Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

Auf dem Weg zu Dâr's Büro warf Joe mir immer wieder verstohlene Blicke zu...ich bemühte mich halbherzig nicht darauf zu achten...ich konnte nicht mehr für meine Reaktionen garantieren..

Ich war nie ein großer Fan von Politik gewesen...und würde es vermutlich auch nie wieder werden. Allerdings hatte ich unterschrieben...

"Ihr Auftrag wird sein, die Lagerhalle zu zerstören, Informationen über die Aktivitäten des Sabbats und verhindern, dass jemand anderer davon erfährt."

Er hielt inne

"Noch fragen?"

Ja, allerdings.. erst als ich es gesagt hatte mrkte ich, dass ich mich leicht im Tonfall vergriffen hatte und gezwungen ruhig fuhr ich dann fort Eine Lagerhalle zerstören, schön und gut, aber wie bitte soll das funktionieren, ohne wieder alle möglichen Menschen auf den Plan zu rufen und den ganzen Zirkus hier von vorne beginnen zu lassen, nur dann womöglich mit mir oder Eljena als Hauptverdächtiger? In die Luft jagen oder abfackeln scheiden da ja wohl schon mal aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wir gingen nach oben in Dàrs Büro und nahmen alle Platz. Er erklärte die lage. Ich verstand zwar nicht viel-Prinzen, Sabbat und ein Hotel??? Ich sollte später mal Atari fragen was das alles zu bedeuten hatte. Noch fragen? kam es von Dàr.

Atari stellte die Frage die auch mir auf der Zunge brannte und ich wartete gespant die Antwort ab. Insgeheim dachte ich aber:

Hmm eine Lagerhalle zerstören? Das krieg ich hin...und den Rest ich warf einen unverschähmten Blick zu Atari darum sollte sich jemand anderes kümmern.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr

"Im gegensatz zur psychiatrischen Klinik, Atari, ist diese lagerhalle bekannt dafür, dass sie Waffen lagert. Millitärische, wie illegale.... Ausserdem befindet sich die Lagerhalle in keinem wirklich guten Zustand, wenn sie verstehen und die Kriminalität ist relativ hoch. Ausserdem haben wir gewisse Agenten bei der Polizei eingeschleust, die schon alles im vorraus vorbereitet haben."

Er sah Shalima wieder an

"Die Sache ist die, die Lagerhalle wird streng bewacht und ist sehr gut abgesichert. Schliesslich war sie früher im Besitz des Militärs. Nur Bertram Thung weiss wie man um die Sicherheitsblockaden rumkommt. Sie werden einen gewissen Mercurio aufsuchen ein Ghul und einer unserer Informanten. Er weiss inzwischen sicherlich Bescheid und er weiss, wo sich Bertram momentan befindet. Mercurio wird gegebenfalls auch für das nötige Material sorgen. Nichts darf in diesem Fall benutzt werden, was eine Spur auf diese Firma führt.... Die Sachen müssen von Auswärts eingekauft oder besorgt werden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Na wunderbar... ich hatte keine Lust mehr mich mit Dâr anzulegen...insgeheim dachte ich mir Diesen info-Kram kann Chris machen, der ist schließlich schon länger dabei und kennt vielleicht diesen Mercurio...zumindest aber die methoden der Firma...

Alles, an das ich jetzt noch denken konnte und wollte waren Joe, eine Dusche, Joe, ein abendessen, Joe, ein Bett und Joe... ( :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

O.K. noch mehr unbekannte Namen und langsam verlor ich den Faden. Aha...also die beiden ich deutete auf Jack und Joe nehmen Kontakt zu...ja sie wissen schon auf...und dann? Ich mein wo treffen wir uns...und um ehrlich zu sein weiss ich weder etwas über den Prinz noch über den/die Sabbat...ich kenne also weder unsere Feinde noch Freunde! Und es würde sicher nicht schaden auch über diese Lagerhalle etwas mehr zu wissen. Wie stark ist die Bewachung? Gibt es Schwachstellen? Ein Bauplan wäre super...dann wüssten wir auch gleich wie es drinnen aussieht... Ich schnappte nach Luft und sah fragend von Dàr zu Dekar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo zögerte, seine Augenlider zuckten, bis er sie schloss.... Er küsste sie leidenschaftlich am Hals. Wanderte hinunter, behielt aber den Mund offen, sodass Kheiley seinen atem auf ihrer Haut spüren konnte. Bei einer Stelle, an der Ivan schon zugebissen hatte, hielt er inne. Sie konnte spüren, wie sein Atem sich verschnellerte und seine Lippen zuckten.

