Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Den Kopf in die Hände gestemmt versinke ich ganz in dumpfes Grübbeln. Wenn es zum äussersten kommt...wäre ich dann bereit es zu verraten. Und warum passierte nur mir so etwas?

Erst als ein Vampir mich direkt ansprach schreckte ich hoch "Siehts so schlimm aus, wie du so ein gesicht machst? Das wird schon...Kopf hoch" Er versuchte wirklich mich aufzumuntern, doch ich war kaum in Stimmung dazu.

Joe fragte ob wir was zu Trinken wollten Gibt es auch etwas...unalkoholisches? Saft oder so? das klang zwar mikrig für eine garou und sicher nicht so cool wie der Vampir, doch ich hatte Hunger und konnte etwas stärkendes vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sah Shalima lächelnd an

"Klar... ich glaub dir knurrt der Magen - weiss gar nicht mehr wie das is, wenn einem der Magen knurrt" dachte Jack laut "... unten gibt es neuerdings auch Sandwiches... ich glaub son Pouletschnitzel gibs... wenn du willst kan ichs...." Jack sah Joes Blick "Oder Joe kan es holen gehen.." Jack fummelte überprüfend in der Jacke herum "Ich hab meine Karte irgendwohin verlegt..." Er grinste verlegen ... Er heilt inne und sah Shalima noch mal an "Mann, sieh doch nicht so betrübt durch die Weltgeschichte, als sei Gehenna angebrochen, Mädel." Er sah sie aufmunternd an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der Vampir (weiss ich schon das er Jack heisst?) hatte mich durchschaut und bot mir was zu Essen an. Ich nickte dankbar und es sah so aus als ob Joe es holen würde...und bestimmt ging er nicht allein, sonder machte sich wieder über Atari her.

Jack wandte sich weider zu mir "Mann, sieh doch nicht so betrübt durch die Weltgeschichte, als sei Gehenna angebrochen, Mädel." Total entgeister sah ich ihn an Dich wollen sie ja auch nicht lynchen...wie würdest du da gucken? fragend sa ich ihn an, aber irgendwie hatt er es doch geschafft mich etwas aufzumuntern. Galgenhumor , hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich komme mit...ein Tequila oder irgendwas von den harten Drogen wäre jetzt genau das richtige... Ich hatte Joe's Blicke bemerkt und versuchte mir die Unruhe nicht anmerken zu lassen. Schalima würde sich hoffentlich zusammenreissen, wenn ich mit Joe nach unten verschwand...

Ich drehte mich um, um nicht Dâr, Schalima oder Eljena ansehen zu müssen, und ging die Treppe zum Innenhof hinunter. hinter mir hörte ich Joe's Schritte, die ebenfalls auf die Stufen zuhielten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich saß einfach nur schweigend auf dem Stuhl und blickte ab und zu durch die Reihen der Anwesenden.

Als sich die 13 wieder zur Beratung zurück zogen, seufzte ich und folgte den anderen nach Draussen.

Als Shalima wieder einen Blick zuwarf,seufzte ich wieder und sah dann jack und Joe. Irgentwie ging alles an mir vorbei und als Dâr sagt,ich komme wieder Frei,lächelte ich kurz und sah zu Shalima.

Als Joe sagte,er hole wad zu Trinken sah ich ihn an.

"einen Whiskey, doppelt, ohne Eis...",meinte ich und blickte kurz zu Jack.

"Scheiß Tag.",murmelte ich und setzte mich auf den Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sah sie an.

"Galgenhumor?" Er musste unwillkürlich lächeln "So in etwa.... Naja, ich lasss mir eigentlich von niemanden was sagen....." Er zuckte vielsagend mit den Schultern "....und wenn der Teufel meinen hübschen Arsch behalten will, muss er mir schon ein gutes Geschäft anbieten" er lachte kurz und leise. "Bringt nichts trübsal zu blasen Kleines, schliesslich ist die Zeit die du auf Erden verbringst gleichlang, ob du sie nun weinend oder lächelnd verbringst" Er kratzte sich am Kinn "....so oder so ähnlich" sagte er leise mit in falten gelegter Stirn.

"Scheiß Tag.",murmelte ich und setzte mich auf den Boden.

Jack sah etwas überrascht zu Chris rüber.

