Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Dàr beantwortete meine Frage zwar nicht, doch ich erkannte das er gute absichten hatte. Auch er hatte ne Frage an mich "Ihr saht nachdenklich aus, in der Verhandlung.....Aber es sah eher so aus, als wären eure Gedanken ganz wo anders gewesen...Ich meine damit, nicht die Konsequenzen des Rates... und auch nicht das Urteil über Christopher. Wisst ihr was ich meine?" Nachdenklich blicke ich zu Boden...hatte er meine Gedanken gelesen oder war ein einfach ein guter "Menschen"-kenner?

Ich habe nur an..an einen...Freund gedacht...es...ich weiss nicht wie es ihm geht und mache mir Sorgen...Sorgen wegen vieler Dinge....mein Leben ist gerade ziemlich auf den Kopf gestellt Ich zucke mit den Achseln. Dàr scheint mir vertrauenswürdig, doch ich bin im Gegensatz zu ihm eine sehr schlechte Menschenkennerin.

<{POST_SNAPBACK}>

Vielsagend hob er schmunzelnd den Kopf

"Ein guter Freund nehme ich mal an? Sonst würden sie nicht an ihn denken, wenn es um ihr Leben ginge..." Er lächelte kurz "Euer Leben ist wirklich etwas... Chaotisch.... " Dâr hielt inne und sah sie lächelnd an "Er kann sich glücklich schätzen.... nehme ich mal an." Er sah sie jetzt fragend an und runzelte die Strin, als sei ihm etwas nicht ganz klar "Aber ich verstehe nicht ganz, warum sie.." Er hielt inne und sein Gesicht schien sich zu erhellen, als hätte er gerade eine kleine Erleuchtung gehabt "Liebe?" sagte er leise, schmunzelte und nahm noch einen Schluck des Blutes "Sie scheinen sich sorgen, diesbezüglich zu machen.... war er etwa, auch dabei? Ich meine beim.... "Unfall" bei diesem Brand."

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Sein Lächeln und sein Kopfschütteln bauten mich irgendwie auf...ich wandte mich wieder der Gruppe zu und blickte nun auch den Gang hinunter in dem Dâr und Schalima verschwunden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Selbst Dàr der in seinem Leben schon viel erlebt haben muss, stellte fest das mein Leben das pure Chaos war...und ich schien für ihn wie ein offenes Buch zu sein, denn jedasmal wenn er seine Augen auf mich legte (nicht bildlich nehmen :-P) erfuhr er mehr über mich! Selbst das letzte Rätsel löste er nach kurzem. Als ich leise das Wort "Liebe" vernahm versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Er trank wieder von dem Blut und sprach dann weiter.

"Sie scheinen sich sorgen, diesbezüglich zu machen.... war er etwa, auch dabei? Ich meine beim.... "Unfall" bei diesem Brand." Ich hob den Kopf und sah zur Decke.

Die Wahrheit? Ich weiss es nicht genau...ich dachte es...aber jetzt...bin ich mir da gar nicht mehr sicher...eigentlich bin ich mir über gar nichts mehr sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr sah sie perplext an und dachte nach

"Verstehe ich das richtig... sie vermuteten, er war dort... und jetzt, sind sie sich nicht sicher? Denken sie er ist tot?" fragte er besorgt und vergas wohl sein Glas in der Hand........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Tod? Ich sah ihn an als hätte er etwas sehr dummes gesagt und grinste dann Nein tot nicht. Das ist das einizge was ich sicher weiss. Er lebt, aber wo er ist und warum er sich nicht meldet...keine Ahnung! Aber warum interesiert sie das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sergej,.... das ist der alte einäugige Magus mit dem magischen Stein, als Glaskugel... ausserdem ziemlich vernarbt und eine Stimme wie eine Sturmkrähe... das ist Sergej..... Sergej Ivanova."

Er stieg ihr nach und verdeckte den Gulli mit dem Deckel

"Mein Name ist Thomas Matthew - Nenn mich einfach Tom." Er sah sich kurz um, um sich zu orientieren "Hier unten kann es auch gefährlich werden... ohnehin werden sie unser Blut allenfalls riechen, aber wir sich in einem Gebite, wo sich nicht allzuviele Vampire aufhalten wollen.... komm und sei bitte still, Fragen, können immer noch später beantwortet werden...."