Plötzlich riss er seinen Kopf weg und sah wieder weg. Er biss sich die Zähne zusammen, wobei man die Eckzähne sich verkleinern sehen konnte

"Nein!" knurrte er... "Nein..." sagte er leise.. "Nein... tu.. tu das nie wieder..." seine stimme wurde leiser und verzweifelter. "...nie wieder... bitte."

<{POST_SNAPBACK}>

Ich neigte meinen Körper zurück, blieb aber wo ich war und sah ihn an, mein Herz jagte.

"Du brauchst Blut" stellte ich fest und merkte, dass meine Stimme schwankte. Dann sah ich auf "Hast du mich wegen etwas anderem rufen lassen?"

Ich senkte wieder die Lider und sagte leise "Ich will nicht, dass du stirbst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr sah sie etwas irritiert an

"Mercurio hat alle nötigen Antworten, was das örtliche Problem betrifft und für allgemeine Dinge,"

"...werde ich ihr zu Seite stehen" warf Dekar schnell ein und sah Dâr seltsam kühl an

Dâr senkte kurz den Blick - Im Sinne von, wenn du willst?

Dekar schenkte ihr (Shalima) ein dezentes Lächeln

"Ich denke aber, dass die meisten hier" Dekar sah sich um "Einen sehr langen tag hatten.... für weitere Erklärungen ist auch noch nach einem 8stündigen Schlaf und einem Mahl Zeit." Er sah fragend in die Runde.

"Der Treffpunkt ist ein Appartement in der Nähe von der Behausung des Ghuls Mercurio." sagte Dâr "es ist das Appartementzimmer 506 - darin ist nicht viel aber ein Computer über den sich Mercurio mit euch in Kontakt treten wird."

Dekar sah Dâr an. Dâr nickte

"Weitere Informationen bekommt ihr - Wir müssen noch selber Informationen sammeln, sowie Mercurio auch, die Geschehenisse sind erst kürzlich geschehen.... kein Grund zur Eile." sagte Dâr am schluss beschwichtigend "Ihr solltet euch jetzt ausruhen... und euch vorbereiten. Danke für die Aufmerksamkeit. Guten Abend" wünschte er ihnen noch und das Gespräch war damit beendet

Jack und Joe standen auf und machten anstalten zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich neigte meinen Körper zurück, blieb aber wo ich war und sah ihn an, mein Herz jagte.

"Du brauchst Blut" stellte ich fest und merkte, dass meine Stimme schwankte. Dann sah ich auf "Hast du mich wegen etwas anderem rufen lassen?"

Ich senkte wieder die Lider und sagte leise "Ich will nicht, dass du stirbst."

<{POST_SNAPBACK}>

"Und ich will nicht zum Monster werden, was ich einst war..." keuchte Leo und wurde schwächer. "..u..und i..ich will dir nicht weh tun."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Und ich will nicht zum Monster werden, was ich einst war..." keuchte Leo und wurde schwächer. "..u..und i..ich will dir nicht weh tun."

<{POST_SNAPBACK}>

Ich strich ihm sanft eine Strähne aus dem Gesicht.

"Kennst du eine andere Möglichkeit?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

eo durchfuhr ein Schauer, als Kheiley ihn so berührte - es war angenehm. Zu angenehm!

Er schüttelte wiederwillig den Kopf "Aber... du könntest dabei sterben..... ich weiss nicht ob ich an mich halten kann, wenn ich einmal.... angefangen habe..." keuchte er "... ich will dich nicht töten..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Total verduzt schaute ich Dekar an der etwas lächelte. Er wolte uns helfen? Der Rest wurde auf später verschoben. Treffen war irgendwo bei deisem Mercutio..ich nahm an das sicher Chris wusste wo ganau das ist. Die Aussicht auf etwas Schlaf und ein deftiges Mahl hatten meine Lebensgeiter geweckt und als sich Joe und Jack zum gehen wandte stand auch ich auf und verliess den Raum. Immer versucht die Blicke zwischen Atari und Joe zu ignorieren wartete ich auf Dekar, wir wollten ja noch Drungnil besuchen.