"Na Jüngelchen..." Er genehmigte sich nochmal einen Schluck von seinem fast leeren Drinkglas "...so schlimm siehts wohl auch nicht aus, oder? Wenn der Rat dich verurteilt, dann kann sie gleich wieder einpacken, diese Firma.... und so dämlich sind die auch wieder nicht, auch wenn ich mir denken kann, das selbst ihre Gehirne langsam zusätzliche runzeln und falten gekriegt haben" scherzte Er und versuchte ihn aufzumuntern.

Er sah auf.... als ob ihm etwas eingefallen wäre "Ah, bevor ichs vergesse, mein Name ist Jack Miller... nennt mich einfach nur Jack" Er streckte Shalima die Hand aus (Er würde als nächstes Eljena die Hand ausstrecken, aber beide Hände gleichzeitig sieht ziemlich seltsam aus :-O ) "Und wie war dein Name?"

Dâr war inzwischen in Gedanken versunken und beobachtete ruhig einen kleinen Vogel der stumm auf die Brüstung gelandet war und Dâr beobachtete.

_________________________________________________________

Joe folgte Atari die Treppe hinunter, er ging an ihr vorbei, sah ihr in die Augen und führte sie zu einem kleinen Laden, das etwas von einer Bar in der Südsee hatte.... Er ging hinein und bestellte alles was die anderen gewünscht hatten (einschliesslich Eljena, falls sie überhaupt was gewollt hatte :kratz: )

Er setzte sich in der Bar (Sieht man von oben nicht mehr - Ein zusätzlicher Raum) an die Theke auf einen Bar hocker und zog Atari zu sich. Er sah sie fragend an und strich ihr mit der einen Hand über den Rücken, während er mit der anderen ihre Hand hielt

"Wie gehts dir?" fragte er besorgt "siehst ziemlich.... naja, niedergeschlagen aus."

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Joe folgte Atari die Treppe hinunter, er ging an ihr vorbei, sah ihr in die Augen und führte sie zu einem kleinen Laden, das etwas von einer Bar in der Südsee hatte.... Er ging hinein und bestellte alles was die anderen gewünscht hatten (einschliesslich Eljena, falls sie überhaupt was gewollt hatte  )

Er setzte sich in der Bar (Sieht man von oben nicht mehr - Ein zusätzlicher Raum) an die Theke auf einen Bar hocker und zog Atari zu sich. Er sah sie fragend an und strich ihr mit der einen Hand über den Rücken, während er mit der anderen ihre Hand hielt

"Wie gehts dir?" fragte er besorgt "siehst ziemlich.... naja, niedergeschlagen aus."

Niedergeschlagen? Das triffts ganz gut...allein diese atmosphäre da drin macht mich noch wahnsinnig... Der Rat...meine Güte...was die sich vorstellen...für Brandstiftung die Todesstrafe...in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich??? Ich war einfach zu müde, um mich ernsthaft aufzuregen. Joe's Nähe allein baute mich aber schon wieder auf. Im endeffekt wird es wohl drauf rauslaufen, dass entweder eljena oder ich für schalima bürgen soll...oder muss...je nachdem... und Dâr meinte es würde wohl mehr eindruck schinden, wenn ich für sie bürgen würde...als Vampirin... Ich liess meinen Kopf auf seine Schulter sinken...Weisst du was, ...ich hab diesen Job so satt...warum haben vampire wie ich eigentlich konsequent die A****karte gezogen...warum hab ich Freunde, die sich immer in irgendwelche schlamassel reinreiten und mich mit hineinziehen?? Eine Garou müsste es da doch bedeutend einfacher haben... Ich wusste, dass das was ich da von mir gab schon in spätestens zwei Stunden seine Gültigkeit verloren haben würde, aber es tat einfach gut, zu reden. Und ich als Schalima's Aufpasser? ob das so eine gute Idee ist...wahrscheinlich wird sie mir extra das Leben zur Hölle zu machen versuchen...zumindest bis das zwischen dir und mir und mir und Eljena geklärt ist... Ich hob den Kopf und grinste ihn etwas schief an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Seine Laune war anscheinend durch nichts zu trüben. Er hielt mir einen Vortrag über das Leben und ich musste grinsen...ein solcher Vampir war mir noch nie untergekommen. Auch Chris munterte er auf und dann erinnerte sich daran das er sich uns noch gar nicht vorgesteltt hatte.

