Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Joe

Er machte vor erregung seinen Mund auf, brachte aber nichts raus und heitl den atem an. Er schloss kurz die Augen und seine Finger glitten zu Ataris Finger ....

Erregt sah er ihr tief in die Augen und erhob sich. Er packte sie plötzlich und trug sie auf seinen Armen in eine grosse Nische des Wohnzimmers....

Dort lagen Matten auf denen er sie drauflegte.

"Wir spielen jetzt ein Spiel." sagte er leise "Willst du die Spielregeln hören?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Sein Blick sprach Bände...und auch ich spürte, wie Erregung in mir hochkochte. Er trug mich in eine Nische des Wohnzimmers, in der der Boden vollkommen mit Matratzen und Kissen ausgelegt war.

"Wir spielen jetzt ein Spiel." sagte er leise "Willst du die Spielregeln hören?"

ja, entgegente ich leise auch wenn ich nicht garantiere, dass ich mich an alle halten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider wieder wech

_______________________________________________

Joe grinste keck und beugte sich vor

"Ich werd dir die Augen verbinden. Du musst dich ausziehen und wenn du gaaanz brav bist und dich nicht bewegst" Er küsste sie flüchtig "Dann massiere ich dich, wie ich vor Jahrhunderten die Prinzessin Xiao die ochter des chinesischen Kaisers massiert habe...." Er hob die Augenbraue "Willst du dich an die Regeln halten, meine Prinzessin?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schadöö* ;-)

___________________

Atari an Amun

Allein bei der Vorstellung erschauerte ich schon. Ich legte meine Hände auf seine Schultern und zog ihn sanft noch näher zu mir herunter. Als schließlich sein Gesicht ganz nah an meinem war strich ich mir sanft mit der Zunge über die Lipppen, dann küsste ich ihn. Als wir uns wieder voneinander lösten meinte ich nur Ich werde mich bemühen, mich an die Spielregeln zu halten, mein Geliebter...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wah du warst ja doch da *knuddl* Und ich Tröte wie immer zu spät :rolleyes:

--------------------

Kheiley

Ich horchte auf. "Ich werde tuen, was in meiner Macht steht. Und diesmal das richtige. Dafür werde ich kämpfen" ich sah ihn ein wenig hilflos an "aber ich weiss nicht, was das richtige ist..."

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Weiterhin blieb ich stehen wo ich war, doch Dekar ging zu seinem Bruder und schnappte ihm das Buch weg. Sie umarmten sich-wie Brüder. Da hustete Drungnil und sah mich. Er schien ziemlich verwirrt aber auch erfreut.

"Shalima?Was machst du den hier?!" Er machte Anstalten sich aufzurichten, doch es ging ihm noch nicht gut genug. Also trat ich näher und lächelte ihn an. Naja wie soll ich sagen...ich..bin geschäftlich hier O.k. das war relativ wage und Drungnil sah mich fragend an. Ich hab wieder Mist gebaut und diesmal bin ich den falschen Leuten auf den Schlips getreten. Aber ich hatte Hilfe und jetzt wirds schon wieder meinte ich mit einem Seitenblick auf Dekar.

Aber wie gehts dir?Ich weiss das ist jetzt eine doofe Frage, aber ich hoffe doch es geht Bergauf?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kim

