Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

*schauder* :O

-----------------------

Kheiley

Ich wusste nicht, was ich mit meinen Waffen anfangen könnte...mein größtes Geschickt lag im Nahkampf...

Deshalb liess ich den Vampir näherkommen, immer näher...ich wollte ihm blitzschnell meinen Dolch in die Kehle rammen, wenn er um die Ecke spähen würde.

Die Schritte kamen immer näher.

Schliesslich schob sich ein hässliches Gesicht in mein Blickfeld, und ich stiess zu. Gleichzeitig betete ich.

Wenn jetzt keine Hilfe kam, müsste ein Wunder geschehen um mich hier lebendig herauszubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte Ihm zu und lies den Kopf hängen. Wehmütig schüttelte ich den Kopf und grinste.

"So ein Blödsin....Wenn ich das nächste mal ein Angebot bekomme,dann schlag ich es aus und geh lieber.",scherzte ich und schaute Jack dann an.

"Woher soll ich mich mit diesem recht auskennen? Ich habe mich nie für sowas interessiert,aber wenn ich sterben soll,dann geh ich net allein,das sag ich Dir.",sagte ich und schaute Jack mit klaren Augen an

<{POST_SNAPBACK}>

Jack grinste

"Soweit wird es nicht kommen...." er schüttelte seelenruhig den Kopf, sah ihm aber in die augen dabei.

"Sie werden dich zum verhör rufen...." Etwas klackte. jack hob das Mikro des Funkgerätes an seinem Anzug "Hier jack.... hm...hm-mh....aha...gut" er "legte auf" und sah Chris an "Wenn man vom Teufel spricht.... ich muss dich nach oben bringen. Reden wir unterwegs."

Er machte auf und führte Chris den Weg zurück zum Lift

"Die Sache ist die - Du wirst sehr sehr wahrscheihnlich freigesprochen - da du noch Rekrut bist. Aber.... die kleine.... diese Garou" Er beendete den Satz nicht und wählte den 46. Stock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Sollen sie rufen.",sagte ich und schon holte mich Jack aus der Zelle. Er sagte Mir,dass ich höchstwahrscheinlich Freigesprochen werde, aber war ich doch etwas Entsetzt,als er sagte,das Shalima höchwahrscheinlich sterben muss.

"Dann sollen diese Idioten mich auch Schuldig sprechen...Ich kann auf Gnade verzichten.",sagte ich und schaute Jack an.

Irgentwie kotzte mich diese Situation an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hotel oder Kheiley allein mit 19 Vampiren :-0

Die schritte hielten inne und 4 rannten zum schreienden vampir hin

Der vampir mit dem Dolch im Körper sties Kheiley heftig von sich weg und riss den Silberdolch weg. Er schrie wieder, sah irritiert zum Dolch hinunter und warf es weg.

Er fletschte seine Zähne und machte einen schritt auf Kheiley zu. er packte sie mit klauen und drückte sie grobb und ziemlich brutal an die Wand

"Mit dir werd ich meinen Spass haben" keuchte er unter schmerzen und fing an sie zu begrabschen und ihr den pullover(?) mit seinen krallen aufzuschneiden, als jemand hinter ihm aufschrie.

Leo pustete 3 mit einem Schuss aus direkter Nähe aus einer Schrotflinte die eingeweide der 3 Vampire weg, stiess dem 4 einen Dolch in den Kopf und wirbelte zum "Grabscher" herum.

Der vampir fluchte und zog eine Waffe, als Leo ihm einen saftige Tritt in die Eier gab und die Zeit nutze um schnell den Dolch es dem Kopf des anderen vampirs (der ziemlich unter qualen litt) zog und damit den Grabscher köpfte.Gleichzeitig ging er in die Knie, hob mit der anderen hand die Flinte und zielte auf den anderen Vampir, der sich auf Leo stürtzen wollte. Der vampir traf leo mit seinen mächtigen Krallen an der Schulter, dann dröhnte ein lauter Knall und der Vampir flog im weiten Bogen weg....

Es war wieder still, schritte kündigte weitere an.........

