Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Kheiley

"Ein...ein Dämon??" Ich hörte nur halbherzig zu, als er mir die Waffen usw erklärte (obgleich ich auch alles verstand). Fassungslos starrte ich ihn an.

Ein Dämon.....ja natürlich, was hatte ich denn erwartet? Einen uralten Vampir? Es gibt zahlreiche 'Böse', aber mit einem Dämon gerechnet hatte ich nicht.

Ich wollte gerade den Mund zu weiteren fragen öffnen, da kam er mir zuvor:

"Bist du bereit?" Ich hatte garnicht bemerkt, wie wir angehalten hatten.

"Wie könnte ich?" fragte ich zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte schwierig werden....nicht nur das die Beweise gegen mich sprechen...ich bin keine gute Lügnerinn! meinte ich trocken.

"Ich weiss..." sagte Dâr gelassen und lächelte vergnügt "...diese tatsache war mir schon bewusst, als ich sie spürte.... Wie auch immer. Es gibt auch andere wege, sie am Leben zu lassen....."

Er musterte sie dann eingehenst, zum erstenmal sah er ihren Körper an

"Ihre Aura... ist seltsam, wissen sie dass. Ich will nicht unhöflich erscheihnen, aber -" er hielt kurz inne "Sie haben etwas... vampirisches an sich. Wie irritierend sich das auch anhört." sagte er misstrauisch und wandte sich dann ab

"Da sind wir ja endlich...."

Die Türen gingen auf.

Ein langer Korridor führt zu 13 Türen. Mehr als diese 13 zimmer schien es auf diesen Stockwerk nicht zu geben.

Vor dem Zimmer 13 waren 2 wachen psotiert.

"Die 13.... kommen sie..."

Er leif langsam und gelassen mit hinter seinem Rücken gefalteten Händen nach vorne..

(Das Zimmer dahinter ist riesig, hat dicke mauern, nur kleine Fenster die gesichert sind und nur einen grossen Tisch mit sühlen rundherum, die gestgeschraubt sind. in einer ecke sah man 2 türen eine Küche und das WC... mehr gab es nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Ein...ein Dämon??" Ich hörte nur halbherzig zu, als er mir die Waffen usw erklärte (obgleich ich auch alles verstand). Fassungslos starrte ich ihn an.

Ein Dämon.....ja natürlich, was hatte ich denn erwartet? Einen uralten Vampir? Es gibt zahlreiche 'Böse', aber mit einem Dämon gerechnet hatte ich nicht.

Ich wollte gerade den Mund zu weiteren fragen öffnen, da kam er mir zuvor:

"Bist du bereit?"  Ich hatte garnicht bemerkt, wie wir angehalten hatten.

"Wie könnte ich?" fragte ich zurück.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo lächelte nachsichtig

"Das wird schon... ich bleib bei dir und pass auf dich auf." Er legte ihr beide Hände auf die Schultern. "Du machst einfach was ich dir sage, Ok?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du machst einfach was ich dir sage, Ok?"

Ich lächelte ein wenig nervös. Das war das letzte, was ich je für irgendwen (und für mich :rolleyes: ) getan hätte, aber jetzt blieb mir nichts anderes übrig. Und, ich weiss nicht wieso, ich vetraute ihm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Weil, nunja... sie hätten dann nur dein wort und wenn du durchkommen solltest, auch wenn die Beweise gegen dich sprechen.... nun. Vielleicht müsstest du dann für sie bürgen. Dann wäre sie so eine Art Kind. Dein Kind. verstehst du?"

Nach seinem Gesichtsausdruck hoffte er es schwer.

Selbst wenn...ich denke ich weiss, auf was du hinaus willst...aber ich bin durchaus bereit für Schalima meine Hand ins Feuer zu legen... auch wenn sie das vermutlich nicht zu schätzen weiss, wenn ich ihre Reaktion auf dich richtig gedeutet habe...

Ich legte ihm die arme um den Hals. Diese Reaktion vorhin war absolut...überflüssig... entschuldige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

na super-nicht nur das ich schlecht im Lügen bin....ich schien auch für andere ein offenes Buch zu sein....