Kim lachte schallend auf und beruhigte sich nach einer Weile

"Kiddie... du hast echt kein Plan, was?" Sie sah auf "Hör zu, eigentlich bin ich ja nicht so sanft, aber kleine Kinder schlag ich nicht." meinte sie ernst und sah überhaupt nicht aus, als würde sie scherzen "Eins musst du lernen Kücken.... Es gibt einpaar Grundregeln, die du beachten solltest. Ohne die, lebst du nicht mehr lange." Sie hielt inne "Erstens - leg dich nie mit jemanden an, den du nicht kennst. Wenn du einen Ahn beleidigst oder auf die nerven gehst kann es mehr, als nur deinen Tod bedeuten - vielleicht auch ewige Sklaverei" Sie deutete mit ihren schwarz lackierten Fingernägel auf sich und sah ihn an, als wollte sie sagen "ärgere mich bloss nicht). Sie lehnte sich zurück, wobei ihr Rock etwas zurück geschoben wurde... sie hatte sehr schöne Beine. Sie bemerkte den Blick von Chris. "Hey..." hauchte sie ernst "Hier bin ich Frischfleisch" sagte sie und zog etwas unsanft an Chris Kinn um ihm in die Augen zu sehen - Es tat weh, aber ihr Blick fesselte ihn irgendwie, sodass Chris das Gefühl hatte gelähmt zu sein und keinen Atem zu kriegen - Man spürte sofort, dass diese Vampirin, um einiges stärker war, als das man es ihr ansehen oder "erfühlen" konnte "Die Vampire, die du abgeknallt hast "Divus Aurige"....." Sie lächelte ernst, amüsirt und unglaublich boshaft zugleich, dass chris das Gefühl hatte jeden Augenblick, wäre sein Tod nahe "Ja, ich weiss wer du bist" Sie liess sein Kinn los und die Apokalypse schien ebenso schnell verschoben worden zu sein, wie sie sich erst kürzlich erschreckend schnell genähert hatte.  "Normalerweise..." sagte sie in einem gleichgültigen Ton "Würden wir oder zumindest sicher der Prinz eine Blutjagd nach dir ausrufen, aber ehrlich gesagt.... haben wir zuviele Kiddies, die sich für Superman halten und im Prinzip hast du uns einen Gefallen getan - also von dem her" Sich zuckte mit den Achseln. Sie musste schmunzeln "Ich find das schon ironisch vom Leben, dass du UNS solange zerstören wolltest und uns eigentlich unwissendlich, einen grossen Gefallen getan hast, Kleiner." Sie hielt inne "Du solltest also ganz schnell deine Illusion  abtun, dass du weisst, das du nur in deinem interesse handelst und das du nicht - überwacht wirst." Sie hielt inne und nahm von einem Kerl - der ideal in einem Terminatorfilm gepasst hätte einen Drink ab und nahm einen schluck. Der "Terminator" sah Chris ziemlich finster an (Rockertyp) und ging dann stumm.

All diese Tatsachen, - es bedrückt einen irgendwie schon, dass eine völlig fremde Frau, mehr wusste, als einem lieb war....................

Chris

Das alles war jetzt wirklich merkwürdig. Woher zur Hölle wuste die Frau soviel über mich? Ich hatte ja nicht mit ihr gesprochen.Irgentwie wuste nur Assanie so genau über mich bescheid. Diese Stadt kam mir mehr den je seltsam vor.

Ich schaute Kim an und schüttelte grinsend den Kopf.

"Wow....net schlecht.",sagte ich und dachte erstmal an ihre Beine, wonach ich mal wieder grinsen muste.

"Du weist wirklich gut über mich bescheid. Irgentwie ist das ja schon seltsam. Mich wundert es,dass ich unwichtige Person,so in aller Munde bin, da fühl ich mich ja schon fast geehrt.",meinte ich und trank mein Wasser aus.Ich schaute sie weiter an und kratzte mir denn den Kopf.

"Aber was ich nicht verstehe, ist,dass ich euch einem Gefallen getan haben soll",sagte ich mit einem fragenden Blick und schaute seufzend auf mein leeres Glas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber was ich nicht verstehe, ist,dass ich euch einem Gefallen getan haben soll",sagte ich mit einem fragenden Blick und schaute seufzend auf mein leeres Glas.

"Dummerchen" sagte Kim amüsiert "Noch nicht aufgefallen, wieviele Vampire hier rumwandern?" fragte sie gleichgültig "Es sind zuviele... es herscht fast schon platzmangel - Die Sache ist die. Alte Werte sind untergegangen und die Gesetze werden allmählich untergraben und das nur, weil die erstgeborenen hier in der Stadt ihren eigenen Krieg durchgezogen haben und während die Camarilla schwächer wurde, wurde der Sabbat immer stärker. Der Sabbat nutzt es aus, dass es zuviele gibt und binden die Kiddies durch Blutmagie an sie selbst...."

Sie nippte etwas an ihrem Glas "Wenn du die nichtsnutze tötest nimmst du dem Sabbat die Munition.... Die Camarilla hat sich schon überlegt, ob sie die jüngsten, an gewisse Vampire blutbinden sollten oder sie alle abschlachten sollte...."

Sie nippte noch mal an ihrem Glas

"Und was die Ehre betrifft.... du verrückter warst in Assanis Büro und kamst lebend wieder raus - darum kenn ich dein Gesicht noch. Ansonsten wärst du wie jeder andere" sie zuckte mit den Schultern....

Drungnil

Er lachte leise und sah Shalima Kopfschüttelnd an

"Bald brichst du alle Rekorde" meinte er schmunzelnd, während Dekar keinen Mucks machte und auf das Buch starrte, dass Drungnil auf die Seite gelegt hatte

"Hast du die Firma verärgert, oder den Prinzen dieser Stadt?"

