Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Kheiley

Wieder einigermaßen bei Sinnen, schoss ich hasserfüllte Blicke auf Ivan ab.

Ich wollte hinaustreten, da sprang ich wieder in den Aufzug zurück. Entsetzt betrachtete ich die Blutlachen und blutigen Schnüre und keuchte. Ist Leo etwa hier? hauchte ich atemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivan streckte den Finger aus und fing einen Tropgen des Blutes auf. er leckte genüsslich daran

"Gut....." er sah sie an "Ich frage mich, wie dein Blut schmeckt.... und ja, er ist hier.... weiter hinten. vermute ich.... wenn er nicht schon tot ist." Der Vampir grinste "Geh, vielleicht kannst du ja noch zusehen, wie er stirbt. Ich will das auf keinen Fall verpassen.... du etwa?" er lachte und trat raus. Um ihn herum wallten Schatten umher und stiessen die Schnüre beiseite. Sie waren fein und blitzten ab und zu silber auf. (Es sind die gleichen Fäden, wie die die den Magus geköpft hatten) Kein Tropfen traf den Vampir.

Kheiley hingegen war schutzlos......................

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Angewidert funkelte ich Ivan an und machte einige Schritte in diesen blutigen Keller hinein - dann schloss ich die Augen und rannte. Ich planschte durch Lachen, stolperte über irgendwelche schleimigen Dinge und fragte mich, ob (und wie) ich hier je wieder heraus kommen würde, bestenfalls mit Leo.

Ich wurde langsamer und spürte Blut meinen Körper hinunterrinnen. Es stank pestialisch.

Ich kniff die Augen zusammen und versuchte zu erspähen, was vor mir lag. Blut vernebelte meinen Blick. Undeutlich konnte ich eine Steinwand erkennen...an ihr lehnte ein Körper.

----------------

*hofft mal dass das ok ist*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam lichtete sich der blutige vorhang und Ivan lief langsam auf sie zu. Seine Kleider waren immer noch sauber und sass perfekt, wie die ganze Zeit.

er fuhr mit seiner Zunge über die Lippe. Seine Hände stemmte er gegen die betonwand und sah ihr in die Augen

"Du siehst..... zum anbeissen aus"

Kheiley Körper war vollkommen nass, die Haare klebten und ihre Lippen waren damit befeuchtet vom Blut - Sie konnte es schmecken

(das Blut oder die umgebung stank nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Das Blut war noch warm und frisch, der ganze Keller, die ganze Luft war geschwängert vom Duft des Blutes

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar großer Meister :-O

-------------

Kheiley

"Du siehst..... zum anbeissen aus"

Er näherte sich mir so langsam, es wäre erträgicher gewesen wenn er schnell gegangen wäre - aber ich kniete mich stur zu Leo nieder und tat so, als beachte ich ihn nicht mehr als eine Stubenfliege. Ich hob Leo's Kopf an und sah ihm ins Gesicht - es war weiss wie schnee und blutleer...ich fröstelte, in meinem Hals bildete sich ein Kloss....'lass ihn noch Leben, Grundgütiger, lass ihn leben' flehte ich in Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Schalima also... irgendwie hatte ich es gewusst. Diese Aktion mit Górrion konnte ja nicht folgenlos bleiben. Die junge Werwölfin sah fix und fertig aus. Was zum Teufel hatte sie da nur angestellt, dass sie hier gleich vor einen Rat musste? Und was hatte die Firma überhaupt damit zu tun?

Wieder tauchte der Gedanke in mir auf, dass Górrion vielleicht irgendwie für die Firma gearbeitet haben könnte. Ich fragte mich, wie lang der Name dieses Vampirs mich noch verfolgen würde...

Ich versuchte, meine Gedanken auf irgendetwas zu konzentrieren, um sie halbwegs in eine vernünftige Bahn zu lenken.

Gut, sagte ich, während ich mich neben Atari setzte und mit ein paar Blicken die anderen im Raum taxierte. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich Ihnen helfen kann... worum geht es denn eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Keller

Ivan grinste

"Er lebt.... gerade noch so.... er stirbt. Dämonen sind schon interessante Geschöpfe findest du nicht?" Er kniete sich nieder "Sie sind unberechenbar, wild, aussergewöhnlich stark und besitzen zT kräfte von denen wir nur träumen könnten." er schob Kheiley Hand weg und hob Leos lebloses Kinn.

