Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Bei Chris.

Warnung böser böser SL :L

als Chris aus dem Wagen steigt. Sieht er gerade noch, wie ein Mann keuchend sich die Treppe raufschleppt. (vor dem eingang hats noch 3 Stufen) Er hält sich mit einer Hand an den bauch, und mit der anderen mach er die Tür auf und stürzt hinein......

Auf dem Boden ist eine deutliche Blutspur zu sehen. (Niemand ist auf den Strassen)

(Der Mann wird sich in die Wohnung schleppen - dessen Tür er offen lässt. Man kann einfach der Blutspur folgen. - Der Mann hat kurze braune haare, blauen Anzug, rotes Hemd und eine Goldkette als Schmuck an. Achja... falls nicht aufgefallen, er verblutete :ugly: )

-> Chris wird wohl vor der Tür stehen (nur hinein) :rolleyes:

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich blieb stehen und atmete tief aus. Kurz überdachte ich meine Lage, dann machte ich den letzten Schritt und setzte den Fuß auf den Boden des ersten Stockes.

Das instinktive Gefühl der Bedrohung wurde immer stärker, genauso wie das Kratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Kheiley

Das Kratzen wurde lauter und schien aus dieser Etage zu stammen. Zu ihren Füssen erstreckte sich quer ein langer Gang, der irgendwo im Nichts der Dunkelheit zur linken anfing und ebenso zu ihrer rechten aufhörte. Das geräusch kam von links.... jetzt konnte sie auch ein wispern hören....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo lang sind ihre Arme auch nich, wenn Joe unterhalb der Hüfte hockt... :-O

____________________________________________________________________

Atari an Amun

(Das ist fast  bis zum *piep*  :anonym: )

Joes atem fiel schwerer aus, als er wollte, doch genoss er sichtlich die Berührung.

"Nicht so shcnell" meinte Joe ruhig und verkrallte seine Finger in ihre....

Er legte sich neben ihr auf die Kissen und umarmte sie eng umschlungen

"Ist meine Prinzessin denn entspannt?"

Ich schmiegte mich eng an ihn und atmete den Geruch seiner Haut und seiner Haare ein, gemischt mit den Resten des Duftes des Massageöls. Entspannt...du hast ja gar keine Ahnung, wie gut das getan hat...sagte ich leise. Ich schmiegte mich an ihn und genoß seine Umarmung, während ich mit einer Hand durch seine Haare fuhr und sie ihm aus dem Gesicht strich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Lächelnd beobachtete ich die Brüder, auch Garoubrüder gingen so miteineander um...es gab wohl viel was ich noch über Vampire lernen musste. Viel was nicht in Büchern stand.

Eine Wohnung hier im haus ist für den Moment äusserst verlockend-aber dauerhaft? Und was war das mit der Angestellten? Meine Fragen hob ich mir für später auf, jetzt verabschiedete ich mich mit einem warmen Lächeln von Drungnil und verliess mit Dekar den Raum.

Erst einige Schritte später ergriff ich gähnend das Wort. Was meintest du mit Angestellte für die Firma? Ich dachte das wäre nur meine Bestrafung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Keine ANtwort kam von Drinnen, und als ich merkte,dass die Wohnung offen war,ging ich langsam und vorsichtig in die Wohnung. Ich tastete meine Körper nach Waffen ab und gniff dann die Augen zusammen.

*Mist*,dachte ich mir,als mir einfiel,dass ich keinerlei Waffen dabei hatte.

Ich ging langsam durch den Flur und folgte der Blutspur bis ins Wohnzimmer.

Ich konnte den mann halb tot auf der Couch liegen sehen. langsam ging ich zu ihn und schaute ihn an.Von ihm ging keine Gefahr aus

"Bis du Mercurio?",fragte ich und kniete mich neben ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo lang sind ihre Arme auch nich, wenn Joe unterhalb der Hüfte hockt... :-O

<{POST_SNAPBACK}>

naja gut - trotzdem.......erregend :anonym:

____________________________________________________________________

Atari an Amun

Ich schmiegte mich eng an ihn und atmete den Geruch seiner Haut und seiner Haare ein, gemischt mit den Resten des Duftes des Massageöls. Entspannt...du hast ja gar keine Ahnung, wie gut das getan hat...sagte ich leise. Ich schmiegte mich an ihn und genoß seine Umarmung, während ich mit einer Hand durch seine Haare fuhr und sie ihm aus dem Gesicht strich...

