Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich lehnte mich grinsend zurück und schaute sie an.

"meine Eier sind gut geschüzt und meine haut würde bleiben,wo sie ist.",meinte ich und grinste.

"Ihr mögt die Camarilla wohl net?",fragte ich grinsend,aber wuste ich die Antwort schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris

"Hör mal, Kleiner. Mögen ist gar kein Ausdruck." Sie hob die Augenbrauen und musterte ihn kurz "Eigentlich solltest du sie auch nicht unbedingt "mögen" - Schliesslich machen die jagd auf dich....." meinte sich mit einem vorwurfsvollen Blick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hm" er dachte nach "Kann man so nicht sagen... aus dem bauch raus, würde ich sagen, dass du ihm geholfen hast, wieder der Dämon zu werden, der er vor tausenden von jahren mal war" sagte er nachdenklich

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schluckte hörbar.

Nach einer Weile der Überwindung sagte ich leise

Er hat...gelitten Ich sah auf und suchte Sergejs Blick. Es hat mir wehgetan

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich blickte die Tussy an und legte den Kopf schief.

"Mag sein,aber bis jetzt haben sie mir nix getan, und solange behalte ich es für mich, ob ich sie mag oder nicht.",meinte ich kühl und trasnk mein Wasser.

"Wie komm ich eigentlich zu der Ehre,dass du worte mit mir wechselst.",fragte ich grinsend und schaute sie an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schluckte hörbar.

Nach einer Weile der Überwindung sagte ich leise

Er hat...gelitten Ich sah auf und suchte Sergejs Blick. Es hat mir wehgetan

<{POST_SNAPBACK}>

"hm" er dachte nach "Kann man so nicht sagen... aus dem bauch raus, würde ich sagen, dass du ihm geholfen hast, wieder der Dämon zu werden, der er vor tausenden von jahren mal war" sagte er nachdenklich

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schluckte hörbar.

Nach einer Weile der Überwindung sagte ich leise

Er hat...gelitten Ich sah auf und suchte Sergejs Blick. Es hat mir wehgetan

"hmm" Er sah sie traurig an "Es ist wie eine Kur.... Er ist... voller triebe, die etwas die gleiche wirkung erzielen wie die Sucht nach Drogen, ihm etwas zu geben still ihn nicht, sondern es entfacht nur noch mehr gier, bis er vollkommen satt ist." Er hielt inne

"Noch ein Opfer und er wäre vielleicht satt... aber wir können sowas nicht riskieren"

bei Chris

"Du bist mit Jack hierher gekommen.... soweit ich weiss, nimmt er keine Kücken an. Was ist den bei dir so speziell?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Ich verstehe..." sagte ich zerstreut. "Ich wollte ihm helfen. Ich könnte nichts...gegen ihn tun. zumindest nicht willentlich"

so langsam kehrte mein verstand wieder in sein heim zurück und liess mich mit schrecken erkennen, dass mein Handeln das Gegenteil des Erziehlten gebracht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und blickte dann zu dem gang, in dem jack verschwandt.

Das mich immer so komische Weiber anquatschen,wenn ich unterwegs bin,dachte ich mir und schaute sie dann grinsend an.

"Wer sagt Dir,dass ich sein "Kücken" bin?",fragte ich und blickte sie an. Ich gönnte mir einen weiteren Schlug des Wassers und schaute durch die Bar.Es waren schon viele komische Gestallten da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Ich verstehe..." sagte ich zerstreut. "Ich wollte ihm helfen. Ich könnte nichts...gegen ihn tun. zumindest nicht willentlich"

so langsam kehrte mein verstand wieder in sein heim zurück und liess mich mit schrecken erkennen, dass mein Handeln das Gegenteil des Erziehlten gebracht hatte.

<{POST_SNAPBACK}>

"Du wusstest es ja nicht" meinte er als er dieses entsetzen in kheiley gesicht sah "Nunja... was passiert ist passiert - Ich kenne leo schon sehr lange... er wird das schon schaffen, wie vieles andere auch."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und blickte dann zu dem gang, in dem jack verschwandt.