Sergej Ivanova

"Was du tun sollst?" Er hielt inne "Nun... ihm im stillen folgen." meinte er gelassen "Er wird nach Blut dürsten keine Frage, aber wenn er es trinkt, darf er keinen töten... er muss trinken und sein Opfer muss überleben" Er hielt inne "Vielleicht kannst du Blut kaufem.... vielleicht. Aber es muss frisch sein." meinte er "Nunja, wenn du es kaufen solltest, musst du eine Kühlbox dabei haben, oder einfach bei Nacht kaufen... dann ist es draussen kalt genug" meinte er sachlich "Die Blutkonserve wird Leo stillen und gleichzeitig verhindern, dass Urinstinkte geweckt werden, die ihn verwandeln könnten....."

Er hielt inne und ging zum Schrank, riss die Tür auf und fing an Kleider und seltsam aussehende DInge auszukramen. (teleskope, Schwerter, Dolche, Kruzifixe, Trunkbecher aus alter Zeit usw) bis er einen Anhänger fand. Er ging wieder zu Kheiley zurück und betrachtete eine Weile lang den gelblichen Stein in der Mitte des silbermondes, der wie eine sichel geformt war.

"Das ist er...." meinte er flüsternd "wusste ich doch, dass Bach ihn irgendwo hier versteckt" meinte er krächzend "Hier nimm das... ist ein Edith-stein" sagte er erklärend, nahm Kheileys Hand in der er den Anhänger legte und dann ihre hand darum schloss "Bewahre ihn gut, mein Kind. Er ist wertvoll. Im dunklen Leuchtet er, wenn du an Licht denkst und er kann dir den Weg zu Dämonen weisen, wenn du an den bestimmten Dämonen denkst - wenn du nicht an Dämonen denkst, warnt er dich vor Dämonen, die in der Nähe sind - aber er warnt dich nicht vor Vampire oder Garou..." meinte er warnend und hob ernst beide Augenbrauen "Nimm Toms Motorrad - der Schlüssel ist in seinem Mantel - er hängt am Vordereingang."

Er stand auf

"ich werde in der Zwischenzeit mich einwenig hinlegen und etwas schlafen gehen" meinte er gähnend, zwinkerte ihr dann aber zu und nickte raus."Geh, so schnell du kannst erstmal raus und versteck dich... Ich spüre Leo - er erstarkt schnell - sie werden mit ihm alle hände zu tun haben....." meinte er aufmunternd "er hat eine ziemlich harte linke" meinte ernst, während er mit seiner hand den unterkiefer lmassierte und lief hinaus. Im Türrahmen meinte er noch "Pass auf dich auf und.... beeil dich" Dann sah er links und rechts in den Gang hinein, dann lief er los.

Joe

Er verband ihr die Augen, drückte sie leicht zurück und begann ihr langsam die Kleider auszuziehen (Was hat sie alles an? -> PM? ode machst du weite`? :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schute sie weiter fragend an.

Was zur Hölle labberte sie von Assani? Das andere verstand ich ja ncoh,aber was will sie mit Assani? Ich schüttelte leicht fragend een Kopf und schaute sie an.

"Wasser reicht jetzt nicht mehr.",meinte ich und blickte mein leeres Glas an.

"Bekomm ich ich hier auch was Richtiges, ich arme Sau?",fragte ich scherzend und schaute sie an. Die letzten 24 Stunden waren einfach zuviel. Am liebsten würde ich mich jetzt besaufen.

"Was ist daran so besonders,dass ich wieder aus Assanis Büro kam, und woher weisst du das schon wieder? Du bist ja besser Informiert als die scheiss NSA",meinte ich seufzend und schüttelte mal wieder den Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Drungnil schien nicht böse zu sein...er schüttelte nur den Kopf. Bald brichst du alle Rekorde. Hast du die Firma verärgert, oder den Prinzen dieser Stadt?"

Ich biss mir schuldbewusst auf die Lippe Öhm...also so genau...ich fürchte die Firma aber...aber...warscheinlich zu viele. Ich warf einen hilfesuchenden Blick zu Dekar, ich hatte nicht wirklich aufgepasst..meine Gedanken waren woanderst gewesen. Doch der schein sich allein auf das Buch zu konzentrieren.

Ich sah wieder zu Drungnil und meine Schuldgefühle wurden wieder stärker. Ich senkte den Blick und flüsterte Es tut mir so leid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schute sie weiter fragend an.