"Ah, bevor ichs vergesse, mein Name ist Jack Miller... nennt mich einfach nur Jack" "Und wie war dein Name?" Ich nahm seine Hand un schüttelte sie Li... Erstaunt stockte ich, vieleicht war ich doch eine bessere Lügnerinn als ich dachte Schalima....Jack, Joe, Wu, Dàr...ihr habts nicht so mit langen Namen, was? Komischer Verein meinte ich schmunzelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Jack an und schüttelte grinsend den Kopf. Er war schon ein toller Bursche.

Als er sich vorstellte,schaute ich ihn grinsend an.

"Wow...Miller....Ich kannte deinen Nachnamen noch gar net.",meinte ich scherzend und dachte unweigerlich an das Besäufnis.

"Eigentlich kenn ich überhauptnoch keine Nachnamen...",meinte ich und dachte an Michelle...

Ob sie meinen Anruf erwartete?,dachte ich kurz nach und grinste dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Fragend starrte ich den Jäger an. Ich fröstelte ein wenig und wusste nicht, was ich von dem ganzen halten sollte.

Ich trat ein Stück auf ihn zu und fragte "Wer war das? Es wird ja wohl um mich gegangen sein." Dann schaute ich zu dem Gebäude zurück aus dem wir eben mit dem Tod im Nacken geflüchtet waren, als würde ich hoffen, noch jemand bekanntes daraus hervorkommen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jäger - Draussen in Manhattan (Sabbatzone)

"Wer war das? Es wird ja wohl um mich gegangen sein." Dann schaute ich zu dem Gebäude zurück aus dem wir eben mit dem Tod im Nacken geflüchtet waren, als würde ich hoffen, noch jemand bekanntes daraus hervorkommen zu sehen.

"Das war Sergej...." sagte er etwas tonlos "Wir müssen hier verschwinden, komm. Folge mir..." Der Jäger stampfte tiefer in den Schatten der Gasse hinein und machte sich schliesslich an einem Gullideckel zu schaffen und schleifte den Deckel zur Seite....

Jack - in der Firma

"Hey... du lächelst ja." grinste Jack Shalima an "schon besser"

Komischer Verein

Er lachte kurz "der seltsamste Haufen den ich je gesehen habe... wohl je überhaupt jemand gesehen hat. Caitliff, Vampire, Garou, Werwesen... alle eingegliedert in einer Organisation deren Oberhaupt, sich wohl nicht richtig im Griff hat... nicht wahr?" Er sah Dâr nekisch an

Dâr sah ihm nachdenklich und lächelnd in die Augen. Er schnaubte leise, nickte aber dann bestimmend

Jack sah kurz zu Chris rüber

"Eigentlich kenn ich überhauptnoch keine Nachnamen..."

"Manche haben überhaupt keinen kleiner... Manche hiessen einst Stepjan sohn Vladimirs, Sohn von sowieso oder aus dem Hause Stuboks.... so oder so ähnlich, aber als Vampir hat der Nachname in dieser form keine Bedeutung mehr, weil sie den Vater und das Haus überdauert haben... niemand interessiert das, ausser dein Vater warn magus oder sonst was schräges, was als Legende die Zeit überdauert hat" jack stellte seinen jetzt leergetrunkenes Glas ab.

Joe lächelte sanft, hob ihr Kinn etwas und küsste sie leidenschaftlich. Irgendwann löste er sich langsam und sah sie mit seinen blauen AUgen an

"Du bist einfach viel zu menschlich.... und weisst du was? Das mag ich an dir" Er lächelte sanft "Du hast ein gutes Herz.... " Er nahm sie in seine Arme

Er blieb einfach so und genoss eine Weile die Wärme, die Atari ihm gab....