"Ihre Aura... ist seltsam, wissen sie dass. Ich will nicht unhöflich erscheihnen, aber -" er hielt kurz inne "Sie haben etwas... vampirisches an sich. Wie irritierend sich das auch anhört." Ich antwortete nicht...er wusste es nicht...ich blickte einfach zu boden und wartete das er weitersprach.

Wir erreichten das Stcokwerk und betraten einen Gang mit 13 Türen. Hiner einer von ihnen wartete ein großer sehr ungemütlicher Raum. Durch die kleinen Fenster sickerte nur weinge Licht und es zweigten auch nur 2 weitere Türen ab. Unschlüssig blieb ich kruz hinter der Tür stehen. Und jetzt...ich werde warten müssen nicht wahr? Gibt es hier irgendwo eine Dusche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

Er stieg aus.

"Hier" Er drückte ihr noch eine kleine (Schuss-)Waffe in die hand "Silber..." flüsterte er "Für die Metallschien - Du weisst doch wie das geht, oder?"

Leo drehte sich plötzlich um, aber sogleich entspannte er seine Haltung wieder.

Jemand kam aus der Dunkelheit heraus

"Guten Abend Leo...."

"Abend Frederick" antwortete Leo

"Der mars ist heute seltsam hell" tatsächlich schien er ein Rubin am Horizont zu sein.

"Wie du meinst" sagte Leo nur dazu

"Ah - stimmt du glaubst ja nicht an die Zeichen.... verzeih" sagte frederick.... er hatte leuchtend gelborgende haare, einen Kinnbart und seine hand war verziert mit einer umschlingenden Tätowierung.

"Heute Nacht wird viel Blut fliessen.... Nicht nur das Blut des sabbats." fügte er noch düster hinzu und funkelte Leo mit seinen dunkelbraunen Augen an

"Ist sie das?" fragte Frederick. Leo nickte nur.... Frederick musterte sie kurz "Schade um sie... Möge er erbarmen mit ihrer seele zeigen" er wandte sich ab und verschwand in der Dunkelheit "Achte auf das Zeichen...." hauchte er noch aus der Dunkelheit und verschwand

Es war kalt. Leo schien wütend

"So ein arrogantes.... Hör bloss nicht auf den aufgeblasenen Seher. Die haben sowieso das gefühl, sie wären allwissend."

er hielt kurz inne

"kannst du das, mit den schienen?" fragte er dann besorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Selbst wenn...ich denke ich weiss, auf was du hinaus willst...aber ich bin durchaus bereit für Schalima meine Hand ins Feuer zu legen... auch wenn sie das vermutlich nicht zu schätzen weiss, wenn ich ihre Reaktion auf dich richtig gedeutet habe...

Ich legte ihm die arme um den Hals. Diese Reaktion vorhin war absolut...überflüssig... entschuldige...

<{POST_SNAPBACK}>

Schon gut" antwortete Joe "Wenn diese ... Shalima -richtig?....wenn sie, also dein "Kind" wäre, wärest du für all ihre Taten in der Zukunft verantwortlich.... Wenn sie einen ahnen köpfen würde, dann würde man nicht eine Blutjagd auf Shalima sondern auf dich machen. Eine ganze Stadt gegen sich zu haben, ist keine erfreuliche angelegenheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ermuntert hatte dieser Frederick mich nicht gerade, eher hatte er meinen alten Trotz geweckt. Naja. Nicht ermuntert, aber aufgewühlt.

Vorsichtig legte ich die Schienen an, oder eher, ich versuchte es. Irgendwie haute es nicht hin. (:rolleyes:) Meine Bewegungen waren zu stockend, mein Kopf schmerzte wieder und meine Knochen fühlten sich an wie Eis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

na super-nicht nur das ich schlecht im Lügen bin....ich schien auch für andere ein offenes Buch zu sein....

"Ihre Aura... ist seltsam, wissen sie dass. Ich will nicht unhöflich erscheihnen, aber -" er hielt kurz inne "Sie haben etwas... vampirisches an sich. Wie irritierend sich das auch anhört." Ich antwortete nicht...er wusste es nicht...ich blickte einfach zu boden und wartete das er weitersprach.