Was zur Hölle labberte sie von Assani? Das andere verstand ich ja ncoh,aber was will sie mit Assani? Ich schüttelte leicht fragend een Kopf und schaute sie an.

"Wasser reicht jetzt nicht mehr.",meinte ich und blickte mein leeres Glas an.

"Bekomm ich ich hier auch was Richtiges, ich arme Sau?",fragte ich scherzend und schaute sie an. Die letzten 24 Stunden waren einfach zuviel. Am liebsten würde ich mich jetzt besaufen.

"Was ist daran so besonders,dass ich wieder aus Assanis Büro kam, und woher weisst du das schon wieder? Du bist ja besser Informiert als die scheiss NSA",meinte ich seufzend und schüttelte mal wieder den Kopf

<{POST_SNAPBACK}>

Kim

Sie lachte leise

"Kücken - Ich bin nicht so alt geworden ohne zu wissen, wie man an Informationen kommt, weisst du? Da ein Ohr, dort ein Augen.... Ausserdem spüren wir das jemand neu ist und einer mit kainitischen Blut geschaffen wurde - sei er auch noch so dünnblütig, wie du...." Sie nahm noch mal einen Schluck und gab ihm das Glas "Hier... kannst es haben - ich steh mehr auf Blut. Ausser du bist so pingelig wien Camy, gehst runter, bestellst dir selber einen whiskey und beleidigst mich" meinte sie, wobei sie ihn seltsam animalisch ansah.

Sie lehnte sich wieder zurück

"Ich geb dir noch einen Rat - Denk immer dran .....wir..... sind immer hinter dir, ein Schatten." Es klang irgendwie bedrohlich. Genau in diesem Augenblick packte Chris jemand an der Schulter

"hi, Kim..." sagte jemand - Jack!

Wahh muss gehen :rolleyes: *alle drück und knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nacht manwe :anbet::knuddel:

____________________________________________________________________

Chris

Langsam ging mir diese Tussy echt aufn Wecker. Mag sein,dass sie hinter mir sind,aber einne Schatten hat jeder,soviel steht fest.

Ich nahm ihr Glas,schaute es mir an und stellte es wieder weg.

Als mich die Hand an der Schulter packte,wollte ich schon umschnellen,aber als ich Jackßs Stimme erkannte,blieb ich ruhig. Ich unterdrückte mir einen weiteren Kommentar zu Kim und schwieg. Mir war es eigentlich egal, ob diese Penner mich killten,aber ließ ich mich doch noch lange net so runter machne. Ich hatte auch meinen Stolz.

"Und?",fragte ich kurz zu Jack, mein Blick blieb aber an Kim geheftet, und dieser war net sehre Freundlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich steckte den Stein behutsam in meine Manteltasche...ich fühlte mich zielsicherer.

Ein wenig erschlagen raffte ich meinen Verstand zurecht - dann eilte ich los.

Geduckt rannte ich Flure entlang und Treppen hinunter, bis ich schliesslich am Vordereingang stand; ich hielt Ausschau nach Tom's Jacke, die ich auch gleich fand. Danach war es ein leichtes, den Schlüssel zu stibitzen und sich - hoffentlich - ungesehen davonzumachen.

Schliesslich stand ich am Motorrad und atmete tief durch. Ein wenig steif schwang ich ein Bein über den Sitz...ich musste wohl einmal ausschlafen. Ich legte eine Hand auf den Lenker und zog mit der anderen den Stein aus meiner Tasche und konzentrierte mich auf Leo...der Stein flammte auf.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atari + Joe :/me will ja nix sagen, aber macht ihr beiden auch mal was anderes, als euch gegenseitig zu verschlingen? :L

--------------------------

Eljena

Die Verhandlung war definitiv langweilig gewesen. Nur so konnte ich mir erklären, dass ich nach fünf Minuten total weggetreten war, und erst kurz vor der Pause wieder aufwachte, in der ich mir unverschämte Blicke von einem mir unbekannten Vampir ertragen musste. (;-))

Und endlich bekam ich meine ersten Auftrag. Allerdings war er alles andere als ... nunja, sagen wir, angemessen. Eine Lagerhalle abreißen. Schon bei dem Gedanken seufzte ich gelanglweilt. Wenn das so weiterging, hätte ich genauso den Job im Nachtclub behalten können - das war in etwa genauso spannend wie die Arbeit bei der Firma.

Und immernoch bereitete mir der Anblick Joe's ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Natürlich, sie waren alte Freunde...aber gleich so innig?

Gerade als ich im Aufzug nach unten fuhr um zurück zu meiner Wohnung zu kommen und wenigstens ein paar Stunden zu schlafen, piepste mein Handy.

fertig.