Nach einer Pause seufzte er

"Atari?"

er löste sich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht

"Ich mag dich sehr.... und... und wenn du willst, dann können wir uns zeitweise trennen" Er hielt schwach lächelnd inne "Bitte versteh mich nicht falsch. Ich liebe dich, ok?" Oh, Gott. Er hatte es gesagt. Ohne vernunft, noch weder darüber einen Gedanken der Zweifel zu hegen, hatte die Wörter gesagt, die er geglaubt hatte vergessen zu haben. "Ich liebe dich" Der Schock war aber nur von geringer Dauer. Er sah sie ernst an und nahm ihr Gesicht liebevoll in seine Hände "Aber.... ich könnts nicht ertragen, dass du wegen mir ständig in Schwierigkeiten gerätst, nur weil meine Gefühle zu dir mit mir durchgegangen sind." Im Grunde genommen in letzter Zeit immer mit ihm durchgehen.......

er seufzte leise "Ich mag dich wirklich.... aber ich denke, dass mit Eljena, dir und mir... dann auch noch Shalima.... " Er hielt inne und sah ziemlich bedrückt aus. "Ich hab einfach Angst, Angst das es für dich zuviel werden könnte, verstehst du?"

er nahm sie in seine Arme und drückte sie....

Im Hintergrund kam ein Barkeeper und stellte die Drinks auf ein Tablett ab. Das Sandwich würde er noch warm machen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Ich mag dich sehr.... und... und wenn du willst, dann können wir uns zeitweise trennen" Er hielt schwach lächelnd inne "Bitte versteh mich nicht falsch. Ich liebe dich, ok?"

Ich hatte das Gefühl, alles um mich herum wäre schlagartig schwarz geworden. Er hatte es geagt...einfach so...diese drei Worte...Dieses "ich liebe dich", das soviel bedeuten, aber auch so viel kaputt machen konnte...

aber wie hatte er das gemeint, dass wir uns trennen sollten...wusste er denn nicht...nein, woher auch...nicht einmal ich selbst kannte das wahre Ausmaß meiner Gefühle...

Ich seufzte und sah ihm tief in die Augen, die blauen Augen, in denen ich jedesmal zu ertrinken drohte. Wenn es etwas gibt, mit dem ich nicht klarkommen würde, dann wäre es die Tatsache, nicht mit dir zusammensein zu können! Ich... ich stockte. Nein, ich konnte es nicht sagen. die Worte wollten nicht über meine Lippen. Durch Gorrións Tod waren meine Gefühle und die damit verbundenen Verletzungen wieder zum Vorschein gekommen, und dann mit ihm untergegangen...ich hoffte, Joe habe mein Stocken nicht bemerkt und bemühte mich, schnell wieterzusprechen. ...Ich werde das mit Eljena klären. Bald! und dann wird sich auch Schalima wieder einkriegen...Aber ich brauche dich! Du bist wichtig für mich...sehr sogar... wichtiger, als du ahnst.... Bevor er etwas erwidern konnte verschloß ich seine Lippen mit meinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Joe konnt nicht anders, als ihren Kuss zu erwidern. Langsam und fast genüsslich umschmeichelte er ihre zarten Lippen mit der seinen. Nur langsam und widerwillig löste er sich von ihr nach einer Zeit, die er nicht einschätzen konnte.

Er lächelte sie an

"Ok..." hauchte er "Ok... Ich setz dich aber auch nicht unter Druck, ok? Aber..." er sah sie nachdenklich an "je schneller, desto besser" er lächelte sanftmütig und küsste sie... "Ich steh nicht so drauf, wenn ich meine Liebe nicht offen preisgeben kann..."

Der Barkeeper kam zurück mit zwei warmen und lecker gerfüllten Sandwiches und legte sie auf die 2 Tabletten neben den Drinks

Joe zeigte kurz seine ID-Karte (Code wurde eingescannt) und er nahm das eine Tablett "Zeit nach oben zu gehen... sonst wirds auffällig, Liebes..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Aber..." er sah sie nachdenklich an "je schneller, desto besser" er lächelte sanftmütig und küsste sie... "Ich steh nicht so drauf, wenn ich meine Liebe nicht offen preisgeben kann..."

Glaub mir, ich auch nicht... und in Gedanken versunken fügte ich hinzu ich werde es klären, sobald es sich ergibt...

Joe zeigte kurz seine ID-Karte (Code wurde eingescannt) und er nahm das eine Tablett "Zeit nach oben zu gehen... sonst wirds auffällig, Liebes..."