"Dieser hier.. ist am aller interessantesten. Wusstest du dass er seine ganze Art ausgerottet hat - seine Familie, wenn du es so willst? Er war der stärkste unter denen, die auf der erde lebten und was macht dieser idiot? Er ist gefallen..... wurde zu etwas, etwas anderem, etwas schwachem... sie dieses leblose Fleisch an, dass er sich selbst noch so erschuf" Er rüttelte etwas Leos Kopf "So schwach... und vor so jemanden hattest du dich gefürchtet Aman"

"Ein Fehler - Ich weiss" grollte eine tiefe Stimme von weiter hinten

"Nein nein... es war besser vorsichtig zu sein, als nachsichtig....."

Hinter Ivan, der sich nun erhob, erschien ein entsetzliches Wesen.

er war fast wie die magiern in einer Robe, hatte humanoide Gliedmasen, aber ansonsten nichts mit einem Menschen gemein.

Er hatte türkisfarbene Haut, die wie Schuppenpanzern von Alligatoren aussahen. er hatte schlitzenartige Pupillen, feurigorangeaugen und eine hohestirn, wie eines der Dinosaurier, deren Strinansätz in eine Art Knochenschild fortliefen.

An Kinn, anstelle des Ohrs und an der spitze seines Knochenschildes, ragten gekrümmte Krallen raus.

Er sah, wie ein humanoider verwandter der Dinosauriers aus, und trotz seines bizarren aussehend, sah er fürchterlich königlich aus ..... auf eine gewisse art sogar schön anzusehen, wenn man sich vom schrecken erholte.

Ivan wandte sich zu Aman.

"Ich will das Mädchen... sie wird mein neues.... Spielzeug"

aman sah ihn nur kühl an und zuckte nach einer weile mit den Schultern

"Mach mit dem Dämon was du willst, vielleicht folterst du ihn, machst experimente oder saugst ihm alles blut und chi raus, um seine Kräfte zu ergründen?"

"Hmm.... du hörst dich fast wie ein Tsimisce an"

Ivan lachte kurz, dann streckte er Kheiley die hand aus.

"Komm.... die Zeit ist reif" sagte er sanft und weich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr

"Es geht nicht um Gorrion" Kruz erklärte er ihr noch mal, was Shalima und Chris aussagten "Die Firma, will unbedingt die Existenz allen übernatürlichen vor den Menschen verheimlichen und an Shalima ...... vermutlich ein exempel statuieren, wie ich befürchte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Nein" stammelte ich "nein, dass kann nicht sein...er wird....schon seine Gründe gehabt haben, zu tun, was er getan hat.....nein, ich werde nicht mitkommen bevor ich nicht weiss dass er gerettet wird!" Ich setzte meine entschlossenste Miene auf und versuchte nicht auf ....dieses Wesen zu starren. Stattdessen sah ich Ivan an, der mich genüsslich beobachtete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Die Firma, will unbedingt die Existenz allen übernatürlichen vor den Menschen verheimlichen und an Shalima ...... vermutlich ein exempel statuieren, wie ich befürchte"

Ich mischte mich ein..Die menschen...habt ihr wirklich so sehr angst das sie Spuren meiner DNA finden? Wo denn bitteschön? Ich war vorsichtig...das einzige was sie finden könnten-wäre nicht alles explodiert-ist das Blut als Daniel mich angeschossen hat? Also für was das alles? Die Menschen haben...nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr

"Das risiko ist zu gross und durch die Explosion stürzte die anlage ein, die Luft war schnell verbraucht und die Blutspritzer am Boden, vermutlich nicht verbrannt. Ausserdem, war Daniel nicht gerade vorsichtig, vielleicht hat er auch spuren hinterlassen"

Er hielt kurz inne

"Die Menschen sind sehr neugierige Wesen. Die DNA allein macht noch nichts, aber wenn das wesen, hinter dem Blut entdeckt wird die hierarchischen Strukturen der Vampire und die primitive Lebensform der Werwlfe bekannt wird, so haben wir alle, einschliesslich den Werwölfen einen Feind, der 7 Milliarden Soldaten und technologien aufweisen kann, die uns alle vernichten können..... davor fürchtet sie die ganze Gesellschaft. Ausserdem, fällt die Firma ins Rampenlicht, was der Firma ganz und gar nicht gefällt, die Folgen einer entdeckung dieser Gemeinschaft wären Katastrophal und würde den Tod von tausenden Caitliffs, Vampiren und Werwölfen oder Werwesen bedeuten und das ist schlichtweg nicht akzeptabel......"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Ein Exempel statuieren? Ich blickte verständnislos von einem zum andern.