Wir erreichten das Stcokwerk und betraten einen Gang mit 13 Türen. Hiner einer von ihnen wartete ein großer sehr ungemütlicher Raum. Durch die kleinen Fenster sickerte nur weinge Licht und es zweigten auch nur 2 weitere Türen ab. Unschlüssig blieb ich kruz hinter der Tür stehen. Und jetzt...ich werde warten müssen nicht wahr? Gibt es hier irgendwo eine Dusche ?

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja" sagte Dar "Die Toilette ist auch eine Badewanne, mit Dusche... sie müssen aber mit einer kleinen Tube shampoo und Seife auskommen müssen - zu ihrer Sicherheit"

Auf Shalimas fragenden blick hin

"Es gab anscheihnend Fälle, bei denen sich manche mit Shampoo erträmkten, oder es jämmerlich versuchten" er zuckte mit den schultern und setzte sich.

Leo

Leo half ihr lächelnd. "So"

Er musterte sie genauer und sah ihr in die Augen. Er holte eine kleine Flasche hervor

"Es brennt und schmeckt wiederlich. Aber für 6 Stunden wirst du keine Schmerzen spüren und deine Konzentrationsfähigkeit wird gestärkt. Eigentlich brauche ich es um Wesen im Schatten ausfindig zu machen... Trink"

Leo zeigte ihr unterdessen noch, wie man mit den schienen umzugehen hat. Den Dolch schnallte er ihr im die Hüfte und schnürte den mantel zu

"Damit du dich nicht vekältest" er lächelte. Er drückte ihr dann den kleinen Flammenwerfer in die Hände.

"Vorne schraubt man den Benzingastank an" sagte er leise und führte es gleich vor "Es hat eine beträchtliche reichweite, und vorallem in Häusern solltest du aufpassen wohin du zielst" er sah sie ernst an "Der Tank steht unterdruck. wenn er einmal draufgeschraubt wurde, NIEMALS.... wieder abnehmen, bis er leer ist. Da der Tank unter Druck steht spart er platz und Tank.... Mit dem Ding kannst du den ganzen sabbat da drin zu Asche verwandeln wenn dus geschickt machst.... also keine Panik. Das Haus ist meistens mit steinplatten verkleidet.... Gefahr dass du das ganze Ding in flammen steckst ist also gering." Er zwinkerte. "Alles verstanden, wie es geht?"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich guckte ihn noch immer verwirrt an...in Shampoo ertränkt? Was die Leute nicht alles taten. Ungläubig schüttelte ich den Kopf ging aber dann in das Bad und stellte fest das es keinen Schliessmechanismus gab. Aber ich vermutete das Dàr micht nicht hierhergebracht hatte um mich beim Duschen zu beobachten!

Ich zog mich also aus und stellte mich unter die Dusche und stellte mit einen spitzen Aufschrei fest das nur eiskalten Wasser gab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ein wenig hilflos nickte ich und lächelte.

"Ich....bin gut, wenn ich dazu gezwungen werde"

Dann, ohne Vorwarnung, umarmte ich ihn. "Wir schaffen das bestimmt" munterte ich mich selbst auf, ich wusste nicht ob soetwas zu ihm drang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Wenn diese ... Shalima -richtig?....wenn sie, also dein "Kind" wäre, wärest du für all ihre Taten in der Zukunft verantwortlich.... Wenn sie einen ahnen köpfen würde, dann würde man nicht eine Blutjagd auf Shalima sondern auf dich machen. Eine ganze Stadt gegen sich zu haben, ist keine erfreuliche angelegenheit...

Ja, Schalima... nachdenklich sah ich ihn an...Für alles verantwortlich, was sie anstellt?? Dann muss ich sie wohl in Ketten legen und wegsperren...und du hast den Ausbruch vorhin gesehen...das könnte schwierig werden... ich sah ihn an . Ernst und tief blickte ich ihm in die Augen Aber ich bin bereit für sie den Kopf hinzuhalten...ich hoffe, du kannst das nachvollziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Ernst und tief blickte ich ihm in die Augen Aber ich bin bereit für sie den Kopf hinzuhalten...ich hoffe, du kannst das nachvollziehen...