Das mich immer so komische Weiber anquatschen,wenn ich unterwegs bin,dachte ich mir und schaute sie dann grinsend an.

"Wer sagt Dir,dass ich sein "Kücken" bin?",fragte ich und blickte sie an. Ich gönnte mir einen weiteren Schlug des Wassers und schaute durch die Bar.Es waren schon viele komische Gestallten da.

<{POST_SNAPBACK}>

"Deine Aura, Schätzchen" sagte sie gelassen "keiner würde so fragen, wasn Camy is, wenn er kein Kücken wär." Sie hielt inne und sah Chris Blick nach. "Keine bange, in ihren Augen, siehst du genauso schräg aus, wie sie in deinen" meinte sie weise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du wusstest es ja nicht" meinte er als er dieses entsetzen in kheiley gesicht sah "Nunja... was passiert ist passiert - Ich kenne leo schon sehr lange... er wird das schon schaffen, wie vieles andere auch."

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sah Sergej in die Augen und bemerkte ein Hoffnungsschimmern in meinem Herzen.

"Er wird doch wohl nicht etwa hier bleiben" sagte ich irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah Sergej in die Augen und bemerkte ein Hoffnungsschimmern in meinem Herzen.

"Er wird doch wohl nicht etwa hier bleiben" sagte ich irgendwann

<{POST_SNAPBACK}>

"Nein... sie werden ihn nicht halten können und wir werden ihn so oder so frei lassen müssen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und grinste.

"Darum bin ich noch lange net sein "Kücken"",meinte ich und grinste. Mir gefiel das Wort Kücken.

"Naja...jedem das seine im umgang mit Klamotten.",meinte ich und widtmete mich wieder dem Wasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Und dann? Was ist dann? Er wird sich dann doch...sein Opfer suchen und auch sicherlich eines finden."

Ich wollte helfen, aber ich wusste nicht wie. Und man würde viel Hilfe brauchen, wenn Leo wirklich ein solch mächtiger Dämon war und sich nicht mehr würde beherrschen können.....ich wollte gar nicht daran denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris

"Hör zu Kiddie" sie schien einbischen die Geduld zu verlieren "Ich bin Kim und die Rudelführerin hier, im unterschied zu mir würden sich die Camarillasnobs nicht mal anhören wollen, was du zu sagen hast, weil du ihnen zu minderwertig reinkommst" Sie grinste "und solltest gut dran tun, dich in dieser bar, nicht über klamotten oder sonstigen Shit zu reden, manche hier nehmens ziemlich genau und haben ein viel besseres gehör als du, Kücken."

Wenn Chris um sich schaut, kann er wirklich einpaar Vampire sehen, die ihre Köpfe zu ihm gewandt haben.

"Wie auch immer.... was sucht Jack eigentlich hier und vorallem....du?" Er sah ihn etwas misstrauisch und neugierig an

Sergej

Er zuckte mit den Schultern

"naja... ich weiss nicht, das wäre.... Wie würde leo es ausdrücken? Nicht sein Stil...." er hielt inne "Er ist durch dich gestärkt worden... mal sehen, ob auch sein Wille gestärkt wurde...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hoffnungsfunken breitete sich aus. "Das wäre möglich?" fragte ich aufhorchend.

"Was soll ich nun tun?" meinte ich dann schließlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und grinste.War ja schon niedlich,wie sie sich aufregte.

Ich richtete mich auf und setzte mich gerade hin.

"hör du mir mal zu. Es ist mir egal,wer du bist...Ich habe dich net drum gebetne,dass du mit mir redest oder net. Ich bin hier,weil mir langweilig war, und Jack unser Sonnenalergigier nen Fahrer brauchte.",meinte ich mit ernster,aber ruhiger Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Es war ein Wohnzimmer, weit un geräumig aber die Fenster waren durch schwarze Lamellen verdeckt, die kein Sonnenlicht durchliessen. Der geruch von Blut schwängerte die Luft und sanfte Musik spielte im Hintergrund. Der Raum war abgedunkelt, aber 2 kerzen leuchteten in einer Ecke. Wo sich auch Joe befand. Er sass bei Tisch und trank anscheinend Wein aus einem Champagnerglas und sah schmunzelnd zu Atari hinüber

"Endlich wieder wach?" fragte er und lehnte sich zurück. Er war (soweit man sehen konnte) oben nackt und präsentierte seinen Oberkörper.........