Die Schächte und Gänge waren lang, dunkel und sie waren nicht allein. Ratten. Überall nur Ratten, die den Aufenthalt der zwei wohl nicht so störte....

Irgendwann stieg Tom die Leiter hinauf und sie landeten in einen Keller, eines Appartementhauses. Er lief raus, sie waren in ein appartmenthaus, dass direkt vor der Kirche war, aus dem Kheiley aufgewacht war

"Komm, shcneller"

Er lief hinein und machte hinter sich die Tür, dass eher einem Tor ähnelte zu und atmete auf.

Gerade jetzt summte etwas und Tom holte sein Handy heraus, dass er nach dem Vorfall beim Hotel auf lautlos geschaltet hatte....

"Ja...? Hallo Sergey... was?!" Tom sah etwas geschockt aus "Aber das ist ja grossartig ich meine..." Er verstummte... Er atmete auf, verzweifelt, als erleichtert und versuchte etwas zu sagen, doch ihm blieb ein Kloss im Halse stecken... "Scheisse...." Er schlug mit seine Faust auf die harte kalte Wand, der Kirche "Verdammt!" Er beruhigte sich und starrte zu Boden "Ok... was?" Er runzelte fragend die Stirn " Er hat nach ihr verlangt?" Er sah ihr (Kheiley) in die AUgen "Ja, aber ich meine... ja.... aber Sergej, das ist zu früh, sie ist...." Er verstummte und hörte Sergej eine Weile lang zu "OK... ich ... verstehe, aber... ja.. Dusche.. ja, gut...." Er legte auf.

"Leo... er..."

<{POST_SNAPBACK}>

Wortlos erforschte ich seine Augen. Ich wusste nicht, was ich empfinden sollte, ob Trauer, Furcht, Erleichterung....wie immer in solchen Situationen stellte ich die Trotzige und Furchtlose.

"Ja?" hakte ich grob nach, und meine Stimme klang zu meinem eigenen Erstaunen fest und klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Tod? Ich sah ihn an als hätte er etwas sehr dummes gesagt und grinste dann Nein tot nicht. Das ist das einizge was ich sicher weiss. Er lebt, aber wo er ist und warum er sich nicht meldet...keine Ahnung! Aber warum interesiert sie das so?

<{POST_SNAPBACK}>

er zuckte die Achseln

"Es ist nur..... interessant. Schliesslich scheihnt das Schicksal eines anderen, sie mehr zu bschäftigen, als die Frage von...." Er hob die eine Hand "Sein und..." Er hob das Glas zur anderen Seite "... nicht sein."

Er hielt strinrunzelnd inne

"hierbei...." Er sah ziemlich unsicher aus "... handelt... es sich nicht zufällig um Assani, oder?" Er sah etwas gequält, fast verzweifelt zu Boden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom der Jäger

"Er ist am Leben, aber er ist... nicht mehr der den du kanntest." Er hielt inne "Er verlangt aber nach dir...." Er sah sie aber ernts an "Es wird kein schöner Anblick..." Er seufzte anschliessend "Geh unter die Dusche... du bist voller Blut..." Er sah an sich runter "Ich auch.... dieser Gestank ist ekelerrend...." Er rümpfte die Nase und lief die Treppe hinauf "Danach gehen wir zu Leo, aber nicht vorher..... klau dir was zum Anziehen in deinem Zimmer... dort liegen einpaar Kleidern..... ähnlich wie die, die du getragen hast."

Dann verschwand er

(10 minuten und er steht schon bereit an der Tür :-)8-) )

PS: Ich muss gehen - wünsche allen eine schöne, und süsse Nacht 8-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Es ist nur..... interessant. Schliesslich scheihnt das Schicksal eines anderen, sie mehr zu bschäftigen, als die Frage von...." Er hob die eine Hand "Sein und..." Er hob das Glas zur anderen Seite "... nicht sein."

So hatte ich das ganze noch gar nicht gesehen...er hatte recht..ich sollte mich mehr um mich kümmern!