<{POST_SNAPBACK}>

joe lächelte sanft und küsste sie kurz und streichele ihre haut.

"Es wird bald dunkel..... Ich kann nachher leider nicht mit dir mitkommen, aber... ich kann dich hinfahren, wenn du willst" hauchte er leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Keine ANtwort kam von Drinnen, und als ich merkte,dass die Wohnung offen war,ging ich langsam und vorsichtig in die Wohnung. Ich tastete meine Körper nach Waffen ab und gniff dann die Augen zusammen.

*Mist*,dachte ich mir,als mir einfiel,dass ich keinerlei Waffen dabei hatte.

Ich ging langsam durch den Flur und folgte der Blutspur bis ins Wohnzimmer.

Ich konnte den mann halb tot auf der Couch liegen sehen. langsam ging ich zu ihn und schaute ihn an.Von ihm ging keine Gefahr aus

"Bis du Mercurio?",fragte ich und kniete mich neben ihn

<{POST_SNAPBACK}>

Er keuchte und riss das noch heile Auge auf (das andere war ziemlich wüst angeschwollen) er zuckte zusammen und sog scharf die Luft ein und biss sich auf die Zähne

"Ahh..." keuchte er dann "Fuck... wer zum...bist du?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Gegen alles, was mir mein Instinkt, Körper und die Situation selber sagte, wandte ich mich nach links. Wenn das nur schon vorbei wäre dachte ich bei mir und musterte, so gut es eben ging, den finsteren Gang. Ein Schauer fuhr mir über den Rücken und schüttelte mich, aber ich machte vorsichtig einige Schritte in den linken Teil des Ganges hinein, und auch das wispern verstärkte sich.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute den Kerl an und fand,dass er übel zugerichtet wurde.

"Ich bin...ich bin der Ghul von Jack",meinte ich nur knapp und zeufzte.

Ich schaute den Typ wieder an.

"Also,bis du Mercurio?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

_________

Atari an Amun

joe lächelte sanft und küsste sie kurz und streichele ihre haut.

"Es wird bald dunkel..... Ich kann nachher leider nicht mit dir mitkommen, aber... ich kann dich hinfahren, wenn du willst" hauchte er leise

Hmm. Das ist eine gute Idee...mal sehen, ob ich dann Eljena antreffe...eventuell sogar in einer brauchbaren Stimmung... Ich sah ihm ernst in die Augen...ich muss wirklich mit ihr reden...

Da fiel mir siedendheiß etwas ein... ich zuckte zusammen...Scheiße...ich hab Schalima vergessen...verdammter Mist.... ich kniff die auegn zusammen und lies meinen Kopf in eines der Kissen falen...wie hatte ich das vergessen können...stattdessen lag ich hier und...vergnügte mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Gegen alles, was mir mein Instinkt, Körper und die Situation selber sagte, wandte ich mich nach links. Wenn das nur schon vorbei wäre dachte ich bei mir und musterte, so gut es eben ging, den finsteren Gang. Ein Schauer fuhr mir über den Rücken und schüttelte mich, aber ich machte vorsichtig einige Schritte in den linken Teil des Ganges hinein, und auch das wispern verstärkte sich.

<{POST_SNAPBACK}>

Irgendwann stand sie vor einem abgedunkelten Zimmer, dessen Tür regelrecht zerfetzt wurde! Jetzt konnte sie auch einzelne Wörter aus dem Wispern hören.

"Blut..... ahh...." Plötzlich wares still, dann hörte sie ein schnüffeln. Dann war es wieder völlig still.

Chris

ich schaute den Kerl an und fand,dass er übel zugerichtet wurde.

"Ich bin...ich bin der Ghul von Jack",meinte ich nur knapp und zeufzte.

Ich schaute den Typ wieder an.