Irgendwie mochte ich Lancettes Kurzmitteilungen. Die waren nämlich wirklich kurz.

Ich stieg in die nächste Ubahn und fuhr nach Chinatown. Die bunte Stadt innerhalb der Stadt faszinierte mich immer wieder und ließ mich für eine Weile die Gedanken über schwierige Beziehungen vergessen. Ich schob mich durch das Gedränge und empfand die Gerüche und bunten Lichter der Stadt zum ersten Mal nicht als Belästigung.

Irgendwo im engen Gewirr der Gassen begann der Markt. Ich schlängelte mich zwischen den Gewürzständen hindurch und verschwand zwischen dem Laden eines alten Bäckers und einem Tuchverkäufer.

Der Laden, in den ich eintrat, war schmal wie ein Handtuch, aber dafür bestimmt 10mal solang war. Der von außen einsehbare Teil war allerdings nur ein drittel von dem Raum. Lancette hatte eine Tür so einbauen lassen, dass sie auf den ersten, und auch zweiten Blick nicht zu erkennen war. Die Wände waren ebenfalls durchgehend mit hölzernen Regalen ausgekleidet, auf denen allerlei Krimskrams lag. In einem etwas weniger verstaubten Winkel des Regales lag ein gusseisernes Mandala. Während ich mich interessiert über den Ladentisch beugte um das Kunstwerk besser betrachten zu können, spürte ich im Nacken einen leichten Luftzug.

Hallo Lancette. Ich wollte meine Spielzeuge abholen. Sind sie hinten?

Die kleine schmächtige Frau, die da lautlos durch die versteckte Tür gekommen war, nickte nur kurz und verschwand dann mit einer wendigen Drehung wieder im hinteren Teil des Raumes. Nach ein paar Sekunden folgte ich ihr. Den Fehler, sogleich den versteckten Raum zu betreten hatte ich nur einmal gemacht und damit die empfindliche Alarmanlage ausgelöst, die Lancette erst jetzt ausschaltete.

Die Werkstatt der kleinen Vietnamesin mit der feinen Narbe quer durchs Gesicht war angenehm dämmrig. Ich setzte mich auf den "Besucherstuhl" während sie aus einer altertümlichen Truhe eine im Verhältnis dazu moderne Plastiktüte holte und sie mir gab.

Die Bezahlung wie immer? Die schwarzhaarige Frau kniff die Augen zu schmalen Schlitzen und nickte ruckartig.

"Wie immer." Die Stimme war überraschend heier und wollte so gar nicht zu der zierlichen Person passen, die da vor mir stand, aber im Laufe der Jahre hatte ich mich daran gewöhnt.

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manwe:nö, mach du mal... :L:anonym:

@Cele:nö, warum? :-O

__________________________________________

Atari an Amun

Ich schloß die Augen, als sich das dünne Seidentuch meinem Gesicht näherte. Vorsichtig verband Joe mir die Augen, dann drückte er mich sanft zurück in die Kissen und fing langsam an, den Verschluß meiner Corsage zu öffnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nacht manwe  :anbet:  :knuddel:

____________________________________________________________________

Chris

Langsam ging mir diese Tussy echt aufn Wecker. Mag sein,dass sie hinter mir sind,aber einne Schatten hat jeder,soviel steht fest.

Ich nahm ihr Glas,schaute es mir an und stellte es wieder weg.

Als mich die Hand an der Schulter packte,wollte ich schon umschnellen,aber als ich Jackßs Stimme erkannte,blieb ich ruhig. Ich unterdrückte mir einen weiteren Kommentar zu Kim und schwieg. Mir war es eigentlich egal, ob diese Penner mich killten,aber ließ ich mich doch noch lange net so runter machne. Ich hatte auch meinen Stolz.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack grinste und sah zu Kim, die ebenfalls ihn angrinste

"Ihr habt euch also schon kennengelernt?" fragte Jack fuhr aber sogleich fort "Pass auf Chris - Sie mag ne heisse Lady sein, aber an ihren Krallen" Er sog schwarf die Luft ein "... an denen wirst du dich ein ganzes Lebenlang erinnern - sei dieses Leben auch ewiglich" meinte er scherzend

Kim grinste etwas verlegen, sah Jack aber wieder ernst an

"Charmant wie immer, was?"

"Du kennst mich doch" Er zwinkerte ihr zu

"Und du meine Krallen" meinte sie amüsiert... Jack musste leise lachen und schüttelte den Kopf.