Was sollte denn bitte auffällig werden? Da gibt's doch nichts.. ich grinste ihn, schnappte mir das zweite der Tabletts und beeilte mich, vor ihm die Treppe hinauf zu kommen. ( :L ) Als ich oben angekommen war bemühte ich mich schnell, das neckische Grinsen aus meinem Gesicht zu verbannen, um nicht aufzufallen. Vor allem nicht gegenüber Schalima und Eljena..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich lief hinter ihm her durch die Gassen, und sah schliesslich teilnahmslos zu, wie er den Gullideckel beiseite zog.

"Wer ist Sergej?" fragte ich schliesslich und trat auf den Gulli zu, um hinunterzusteigen. Dann sah ich zu ihm auf und fügte hinzu "Wie heisst du überhaupt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Jack schien es aufrichtig zu feuen mich aufgemuntert zu haben und auch die Anspielung auf die Firma nahm er mir nicht übel."der seltsamste Haufen den ich je gesehen habe... wohl je überhaupt jemand gesehen hat. Caitliff, Vampire, Garou, Werwesen... alle eingegliedert in einer Organisation deren Oberhaupt, sich wohl nicht richtig im Griff hat... nicht wahr?" Er warf Dàr einen schiefen Blick zu, und sprach dann mit Chris. Warum dieser Blick? Dàr war sicher nicht der Leiter dieser Organisation über die ich erschreckend wenig wusste.

Joe und Atari kamen zurück und die duftenden Sandwiches zauberten ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich schnappte mir eiens von Ataris Tablett und nuschelte schon mit vollem Mund Dankeschön. Erst jetzt merke ich wie hungrig ich wirklich bin...seit gut...36 Stunden hatte ich nichts geniessbares mehr in den Magen bekommen. Genüsslich verschlang ich das wohlschmeckende Sandwich und holte mir auch noch das Zweite und gleich meinen Saft.

Ich nickte Dàr zu Können wir reden ich räusperte und setzte leiser hinzu allein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

"Warum warte ich hier eigentlich solange?" murmelte er etwas verärgert.

Die Krähe antwortete nicht und auch ich beschloss, dass ich die Frage nicht gehört hatte.

„Guten Abend", meinte ich, „Ihr Chef meinte, dass ich mit Ihnen mitfahren könnte." Ich trat näher an den scheinbar außergewöhnlich schweren Wagen heran und musterte den Fahrer. Die Krähe blieb auch weiterhin still, hatte sich jedoch mir zugewandt, wie auch ich sie aus den Augenwinkeln beobachtete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Jack an und grinste.

"Danke danke,so genau wollte ich es gar nicht wissen.",meinte ich scherzend und blickte dann kurz zu Shalima.

Diese agnze Situation war schon reichlich komisch. Ich wure Angeklagt, dann diese ganzen Personen.

All diese Gedanken zwangen mich zu einem Grinsen und einem Kopfschütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Die Krähe antwortete nicht und auch ich beschloss, dass ich die Frage nicht gehört hatte.

„Guten Abend", meinte ich, „Ihr Chef meinte, dass ich mit Ihnen mitfahren könnte." Ich trat näher an den scheinbar außergewöhnlich schweren Wagen heran und musterte den Fahrer. Die Krähe blieb auch weiterhin still, hatte sich jedoch mir zugewandt, wie auch ich sie aus den Augenwinkeln beobachtete.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Mann fuhr nur für einen Augenblick, bei der seine Hand in die Innenseite des Mantels glitt herum, seufzte erleichtert und sah Kilian in die Augen, wobei man seine Augen wegen der Sonnenbrille nicht sehen konnte.

Seine Hand glitt wieder herunter.

"Ihr seid also einverstanden? Keine Waffen und Blindheit, bis wir beim Diplomaten angekommen sind?"

Er machte die hintere Tür auf und hob vom Sitz ein Schwarzes Tuch hervor, dass er zu einer Augenbinde zusammenfaltete......

Er sah ihn fragend an und hob seine Hände

"Darf ich?" fragte er höflich, wobei er wohl meinte, ob er ihn filzen dürfe............

