich auch beissen, aber..."

Vermutlich hatte er recht...ich kam nur auf die Beine, weil er mich stützte...dieses Intermezzo und überhaupt die ganze Nacht hatten mich mehr mitgenommen, als ich es mir selbst eingestand. So am Boden war ich schon lange nicht mehr gewesen...

Joe führte mich zu etwas, was verdammt nach einer Blutbank aussah...was es in der Firma nicht alles gab...das nächste was ich realisierte war, dass sich Joe zu mir umdrehte und mir eine Konserve reichte, wobei er noch eine zweite in der Hand hielt.

Ich trank...das Blut lief mir teilweise aus den Mundwinkeln, aber ich hatte gemerkt, wie hungrig ich war....da spielte Etikette keine Rolle mehr... bald hatte ich die erste Konserve gelehrt und lehnte mich mit geschloßenen Augen gegen die Wand und genoß das Gefühl der Wärme, dass sich in mir ausbreitete.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Du musst aufpassen" sagte er, während einige leute beschäftigt ihrer Arbeit nachgingen. Einpaar Soldaten wurden in andere Zimmer verlegt. ".... wenn nicht kann es sein, dass du in Raserei verfällst"

Er sah sie einwenig vorwurfsvoll an und trank die hälfte des "blauen blutes" leer (seltene Auslese oder eldes Blut wenn man will -> teuer)

"Willst du noch mehr?" er hielt ihr die Konserve hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wu winkte ein bischen vor der Kamera und schon kam erst ein Wachman und dann Sahra. Sie schloss die Zelle auf und holte Wu heras...noch bevor er etwas tun konnte zerrte sie ihn weg und liess mich mit der Drohung zurück, das auch ich bald abgeholt würde. Ich wollte noch etwas erwiedern, doch schon war ich allein...na super...der tag wird immer besser!

Frustreit setze ich mich wieder in die Ecke und begann vor lauter Langeweile meine verwuschelten Haare zu kleinen Zöpfchen zu flechten......

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich war sprachlos und verängstigt. Wie sollte ich eine Chance gegen diese...diese Monster haben? Ich würde enden wie mein Vater.

"Wie viele stehen uns bei?" fragte ich tonlos.

Dann sah ich Leo an. "Der Tod macht mir keine Angst. Ich würde alles tun, um notfalls zu sterben und nicht diesen Vampiren in die Hände zu fallen. Aber natürlich....werde ich alle meine Kräfte zusammenraffen und auf ein Wunder hoffen"

<{POST_SNAPBACK}>

Leo

"20.... gegen... vielleicht einhundert" sagte er etwas kläglich "Ein Magus mit seiner Gruppe hilft uns noch. Ich werde meine magischen Fähigkeiten wohl auch gebrauchen müssen..." Er seufzte ".... 20 gegen 100.." hauchte er.

"Die unteren... das Kanonenfutter werden wir schaffen, aber dann. manche von ihnen können sich extrem schnell bewegen, manchmal sogar schneller, als es dein Auge erfassen kann. Andere wiederum..."

er machte eine Pause

"Wir sollten uns wappnen. Wir haben die Domäne lokalisiert, es ist ein altes Hotel, in dem es spuken soll. Ich besorge dir einen Flammenwerfer.... oder sowas, damit du dich verteidigen kannst wenn es notwendig ist... Komm. Wir müssen los...."

er ging hinaus, aus der Kirche, wie Kheiley jetzt sehen konnte, war die Kirche mitten in der Stadt, umzäunt von riesigen Hochhäusern. Draussen stand ein BMW (silbrig - 4türig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Du musst aufpassen.... wenn nicht kann es sein, dass du in Raserei verfällst"

Ich öffnete die Augen wieder und sah ihn an. Raserei? Schatz, ich glaube nicht, dass das realistisch ist...mein Panther ist nicht sehr stark...und ich hatte sie bis jetzt immer gut unter Kontrolle...und schließlich bin ich ja keine Garou... und mehr zu mir selber dann....auch wenn ich dann einiges besser verstehen würde...

Er bot mir den Rest der zweiten Konserve an, aber ich schüttelte nur ablehnend den Kopf.

Was passiert jetzt mit Schalima? Ich habe da unten einen wachmann und Sahra gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Wortlos folgte ich Leo nach draussen. 20 gegen 100....mein Pessimismus besorgte mir den Rest. Welche Chance hatten wir?

Leo hielt mir die Tür eines silbernen BMW's auf. Mir war, als würde ich zur Schlachtbank geführt, mir war kalt und elend zumute. Dazu noch das mäßige Pochen meines Schädels.