"Neein... nicht so richtig" sagte er zaghaft "... aber ist schon in Ordnung" Er schüttelte lächelnd den Kopf

Sahara kam gerade mit Wu angetänzelt.

"Dâr will dich treffen Atari. Er sagte im 46 Stockwerk, Zimmer 13"

Joe's Kopf zuckte bei der erwähnung des Raum etwas zurück

"Verhörraum 13?"

Sahra nickte

"Seltsam...."

"Ja stimmt", warf Sahra ein "Eljena soll angeblich auch unterwegs sein."

Sie sah hin und her, damit sie sicher war, dass niemand zuhörte

"Hört mal.... haltet Schweigen darüber, redet niemanden darüber, was in den Wäden abgeht, OK. Wollt euch nur warnen" Sie verschwand mit Wu im Schlepptau.

Wu zuckte nur mit den Achseln, als sich ihre Blicke trafen.

Als sie verschwunden waren

"Dieser Tag wird immer seltsamer..." sagte Joe dann iritiert

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ein wenig hilflos nickte ich und lächelte.

"Ich....bin gut, wenn ich dazu gezwungen werde"

Dann, ohne Vorwarnung, umarmte ich ihn. "Wir schaffen das bestimmt" munterte ich mich selbst auf, ich wusste nicht ob soetwas zu ihm drang.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja" hauchte Leo etwas perplext und tätschelte schüchtern ihren Kopf. Er machte eine Pause.

"Komm - es wird Zeit." hauchte er dann und löste sich langsam "Dort drüben ist ein Lift für das Reinigen der fenster...... Wir beide steigen vom Dach in das Gebäude ein - mit 5 anderen, die sich dann aufteilen. Ich bleibe bei dir" Er zwinkerte aufmunternd und lief darauf zu.

Es warteten schon 5 Männer auf sie, sie alle sahen grimmig und vermummt aus, bereit für den Kampf. Nach der Aufmachung her, waren es 2 Gruppen - 2 sahen so aus, wie Leo (Ausrüstung; Kleidung etc) die anderen 3 sahen eher unbewaffnet und leicht "geschützt" aus. (Trugen nur eine lange schwarze Robe und sahen fast wie Mönche aus, wenn in ihren Gesichter keine Kampfverletzungen wären) ;-)

"Da seid ihr ja endlich" grummelte ein alter Mann im Hintergrund in schwarzer Robe (Er hatte als einziger goldene streifen auf den Seiten der Robe). Leo lächelte aber und umarmten ihn brüderlich. Der Alte grinste und klopfte ihm auf die schulter.

"Der mars leuchtet stark" sagte der alte

"Ich weiss" seufzte Leo "...ich weiss..."

Der alte Mann hatte nur noch ein Auge, doch statt einem Glasauge steckte in seiner Augenhöhle ein saphirblauer stein und die Narbe die die senkrecht nach oben und nach unten wegführten, machten es nicht gerade schöner.

Dieser alte Mann, sah trotz seines Alters muskulös und nicht schwach aus. Er hatte weisses zerüttetes haar und graue Bartstopeln. Das normale Auge war von braungrüner farbe und hatte eine rauhe krächzende Stimme.

Kurz nach der begrüssung, gellte ein Pfiff durch die nacht

"Das zeichen!" Alle setzten sich auf die Plattform und wurden langsam nach oben gezogen......

Zuerst konnte man den Boden im Zwillicht der nacht unter Mondscheihn noch sehen, bis er in ein dodenloses Schwarz verschwand, dass aussah, wie ein Abgrund oder ein Schlund der Erde.....

Der Wind wurde hier oben stärker.... Der Aufzug schaukelte leicht hin und her und der Alte murrte, sie sollen gefälligst aufpassen, wohin ihr eure Füsse hintut! Einige lachten... wenn auch nur leise.

Der Alte knurrte leise, als er auf die fassade des Gebäudes starrte

"Sieht nicht gut aus, gar nicht gut..... verdammt viele.... von denen.... viele halbstarke, aber auch alte"

Die Jäger kreuzten verschwörend die Blicke, die magier nickten einander zu.....