Ich trat vollends in den Raum, nachdem ich Joe entdeckt hatte. Langsam ging ich durch den Raum auf ihn zu. Er sah gut aus...ich musterte ihn ausgiebig und absolut unverhohlen. Dann hob ich die Hand und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Wach? ja, so könnte man das nennen...wielange hab ich geschlafen? und wo sind wir hier überhaupt? Während ich sprach ging ich langsam um den Tisch herum. Joe folgte mir mit seinen Blicken...Und warum sitzt da ein halbnackter junger Mann in einem mir unbekannten Wohnzimmer? ich hatte ihn erreicht und nachdem er den Stuhl auf dem er saß ein Stück weit zurückgeschoben hatte, setzte ich mich auf seinen Schoß. Na los, sag schon...neckte ich ihn während ich mit einem Zeigefinger seine Gesichtskonturen nachfuhr...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kim

Kim lachte schallend auf und beruhigte sich nach einer Weile

"Kiddie... du hast echt kein Plan, was?" Sie sah auf "Hör zu, eigentlich bin ich ja nicht so sanft, aber kleine Kinder schlag ich nicht." meinte sie ernst und sah überhaupt nicht aus, als würde sie scherzen "Eins musst du lernen Kücken.... Es gibt einpaar Grundregeln, die du beachten solltest. Ohne die, lebst du nicht mehr lange." Sie hielt inne "Erstens - leg dich nie mit jemanden an, den du nicht kennst. Wenn du einen Ahn beleidigst oder auf die nerven gehst kann es mehr, als nur deinen Tod bedeuten - vielleicht auch ewige Sklaverei" Sie deutete mit ihren schwarz lackierten Fingernägel auf sich und sah ihn an, als wollte sie sagen "ärgere mich bloss nicht). Sie lehnte sich zurück, wobei ihr Rock etwas zurück geschoben wurde... sie hatte sehr schöne Beine. Sie bemerkte den Blick von Chris. "Hey..." hauchte sie ernst "Hier bin ich Frischfleisch" sagte sie und zog etwas unsanft an Chris Kinn um ihm in die Augen zu sehen - Es tat weh, aber ihr Blick fesselte ihn irgendwie, sodass Chris das Gefühl hatte gelähmt zu sein und keinen Atem zu kriegen - Man spürte sofort, dass diese Vampirin, um einiges stärker war, als das man es ihr ansehen oder "erfühlen" konnte "Die Vampire, die du abgeknallt hast "Divus Aurige"....." Sie lächelte ernst, amüsirt und unglaublich boshaft zugleich, dass chris das Gefühl hatte jeden Augenblick, wäre sein Tod nahe "Ja, ich weiss wer du bist" Sie liess sein Kinn los und die Apokalypse schien ebenso schnell verschoben worden zu sein, wie sie sich erst kürzlich erschreckend schnell genähert hatte. "Normalerweise..." sagte sie in einem gleichgültigen Ton "Würden wir oder zumindest sicher der Prinz eine Blutjagd nach dir ausrufen, aber ehrlich gesagt.... haben wir zuviele Kiddies, die sich für Superman halten und im Prinzip hast du uns einen Gefallen getan - also von dem her" Sich zuckte mit den Achseln. Sie musste schmunzeln "Ich find das schon ironisch vom Leben, dass du UNS solange zerstören wolltest und uns eigentlich unwissendlich, einen grossen Gefallen getan hast, Kleiner." Sie hielt inne "Du solltest also ganz schnell deine Illusion abtun, dass du weisst, das du nur in deinem interesse handelst und das du nicht - überwacht wirst." Sie hielt inne und nahm von einem Kerl - der ideal in einem Terminatorfilm gepasst hätte einen Drink ab und nahm einen schluck. Der "Terminator" sah Chris ziemlich finster an (Rockertyp) und ging dann stumm.