Ein blasser Mann stand hinter Jack. Er hatte wirklich kurze haare, einen stoppeligen Kinnbart und "Kottleten" die vom Ohr, an seinen Unterkieferrand zum Kinnbart führte und hatte blasse grüne AUgen. Er war Amerikaner - hatte aber definitiv etwas von einem Spanier. Er hatte am rechten Handgelenk eine goldene Kette und am linken eine silberne Uhr. er sah aus wie ein führer, der sich vom niedersten zum gewissen "Etwas" hochgearbeitet hat.... zum Führer.

"Und?",fragte ich kurz zu Jack, mein Blick blieb aber an Kim geheftet, und dieser war net sehre Freundlich

"Rodriguez gibt mir sein Wort und das reicht mir.... Bertrum (dieser Nosferatu) hat den Mist selber verbrockt und versteckt sich. Wird nicht leicht einen Nosferatu zu finden, der nicht gefunden werden will." meinte er nachdenklich

Im Hintergrund, sprach jemand Rodriguez an, mit dem er dann weg ging, aber Chris dabei eine Weile lang in den Augen behielt. Er verschwand in eine Tür, die sehr robust und stabil aussah.

"Viel Glück.... Bertrum zu finden ist nicht einfach ..... eher das pure Gegenteil. Viel Spass Jungs... man sieht sich.." meinte sie lässig und ging dann zu einem anderen kerl...."

Jack grinste nur gerissen und murmelte Chris leise zu

"Die versucht doch alles, um son Kerl wie mich eifersüchtig zu machen" meinte er etwas genervt und ging runter "Rodriguez meinte die Kuei-Jin wäre hinter ihm her....." flüsterte er "Willst du was? Entweder pennst du jetzt oder du nimmst was zu dir, dass dich weckt"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Drungnil schien nicht böse zu sein...er schüttelte nur den Kopf. Bald brichst du alle Rekorde. Hast du die Firma verärgert, oder den Prinzen dieser Stadt?"

Ich biss mir schuldbewusst auf die Lippe Öhm...also so genau...ich fürchte die Firma aber...aber...warscheinlich zu viele. Ich warf einen hilfesuchenden Blick zu Dekar, ich hatte nicht wirklich aufgepasst..meine Gedanken waren woanderst gewesen. Doch der schein sich allein auf das Buch zu konzentrieren.

Ich sah wieder zu Drungnil und meine Schuldgefühle wurden wieder stärker. Ich senkte den Blick und flüsterte Es tut mir so leid....

<{POST_SNAPBACK}>

Drungnil

"Ach was...." meinte er leise und sah ihr tröstend in die Augen "Wenn ichs nicht getan hätte, hätte ich mir das erstens nicht verzeihen können und Kali hätte mich umgebracht" lachte er leise (kali war diese Werkatze (Panther) die eine enge Freundin von Drungnil war in Scottland (fast wie eine schwester oder mehr?) und Shalima damals umarmt hatte... ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich steckte den Stein behutsam in meine Manteltasche...ich fühlte mich zielsicherer.

Ein wenig erschlagen raffte ich meinen Verstand zurecht - dann eilte ich los.

Geduckt rannte ich Flure entlang und Treppen hinunter, bis ich schliesslich am Vordereingang stand; ich hielt Ausschau nach Tom's Jacke, die ich auch gleich fand. Danach war es ein leichtes, den Schlüssel zu stibitzen und sich - hoffentlich - ungesehen davonzumachen.

Schliesslich stand ich am Motorrad und atmete tief durch. Ein wenig steif schwang ich ein Bein über den Sitz...ich musste wohl einmal ausschlafen. Ich legte eine Hand auf den Lenker und zog mit der anderen den Stein aus meiner Tasche und konzentrierte mich auf Leo...der Stein flammte auf.

<{POST_SNAPBACK}>

Man hörte einen lauten Schrei der an ein riesiges Ungeheuer erinnerte. Steine rollten und es hörte sich kurz an, wie ein Felssturz.

Der Stein flammte auf, puslierte und im Mittelpunkt des Steins glühte ein Stern der einen Strahlaussannte. (Der Strahl hört an der äussersten Schicht auf und sieht fast aus wie ein Kompas (übernatürlicher art)) Der Strahl strahlte zuerst richtung Strand zur linken von Kheiley, dann drehte er sich nach rechts, zuerst schnell, dann langsam kroch der strahl auf manhattan zu............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ach was....Wenn ichs nicht getan hätte, hätte ich mir das erstens nicht verzeihen können und Kali hätte mich umgebracht" erlachte leise und sah mich tröstend an. Kali...an sie hatte ich gar nicht emhr gedacht...wie es ihr wohl ging?