Die nächstenh Worte sprach er wiederwillig fast geqält"hierbei...."... handelt... es sich nicht zufällig um Assani, oder?" Erstaunt hob ich die Augenbrauen und sah wie er verzweifelt zu Boden sah. Wiso das? Mit einer möglichst gleichgültigen Stimme antwortete ichUnd wenn es so wäre?, doch ich konnte das leichte Zittern nicht verbergen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr sah auf.... "Assani ist Tod.... wir haben die Beschreibung von Daniel und von seinen Aussagen heraus, ahben wir erst bekannt gegeben, dass Assani für Tod erklärt wurde..... machen sie sich da bitte keine Illusionen... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tchau tchau :knuddel::-)

Kheiley

Endlich dieses verdammte Blut von mir zu waschen, war schon eine Erleichterung für sich.

Auch wenn ich mir im Moment ziemlich hilflos vorkam.

Mit gemischten Gefühlen folgte ich schliesslich Tom hinaus.

"Ist Leo wieder...in seiner früheren Gestalt?" fragte ich plötzlich. Ich musste mich ja schliesslich vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* wolltest du nicht gehen :-O

--------------------------------------

Schalima

Assani? Tod? Kurz sah ich Dàr an wie ein Kind das gerade einen Leichtsinnsfehler gemacht hat...dann konnte ich mich nicht mehr halten und prustend und lachend hielt ich mir den Bauch. Diese Vampire...so mächtig sie sind, so dumm sind sie auch.

Assani? Tod? Ihr...ich musste wieder ,loslachen als ich Dàrs verdutztes Gesicht sah...damit hatte er wohl nicht gerechnet.....er ist nicht tot...glaubt mir oder lasst es...aber...er lebt..so wahr ich hier stehe ;-) schloss ich mit einem winken und hatte mich endlich wieder unter Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Schalima's Lachen drang bis zu uns...verdutzt sah ich mich um...zumindest Joe schien genauso wenig Bescheid zu wissen wie ich, sein Gesichtsausdruck sprach eine deutliche Sprache...Ich hatte Schalima schon lange nicht mehr lachen hören...aber hier...und in diesem Zusammenhang??? Diese Garou würde wohl auch in 500 Jahren noch ein Rätsel für mich bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Natürlich bin ich das", meinte ich lächelnd. Sorgfältig durchsuchte er mich nach Waffen und ließ mich, als er nichts gefunden hatte, einsteigen. Ich warf der Krähe, die sich nicht vom Fleck bewegt hatte, noch einen Blick zu, bevor er mir alle Augen verband. Nachdem er die hintere Tür geschlossen hatte und vor eingestiegen war, fuhr der Wagen ruhig und gleichmäßig seinem Zeil entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich saß da, und schnallte herzlich wenig. Ich blickte alle nur mal kurz an und wandte mich dann meinem Whiskey zu.

Genüsslich lief der Schnaps meine Speiseröhre runter und ich verzog leicht das Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* wolltest du nicht gehen :-O

--------------------------------------

Schalima

Assani? Tod? Kurz sah ich Dàr an wie ein Kind das gerade einen Leichtsinnsfehler gemacht hat...dann konnte ich mich nicht mehr halten und prustend und lachend hielt ich mir den Bauch. Diese Vampire...so mächtig sie sind, so dumm sind sie auch.

Assani? Tod? Ihr...ich musste wieder ,loslachen als ich Dàrs verdutztes Gesicht sah...damit hatte er wohl nicht gerechnet.....er ist nicht tot...glaubt mir oder lasst es...aber...er lebt..so wahr ich hier stehe ;-) schloss ich mit einem winken und hatte mich endlich wieder unter Kontrolle.

<{POST_SNAPBACK}>

Dâr sah sie nur ruhig an und faltete seine Hände hinter dem Rücken zusammen

"Nach allem was wir wissen, haben sie unten im Sicherheitslabor Nr. 5 entdeckt. Erinnern sie sich an diese Vision? Nr. 5 war als eine Art Supertelepath gedacht, der Gedanken manipulieren sollte, doch.... anscheinend verlief das Experiment, nicht so wie es sollte... Nr. 5 hat ihnen Bilder zuteil werden lassen, die Daniel durch seine Begabung auch ermitteln konnte. Die Bilder, im Dunklen ein Mann mit Dolch der sein eigen Fleisch durchschnitt um Ornamente und zeichen mit seinem eigenen Blut an die Wand zu zeichnen? Der Klon im Hintergrund mit dem Flammenwerfer... Der Mann im dunklen wurde getötet, ein nervenzerreibendes Geschrei und Lobo hatte doch da etwas gesagt... erinnern sie sich?"