"Also,bis du Mercurio?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja, verflucht" keuchte er und aus seinem Maul ropfte es Blut, dass er wieder aufsog "Das Blut hält mich gerade noch zusammen" Er hustete - Man sah ihm an dass es verdammt weh tat "Ich sollte das Astrolit holen.... aber... jetzt hats dieser Kerl." Er keuchte "Ah,... was war das... schaut da ne Rippe raus? Scheisse... schau mal anch..." sagte er etwas hysterisch aber sichtlich erschöpft "Schaut da ne beschissene rippe raus?!"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

_________

Atari an Amun

Hmm. Das ist eine gute Idee...mal sehen, ob ich dann Eljena antreffe...eventuell sogar in einer brauchbaren Stimmung... Ich sah ihm ernst in die Augen...ich muss wirklich mit ihr reden...

Da fiel mir siedendheiß etwas ein... ich zuckte zusammen...Scheiße...ich hab Schalima vergessen...verdammter Mist.... ich kniff die auegn zusammen und lies meinen Kopf in eines der Kissen falen...wie hatte ich das vergessen können...stattdessen lag ich hier und...vergnügte mich....

<{POST_SNAPBACK}>

Joe stand auf und lehnte sich an die Wand während er ihren Körper begutachtete

"Ich würde vorschlagen du ziehst dich an, Liebling" meinte er schmunzelnd und warf ihr ihre Hose zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich wurde plötzlich ruhig und gelassen. (vielleicht einwirkungen des staubes :ugly:)

Meine Stimme schwankte und zitterte auch nicht, nicht einmal vor Kälte, als ich leise Leos Namen rief.

Seltsamerweise hatte ich auch keine Angst. Ich wollte einzig und allein das Blut dorthin bringen, wo es hin sollte, und sehen dass es seinen Nutzen brachte.

Noch einmal rief ich und ging dann langsam auf die Tür zu.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich fing mit einer Hand meine Hose auf und richttete mich soweit auf, dass ich auf den Knien vor Joe saß, der mit einem frechen Grinsen jede meiner Bewegungen verfolgte.

"Ich würde vorschlagen du ziehst dich an, Liebling"

lass mal überlegen... ich kniff die Augen zusammen und grinste ihn an. Du großer, starker und unbesiegbarer Vampir wirst mich vermutlich auch so...halb ohne...durch die klirrende Kälte nach Hause fahren?? ich schmiss meine Hose nach ihm, rappelte mich hoch, wickelte mich schnell in eine dünne Decke und lief dann lachend durch das Wohnzimmer vor ihm davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich wurde plötzlich ruhig und gelassen. (vielleicht einwirkungen des staubes :ugly:)

Meine Stimme schwankte und zitterte auch nicht, nicht einmal vor Kälte, als ich leise Leos Namen rief.

Seltsamerweise hatte ich auch keine Angst. Ich wollte einzig und allein das Blut dorthin bringen, wo es hin sollte, und sehen dass es seinen Nutzen brachte.

Noch einmal rief ich.

<{POST_SNAPBACK}>

jemand schnüffelte nochmal tief in der Luft herum.

"Kheiley?" wisperte eine etwas verzerrte stimme "Nein, bleib stehen!" sagte er shcnell, bevor sich Kheiley auch nur bewegen konnte "Bleib stehen.... komm nicht näher."

Bei genaueren betrachtung, sieht Kheiley einpaar bluttropfen am Boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Ich hatte beschlossen, in Chinatown gleich einkaufen zu gehen. Wenn ich nun schonmal hier war...

Ich wanderte durch die engen Straßen, die voll von roten Lampions waren. Dem Duft folgend, gelangte ich schließlich auf dem Markt an einen Stand, der Fleisch verkaufte.

Das wäre mal was anderes als das ewige Stadtpark-Kaninchen. Langsam hängt mir das ja doch zum Hals raus.

In der einen Hand eine Tüte voll von Fleisch, das zwar herrlich duftete, von dem ich aber keine Ahnung hatte, von welchem Tier es stammte und in der anderen die unauffällige Stofftasche mit meinen "Spielzeugen" schlenderte ich in Richtung U-Bahn.

Zum ersten Mal seit langer Zeit konnte ich die Stadt tatsächlich genießen. Ich wunderte mich über mich selber, aber mein Hochgefühl hielt nicht lange an. Ein plötzliches Kribbeln im Hinterkopf warnte mich, aber zu spät.