Bitte sag sowas nicht...es war meine Schuld und es tut mir aufrichtig Lied. Ich war so sehr von meinem Raschedurst getrieben das ich an nichts anderes denken konnte. Und so viele mussten dafür büssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich atmete tief aus und gab schliesslich Gas.

Dem Strahl folgend, bretterte ich durch leere Strassen und Gassen. Ich spürte die Anwesenheit eines mächtigen Wesens irgendwo hier, und dazu entfernt die Auren einiger Vampire.

Ich fuhr ein wenig langsamer und betrachtete den Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich verfolgte dieses fast Geflirte nur genervt. Diese Kim ging mich mehr als nur auf die Nerven. Ich konnte es kaum glauben,dass ich hier war. Ich hätte lieber ne Runde pennen sollen, und nicht so en Mist mitmachen sollen.

Als ich mit Jack wieder runter ging,fühlte ich mich bestätigt,dass diese Kim nicht mehr als ein Flitchen sei.

Unten angekommen schaute ich Jack etwas verwundert an.

"Was? Achso...Ja.",meinte ich und nickte.

"Vielleicht sollte ich ne Runde Koffein pur zu mir nehmen. Auf Pennen hab ich jedenfalls kein Bock,soviel steht fest.",meinte ich grinsend und blickte Jack an.

"Was steht jetzt auf dem Tagesplan?",fragte ich und schaute mich nochmal um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

er machte langsam die Corsage auf, die er mit sanften Küssen begleitete. Seine Hände umschlung ihre Seite, sodass ihr die Corsage nach hinten wegfiel, dabei fuhr seine Zunge weiter nach unten. Er fing jetzt an ihren Hosenschlitz aufzumachen, während er ihr liebevoll den Bauchnabel küsste... seine Küsse wurden zunehmends wilder... bis er ihr die Hose auszog...

Er drehte sie auf den Bauch und schmiegte sic beim Prozess eng an ihr und hauchte ihr, seinen warmen Atem an den Hals.

Er setzte sich auf ihren Rücken (unterer bereich der hüfte). Man hört etwas, glas klirrt, ein korkstöpsel wird aus etwas rausgezogen.

lauwarme Tropfen fallen auf die nackte Haut Ataris und es riecht nach einem erfrischenden Öl - Das Massageöl riecht nach erfrischenden Kräutern, aber auch warm und etwas blumig....

Prickelnd verteilt er das öl auf ihrer Haut und beginnt sie zu massieren, wie es wohl niemand sonst kann.

"Du bist ziemlich verspannt" hacuhte er leise und seine Hände wanderten von ihrem Nacken, die er zuerst sanft mit seinen Händen und Fingern umschmeichelte, immer weiter richtung Füsse.... Ungefähr beim Kreuz blieb er stehen und verstärkte etwas den Druck

"Hier... hier bist du ziemlich ....*drück*...hart" Er machte weiter und massierte diese verspannte stelle weich. "Was quälst du nur deinen Körper..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Wo hatte dieser Mann nur gelernt, so mit seinen Händen umzugehen...seine Küsse liesen mich fast alles vergessen...in meinem Kopf herrschte plötzlich eine wohltuende Leere...ich schloß die Augen ud genoß...

Er setzte sich auf mich und begann mich mit einem wunderschön duftenden Öl zu massieren...ich spürte, wie sich Verspannungen, von deren Existenz ich nichts gemerkt hatte, zu lösen begannen...

seine Hände erreichten einen Punkt an meinem Rücken. Als er an diesem den Druck verstärkte sog ich die Luft ein...Das war die Stelle, an der mich einmal ein netter Vampir mit einem Silbermesser erwischt hatte...äusserlich war nichts zu sehen, die Wunde war gut verheilt, aber um diese Stelle zu schonen hatte ich mich unbewusst wohl immer vorsichtig bewegt...und daher diese Verspannung...

"Was quälst du nur deinen Körper..."

Es muss ja sein...nuschelte ich leise in das Kissen unter meinem Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ach was....Wenn ichs nicht getan hätte, hätte ich mir das erstens nicht verzeihen können und Kali hätte mich umgebracht" erlachte leise und sah mich tröstend an. Kali...an sie hatte ich gar nicht emhr gedacht...wie es ihr wohl ging?