Er lief langsam weiter... Shalima sollte ihm wohl folgen

"An den genauen wortlaut kann ich mich nicht erinnern. Aber ich glaube der Satz lautete wie folgt: "Sie werden kommen und ihn suchen, grüss sie von mir."" Er hielt inne "Wissen sie was der Klon mit IHN meinten?" Er seufzte "Sie hatten Asche am Boden in einer Ecke des Raumes gefunden, deren Umgebung - Wand und Boden, völlig von Russ geschwärzt war.... Daniel hatte beobachtet, dass sie etwas aus der Asche entnommen hatten..." Er blieb stehen und sah auf Shalimas Hand "Ich nehme an, den Ring hatte sie vor dem Brandfall nicht an ihrem Finger.... den Ring von Assani." Er hob die eine Augenbraue und sah sie ernst an "Ja, ich kenne den Ring. Weil dieser Ring, Assani's Status bestätigt... Er bekam den Ring - so sagt man - vom Clangründer der Assamiten persönlich... was ihn jetzt, da die Vorsintflutlichen untergetaucht sind - Assani zum Erstgeborenen machen würde, wenn er nicht Tod wäre....."

Er runzelte die Stirn

"Eins ist mir aber immer noch ein Rätsel" Er sah Shalima fragend an "Warum hatte Assani ein Ornament an die Wand gemalt.... und das auch noch mit seinem eigenen Blut?" Er kratzte sich am Kinn "Ich dahcte Thaumarturgie könnten nur Tremere erlernen...." Er sah Shalimas verdutztes Gesicht "Blutmagie, meine Liebe.... Blutmagie....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Natürlich bin ich das", meinte ich lächelnd. Sorgfältig durchsuchte er mich nach Waffen und ließ mich, als er nichts gefunden hatte, einsteigen. Ich warf der Krähe, die sich nicht vom Fleck bewegt hatte, noch einen Blick zu, bevor er mir alle Augen verband. Nachdem er die hintere Tür geschlossen hatte und vor eingestiegen war, fuhr der Wagen ruhig und gleichmäßig seinem Zeil entgegen.

<{POST_SNAPBACK}>

Es war nicht weit, doch der Wagen schlug viele Kurven ein und so verlängerte sich die Fahrtzeit unweigerlich. Wenige Minuten später spürte Kilian, wie der Wagen bergab fuhr und über eine Metallrinne fuhr, die ein metalisches Dong ertönen liess. Der Wagen fuhr einige meter weiter, machte eine rechtskurve um eine Säule und kam zum Stillstand. Man konnte hören, wie jemand ausstieg und die Tür zu Kilians Linken aufmachte. Jemand griff sanft an Kilians Oberarm und zog ihn raus.

"Es ist nicht mehr weit" sagte der Chinese "Lee Hong" sagte er als sie in einem Aufzug ankamen "konnte sie nicht persönlich begrüssen, da er.... verhindert ist. Sie haben es, so glaube ich selbst gesehen, wie instabil die politischen Kräfte hier sind" Der Aufzug ging auf und sie traten in einem weiten Raum hinein, dass mit Parkett aufgelegt worden war (Kann man hören.)

Er hielt an und nahm von Kilian die Augenbinde ab

Sie waren in einem hohen Raum. Parkett aus Tropenholz, weisser Putz, einpaar Kunstgegenstände an den Wänden, die wie Säulen zur hohen Decke ragten und 2 Gemälde, die gut ausgeleuchtet waren (Mit Bezeichnungsschild, sodass es etwas von einem Museum hatte). Hinter Kilian sah man eine metallische Schiebetür (Aufzugstür) zur linken und rechten 2 Türen, die vermutlich zum eigentlichen Haus führten und vor ihm ein weites Tor, augenscheinlich aus Eschenholz und mit Stahlstreben verstärkt.