All diese Tatsachen, - es bedrückt einen irgendwie schon, dass eine völlig fremde Frau, mehr wusste, als einem lieb war....................

Joe

Joe biss sehr schnell, aber erstaunlich sanft in Ataris Finger und hielt diese anschliessend mit der Hand. Er nuckelte etwas an ihrem Zeige finger und wanderte mit küssen zum kleinen Finger, zum Hand rücken und küsste dann hals und mund.

"Es ist meine Wohnung, du bist auf meinen Schoss und hast 8 Stunden 15 Minuten und 30 sekundenlang auf meinem Bett geschlafen" meinte er lächelnd und sah ihr in die Augen. Er stellte sein Glas auf den Tisch ab "Und während du geschlafen hast, habe ich mich schon umgehört. Das Treffen findet erst um 21:00 Uhr statt - genügend Zeit also um alles zu machen, was du willst."

(Die Sonne geht schon um 5 Uhr nachmittags unter, es ist aber in amerika verdammt kalt und es windet sehr stark. (es schneit nicht und das verstreute sand, verhindert eis -> zumindest auf den Strassen selbst)

"Willst du mal einen Merlot aus dem Jahre 1912?" Er hielt kurz inne "Den bewahre ich schon ne ganze weile, für einen besonderen Moment auf." meinte er schmunzelnd und drückte Atari etwas enger an sich

Sergej

Der Hoffnungsfunken breitete sich aus. "Das wäre möglich?" fragte ich aufhorchend.

"Was soll ich nun tun?" meinte ich dann schließlich.

"Wie?" Er sah sie irritiert an (offensichtlich war er mit seinen Gedanken kurz abertausende von meilen weg von diesem ort) "Was du machen kannst? ihm.... beistehen, so gut es geht. er scheihnt dich zu mögen... auf jedenfall scheihnt er dich nicht töten zu wollen - ein Vorteil, aber wenn er die Kontrolle verliert ist er nicht mehr Leo" Er sah sie ernst an, wobei sein blaues (stein) Auge anfing fast bedrohlich zu schimern "Wenn er die Kontrolle verlieren sollte, dann ist er nicht mehr er selbst, sondern nur noch eine absolut bösartige Kreatur - eine Killermaschine, hörst du?" warnet er "Du kannst ihm höchstens Beistand leisten... ihm das Gefühl geben - Mensch zu sein." Er überlegte "Er ist momentan so ziemlich am tiefpunkt angelangt.... es ist schon ahrt, wenn man lange nur mensch sein wollte und jetzt wo ers mal fast ist, ist er unfähig enge Bindungen einzugehen oder gar eine Beziehung mit dem anderen Geschlecht" Er seufzte "Ich werde beobachtet Kheiley.... mir wird auf die Finger geguckt und würde Leo nur unnötig in Gefahr bringen, wenn ich das tun würde, was ich tun will - aber du.... du könntest doch etwas tun...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Davon, dass er mich gebissen hatte hatte ich fast nichts bemerkt...ganz wach war einscheinend doch etwas anderes...

Acht Stunden...meine Güte muss ich fertig gewesen sein... ich sah ihm in die Augen. Diese wunderschönen blauen Augen...er drückte mich an sich Ja gerne...aber ich sollte vielleicht vorher etwas anderes trinken...sonst kannst du mich gleich wieder in dein Bett verfrachten...und zwar nicht dafür, was du dir jetzt denkst, sondern um mich auch noch meinen Rausch ausschlafen zu lassen... ich stockte kurz Warum eigentlich jetzt den Wein, wenn er für einen besonderen Moment gedacht war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Er biss ihr zärtlich ins Ohr und seufzte leise