Leo schlug die Tür zu und setzte sich ans Steuer.

Ich versuchte, einen Plan zu fassen, doch ich wusste so wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Wut und der Hunger nach Blut, geschieht nach und nach... und nicht sofort - das schlimmste daran, ist eher, dass du es bemerkst wenn es zu spät ist. Wut, Zorn und Durst ist eine gefährliche Kombination.... Vampire verfallen sehr leicht in Raserei in dem Zustand Liebes."

er küsste sie flüchtig

"Du hast überall Blut im gesicht" er trat etwas näher und leckte ihren hals entlang den Resten Blut weg "So macht doch küssen Spass...." hauchte er leise und umarmte sie...

Was passiert jetzt mit Schalima? Ich habe da unten einen wachmann und Sahra gesehen...

"Sie werden sie wohl zunächst Verhören.... dann wird beraten. Beweise, Indizien und Motive einbezogen und dann... kündigen sie das urteil. So was geht recht lange, wir haben noch Zeit. Ausserdem könntest du vielleicht für sie sprechen... wobei das gefährlich ist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Überrascht blickte ich dem Mann hinterher, den ich irgendwo im hinteren Ende aus dem Blickfeld verlor.

Seltsam... ich hatte doch gar keinen Umschlag in meiner Tasche...

Neugierig drehte und wendete ich den unscheinbaren Umschlag. Naja, eine Briefbombe würde wohl kaum drin sein, dachte ich ironisch und schlitzte die Kante mit meinem Taschenmesser auf.

Heraus kam ein handbeschriebenes Blatt mit dem Zeichen der Firma. Daher wehte also der Wind... Ich lehnte mich in dem holprigen Bus zurück, und begann, die verschnörkelte Schrift zu lesen.

Da der Vertrag ordnungsgemäß unterschrieben wurde, und ab sofort gültig ist, betrachte ich Sie nun als Angestellte der Firma.

Aufgrund ihres Alters und ihres Urteilsvermögens bittet sie der Rat in zwei Stunden zum Hauptgebäude der Firma zu kommen.

Es handelt sich hierbei um die Verurteilung einer Ihnen wohl bekannten Garou.

Ich unterbrach das Lesen und blickte aus dem Fenster. Eine mir bekannte Garou? Da gab es nicht viele... ich überflog den Rest des Briefes, und sah, dass der Absender Dâr war. Viel mehr jedoch stach mir ein Wort ins Auge: Górrion.

Reflexartig drückte ich auf den Halteknopf an der Metallstange. Górrion. Ich wusste, ich hätte mich darauf nicht einlassen sollen! Jetzt hatte ich den Ärger am Hals! Zum Schluss war dieser verdammte Vampir auch noch irgendwie bei der Firma beliebt.

Ich drängte mich ungeduldig an den im Bus stehenden vorbei und hastete an der nächsten Haltestelle zur U-Bahn.

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Wut und der Hunger nach Blut, geschieht nach und nach... und nicht sofort - das schlimmste daran, ist eher, dass du es bemerkst wenn es zu spät ist. Wut, Zorn und Durst ist eine gefährliche Kombination.... Vampire verfallen sehr leicht in Raserei in dem Zustand Liebes."

Ich seuftzte...Wahrscheinlich hast du recht...erinner mich das nächste mal daran und hol mich auf den Boden zurück, ja?

Er kam näher und leckte mir das restliche Blut von Gesicht und Hals.

"So macht doch küssen Spass...."
hauchte er und umarmte mich... Ja, so kann man das auch sagen... ich konnte schon wieder grinsen...

"Sie werden sie wohl zunächst Verhören.... dann wird beraten. Beweise, Indizien und Motive einbezogen und dann... kündigen sie das urteil. So was geht recht lange, wir haben noch Zeit. Ausserdem könntest du vielleicht für sie sprechen... wobei das gefährlich ist"

Zeit...das ist gut...aber warum könnte es gefährlich werden, wenn ich für sie aussagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Wortlos folgte ich Leo nach draussen. 20 gegen 100....mein Pessimismus besorgte mir den Rest. Welche Chance hatten wir?

Leo hielt mir die Tür eines silbernen BMW's auf. Mir war, als würde ich zur Schlachtbank geführt, mir war kalt und elend zumute. Dazu noch das mäßige Pochen meines Schädels.

Leo schlug die Tür zu und setzte sich ans Steuer.