Der Chinese trat an das Tor und klopfte.

(über dem Tor gab es 3 Kreisrunde Luken..... aus metall und sahen irgendwie nicht nach vorigen Verteildosen für weitere Lampen an der Decke aus...)

Er sprach etwas auf chinesisch, woraufhin auch chinesisch geantwortet wurde... Nach etwa 3 dumpfen Pochen hinter dem Tor, ging sie schliesslich auf. Der chinese trat zur Seite und verbeugte sich leicht

"Er erwartet sie.... Der Dipplomat, der ehrenwerte Juyong Ming, wurde von ihrer Ankunft unterrichtet." er hielt kurz inne "Liete wird sie über die Einzelheiten unterrichten"

Danach verzog sich der Mann in die Tür zu Kilians rechten

nachdem Kilian eingetreten war, schloss sich das Tor, wie von selbst und die 3 gigantischen schlösser schnappten wieder zu.

Der Raum war augenscheinlich ein Schlafgemach, es war zwar gross, aber die Decke, war nicht so hoch, wie im Eingangsbereich. Es erinnerte entfernt an ein asiatisches haus, doch gab es keine Fenster nur Leuchten die auf die schwarze Decke leuchteten und mit feinen Tüchern besetzt waren, die wild herumflatterten und auf den ersten Blick, wie Feuer aussah. Vor ihm, war eine erhebung zu sehen, vor der Erhebung jedoch, waren SChuhe zu sehen... (Schuhe abziehen), von da aus war der Bodenbelag traditioneller Fussboden eines aisiatischen Hauses - Grasmatten, grünlich in der Farbe. feine Grashalme die zu ganzen Matten geflochten wurden, gaben quadratische Linien in den Bodenstruktur vor. An den Seiten sassen im Schneidersitz stumme gestalten. Vermummt und im Zwillicht nicht wirklich zu sehen, ausser dass sie ein Gewand mit dem roten Drachen an der Brust trugen. die Kapuze verhinderte, dass man die Augen sah und eine getragene Maske, verhinderte, dass man das Gesicht sehen konnte. Wie bedrohliche, aber beschützende und unscheinbare Statuen zugleich, flankierten sie den eher etwas in die länge gezogenen Raum an deren Ende ein Bett stand

Eine Dame (Liete) in einem engen Körperbetonten chinesischem Kleid lächelte Kilian freundlich an. Ihr Haar war zu einem eleganten Knoten hochgesteckt, ihr Gesicht blassgeschminkt und ihre Lippen waren blutrot. Ihre Augen waren für eine chinesin viel zu hell, auf den ersten blick wirkten sie blau oder grün, aber tatsächlich waren sie hellbraun, sodass sie leuchtete wie ein bernstein oder 2 kleine Topase.

"Kommen sie... es nicht viel Zeit.."

Sie lief etwas schneller auf das bett zu (sie war schon barfuss).

"Er wurde knapp am herzen getroffen, wir wissen nicht aus was die Kugel bestand, aber wir konnte sie nicht anfassen, einer der Ghule, musste sie herausnehmen.... es brannte wie gift oder Säure"

Der Vampir im Bett keuchte und hustete, als er Kilian erblickte... Er hatte schwarzes kurzes Haar und sehr dunkle Augen, wie onyxaugen leuchteten sie zu Kilian hoch

"Endlich" hauchte er unter schmerzen. er schluckte und bis sich auf die Zähne, anscheinend hatte er höllische Schmerzen "Es brennnt.... es.....ah.."

Sein Körper ist von der Brust auf übersäht mit schwarzen äderchen, die wie ein Geflecht von einem Schimmelpilz sich auf seinem gesamten Körper ausbreiten.... Es hatte schon begonnen seinen linken Arm und den hals zu befallen

"Es breitet sich schon die ganze Zeit immer schneller aus ..... wir wissen nicht was es ist, was für ein Gift, aber wenn wir schon die Kugel ansahen, brannte es fürchterlich in den Augen" sagte Liete verzweifelt und sah Kilian flehend an "Können sie ihm helfen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tchau tchau :knuddel::-)

Kheiley

Endlich dieses verdammte Blut von mir zu waschen, war schon eine Erleichterung für sich.