Bitte sag sowas nicht...es war meine Schuld und es tut mir aufrichtig Lied. Ich war so sehr von meinem Raschedurst getrieben das ich an nichts anderes denken konnte. Und so viele mussten dafür büssen.

<{POST_SNAPBACK}>

"Kleines," meinte Drungnil dann "Noch nicht bemerkt, dass ich und Dekar dir längst verziehen haben, auch wenn du es nicht verdient hast?" meinte er grinsend

Dekar schmunzelte leicht

Kheiley

Ich atmete tief aus und gab schliesslich Gas.

Dem Strahl folgend, bretterte ich durch leere Strassen und Gassen. Ich spürte die Anwesenheit eines mächtigen Wesens irgendwo hier, und dazu entfernt die Auren einiger Vampire.

Ich fuhr ein wenig langsamer und betrachtete den Stein.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Häuser standen eng aneinander wie Mauern einer Festung. Die Atmosphäre war düster, Wolken zogen auf und verdunkelten den Himmel und zu allem übel fing es an zu schneien. es wurde schnell kalt. Der Steim leuchtete seinen kleinen Strahl in eine enge dunkle Gasse, dessen Gang im dunklen verborgen war.

Hinter dem unwirklichen Schatten, hinter einer hohen Wand, sah man kontrstreiche und doch bizarre schemen einer Fabrikanlage im hintergrund.

Hier in einem der Appartements, die an dieser Gasse lagen, war vermutlich Leo.

Chris

Ich verfolgte dieses fast Geflirte nur genervt. Diese Kim ging mich mehr als nur auf die Nerven. Ich konnte es kaum glauben,dass ich hier war. Ich hätte lieber ne Runde pennen sollen, und nicht so en Mist mitmachen sollen.

Als ich mit Jack wieder runter ging,fühlte ich mich bestätigt,dass diese Kim nicht mehr als ein Flitchen sei.

Unten angekommen schaute ich Jack etwas verwundert an.

"Was? Achso...Ja.",meinte ich und nickte.

"Vielleicht sollte ich ne Runde Koffein pur zu mir nehmen. Auf Pennen hab ich jedenfalls kein Bock,soviel steht fest.",meinte ich grinsend und blickte Jack an.

"Was steht jetzt auf dem Tagesplan?",fragte ich und schaute mich nochmal um

<{POST_SNAPBACK}>

"Gut das du sagst, dass es Tag ist, kleiner" murmelte er etwas nervös und kratzt sich am Hinterkopf "Viele werden schlafen, oder sich verstecken...hmm" Er sah Chris an "Zunächst trinkst du was... etwas starkes, oder ich füll dich ab mit Drogen, die du verträgst" Er sah ihn nochmal prüfend an "Besonders viel wirst du aber nicht vertragen können" meinte er verärgert und ging an die Theke dr unteren Bar "Filterkaffe" murmelte er dem glatzköpfigen Riesen zu. Der nickte nur knapp und ging ins hinterzimmer.

Jack setzte sich auf den Barhocker und drehte sich um zu den Punks und Gothics..

"Es wird nicht einfach" murmelte er nachdenklich "Bertrum versteckt sich und einen Nosferatu der nicht gefudnen werden will, wird nicht gefunden" meinter seufzend "Aber Mercurio könnte wissen wo er ist... aber die Sache ist die.. Mercurio hatte selbst einen Auftrag" er hielt kurz inne "er verspätet sich... hab ich gehört. Ich will, dass du ihn suchst und herausfindest, was passiert, ok? Ich kann nicht raus... naja, ohne aufzufallen. Ich bin draussen auf den Strassen, genauso fehl am platz, wie ne Sardine auf nem Hochzeitskuchen." Er kramte einbischen in seinen Taschen und holte einen Schlüssel hervor

"Hier." er gab ihn in seine Hand "es ist ne mikrige Wohnung, etwas schäbig, aber du findest ein Bett, einen kühlschrank, ne dusche und nen Laptop... du wirst schon sehen. Er wird dich durch ne E-mail kontaktieren. Alles verstanden?" Gerade schob der Barkeeper die Tasse Kaffe auf die Theke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja sein...nuschelte ich leise in das Kissen unter meinem Kopf

Joe massierte weiter und seine Hände glitten weiter nach unten

"Du hast dir in den letzten Jahrzehnten nichts gegönnt was?" Seine Hände massierten ihre Muskeln und löste weitere Spannungen, von denen taari nicht mal ahnte. Sine Hände lockerten Muskelpartien und sie fühlte sich ganz aufgelöst... es fühlte sich an, wie dahinschmelzen

"Na?" hauchte er "Gut so?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...