Ich versuchte, einen Plan zu fassen, doch ich wusste so wenig.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo hielt irgendwann an. er war mitten in ein Lagerhaus gefahren. Hinter ihnen schlug gerade das Tor zu und es wurde kurzzeitig vollkommen dunkel. er blinkte nacheinander Licht auf

"Leo!" schrie jemand quer durch die Halle "Mein alter freund. Wie gehts dir.... ahc was frag ich, wohl nicht so gut, sonst wärst du nicht hier" Der mann lachte ein heiseres lachen, anscheihnend ein raucher.

Zu Schrecken Kheiley, tauchte neben ihr ein blasser Mann auf. er hatte ein schwarzes jacket an, ein Schiele und einen breitet Hut. er hatte keine normalen Augen. Er hatte Augen wie glühende Kohlen, keine Pupillen oder weisse Augäpfel, wie Schlitze, die in das innere eines Hochofen blicken liessen.

"Waffen, gefälligst Boss?" er grinste bösartig und lachte mit zusammengebissenen Zähnen (seine Zähne waren klein, aber spitz und messerscharf, wie die eines Hais), was fast wie ein Husten klang

Leo stieg aus. Begrüsste ihn grimmig und lief zu den 8 meter hohen Regalen, in denen riesige Kisten standen (manche mit der aufschrift, explosiv oder brennbar.)

Der Mann rauchte eine Zigarre und unterhielt sich mit Leo.

Schliesslich kaufte er einen Flammenwerfer, einen Dolch, einpaar Pflöcke, Metalschienen und einen enganliegenden (Frauen-) Mantel

er kam zurück

"War mir eine freude, Boss." Der mann, der aussah, wie eine ausgeburt Satans zwinkerte und lachte wieder so komisch"

"Bye" sagte Leo nur knapp und fuhr wieder hinaus, als das Tor aufging

"Das hast du nicht gesehen, verstanden??" fragte er Kheiley, als er sich wieder auf der Strasse richtung Downton befand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Zeit...das ist gut...aber warum könnte es gefährlich werden, wenn ich für sie aussagen?

"Weil, nunja... sie hätten dann nur dein wort und wenn du durchkommen solltest, auch wenn die Beweise gegen dich sprechen.... nun. Vielleicht müsstest du dann für sie bürgen. Dann wäre sie so eine Art Kind. Dein Kind. verstehst du?"

Nach seinem Gesichtsausdruck hoffte er es schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dar

er summte etwas melancholisches, etwas trauriges, als er sich seelenruhig auf Shalimas zelle zuwandte

"Guten Tag. Shalima, ich entschudlige mich, für diese unannehmlichkeit" er scheifte mit der hand durch die Luft - eine Geste auf diese Zelle

"aber ich habe eine gute nachricht für sie. Sie kommen raus." Dâr stubste nur auf das Schloss, und die Tür schwang gespenstisch auf.

"Wenn sie so freundlich wären, mich zu begleiten? Meine name ist übrigens Dâr" er hielt ihr die hand hin (Nicht zum Händschüttel - eher um die hand altmodisch zu küssen - er erinnert entfernt an Dekar .... irgendwie vom gleichen Schlag ;-)

(Ist jedoch ein Albino, sehr bleich, schlank, unglaubliche Aura, gelassen und hat leuchtkräftige rote Augen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Hast du nicht gesehen, verstanden??"

Verblüfft, wie ich war, erwiderte ich nichts. Ich sah Leo schief von der Seite her an. "Ich denke, die Sachen waren für mich" sagte ich, um irgendwas zu sagen. Er brummte, und ich fasste das als "Ja" auf.

Wir fuhren weiter durch viele dunkle Strassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

ich hörte ein leises Summen das sich meiner Zelle näherte und bals darauf stand auch schon eine Gestalt davor. Ein großer Vampir mit sehr heller Haut und roten Augen-ein Albino. Ich hatte noch nie einen getroffen...

"Guten Tag. Shalima, ich entschudlige mich, für diese unannehmlichkeit aber ich habe eine gute nachricht für sie. Sie kommen raus." Unannehmlichkeiten?? Sie hatten mich mit einem rolligen Werkater zusammengesperrt und er sprach von unannehmlichkeiten? Doch bevor ich etwas derartiges sagen konnte hob er die hand und die Türe öffentet sich.

"Wenn sie so freundlich wären, mich zu begleiten? Meine name ist übrigens Dâr" er hielt mir die Hand hin...es errinerte mich ein wenig an die geste mit dem man dem Papst den Ring küsst. Ich sah auf die Hand herab öffnete den Mund ein Stückchen und ließ meine Zähne blitzen-ich küssen doch keinem wildfremden die Hand.Doch dann riss ich mich wieder zusammen-es stand zu viel auf dem Spiel. Entschuldigen lächelte ich.