Nunja, das ist wohl die Sache der Firma... aber ich begreife noch immer nicht, was ich damit zu tun habe. Geschweige denn, in welchen Dingen ich sie beraten soll und ob ich das überhaupt kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Das mag ja alles sein, aber was habe ich damit zu tun? Nur wegen dem Brand? Den hätte jeder der Irren im Haus selbst legen können...jetzt da die Anlage eingestürzt ist, wird sich das schwer nachweisen lassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Nein" stammelte ich "nein, dass kann nicht sein...er wird....schon seine Gründe gehabt haben, zu tun, was er getan hat.....nein, ich werde nicht mitkommen bevor ich nicht weiss dass er gerettet wird!" Ich setzte meine entschlossenste Miene auf und versuchte nicht auf ....dieses Wesen zu starren. Stattdessen sah ich Ivan an, der mich genüsslich beobachtete.

<{POST_SNAPBACK}>

Ivan sah sie vorwurfsvoll an, wie wenn sie ihn betrogen hätte

"Liebes.... Leonar, liegt deshalb im sterben, wiel ihm etwas essenzieles, genommen wurde. Sein Blut

. Loe atmete noch... gerade noch. er wirkte bleich fast weiss.....

"Du meine kleine... wirst nicht sterben. Du kannst dich höchstens...." er nahm ihre Hand und hob sie mit erstaulicher leichtigkeit hoch ".... nicht wehren. Pschh...." Er legte ihr den Finger auf den Mund "Nicht.... schliess deine AUgen. Und alles wird gut" flüsterte er.....

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr

"Shalima... sie müssen nicht mich überzeugen, sondern die im Rat. Und die sind sture dickköpfe"

er wandte sich zu Eljena

"Es gibt eine Möglichkeit Shalima vor dem sicheren Tod zu bewahren. wenn sie oder Atari" er sah sie kurz und ernst an "es erwägen für sie zu bürgen und Risiken eingehen."

Er hielt kurz inne

"Die Sache ist die, dass jedes Wesen, das anrecht aht, falls es ein kind kains, oder mitglied der firma ist, für das Opfer zu bürgen. Jeder Fehler, äusserung und Tat, wird zu lasten der zu bürgenden Person gelegt."

er hielt kurz inne

"christopher... dir wird nichst zu lasten gelegt. Soweit ich das einschätzen kann und wenn doch, werde ich für dich bürgen, wenn du damit einverstanden bist. Ich fühle mich dir gegenüber verpflichtet, da ich deinem Entdecker (Assani) das... sogennante Ok, gab und du erst durch mich in die Firma aufgenommen wurdest"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Du meine kleine... wirst nicht sterben. Du kannst dich höchstens...." er nahm ihre Hand und hob sie mit erstaulicher leichtigkeit hoch ".... nicht wehren. Pschh...." Er legte ihr den Finger auf den Mund "Nicht.... schliess deine AUgen. Und alles wird gut" flüsterte er.....

Ich konnte mich wahrhaftig nicht wehren...ich schloss die Augen, doch in meinem Kopf wirbelte alles durcheinander. Ich wurde von einer Ruhe erfasst, oder eher, eine unwahrscheinliche Kälte breitete sich in mir aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich höre Dàr zu.Jeder Fehler, äusserung und Tat, wird zu lasten der zu bürgenden Person gelegt."..alles was er sagt leuchte mir ein und doch so geht es nicht....

Nein...ich will das nicht...erstens werde ich sicher nicht irgendjwmandes "Kind" und zweitens...verdammt ich ziehe das Unglück an wie Motten das Licht....ich habe schon oft genug andere hineingezogen...damit ist jetzt Schluss. Es muss einen anderen Weg geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich konnte mich wahrhaftig nicht wehren...ich schloss die Augen, doch in meinem Kopf wirbelte alles durcheinander. Ich wurde von einer Ruhe erfasst, oder eher, eine unwahrscheinliche Kälte breitete sich in mir aus...

<{POST_SNAPBACK}>

Sie kann spüren wie Ivan sie mit schatten umgarn und seine Arme um ihren Körper schlingt. Er strich mit seinem Mund ihren Hals hinunter und biss dann rein.

Es schmerzt nicht, man erschrickt nur leicht. es fühlt sich unglaublich gut an, wie das Gefühl der Ekstase bei einem Orgasmus.......... Sie konnte spüren, wie er an ihrem Hals im pulsierenden Rythmus saugte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte dem Gespräch zu. Irgentwie wurde mi das alles langsam zu hoch. Ich war noch nicht langenug dabei, um alles zu Kapieren.

Als Dâr mir sagte,dass ich nix zu befürchten hätte, und wenn doch,dass er für mich bürgen würde,atmete ich nochmal tief durch und sah ihn nickend an.

"Danke, ich weiß euren Einsatz für mich zu Schätzen.",sagte ich und schaute zu Shalima. Was wohl mit ihr passieren wird?,fragte ich mich und schaute sie fragend an.