Zu Atari meinte ich Dann um 16`00 bei dir? Und kann ich darauf zählen dich angezogen anzutreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich sah zu Joe hinüber, der wie Jack auch Anstalten macht zu gehen...dann würde wohl nichts aus seinem Versprechen werden mich nach Hause zu fahren...schade...ich konnte einen seuftzer nicht unterdrücken. Dann würde ich eben hier schlafen...schließlich hatte man mir und eventuell auch Eljena ja ein Zijmmer zugeteilt....und dieses Bett und diese Dusche waren eindeutig näher als die in meiner Wohnung...Ich erhob mich und wandte mich ebenfalls zum Gehen, zu müde um mich noch einmal Dâr's prüfendem Blick auszusetzen.

Schalima meinte noch: Dann um 16`00 bei dir? Und kann ich darauf zählen dich angezogen anzutreffen? aber ich war zu müde um irgenwie anders als mit einem Schulterzucken und darauf folgendem Nicken zu antworten. Die müdigkeit von Jahrhunderten schien über meinem Kopf zusammenzuschlagen...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

eo durchfuhr ein Schauer, als Kheiley ihn so berührte - es war angenehm. Zu angenehm!

Er schüttelte wiederwillig den Kopf "Aber... du könntest dabei sterben..... ich weiss nicht ob ich an mich halten kann, wenn ich einmal.... angefangen habe..." keuchte er "... ich will dich nicht töten..."

<{POST_SNAPBACK}>

Leos Worte weckten meinen Widerwillen und Trotz. "Ich bin keine kleine schwache Anfängerin. Ich stehe zwar noch ziemlich am Anfang, aber auch ich habe Jahre Training hinter mir. Ich werde nicht sterben. Um deinetwillen werde ich nicht sterben." Letzteres sagte ich mit Nachdruck.

So langsam gingen mir die Argumente aus, genauso wie meine eigene Überzeugung langsam entschwand...aber ich war kein Mensch der Rückzieher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leos Worte weckten meinen Widerwillen und Trotz. "Ich bin keine kleine schwache Anfängerin. Ich stehe zwar noch ziemlich am Anfang, aber auch ich habe Jahre Training hinter mir. Ich werde nicht sterben. Um deinetwillen werde ich nicht sterben." Letzteres sagte ich mit Nachdruck. 

So langsam gingen mir die Argumente aus, genauso wie meine eigene Überzeugung langsam entschwand...aber ich war kein Mensch der Rückzieher.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo verlor langsam die Kontrolle. Kheiley stand direkt vor ihm, er konnte sie spüren, ihre Hände, ihre Wärme, ja schon fast ihre Haut und jetzt wollte sie nicht mal von ihm lassen und riskiert gar zu sterben.

er näherte sich ihr und jetzt alles andere als unsicher und küsste sie, er küsste sie einfach leidenschaftlich und sie konnte hören wie er an den Ketten zerrte. leo löste sich nach einer halben ewigkeit der leidenschaft, fuhr sich über die Lippen und küsste ihren Hals...

Er schmiegte seinen Kopf zuerst eng an ihren Hals, dann immer höher....

"Willst du das wirklich?" hauchte er ihr ins Ohr. Seine Stimme zitterte und liessen nur noch wenig widerstand hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich sah zu Joe hinüber, der wie Jack auch Anstalten macht zu gehen...dann würde wohl nichts aus seinem Versprechen werden mich nach Hause zu fahren...schade...ich konnte einen seuftzer nicht unterdrücken. Dann würde ich eben hier schlafen...schließlich hatte man mir und eventuell auch Eljena ja ein Zijmmer zugeteilt....und dieses Bett und diese Dusche waren eindeutig näher als die in meiner Wohnung...Ich erhob mich und wandte mich ebenfalls zum Gehen, zu müde um mich noch einmal Dâr's prüfendem Blick auszusetzen.