Schalima

Jack schien es aufrichtig zu feuen mich aufgemuntert zu haben und auch die Anspielung auf die Firma nahm er mir nicht übel."der seltsamste Haufen den ich je gesehen habe... wohl je überhaupt jemand gesehen hat. Caitliff, Vampire, Garou, Werwesen... alle eingegliedert in einer Organisation deren Oberhaupt, sich wohl nicht richtig im Griff hat... nicht wahr?" Er warf Dàr einen schiefen Blick zu, und sprach dann mit Chris. Warum dieser Blick? Dàr war sicher nicht der Leiter dieser Organisation über die ich erschreckend wenig wusste.

Joe und Atari kamen zurück und die duftenden Sandwiches zauberten ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich schnappte mir eiens von Ataris Tablett und nuschelte schon mit vollem Mund Dankeschön. Erst jetzt merke ich wie hungrig ich wirklich bin...seit gut...36 Stunden hatte ich nichts geniessbares mehr in den Magen bekommen. Genüsslich verschlang ich das wohlschmeckende Sandwich und holte mir auch noch das Zweite und gleich meinen Saft.

Ich nickte Dàr zu Können wir reden ich räusperte und setzte leiser hinzu allein?

<{POST_SNAPBACK}>

Joe kam nach Atari hoch, stellte das Tablett auf den kleinen, tiefen Tisch vor der Sitzgruppe und genehmigte sich sein Blut, was er genüsslich und seufzend trank... (Blut gibt im Allgemeinen eine Art Kick und hat ähnliche Wirkungen wie Drogen, nur ohne die Negativen Seiten)

Dâr sah sie stumm und etwas überrascht an, nickte aber - er hatte verstanden und erhob sich.

"Wenn ihr uns entschuldigt?" Er sah Shalima freundlich an und deutete ihr mit einer Geste ihm zu Folgen. Er nahm von Joe stillschweigend sein Glas Blut entgegen und lief den Korridor entlang weiter.....

nach etwa 30 Metern und 2 Biegungen lief er langsamer und nahm einen Schluck

"Viele in der Gruppe haben gute Ohren..." sagte er zur Erklärung "Worüber wollten sie, mit mir reden, Shalima?"

Jack sah den beiden nur nach, nahm den Drink von Joe an und sah dann fragend in die Runde... "ähm.... hab ich was falsches gesagt?" fragte er und setzte seine Sonnenbrille wieder auf die Nase...

Kheiley

Ich lief hinter ihm her durch die Gassen, und sah schliesslich teilnahmslos zu, wie er den Gullideckel beiseite zog.

"Wer ist Sergej?" fragte ich schliesslich und trat auf den Gulli zu, um hinunterzusteigen. Dann sah ich zu ihm auf und fügte hinzu "Wie heisst du überhaupt?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Sergej,.... das ist der alte einäugige Magus mit dem magischen Stein, als Glaskugel... ausserdem ziemlich vernarbt und eine Stimme wie eine Sturmkrähe... das ist Sergej..... Sergej Ivanova."

Er stieg ihr nach und verdeckte den Gulli mit dem Deckel

"Mein Name ist Thomas Matthew - Nenn mich einfach Tom." Er sah sich kurz um, um sich zu orientieren "Hier unten kann es auch gefährlich werden... ohnehin werden sie unser Blut allenfalls riechen, aber wir sich in einem Gebite, wo sich nicht allzuviele Vampire aufhalten wollen.... komm und sei bitte still, Fragen, können immer noch später beantwortet werden...."

Die Schächte und Gänge waren lang, dunkel und sie waren nicht allein. Ratten. Überall nur Ratten, die den Aufenthalt der zwei wohl nicht so störte....

Irgendwann stieg Tom die Leiter hinauf und sie landeten in einen Keller, eines Appartementhauses. Er lief raus, sie waren in ein appartmenthaus, dass direkt vor der Kirche war, aus dem Kheiley aufgewacht war

"Komm, shcneller"

Er lief hinein und machte hinter sich die Tür, dass eher einem Tor ähnelte zu und atmete auf.

Gerade jetzt summte etwas und Tom holte sein Handy heraus, dass er nach dem Vorfall beim Hotel auf lautlos geschaltet hatte....