Auch wenn ich mir im Moment ziemlich hilflos vorkam.

Mit gemischten Gefühlen folgte ich schliesslich Tom hinaus.

"Ist Leo wieder...in seiner früheren Gestalt?" fragte ich plötzlich. Ich musste mich ja schliesslich vorbereiten.

<{POST_SNAPBACK}>

"Nein" sagte Tom zögerlich "Nicht ganz, aber... am besten du siehst es dir selber an" Er ging hinaus zu einer Harley Davidson...

"Steig auf" Er schwang sein Bein locker über den Sitz, wartete bis sie aufsass und fuhr los. Ausserhalb von Manhattan (immer noch in der Stadt nur nich auf der zentralen halbinsel) an einer Küste gab es ein Kloster, unmittelbar am Strand.

er hielt an und parkierte seinen Ofen versteckt zwischen zwei felsen

"Hier ist die Leopold-Gesellschaft, sie sind... milde ausgedrückt Fanatiker. Sie sind fest davon überzeugt, das Werwölfe und vampire ausgeburten der Hölle sind.... ihr geistlicher Führer ist ein gewisser Reinhold Bach... sergej musste fliehen... und entkam nur knapp dem Tod und Bach hätte Leo umgebracht, wenn Sergej nicht gewesen wäre.... "

Er näherte sich dem Kloster und trat ein. Im Kloster waren keine Mönche, sondern Jäger (kein magus) die aussahen wie Söldner, Kopfgeldjäger oder Auftragskiller, als Gläbige eines friedlichen Glaubens...

Er ging stumm und ohne ein Wirt zu sprechen durch die linke (mit einem Code gesicherten) Türe.

Es ging zuerst eine Treppe hinunter, dann durch einen Weinkeller und hinter einem Fass (dass zur seite geschoben werden konnte) stand auch schon Sergej, der ihn umarmte..

"Mein Junge.... ich dachte schon das wäre mein Ende" sagte Sergej krächzend

"Ich auch, alter Mann... ich auch" seufzte er froh

Sergej, trat etwas traurig zu Kheiley hinüber

"Er hat nach dich gerufen..... er ist da drin"

er wies zu einem dunklen gang, an deren Ende ein blaues Licht zu sehen war..... das gleichmässige, wie Wassersilouetten puslierte.... man hörte ein rasselndes Atmen, je näher man dem Licht kam und links in einer zelle, deren Tür noch offen stand, war Leo. Aufgehängt an einer Art von metallenem Kreuz. er war umhüllt von blauen Licht, sein Atem ging unregelmässig, seine Haare hingen ihm ins Gesicht und sein Kopf baumelte schon fast leblos zu Boden

Er war an Armen, Beinen und Hüste gefsselten mit schweren Fesseln, die sich in sein Fleisch quetschten.

Er hatte blut verloren, so sah man - anscheinend wurde er gefoltert, das Blut klebte immer noch an ihm.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Dàr errinert mich an meine Begenung mit Nr. 5.....ich hatte es verdrängt, und auch die Bilder die ich übermittelt bekommen hatte verschwimmen bereits in meiner Errinerung....war das alles wirklich erst vor so kurzem? Er erzählt noch einmal was die Bilder zeigten...doch ich verstehe nicht ganz worauf er hinaus will. Im reden erhebt er sich und ich folge ihm.

Er kommt auf den Rind zu sprechen den ich unbewusst von der Kette um meinen Hals genommen habe und in meinen Fingern drehe. Ich bin erstaunt das er so alt ist, er muss viel wert sein, ich sollte gut darauf achten-bis Assani zurückkehrt. Dàr spricht davon das Assani anscheinend mit seinem Blut etwas in den Flesen gerizt hat.

"Eins ist mir aber immer noch ein Rätsel Warum hatte Assani ein Ornament an die Wand gemalt.... und das auch noch mit seinem eigenen Blut? Ich dahcte Thaumarturgie könnten nur Tremere erlernen...."Blutmagie, meine Liebe.... Blutmagie....." Er sieht mich fragend an, doch woher soll ich das wissen?