"Herr Dâr, kann ich für die Garou bürgen?",fragte ich,ohne groß nachzudenken. Eigentlich bedeutete mit diese Garou nix,aber ich wusste nicht,warum ich das tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich stöhnte und fiel in seine Arme, mein eigener Körper hielt mich nicht mehr, er zuckte unter Ekstase, bäumte sich auf und sank wieder zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

(Schalima) Nein...ich will das nicht...erstens werde ich sicher nicht irgendjwmandes "Kind" und zweitens...verdammt ich ziehe das Unglück an wie Motten das Licht....ich habe schon oft genug andere hineingezogen...damit ist jetzt Schluss. Es muss einen anderen Weg geben!

Ich hielt es nicht mehr aus...ich drehte mich zu schalima um und fuhr sie an Ich weis ja nciht, was du dir da denkst...aber eben weil du in jedes erdenklich Fettnäpfchen zielsicher reintappst sollte vielleicht jemand auf dich aufpassen, bei Osiris.... lange hatte ich nicht mehr geflucht...schon erst recht nicht auf die alten Götter... ich spürte Joe's Hand, die auf meinem Arm ruhte, wie um mich zu beruhigen. aber eher das Gegenteil passiert. An Dâr gewandt zeterte ich weiter Ich werde für sie bürgen, ob es ihr passt oder nicht...vielleicht lernt sie dadurch, dass sie auch Verantwortungen anderen gegenüber hat, nicht nur sich selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Herr Dâr, kann ich für die Garou bürgen?",fragte ich,ohne groß nachzudenken. Eigentlich bedeutete mit diese Garou nix,aber ich wusste nicht,warum ich das tat.

"Nur Dâr. Bei Herr Dâr fühl ich mich so alt, wie ich bin" lächelte er "Ich schätze nein, normalerweise ja, aber da du selbst angeklagt wirst, wird dir das recht enthoben....."

Ich werde für sie bürgen, ob es ihr passt oder nicht...vielleicht lernt sie dadurch, dass sie auch Verantwortungen anderen gegenüber hat, nicht nur sich selbst...

"Bist du dir sicher? Die Verantworung wäre gross.... und manche Dinge die Folgen werden unabsehbar." sprach Dâr etwas überrascht der Wut "Ausserdem rate ich dir mehr Blut zu trinken und...." gewisse Dinge ins reine zu bringen. Wenn man dinge verheimlicht schlägt sich das aufs gemüt nieder... das ist vielleicht auch der Grund, warum du nicht weisst, warum du so agressiv bist... Nur so als Tipp

er schüttelte den Kopf (Was hiess dass das "und" ein ausrutscher war)

"Die Angelegenheit wird nicht einfach und ausserdem, wird euch der Rat im nacken sitzen"

Er seufzte

"Aber wenn dies eure entscheidung ist?" Er sah Eljena an "Ich brauche sie noch wegen einer anderen Angelegenheit.... Darüber werden wir später reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Dâr an und nickte seufzend.

"Dachte ich mir schon...Hät ja sein können.",sagte ich und schaute zu Shalima und zuckte mit den Schulter,aber wie es scheint,hatte sie ja schon einen Bürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich konnte es nicht fassen...alle behandelten mich wie ein Kind.....jetzt entscheiden sie über mein weiteres Leben ohne meine Einwürfe überhaupt wahrzunehmen. Böse funkelte ich Atari an...das würde sie mir büssen...das erste was ich machen würde sobald ich hier rauskam, war das Auto eines der ratmitglieder mit sahne einzubetonieren...uns sie würde die Rechnubng kriegen!

Etwas stuzig machte mich Chris...er wollte wirklich für eine ihm fast vollkommen fremde Garou bürgen...seltsamer Vampir...viel zu nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Bist du dir sicher? Die Verantworung wäre gross.... und manche Dinge die Folgen werden unabsehbar." sprach Dâr etwas überrascht der Wut "Ausserdem rate ich dir mehr Blut zu trinken und...." gewisse Dinge ins reine zu bringen. Wenn man dinge verheimlicht schlägt sich das aufs gemüt nieder... das ist vielleicht auch der Grund, warum du nicht weisst, warum du so agressiv bist... Nur so als Tipp...

Ich biss mir auf die Lippen...er hatte recht...verdammt, er hatte wirklich recht... ich sah zu Schalima hinüber. Sie funkelte mich kurz aber heftig an ud wandte sich dann von mir ab. Rachepläne...das war das, was als nächstes kommen würde...ich ahnte es...irgendetwas, nur um mir eine rein zu würgen....klasse aussichten...

Dâr, könnten sie das bitte einfach meine Sorge sein lassen? Ich denke ich weis was ich tue,...und so satt wie momentan war ich schon lange nicht mehr...in jeder Hinsicht... ich bemühte mir nur, mir äusserlich nichts anmerken zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...