"Kleines.... du bist das "Besondere"....." Er küsste sie noch mal und sah ihr in die AUgen "Hier" Er gab ihr sein Champagnerglas (Dieses grosse breite Weinglas, aber mit fast doppelter breite, als ein normales ;-) ) "Blaublut" sagte er leise

"mit blaues Blut meint man allgemein - erlesenes Blut von der oberen schicht. Das Blut eines gesunden durchtrainierten Menschen, schmeckt nicht gleich, wie das eines Penners oder einer Hure.... ebenso wenig schmeckt das Blut einer Ratte gerade angenehm (von denen man sich notfalls auch ernähren kann - Nosferatu tun das des öfteren))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich erwiederte seinen Kuss und nahm dan dankbar das Glas entgegen. Blaublut hörte ich ihn leise sagen...ich genoß den Geschmack des Blutes, als es meinen hals hinunter lief. Es hatte genau die richtige temperatur und auch sonst alles passte schon fast unwirklich gut zusammen.

Nach einigen Schlucken stellte ich das Glas zurück auf den Tisch und drehte mich zu Joe. Ach ich bin das Besondere? ich küsste ihn und hinterlies dabei kleine Abdrücke auf seinen Lippen von dem Blut, das ich eben getrunken hatte. Na dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Er grinste vergnügt und fuhr sich mit der Zunge über die Lippe, genoss das blut und biss sich kurz auf die Lippen.

"Was willst du heute (mit mir? sagte der Blick von Joe aus) Abend alles anstellen?" Er stand langsam auf, wobei er Ataris körper mit seinen Händen liebkoste und sie sanft am hals küsste "Ich geh mal den wein holen...."

(Er verschwand kurz in ein Zimmer hinter dem Tisch in eine Tür zur linken. Es klirrte. Als würden flaschen sich streifen)

nach etwa 3 minuten kam er wieder, mit einer bäuchigen Weinflasche und 2 Weingläsern. Er schenkte ihr und sich Wein ein und sah sie fragend an

"Na... schon etwas überlegt?" Er roch daran "Geniess es... jeder Schluck ein kleines vermögen...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

In dem Moment als er aufstand war mir der Wein piepegal geworden...Seine Hände schienen wiedereinmal überall gleichzeitig zu sein.

Als er wiederkam hatte ich mich auf seinem Stuhl breit gemacht. Ich nahm eines er Gläser aus seiner Hand, schwenkte den Wein leicht im Glas und roch ebenfalss daran. "Geniess es... jeder Schluck ein kleines vermögen...." sagte gerade, als ich den ersten klenien Schluck nahm. Diese Vermögen konnte man beinahe schmecken...Normalerweise bevorzugte ich härtere Alkoholika, aber dieser Wein überzeugte mich fast vollständig.

Und was heute abend angeht...nachdem ich ja noch nicht ganz wach bin und der kreative Teil meines Gehirns noch nicht wieder auf dem Damm ist... ich schwenkte das Glas leicht in meiner rechten Hand und sah Joe unverwandt in die Augen und weil ich ja arm und schwach bin... ein grinsen umspielte sowohl meine als auch seine Augen da dachte ich mir, ich lasse mich überraschen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"So arm und schwach, bist auch wieder nicht" :-O "schliesslich bist du in der Lage so manchen Mann den Kopf zu verdrehen..." Er setzte sich mit einem zwinkern auf den Tisch vor ihr und machte die Beine breit "hmm..." er dachte kurz nach "übertreiben wollen wir ja nicht.... heute abend solltest du noch .... kampfbereit sein und zuviel Alkohol sollten wir auch nicht trinken..." Er lehnte sich zurück und nahm einige Schlücke des Weins "Du siehst verspannt aus" Er fing an zu lächeln.... er wusste wohl was er mit ihr anstellen sollte :cool: :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Verspannt? du hast ja keine Ahnung... grinsend erhob ich mich und trat an ihn heran...langsam fuhr ich mit den Händen seine Beine empor. Und ich bin doch schwach und absolut arm dran nuschelte ich, während ich mich ihm immer mehr näherte....

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...