Leo sah aber nur Kheiley an

"Alles in Ordnung?" leos Schulter blutete ziemlich stark..... Schritte kamen näher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Sollen sie rufen.",sagte ich und schon holte mich Jack aus der Zelle. Er sagte Mir,dass ich höchstwahrscheinlich Freigesprochen werde, aber war ich doch etwas Entsetzt,als er sagte,das Shalima höchwahrscheinlich sterben muss.

"Dann sollen diese Idioten mich auch Schuldig sprechen...Ich kann auf Gnade verzichten.",sagte ich und schaute Jack an.

Irgentwie kotzte mich diese Situation an

<{POST_SNAPBACK}>

"Ein Held" sagte jack monoton und sah kühl geradeaus "Wir werden das schon hinbiegen. Das ihr Kiddis immer so Schwarzseher sein müsst..... "

Mit einem Bling und aufgehen der Tür verliess er den Aufzug und ging zur Tür nummer 13. Jack und die Wachen nickten sich gegenseitig zu. jack wartete auf Chris und ging erst als letzter Rein.

Dâr lächelte, als Chris reinkam

"Ah... hallo Chris, schön dich zu sehen, Jack" er nickte flüchtig, lächelte aber weiterhin "Setzt euch doch.... wir sind bald vollstäbndig"

PS: Taris Post ist oben anzufügen :rolleyes:

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Joe schien wirklich ein hohes Tier in der Firma zu sein...ich nahm mir im Stillen vor, ihn bei Gelegenheit danach zu fragen. Wir betraten das Zimmer und Joe und Dâr starrten sich erstmal nur an...ich konnte mir denken, was da grade ablief. Schließlich hatte ich seine telepathischen Fähigkeiten schon am eigenen Leib zu spüren bekommen. Das Gespräch das dann zwischen den beiden stattfand war auch nicht weiter aufschlußreich...aber sie dutzten sich...sie kannten sich also. Ich versuchte während des Gesprächs der beiden Männer Schalima's Blick an meinen zu binden und sie so zu zwingen mich anzusehen. Sie starrte allerdings nur ins Leere...

Meine Aufmerksamkeit wandte sich wieder Dâr zu, als er mir und Schalima Stühle anbot. Ich nahm neben Joe Platz und achtete darauf, wie sich Schalima demonstrativ mit verschränkten Armen hinter der Stuhlreihe aufbaute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich konnte Leo nur erleichtert und dankbar ansehen. Ich bewunderte sein Kampfgeschick, es war aussergewöhnlich. Ich keuchte vor Schmerz und sah an mir hinunter. Mein Pullover war an einigen Stellen stark zerissen, ich blutete, die Krallen hatten meine Haut nicht verschont.

Ich versuchte das Gefühl des Ekels ob der grabschenden Hände beiseitezuschieben, aber etwas blieb doch.

"Alles in Ordnung?" fragte Leo. Ich wollte gerade mehr oder weniger überzeugend nicken, als wieder Schritte erklangen. Ich suchte den Boden nach meinem Dolch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Auf Jack´s Bemerkung hin sagte ich nichts und grinste nur. Der Fahrstuhl hatte endlich sein Ziel erreicht und stieg aus. Jack brachte mich in ein Zimmer und ich ging hinein.

Schweigend schaute ich mich um,und sah allerhand Fremder Gesichter,aber auch das von Bekannten.

Ich nickte nur kurz und setzte mich dann Schweigend auf einen freien Stuhl

Musternd schaute ich daher und dachte mir meinen Teil. Ich war gespannt,wie das alles ausging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Nur wenige Augenblicke später treten Atari und hinter ihr....Joe ein. Meine Laune sinkt wieder auf den Nullpunkt. Doch die Situation bessert sich etwas als Chris eintritt. Dàr bietet mir einen Stuhl an doch ich bevorzuge es zu stehen....

Ich warf Chris einen Blick zu der soviel hieß wie: alles o.k.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich Blickte immerwieder zu Shalima und nickte nur leicht,als ich ihren Blick verstand. Ich versuchte mit meinen Augen zu Antworten und fragte sie,bzw Versuchte ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Aus Chris Nicken schloss ich das sie ihm nichts getan hatten. Als auch er mich fragend ansah zuckte ich nur mit den achseln und verdrehte die Augen. Schliesslich nahm ich doch Platz...neben Chris was gleichzeitig der weit entfernteste Platz von Joe war. Ich räusperte mich und meinte dann Und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie fragend an und folgte ihr dann mit meinem Blick.