Leo stellte sich fast schützend vor Kheiley hin und schützte sie so vor dem gnadenlosen Wind. Sein Mantel flatterte wild und gab Geräusche, wie da Flügelschlagen eines Vogels von sich. Der Wind heulte jetzt und fegte kalt durch die Luft

"Wird schon gut gehen" flüsterte er und zwinkerte ihr zu.... Bald würden sie ankommen

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Schnelle duschte ich unter dem eiskalten wasser zuende und stellte fest das das Shampoo lange nicht für meine Haare reichte. Ich stieg heruas und trocknetet mich ab. Ich hatte nicht wirklich Lust in die dreckigen Klamotten zu steigen, aber was bleib mir anderes übrig?

Ich befreite sie soweit es ging von Staub und Dreck und zog mich dann wieder an. Das handtuch noch immer um die Schultern kehrte ich in das Zimmer zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Leo schützte mich vor dem ärgsten Wind, und ich war ihm überaus dankbar dafür. Die Männer sahen sehr geschickt und erfahren aus...doch was hat das schon zu bedeuten?

"Wird schon gut gehen" flüsterte er und zwinkerte. Ich lächelte tapfer und vermied es, hinuntersehen zu wollen...verfluchte Höhenangst! Ich hatte sie immer unterdrückt, oder eher hate ich Situationen wie diese vermieden, doch jetzt...ich stöhnte kaum hörbar und lehnte mich an irgendetwas, wobei sich herausstellte, dass es Leo war. Die Fahrt nach oben schien nicht enden zu wollen.

-------

ich hoffe, das mit der höhenangst ist ok...*ängstlich zu manwe linst*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

Er hielt sie und umarmte sie mit einem Arm, blickte jedoch nach oben.

Die Fahr endete nach 10 Minuten udn sie stiegen nacheinander aus, wobei Leo Kheiley dabei half.

Die Jäger rannten über das Flachdach voraus und sicherten die erste Tür. Um die Magier bildete sich eine art Luftblase, die gelblichschimmerte, dann liefen sie ebenfalls zur Tür.

Man hörte ein leises Stöhnen, dann ein rascheln. Leo folgte ihnen, und zog schon mal 2 Handfeuerwaffen, die silbern im Zwilicht aufblitzten. Leo schloss hinter sich die Tür.

ermahnend hielt er den Zeigefinger an die Lippen und bedeutete ihr mit einer winkenden Geste ihm zu folgen.

Sie alle schwiegen. Leo sah einen Jäger an und hob die flache hand, dass sie weder nach oben unten oder zu den seiten zeigte ("liegend")

Der Jäger streckte 3 Finger hoch, dann hielt er die Finger an die Kehle, er hob danach einen Finger hoch und deutete mit dem Daumen zur Tür, die hinter dem Jäger war.

ein geräusch erfüllte den Raum, wie wenn etwas auf matsch trifft, dann wieder dieses rascheln....

Der Jäger grinste und hob die Faust.

Leo nickte.

"Alle Vampire des Daches wurden getötet." er zwinkerte. Die restlichen des Teams kamen wieder zurück.

Der Alte sah zu Boden

"Sind alle im Erdgeschoss.... verflucht"

"Was?" fragte Leo

" Sie kommen hoch"

"Was?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Dâr will dich treffen Atari. Er sagte im 46 Stockwerk, Zimmer 13"

Dâr?? ich seufzte...was will er schon wieder?? fragend sah ich Joe an. Er war bei der Erwähnung der Zimmernummer zusammengezuckt...seltsam...und Eljena soll auch unterwegs sein??? was bitte wird das, wenn's fertig ist...

"Dieser Tag wird immer seltsamer..." sagte Joe dann iritiert

Ich sah ihn weiter an...Dann möchte ich nicht wissen, was als nächstes da oben passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Alle Vampire des Daches wurden getötet." Ich werde die Erleichterung wohl nie beschreiben können, die mich da traf. Auch, wenn das die anderen Jäger nur mäßig zu erleichtern schien, mir nahm es einen Stein vom Herzen.