"Ja...? Hallo Sergey... was?!" Tom sah etwas geschockt aus "Aber das ist ja grossartig ich meine..." Er verstummte... Er atmete auf, verzweifelt, als erleichtert und versuchte etwas zu sagen, doch ihm blieb ein Kloss im Halse stecken... "Scheisse...." Er schlug mit seine Faust auf die harte kalte Wand, der Kirche "Verdammt!" Er beruhigte sich und starrte zu Boden "Ok... was?" Er runzelte fragend die Stirn " Er hat nach ihr verlangt?" Er sah ihr (Kheiley) in die AUgen "Ja, aber ich meine... ja.... aber Sergej, das ist zu früh, sie ist...." Er verstummte und hörte Sergej eine Weile lang zu "OK... ich ... verstehe, aber... ja.. Dusche.. ja, gut...." Er legte auf.

"Leo... er..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Stirnrunzelnd blickte auch ich Schalima und Dâr nach...was zum Teufel... ich schüttelte leicht den Kopf...es ging mich nichts an...und gut. Ich grinste Jack an. Denk dir nichts...sie ist nunmal etwas...seltsam...manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Dàr nichkte und wies mir den Weg. Wir leifen ersteunlich weit doch er beantwortete meinen fragenen Blick "Viele in der Gruppe haben gute Ohren...Worüber wollten sie, mit mir reden, Shalima?"

Ich seufze und suchte dann nach den richtigen Worten. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin dankbar für das was ihr tut-das ihr mir helft. Doch ich verstehe nicht warum? Ich bin doch eine völlig Fremde für euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr

Er grinste seufzend, er erwartete wohl etwas vollkommen anderes

"Nun..." Er suchte halb lächelnd, halb stirnrunzelnd nach den richtigen Worten "Ihr habt das von einem alten Vampir nicht erwartet, nicht wahr? Zumal euer Volk, uns Vampire, als Monster darstellt. Es ist wohl nicht einfach.... so etwas zu verstehen oder akzeptieren zu wollen." Er hielt inne und sah ihr stumm in die Augen "Ihr saht nachdenklich aus, in der Verhandlung....." Er nahm noch einen Schluck vom Blut "Aber es sah eher so aus, als wären eure Gedanken ganz wo anders gewesen..." Er sah sie ernst an "Ich meine damit, nicht die Konsequenzen des Rates... und auch nicht das Urteil über Christopher. Wisst ihr was ich meine?"

Jack

Er hob sein Kinn, ebenso seine Augenbrauen und lehnte sich zurück

"Achso.... eine von der Schwierigen Sorte, was?" Er grinste Atari an, dann nahm er noch einen Schluck und sah den Korridor hinunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Achso.... eine von der Schwierigen Sorte, was?"

"hmm...so kann man das nennen..." ich grinste zurück und hoofte, dass das im moment nicht allzu falsch aussah...

dann drehte ich mich kurz zu Joe um, der schräg hinter mir stand und warf auch ihm einen Blick zu, der eine Mischung aus liebevoll und gequält war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"hmm...so kann man das nennen..." ich grinste zurück und hoofte, dass das im moment nicht allzu falsch aussah...

dann drehte ich mich kurz zu Joe um, der schräg hinter mir stand und warf auch ihm einen Blick zu, der eine Mischung aus liebevoll und gequält war...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe lächelnde kurz und schüttelte den Kopf, wobei er hinter der Säule, von Eljenas Augen sicher war..... was seine paranoia, nicht gerade schwächte (schlechtes Gewissen? Kann man so nicht sagen :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Dàr beantwortete meine Frage zwar nicht, doch ich erkannte das er gute absichten hatte. Auch er hatte ne Frage an mich "Ihr saht nachdenklich aus, in der Verhandlung.....Aber es sah eher so aus, als wären eure Gedanken ganz wo anders gewesen...Ich meine damit, nicht die Konsequenzen des Rates... und auch nicht das Urteil über Christopher. Wisst ihr was ich meine?" Nachdenklich blicke ich zu Boden...hatte er meine Gedanken gelesen oder war ein einfach ein guter "Menschen"-kenner?

Ich habe nur an..an einen...Freund gedacht...es...ich weiss nicht wie es ihm geht und mache mir Sorgen...Sorgen wegen vieler Dinge....mein Leben ist gerade ziemlich auf den Kopf gestellt Ich zucke mit den Achseln. Dàr scheint mir vertrauenswürdig, doch ich bin im Gegensatz zu ihm eine sehr schlechte Menschenkennerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...