Die Werwolfsaura schwappte über mich und schon eine Sekunde später fand ich mich am Boden wieder. Hastig rappelte ich mich auf und sah gerade noch, wie der Werwolf, der gerade eben noch an mir vorübergerannt war, zuckend auf den Boden fiel.

Als ich mich umsah, bemerkte ich zwei Dinge. Erstens, dass der Platz auf einmal voll von Artgenossen war, und zweitens, dass die Tasche mit meinen Waffen zum Glück noch in meiner Nähe lag.

Ich zog mich in den Halbschatten eines Hauseingangs zurück und wartete mit einer Hand das richtige Messer aus dem Beutel herausfühlend, was geschehen würde.

Fortsetzung folgt - Kreativpause ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl etwas entsetzt an und schaute dann nach.

"ja,dass ist ne Rippe.",meinte ich und schaute ihn dann wieder ins Gesicht.

"Also,was war los? Wer hat Dich so zugerichtet und wer hat das Zeug.",fragte ich und wollte die Infos,bevor er das Zeitliche segnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Schlagartig blieb ich stehen. Ich wollte noch sagen Ich habe Blut mitgebracht , aber die Blutstropfen auf dem Boden verleiteten mich zu einer anderen frage.

"Du hast doch nicht..." ich schluckte und blickte dann fassungslos auf die zerstörte Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl*

Atari an Amun

Ich fing mit einer Hand meine Hose auf  und richttete mich soweit auf, dass ich auf den Knien vor Joe saß, der mit einem frechen Grinsen jede meiner Bewegungen verfolgte.

lass mal überlegen... ich kniff die Augen zusammen und grinste ihn an. Du großer, starker und unbesiegbarer Vampir wirst mich vermutlich auch so...halb ohne...durch die klirrende Kälte nach Hause fahren?? ich schmiss meine Hose nach ihm, rappelte mich hoch, wickelte mich schnell in eine dünne Decke und lief dann lachend durch das Wohnzimmer vor ihm davon...

<{POST_SNAPBACK}>

"Was?" Er rappelte sich von der Wandhoch, lief ihr nach und fing sie dann nach einpaar grossen Schritten ein (Auch wenn man hätte schwören können, dass er sich zwischendurch in etwas verwandelt hatte ;-) ) Er hob sie hoch hielt sie kuschelnd fest.

"Was bist du nur für ein wildes Ding" meinte er halblachend und küsste sie flüchtig (aber wild) am Hals

"Hattest du heute nicht noch etwas vor? mit deiner Kollegin shalima vielleicht?" er drehte sie um und sah sie kurz von oben......bis unten an.

"Oder was für ein "Spiel" spielst du jetzt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Was bist du nur für ein wildes Ding" meinte er halblachend und küsste sie flüchtig (aber wild) am Hals.

Hattest du heute nicht noch etwas vor? mit deiner Kollegin shalima vielleicht?" er drehte sie um und sah sie kurz von oben......bis unten an.

"Oder was für ein "Spiel" spielst du jetzt?"

Lachend wand ich mich in seiner Umarmung...Wild? Mein lieber, du hast keine Ahnung mit wem du es hier zu tun hast... ich küsste ihn flüchtig...und ausserdem...war mir grade danach, dir was an den Kopf zu schmeissen... vor lauter lachen konnte ich kaum noch sprechen und die haare hingen mir wirr ins Gesicht und...ich küsste ihn nocheinmal du kannst mich jetzt wieder runterlassen...sonst kommen wir hier gar nicht mehr weg...und Onkel Dâr wird böse... ich biß mir auf die Lippe...

Was zum Teufel war ausser vergorenen Trauben noch in diesem Wein gewesen...aber irgendwie fand ish es äusserst amüsant, einfach zu sagen, was mir gerade einfiel, und dabei Joes Gesichtsausdruck zu beobachten, was mich noch mehr zum lachen reizte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl etwas entsetzt an und schaute dann nach.

"ja,dass ist ne Rippe.",meinte ich und schaute ihn dann wieder ins Gesicht.