Blutmagie? Was genau ist das....ich meine was kann man damit bewirken? Der schreckliche Verdacht der in mir aufkeimt, verdränge ich vehement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr

"Blutmagie? Nun, es ist die stärkste Form, der Magie, die ein vampir wirken kann.... Auch auf natürliche Weise, hat das Blut des Vampirs seltsame eigenschaften. Ghule zB sie unterliegen einem Blutband. Eine Band der fast schon ewiglich hält, vorausgesetzt, sie bekommen regelmässig Blut von ihrem Meister. Sie dienen ihnen, nicht nur psychiologischer Hinsicht, sondern auch emotional werden sie ihnen je länger desto ergebener. Sie beginnen ihren Meister zu lieben. Sie würden in den Tod für ihn gehen, wenn sie lange genug unter vampirischen Einfluss stehen. Im gegenzug, erhält der Ghul etwas Macht des Vampirs. Je nach dem, wie stark der Vampir ist, kann der Ghul auch eine... Fähigkeit eines vampirs erwerben. Sein Körper heilt schneller, er wird in der Nacht besser sehen können, er kann Vampire spüren und erhält die Chance auf ewiges Leben. Manche von den menschen in dieser Firma sind Ghule... nur die wenigsten von ihnen. Manche sind sogar 200 jahre alt und sehen aus, wie 20.... Wobei, wenn sie aufhören Blut zu trinken - was wie eine Droge wirkt - altern sie... zur normalen Alter. Ein 200 Jahre alter Ghul, würde sich also in einen 200 jahre alten.... toten Menschen zurückverwandeln" Er hielt inne "Man kann im Prinzip verschiedene Dinge machen, man kann auch Vampire an sich binden, Werwölfe... man kann einem Vampir alle Macht die er besitzt berauben... einige Tremere jedoch besitzen die obszöne Kraft, das Blut des Opfers zum Kochen zu bringen, wobei der Körper beginnt aufzureissen und schliesslich zu explodieren" Er hielt inne "Kein schöner anblick und gefährlich für umstehende.... das Blut ist fürchterlich heiss... Es gibt aber auch Rudel von vampir, die sich ihre Loyalität durch ein Blutgemisch aller vampire der Gruppe trinken. Sie tauschen gegenseitig Eigenschaften und Stärken aus.... sie fühlen sich übermächtig und sind äusserst gefährlich, weil sie sehr agressiv werden können, wobei auch andere als Beweis der Treue, sich ihr Blut austauschten und so verhinderten sich gegenseitig anzugreiffen. Wobei solche rituale nur unter vampiren selbst und zwischen Vampire und Menschen bekannt sind. Zwischen Werwölfen und Vampiren....hmm... nein da ist mir nichts bekannt" Erklärte er ruhig und blieb stehen. Er legte nachdenklich den Kopf schief

"Haben sie etwa? Sie sehen aus, als hätten sie einen Geist gesehen...." fragte er besorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Dàr erklährt mir geduldig und ausführlich was es mit der Blutmagie auf sich hat...ist es also ein Ritual der Blutmagie das mich und ihn verbindet? Aber könnte das heissen das...das??NEIN.

"Haben sie etwa? Sie sehen aus, als hätten sie einen Geist gesehen....". Ich fasse mioch wieder und meine nur Nein es ist nichts...ich denke die Aufregung der letzten Stunden war einfach zu viel...ich bin wohl ziemlich erschöpft Wir gehen weiter und nach einer Weile bleibe ich stehen und drehe mich zu ihm. Glaubt ihr... ich schlucke blicke ihm dann aber ganz fest in die Augen.Glaubt ihr wirklich das die Möglichkeit besteht das er tot ist?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr

Der mann sah sie wehmütig an. Sein Gesichtsausdruck wurde traurig und von Schatten heimgesucht, die ihn älter aussehen liessen.