Schalima meinte noch: Dann um 16`00 bei dir? Und kann ich darauf zählen dich angezogen anzutreffen? aber ich war zu müde um irgenwie anders als mit einem Schulterzucken und darauf folgendem Nicken zu antworten. Die müdigkeit von Jahrhunderten schien über meinem Kopf zusammenzuschlagen...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe drehte sich um und sah Atari. Er wartete und sah sie dann fragend an

"ist alles ok, mit dir? Siehst sehr müde aus..." fragte er besorgt und sah aus den Augenwinkeln, dass Eljena in der Nähe war und hielt gewissen Abstand zu Atari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo verlor langsam die Kontrolle. Kheiley stand direkt vor ihm, er konnte sie spüren, ihre Hände, ihre Wärme, ja schon fast ihre Haut und jetzt wollte sie nicht mal von ihm lassen und riskiert gar zu sterben.

er näherte sich ihr und jetzt alles andere als unsicher und küsste sie, er küsste sie einfach leidenschaftlich und sie konnte hören wie er an den Ketten zerrte. leo löste sich nach einer halben ewigkeit der leidenschaft, fuhr sich über die Lippen und küsste ihren Hals...

Er schmiegte seinen Kopf zuerst eng an ihren Hals, dann immer höher....

"Willst du das wirklich?" hauchte er ihr ins Ohr. Seine Stimme zitterte und liessen nur noch wenig widerstand hören.

<{POST_SNAPBACK}>

Bevor mein Mund irgendwas erwidern konnte was ich vielleicht bereuen würde, nickte ich bloss und kniff die Augen zusammen.

Dazu biss ich mir auf die Lippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Irgentwie ging nun alles an mir vorbei.

Ich war in einem Geistigen zustand, wo ich nix mehr realisierte. Mein Geist schaltete sich ab.

Erst jetzt fing ich an,alles richtig zu verarbeiten. Ich schloss meine Augen und spielte die geschehnisse nochmal in meinem innerlichen Auge ab. Dieser Tag wr sehr anstrengend und verwirrend.

Als ich so langsam wieder zu mir kam, merkte ich,dass noch mehr Personen gekommen waren. Als ich vernahm,dass ich mich entfernen konnte, um zu Essen und zu Schlafen,stand ich langsam wieder auf und schaute mich verträumt um.

Ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf und wandte mich zum gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Joe drehte sich um und sah Atari. Er wartete und sah sie dann fragend an

"ist alles ok, mit dir? Siehst sehr müde aus..." fragte er besorgt und sah aus den Augenwinkeln, dass Eljena in der Nähe war und hielt gewissen Abstand zu Atari

Ich sah ihn kurz an. Besorgnis stand in seinen Augen. Ich winkte nur ab und ging an ihm vorbei aus dem Zimmer...ich war einfach zu müde um vor Eljena so zu tun als würde ich einem "Guten Freund" zu erklären dass es mir gut ging...auch wenn das nicht im Geringsten der Wahrheit entsprach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

Jack grinste kühl und ging raus und sah nebenbeiamüsiert zu, wie Chris verträumt durch die gegen lief

"Kleiner, fall mir in der Zwischenzeit nicht aus deinen Schuhen. Eigentlich wärs für son Kücken, wie dich Zeit, die machtverhältnisse etwas genauer kennenzulernen, aber du siehst verdammt müde aus...." er sah ihn fragend an "ich muss nach East Village zu Rodriquez.... dem Anführer der Anarchen. Wie wärs? Kommst du mit oder gehst du in dein nest, Kücken?" Er grinste zum Schluss

Joe

"Komm... in deinem Zustand lass ich dich kein Auto fahren...." meinte er leiser "Ich fahr dich...." er sah sie fragend an

Leo

er bleckte sich die Zähne und biss kräftig aber gezielt (und so mit völlig schmerzlos) zu.

Das Gefühl war ähnlich, wie bei Ivan nur viel stärker, es fühlte sich an, als würde er jedoch nicht nur Blut saugen...... sondern mehr als das.

er saugte und saugte - es ging mehrere minuten, bis er plötzlich abrupt aufhörte und sie los liess.....

(Kheiley hat ziemlich wenig Blut - bleibt aber stabill. Kann sein wenn sie sich zu schnell bewegt oder aufsteht, dass sie dann zu wenig blut im gehirn hat und vorrübergehend ohnmächtig wird)

Dekar

Lief zum Lift und wartete auf Shalima

Er fuhr in das 2. untergeschoss und musste bevor er hinein durfte alle waffen abgeben. Sie wurden deponiert (Bei shalima auch, falls man etwas finden sollte)

Die Krankenstation war gross, und hell beleuchtet, es war ruhig und die wenigsten zimmer waren besetzt.