Ich zuckte nur mit den Schultern nach ihrem Räusper und schaute sie an.

"Keine Ahnung...jedenfalls soll Ärger geben."flüsterte ich so leise,wie ich es nur konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr

Er lächelte wieder so ein suffisantes Lächeln und blickte Chris und Shalima an.

"Jetzt werden wir hören, was vorgefallen war" Er hielt kurz inne "Die Anlkage lautete, wie folgt: Shalima, Daniel van Halen und Christopher Reiling, werden der fahrlässigen handlung und Offenbahrung an die Sterblichen beschuldigt."

Er hielt kurz inne

"Alles was wir wissen, ist das das Team" Er sah dabei zu chris "die Aufgabe hatte Informationen zu Sammeln und als sekundäre Option eine Person zu finden. Danach haben wir Nachricht erhalten, dass ein Feuer vor Ort gelegt wurde. Shalima sie haben gestanden das Feuer gelegt zu haben, was unter Umständen ihren Tod bedeuten könnte.... Darf ich fragen... warum? Warum haben sie das Feuer gelegt, da werden sie doch Gründe dafür gehabt haben, nicht wahr?"

______________

Bei Kheiley

Hinter Leo erschien wieder der Alte Mann.

"Komm Leo... es hat Ted erwischt, er verlangt nach dir"

Leo sah unschlüssig da, stand dann aber auf.

Er folgte dem alten Mann zu einem Jäger der schwer angeschlagen von der Wand zu Boden gerutscht war.

Er hatte schrammen am Kopf, Blut tröpfelte aus seinem Mund und rann aus der Nase. Ein grosses Loch klaffte ihm aus dem bauch und man konnte Teile seiner Gedärme unter dem Blut sehen, dass sich unter ted zu einer grossen Lache verwandelte.

Er hustete, als Leo zu ihm kam und noch mehr Blut rann aus dem Mund

"Scchh...." Leo kniete zu ihm nieder, wobei er aufpasste, dass er das Blut nicht berührte.

"Wie siehts aus, Kumpel?" röchelte Ted hervor, grinste Aber

"Wir kriegen dich schon hin..."

"Echt?" er grinste breiter "Ich fühl mich bschi..:" Er husttete "verdammt, tut das weh"

Leo packte die Schrotflinte zu seinen Füssen und drückte sie Ted in die Hand

"Du wartest hier und hälst uns den Ausgang frei. Klar?"

"Ok... bevor du gehts und ihnen die untoten Ärsche aufreist. Gib mir ne Zigarre... in der linken jackentasche..."

Leo tat wie geheissen und zündte sie noch mit seinem Zippo an.

"Thanks...." flüsterte er leise.

Leo klopfte ihm auf die schultrer, Ted nickt und deutete auf die Tür

"Los verschwindet...." Aus seinem Rücken quoll Rauch auf, als Ted den Rausch genüsslich aufsog "Mach schon du treudoofer Hund du" Ted grinste Leo frech an und gab ihm einen Ruck.

Leo stand auf

"Los gehen wir"

Der Rest nickte nur grimmig

"Und du.." krächzte der Alte man zu Ted "... stirb mir nicht weg, mein Junge."

Ted gab ihm grinsend einen stummen militärischen Salut und zwinkerte, musste aber leise dabei husten...

Alle gingen das Treppenhausrunter, der Alte schloss die Tür hinter sich Leo zog Kheiley näher zu sich ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Das Schicksal des Alten hatte mich betrübt...als die Tür sich hinter uns schloss zog Leo mich näher zu sich heran. Ich zitterte immernoch, und erfreute mich an der Berührung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich wandte mich wieder Dàr zu als dieser zu sprechen begann. "Alles was wir wissen, ist das das Team die Aufgabe hatte Informationen zu Sammeln und als sekundäre Option eine Person zu finden. Danach haben wir Nachricht erhalten, dass ein Feuer vor Ort gelegt wurde. Shalima sie haben gestanden das Feuer gelegt zu haben, was unter Umständen ihren Tod bedeuten könnte.... Darf ich fragen... warum? Warum haben sie das Feuer gelegt, da werden sie doch Gründe dafür gehabt haben, nicht wahr?"