"Also,was war los? Wer hat Dich so zugerichtet und wer hat das Zeug.",fragte ich und wollte die Infos,bevor er das Zeitliche segnet

<{POST_SNAPBACK}>

Mercurio sah ihn verzweifelt, aber fragend an

"Ich lieg hier in meinem eigenen Blut, du willst ne Wegbeschreibung?" Er hielt inne "Ok, ok.... Mein Meister bringt mich um, wenn er das rauskriegt. Es gibt son Kerl..." Er versuchte sich etwas aufzurichten, was er aber sogleich bedauerte. Er zuckte zusammen und liess sich dann sinken "... der Kerl nennen alle nur der "Chemiker". Er mischt meistens Drogen zusammen, Partydrogen, Speed und son Zeuch... Aber manchmal bastelt er auch Sprengstoff zusammen, wie das verfluchte Astrolite..." er hustete. "Ich ging heute mit der Khole zum Tatoostudio und kaum hab ich die Schnauze aufgemacht, haben sie mich überfallen. Abgestochen haben die mich... und liessen mich draussen im Innenhof blutend liegen. Ich habs noch geradeso geschafft meinen Hintern in den Wagen zu schaffen und in die Wohnung zu kommen... argh..." Er hielt kurz inne und biss sich die Zähne zusammen.

"Schaff das Zeug wieder an und die Kohle.... Aber hey..." Er krallte seine Finger, an Chris jacke fest "Ruf keinenfalls die Bullen an, und sags keinem...ok? Ich fleh dich an... sags bloss niemanden... OK? Wenn du die Sache erledigt hast... hast du was bei mir gut... " Er liess los und vershcnaufte erstmal.

Kheiley

Schlagartig blieb ich stehen. Ich wollte noch sagen Ich habe Blut mitgebracht , aber die Blutstropfen auf dem Boden verleiteten mich zu einer anderen frage.

"Du hast doch nicht..." ich schluckte und blickte dann fassungslos auf die zerstörte Tür.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ratten" murmelte leo.... "ekelhaft" bemerkte er noch "Bleib stehen... komm nicht rein.... du darfst mich so nicht sehen" meinte er verzweifelt und seufzte "Ich rieche Blut.... aber, wie?"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Lachend wand ich mich in seiner Umarmung...Wild? Mein lieber, du hast keine Ahnung mit wem du es hier zu tun hast... ich küsste ihn flüchtig...und ausserdem...war mir grade danach, dir was an den Kopf zu schmeissen... vor lauter lachen konnte ich kaum noch sprechen und die haare hingen mir wirr ins Gesicht und...ich küsste ihn nocheinmal du kannst mich jetzt wieder runterlassen...sonst kommen wir hier gar nicht mehr weg...und Onkel Dâr wird böse... ich biß mir auf die Lippe...

Was zum Teufel war ausser vergorenen Trauben noch in diesem Wein gewesen...aber irgendwie fand ish es äusserst amüsant, einfach zu sagen, was mir gerade einfiel, und dabei Joes Gesichtsausdruck zu beobachten, was mich noch mehr zum lachen reizte.

<{POST_SNAPBACK}>

Er seufzte kurz - Ihm fiel es anscheihnend schwer "los zu lassen". Liess Atari aber langsam an ihm heruntergleiten. "Deinen ersten Auftrag solltest du echt nicht verpatzen" meinte er grinsend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Erleichtert atmete ich aus.

"Ich habe Blut mitgebracht. Es ist aus der Klinik..." Ich hob die Beutel auf halbe Höhe, obwohl ich wusste dass er sie nicht sehen konnte und machte einen weiteren Schritt auf die Tür zu, dann blieb ich wiederum stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Erleichtert atmete ich aus.

"Ich habe Blut mitgebracht. Es ist aus der Klinik..." Ich hob die Beutel auf halbe Höhe, obwohl ich wusste dass er sie nicht sehen konnte und machte einen weiteren Schritt auf die Tür zu, dann blieb ich wiederum stehen.

<{POST_SNAPBACK}>

"bleib stehen" keuchte Leo fast erschrocken und jetzt sah man die leuchtenden AUgen (ganz blau) er heitlt kurz inne und man hörte wie das wasser, dass sich in seinem Mund gesammelt hatte runterschluckte "Wirf es mir zu... bitte" er machte ein schmatzendes geräusch und fing an leise zu knurren. (Tief und grollend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...