Drungnil war in einer speziellen Abteilung, für schwer heilbare verletzungen. Drungnil lag auf einem Bett (Krankenhausbett mit all diesen geräten - aber nicht für menschen sodnern für vampire ;-) ) an der Wand und stierte in ein Buch, das seltsame zeichen, als buchstaben besass und violett eingebunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich entfernte mich langsam,als Jack mich wieder ansprach.

"Was, ich und müde.",meinte ich und grinste.

"Du träumst ja.",meinte ich und schaute auf die Uhr.

"Wann soll es losgehen?",fragte ich unbeherrscht und freute mich schopn auf Abwechslung.

"Etwas Abwechslung würde mir jetzt gut tun.",meinte ich und streckte mich einmal und wischte mir nebenbei den Schlaf aus dem Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Komm... in deinem Zustand lass ich dich kein Auto fahren...." meinte er leiser "Ich fahr dich...." er sah sie fragend an

Ja bitte...war das letzte, was ich herausbrachte,...dann versank die Welt um mich herum in Dunkel...ich spürte noch wie meine Knie nachgaben, konnte aber nicht sagen, ob ich auf dem Boden ankam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich entfernte mich langsam,als Jack mich wieder ansprach.

"Was, ich und müde.",meinte ich und grinste.

"Du träumst ja.",meinte ich und schaute auf die Uhr.

"Wann soll es losgehen?",fragte ich unbeherrscht und freute mich schopn auf Abwechslung.

"Etwas Abwechslung würde mir jetzt gut tun.",meinte ich und streckte mich einmal und wischte mir nebenbei den Schlaf aus dem Gesicht

<{POST_SNAPBACK}>

"Draussen geht verflucht noch mal die Sonne auf......." Meinte Jack verärgert. "Du kannst mich entweder fahren, oder wir gehen die gemütlich lange Strecke durch die kanalisation" meinte er grinsend "Ich könnte diesen beschissen engen Anzug anziehen, der mich schützt aber mit dem Dinge sehe ich ungefähr so auffällig aus, wie ein Nosferatu unter Toreadoren...." meinte er etwas genervt "ausserdem ist das ding sau eng..." Er sah zu Chris rüber "Du fährst mich... aber vorher ziehe ich mir diesen Anzug an und due gehst was futtern... OK?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Leo liess los, und ich wankte einen Schritt zurück. Für einen kleinen Moment drehte sich die Welt um mich herum und gab mir das Gefühl, kalt und leer zu sein. Dann aber kehrten meine Sinne wieder einigermaßen zurück und ich schüttelte trunken den Kopf.

Das war wohl zuviel.

Meine Sinne verabschiedeten sich wieder und ich sank zu Boden. Die Welt um mich herum war schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Jack grinsend an und nickte.

"Wird gemacht,viel spaß beim Anziehen",meinte ich und winkte ab.

"Wir trffen uns dann beim Wagen",meinte ich und wuste eigentlich net, welchen Wagen ich nehmen sollte.

Ich wandte mich von Jack ab und ging dann los in die Kantine.

Ich kam in den großen Raum und nahm mir ein tablett, und ging zur Essensausgabe.

Ich ließ mir einen starken Kaffee, sowie ein Toast mit Rührei .

Schweigend saß ich an dem Tisch und mampfte das Essen und trank langsam den Kaffee. Ich Fluchte einmal durch den Speisesaal,als ich Depp mir den Kaffee über die Hand schüttete. Während ich aß,dachte ich weiter über den Tag nach und schüttelte einfach nur den Kopf.

Nachdem ich meinen Magen gefüllt, und den Schlaf bekämpft hatte,brachte ich das Tablett wieder weg und ging zum Fahrstuhl.

Ich fuhr runter in die große Halle wo die Fahrzeuge standen, und stellte mich wartend hin.

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ja bitte...war das letzte, was ich herausbrachte,...dann versank die Welt um mich herum in Dunkel...ich spürte noch wie meine Knie nachgaben, konnte aber nicht sagen, ob ich auf dem Boden ankam...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe fing sie auf und trug sie auf den Armen. Ohne etwas zu sagen entfernte er sich und ging in den Lift.

Einige Zeit später wacht Atari in einer fremden Wohnung auf.... :cool:

Sie liegt auf einem Bett mit seidenbezug.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...