Ich sah einen Augenblick ratlos zu Boden dann seufzte ich und begann zu erzählen Ich hatte dort drinnen auch etwas....jemanden zu suchen...aber Bob...ich meine Daniel....er wollte mich nicht reinlassen...da musste ich einen anderen Weg finden. Ich zuckte mit den Achseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Dar an und blickte dann zu Shalima.

Ich schaute sie fragend an und nickte. Mich wunderte es,dass eine Garou,so aufrichtig ist. Es würde mich irgentwie brennen,wenn ich wüsste,sie müste sterben.

Ich Blickte sie wieder nickend an. Dann holte ich nochmal tief Luft, und wartete,dass ich dran genommen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr

"Einen anderen Weg sahen sie also nicht?" Er hielt kurz inne "Ich verstehe"

Ich hatte dort drinnen auch etwas....jemanden zu suchen

"Wer - kann ich mir denken... aber das warum nicht.... oder vielleicht." sagte Dâr leise

Joe schwieg unterdessen und hörte aufmerksam zu. Jack hingegen legte die Stirn in falten und schielte kurz zu shalima hinüber und machte ein "Hm..."

Dâr wandte sich zu Chris.

"Ich weiss das es schwierig und sehr schmerzlich ist, aber ich bitte dich uns zu erzählen, was unterhalb der Anstalt passiert war. Wenn möglich eine Zusammenfassende Form, denn ich befürchte, dass wir nicht sehr viel Zeit haben." sagte er in einem sanften Ton und lächelte Chris besorgt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

Leo seufzte tief, ebenso ein Jäger, worraufhin der Magus ihm die Hand auf die Schulter legte.

Das Treppenhaus war dunkel, in finsteren violetten Zwielicht getaucht. die Wände waren kahl, kalter Beton verströmten ein gefühl des Unbehagens.

Der Alte einäugige Mann sah kurz in den Raum hinein, bevor er sich dann der Gruppe zuwandte. Er liess die Tür latlos ins Schloss fallen.

Der Lack des Treppengeländers blätterte schon ab und zeigte eine von Rost verkrustete Metallkonstruktion, die niccht sehr sicher aussah.

Stumm liefen sie, auf ein Nicken des Alten Mannes weiter.

fast ein ahlbe Stundelang schlichen sie sich weiter nach unten

"Irgendetwas ist hier faul" sagte ein junger Magus

Der Alte mann stimmte dem mit einem knurren zu und sah dann Leo an

"Verbind dir das, verflucht" knurrte er und deutete auf Leos schulter die immer noch blutete. "Die Riechen das..."

Leo sah entsetzt über seine unvorsichtigkeit aus und verband die stelle sogut er konnte. Ein Jäger half ihm.

"Die verdammten Vampire.... deren klauen sind mit dem gleichen Fluch belegt, wie ihre Existenz. Das wird eine ganze weile lang nur bluten"

Leo wusste das.

"Wir teilen uns auf" sagte er nach einer Weile "Freunde, wir müssen herausfinden was hier geschehen ist. Irgendetwas zieht herauf... ich spüre es in den Knochen"

Die Gruppe sah sich ernst an, anscheinend beunruhigte sie Leo's aussage.

"Wir teilen uns in Gruppen auf.. in 2, 3er gruppen"

alle nickten. ein junger Magus Leo und Kheiley bildeten eine Gruppe. Sie trennten sich.

Kheiley, Leo und der magus blieben im Treppenhaus, die anderen würden einen anderen Weg finden. Schweigend gingen sie weiter.

Leo und der junge Magus schienen mit jedem Stockwerk beunruhigter, bis sie nach kurzer Zeit anhielten

"Menschen?" fragte der Magus und sah Leo und Kheiley entrüstet an. Leo schüttelte den Kopf "Tsimiscewerk...." murmelte er und warf Kheiley einen besorgten Blick zu "Wir warten."