Doch dann

Der Alte sah zu Boden

"Sind alle im Erdgeschoss.... verflucht"

"Was?" fragte Leo

" Sie kommen hoch"

"Was?"

der Stein rollte wieder zurück; wenn es diesen Jäger unruhig machte, konnte das nichts gutes bedeuten. Ich rückte alles an Waffen und Verteidigung zurecht, was ich an mir hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Er sah sie kurz an

"Ich komme mit - Dâr ist mir einpaar Antworten schuldig." sagte er entschlossen und sah sie fragend an "Können wir?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Er sah sie kurz an

"Ich komme mit - Dâr ist mir einpaar Antworten schuldig." sagte er entschlossen und sah sie fragend an "Können wir?"

Natürlich...gehen wir. er wandte sich zum gehen Aber joe,... Ich hielt ihn am Arm zurück. Kannst du mir etwas versprechen? Versprichst du mir, dass du mich zurückhältst, bevor ich Dâr oder Schalima oder sonst irgendjemandem an den Kragen gehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

er packte Kheiley am Arm und zerrte sie schnell, aber nicht grob zu einer ecke.

Er lief den Korridor der Hotelanlage entlang ung ging dann in eine Nische mit Kheiley

"Bleib hier, behalte den Korridor im Auge... falls ich und die anderen getötet werden lauf."

er hielt kurz inne und in ihm schien ein kampf zu tobe....er küsste sie flüchtig auf die Wnage und ging wortlos wieder in den Korridor.

Als sie ihm nachsehen will, ist er wie vom erdboden verschluckt. Es war plötzlich elends still.... alles schien Tod.

Jemand schob die Tür auf, die leise knarrte. Lautlos liefen Vampire hinein. Sie hatten wildes zerzaustes haar, rotleuchtende Augen und zähne, wie stahl.

Ihre Augen waren voller Gier..... es waren 20 an der Zahl.

einer lief langsam den Gang entlang und schnüffelte in der Luft

"Da ist doch was.... ist das ein kleines küken?" flüsterte er leise in den Gang hinein und kam näher

(Er ist immer noch zu weit weg, für den flammenwerfer - ausserdem würde das Ding die Aufmerksamkeit der Vampire auf sie lenken) :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte Ihm zu und lies den Kopf hängen. Wehmütig schüttelte ich den Kopf und grinste.

"So ein Blödsin....Wenn ich das nächste mal ein Angebot bekomme,dann schlag ich es aus und geh lieber.",scherzte ich und schaute Jack dann an.

"Woher soll ich mich mit diesem recht auskennen? Ich habe mich nie für sowas interessiert,aber wenn ich sterben soll,dann geh ich net allein,das sag ich Dir.",sagte ich und schaute Jack mit klaren Augen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe grinste.

"OK" hauchte er "Versprochen....." Er küsste sie

er lief voraus..... (Kurzfassung) Nicht lange und sie gelangten zur der Tür 13 in der Etage 46.... Die Wachen sahen die beiden mürrisch und misstrauisch an. Joe zeigte ihnen nur grimmig den Ausweis.

Der Wachmann sog kurz scharf dir Luft bei dem Anblick in und stand stramm

"Verzeihung"

Joe sagte nichts, und trat ein.

Die Begegnung von Joe und Dâr war seltsam, sie blickten sich nur an. Joe ernst, Dâr gelassen und lächelte sogar. Die Luft schien zwischen den beiden zu vibrieren.....

Joe brach die Stille als erster "Was soll das? Ich verstehe nicht."

"Nicht?" Dâr hob die eine AUgenbraue "Nun.... wir wollten mit dem Verhör beginnen und ich brauchte.... etwas Rat von Freunden."

Joe sah verwirrter denn je aus

"Du und Rat dritter?"

"Erschreckt es dich so?"

Joe lächelte plötzlich "Du hast mein Weltbild zerstört"

Dâr musste bei dem Satz lachen.

"Mir gefällt es trotzdem nicht..." sagte Joe ruhig

"Mir schon - ausserdem, ist es so besser, nicht?"

Joe schwieg nur und setzte sich.

Dâr machte eine einladende Geste zu einem der Stühle und bat so Atari sich zu setzen. (Bei Shalima ebenso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...