Angenehm Dar, wer ich bin wissen sie ja offensichtlich. Doch ich verstehe nicht was sie mit "raus" meinen...ich nehme doch an das die Untersuchung erst beginnt? Und um ihnen Arbeit zu ersparen-ja ich war es! Ich habe das gebäude in Brand gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

"Tut mir Leid" Er kratzte sich am Hinterkopf und blickte kurz in den Rückspiegel "Ist nur so dass das der nicht gerne sieht, wenn man sich mit Dämonen abgibt - Aber ich bin da sowieso eine Ausnahme. Diese Typ - war ein Dämon. Ein Dämon der es geschafft hat sich selber einen Körper zu erschaffen .... wie... wie Ich. Ich war, bin... ach ist kompliziert" schloss er dann

"Die Metallschienen, legst du in den Unterarmen an, die eine ist für die Pflöcke... der andere für eine kleine Alconda mit silerbmunition. darüber den Mantel.... und der Flammenwerfer ist für dich."

er hielt schliesslich in einer Gasse direkt neben dem Hotel an

"Bist du bereit?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr

"Jetzt haben sie aber Glück gehabt. Das wäre genau das, was die Camarilla in unseren Reihen hören wollte." er hielt kurz inne

"Sie werden verhört, gewiss. Aber Ich bestand darauf dies selbst zu tun. freuen sie sich. Eine Bruhjakollege, hatte schon seine Knöchel geknackst und die Zähne gebleckt. Statt Prügel und Folter, werden sie eine alte Freundin begegnen - damit meine ich nicht Atari an Amun - keineswegs. Kommen sie."

er setzte sich in Bewegung.

(Wenn Shalima raus geht, schliesst sich die Tür ebenso gespenstisch, wie zuvor)

er ging richtung Aufzug

"mir ist zu Ohren gekommen, dass sie Gorrion vernichtet hatten." Er warf ihr einen seltsamen Seitenblick zu "Beeindruckend. Wenn man bedenkt, dass es ihr Ende hätte sein können? Ausserdem dazu noch, hätte es eine enttarnung ihrer wahren Identität sein können...... Jemand im Hintergrund hatte sicherlich seine Finger im Spiel. "

Er passierte die Sicherheitskontrolle

"Ach, ja... denken sie bitte nicht einmal daran zu fliehen. Bitte. Ich würde es bedauern, wenn ihnen etwas geschieht..."

er wandte sich wieder gelassen dem Gang zu und schliesslich zum Aufzug

Im Aufzug wählte er den 46 Stock.

"Der rat würde sie töten, wenn sie gestehen würden Shalima.... " er hielt kurz inne und musste lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er sprach ruhig und gelasen und ich beschloss nicht dummes zu tun. Sie werden verhört, gewiss. Aber Ich bestand darauf dies selbst zu tun. freuen sie sich. Eine Bruhjakollege, hatte schon seine Knöchel geknackst und die Zähne gebleckt. Statt Prügel und Folter, werden sie eine alte Freundin begegnen - damit meine ich nicht Atari an Amun - keineswegs. Kommen sie."

Eine alte Freundinn? Zugegebenermaßen war mein Freundeskreis sehr spärlich bestückt und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wer das sein könnte... Ich folgte ihm und sah das sich die Tür wieder schloss, wir liefen auf den Aufzug zu.

"mir ist zu Ohren gekommen, dass sie Gorrion vernichtet hatten.Beeindruckend. Wenn man bedenkt, dass es ihr Ende hätte sein können? Ausserdem dazu noch, hätte es eine enttarnung ihrer wahren Identität sein können...... Jemand im Hintergrund hatte sicherlich seine Finger im Spiel. " Ich stocke einen moment und lief dann weiter....hieß das das jemand mein zeichen vernichtete hatte.....???

Wir passierten eine Sicherheitskontrolle und Dàr begann erneut zu sprechen "Ach, ja... denken sie bitte nicht einmal daran zu fliehen. Bitte. Ich würde es bedauern, wenn ihnen etwas geschieht..." Wieder liess er mir keine Zeit um zu antworten sonder betrat den Aufzug und wählte ein Stockwerk.

"Der rat würde sie töten, wenn sie gestehen würden Shalima.... " Ich musssterte ihn...er meinte es ernst. Das würde schwerer als Vermutet...denn obwohl ich oft zum Lügen gezwungen war, konnte ich es nicht allzugut. Ein erfahrener Vampir würde mich sicher sofort durchschauen.

Das könnte schwierig werden....nicht nur das die Beweise gegen mich sprechen...ich bin keine gute Lügnerinn! meinte ich trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...