Leo zog Kheiley zu einer Ecke ausserhalb des Treppenhauses

"Gehts?" fragte er dann knapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Gespannt beobachtete ich die Mienen der Anwesenden und verfolgte das Gespräch. Christopher Reiling, wenn ich den Namen richtig verstanden hatte, schien Schalima zu kennen. Sie hatte sich schließlich doch noch gesetzt...möglichst weit weg von Joe...dachte ich mit einem bitteren Lächeln.

"Ich weiss das es schwierig und sehr schmerzlich ist, aber ich bitte dich uns zu erzählen, was unterhalb der Anstalt passiert war. Wenn möglich eine Zusammenfassende Form, denn ich befürchte, dass wir nicht sehr viel Zeit haben."

Ich drehte mich leicht um Chri ansehen zu können. Jetzt würde ich also erfahren, wie sie es geschafft hatte, wieder einmal in einer Zelle zu landen...Ich versuchte kurz, wieder Blickkontakt mit ihr aufzunehmen...vergebens...sie hatte nur Augen für diesen Christopher Reiling...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Dàr schien über meine vage Aussage nicht sonderlich begetsiert doch er liess es dabei, stattdessen forderte er Chris auf zu brrichten. Ich behielt ihn genau im Auge das wird sicher schwer für ihn. Zwar hatte ich die Leute da untern nur sehr flüchtig kennengelernt doch es war nie schön mitanzusehen wenn jemand getötet wurde. nd das waren Chris Freunde gewesen.

Ich halte mich breit einzuspringen falls es ihm zu heftig wird, den Anfang kennne ich nicht, doch das ende habe ich ja miterlebt.

Ich merkte das Atari meinen Blick suchte doch ich ignorierte sie...das hier war zu wichtig ....ich wollte nicht das es schon wieder in einen Streit ausartete....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Meine Angst wich einer unheimlichen Anspannung, während wir von Stockwerk zu Stockwerk huschten. Wenn nicht bald irgendwas geschah, würde ich verrückt werden. Meine Blicke wanderten in jede Ecke, jeden Schatten, doch erspähen konnten sie nicht, und Auren spürte ich ebensowenig.

Plötzlich, mein Zeitgefühl hatte etwas nachgelassen, blieben wir abrupt stehen.

Der junge Magus sah uns entrüstet an. "Menschen?" Leo antwortete, doch wirklich verstehen konnte ich ihn nicht.

Dann zog er mich weg und fragte knapp "Gehts?"

Ich nickte und überblickte nervös die Umgebung.

"Was hat das zu bedeuten?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

er seufzte

"Tsimisce.... vielleicht.. ach." Er verfluchte sich innerlich "Vielleicht halten sie Ghule oder... oder vielleicht haben sie sie verflucht, durch eine krankheit....." er hielt kurz inne "Zombies" sagte er leise "... nicht schön anzusehen.... Sie sind resistenter gegen Feuer - kluger schachzug" sagte er bitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ghule...ja, man hatte mir einiges über sie beigebracht, damals im Kloster.

Ich war immer darauf erpicht gewesen, welche zu treffen, um ihnen den gar aus zu machen, jetzt fühlte ich nichts mehr als dass sich mir die Nackenhaare sträubten.

"Wir besiegen sie" sagte ich ohne viel Zuversicht in der Stimme, aber trotzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

Irgendetwas raschelte. Leo fuhr sofort herum. Der Magus stand sofort auf und seine Hände schienen zu brennen, ohne zu verbrennen!

es war totenstill.

Schon wieder, diesmal von den Fenstern!

Leos Atem verschnellerte sich und zog sein Schwert aus dem mantel.

ein Schatten!

Magus feuerte eine Handvoll flammen, traf aber ins leere. Nichts war da.... Der magus sah hektisch hin und her und sah verzweifelt aus (noch jung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich zog kampfbereit mit der einen meinen Dolch, mit der anderen die Waffe den Flammenwerfer, wen Leo mir gegeben hatte - auch wenn ich wusste, dass beides keinen großen Schaden anrichten würde, und der Dolch eher als die Schusswaffe.

Ich sah die Verzweiflung auf dem Gesicht des jungen Magus, doch sie griff nicht auf mich über. Ich stellte mich neben ihn und liess ihn an meiner Zuversicht teilhaben - zumindest versuchte ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...