"Ja." hauchte er nach einer halben ewigkeit. "Ja sie besteht.... diese Frage beschäftigt mich schon die ganze zeit und um ehrlich zu sein, schwindet meine Hoffnung mit jeder weiteren Nacht." Er schwieg "Ich meine.... keine Fesseln, könnten ihn hallten und er hätte auch keinen Grund sich zu verstecken..." Seine ruhige Stimme war durchfurcht von Trauer und verzweiflung. er hielt inne und schwieg dann

"Viele sind sich dessen sicher, denn normalerweise tauchte er wie ein Geist wenige Stunden später in unsere Mitte wieder auf, um seine macht zu demonstrieren." er lächelte schwach "Das war immer seine Strategie... Die Angst zu verbreiten, dass er nicht zu töten sei und jetzt?" Seine Stimme war leise, ein hauchen und sie zitterte leicht "Dieses Wesen... das sie erschaffen hatten.... es ist stärker, als alles andere, was wir gesehen haben und es ist...." Er runzelte seine Stirn, sie war durchfurcht von Fragen und Zweifeln "Dieses wesen ist im Vergleich zu uns.... soo jung. Und schon jetzt ist seine Zerstörungskraft unglaublich. Wir wissen so gut wie nichts über dieses Wesen und ausgerechnet jetzt..." Er seufzte und liess etwas kraftlos seine Schultern sinken "ausgerechnet jetzt verlieren wir ihn.... unseren gefürchteten Dämonen.... Assani."

er lächelte Shalima schwach an

"Wussten sie das er diese Firma ins Leben rief? Der mann war ein Visionär.... er hatte die Mittel, das Amt und die macht dazu, dies zu riskieren, aber jetzt?" Er sah durch den gang "Ich fürchte ohne ihn, wird diese Firma nicht lange existieren.... Der Rat ist ohne ihn uneins.... Dabei wollte er sie vereinen..." Er schwieg und schien mit seinen Gedanken an einem fernen Ort und Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

jack sah Eljena abschätzend an, er legte seinen Kopf schief und erst als eljena seine (intensiven) Blicke bemerkte, bemerkte Jack, dass er sie angestarrte hatte. Er schwieg kurz, dann sagte er ruhig und lächelnd

"Sorry, begegne nicht oft eine Werwolfslady, die mir nicht gleich an die Gurgel will" Er leerte sein Glas und meinte dann "Ich drück euch mal die Daumen...." er nickte zum Ratssaal hinüber "Die haben mittlerweile eh nicht alle Tassen im Schrank" Er zuckte mit den Achseln, starrte sie aber irgendwie immer noch an (scheint ihm selber nicht aufzufallen :anonym: )

Joe im Hintergrund schüttelt nur amüsiert den Kopf und schielt kurz zu Atari, dann zu Jack und verdreht anschliessen die Augen :rolleyes:

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Im Augenwinkel hatte ich Joe's Reaktion beobachtet und amüsierte mich prächtig...wie gerne würde ich ihn jetzt einfach in den Arm nehmen und mich an ihn lehnen...ich würde das mit Eljena wirklich so bald wie möglich klären müssen...

Allerdings würde sie wenn es nach Jack ging ganz offensichtlich schnell Ersatz für mich finden...wahrscheinlich bemerkte er es noch nicht einmal, aber seine Blicke kannten seit einigen Minuten kein anderes Ziel mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Schweigend lauschte ich seinen Worten und hörte die Trauer die darin mitschwang.Und noch etwas registrierte ich-er sagt die Wahrheit. Doch das konnte nicht sein....wenn diese Wesen wirklich so unvorstellbar stark ist, das es Assani töten könnte, warum waren wir dann entkommen? Er hätte uns so leicht vernichten können..doch er tat es nicht.Warum?

Konte es die Wahrheit sein? Konnte er tot sein? Was wenn er mit dem Blutritual unser band getrenne haben...ich musste es wissen!Doch ich wusste nicht wieviel Zeit mir noch blieb...bald würde es weitergehen und ich muss der Entscheidung des Rates, der wie ich jetzt wusste von Assani ins Leben gerufen wurde, engegensehen..

Ich rieb mir über die Augen, wie lange hatte ich nicht mehr geschlafen? Zu lange! Ob oder ob nicht ich das Geheimniss Dàr offenbaren würde machte ich jetzt einfach mal von der Entscheidung des Rates abhängig. Fiel sie schlecht aus hatte ich sowieso keine Wahl. Und das er bereits tot ist, leuge ich weiter! Ich folge weiter Dár und hoffe das ich bald mehr weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...